Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 272 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
  1. #5001
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Tausend Dank für den tollen Bericht Argon, das hört sich ja echt gut an!!!!!
    Das mit den nicht gut ausgespülten Fusseln hatte ich bei meiner Miele auch (und jetzt bei der AEG gar nicht mehr), ich glaube, das liegt daran, dass bei der Miele Schontrommel die Löcher so winzig sind, dass größere Fussel nicht mehr gut durchpassen. Zumindest war das bei der W1 so, vielleicht gibt es bei Miele auch unterschiedliche Lochgrößen

    Wie erscheint Dir beim neuen Schätzchen die Schonung der Wäsche?

  2. #5002
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:17 Uhr)

  3. #5003
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist ja interessant mit der neueren Schontrommel und wahnsinn, dass die Löcher dann vorher noch winziger waren... Und super mit der Schonung, das hört sich ja schonmal gut an!!!!

  4. #5004
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noch was zum Thema Miele...
    Vor kurzem war ein Miele Techniker bei mir, weil mein Trockner (5Jahre alt) immer mal wieder das Programm abgebrochen hat, bzw die Wäsche am Programm Ende nicht richtig trocken war und mir das Gerät anzeigte, ich soll den Sockelfilter reinigen. Und das obwohl ich den Filter davor erst raus genommen und ausgewaschen hatte.
    Der nette Techniker hat den Filter getauscht und seitdem habe ich das Problem auch nicht mehr. Er meinte auch zu mir, dass man diesen Sockelfilter so alle 2 Jahre tauschen muss, da dieser irgendwann komplett zu sei mit Feinstaub etc.
    Ich wusste nicht, dass das ein Verschleißteil ist und regelmäßig getauscht werden muss. Das hätte mir nämlich dann viel Zeit und auch Kosten gespart.

  5. #5005
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Glückwunsch
    Die Zeiten werden bei meiner Wama immer während der Spülprogramme korrigiert, beim Umschalten von Waschen auf Spülen. Nachlegen kann ich auch bei den 40° Programmen nicht die ganze Zeit. Da haben sie wohl die Software angepasst, sehr gut.

    Das heißt also dass Du die ganzen Wamis aufs neue durchprobieren musst ?
    Wenn wir den gleichen Härtegrad haben können wir ja 1:1 vergleichen, ich biete aktuell 42°dH. Also Beton-Wasser
    Fertigungsdatum meiner Maschine: 9110 --> März 2011, Modellnummer WM14Q4R0/06.

  6. #5006
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wir haben auch eine Siemens iQ und sind damit höchst zufrieden. Die Nachlegefunktion find ich auch äußerst praktisch und habe sie tatsächlich schon öfters genutzt. Manchmal vergisst man einfach ein Wäschestück und kann dieses dann noch problemlos nachlegen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  7. #5007
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Carlos Herrchen Beitrag anzeigen
    Wenn wir den gleichen Härtegrad haben können wir ja 1:1 vergleichen, ich biete aktuell 42°dH. Also Beton-Wasser
    Hammer Nutzt du da zusätzlichen Wasserenthärter oder haust du da die Maximal-Dosis an Wami immer rein?
    Die hiesigen Wama-Hersteller empfehlen, glaube ich, ja ab einer Wasserhärte von 18°dH zusätzlichen Wasserenthärter zu nutzen, neben dem Waschmittel, welches ja auch Wasserenthärter (Pulver) enthält.
    Geändert von Dufto (02.09.2020 um 11:39 Uhr)

  8. #5008
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:17 Uhr)

  9. #5009
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Abwarten. Die Power-Mix Caps kann ich jedenfalls definitiv nicht weiter benutzen, die schäumen einfach zu stark, das macht keinen Sinn. Halbieren kann ich die ja leider nicht.


    Du lieber Himmel. Dagegen ist mein 18°-Wasser ja direkt eine Wohltat.
    Das ist ja echt verrückt. Das die Power Mix Caps jetzt so dolle schäumen...weil du ne neue Wama hast. Da zeigt sich, dass nicht nur das Wasser eine große Rolle spielt sondern auch die Wama an sich auch einen recht großer Faktor ausmacht

  10. #5010
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:17 Uhr)

  11. #5011
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Abwarten. Die Power-Mix Caps kann ich jedenfalls definitiv nicht weiter benutzen, die schäumen einfach zu stark, das macht keinen Sinn. Halbieren kann ich die ja leider nicht.


