Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 156 von 272 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
  1. #6201
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe nun endlich das Vollwaschmittel für mich gefunden.
    Es ist eine Mischung aus Persil Pulver und Persil flüssig.

    Nachdem jetzt endlich das Ariel flüssig leer geworden ist, habe ich gestern eine Ladung mit dem Persilpulver und Persil flüssig-Gemisch verwendet.
    Ich habe von beiden die halbe Menge für normal verschmutzte Wäsche genommen. Die Wäsche duftet dezent frisch, eher nach dem Flüssigmittel, es ist dieser Bleichmittelgeruch vom Pulver verschwunden. Finde das total angenehm. Die Wäsche ist sehr sauber und weich. Die Farben der Handtücher sind frisch und kräftig, wie zuvor. Ich probiere jetzt kein anderes VWM mehr aus.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  2. #6202
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich das Vollwaschmittel für mich gefunden.
    Es ist eine Mischung aus Persil Pulver und Persil flüssig.

    Nachdem jetzt endlich das Ariel flüssig leer geworden ist, habe ich gestern eine Ladung mit dem Persilpulver und Persil flüssig-Gemisch verwendet.
    Ich habe von beiden die halbe Menge für normal verschmutzte Wäsche genommen. Die Wäsche duftet dezent frisch, eher nach dem Flüssigmittel, es ist dieser Bleichmittelgeruch vom Pulver verschwunden. Finde das total angenehm. Die Wäsche ist sehr sauber und weich. Die Farben der Handtücher sind frisch und kräftig, wie zuvor. Ich probiere jetzt kein anderes VWM mehr aus.
    Das ist auch meine Lieblings Kombi. Wasche abwechselnd Persil Pulver mit Caps / Flüssig.

  3. #6203
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wow, das hört sich gut an Chiara!!! Ich wasche im Moment unsere weiße Bettwäsche mit Persil Sensi MPs mit einem guten Schuss Persil vwm flüssig, da riecht man auch hauptsächlich das Flüssige, obwohl es nur ein Schuss ist... Ich liebe die Frische an der Bettwäsche An Handtüchern ist es bestimmt auch gut, das muss ich mal probieren, danke für den Tipp!!!

  4. #6204
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Dufto... Ja, ich denke auch das der Beitrag schon älter war. Allerdings stand da auch das 2013 Tierversuche an Wasch und Putzmittel verboten wurden. Aber da gab es ein sogenanntes Schlupfloch, welches Henkel nicht durchführen lässt, aber die Firmen die die Rohstoffe liefern schon noch durchführen lassen. Von daher fand ich das Ganze etwas undurchsichtig und bin mir unsicher ob da nicht alles irgendwie beschönigt wird. Henkel behauptet zwar sie führen keine durch... das ist richtig! Aber nutzen sie auch keine Inhaltsstoffe wo mal welche durchgeführt wurden, oder immernoch werden? Das ist irgendwie verwirrend wie ich finde.

  5. #6205
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.748

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe gestern noch eine kleine Wäsche gemacht - die war abends trocken . Ich habe mit den Rauhnächten kein Problem.
    Hat schon jemand die Vernel Naturals Weichspüler ausprobiert ? Ich brauche demnächst einen neuen Weichspüler und nehme gerne welche , die nicht so stark duften. Wäre das was für mich ?

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  6. #6206
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bin heute im Aldi schwach geworden und habe mir jetzt doch mal die Big Box Coral White+ Vollwaschmittel geholt. Die war (nochmals) runtergesetzt und somit kostet ein Waschgang nur .-13Cent. Wenn das Coral Pulver nichts taugen sollte, dann haben wir auf jeden Fall für lange Zeit Toilettenreiniger

  7. #6207
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch eine kleine Wäsche gemacht - die war abends trocken . Ich habe mit den Rauhnächten kein Problem.
    Hat schon jemand die Vernel Naturals Weichspüler ausprobiert ? Ich brauche demnächst einen neuen Weichspüler und nehme gerne welche , die nicht so stark duften. Wäre das was für mich ?
    Ich habe den Zuhause. Also die Version mit Pfingstrose. Duftet fast gar nicht und macht auch kaum weich. In Überdosierung ganz netter Duft. Aber auch kaum weich. Wenn du Weichheit willst, würde ich was anderes probieren. Wenn du sehr dezenten Duft willst, könnte es dir gefallen. :)

  8. #6208
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Lese gerade einen Artikel bei ntv, in dem über den neuesten Ökotest von Flüssigseifen berichtet wird.

