Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 180 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
  1. #3881
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also die neue Meeressonnencreme im Gesicht geht für mich irgendwie gar nicht.
    Einfach nur mega ölig.
    Alles andere ist gut: Krümelt nicht, brennt nicht in den Augen, kein Abrollen - aber halt einfach ein Ölteppich auch mit Abtupfen.

    Ich versuche es die Tage nochmal mit genau 1g abgewogen. Heute habe ich wohl deutlich mehr aufgetragen.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  2. #3882
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ok danke Zombilein. Dann kaufe ich die eher nicht. Habe auch noch genug zum Aufbrauchen.

  3. #3883
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich berichte nochmal nach Einsatz von einer abgewogenen Menge. Heute morgen hatte sich die Briefwaage aus Versehen auf Unze eingestellt und ich hatte das zu spät bemerkt.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  4. #3884
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo zusammen
    Kennt jemand einen Sonnenschutz, der folgende Kriterien erfüllt?


    - fest / Stiftform
    - mindestens LSF 30, besser LSF 50 oder 50+
    - mineralische Filter und/oder Tinosorb S, bzw. Bemotrizinol (keine anderen chemischen Filter)


    Ich bin verzweifelt auf der Suche. Stifte scheint es grundsätzlich irgendwie nicht mehr so häufig zu geben.

  5. #3885
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also, mein erster Suchtreffer war gleich der hier.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder vielleicht ein getönter von Alga Maris?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #3886
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Huch, die von EQ-Love haben ja zum Teil wilde Farben!

    Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass ich den Stift für den Körper nehmen will, um unterwegs mal die Arme oder den Nacken einzucremen und er daher farblos sein sollte. Wenn er etwas weißelt, ist das okay.
    Trotzdem danke für Deine Tipps, Almut!

  7. #3887
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mut zur Farbe! Du könntest einfach alle kaufen und den Stift immer passend zum Outfit wählen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #3888
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo,
    ich bin verzweifelt nach einem hohen Sonnenschutz für meine fettige Haut. Damals war ich sehr mit der Isdin Pediatrics zufrieden. Nachdem die Rezeptur geändert wurde, bin ich auf die Isdin Age Repair umgestiegen (habe wirklich alle von Isdin ausprobiert), im Sommer ist sie mir aber zu reichhaltig. Habe dann von der Apieu Soo Boo Ji gelesen, die aber auch schon wieder aus dem Sortiment gestrichen wurde.
    Habe auf Reddit gelesen, dass die Espoir Water Splash Sun Cream Fresh SPF50+ PA++++ sogar noch besser als die Apieu Soo Boo sein soll und bin kurz davor, sie mir zu bestellen. Kennt die jemand zufällig?
    Außerdem habe ich von Biore UV Aqua Rich Watery Essence gelesen. Weiß jemand, wie die im Vergleich zu der Isdin ausfällt bezüglich Reichhaltigkeit? Oder könnt ihr mir einen anderen Sonnenschutz fürs Gesicht empfehlen, der wirklich nicht bei fettiger Haut nachfettet und ganz leicht ist?

  9. #3889
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Fromstar, dann könnte die Alga Maris mit LSF 50 etwas für Dich sein - die ist deutlich reichhaltiger. Mir macht sie daher leider auf Dauer Pickel, auch in kleinen Mengen. Ich hätte eine 50er Alga Maris abzugeben - allerdings in Beige.
    Beige passt leider gar nicht. Hab extra elfenbein bestellt und die gibt es scheinbar nur lsf 30. Aber danke dir trotzdem.

