Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 145 von 272 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
  1. #5761
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Also...ich nutze auch immer eine Lauge aus entweder Flüssigwami oder Spüli und bürste die Schuhe, nachdem ich sie mit einem Gartenschlau ordentlich abgespült habe, sauber. Danach kommen sie in ein Schuh-bzw. Wäschenetz und werden bei einer Waschrunde mitgewaschen. Natürlich habe ich dabei Einmalhandschuhe an
    Und ich sehe das genauso wie du Noki...Hundebesitzer die sich nicht um ihre Hinterlassenschaften ihrer Tiere kümmern, werden von mir gnadenlos darauf aufmerksam gemacht, wenn ich sie erwische. Und sollte es mal diesbezüglich Ärger geben, dann macht zur Not der oder die Hundehalter(in) bekanntschaft mit dem Haufen höchstpersönlich

    Also in die Waschmaschine möchte ich Schuhe ehrlich gesagt nicht geben. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das gut ist. Ich hab die Schuhe jetzt nochmal in einer Vollwaschmittel-Lauge gesäubert und mit einer alten Zahnbürste abgebürstet und anschließend abgespült. Hoffe, dass sich der Geruch jetzt verflüchtigt hat. Den groben Schmutz hatte ich zuvor auch schon entfernt. An sich sind die Schuhe sauber aber es riecht eben noch minimal und so möchte ich die Schuhe ehrlich gesagt nicht in den Schuhschrank stellen.

    Ja manche Hundebesitzer sind da ja eiskalt. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  2. #5762
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Exkremente von Tieren entfernt sehr gut Wodka damit bekommt man die Gerüche auf jeden Fall gut gekillt. Evtl in eine flache Schale mit billigem Fuselwodka stellen und ne Zeit einwirken lassen. Den Wodka/Alk Geruch nimmt man getrocknet nicht mehr wahr.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #5763
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also in die Waschmaschine möchte ich Schuhe ehrlich gesagt nicht geben. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das gut ist....
    Wenn dass Stoffschuhe bzw. Sneaker oder so sind ist das überhaupt kein Problem. Besonders bei weißen bzw. hellen Schuhen wirst du den Unterschied sehen, wenn du die mal in einem Schuhwäschenetz, bei 30°C mit Vollwaschpulver ne Runde drehen lässt. Ist ein extrem guter Lifehack

  4. #5764
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe es bei Schuhen noch nie eingesetzt, würde es aber mit Natron versuchen. Das hat bisher noch jeden Geruch eliminiert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  5. #5765
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wasche Schuhe immer in der Waschmaschine, 30 Grad mit Vollwaschmittel und sie sehen aus wie neu :)

    Hab meine Sneaker und Turnschuhe sicher schon 6 bis 7 mal jeweils gewaschen :)

    Über 30 Grad sollte man aber nicht waschen, da könnte sich der Schuhkleber lösen.

  6. #5766
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Welche Programm nehmt ihr bei Turnschuhen? Habe noch nie Schuhe gewaschen.

  7. #5767
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also ich nehme dann nur das Feinwaschprogramm, denn das wäre mir zu ärgerlich, wenn die Schuhe die Mitnehmer in der Trommel zerdeppern.

    Sind das eigentlich neue Sorten von den Unstoppables? Wenn die schon Ariel draufschreiben, dann können die doch ruhig auch mal einen Lenor WS mit Ariel-Duft rausbringen...

  8. #5768
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich würde die Schuhe auch nicht alleine waschen. Sondern mit ner Ladung Wäsche zusammen. So ist die Gefahr, dass fie Schuhe die Mitnehmer zerdeppern bzw. Selber durch die Wucht der Trommelbewegungen kaputt gehen könnten genannt. Die übrige Wäsche fungiert da prima als Stoßdämpfer. Trommel sollte natürlich auch nicht knalle voll sein.
    Wenn man kein spezielles Waschnetz für Schuhe hat (gibt es ab und zu bei Aldi und Co.) dann reicht auch ein alter Kopfkissenbezug. So bleiben die Oberflächen der Schuhe geschützt. Programm würde ich ein Kurzprogramm oder Pflegeleicht empfehlen. Das reicht vollkommen aus.