    Da steht unter anderem (Zitat ntv): "Zudem sind fünf weitere Flüssigseifen mit dem Duftstoff Lilial parfümiert. Dieser Stoff kann laut der EU die Fruchtbarkeit beeinträchtigen und steht zudem im Verdacht, ungeborene Kinder zu schädigen. Laut Öko-Test wird Lilial daher aller Wahrscheinlichkeit nach ab 2022 in Kosmetika verboten werden."

    Lilial = Butylphenyl Methylproptional (nur ein anderer Begriff für BM), ich hoffe, das wird auch in Wamis verboten, weiß immer nie, ob die zu Kosmetik zählen, wahrscheinlich eher nicht

  9. #6209
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hoffe dagegen, dass BM nicht verboten wird. Alle meine Lieblings Wamis enthalten BM. Genauso bei Weichspüler. Es gibt ja für Menschen, die das nicht kaufen wollen, genügend Alternativen.

  10. #6210
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sehe ich auch so, ich liebe Produkte die BM enthalten und die duften immer am besten mit :)

    Aber ob Waschmittel überhaupt zu Kosmetik gehört weiß ich auch gar nicht, vielleicht nur in Produkten verboten die direkten Hautkontakt haben :)

  11. #6211
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Stimmt auch wieder, es enthält ja eigentlich jetzt auch nur noch Ariel BM und noch einige Lenor Pods, kurioserweise nur noch die, die es vorher nicht drin hatten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso, WS keine Ahnung...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wamis zählen glaube ich auch nicht zu Kosmetik, zumindest ist es ja auf jeden Fall abwaschbar, da bleibt es bestimmt, vielleicht wird es nur für Cremes zum Beispiel verboten

  12. #6212
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Fest steht es ja auch noch nicht, laut dem Text nur "aller Wahrscheinlichkeit nach", dann bestimmt nur für nicht abwaschbare Kosmetik wie Cremes zum Beispiel...

  13. #6213
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, öko Test testet immer mehr auf „dubiose“ Inci.... alles was nicht natürlich ist, ist bei denen „böse“ zB auch Alkohol in Pflegemitteln.... da schneiden Waschnüsse wahrscheinlich am besten ab, wenn sie zudem noch biologisch angebaut wurden....

    Apropos , beinahe hätte ich das Wami Seepje und den WS davon getestet das ist nämlich auch auf Basis von Waschnüssen - nein Danke, so weit gehen meine Testwutanfälle dann doch nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #6214
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Seepje wird bei mir leider auch kein Testkandidat, finde die Packung zwar nett, aber es enthält keine Enzyme, die brauche ich, weil wir doch schon ordentlich Flecken haben meist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Genau, da konnte ich meine Testwutanfälle auch gerade noch bremsen Mobi

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Stimmt, mit den Inhaltsstoffen kann man sich ja auch leicht verrückt machen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir sind gerade irgendwie die Testkandidaten ausgegangen
    Bin gerade mal wieder im (nie besonders lange anhaltenden ) Aufbrauchmodus

  15. #6215
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Spee Wamis sind alle rausgeflogen, die passen bei mir leider vom Duft her einfach nicht... Ariel Color compact leider auch, das riecht zwar jetzt stärker, der Duft ist aber immer noch so süßlich oder nicht so frisch, wobei der (im Vergleich zu Spee) noch am ehesten gegangen wäre. Aber es wird einfach fürchte ich kein Lieblingsduft, ich bin da aber auch echt schwierig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Domol Blue Waterfall ist auch wieder ausgezogen, irgendwie hatte ich vom Duft her an der trockenen Wäsche auch manchmal eine muffige Note geschnuppert, auch wenn die Wäsche an sich nicht muffig war... Nur so eine Note quasi...

