Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 156 von 180 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
  1. #6201
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Es gibt übrigens ein Anzi Blaulicht Serum bon Dr. Thomas Wendel.
    Das benutze ich bereits seit 6 Monaten.
    Ich versuche später es zu verlinken..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.hse.de/dpl/p/product/453274?utm_source=refer-a-friend&utm_medium=fwf&utm_campaign=pdp-share-button-copied-from-android-app

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.hse.de/dpl/p/product/453274?utm

  2. #6202
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Na ihr wart ja fleissig während ich im Urlaub wahr! Ganz tolle Beiträge dabei, ich fands super beim Zurücklesen.

    Ich hatte vor dem Urlaub auch kurz was zur Eucerin Hydro geschrieben - ich fand den Geruch penetrant (sowas Weichspüler-artiges) und muss deswegen sagen, dass ich die Eucerin Oil Control vorziehe, die sehr ähnlich in der Performance ist. Besonders 'hydro' fand ich sie nun auch nicht.

    Im Urlaub hatte ich die Oil Control dabei, die sehr gut funktioniert hat. Es war in Spanien so zwischen 24 und 28 Grad, und bei niedrigeren Temperaturen hab ich schon gemerkt, dass ich was fechtigkeitsspendendes drunter packen muss. Aber das sind ja gewissermassen old news.

    Richtig spannend fand ich, dass ich endlich die Uniqlo UV-protect Kleidung ausprobieren konnte. Ich hatte eine Leggings und eine leichte Jacke gekauft, und besonders die Jacke häufig getragen. Fazit: hat extrem gut funktioniert. Ich fand sie so bis 25 Grad wirklich angenehm, nicht zu heiss, und sie hat wirklich gut geschützt. Besonders an den Armen sieht man das ja - finde ich - besonders gut, weil ich Uhr trage, und sonst auch mit SPF oft einen weissen Streifen am Handgelenk habe. Ich war fast jeden Tag die ganze Zeit draussen, und die UV-Strahlen lag so bei 6 oder 7.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  3. #6203
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das neue Eucerin Hydro Protect Fluid ist für mich leider eher ein Reinfall. Ich finde die Parfümierung ebenfalls zu penetrant (rieche ich noch Stunden nach dem Auftag) und "ultra-leicht" finde ich es nicht. Da gefällt mir ebenfalls der Oil Control Face Sonnenschutz SPF50+ deutlich besser.

  4. #6204
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hat schon jemand was von der neuen Isdin gehört?
    https://www.isdin.com/de/produkt/fot...-isdin/redness
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  5. #6205
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.667

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    mich würden noch die Ladival Sprays interessieren, wie sind die im Vergleich zu den Sonnengels, die mir immer zu dickflüssig und pastig erscheinen.

  6. #6206
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe heute zum ersten Mal die newkee benutzt und bin ziemlich enttäuscht. Sie ist extrem fettig und glänzend. Auch mit dem Shinestopper von PC konnte ich daran nichts ändern.
    Ich habe - zumindest wenn es kälter ist - tendenziell trockenere Haut und kam diesen Winter z.B. recht gut mit der V Sun zurecht. Aber die newkee ist auch für meine Haut too much.
    Schade, ich hätte sie so gerne gemocht.

  7. #6207
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Schade, Cyberlilly. Die neuen SC klingen oft so gut, sind aber dann fettig und schwer..

  8. #6208
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Schade, Cyberlilly. Die neuen SC klingen oft so gut, sind aber dann fettig und schwer..
    Ja, so ist es leider...

  9. #6209
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Kann es sein dass es von Garnier zwei neue SPFs gibt?
    Das Invisible Serum Super UV im Pumpspender, und das Sensitive Expert Sonnenschutz-Serm in der Tube?
    (Machen die die Namen absichtlich so unhandlich, dass man sie 1. nicht richtig unterscheiden kann und 2. demfolgedessen auch niemand weiss, von was man spricht?!?!)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  10. #6210
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab vor über einer Woche bei NiceBeauty den P20 Sensitive Face Sonnenschutz bestellt. Seitdem hab ich nichts mehr gehört, also auch keine Versandbestätigung bekommen. Hier haben ja schon ein paar dort bestellt, wie war das bei euch?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  11. #6211
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei mir auch so. Ich habe am 23.03. bestellt, eine Mail über den Bestelleingang bekommen, Zugangsdaten für den Kundenlogin und eine Zahlungsbestätigung über Paypal. Wenn ich mich einlogge, sehe ich den Status "shipped". Das wars. Versandbestätigung habe ich auch nicht. Ich bin eh gespannt, wo die hinliefern. Ich habe bei der Bestellung Lieferung in den DPD Shop gewählt, weil es anders nicht ging. In der Bestellbestätigung steht aber meine Adresse als Lieferadresse :