  10. #3890
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Migi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin verzweifelt nach einem hohen Sonnenschutz für meine fettige Haut. Damals war ich sehr mit der Isdin Pediatrics zufrieden. Nachdem die Rezeptur geändert wurde, bin ich auf die Isdin Age Repair umgestiegen (habe wirklich alle von Isdin ausprobiert), im Sommer ist sie mir aber zu reichhaltig. Habe dann von der Apieu Soo Boo Ji gelesen, die aber auch schon wieder aus dem Sortiment gestrichen wurde.
    Habe auf Reddit gelesen, dass die Espoir Water Splash Sun Cream Fresh SPF50+ PA++++ sogar noch besser als die Apieu Soo Boo sein soll und bin kurz davor, sie mir zu bestellen. Kennt die jemand zufällig?
    Außerdem habe ich von Biore UV Aqua Rich Watery Essence gelesen. Weiß jemand, wie die im Vergleich zu der Isdin ausfällt bezüglich Reichhaltigkeit? Oder könnt ihr mir einen anderen Sonnenschutz fürs Gesicht empfehlen, der wirklich nicht bei fettiger Haut nachfettet und ganz leicht ist?
    Espoir (hab die grüne version) ist eine leichte lotion, sehr wasserig. Beim auftrag merke ich das perfum und es fühlt sich ziemlich alkoholisch an, leicht kühl. Ich denke es mattiert nicht sonderlich, aber für die meisten Hauttypen zieht die wasserige Konsistenz vermutlich komplett weg. Bei mir hatte ich ein glowiges Erscheinungsbild hinterher, aber null fettig.


  11. #3891
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Habt ihr Erfahrungen mit den gängigen Drogerie SCs, wenn man sie zum Sport benutzt? Also hier speziell für den Körper. Fürs Gesicht nehme ich beim Joggen das Garnier Expert Fluid und damit komme ich gut zurecht. Für den Körper ist das natürlich schwierig bei der Packungsgröße Bei dem Sunozon Fluid fürs Gesicht steht zb Wasserfest drauf, aber zum Joggen geht die gar nicht, die fließt direkt weg, deshalb bin ich da unsicher.

  12. #3892
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    [QUOTE=SomeKindOfNature;12663063]Espoir (hab die grüne version) ist eine leichte lotion, sehr wasserig. Beim auftrag merke ich das perfum und es fühlt sich ziemlich alkoholisch an, leicht kühl. Ich denke es mattiert nicht sonderlich, aber für die meisten Hauttypen zieht die wasserige Konsistenz vermutlich komplett weg. Bei mir hatte ich ein glowiges Erscheinungsbild hinterher, aber null fettig.[/QU

    Vielen Dank, SomeKindOfNature! Ich habe sie mir einfach mal bestellt und werde berichten. Eventuell werde ich noch die mattierende Sonnencreme von Nivea ausprobieren, über die hier auch einige berichtet haben. Meine ISDIN Age Repair neigt sich so langsam dem Ende zu, und wer weiß, wie lange die Lieferung von Espoir dauert...

  13. #3893
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich bin hier mit der Paediprotect Gesichtssonnencreme immer noch mega happy und froh diese ausprobiert zu haben. Ich vertrage sie super und mein Mineralpuder darüber sitzt astrein

  14. #3894
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Könntest Du sie bitte etwas beschreiben bzgl. Reichhaltigkeit etc.?
    Vielleicht teste ich die dann auch mal

  15. #3895
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Migi, oder einfach einen matten Primer oder zB. die getönte, mineralische SC von Paula's Choice als Topper über deine SC geben? Letztere ist genau deshalb sehr beliebt hier. Sie macht auch leicht glänzende oder speckige SCs matt und man bleibt damit auch länger matt im Gesicht. Die Tönung gleicht zudem leicht das Hautbild aus. So ist man weniger gezwungen, die eine perfekte SC zu finden und kann auch nicht ganz so perfekte SCs gut tragbar für sich machen.

  16. #3896
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    [QUOTE=Migi;12663080]
    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Espoir (hab die grüne version) ist eine leichte lotion, sehr wasserig. Beim auftrag merke ich das perfum und es fühlt sich ziemlich alkoholisch an, leicht kühl. Ich denke es mattiert nicht sonderlich, aber für die meisten Hauttypen zieht die wasserige Konsistenz vermutlich komplett weg. Bei mir hatte ich ein glowiges Erscheinungsbild hinterher, aber null fettig.[/QU

    Vielen Dank, SomeKindOfNature! Ich habe sie mir einfach mal bestellt und werde berichten. Eventuell werde ich noch die mattierende Sonnencreme von Nivea ausprobieren, über die hier auch einige berichtet haben. Meine ISDIN Age Repair neigt sich so langsam dem Ende zu, und wer weiß, wie lange die Lieferung von Espoir dauert...

