Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 272 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
  1. #4561
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Leider stinken die Wäschestücke nach der zweiten Wäsche immer noch penetrant nach den Lenor Sensitiv Pods. Wer sich diesen Duft für ein Sensitiv-Waschmittel ausgedacht hat, sollte sich schämen.
    Kann ich null verstehen, und da wir nun beide weiches Wasser haben noch weniger, bei mir waren die Pods so schwach vom Duft, dass schon die nasse Wäsche kaum gerochen hat, nach dem Trockner dann nach nichts....

  2. #4562
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Enigma, ich glaube auch, dass Ecover nochmal ne Ecke grüner/umweltfreundlicher ist als die Natures von Ariel und Persil... Zum Beispiel auch bei den Konservierungsstoffen etc...

  3. #4563
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:26 Uhr)

  4. #4564
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, könnte es evtl. sein, dass sich vielleicht der Pod nicht richtig aufgelöst hat bzw. irgendwo hängengeblieben ist und sich deshalb hinterher nicht richtig ausgespült hat, weil er sich erst beim Spülen aufgelöst hat? Nur so eine Idee, vielleicht kannst Du das aber ja auch ausschließen War nach dem Schleudern noch Schaum im Bullauge?

  5. #4565
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen wieder in Hartwasser-Gebiet, das würde ich also nicht als Referenz heranziehen. Bei meinen Power-Mix Caps hat sich leider die umgekehrte Wirkung eingestellt, die riechen nach dem Waschen nun nach fast nichts mehr...
    Oh argon...wie kommt das? Bist du schon wieder umgezogen? Frage, weil du ja erst vor kurzem ins Saarland gezogen bist.

    Und zum Thema hartes Wasser: Vielleicht musst du bei den Caps dann doch einen Wasserenthärter nehmen (Tabs, Gel oder Pulver) um die Waschkraft und den Duft zu steigern.

  6. #4566
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, das wundert mich jetzt auch Argon, so schnell wieder umgezogen? :)
    Beruflich oder hats dir nicht gefallen wo du vorher nun gewohnt hattest?

    Aber gut, dann weiß ich wieder Bescheid das du nun hartes Wasser wieder hast.

  7. #4567
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Und zum Thema hartes Wasser: Vielleicht musst du bei den Caps dann doch einen Wasserenthärter nehmen (Tabs, Gel oder Pulver) um die Waschkraft und den Duft zu steigern.
    Hab auch hartes Wasser und nehm zwei Pods und keinen Enthärter. Hab’s mal mit nur einem versucht und das war nix. Ist nicht gescheit sauber geworden und hat nach fast gar nix gerochen.

    Als ich meine Gammeljacke gewaschen hab, hab ich sie wegen Make Up Spuren mit Sil Vorwaschspray vorbehandelt und der Duft davon war nach dem waschen noch deutlich wahrnehmbar. Zumindest waren aber die Flecken raus.

  8. #4568
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Oh argon...wie kommt das? Bist du schon wieder umgezogen? Frage, weil du ja erst vor kurzem ins Saarland gezogen bist.

    Und zum Thema hartes Wasser: Vielleicht musst du bei den Caps dann doch einen Wasserenthärter nehmen (Tabs, Gel oder Pulver) um die Waschkraft und den Duft zu steigern.
    Dufto, so mache ich das auch. Ohne die anti Kalk Tabs könnte ich gar nicht waschen in Berlin, weil wir so hartes Wasser haben. Zudem braucht man weniger Pulver und hält die Maschine sauber. :)

  9. #4569
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:26 Uhr)

  10. #4570
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ahso...na dann...früher war ich auch in solchen Sachen sehr flexibel. Aber jetzt mit Haus, Frau und Kind ist es schwieriger geworden

    Zu den Pods/Caps (außer Power Mix Caps...da sind im Pulver Zeolithe drin...und die nutzt du ja): Aber in den restlichen Pods/Caps auf dem Markt sind keine Wasserenthärter drin. Bei denen wird die Waschkraft ja durch die höhere Tensidekonzentration gewährleistet. Deswegen hatte ich das vorgeschlagen. Naja...Kannst es ja mal probieren mit Wasserenthärter oder zwei Pods :)