  12. #6212
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ah, gut zu wissen. Ich hab gar keine Login Daten bekommen, deswegen kann ich den Status nicht mal verfolgen. Kannst du sehen, wann das bei dir auf Shipped gestellt wurde?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  13. #6213
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Leider nein, aber ich glaube, es war nach 2-3 Tagen. Seither hat sich allerdings nichts mehr verändert. Vermutlich dauert es einfach länger...

  14. #6214
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hatte die p20 kurz vor euch bestellt und ich meine, dass zumindest die Face Cream danach vergriffen war. Bei mir ging die Lieferung noch schnell.

  15. #6215
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab noch ein paar Tage nach Mietzekatze bestellt. Mal sehen, wann sie dann bei mir ankommt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  16. #6216
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hat schon jemand die umformulierte Nivea UV Sensitiv Sonnenschutz 50 getestet und kann berichten?
    https://www.nivea.de/produkte/uv-ges...UaAsGqEALw_wcB
    LG
    Kosmo

  17. #6217
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab den umformulierten von Nivea gerade in Gebrauch und merke keinen Unterschied zur alten Formulierung.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  18. #6218
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich hab vor über einer Woche bei NiceBeauty den P20 Sensitive Face Sonnenschutz bestellt. Seitdem hab ich nichts mehr gehört, also auch keine Versandbestätigung bekommen. Hier haben ja schon ein paar dort bestellt, wie war das bei euch?
    Das ist sehr interessant….die hatte ich auch bestellt, 1,5 Wochen lang nix gehört, dann Nicebeauty angeschrieben warum ich in meinem Konto keine Sendungsverfolgung habe, es gab einen Link, der funktionierte aber nicht.
    Daraufhin kam eine Antwort mit einem neuen Link zu meinem Pickupstore, dort stand dann das am 30.03. das Paket dort angeliefert wurde.
    Heute war ich dort und im System hat DPD die Sendung als „abgeholt“ vermerkt. Ich war aber nicht dort und eine Abholbestätigung gibt es auch nicht. Ob ich das Geld oder die Lieferung nochmal wiedersehe….keine Ahnung.

  19. #6219
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Krass, dann würde ich einen Fehler bei DPD vermuten. Ich hatte keine Probleme mit Nice Beauty.

  20. #6220
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Bonnie66 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr interessant….die hatte ich auch bestellt, 1,5 Wochen lang nix gehört, dann Nicebeauty angeschrieben warum ich in meinem Konto keine Sendungsverfolgung habe, es gab einen Link, der funktionierte aber nicht.
    Daraufhin kam eine Antwort mit einem neuen Link zu meinem Pickupstore, dort stand dann das am 30.03. das Paket dort angeliefert wurde.
    Heute war ich dort und im System hat DPD die Sendung als „abgeholt“ vermerkt. Ich war aber nicht dort und eine Abholbestätigung gibt es auch nicht. Ob ich das Geld oder die Lieferung nochmal wiedersehe….keine Ahnung.
    Danke für diese Info.

    Ich habe jetzt eine Mail an Nicebeauty geschickt und nach dem Verbleib meiner Sendung gefragt. Ich kann zwar sehen, dass der Status auf "shipped" ist, aber wenn ich den Button "Sendungsverfolgung" anklicke, lande ich auf der Homepage. Meine Lieferadresse war auch ein Shop von DPD hier im Ort, weil Lieferung nach Hause in der Auswahl nicht ging. Bin echt gespannt, was das noch wird . Morgen werden es 2 Wochen, seit ich bestellt habe.

    Seltsamerweise steht in meiner Bestellbestätigung als Lieferadresse meine Adresse und nicht die vom Shop. Als Bezahlung steht Kreditkarte, obwohl ich über PayPal bezahlt habe. Sehr merkwürdig, das alles.