  9. #5769
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Also ich nehme dann nur das Feinwaschprogramm, denn das wäre mir zu ärgerlich, wenn die Schuhe die Mitnehmer in der Trommel zerdeppern.

    Sind das eigentlich neue Sorten von den Unstoppables? Wenn die schon Ariel draufschreiben, dann können die doch ruhig auch mal einen Lenor WS mit Ariel-Duft rausbringen...
    Zu den Unstoppables: Die sind relativ neu im Sortiment, glaube seit 2019. Shaoran hat die schon getestet. Mich interessiert der Sunkiss.

  10. #5770
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Unstoppables gibt es schon länger. Es gab auch mal andere Sorten: Bliss, Mystic u. Lavish. Die wurden aber nach kurzer Zeit eingestellt. Dann kamen neue Sorten: Sunkiss, Active und Spring (glaube ich)
    Die Sorten Fresh und Dreams sind einzigen Sorten die von Anfang an dabei sind und nicht eingestellt wurden.

  11. #5771
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hier eine link zu einer interessanten Doku vom NDR zum Thema "Waschmittel". Die Doku ist recht neu vom 02.11.2020!
    https://www.youtube.com/watch?v=UZr2SBKb59c

    EDIT: Oh Gott...ist das schlecht recherchiert. Sorry aber die Redaktion von "Markt" scheinen alles Leute ohne Haushaltserfahrungen zu sein, weil sie zu dämlich sind die Dosiertabellen der Waschmittel-Hersteller zu verstehen. HILFE!!!
    "ml wäre eine reine Flüssigkeiten-Angabe?"Die haben wohl noch nie was von Volumen gehört? Und es gäbe nirgends Dosierbecher? Man wird doch mit denen Zugeschmissen, wenn man richtig danach sucht. Die gibt es bei dm sogar kostenlos auf Nachfrage...ne ne ne So langsam kommen mir einige Sendungn im ÖRR Rundfunk so vor als wenn sie uns Zuschauer für dämlich halten und sie uns auch alles schön vorgekaut auf Tablett servieren können und wir schluckens nur noch runter.
    Geändert von Dufto (13.11.2020 um 20:30 Uhr)

  12. #5772
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Lenor Unstoppables sind doch nicht neu Epi :)

    Die gibt es schon seit 2017 war das glaub ich in Deutschland nun, ich selber nutze sie schon seit 2015 aus dem Ausland :)

    Oder meintest du nur ne spezielle Sorte?
    Sun Kiss und Active gibt es seit 2019 ja.

    Seitdem empfohlen von Ariel draufsteht, duften alle übrigens etwas anders als vorher, etwas Frischer alle.

    Und wegen den Schuhen waschen, ich gebe immer so 2 bis 3 Handtücher mit rein als Dämpfer :)

  13. #5773
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Lenor Unstoppables sind doch nicht neu Epi :)

    Die gibt es schon seit 2017 war das glaub ich in Deutschland nun, ich selber nutze sie schon seit 2015 aus dem Ausland :)

    Oder meintest du nur ne spezielle Sorte?
    Sun Kiss und Active gibt es seit 2019 ja.

    Seitdem empfohlen von Ariel draufsteht, duften alle übrigens etwas anders als vorher, etwas Frischer alle.

    Und wegen den Schuhen waschen, ich gebe immer so 2 bis 3 Handtücher mit rein als Dämpfer :)
    Ja, wir meinen die neuen Sorten der Unstoppables, die man aktuell gratis testen kann. ;)

  14. #5774
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, war schon verwundert, weil ich aus den Läden nur die klassischen Sorten Aprilfrisch, Amethyst und Orchidee kenne. Aber nee, so weit muss das nicht kommen, dass ich jetzt Waschperlen kaufe, und dann auch noch im Internet bestellt...

    Die NDR-Doku hatte mir Youtube auch schon vorgeschlagen. Einfach nur grottenschlecht. Und dafür bezahlen wir auch noch Gebühren...

    Haushaltserfahrungen bringen aber auch nicht immer viel, wie dieser Wiso-Beitrag aus besseren Fernsehzeiten zeigt: https://youtu.be/ImcDbM4I-oI?t=170

    Ich denke, jeder hier im Thread wäre sofort dahinter gekommen, dass alles mit Ariel gewaschen wurde...