  11. #4571
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:26 Uhr)

  12. #4572
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    und da mein Hab und Gut problemlos in meinen Kombi + Anhänger passt
    Wow, das nenn ich mal minimalistisch. Hast du keine großen Möbelstücke?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  13. #4573
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:25 Uhr)

  14. #4574
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hast du deinen supermodernen Geschirrspüler noch? Waschmaschine?
    Ansonsten staune ich über deine Art zu leben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #4575
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hast du deinen supermodernen Geschirrspüler noch? Waschmaschine?
    Ansonsten staune ich über deine Art zu leben
    Das wollte ich gerade auch fragen.
    Ich staune auch etwas, Respekt! :)
    Ich denke, man muss nicht viel haben um glücklich zu sein. Ich finde das irgendwie echt cool :)

  16. #4576
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.

    Ich habe z.B. kein Sofa und dementsprechend auch keinen Couchtisch, da ich dort sowieso nie sitzen würde und ich bei mir auch in aller Regel keinen Besuch empfange (mit Freunden treffe ich mich außerhalb bzw. in deren Zuhause). Da ich seit einigen Jahren auch keinen Fernseher mehr besitze, hat sich auch die zugehörige TV-Bank als überflüssig erwiesen. Statt großer Schrankwand tut es auch eine Kleiderstange mit Hängefächern. Mein Schreibtisch, an dem sich der Großteil meines Lebens zu Hause abspielt (Marke Eigenbau, bestehend aus einem Schubladenschrank, einem Tischbock und einer zweckentfremdeten Küchenarbeitsplatte), ist neben meinem Bett mein größtes Möbelstück, lässt sich aber beides problemlos kompakt zerlegen. Da ich am Schreibtisch auch esse, brauche ich auch keinen Esstisch. Sessel oder ähnliches habe ich auch nicht, da ich auch auf dem Bett sitzen kann – da macht es auch nichts aus, wenn man abends über einem guten Buch einschläft. Ansonsten habe ich nur ein paar wenige Regale und eine kleine Kommode im Flur. Der Löwenanteil beim Umzug sind eigentlich nur meine Haushaltsgeräte, aber mit den richtigen Helfern ist auch das kein Problem.

    Klingt irgendwie spannend und gefällt mir. Ich selbst wohne zwar nicht so, finde aber, dass man vieles eigentlich gar nicht braucht und zuviel anhäuft. Wie heißt es doch in einem Song von Silbermond "...denn es reist sich besser mit leichtem Gepäck ... .".

    Aber eine Küche hast du oder?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  17. #4577
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wow Argon, ich finde Dein Wohnen super nachhaltig!!!!!! All dieser Kram, Sofa etc., muss nicht extra produziert werden und landet nicht irgendwann auf dem Sperrmüll. Und leichtes Gepäck bedeutet ja auch Freiheit

    Ich konnte in meinen ersten Wohnungen auch supergut umziehen (das kleine Sofa hat mit Rückbank umgeklappt und Kofferraum auf in den Fiesta gepasst
    Das ist ein paar Jährchen her und jetzt wäre schon allein der Hauswirtschaftsraum fünf Fiestaladungen voll und Umzüge eeeeecht anstrengend... Aber ich finde die Minimalmusidee auch toll und versuche, im Kaufverhalten nachhaltiger zu werden und nur Dinge zu kaufen, die man wirklich braucht... Außer natürlich Wami und Pflanzen für den Garten

    Spielzeug ist ja auch so etwas, was sich superschnell anhäuft, das versuchen wir auch ein bisschen einzudämmen... Die kleine Fleckenzwergin bastelt sich manchmal einfach Spielzeug, das sie gerade braucht, sie hat zum Beispiel heute mit mir gebügelt, ihr Bügeleisen war der Deckel einer kleinen Schatzkiste, das Sofa (oder ein Blatt Papier auf dem Sofa) das Bügelbrett. Erst hatte sie sich ein Spielzeugbügelbrett gewünscht, jetzt findet sie ihrs viel besser, weil es leichter aufzuräumen ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich gerade auch fragen.
    Ich staune auch etwas, Respekt! :)
    Ich denke, man muss nicht viel haben um glücklich zu sein. Ich finde das irgendwie echt cool :)
    Super ausgedrückt Cooking!!!!! Und Noki auch, da hatten wir irgendwie alle gleichzeitig geschrieben