  21. #6221
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die umformulierte Nivea UV Sensitiv Sonnenschutz 50 getestet und kann berichten?
    https://www.nivea.de/produkte/uv-ges...UaAsGqEALw_wcB
    Irgendjemand hat ein paar Seiten weiter vorne geschrieben, sie wäre minimal reichhaltiger und würde nicht mehr in den Augen brennen. Weiß aber nicht mehr ob es um die mattierende oder sensitiv ging. Würde mich aber interessieren, sollte sie jemand testen.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  22. #6222
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise steht in meiner Bestellbestätigung als Lieferadresse meine Adresse und nicht die vom Shop. Als Bezahlung steht Kreditkarte, obwohl ich über PayPal bezahlt habe. Sehr merkwürdig, das alles.
    ist bei mir auch so und ich fand es auch etwas seltsam. auch das mit der falsch verlinkten sendungsverfolgung (lande auch immer auf der homepage) ist bei mir auch. aber ich habe neben der mail mit der bestellung auch eine mail mit der rechnung bekommen, in der eine sichtbare sendungsnummer und auch der nicht funktionierende link zur sendungsverfolgung sind. beide sind zwar falsch verlinkt, aber wenn man die sendungsnummer (ohne die raute davor, aber mit dem E am ende) kopiert und in die sendungsverfolgung der dpd einsetzt, funktioniert es.

  23. #6223
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hier mal mein erster Eindruck zum Eucerin Sensitive Protect Fluid LSF 50+ nach einer Woche. Kurz: gefällt mir nicht Ist sehr flüssig und lässt sich problemlos gut und zügig verteilen. Riecht sehr stark nach Alkohol. Weißelt, was wahrscheinlich von den mattierenden Inhaltsstoffen kommt. Hat leider genau so ein Finish bzw. hinterlässt ein bestimmtes Hautgefühl, das ich nicht mag. Unterdrunter ölig und oben pudrig. Weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Wie diese Deos mit Baumwollextrakt. Jedesmal wenn ich hinfasse, fasst es sich trocken pudrig an, aber eher auf so eine austrocknende Art. Ich hab immer das Gefühl, dass dieses Pudrige bestimmte gleich krümelt. Das tut es aber gar nicht. Die SC krümelt bei mir nicht und rollt sich auch nicht ab. Aber sie passt leider auch gar nicht zu meinem Hauttyp. Hatte ich schon lange nicht mehr, dass mir etwas deutlich die Haut ausgetrocknet hat, aber bei dieser SC ist das der Fall und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich so ungern matte Foundations o.ä kaufe. Genau deswegen. Passiert mir jedesmal, wenn etwas mit matt beworben wird.

  24. #6224
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat ein paar Seiten weiter vorne geschrieben, sie wäre minimal reichhaltiger und würde nicht mehr in den Augen brennen. Weiß aber nicht mehr ob es um die mattierende oder sensitiv ging. Würde mich aber interessieren, sollte sie jemand testen.
    Das war ich und ich meinte die neue Formulierung der NIVEA Sensitiv Sonnencreme

  25. #6225
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand was von der neuen Isdin gehört?
    https://www.isdin.com/de/produkt/fot...-isdin/redness
    Den hab ich mir grade in der Apotheke bestellt

  26. #6226
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Diese unsägliche SPF 30 Suncare von Dr. Jetskee Ultee (cremig-pastig, hinterlässt schweren Fettglanz) funktioniert überraschenderweise super mit ganz feinem losen Seidenpuder. Mein Überraschungsfund, weil trockene Haut trotzdem besser genährt wird als bei der Eucerin Oil Control z.B.
    So kann ich sie zumindest im Gesicht aufbrauchen...
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  27. #6227
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Den hab ich mir grade in der Apotheke bestellt
    Oh, andkena, berichte doch dann mal bitte von ersten Eindrücken etc!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  28. #6228
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Oh, andkena, berichte doch dann mal bitte von ersten Eindrücken etc!
    Zur Verträglichkeit kann ich erst später was sagen,da meine Haut oft erst nach einiger Zeit auf Cremes reagiert.
    Zumindest dreht sie nicht direkt nach dem Auftragen durch,passiert nämlich auch schon mal.
    Die Flasche muss man vor Gebrauch schütteln und dann aufpassen, die Konsistenz ist sehr flüssig,wie das Shaka Fluid von Roche Posay war.
    Lässt sich aber gut auftragen und einarbeiten,ist leicht gibt einem dennoch ein leichtes Gefühl von eingecremt sein.
    Glänzt nicht, weißelt nicht und ist geruchsneutral

  29. #6229
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke, das hört sich ja schon prima an.
    Hat sie eine leichte Tönung? Ich versteh da irgendwie die Werbung nicht, die irgendwie damit wirbt dass sie den Teint ausgleicht.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  30. #6230
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Nein,sie ist nicht getönt.

  31. #6231
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Danke für diese Info.