    Du lieber Himmel. Dagegen ist mein 18°-Wasser ja direkt eine Wohltat.
    Härtegrad 18? Bist du nach Berlin gezogen? Das ist nämlich auch mein Härtegrad. :)

  12. #5012
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt verrückt. Das die Power Mix Caps jetzt so dolle schäumen...weil du ne neue Wama hast. Da zeigt sich, dass nicht nur das Wasser eine große Rolle spielt sondern auch die Wama an sich auch einen recht großer Faktor ausmacht
    Genau das habe ich gerade auch gedacht, dass ist ja superinteressant, dass die Wama da auch so einen großen Unterschied macht!! Meine AEG schäumt vergleichsweise glaube ich auch mehr als die Miele damals, wobei ich damals bei der Miele nur Ariel Gel hatte (es war noch vor meiner Wami-Sucht-Zeit ;)), das ja eh nicht so dolle schäumt...
    Wobei es für Dich natürlich jetzt schade ist Argon, dass die Mix Caps jetzt so schäumen... Dafür geht Persil Pulver jetzt besser als vorher, richtig?

  13. #5013
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:17 Uhr)

  14. #5014
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Deine Erfahrungen mit der neuen Wama decken sich fast komplett mit meinen. Ausser das mit den Zeiten, die stimmen bei mir. Kannst du auch vorprogrammieren?
    Meine Trommel ist wohl ne normale, mit vielen Löchern und auch gut gross, evtl schon dadurch spült und schleudert sie besser als Miele.... keine Ahnung.

    Welches Feinwami Pulver duftet eurer Meinung nach gut und stark?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #5015
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Deine Erfahrungen mit der neuen Wama decken sich fast komplett mit meinen. Ausser das mit den Zeiten, die stimmen bei mir. Kannst du auch vorprogrammieren?
    Meine Trommel ist wohl ne normale, mit vielen Löchern und auch gut gross, evtl schon dadurch spült und schleudert sie besser als Miele.... keine Ahnung.

    Welches Feinwami Pulver duftet eurer Meinung nach gut und stark?
    Perwoll Pulver. Ein Traum. :)

  16. #5016
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Welches Feinwami Pulver duftet eurer Meinung nach gut und stark?
    Tandil fein, aber nur das Flüssige in blau.

    Hoppala, ich sehe gerade du wolltest Pulver, sorry, ich habe es überlesen.
    Habe noch kein gut duftendes Feinwamipulver gefunden.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  17. #5017
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Schade chiara, das feefein in Pulver (Aldi) duftet leider kaum/nicht.

    Bin am überlegen ob das kaufland Feinwami pulver was taugt. Das domol ist sehr gut, aber duftschwach hat denkmit nene Eigenmarken Feinwami?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Perwoll Pulver. Ein Traum. :)
    Das habe ich , das duftet bei mir aber kaum. Gefällt mir auch pflegetechnisch nicht so gut, da ist domol besser! ;.)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #5018
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das rei Feinwaschpulver duftet intensiv...zumindestens intensiver als die Eigenmarkenfeinwamis ;)

  19. #5019
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja das kenn ich Dufto, gefällt mir aber leider gaaarnicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #5020
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Und hattest du schon mal das Coral Color Pulver? Das kann man auch für Feinwäsche nehmen, weil es auch als Feinwaschmittel gilt.
    Dann gibt es noch das burti Kompaktpulver...das pflegt wie Bombe Duft ist aber eher dezent.

  21. #5021
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.059

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei uns gibt es kein Feinwaschmittelpulver von DM Eigenmarke.
    Das von Aldi habe ich auch hier stehen, wird einfach nicht leer, duftet auch bei mir fast gar nicht. Das bisschen, das bleibt, gefällt mir auch gar nicht.
    Perwoll mag ich auch nicht, bin ich wieder bei den Flüssigen gelandet.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  22. #5022
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ja das kenn ich Dufto, gefällt mir aber leider gaaarnicht
    Rei (alle Sorten) hatte aber vor kurzem einen Relaunch inkl. Duft-Update. Evtl. Vielleicht nochmal probeschnuppern ;)

  23. #5023
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi, leider hat dm das Denkmit Feinwami Pulver vor ca. zwei Jahren (oder anderthalb?) aus dem Sortiment genommen. Ich habe noch eine angebrochene Packung hier, es ist so ähnlich wie das Tandil Feinwami Pulver, hat aber etwas mehr Duft, der sehr nett, aber auch dezent ist. Es gefällt mir ganz gut, leider, leider gibt es das aber nicht mehr