  18. #4578
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab bis Mai 2017 auch so gelebt. Hatte nicht viel außer einem 90cm Bett, einer kleinen Ikeaschreibtisch-Regalkombination und ein paar Regale für meine Vinyl und CD Sammlung. So konnte ich auch recht schnell und unkompliziert meinen Wohnort verlagern, wenn es Gründe dafür gab. Habe meine jetzige Freundin bzw. Lebensgefährtin dann aber im Frühjahr 2015 kennengelernt und wir sind im April 2017 zusammen dann in ein kleines Häuschen gezogen :) Es war eine schöne Zeit so frei von Ballast und Besitz zu sein. Hat mir auf jeden Fall vieles erleichtert in meinen wilden Jahren. Aber jetzt so ein kleines Häuschen mit Garten nett sich einzurichten und alles pö a pö so zu gestalten wie es einem gefällt ist auch sehr schön :)

  19. #4579
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Spielzeug ist ja auch so etwas, was sich superschnell anhäuft, das versuchen wir auch ein bisschen einzudämmen... Die kleine Fleckenzwergin bastelt sich manchmal einfach Spielzeug, das sie gerade braucht, sie hat zum Beispiel heute mit mir gebügelt, ihr Bügeleisen war der Deckel einer kleinen Schatzkiste, das Sofa (oder ein Blatt Papier auf dem Sofa) das Bügelbrett. Erst hatte sie sich ein Spielzeugbügelbrett gewünscht, jetzt findet sie ihrs viel besser, weil es leichter aufzuräumen ist
    Das mit dem Spielzeug ist echt manchmal eine recht schwierige Sache. Ich finde Spielzeug aus Holz sehr toll und bevorzuge dieses auch, wenn wir etwas zum Geburtstag oder ähnlichem kaufen. Was andere bzw Familie dann schenkt ist natürlich immer so eine Sache
    Am meisten Spaß macht es aber doch immer noch, wenn man draußen zusammen spielen kann :)

  20. #4580
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:25 Uhr)

  21. #4581
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Spielzeug ist echt manchmal eine recht schwierige Sache. Ich finde Spielzeug aus Holz sehr toll und bevorzuge dieses auch, wenn wir etwas zum Geburtstag oder ähnlichem kaufen. Was andere bzw Familie dann schenkt ist natürlich immer so eine Sache
    Am meisten Spaß macht es aber doch immer noch, wenn man draußen zusammen spielen kann :)
    Das stimmt absolut, draußen spielen ist super
    Holzspielzeug mag ich auch total , bei uns gibt es aber auch Plastikbombergeschenke aus der Verwandtschaft Bei einer Schwester von mir und bei den Schwiegereltern ist das mit dem Plastiksparen noch nicht so ganz angekommen

  22. #4582
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Argon, das finde ich super, wenn einem das so bewusst ist, warum man etwas kauft oder meint, man bräuchte es, und wann man etwas nicht wirklich braucht...

    Der absolute Oje, das braucht man jetzt aber-Faktor sind Kinder, obwohl man da auch eigentlich bestimmt die Hälfte nicht unbedingt brauchen würde... Zum Glück wird das ja heute auch oft weiterverschenkt/weitergegeben oder verkauft, wenn die Kinder rausgewachsen sind, so dass es im Kreislauf bleibt...

  23. #4583
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto,

    Du reinigst doch bestimmt Deine Platten. Welchen Reiniger benutzt Du und welches Reinigungsverfahren ?