  15. #5775
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe meine Schuhe und vorallem die der Kinder schon mehrfach gewaschen. Wasche meist so 3-5 Paare zusammen, ohne Wäschenetz (die gibt's auch dauerhaft bei DM) auf 30 Grad im Kurz - oder Outdoor Programm :)

  16. #5776
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Ja, war schon verwundert, weil ich aus den Läden nur die klassischen Sorten Aprilfrisch, Amethyst und Orchidee kenne. Aber nee, so weit muss das nicht kommen, dass ich jetzt Waschperlen kaufe, und dann auch noch im Internet bestellt...
    Was meinst du? Die normalen Lenor Unstoppables (Fresh, Active, Sun Kiss, Dreams und Spring) kann man doch seit Jahren in jedem normalen Laden kaufen. Die gibt es wie gesagt schon ewig

    Die du meinst sind die Lenor Wäscheparfüme, die die 3 Düfte der Lenor Waschmittel (Aprilfrisch, Goldene Orchidee und Ahmetyst) haben, das sind unterschiedliche Produkte sozusagen.

  17. #5777
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Wenn dass Stoffschuhe bzw. Sneaker oder so sind ist das überhaupt kein Problem. Besonders bei weißen bzw. hellen Schuhen wirst du den Unterschied sehen, wenn du die mal in einem Schuhwäschenetz, bei 30°C mit Vollwaschpulver ne Runde drehen lässt. Ist ein extrem guter Lifehack
    Warum sich jemand weiße Schuhe/Sneaker kauft, werde ich nie verstehen. Ich finde weiße Schuhe extrem unpraktisch und hässlich.

    Die Schuhe sind grau/orange und es handelt sich dabei um festeres Material, kein dünner Stoff. Ich hab mich noch nicht getraut, an den Schuhen zu riechen aber ich hoffe so sehr, dass der Geruch endlich weg ist. Hab keine Lust noch weiter damit Zeit zu verbringen, die Schuhe von dem Gestank zu befreien.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Die NDR-Doku hatte mir Youtube auch schon vorgeschlagen. Einfach nur grottenschlecht. Und dafür bezahlen wir auch noch Gebühren...
    Hab sie auch gesehen und fand sie gar nicht mal so schlecht. Vieles wusste ich zwar schon, z. B. dass Weichspüler Tierabfälle beinhaltet aber war trotzdem ganz interessant. Für mich wiedermal der eindeutige Beweis: weniger ist mehr und das man diesen ganzen Schnick-Schnack wie Wäscheparfüm, Hygienespüler und dergleichen gar nicht braucht.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  18. #5778
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die NDR Doku konstruiert aber mehrmals einen angeblichen Skandal, wo aber keine sind. Die Dosierangaben auf Pulverwaschmittel sind völlig in Ordnung. Man muss da nix in Gramm umrechnen...Auch das es angeblich nirgendwo Dosierhilfeb zu kaufen gibt....totaler Schwachsinn. Das alle Weichspüler auf tierischen Fetten basieren. Auch falsch. Gibt genug vegane mittlerweile.
    Das alle Flüssigwaschmittel Miktoplastik enthalten. Auch falsch. Einige ja, viele aber auch nicht. So eine Verbraucheraufklärungssendung sollte gut recherchiert sein und nicht versuchen angebliche Skandale zu konstruieren

  19. #5779
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich find die ganzen Dokus oder auch Marktmagazine der öffentlich-rechtlichen Sender eh immer sehr einseitig und fand da noch nie was großartig gut, bzw. verbreiten sie da Aussagen die sie dann gar nicht weiter belegen oder erklären groß.
    Wie mit den tierischen Abfällen in Weichspüler, das war auch gar nicht weiter erklärt worden, das aus den Abfällen in chemischen prozessen Inhaltstoffe gewonnen werden die dann genutzt werden, dort klang es so als wenn die Fette einfach so da reinkommen würden...Und ich find das auch gar nicht schlimm, das Tier ist sowieso tot, ist doch gut wenn es schon sterben musste alles vom Tier zu nutzen, und wie gesagt, es ist ja nicht das Fett vom Tier an sich was da dann reinkommt ;)