    Edit bzgl topper: der catrice primer, der hier öfter empfohlen wird, ist wirklich toll. Dachte ich brauche den nicht, weil ich andere sehr ähnliche typische silikon poreless Primer habe, aber dieser ist wirklich besser.

    Die PC sonnemcreme mattiert 0 bei mir


    Die mattierende von nivea empfinde ich als matter vom aussehen, aber ähnlich reichhaltig (oder eben nicht reichhaltig) Beide taugen mir gut, nur dass der geruch der nivea mich weniger stört (ist aber auch parfümiert)


  17. #3897
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke, Jasminblüte, das muss ich mal ausprobieren. Den Primer würde ich dann über dem Sonnenschutz auftragen, richtig? Ich sehe mir gleich mal beide Sachen an!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @SomeKindofNature: Meinst du die Nivea SC im Vergleich zur Espoir oder zur PC Sonnencreme?

  18. #3898
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Migi Beitrag anzeigen
    Danke, Jasminblüte, das muss ich mal ausprobieren. Den Primer würde ich dann über dem Sonnenschutz auftragen, richtig? Ich sehe mir gleich mal beide Sachen an!
    Genau. Einfach dünn, wie eine BB Cream, über den Sonnenschutz auftragen. Bei getönten Produkten greift man in der Regel so auch noch ein bisschen Schutz vor HEV/Bluelight Strahlung ab, da sie meist Eisenoxid/Iron Oxides enthalten.

    Die getönte ist die hier:

    https://www.paulaschoice.de/de/resis...isturisers-spf

    Rein von der Haptik her ist die Resist mit LSF50 super ähnlich zur alten ISDIN FW Pediatrics. Also, ähnlich dünnflüssig, wässrig, leicht. Allerdings finde ich sie überhaupt nicht matt. Wobei das Nachfetten ja auch mit zuwenig Feuchtigkeit zusammen hängen kann, was die ISDIN damals bei dir vllt. gut ausgeglichen hat, weshalb dann vllt. eine ähnlich leichte, hydrierende SC das Gleiche bei dir bewirken könnte? Es ist jedenfalls die hier:

    https://www.paulaschoice.de/de/resis...isturisers-spf

    Falls davon was für dich in Frage kommen sollte, dann auf jeden Fall erst mal nur die Deluxeproben bestellen. Die reichen für einen soliden ersten Eindruck und dann kann man immernoch entscheiden.

  19. #3899
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Migi Beitrag anzeigen
    Danke, Jasminblüte, das muss ich mal ausprobieren. Den Primer würde ich dann über dem Sonnenschutz auftragen, richtig? Ich sehe mir gleich mal beide Sachen an!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @SomeKindofNature: Meinst du die Nivea SC im Vergleich zur Espoir oder zur PC Sonnencreme?
    Im Vergleich zur espoir. Von der PC hatte ich nur eine Probe, die hab ich als topper versucht.


  20. #3900
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Klasse, vielen Dank, Jasminbluete! Ich werde auf jeden Fall erstmal nur die Deluxeprobe bestellen + den Primer von Catrice und die Nivea-Sonnencreme. Werde dann berichten. Momentan trage ich ueber der ISDIN Puderfoundation von MAC und normales Puder von Kiko. Eventuell sollte ich mir auch noch Blotting-Paper zulegen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das hoert sich gut an, SomeKindOfNature! Die Nivea bekomme ich wenigstens ueberall her!