  16. #6216
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Das Domol Blue Waterfall ist auch wieder ausgezogen, irgendwie hatte ich vom Duft her an der trockenen Wäsche auch manchmal eine muffige Note geschnuppert, auch wenn die Wäsche an sich nicht muffig war... Nur so eine Note quasi...
    Echt? Ich bin damit nach wie vor zufrieden, einzig und allein die Flasche oder besser gesagt oben die Flaschenöffnung ist echt nervig. Beim Befüllen der Dosierkugel läuft das Waschmittel immer an der Flasche herunter.

    Ich liebäugel allerdings im Moment mit dem Ecover Color flüssig. Hier war die Rede von superweicher Wäsche (ich glaube das warst du Ninnie ). Allerdings ist der Duft beim Ecover ziemlich dominant. Daher überlege ich noch.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  17. #6217
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das flüssige Ecover color hab ich auch und es macht wirklich toll weiche Wäsche. Ob mir der Duft längerfristig gefällt weiß ich allerdings noch nicht....

    Im Lidl, wo ich gar seltenst bin, habe ich das green color und vwm flüssig gesehen, das color wird mit Granatapfel und das vwm mit aloe vera beschrieben, da fiel mir dich gleich die Originalvariante von Frosch ein und auch beim wc Reiniger gabs diese green version in lavendel und Zitrone, ein schelm wer da frappierende Ähnlichkeit zum Original von Frosch erkennt

    Im aldi hab ich das green flüssig und color wami mal mitgenommen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #6218
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Leute ich bin sowas von bekloppt in der Birne
    Meine Testwut hatte gestern auch bei dm zugeschlagen. Ich habe mir das denk mit nature color und das flüssige Wäscheparfüm denk mit cotten fresh mitgenommen in dieser blauen Flasche.
    Direkt heute Morgen mit gewaschen, und .....ne nix für mich. Ich hatte gedacht da der Beutel anders aussah von dem Waschmittel, meine ich auch einen etwas frischeren Duft errochen zuhaben. Nein !!!! Es roch immernoch so dumpf nach Formil ausm Lidl. Dann habe ich das Wäscheparfüm getestet. Aich viel zu dumpf an der Wäsche hinterher. Nix nach Frische oder sowas.... Nein nein nein!!! Ich erstmal vorhin zu Dm und den Rotz umgetauscht. Habe mir dann dafür mein geliebtes Ecolver color flüssig mitgenommen, da weiß ich wenigstens was ich habe. Besonders weich hatte das nature nämlich auch nicht gemacht. Komischerweise das Pulver davon ist echt toll! Bei Ecover genau umgekehrt! Pulver schrecklich und flüssig toll.

    Nun ja jetzt weiß ich ja wenigstens bescheid, das ich sowas nich mehr teste.

    Und zum Thema green von Aldi..
    Mobi... Bei Edeka gibt es auch so eine Serie. Da steckt tatsächlich auch die Firma Meurer und Wirtz drinne. Also Frosch! Ich glaube die heißen so! Würde mich nicht wundern, wenn sie auch für Aldi produzieren würden.
    Bin mal gespannt wer das zuerst testet und hier mal nen Feedback gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte mal vor einigen Jahren so einen 5 Liter Kanister Waschmittel flüssig von HSE 24. Da meinten sie das man es für jede Wäsche nehmen kann. Ja, und so unerfahren wie ich damals war, dachte ich .... Oh toll! Ja, die Ernüchterung kam dann nach ein paar Monaten. Die Wäsche und die Maschine hat total muffig gestunken. Wäsche wurde grau und einfach nicht sauber. Schlimmes Zeug!
    Und jedesmal wenn ich es wieder bei HSE 24 sehe, denke ich immer daran.

  19. #6219
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh ist das wieder spannend hier gerade, Redmi, ich freue mich immer über Deine Tests, danke für den interessanten Bericht und echt immer kurios, wie unterschiedlich die Wamis sind!! Was hat Dir am Ecover Color Pulver nicht gefallen? Ich glaube, ich habe da noch eine ältere Version (auch noch das vorige Packungsdesign), vielleicht haben sie da etwas geändert in der Zwischenzeit

    Mit den Frosch-Eigenmarken-Wamis das ist ja witzig, Mobi, bin ganz gespannt, wie das Aldi-Frosch bei Dir abschneidet!!

