Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 129 von 180 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
  1. #5121
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.503

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Oh..da würde ich verrückt werden, Sonne hinter Glas mag ich gar nicht. Dafür habe ich Jalousien. Ich könnte den Monitor auch gar nicht sehen. Und Pausen habe ich nicht, trage aber zuhause und im Urlaub auch Sonnenhut draußen oder nutze die Markise.
    Mache ich genau so. Außenjalousie wird so gestellt, dass keine direkte Sonne rein kommt. Alleine schon, weil es ja sonst heiß wird drin - brauche ich vor allem im Sommer nicht.
    Wenn man keine Außenjalousien hat, kann man ja auch noch welche innen anbringen. Hatte ich früher auch.


    Das mit der Creme abwiegen. Naja, wie genau das ist? Ich meine, wer kalibriert schon zu Hause seine perfekt aufgestellten Waagen ständig nach? Und so genaue Waagen sind auch teuer... man müsste ja quasi mindestens 100-tel Gramm genau abwiegen (Achtung, ich spreche nicht von der Anzeige) können um 1,2g genau einzuwägen.

  2. #5122
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe ein paar Mal die Analysewaage auf der Arbeit missbraucht . Die wird immer kalibriert und hat sogar gleich 5 Nachkommastellen. Ich denke für meine Zwecke reicht das .

    Aber auch die günstigen auf Amazon mit zwei Nachkommastellen haben ja idR zumindest Gewichte dabei, mit der man die Genauigkeit grob abschätzen kann. Und genauer als abschätzen ist es allemal.

  3. #5123
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.655

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Sehe da jetzt auch weniger ein Problem, da die, die abwiegen, ja auch die sind, die großzügig aufrunden, da das diejenigen sind, die auf jeden Fall sicher stellen wollen, immer eine ausreichende Menge zu benutzen.

    Ich bräuchte nur fürs Gesicht etwas wenig als 0,8g. Da dürfte ich mit mehr als 1g abwiegen selbst auf der ungenausten Waage locker genug Spielraum haben.

    Aber natürlich muss ich auch sagen, dass ich nach all den Jahren mit fast immer der gleichen SC kaum mehr abwiege, einfach weil mir das inzwischen ins Blut übergegangen ist, wieviel ich von PCs YEDHF brauche. Klar, ab und zu guck ich mal, ob das alles noch so stimmt, aber ich liege immer extrem großzügig über 1g. Selbst bei neuen SCs mit anderer Textur. Da hat man halt auch irgendwann mal 'n Gespür für.

    Jedenfalls ein Besseres als so manche FleischfachverkäuferIn

  4. #5124
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Da du die oil control gesicht und körper kennst, und ich ja die Körper ganz gut fand: ist die gesicht auch so stark beduftet?
    Die Eucerin Oil Control Gesicht ist parfumfrei. Bei der Oil Control Körper steht "dezent beduftet" und ich finde den Geruch kaum wahrnehmbar bzw. nichts im Vergleich zu normalen SCs, die man so kennt.

  5. #5125
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Die Eucerin Oil Control Gesicht ist parfumfrei. Bei der Oil Control Körper steht "dezent beduftet" und ich finde den Geruch kaum wahrnehmbar bzw. nichts im Vergleich zu normalen SCs, die man so kennt.
    Okay ich glaub dann muss ich noch mal nachschauen, welche ich hab. Meine das war "oil control dry touch" für den Körper und die ist stark beduftet. Vermutlich sprechen wir doch von verschiedenen Versionen :D


  6. #5126
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.117
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ihr seid echt verrückt (ich meine das wirklich lieb)..aber Sonnencreme abwiegen ist mir wirklich eine Nummer zu verkrampft . Eincremen, mit dem was passt und fertig.
    Ich gehöre zur Generation, die sich jahrzehntelang maximal mit Faktor 6 eingerieben hat und auch nur, weil ich Grufti war. Ich bin mit 50 immer noch faltenfrei und gesund.
    Das ist natürlich Schnee von gestern und ich habe mein Verhalten geändert, aber man kann auch ein bisschen locker bleiben.