  21. #3901
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    13

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hi, perfekter Sonnenschutz, uii, ich glaub den gibt es nicht. Ist eher situationsbedingt.
    Ich reagiere heftig ( allergisch) auf Sonnencreme , keine Ahnung warum.
    Hier ist meine Liste:
    Wenn ich weiß dass ich der Sonne eventuell lange ausgesetzt bin, nehm ich den von La roch posay( spf 50) für emfindliche Haut.
    Alltäglich im Sommer , Dr Perricone Photo Plasma( spf 30)und für unterwegs zum nachlegen von bare minerals den spf30 Sonnenschutz....da es Puder ist und ich den kurz rausnehmen und über makeup schmerzfrei auftragen.
    Ich habe im Sommer eher fettige Haut.
    Somit kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Wie gesagt perfekter Sonnenschutz ist schwierig, jeder hat andere Haut und Bedürfnisse.
    Nur einmal morgends auftragen, reicht halt nicht.

  22. #3902
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    In meinem Rossmann gab es die Nivea Dry Protect Gel Creme LSF30 ohne den Zusatz "Sport", sie hat die gleichen Inci und die Verpackung sieht auch fast genauso aus. Es steht auch "Neu" auf der Tube aber sie war reduziert. Die Beduftung finde ich ok, riecht eben nach Nivea aber sehr dezent. An den Armen ist sie schön trocken und problemlos zu benutzen, an den Beinen pillt sie leider extrem :( Da nehme ich lieber wieder die Piz Buin, die macht nie Röllchen.

  23. #3903
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Lilliy, interessant, dass die Nivea Dry nur an den Beinen abrollt? Habe sie bisher nur für Hals, Hände, Arme verwendet. Den Duft findest du nicht stark? Ich könnte da schon mit leben aber hier gefällt mir der medizinische SC-untypische Duft der Nivea Sensitive Anti-Sonnenallergie besser.
    Der Duft der Piz Buin hat mich lange Jahre begleitet, den mochte ich immer ganz gerne.

  24. #3904
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Heute habe ich die Altruist SPF 50 getestet. Für den preis (4€/100ml) und den PPD (54) ist die schon echt gut. Ich fürchte aber, dass sie im tägliche Gebrauch etwas irritierend sein könnte auf Grund der vielen alten organische Filter. Ich glaube, meine Haut mag die nicht so.
    Dann habe ich noch die zwei SPF 50 Sonnencremes von V Sun bestellt.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  25. #3905
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Könntest Du sie bitte etwas beschreiben bzgl. Reichhaltigkeit etc.?
    Vielleicht teste ich die dann auch mal
    Meinst du mich?

    Also...ich habe Rosacea, sehr empfindliche trockene bzw. Feuchtigkeitsarme Haut.
    Wenn es warm ist, dann nutze ich nur ein Hyaluronserum mit einem tropfen Squalan gemischt unter der SC. Bei kühlem/normalen Wetter habe ich noch meine TC darunter. Ich glänze nicht von der SC und sie ist für mich pflegend und reizarm. Ich kann sie gut in der erforderlichen Menge auf das Gesicht bringen und meine Haut ist ruhig ohne fetten, kribbeln oder dergleichen. Sie krümmelt auch nicht bei mir.

  26. #3906
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke Dir! Die kommt dann auch mal auf die "zu testen" Liste.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  27. #3907
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?

    Also...ich habe Rosacea, sehr empfindliche trockene bzw. Feuchtigkeitsarme Haut.
    Wenn es warm ist, dann nutze ich nur ein Hyaluronserum mit einem tropfen Squalan gemischt unter der SC. Bei kühlem/normalen Wetter habe ich noch meine TC darunter. Ich glänze nicht von der SC und sie ist für mich pflegend und reizarm. Ich kann sie gut in der erforderlichen Menge auf das Gesicht bringen und meine Haut ist ruhig ohne fetten, kribbeln oder dergleichen. Sie krümmelt auch nicht bei mir.
    Sind auch Gegenstimmen erlaubt?
    Ich kann (muss) nämlich leider bei feuchtigkeitsarmer Mischhaut gegenteiliges berichten: mir ist die viiiel zu reichhaltig, pappig, glänzend, aufliegend. Außerdem habe ich ein echtes Problem mit ihrem (Eigen-)Geruch (ich habe Tinosorb in Verdacht) - den kann ich nicht ertragen.
    Alles in allem eine der wenigen von mir getesteten SCs die ich nach kürzester Zeit wieder abwaschen musste...