  20. #6220
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki, wie bei Redmi und Mobi hat das Ecover Color flüssig bei mir auch superweiche Wäsche gemacht. Den Duft finde ich für Klamotten ganz gut (besser als Formil/Denkmit nature Color flüssig), für Bettwäsche ist er mir irgendwie nicht so passend, aber da hat man ja evtl. verschiedene Wamis... Der Duft war auch nach dem Trockner (Bettdecke/Plumeau) noch gut in der Wäsche.

  21. #6221
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @redmi...Hä...hattest du nicht letztens geschrieben, dass dir das denkmit nature Color Flüssig zu sehr nach dem Formil Color Flüssig duftet...und du das nicht magst...Und nun kaufst du es nochmal, weil die Packung anders aussah?Haha...wir sind echt bekloppt...wir Wami-Bekloppten

  22. #6222
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das lidl öko wami ist das frosch pendant, nicht das vom Aldi. Das öko Lidl werde ich nicht testen, mir hat das aloe schon nicht vom Frosch gefallen und auf sämtliche fruchtige düfte wie auch Granatapfel hab ich bei Wäsche keinen Bock!

    Das vom Aldi habe ich aber gekauft green heißt die „Marke“ äh und ja...hmm... erster Test mit dem flüssigen vwm „natürliche Frische“ -> riecht total waschnuss Öko bäh! pfui! igitt! nee nee also ökologisch wertvoll waschen wird so nix bei mir werde das color noch testen („Baumwollblüte“) und dann .... einfach umtauschen geht bei Aldi glaube nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #6223
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh nein Mobi, das hört sich ja nicht gut an, da drücke ich die Däumchen, dass Baumwollblüte besser wird!!
    Sorry, da hatte ich mal galant alle Öko-Eigenmarken-Wamis durcheinandergeschmissen

  24. #6224
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Noki, wie bei Redmi und Mobi hat das Ecover Color flüssig bei mir auch superweiche Wäsche gemacht. Den Duft finde ich für Klamotten ganz gut (besser als Formil/Denkmit nature Color flüssig), für Bettwäsche ist er mir irgendwie nicht so passend, aber da hat man ja evtl. verschiedene Wamis... Der Duft war auch nach dem Trockner (Bettdecke/Plumeau) noch gut in der Wäsche.
    Ich hatte das Ecover Color flüssig ja schonmal vor einigen Jahren (noch die alte Aufmachung). Die Wäsche wurde damit wunderbar aber der intensive Duft war mir auf Dauer zuviel. Ich hatte damals nach Sommerende Sommerbekleidung damit gewaschen und diese roch im darauffolgenden Sommer immer noch nach dem Ecover Waschmittel. Also sehr langanhaltender Duft, was ich nicht so gut fand. Zudem finde ich den Duft vom Ecover Color flüssig ein wenig feminin. Ich hab jetzt allerdings gesehen, dass es wohl ein neues Ecover Color flüssig Zero gibt also ohne Duft. Leider bei dm nur online erhältlich und ziemlich teuer. Aber vielleicht teste ich das trotzdem mal. Ich hab nämlich wieder festgestellt, dass mir parfümierte Sachen auf Dauer Kopfschmerzen bereiten, egal ob Waschmittel, Putzmittel, Kosmetik. Ich möchte da zukünftig komplett auf duftfrei umsteigen. In einigen Bereichen hab ich das ja auch schon länger so umgesetzt.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  25. #6225
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie nicht schlimm, da kann man auch mal den Überblick verlieren.... also von den Öko Wamis scheint das ecover -auch die beiden WS- noch am besten bei mir abzuschneiden.... auf Dauer wäre es mir aber grundsätzlich nichts.... und duftfrei wie @Noki es plant, schon gleich drei Mal nix für mich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #6226
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @mobi: Welchen der Ecover WS hast du getestet? Sind die besser als Frosch? :)

  27. #6227
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat jemand die Lidl Waschpulver nach der Umformulierung schon probiert? Habe den alten Duft geliebt und wollte fragen, ob er immer noch so gut ist. :)

  28. #6228
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @mobi: Welchen der Ecover WS hast du getestet? Sind die besser als Frosch? :)
    Beide. Besser kann ich nicht sagen. Machen gleich weich, die ecover haben feinere (?) Düfte. Habe den Frosch Baumwollblüte auch mal wieder „in mein Sortiment aufgenommen“
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #6229
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie sind die Ecover flüssig WM denn in Sachen Feckentfernung?