  7. #5127
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Okay ich glaub dann muss ich noch mal nachschauen, welche ich hab. Meine das war "oil control dry touch" für den Körper und die ist stark beduftet. Vermutlich sprechen wir doch von verschiedenen Versionen :D
    Habe nochmal auf der Oil Control Körper Packung geschaut, habe auch die Dry Touch, da habe ich das mit dezent bedurftet nicht gelesen aber auf der Eucerin Homepage steht das, da hatte ich es gelesen aber so empfinde ich das auch. Meine Tube ist aber schon ein paar Monate alt. Die Oil Control Gesicht wurde ja umformuliert, evtl. wurde die Oil Control Körper auch umformuliert?
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  8. #5128
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.655

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Klar muss man das nicht. Was muss man schon wirklich? Aber wenn es bei etwas Sinn macht, dann bei SC. Denn hier gibt es eine genormte Menge, ab der die SC überhaupt erst ihren vollen LSF erreicht.

    Ist halt wie bei Allem, das an eine feste Größe gebunden ist. Klar kann ich zB. ein Pulver NEM überall ein bisschen rein-, oder drüberstreuen. Machen ja auch viele. Kann und darf man natürlich. Wenn's einem aber wichtig ist, eine ganz bestimmte Menge von bspw. Vitamin C jeden Tag zu sich zu nehmen, und der Hersteller vorgibt, dass 1g des Pulvers Prozent X enthält, dann wiegt man sich eben jeden Tag die entsprechende Menge ab. Da sagt ja auch keiner, dass das übertrieben oder arg penibel wäre.

    Nur bei SCs steckt immernoch in vielen Köpfen, dass sie ein reines Kosmetikum seien (zugegebenmaßen sind sie auch als solche in der EU eingestuft) und kein Medizinprodukt, wie in vielen anderen Ländern, das der Gesundheitsvorsorge und Krebsprävention dient (also genau die gleichen gesundheitlichen Gründe aus denen eben manche Menschen hier und da mit NEM ihre Ernährung ergänzen).

  9. #5129
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    886
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Wie is das finish der isntree auf der Haut? Leichte gelcreme klingt genau nach dem, was meine ölige mischhaut gern mag.
    Ich hatte die Isntree letztes Jahr auch und fand sie so semi. Erstmal hat sie (sehr wahrscheinlich, genau weiss man's ja nicht) einen geringeren UVA-Schutz als die Canmake, und dann mochte ich das Finish nicht besonders. Das fand ich schon sehr glowy, und im Sommer, wo meine Mischhaut ein wenig oeliger ist, fand ich dass man deutlich einen leicht klebrige Schicht im Gesicht spuert. Sie ging mit blotten gut, aber das versuche ich eigentlich zu vermeiden. Ich vermute mal dass sie in der kaelteren Jahreszeit bei mir besser funktionieren wuerde, aber da hab ich sie dann nicht mehr nachgekauft.

    (Von allen asiatischen SCs habe ich momentan immer noch die Skin Aqua super moisture milk am liebsten, deren Name etwas irrefuehrend ist. Leicht, angenehmes Finish, Ende.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  10. #5130
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt verrückt (ich meine das wirklich lieb)..aber Sonnencreme abwiegen ist mir wirklich eine Nummer zu verkrampft . Eincremen, mit dem was passt und fertig.
    Ich gehöre zur Generation, die sich jahrzehntelang maximal mit Faktor 6 eingerieben hat und auch nur, weil ich Grufti war. Ich bin mit 50 immer noch faltenfrei und gesund.
    Das ist natürlich Schnee von gestern und ich habe mein Verhalten geändert, aber man kann auch ein bisschen locker bleiben.
    Ich glaube 99,9 % der Menschheit hat andere Probleme als SC abzuwiegen. Ich ebenfalls. Ist ebenfalls nicht böse gemeint.

  11. #5131
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Isntree letztes Jahr auch und fand sie so semi. Erstmal hat sie (sehr wahrscheinlich, genau weiss man's ja nicht) einen geringeren UVA-Schutz als die Canmake, und dann mochte ich das Finish nicht besonders. Das fand ich schon sehr glowy, und im Sommer, wo meine Mischhaut ein wenig oeliger ist, fand ich dass man deutlich einen leicht klebrige Schicht im Gesicht spuert. Sie ging mit blotten gut, aber das versuche ich eigentlich zu vermeiden. Ich vermute mal dass sie in der kaelteren Jahreszeit bei mir besser funktionieren wuerde, aber da hab ich sie dann nicht mehr nachgekauft.

    (Von allen asiatischen SCs habe ich momentan immer noch die Skin Aqua super moisture milk am liebsten, deren Name etwas irrefuehrend ist. Leicht, angenehmes Finish, Ende.)
    Diesen film mag ich gar nicht. Die skin aqua habe ich vor längerer zeit mal gehabt, wurde seit dem glaub ich umformuliert? Damals hat mich gestört, dass sie in den augen stark brennt, wenn man was reinläuft oder reingerieben wird.


