Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 167 von 180 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
  1. #6641
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.253
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ehrlich gesacht befürchte ich, dass der Haarspray dann (besonders in Verbindung mit Sonneneinstrahlung) andere Flecken verursachen könnte .

  2. #6642
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.452

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Vor allem stinkt Haarspray so entsetzlich - ich kann es schon nicht leiden, das über der Nase zu haben, aber unter der Nase ist ja noch schlimmer.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #6643
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.253
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III


  4. #6644
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Aber vllt. würde Imprägnierspray funktionieren? Kann man das auf normalen Klamotten anwenden? Hab das noch nie benutzt.

  5. #6645
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Du kannst es dir enfach nicht ausdenken - ich habe bei Isdin zwecks des UVA Schutzes der Fotoultra Redness nachgefragt, und eine sehr innovative Antwort bekommen:

    'Vielen Dank für Ihre Nachricht und Interesse an Fotoultra Redness.
    Wir teilen Ihre Ansicht und freuen uns, dass der UVA-Schutzfaktor immer mehr Aufmerksamkeit bekommt.Da jedoch die Messmethoden und Angaben noch nicht in der Art und Weise verbreitet und standardisiert sind wie beim UVB-Schutzfaktor, wodurchSchwankungen in den Werten entstehen, sehen wir davon ab, genaue Angaben herauszugeben.'

    Ja nun.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #6646
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Autsch! Bei UVA-Filtern ist das leider genau der falsche Weg. Die sind öllöslich und im Grunde wie Öl-/Fettflecken zu behandeln, d.h. nicht heiß waschen und keine Bleiche, sonst brennen sich die Flecken richtiggehend ein. Das liegt daran, dass sich die Metallpartikel im Wasser dann so richtig in den Textilien festbeißen und wie so eine Art Rost die Textilien dauerhaft verfärben.

    Es gibt von DM und auch Sil ein Spray, speziell für Öliges wie Sonnencreme:

    https://www.dm.de/denkmit-fleckenent...kaAmcMEALw_wcB

    Ganz Mutige können einen Kombi aus diesem Spray + Wäschebenzin oder Brennspiritus probieren. Die beiden letzteren sind sehr starke Fettlöser (und interessanterweise ein paar von den wenigen Mitteln, die man auf empfindlichen Materialien wie Seide bei Fettflecken verwenden kann). Den Schuss Spiritus ins Wasser kennt man ja vllt. auch vom Fensterputzen. Aber Obacht: Spiritus kann auf Dauer die Dichtungen der Waschmaschine angreifen. Deshalb raten Wama Hersteller davon ab, damit behandelte Textilien in die Wama zu geben, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich mach's ehrlich gesagt trotzdem, wenn ich einfach nur den Rand eines T-Shirts damit behandelt habe. Das Zeug ist durch den vielen Alk ja total flüchtig und so viel benutze ich davon nun auch nicht. Man kann's ja mal probieren und es vorsichtshalber mit Wasser auswaschen, bevor man die Sachen in die Wama gibt. Ich gehe dann auch noch mit Gallseife drüber. Viel hilft viel! Keine Ahnung, was genau bei der Kombi nun was macht, aber bei mir funktioniert die Kombi. Allerdings auch nicht ewig. Nach 2 Jahren hab ich jetzt den Punkt erreicht, da hat sich über die Jahre der Gelbstich in meinen weißen T-Shirts doch Stück für Stück am Kragen aufgebaut und der geht jetzt auch wirklich mit nichts mehr weg.

    Ach so, und in die Sonne legen hilft auch. UV-Strahlung bleicht aus. Das geht natürlich nur mit Textilien, die nicht empfindlich sind. Weiße Wäsche geht also in der Regel klar.
    Das vom Dm habe ich auch, funktioniert auch so einigermaßen. Nerven tut das vorbehandeln natürlich eh.
    Und ich brauche noch was für Wolle. Mein Freund trägt immer Merinoshirts beim Radfahren oder Wandern. Die haben dann Deo- und Sonnencremeflecken irgendwann :(


  7. #6647
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Du kannst es dir enfach nicht ausdenken - ich habe bei Isdin zwecks des UVA Schutzes der Fotoultra Redness nachgefragt, und eine sehr innovative Antwort bekommen:

    'Vielen Dank für Ihre Nachricht und Interesse an Fotoultra Redness.
    Wir teilen Ihre Ansicht und freuen uns, dass der UVA-Schutzfaktor immer mehr Aufmerksamkeit bekommt.Da jedoch die Messmethoden und Angaben noch nicht in der Art und Weise verbreitet und standardisiert sind wie beim UVB-Schutzfaktor, wodurchSchwankungen in den Werten entstehen, sehen wir davon ab, genaue Angaben herauszugeben.'