    Ich habe nach längerem mal wieder Persil Color MP gekauft und die Kleidung kommt aus unserem neuen Trockner sehr duftintensiv raus. Ich war bzw bin immer wieder begeistert davon, mag den Persil Duft nämlich total gerne.

  30. #6230
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Cooking, ich habe quasi keine flecken und wenn sind das Klamotten die mit VWM Pulver gewaschen werden
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #6231
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Beide. Besser kann ich nicht sagen. Machen gleich weich, die ecover haben feinere (?) Düfte. Habe den Frosch Baumwollblüte auch mal wieder „in mein Sortiment aufgenommen“
    Den Frosch Baumwollblüte nutze ich auch. Der geht immer mit der Frischen Note. Ecover habe ich noch nicht ausprobiert. Welcher von Ecover riecht denn frischer? :)

  32. #6232
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Cooking, leider habe ich das Ecover Color flüssig noch nicht so oft benutzt und mehr bei dunkler Wäsche, so dass ich leider noch nicht richtig was zu Flecken sagen kann, es ist da aber zumindest auch noch nicht negativ aufgefallen, da würde ich mich glaube ich dran erinnern...

  33. #6233
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Den Frosch Baumwollblüte nutze ich auch. Der geht immer mit der Frischen Note. Ecover habe ich noch nicht ausprobiert. Welcher von Ecover riecht denn frischer? :)
    Gar keiner in dem Sinne frisch. Der gelbe düftet leicht süsslich-lieblich und der rötliche fruchtig-vanillig-mandelig
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #6234
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @mobi: hast du auch den Ecover WS mit Bergamotte getestet? Mit dem blauen Label.

  35. #6235
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @redmi...Hä...hattest du nicht letztens geschrieben, dass dir das denkmit nature Color Flüssig zu sehr nach dem Formil Color Flüssig duftet...und du das nicht magst...Und nun kaufst du es nochmal, weil die Packung anders aussah?Haha...wir sind echt bekloppt...wir Wami-Bekloppten


    Ja Dufto.... da kannste mal sehen das ich einen an der Musik habe

    Aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid!
    Ne, also solche Dinge werde ich in Zukunft nicht mehr testen...

    Aber mal was anderes..... Shaoran meinte doch neulich, das es wohl ein neues Waschmitttel geben wird von P&G.
    Also ich aufm Handy die Tage hier das Forum geöffnet habe, da meinte ich kurz gesehen zuhaben, dass ich Dove Waschmittel gesehen habe? Eine Flasche und ein Pulver! Waschmittel von Dove? Das ist doch Kosmetik...
    Kann natürlich auch sein das ich nicht mehr alle aufm Schirm habe, aber ich war mir fast sicher das gesehen zuhaben. Es war ganz schnell wieder weg, aber so täuschen kann ich mich eigentlich nicht .... Oder?

  36. #6236
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @mobi: hast du auch den Ecover WS mit Bergamotte getestet? Mit dem blauen Label.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #6237
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Frohes neues Jahr euch allen :)

  38. #6238
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das wünsche ich Euch auch, habt ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr und viel Spaß beim Waschen!!!! Und natürlich auch bei allem anderen

    Bin mal ganz gespannt, was es dieses Jahr an Neuerungen geben wird, und auch auf das mysteriöse neue Ariel

    Redmi, leider hab ich auch noch kein Dove Wami gesehen

  39. #6239
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ein wunderschönes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.

  40. #6240
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Frohes neues (Waschmittel-) Jahr.
    Möge eure Wäsche sauber und duftend sein (und alles andere soll auch gut werden). :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.