  12. #5132
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.655

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich glaube 99,9 % der Menschheit hat andere Probleme als SC abzuwiegen. Ich ebenfalls. Ist ebenfalls nicht böse gemeint.
    Tjaja, und woanders verhungern Menschen, während es Leute hier im Forum wichtig ist, mit wieviel Biotin oder sonstigen NEM (natürlich wird die Menge penibel anhand von Geschlecht, Alter und Gewicht ausgerechnet) sie ihre täglichen Mahlzeiten ergänzen sollten. Nicht wahr?

    Also, das Fass kann man in einem Beauty-Forum nun wirklich zu jedem Thread hier aufmachen.

    Manche nehmen gar keine NEM, manche einfach nach Gefühl eine Multivitamintablette und manche legen da großen Wert darauf, exakte und passende Mengen zu sich zu nehmen. Und manche handhaben das eben so mit SCs. Ist ja auch alles völlig legitim.

    Persönlich nehme ich keine NEM und halte auch nicht viel davon. Es fiele mir aber jetzt auch nicht ein, in den entsprechenden Thread hier zu gehen und den Leuten zu sagen, dass im Angesicht von Welthunger das ja wohl etwas übertrieben sei, sich über ein paar Gramm MSM den Kopf zu zerbrechen. To each their own.

    Ach so: ist natürlich alles gar nicht böse gemeint!

  13. #5133
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    886
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Diesen film mag ich gar nicht. Die skin aqua habe ich vor längerer zeit mal gehabt, wurde seit dem glaub ich umformuliert? Damals hat mich gestört, dass sie in den augen stark brennt, wenn man was reinläuft oder reingerieben wird.
    Ja, wie so viele japanische SCs wird da schnell neu/umformuliert. Das stoert mich tendentiell auch. Und ja, sie brennt auch bei mir in den Augen, aber ich bin da extrem empfindlich (fast alle Scs machen das bei mir) und das ist kein Auschliesskriterium bei einer SC fuer mich. Ich nehm um die Augen dann was anderes und pudere ab.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  14. #5134
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich wiege jeden Morgen ca. 1 g Sonnencreme ab und man kann mich deshalb gerne für verrückt erklären Mir ist eine ausreichende Menge Sonnenschutz einfach sehr wichtig, es geht schnell und ich kann die Menge sonst nicht gut einschätzen. Dafür halte ich von NEM wenig. Das sollte einfach jede/r so halten, wie sie/er es für richtig hält. Ich bin insofern ganz bei jasminbluete.

  15. #5135
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.445

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Jasmin:
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #5136
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.311

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich wiege jeden Morgen ca. 1 g Sonnencreme ab und man kann mich deshalb gerne für verrückt erklären Mir ist eine ausreichende Menge Sonnenschutz einfach sehr wichtig, es geht schnell und ich kann die Menge sonst nicht gut einschätzen. Dafür halte ich von NEM wenig. Das sollte einfach jede/r so halten, wie sie/er es für richtig hält. Ich bin insofern ganz bei jasminbluete.
    Ich mache das auch. Feinwaagen gibts so günstig und das Ding geht auch nach Jahren nicht kaputt. Das Abwiegen dauert nur paar Sekunden und dann kann ich sicher sein, genug erwischt zu haben. Ansonsten würde ich immer hin und her überlegen, ob ich jetzt wirklich genug genommen hab und ich will mir deswegen keinen Kopp machen.

    Ich sehe es wie Jasmin: alles hier in diesem Beautyforum sind im Grunde first world problems und man könnte im Hinblick auf das Weltgeschehen rumkritisieren wie lächerlich es ist, worüber wir uns ausstauschen. Aber das betrifft so viele Hobbies und Aktivitäten. Ich bin trotzdem froh, dass es dieses Forum gibt :)

    Zu NEM: Ich bin leider jemand der viele Jahre gar keine Ahnung von sowas hatte und unterversorgt war und dadurch viele gesundheitliche Probleme hatte. Durch langes Recherchieren und Supplementieren konnte ich meine Abwehr enorm aufbauen und ich merke einen riesen Unterschied. Ich finde auch, jeder sollte so machen dürfen, wie er es für sich braucht und möchte.