    Ja nun.

  8. #6648
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2023
    Beiträge
    2

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ganz Mutige können einen Kombi aus diesem Spray + Wäschebenzin oder Brennspiritus probieren. Die beiden letzteren sind sehr starke Fettlöser (und interessanterweise ein paar von den wenigen Mitteln, die man auf empfindlichen Materialien wie Seide bei Fettflecken verwenden kann). Den Schuss Spiritus ins Wasser kennt man ja vllt. auch vom Fensterputzen. Aber Obacht: Spiritus kann auf Dauer die Dichtungen der Waschmaschine angreifen. Deshalb raten Wama Hersteller davon ab, damit behandelte Textilien in die Wama zu geben, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich mach's ehrlich gesagt trotzdem, wenn ich einfach nur den Rand eines T-Shirts damit behandelt habe. Das Zeug ist durch den vielen Alk ja total flüchtig und so viel benutze ich davon nun auch nicht. Man kann's ja mal probieren und es vorsichtshalber mit Wasser auswaschen, bevor man die Sachen in die Wama gibt. Ich gehe dann auch noch mit Gallseife drüber. Viel hilft viel! Keine Ahnung, was genau bei der Kombi nun was macht, aber bei mir funktioniert die Kombi. Allerdings auch nicht ewig. Nach 2 Jahren hab ich jetzt den Punkt erreicht, da hat sich über die Jahre der Gelbstich in meinen weißen T-Shirts doch Stück für Stück am Kragen aufgebaut und der geht jetzt auch wirklich mit nichts mehr weg.

  9. #6649
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.452

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wow, Jasmin, Du hast einen Fan!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #6650
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab ja eher gedacht dass das eine KI war...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  11. #6651
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.452

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Autsch! Bei UVA-Filtern ist das leider genau der falsche Weg. Die sind öllöslich und im Grunde wie Öl-/Fettflecken zu behandeln, d.h. nicht heiß waschen und keine Bleiche, sonst brennen sich die Flecken richtiggehend ein. Das liegt daran, dass sich die Metallpartikel im Wasser dann so richtig in den Textilien festbeißen und wie so eine Art Rost die Textilien dauerhaft verfärben.

    Es gibt von DM und auch Sil ein Spray, speziell für Öliges wie Sonnencreme:

    https://www.dm.de/denkmit-fleckenent...kaAmcMEALw_wcB

    Ganz Mutige können einen Kombi aus diesem Spray + Wäschebenzin oder Brennspiritus probieren. Die beiden letzteren sind sehr starke Fettlöser (und interessanterweise ein paar von den wenigen Mitteln, die man auf empfindlichen Materialien wie Seide bei Fettflecken verwenden kann). Den Schuss Spiritus ins Wasser kennt man ja vllt. auch vom Fensterputzen. Aber Obacht: Spiritus kann auf Dauer die Dichtungen der Waschmaschine angreifen. Deshalb raten Wama Hersteller davon ab, damit behandelte Textilien in die Wama zu geben, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich mach's ehrlich gesagt trotzdem, wenn ich einfach nur den Rand eines T-Shirts damit behandelt habe. Das Zeug ist durch den vielen Alk ja total flüchtig und so viel benutze ich davon nun auch nicht. Man kann's ja mal probieren und es vorsichtshalber mit Wasser auswaschen, bevor man die Sachen in die Wama gibt. Ich gehe dann auch noch mit Gallseife drüber. Viel hilft viel! Keine Ahnung, was genau bei der Kombi nun was macht, aber bei mir funktioniert die Kombi. Allerdings auch nicht ewig. Nach 2 Jahren hab ich jetzt den Punkt erreicht, da hat sich über die Jahre der Gelbstich in meinen weißen T-Shirts doch Stück für Stück am Kragen aufgebaut und der geht jetzt auch wirklich mit nichts mehr weg.

    Ach so, und in die Sonne legen hilft auch. UV-Strahlung bleicht aus. Das geht natürlich nur mit Textilien, die nicht empfindlich sind. Weiße Wäsche geht also in der Regel klar.
    Also kann schon sein, dass da eine KI am Werk war, aber die hat dann einfach nur abgeschrieben... Vielleicht zu Schulungszwecken?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #6652
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Immerhin ist so der Thread wieder weiter nach vorne gerutscht. Es scheint immer so Spamphasen hier zu geben. Wochenlang ist Ruhe und plötzlich stürzt sich ein Bot aufs Forum und spammt alle Threads voll.