    Das Tandil Feinwami Pulver habe ich auch hier, bei mir dasselbe wie bei Chiara, es hinterlässt kaum Duft, pflegt ganz gut, aber die Packung wird nicht leerer, vielleicht, weil ich wegen des wenigeren Dufts seltener dazu greife Die Feinwami-Pulver halten bei mir aber irgendwie eh lange, weil ich für sehr fleckige Sachen meist Colorwami nehme und wir irgendwie oft fleckige Wäsche haben Ich habe das Tandil aber auch noch nicht aussortiert, ganz dezenter Duft ist ja manchmal auch okay, aber wahrscheinlich eher nicht das, was Du suchst... Leider kenne ich auch kein duftendes Feinwami-Pulver (außer Perwoll, Rei und Coral hatte ich noch nie).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber das Kaufland Feinwami Pulver könnte ja echt interessant sein, die Kaufland Wamis waren ja bisher ganz gut mit den Düften (ich hatte allerdings erst das Color Pulver, da kennst Du Dich ja viel besser mit aus), ich lese dann mal ganz gespannt mit, falls Du das Kaufland Feinwami Pulver testest

  24. #5024
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Aber das Kaufland Feinwami Pulver könnte ja echt interessant sein, die Kaufland Wamis waren ja bisher ganz gut mit den Düften (ich hatte allerdings erst das Color Pulver, da kennst Du Dich ja viel besser mit aus), ich lese dann mal ganz gespannt mit, falls Du das Kaufland Feinwami Pulver testest
    Apropos Kaufland...ab morgen gibt es dort Persil für 3,89 Euro je Packung (Gel, Pods oder Megaperls), finde ich preiswert.
    Ariel gibt es auch im Angebot allerdings nur XXL Packs mit 70-100 WL, mir pers. zu groß.

    Ich hab nun kürzlich das denkmit Geschirrspülpulver gekauft und bin davon recht angetan. Bisher hab ich nie Kurzprogramme genommen, da in der Anleitung meiner Maschine steht, dass ein Tab bei Kurzprogrammen mangels Zeit sich nicht auflöst. 1x hab ich es probiert und ja, Tab nicht aufgelöst, Geschirr schmutzig. Bin happy, dass ich nun auch mal eine weniger beladene Maschine schnell spülen lassen kann. Hätte das schon viel länger haben können, aber mir war das mit dem Pulver grds. immer zu umständlich. Bin froh, meine Bequemlichkeit überwunden zu haben...das Pulver ist in einer Plastikbox und zum dosieren nehme ich ein Kaffeelot (den Tipp hatte ich hier im Thread mal gelesen). Tabs hab ich auch noch...werde nun munter hin und her switchen.

  25. #5025
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Cooking, das hätte ich beinah ganz vergessen, ich wollte die ganze Zeit noch tausend Dank für den super Tipp mit dem Filter bei Miele Trocknern schreiben, meiner will ihn nämlich gerade auch wieder gereinigt bekommen, obwohl das letzte Mal erst ein paar Wochen her ist... Er wird im November 3 Jahre, wahrscheinlich braucht er auch einen neuen Filter...
    Danke Dir!!!!!!!!

  26. #5026
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gerne
    Aber ich finde das schon etwas uncool, dass man vorher nicht gesagt bekommt, dass der Filter ein Verschleißteil ist und regelmäßig ausgetauscht werden soll.
    Das hat niemand im Handel gesagt und auch niemand beim Miele Service am Telefon. Und die hätten das ja eigentlich wissen müssen, bzw sollen meiner Meinung nach. Wenn man den schon tauschen muss, dann hätte man nämlich einfach einen neuen Filter (kostet um die 20 Euro) bestellen und tauschen können.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und es hätte nicht extra ein Techniker kommen müssen.

  27. #5027
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das stimmt definitiv!!!! Sowas sollte ja eigentlich schon in der Bedienungsanleitung stehen und zumindest sollte der telefonische Service davon Bescheid wissen, alles andere kostet ja immer Zeit und Geld und ist echt nervig

  28. #5028
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist in der Tat ein schwacher Service vom Miele Kundenservice.
    Steht das (das der Filter ein Verschleißteil ist) denn nicht in der Bedienungsanleitung?