    Ich habe jetzt eine Mail an Nicebeauty geschickt und nach dem Verbleib meiner Sendung gefragt. Ich kann zwar sehen, dass der Status auf "shipped" ist, aber wenn ich den Button "Sendungsverfolgung" anklicke, lande ich auf der Homepage. Meine Lieferadresse war auch ein Shop von DPD hier im Ort, weil Lieferung nach Hause in der Auswahl nicht ging. Bin echt gespannt, was das noch wird . Morgen werden es 2 Wochen, seit ich bestellt habe.

    Seltsamerweise steht in meiner Bestellbestätigung als Lieferadresse meine Adresse und nicht die vom Shop. Als Bezahlung steht Kreditkarte, obwohl ich über PayPal bezahlt habe. Sehr merkwürdig, das alles.
    Ich hab es jetzt auch hinbekommen mich einzuloggen. Der Link für die Sendungsverfolgung geht bei mir auch auf die Startseite. Aber in dem Link steht eine Trackingnummer drin und die hab ich bei DPD eingegeben und festgestellt, dass es bei mir aus irgendeinem Grund auch schon am 30.03. im Paketshop gelandet ist. Jetzt wurde es von DPD als nicht abgeholt markiert und wird anscheinend zurück geschickt
    Werde am Samstag morgen noch mal direkt dahin und fragen, ob sie es noch haben.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  32. #6232
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich hab es jetzt auch hinbekommen mich einzuloggen. Der Link für die Sendungsverfolgung geht bei mir auch auf die Startseite. Aber in dem Link steht eine Trackingnummer drin und die hab ich bei DPD eingegeben und festgestellt, dass es bei mir aus irgendeinem Grund auch schon am 30.03. im Paketshop gelandet ist. Jetzt wurde es von DPD als nicht abgeholt markiert und wird anscheinend zurück geschickt
    Werde am Samstag morgen noch mal direkt dahin und fragen, ob sie es noch haben.
    Ich hab's jetzt auch geblickt. Im Link die Trackingnummer kopiert und bei DPD eingegeben: Seit 30.03. ist das Paket im Shop und kann innerhalb 7 Tagen abgeholt werden. Sonst geht es zurück. 7 Tage war gestern... . Ich gehe morgen mal in den Shop und hoffe, dass es noch da ist. Es steht nichts, dass sie es schon zurückgeschickt haben.

    Mein Man ist IT-ler und sagt, dass im Link ein Programmierfehler vorliegt und dass man deshalb beim Anklicken auf die Hompgage von NiceBeauty landet und nicht bei DPD. War für Idioten!

    Sorry für OT, aber das regt mich gerade echt auf .

  33. #6233
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das tut mir sehr leid mit dem Nice und DPD Fehler. Ich habe mir die SCs direkt nach Hause schicken lassen statt an den Paketshop. War zwar ca 3eur teurer, dafür aber schnell und sicher.

  34. #6234
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mietzekatze, da haben wir ja genau das gleiche Problem. Bei mir steht es auch noch nicht als zurückgeschickt markiert, aber dass die Frist abgelaufen ist. Da man es gestern noch hätte abholen dürfen, können sie es ja eigentlich noch nicht zurückgeschickt haben. Werde daher morgen direkt zur Ladenöffnung hin. Ja, das mit dem Link ist ein Fehler im Shop. Ich hatte ja auch keine Zugangsdaten bekommen. Bin mit meiner E-Mailadresse auf Passwort zurücksetzen gegangen und konnte dann eins festlegen. Anscheinend haben sie automatisch ein Konto angelegt. IT haben sie da wohl nicht so im Griff.

    @Lissi88 Das war wohl eine gute Idee, werde ich nächstes Mal auch machen. Hoffe allerdings, dass die auch bald in deutschen Shops verfügbar ist.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  35. #6235
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, ich hoffe auch, dass es morgen noch da ist.

    @Lissi: leider war die Lieferung an einen Shop die einzige Option, wegen des Bestellwertes (habe nur die Face bestellt). Hätte ich mehr bestellt, wäre gegen eine höhere Versandkostenpauschale auch die Lieferung nach Hause möglich gegewesen. Du hast ja mehr bestellt, von daher ging Lieferung nach Hause.

    Ich vermute bzw. hoffe, dass die neuen P20 (Face und auch die Sensitiv) bald bei der Amazone zu bekommen sind.