    Und wie dufto schrieb, gibt es ja nun schon zig vegane und sillikonfreie Weichspüler von Softlan, Kuschelweich, Vernel und Lenor kommt sicher auch demnächst ;)

    Das können Privatsender deutlich besser in meinen Augen, vor allem Stern TV guck ich da gerne, grade wenn sie mit Stiftung Warentest da zusammen arbeiten, ich kann mit den öffentlich-rechtlichen Sendern sowieso nix groß anfangen ;)

  20. #5780
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Womit entfernt ihr Fingerabdrücke auf dem Fernseher? Kann man da mit Glasreiniger rangehen?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  21. #5781
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki, ich nehme dazu Brillenputztücher.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  22. #5782
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Yup, das würde ich auch empfehlen, mit Reinigern würde ich nicht am TV Scheiben gehen, maximal etwas Wasser noch :)

  23. #5783
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mit einem Microfasertuch, dieses leicht anfeuchten. Fertig!

  24. #5784
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Mit einem Microfasertuch, dieses leicht anfeuchten. Fertig!
    So habe ich es auch nun gemacht. Ob die Fingerabdrücke weg sind, werd ich wohl erst morgen sehen, wenn die Sonne wieder in den Raum scheint. Im Dunkeln bzw. abends fällt das ja nicht auf.

    Brillenputztücher soll man nicht nehmen hab ich gelesen, weil der darin enthaltene Alkohol wohl nicht so gut sein soll. Selbst Brillen soll man mit Brillenputztüchern nicht säubern. Das hab ich allerdings auch erst von meinem Optiker erfahren. Seitdem kauf ich die Dinger nicht mehr.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  25. #5785
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich meinte eher normale Brillentücher aus Mikrofaser, nicht diese feuchten :)

  26. #5786
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wir haben auch diese trockenen vom Optiker und die gehen sehr gut zum Bildschirmreinigen.
    Sind wahrscheinlich auch aus Mikrofaser.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  27. #5787
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran...kannst du dich noch an das Coral VWM+ "Strahlende Sauberkeit / Intensive Waschkraft" erinnern? Gab es so vor 2-3 Jahren eine Zeit lang. Ich hatte noch eine kleinen Karton davon und habe den jetzt endlich mal aufgemacht und in den Gebrauch gestellt. Wow! Dieses Pulver riecht so anders wie Waschpulver sonst immer riechen...so ganz herb, krautig frisch. Mal was völlig anderes.

  28. #5788
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, du hast ja richtig antike Wamis im Bunker. Wo lagerst du, dass es nicht klumpt?

    Habe gestern aus der Laugenpumpe kleine Ästchen gefummelt - extrem scheppernde Abpumpgeräusche brachten mich dazu. Hat mit der Wama super geklappt, einfach nach nem Schleudergang das pumpen abgewartet, Pause Taste gedrückt, mit Ablaufschlauch bissel Rest Wasser aufgefangen und dann die Pumpe geöffnet. Alles wieder eingebaut und Programm weiter laufen lassen geht um ein Vielfaches einfacher als bei der Miele!

    Da sieht man mal wieder wie gut es ist die Wama bei ihrer Arbeit immer Mal zuzuschauen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #5789
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Apropos Waschmittel und kippen: ich habe aktuell 6 Flüssigwaschmittel im Anbruch. Wisst ihr wie lange die haltbar sind? Muss ich mir Sorgen machen, dass die kippen könnten wie beim Weichspüler? Wie sind da eure Erfahrungswerte? Habe da keine, weil ich früher immer nur Pulver genommen habe.

  30. #5790
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Solange du die bei normaler Zimmertemperatur lagerst (und verschlossen natürlich) und vor externen Umwelteinflüssen (z.B. starke Sonnenbestrahlung o. frostige Kälte) schützt halten die sich schon ein paar Jahre. Das einzige was ein wenig auf Dauer leiden kann sind die Enzyme. Die verlieren nach einiger Zeit ihre Wirkung aber das Wami ist dann immer noch geeignet zum normalen Waschgebrauch.