  28. #3908
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    @Lilliy, interessant, dass die Nivea Dry nur an den Beinen abrollt? Habe sie bisher nur für Hals, Hände, Arme verwendet. Den Duft findest du nicht stark? Ich könnte da schon mit leben aber hier gefällt mir der medizinische SC-untypische Duft der Nivea Sensitive Anti-Sonnenallergie besser.
    Der Duft der Piz Buin hat mich lange Jahre begleitet, den mochte ich immer ganz gerne.
    Vielleicht ist diese Version ohne den "Sport"Aufdruck auch weniger stark beduftet, aber ich finde sie wirklich dezenter als z.B. die PizBuin, deren Duft mich aber auch nicht stört. Diese Düfte verfliegen m.M. auch schnell, im Gegensatz zu der Pädiprotect MeeresSC (alte Version), die fand ich ganz eklig und penetrant vom Geruch her, hatte ich den ganzen Tag in der Nase, richtig unangenehm und störend.

    Die Haut an den Beinen ist wahrscheinlich nicht so trocken wie an den Armen? Und ich bin auch jemand, der die Beine viel übereinander schlägt. Habe jetzt 5 verschiedene SCs für die verschiedenen Körperteile, aber wenn ich damit besser durch den Alltag komme, finde ich es ok

  29. #3909
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    [QUOTE=SomeKindOfNature;12663243]
    Zitat Zitat von Migi Beitrag anzeigen


    Edit bzgl topper: der catrice primer, der hier öfter empfohlen wird, ist wirklich toll. Dachte ich brauche den nicht, weil ich andere sehr ähnliche typische silikon poreless Primer habe, aber dieser ist wirklich besser.
    Wollte mir grad den Catrice Primer kaufen, aber da es mehrere zur Auswahl gab, war ich unsicher. Welcher ist denn empfehlenswert? Der Goodbye Pores, Keep me matt oder Tensational 10 in 1 ?

  30. #3910
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wegen der Nivea Dry Protect: Kann es sein, dass die ein Repackaging erhalten hat? Auf der Nivea Website finde ich nämlich keine "Sport"-Version, nur die "leicht" und bei DM ist die "Sport" online auch nicht lieferbar.

    Habe mir jetzt aber auch ebenfalls mal die "leicht" für knapp 6€ bei Rossmann mitgenommen und hoffe, dass sie nicht so heftig abrollt wie die Kids. Mit der komme ich dieses Jahr so gar nicht mehr klar, keine Ahnung ob das am Iso liegt.

  31. #3911
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    [QUOTE=Migi;12663542]
    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen

    Wollte mir grad den Catrice Primer kaufen, aber da es mehrere zur Auswahl gab, war ich unsicher. Welcher ist denn empfehlenswert? Der Goodbye Pores, Keep me matt oder Tensational 10 in 1 ?
    Goodbye pores. Die Verpackung ist eine hellrosa tube kit schwarzem drehdeckel


  32. #3912
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Klasse, vielen Dank, SomeKindOfNature!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe hier in dem Thread auch vom Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof gelesen. Könnte man mit dem nicht auch eine nicht wasserfeste Sonnencreme wasser- oder zumindest schwitzfest machen?