  29. #5029
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat ein schwacher Service vom Miele Kundenservice.
    Steht das (das der Filter ein Verschleißteil ist) denn nicht in der Bedienungsanleitung?
    Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts davon gelesen und auch der Techniker meinte, dass das nicht in der Bedienungsanleitung steht. Finde ich persönlich halt auch echt schwach.
    Ich hätte viel Zeit und auch Kosten gespart, wenn die Frau am Telefon (Kundenservice) mir das gesagt hätte. Anstatt halt mehrfach zu fragen ob ich den Filter denn auch ordnungsgemäß gereinigt und eingesetzt habe.
    Nichts desto trotz bin ich ansonsten super zufrieden mit meinem Trockner. Meine Wäsche kommt immer super trocken raus und auch sehr knitterfrei.
    Aber ob ich mir nochmal einen Miele Trockner kaufen werde, bezweifle ich aktuell.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso und der nette Techniker meinte auch, dass man den Filter nach ca. 5 Trockengängen schon auswaschen sollte. Das wäre bei uns dann fast jede Woche...

  30. #5030
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Cooking...darf man fragen, was der unnötige Techniker-Besuch gekostet hat?

  31. #5031
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:18 Uhr)

  32. #5032
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, jetzt wo du es sagt, ich habe im Trockner jetzt auch deutlich weniger Flusen - einen Zusammenhang mit der Wama hab ich aber bis eben nicht gesehen

    Nee, die vorgeschlagenen Feinwamis gefallen mir alle nicht nichts gegen eure dankend gelesenen Vorschläge, aber die hatte ich alle schon und bin nicht mehr daran Interessiert..... vll nehme ich dann doch das kaufland Feinwami Pulver mal
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #5033
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Von softlan gibt es neu jetzt auch öko WS . Habe ihn in hellgrün und hellblau bei Rossi entdeckt. (durchsichtig) Sorten Leinenblüte und weisse Blume....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #5034
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie gesagt, die am intensivsten duftenden Pulver-Feinwamis sind für mich rei und das Coral Color Pulver. Mit Eigenmarken wirst du nicht annähernd ein tolles Dufterlebnis hinbekommen Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ;)
    Musst dann wohl auf flüssige Feinwamis umschwenken...die sind wesentlich intensiver im Duft

  35. #5035
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hi Dufto,

    Ich dosiere nach Herstellerempfehlung, zusätzlichen Enthärter nehme ich keinen.
    Bei dem Lager hier bin ich auch froh darum

  36. #5036
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Rei ist halt nicht meine wellenlänge und coral hatte früher nen guten Duft, heute der ist ebenfalls nix mehr für mich

    Das domol Feinwami Pulver hat in der Tat einen tollen Duft, aber leider recht schwach.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #5037
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hast du meinen Post gelesen, dass das rei Pulver seit kurzem einen neuen Duft hat?
    Das komplette rei Sortiment wurde überarbeitet und hat neue Formeln und Düfte ;)

  38. #5038
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Cooking...darf man fragen, was der unnötige Techniker-Besuch gekostet hat?
    Es waren etwas über 100 Euro. Seitdem habe ich auch keinerlei Probleme mehr mit dem Gerät. Ich hoffe nur, dass das jetzt auch laaaaange so bleibt. Wenn ich Argons Bericht lese, zweifle ich leider daran...
    Aber hier haben doch ein paar einen Miele Trockner, wenn ich mich recht erinnere, oder? Wie zufrieden seit ihr denn mit den Geräten?

    Bei Stiftung Warentest ist ein Trockner von Miele ja vor kurzem wieder Testsieger geworden...

  39. #5039
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:18 Uhr)

  40. #5040
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Es waren etwas über 100 Euro. Seitdem habe ich auch keinerlei Probleme mehr mit dem Gerät. Ich hoffe nur, dass das jetzt auch laaaaange so bleibt. Wenn ich Argons Bericht lese, zweifle ich leider daran...
    Aber hier haben doch ein paar einen Miele Trockner, wenn ich mich recht erinnere, oder? Wie zufrieden seit ihr denn mit den Geräten?

    Bei Stiftung Warentest ist ein Trockner von Miele ja vor kurzem wieder Testsieger geworden...


    ich habe auch einen miele kondenstrockner, der ist fast 4 jahre alt. bin total zufrieden, er trocknet die wäsche recht schnell.
    wie schon argon erwähnte, beim trocknen von handtüchern, habe ich auch daumen dicke flusen im sieb.
    liegt vielleicht auch an meiner miele mit der schontrommel.
    hatte ich früher bei meinem bauknecht nicht.
    ich bin aber mit meiner miele wama trotzdem total zufrieden.
    sie wäscht und spült super.
    das sieb für den trockner, mache ich einmal im jahr sauber.
    im sommer trockne ich meine wäsche auf dem balkon, erst im winter kommt der trockner zum einsatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.