  36. #6236
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hey Jasminblüte,
    Mattiert das Eucerin Sensitive Protect Fluid LSF 50+ denn wirklich richtig? Also sieht man da Matter mit der oil control zum Beispiel? Ich könnte mir sowas gut vorstellen wenn es so richtig heiß ist, weißelt es denn stark, beziehungsweise kriegt man so Schlieren wenn man nicht perfekt verteilt?
    Im Hochsommer macht mir ein bisschen Austrocknung nichts ;)

  37. #6237
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ist schon wieder eine Weile her, dass ich die Oil Control hatte. Kann's nicht genau sagen, ob die Sensitive noch mehr mattiert im direkten Vergleich. Die Sensitive ist auf jeden Fall pudrig-trockener im Finish. Es ist aber eher so eine Art initial öliges und dann erst nach einer Weile trockenes Finish. Ein bisschen wie bei Trockenölen, ich kann's gar nicht genau beschreiben, ohne da voreingenommen zu sein, weil ich genau dieses Finish so gar nicht mag.

    Wenn man die Sensitive gut verteilt, sollte man sie zumindest auf heller Haut nicht besonders deutlich weißeln sehen. Man kann die Schlieren auch später noch ganz gut verreiben. Allerdings kann ich den Weißschleier zB. auch nach einer Weile trotz Verreiben noch ganz gut sehen, da ich etwas dunklere Haut habe. Ich brauche die SC jetzt am Hals und Dekolleté auf und da kann ich das gut sehen. Es sind keine richtigen Schlieren, mehr so ein allgemeiner Weißschleier, der auf meiner Hautfarbe auf jeden Fall wahrnehmbar ist.

  38. #6238
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe gerade bei Sephora Supergoop entdeckt. Kennt jemand die Proadukte?
    Das Produkt finde ich sehr interessant. https://www.sephora.de/p/sheerscreen...P10049095.html

  39. #6239
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich kenn nur den ganz berühmten Unseen, und fand ihn den furchtbarsten SPF den ich je hatte. Klar, er lässt sich wie ein Primer auftragen, aber halt auuch nur in den Mengen eines Primers. Dazu ist der UVA unterirdisch. Ich hatte auch kein gutes Gefühl bei der Haltbarkeit, weil er eben einfach nur auf der Haut aufliegt und ich das Gefühl hatte, ich kann mir mit einem leichten Fingerstrich den ganzen Schutz vom Gesicht wischen.
    Aber gut, die Amis mit ihren uralten Filtern.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  40. #6240
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Mietzekatze, da haben wir ja genau das gleiche Problem. Bei mir steht es auch noch nicht als zurückgeschickt markiert, aber dass die Frist abgelaufen ist. Da man es gestern noch hätte abholen dürfen, können sie es ja eigentlich noch nicht zurückgeschickt haben. Werde daher morgen direkt zur Ladenöffnung hin. Ja, das mit dem Link ist ein Fehler im Shop. Ich hatte ja auch keine Zugangsdaten bekommen. Bin mit meiner E-Mailadresse auf Passwort zurücksetzen gegangen und konnte dann eins festlegen. Anscheinend haben sie automatisch ein Konto angelegt. IT haben sie da wohl nicht so im Griff.

    @Lissi88 Das war wohl eine gute Idee, werde ich nächstes Mal auch machen. Hoffe allerdings, dass die auch bald in deutschen Shops verfügbar ist.
    Hat's bei dir geklappt, LittleMiss Fixit?

    Ich habe sie . Im Shop lag noch mein Päckchen.

    Ich danke dir so sehr, dass du die Info mit der Tracking Nummer im Link hier geschrieben hast. Im Leben nicht wäre ich darauf gekommen.

    Die neue P20 Face ist echt eine kleine Flasche, sind aber 50 ml drin. Man kann sie nicht aufschrauben, wie die P20 Kids. Sieht eher nach Airless aus. Somit fällt auch das nervige Aufsägen der Flasche und Zusammenkratzen der Reste weg. Sobald ich meine Reste der P20 Kids aufgebraucht habe, werde ich die Face testen. Bin so gespannt. UVA lt. Verpackung > 50 , wie die Kids auch. Wenn die nur ein bisschen weniger reichhaltig als die P20 Kids und auch sonst gut tragbar ist, bestelle ich die Senstitive für den Körper auch noch. Wir fahren bald ans Meer und da brauche ich einen guten und tragbaren Sonnenschutz mit möglichst hohem UVA Wert. Hach, ich freu mich so .

    @Lissi: Wie ist denn die Flasche der neuen Sensitive? Zum Aufschrauben wie die Kids oder wie die Face? Hast du vielleicht von der Sensitive noch die Verpackung und kannst mir sagen, welcher UVA angegeben ist?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.