  33. #3913
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo, hat jemand mit dem Eucerin Photoaging Control Fluid spf 50 Erfahrung?
    Liebe Grüße von Zaire

  34. #3914
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich! Was möchtest Du wissen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #3915
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich! Was möchtest Du wissen?
    Oh cool.
    Da es ein Fluid ist, wollt ich wissen, ob es im Auftrag dann auch so leicht und kaum bis nicht mehr spürbar ist, sobald es eingezogen ist. Zb wie bei dem Shaka Fluid oder der skin Aqua moisturizer Milk. Weiß nun nur nicht, ob du beide auch getestet hattest.
    Liebe Grüße von Zaire

  36. #3916
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Nein, die beiden kenne ich leider nicht und kann daher nicht vergleichen. Die Photoaging Control ist nicht superleicht, sondern schon ein bisschen reichhaltig, aber trotzdem ein Fluid. Sie hat Alkohol mittig in den Incis und enthält Mikroplastik. Außerdem wollte Beiersdorf mir auf Nachfrage die genaue Höhe des UVA-Schutzes nicht verraten, da war ich ein bisschen eingeschnappt und wollte sie eigentlich nicht mehr nachkaufen. Ich habe sie aber doch noch mal gekauft, weil sie für mich sehr gut funktioniert. Große Pluspunkte sind: parfümfrei, gut erhältlich, deutsche Wertarbeit (keine zweifelhaften asiatischen Mond-PPDs).

    Ich würde also sagen, sie ist nicht die ganz große Liebe, aber ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Wenn Du nicht gerade Typ "Ölteppich" bist, ist sie definitiv einen Versuch wert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #3917
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Nein, die beiden kenne ich leider nicht und kann daher nicht vergleichen. Die Photoaging Control ist nicht superleicht, sondern schon ein bisschen reichhaltig, aber trotzdem ein Fluid. Sie hat Alkohol mittig in den Incis und enthält Mikroplastik. Außerdem wollte Beiersdorf mir auf Nachfrage die genaue Höhe des UVA-Schutzes nicht verraten, da war ich ein bisschen eingeschnappt und wollte sie eigentlich nicht mehr nachkaufen. Ich habe sie aber doch noch mal gekauft, weil sie für mich sehr gut funktioniert. Große Pluspunkte sind: parfümfrei, gut erhältlich, deutsche Wertarbeit (keine zweifelhaften asiatischen Mond-PPDs).

    Ich würde also sagen, sie ist nicht die ganz große Liebe, aber ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Wenn Du nicht gerade Typ "Ölteppich" bist, ist sie definitiv einen Versuch wert.
    Hmm... Ich mag dieses Gefühl von eingecremt am Tag überhaupt nicht. Im Winter geht's noch, da ist es anders, aber Frühjahr bis Herbst mag ich es eher federleicht und nicht wirklich spürbar.
    Den Alkohol sehe ich auch als einziges Manko, so wie ich die incis bisher lesen konnte.

  38. #3918
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Jetzt habt ihr mich mit dem Catrice Primer angefixt.

    Hat damit schon jemand das Sunozon med Fluid oder die P20 Kids mattiert? Die Sunozon neigt ja (bei mir wirklich nur leicht) zum abrollen. Verstärkt das der Catrice Primer? Die P20 scheint ja gar nicht abzurollen und wegen dem PPD und den Filtern interessiert sie mich sehr, könnte aber eben zu fettig sein.

  39. #3919
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich mit dem Catrice Primer angefixt.

    Hat damit schon jemand das Sunozon med Fluid oder die P20 Kids mattiert? Die Sunozon neigt ja (bei mir wirklich nur leicht) zum abrollen. Verstärkt das der Catrice Primer? Die P20 scheint ja gar nicht abzurollen und wegen dem PPD und den Filtern interessiert sie mich sehr, könnte aber eben zu fettig sein.
    Ja, ich hab versucht, die P20 mit dem Catrice Primer zu toppen...
    Funktioniert bei mir leider gar nicht, egal über welche SC ich den Primer (dünn) drüber gebe, das Ergebnis wird noch „flutschiger“ und schmieriger. Vielleicht mache ich aber auch irgendwas falsch

  40. #3920
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab versucht, die P20 mit dem Catrice Primer zu toppen...
    Funktioniert bei mir leider gar nicht, egal über welche SC ich den Primer (dünn) drüber gebe, das Ergebnis wird noch „flutschiger“ und schmieriger. Vielleicht mache ich aber auch irgendwas falsch
    Oh ne, das wäre auch zu schön gewesen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.