  13. #6653
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das erinnert mich immerhin daran, dass ich noch von der LRP Anthelios UVMune 400 Oil Control Fluide berichten wollte. Ich hatte sie jetzt eine Woche ausschließlich in benutzung.

    Das gute vorneweg: die Beduftung ist vergleichsweise dezent und verfliegt schnell. Das fluid lässt sich zackig verteilen und krümelt nicht. Eine Reapplikation kann ich jetzt aber nicht bieten, weil ich immer Makeup trage.
    Das finish auf meiner öligen, aber aktuell empfindlichen, feuchtigkeitsarmen Haut ist schon etwas glänzig, lässt sich aber hervorragend abpudern, sorgt bei mir nicht zu übermäßigem nachölen und das Hautgefühl ist wirklich angenehm leicht.

    Leider hatte ich ungewohnt trockene Haut im Urlaub. Das scheint aber nicht unbedingt an der creme zu liegen, ich hatte auch an den Händen, Füßen usw Probleme. Das führte allerdings dazu, dass meine Haut ein bisschen zickig wurde, dann brannte der Auftrag schon. Jetzt - wieder zu Hause, und bei etwas wärmeren Temperaturen, sowie über nacht ordentlich gepäppelter Haut - habe ich dieses brennen nicht mehr.

    Insgesamt kann ich sagen, dass sie anscheinend etwas mehr austrocknet als meine Eucerin Oil control, aber sich dafür wirklich sehr sehr leicht auf der Haut anfühlt (abgepudert) - ob leichter als Eucerin, dass muss ich jetzt bei warmen Temperaturen testen.
    Was mir nicht gefällt ist, dass ich mir unsicher bin, ob ich genug Produkt erwische. Das Zeug ist so flüssig...


  14. #6654
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.637
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ok, wenn wir gerade bei LRP Anthelios UVMune 400 Oil Control sind, kann ich mit einem Bericht über die Creme dienen:

    Nachdem ich dieses Jahr mit der Eucerin Oil Control nicht mehr so gut zurechtkam, wie die Jahre zuvor (starkes Nachfetten im Laufe des Tages und auch Brennen in den Augen), habe ich die LRP Oil Control Creme gekauft. Die Tube ist nun fast leer und ich verwende sie sehr gerne, wenn es wämer ist (> 20 °). 1 g lässt sich problemlos auf das Gesicht auftragen, sie zieht bei mir gut ein und glänzt ein wenig, was ich aber mit dem PC Shine Stopper gut in den Griff bekomme. Ich würde sagen, sie ist insgesamt glänzender, als die Eucerin Oil Control. Sie fettet im Laufe des Tages leicht nach, jedoch deutlich weniger, als die Eucerin Oil Control. Für Outdoor Sport ist sie super, nichts läuft in die Augen oder brennt im Laufe des Tages in den Augen. Insgesamt eine tolle Creme im Sommer für meine fettige Haut. Für kühlere Tage wäre sie mir aber zu wenig pflegend. Ich werde den Rest noch aufbrauchen und dann kommen wieder meine P20 SC zum Einsatz.

  15. #6655
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Welcher Sonnenschutz für den Körper ist denn empfehlenswert und möglichst wenig klebrig? Ich bin beim Gesicht immer gut informiert, aber beim Körper gar nicht mehr auf dem Laufenden. Hatte sonst immer die Sensitive LSF 50 von Nivea (weiße Packung), aber die gibt's hier nirgends mehr. In Frage kommen dm und Apotheke. Parfum ist mir beim Körper egal, mag den Geruch eigentlich sogar.
    Hat jemand Tipps?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  16. #6656
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ups. Sorry gerade gelesen.. Apotheke oder DM. Ich lasse es jetzt trotzdem stehen, vll sucht ja noch jemand.

    Wir nehmen die sunozon Classic Sonnenmilch LSF 50 für den Körper, Sohn nimmt die auch fürs Gesicht. Mir ist die im Gesicht zu wenig. Ich finde sie relativ leicht, zmd. im Vergleich zur sunozon Kids 50+. Bei mir pappt sie nicht und hinterlässt auch nicht so ein stark eingecremtes Gefühl. Gibt's auch in der 400 ml. Eine Version mit LSF 30 und LSF 50+ gibt's auch.

  17. #6657
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.312

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab diesen Sommer mehrere Tuben der Garnier expert ultraleichte Milch 50+ verbraucht, ist allerdings mit Alkohol. Fand sie vergleichbar mit der Nivea in der weißen Flasche mit roter Schrift (die ja auch Alkohol enthält), allerdings ohne Duft.