  24. #4584
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Carlos Herrchen Beitrag anzeigen
    Dufto,

    Du reinigst doch bestimmt Deine Platten. Welchen Reiniger benutzt Du und welches Reinigungsverfahren ?
    Also...ich nutze ehrlich gesagt nur eine ganz normale Vinylbürste und Mikrofasertücher zum entstauben der Platten. Gewaschen habe ich bisher noch keine meiner Vinylplatten. Ich hab hier aber in Dortmund einen Fachhandel (Plattenladen) der das Verfahren anbietet. Der hat eine Vinylwaschanlage. Habe ich aber selber noch nicht genutzt. Mal schauen...vielleicht in nächster Zeit.

  25. #4585
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Guten Morgen Dufto,

    Bürste und Mikrofasertuch ist m.E. auch die beste Variante wenn man keine PlattenWama kaufen möchte. Und das reicht völlig, wenn die Platten nicht “nass“ abgespielt wurden.
    Wenn man eine ordentliche Maschine möchte die keinen ohrenbetäubenden Lärm beim Absaugen der Platten macht muss man schon ordentlich Geld ausgeben, diese ~500€ - Geräte sind so dermaßen laut... kaum auszuhalten.
    Mikrofasertuch mit Sidolin “kristall“ benetzt - funktioniert hervorragend.
    Da ich viele Platten auf Flohmärkten kaufe habe ich mir vor einigen Jahren eine Maschine zugelegt. Ein “Punktsauger“, sehr leise, eine tolle Maschine - stünde ich heute nochmal vor der Entscheidung würde ich keine mehr kaufen, sondern mehr Platten, dennoch bereue ich den Kauf von damals nicht.
    Vinyl wird niemals aussterben 😉 Der volle, analoge Klang ist und bleibt unübertroffen.
    Neupressungen von alten Platten gefallen mir allerdings garnicht, da hört man deutlich heraus dass mittels Software an den Lautstärken einzelner Instrumente nachjustiert wurde. Beatels, ZZtop e.t.c habe ich in Originalpressungen und als Neuauflage - letztere haben einen grausigen Sound, da sind mir die alten originalen weitaus lieber weil “natürlicher“ , auch wenn es hier und da mal leicht knackt.

  26. #4586
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also die "Kuschelweich Aus Lieber zur Natur" Spüler sind heute postwendend in den Abfluss gewandert.....

    Meine Wäsche, die ich letzte Woche damit gewaschen hatte, haben heute total gammelig sauer gerochen, echt furchtbar. Sowas hatte ich ja noch nie....

  27. #4587
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:25 Uhr)

  28. #4588
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne, aber mit Lactic Acid hatte ich bisher auch noch nie Probleme wie viele andere bei Softlan, da hab ich nie sowas negatives gerochen.

    Die Kuschelweich haben ja Zitronensäure drin, ich hab keine Ahnung ob sie sowas verursacht hat, aber das ging echt gar nicht. Richtig ekelhaft dieser Geruch gewesen, war schockiert, weil aus der Flasche und gewaschen hatten sie ja echt gut gerochen....

  29. #4589
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:25 Uhr)

  30. #4590
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ne, aber mit Lactic Acid hatte ich bisher auch noch nie Probleme wie viele andere bei Softlan, da hab ich nie sowas negatives gerochen.

    Die Kuschelweich haben ja Zitronensäure drin, ich hab keine Ahnung ob sie sowas verursacht hat, aber das ging echt gar nicht. Richtig ekelhaft dieser Geruch gewesen, war schockiert, weil aus der Flasche und gewaschen hatten sie ja echt gut gerochen....
    Mir ist genau DAS mit allen Weichspülern, die Lactic Acid enthalten, passiert... Meine Wäsche hat echt immer nach Erbrochenem gestunken.
    Drum hatte ich ja gefragt, wie das mit den neuen Kuschelweich ist.
    Aber in dem Fall, werde ich sie wohl eher nicht kaufen.
    Danke @Shaoran für deinen Bericht!