  31. #5791
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo Leute,

    habt ihr schon das neue Video von FE Germany gesehen ? “Geburtstag special“ ?
    Setzt Euch hin, ihr müsst hart im Nehmen sein, das ist... naja... seht selbst

  32. #5792
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Dufto, du hast ja richtig antike Wamis im Bunker. Wo lagerst du, dass es nicht klumpt?
    Ganz normal in meinem Waschmittelregal im Heiz- bzw. Waschkeller. Wohne in einem Einfamilienhaus und habe den Luxus eines solchen Raumes

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Carlos Herrchen Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habt ihr schon das neue Video von FE Germany gesehen ? “Geburtstag special“ gesehen ? Boah.
    Setzt Euch hin, ihr müsst hart im Nehmen sein, das ist... naja... seht selbst
    Hör mir auf mit der...
    Letztens war die mit dem Coronavirus infiziert und völlig irre und durcheinander und hat bei einem Video sage und schreibe 850ml Flüssigwami, zig Parfumperlen und noch zig Becher Pulver in ihre Wama gekloppt. Diese Frau hat ein großes Problem. Aber sie findet anscheinend genügend Spender und Supporter, die ihr viele Wamis und Zusatzprodukte wohl schicken...Geld wohl auch
    Tja...wenn die Nachfrage nach Wamiexzess-Videos da ist...was willste machen

  33. #5793
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Carlos, habe es gerade geschaut, ist ja der Hammer. Ich glaub, ich müsste brechen. Ich nehme maximal 10 Perlen pro Waschgang.

  34. #5794
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ok...hab es jetzt auch kurz geschaut. Ist das krank! Wieviel Waschmittel die da reinkloppt?
    Totaler Exzess...

  35. #5795
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Carlos Herrchen Beitrag anzeigen
    FE Germany
    Und ich mache mir Gedanken um die Umwelt... Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie der Teppich hinterher gestunken haben muß.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  36. #5796
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, so wohne ich auch mit gleichem Luxus Aber die normale Raumluftfeuchte klumpt so übern nen Jahr das Pulver in Pulverkartons durchaus. in den Plastikbeuteln hält es auch länger
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #5797
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne...hab da keinerlei Probleme mit. Da unser Waschraum gleichzeitig der Heizungsraum ist. Da steht unsere Gastherme und die hält die Raumtemperatur konstant in einem Bereich wo kaum Luftfeuchtigkeit herrscht bzw keine hohe.

  38. #5798
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sehr interessant finde ich "den Trick" im Spülen-Programm zu starten: So hat man gleich volle Kanne Wasser und sofort Schaumparty. Außerdem leert sich immer wieder die WS-Kammer und man kann für den maximalen Showeffekt immer mehr WS nachkippen. Später stellt sie ein normales Programm ein.

    Mit allen Wassern gewaschen die Queen of Laundry...

  39. #5799
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Mann, FE Germany... Wenn sie wüsste, dass sie die Keime, vor denen sie sich fürchtet auch im Rahmen ihrer psychischen Erkrankung (das finde ich eigentlich toll, dass sie da so offen drüber spricht, nur für die Umwelt sind die Folgen ja leider eine Katastrophe, zumal es da bestimmt ja auch ne Menge Nachahmer gibt ), naja (entschuldigt den langen Satz), wenn sie wüsste, dass sie sich mit dieser krassen Überdosierung die Keime erst richtig anzüchtet statt sie zu entfernen (durch Wami-Rückstände in der Kleidung und in der Wama), ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich ihr das mal (einfühlsam) schreiben soll... Danke Carlos für den Hinweis

  40. #5800
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hinke mal wieder total hinterher, danke Dir Dufto auch für den NDR-Link, ich hatte das vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden (und peinlicherweise nicht geschafft hier zu posten, aber zum Glück hat Dufto das ja schon gemacht ) und sofort am Anfang bei diesem Gramm-statt-ml-Quatsch gedacht spinnen die? Es ist ja gerade so superpraktisch, dass man durch das Volumenmaß für jedes Wami jeden beliebigen Messbecher nehmen kann, sonst würden ja Tonnen mehr Plastik-Messbecher produziert werden müssen Die Kommentare regen sich da auch total drüber auf. Das war wirklich nur effektheischender völliger Unsinn und schmälert auch sehr mein Vertrauen in solche Beiträge...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.