  18. #6658
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Welcher Sonnenschutz für den Körper ist denn empfehlenswert und möglichst wenig klebrig? Ich bin beim Gesicht immer gut informiert, aber beim Körper gar nicht mehr auf dem Laufenden. Hatte sonst immer die Sensitive LSF 50 von Nivea (weiße Packung), aber die gibt's hier nirgends mehr. In Frage kommen dm und Apotheke. Parfum ist mir beim Körper egal, mag den Geruch eigentlich sogar.
    Hat jemand Tipps?
    Ich mag Sprays. Die Nachteile dürften ja inzwischen weitestgehend bekannt sein, für mich überwiegt der Vorteil, dass ich so überhaupt halt erst Sonnenschutz am Körper verwende. Vor Cremes und Lotions drücke ich mich gern mal oder hab keine Lust nachzucremen.

    Das Garnier Kids Sensitive Anti Sand mag ich ganz gern:

    https://www.zalando.de/garnier-kids-...BoCbNAQAvD_BwE

    Artverwandt, da auch aus dem Haus L'Oreal, aber mMn noch etwas kosmetisch eleganter und noch ein bisschen angenehmer und leider auch etwas teurer. Das Anti Sand Spray von Vichy:

    https://www.farmae.de/vichy-ideal-so...hoCB9EQAvD_BwE

  19. #6659
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wenn nun bald Mikroplastik in Kosmetikprodukten verboten ist, hat das doch sicher Auswirkungen auf unsere eleganten SCs? Weiß jemand, ob LRP UV mune, Garnier Fluid und p20 face betroffen sind?

  20. #6660
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Wenn nun bald Mikroplastik in Kosmetikprodukten verboten ist, hat das doch sicher Auswirkungen auf unsere eleganten SCs? Weiß jemand, ob LRP UV mune, Garnier Fluid und p20 face betroffen sind?
    Gibt momentan, soweit ich weiß, noch keine feste Frist für so Sachen wie Polymere, etc. Betrifft ja ab 15.10. erstmal nur loses Mikroplastik, also so Sachen wie Peelingkörner oder Glitzerpartikel aus Plastik.

  21. #6661
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke für die Info! Ja Mensch, gut, dass man das Problem Mikroplastik an der Wurzel packt. Kosmetik ist einfach der übelste Faktor, dagegen können Autos einpacken (auch wenn sie neuerdings schwerer als LKW sein dürfen und werden! Brems-, Reifen- und Straßenverschleiß ahoi!). Auch in der Industrie fällt ja kaum was an Plastikmüll und speziell Mikroplastik an. Und wer braucht schon eleganten Sonnenschutz, wenn er sich auch als Fett-Gespenst verkleiden kann?

  22. #6662
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Laut Funk sind andere Mikroplastikarten in Kosmetik in 4-12 Jahren dran, je nach Komplexität des Produktes. Ist also noch ein bisschen Zeit:

    https://www.instagram.com/p/Cx0cOWFh...MyMzgzODVlNw==

  23. #6663
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.452

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Für mich sind das sehr gute Nachrichten! Ohne Zwang scheint es ja nicht zu gehen. Und ich habe keine Lust, das Problem auf mich als Verbraucherin abwälzen zu lassen, so nach dem Motto "wenn niemand es kaufen würde, würden die Unternehmen sich umstellen". Dazu ist Mikroplastik in Kosmetik viel zu allgegenwärtig.

    Und Lissi, natürlich gibt es andere Emittenden von Mikroplastik. Aber man kann ja das eine tun, ohne das andere zu lassen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #6664
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Für mich ist das Verbot von Mikroplastik in Kosmetikprodukten eher ein Ablenkungsmanöver, weg von den eigentlichen Verursachern. Vor dem Hintergrund des Impakts ist es zudem absurd. Immerhin freut sich das gute Gewissen, während man wieder rumläuft, wie nach dem Fritteusentauchen. Oder man importiert halt aus Asien, deren SC ist ja elegant.

    Die Mikroplastikbelastung wird sich nicht mildern, im Gegenteil es wird immer schlimmer. Hilfreiche Maßnahmen für die Industrie fände ich zielführender. Oder Autos für das tägliche Pendeln zur Arbeit wieder leichter bauen. E-SUV wiegen bald bis zu 4.25t, LKW fangen ab 3.5t an.

  25. #6665
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich nehme mal an, SCs fallen unter die komplexeren Formulierungen, während Duschgele, Shampoos und Co. sicherlich als erstes in vier Jahren dran sein werden. 12 Jahre finde ich wiederum eine krass lange Zeit. Wir reden hier von 2035. Da kann man dann ja hoffentlich davon ausgehen, dass bis dahin entsprechend geiler Scheiß erfunden worden ist, der viel besser als Mikroplastik ist.