  31. #4591
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran...aber die Weichspüler einfach so in den Abfluss zu kippen, finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Du hättest sie ja verschenken können oder der Problemstoffsammlung zuführen können. Aber einfach in den Abfluss kippen ist verantwortungslos. Ist in heutigen Zeiten, als halbwegs aufgeklärter Verbraucher, nicht mehr notwendig...so ein Vorgehen

  32. #4592
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab heute nach zig Wochen endlich eine Antwort-Mail (vom Henkel Kundenservice) auf meine Frage bekommen "Warum die Sauerstoffbleiche im WR Universal Pulver und im Spee Aktiv Pulver entfernt wurde."
    Hier die Kopie der Mail:

    "Sehr geehrter Herr ...

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Inzwischen haben wir von unseren Kollegen aus der Produktentwicklung die Information erhalten, dass die Rezeptur unserer beiden Waschmittel, wie von Ihnen bereits bemerkt, in der Tat modifiziert wurde. Gerne möchten wir Sie im Folgenden über den Grund der Formeländerung informieren:

    Die aktuelle Rezeptur von Weißer Riese Universal-Pulver und Spee Aktiv Pulver ist speziell für Haushalte konzipiert worden, die den größten Teil der anfallenden Weiß- und Buntwäsche möglichst mit nur einem Waschmittel pflegen möchten. Daher enthält es zur Schonung von Buntwäsche mit geringer Farbechtheit keine Sauerstoffbleiche. Darüber hinaus sind weiterhin optische Aufheller enthalten, die in Art und Menge so gewählt sind, dass einerseits bei weißen Textilien ein hoher Weißgrad erzielt wird und andererseits bei der Buntwäsche der Farbton der Textilien erhalten bleibt. Sofern die Wirkung einer Saustoffbleiche während der Wäsche gewünscht ist, so empfehlen wir, Weißer Riese Megaperls bzw. Spee Megaperls Multi-Aktiv zu verwenden oder Sauerstoffbleiche separat z.B. in Form von Sil 1-für-Alles Fleckensalz zuzusetzen."

  33. #4593
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sie sind doch zu 98 Prozent biologisch abbaubar und aus natürlichen Inhaltsstoffen, von daher ja kein großes Problem und solche Spüler verschenke ich sicher nicht die anfangen zu stinken :)

    Und tut mir leid, aber für einen Weichspüler fahre ich sicher nicht in ein Problemstoff Zentrum oder so :)

    Aber was Umweltschutz oder so angeht bin ich jetzt auch generell kein großes Vorbild, wer darauf alles achtet usw. kann das gerne machen, aber so bin ich nicht, jedenfalls nicht überall.

  34. #4594
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mist, ich hatte mir doch den blauen WS von Frosch bestellt. Weiß jemand, ob davon auch die Wäsche stinkt? Dann gebe ich den nämlich zurück.

  35. #4595
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, es heißt halt dann übersetzt, den Umsatz der Nebenprodukte anzukurbeln. Sind halt alle Dagoberts.

  36. #4596
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Dufto, es heißt halt dann übersetzt, den Umsatz der Nebenprodukte anzukurbeln. Sind halt alle Dagoberts.
    Das habe ich mir auch gedacht. Wobei in der Mail ganz am Ende dann stand, dass ich doch meine Adresse bitte durchgeben soll, damit sie mir eine Packung Sil Fleckensalz (zur Probe) schicken können. Mal schauen ob ich das mache

  37. #4597
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da bin ich ja mal gespannt, welche Erfahrungen ich mit den kuschelweich WS noch machen werde. Übler Geruch wäre echt

    Habe jetzt geschirrhandrücher in Gebrauch die ich noch mit dem super duftenden Kaufland Eigenmarken VWM Pulver gewaschen hatte...ich könnt dass der verändert wurde
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #4598
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:25 Uhr)

  39. #4599
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @argon: Das ist aber wirklich ungewöhnlich. Haben die Color evtl. Eine andere Parfümmischung als die Universal?

  40. #4600
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @argon: Das ist aber wirklich ungewöhnlich. Haben die Color evtl. Eine andere Parfümmischung als die Universal?
    Oder die sind schon älter. Die werden doch schon ewig nicht mehr produziert, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.