  26. #6666
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Lissi88: Ich kann dir nur zustimmen!

  27. #6667
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also, ich habe das miit dem Haarspray am Shirt-Ausschnitt ausprobiert, und ich finde - es funktioniert!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  28. #6668
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Also, ich habe das miit dem Haarspray am Shirt-Ausschnitt ausprobiert, und ich finde - es funktioniert!

  29. #6669
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Versuchsreihe ist allerdings noch nicht sonderlich aussagekräftig: ich hatte ein neues weisses Shirt und habe das zweimal hintereinander getragen, jedes Mal davor eingesprüht, trocknen lassen und mich vorher grosszügig eingecremt.
    Heute habe ich gewaschen und - nichts.

    Weitere Versuche werden durchgeführt.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  30. #6670
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.637
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Cool

  31. #6671
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.312

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei Rossmann gibt es von Isana med eine neue Tagescreme mit LSF 30, finde die Creme jetzt toll für die Jahreszeit für den Hals und die Handrücken und auch fürs Gesicht an Tagen wo es trist ist und regnet und ich kaum rausgehe.

  32. #6672
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    hallo Zusammenich habe eine Sun Ozon Sonnenbalsam Spf50 Tube zuhause. Ist das möglich, dass auf dem Tubenfalz steht, dass sie bis 3/2025 haltbar ist? Die Zahlen sind so klein, dass ich nicht sicher bin. Ich habe die Tube vor 1Jahr bekommen, d.h. die Sonnencreme wäre 3Jahre haltbar. Ist das möglich? Wer kann mir weiterhelfen?

  33. #6673
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    hallo Zusammenich habe eine Sun Ozon Sonnenbalsam Spf50 Tube zuhause. Ist das möglich, dass auf dem Tubenfalz steht, dass sie bis 3/2025 haltbar ist? Die Zahlen sind so klein, dass ich nicht sicher bin. Ich habe die Tube vor 1Jahr bekommen, d.h. die Sonnencreme wäre 3Jahre haltbar. Ist das möglich? Wer kann mir weiterhelfen?
    Ja, das ist durchaus möglich. Ich hab vor einem halben Jahr eine Sonnencreme gekauft (die neue gelbe von PC) und die ist bis 02/2025 haltbar. Könnte also hinkommen.

  34. #6674
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.253
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Glaube auch, dass das passt - ich habe meine Sonnencreme Tube von Dermasence schon vor dem Sommer bestellt und auf der Tubenfalz steht 09/2025

  35. #6675
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ok vielen lieben Dank an euchdann kann ich sie nun beruhigt öffnen und verbrauchen

  36. #6676
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.452

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hier sind ja einige sehr gut informierte Beauties unterwegs, die auf Instagram & Co. immer das Neueste erfahren: Hat jemand in letzter Zeit mal was von unserem UVA-Booster gehört? Ich bin vor mehreren Wochen (im September?) angeschrieben worden, weil mit meiner Adresse was nicht stimmte. Da dachte ich noch "oh wow, es geht schon los!". Aber dem war nicht so. Ich glaube, es hieß mal "innerhalb von drei Monaten, nachdem das Startkapital zusammen ist? Das müsste dann doch demnächst sein, oder?

    Zum ersten Mal seit Jahren habe ich keine SC mehr im Bunker, nur noch eine DP von der dunkelblauen Resist, die reicht ca. zwei Wochen. Ich wollte mich aber nicht bevorraten, weil am Ende finde ich den Booster so toll, dass ich nichts anderes mehr verwenden will.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #6677
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich glaub, demnächst. Weiß es nicht mehr ganz genau, weil's nur in der Story war, aber ich meine, es war von spätestens Anfang Dezember die Rede. Die solo UV-Shirt Bestellungen wurden schon verschickt und ich hab vor ein paar Tagen auf IG gesehen, dass jetzt gerade verschiedene Verpackungsmaterialien ausprobiert werden. Holzwolle, Maischips, Papier, usw.

  38. #6678
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.452

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke, Jasmin! Sehr cool, das passt dann genau mit meiner aktuellen SC.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #6679
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Geplant war glaube ich Oktober/November, aber offensichtlich verzögert es sich marginal. Ich hoffe aber auch, dass es zumindest vor Dezember los geht!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  40. #6680
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.637
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, das habe ich auch so wie Anneri gelesen. Plan war Oktober / November, aber leider verzögert es sich.

    Habe auch nur noch eine volle Flasche SC für's Gesicht und warte sehnsüchtig auf den Booster... .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.