  17. #5137
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.655

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das Abwiegen ist ja auch nur ein Notbehelf, weil bei den meisten SCs die Komfortfunktion der vordefinierten Menge fehlt. Wäre es hier üblich, dass draufsteht: 1 Pumphub = 1 Gramm oder: cremen sie sich jeden Morgen mit 2 Pumphüben Gesicht, Ohren und Hals ein, so wie es bspw. bei NEM üblich ist, dass draufsteht: 1 Tablette = X mg Vitamin C oder: nehmen sie jeden Tag morgens eine Tablette, um ihren Tagesbedarf zu decken, würde sich das Abwiegen ja erübrigen.

    Ist aber halt (noch) nicht üblich. Vllt. lachen wir da in 10 Jahren drüber und erinnern uns an die Zeit, als man SCs noch abwiegen musste, weil in 10 Jahren genau das dann eh üblich ist, dass die Menge pro Pumphub ganz selbstverständlich auf der Verpackung steht.

  18. #5138
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hab heute mal abgewogen. (Einfach verpackung zwei mal auf die feinwaage, das Ding hab ich für nen zehner vor jahren auf Amazon gekauft)

    1.3 gramm von der Eucerin oil control dry touch 50+ lassen sich gut unterbringen. Das gesicht glänzt leicht, fuhlt sich aber trocken an.


  19. #5139
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich halte niemanden für verrückt, weil er SC abwiegt. Weil ich keine SC benutze, kann ich auch keine abwiegen.
    Ich wäre froh, wenn es irgendwann in 10 oder 20 Jahren andere Möglichkeiten geben würde, die Haut vor Sonne zu schützen.

    Wenn ich morgens 1 ganzes Gramm SC auftragen würde, dann würde meine Haut mich auf jeden Fall für verrückt halten.

  20. #5140
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Julikäfer, hattest du nicht mal vor Jahren diese Zinksalbe als SC Ersatz? Vielleicht ginge so etwas? Zieht extrem matt weg und wenigstens etwas?

    https://www.apodiscounter.de/dermase...RoCEC4QAvD_BwE

  21. #5141
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    @Julikäfer, hattest du nicht mal vor Jahren diese Zinksalbe als SC Ersatz? Vielleicht ginge so etwas? Zieht extrem matt weg und wenigstens etwas?

    https://www.apodiscounter.de/dermase...RoCEC4QAvD_BwE
    Die hatte ich vor einiger Zeit mal getestet, aber ich konnte die gar nicht vertragen. Hat sogar leicht gebrannt.
    Ich nehme ja morgens immer den LRP Toleriane Mineralpuder und darüber ISDIN Mineral-Brush LSF 50. Den ISDIN Puder trage ich tagsüber mehrmals neu auf. Das funktioniert für mich ganz gut. Also ich bekomme davon keine Rötungen, Sonnenbrand und werde auch nicht braun. Irgendwas scheint daran durchaus zu funktionieren.
    Wenn ich SC vertragen würde, dann würde ich die immer nehmen, evtl. sogar abwiegen. Geht aber nicht. Aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren.
    Jeder hat eben so seine eigenen Baustellen und Prioritäten. Als BJ habe ich durchaus Verständnis für vieles, was Außenstehende mit Sicherheit als idiotisch bezeichnen würden. Z. B. morgens 20 Schichten auftragen, oder eine neue Mascara kaufen, wenn man schon 50 im Schrank hat usw. Jeder so, wie er möchte.

  22. #5142
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Es ist eine gelbe/orange Flasche mit blauem Deckel.

    Ich hatte mir die INCI mal aufgeschrieben, Stand Mai 2021 ...
    Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dicaprylyl Ether, Ethylhexyl Triazone, Ethylhexyl Salicylate, Potassium Cetyl Phosphate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Diethylhexyl Butamido Triazone, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Butyrospermum Parkii Butter, 1,2-Hexanediol, Potassium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum,Caprylyl Glycol, Decylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Piroctone Olamine, Titanium Dioxide, Silver Chloride, Tocopherol, Diethylhexyl Sodium Sulfosuccinate, Propylene Glycol.

    Preis: 4,99 für 200 ml.
    Die SPF 50 Version kostet 3,99.
    @Outis, ich dachte eigentlich, die Creme, die Lilliy und du verwendet, wäre die Sunozon Kids Anti-Sand, die liest sich von den Inhaltsstoffen nochmal interessanter, nicht fettend ... etc. Könnte aber dadurch natürlich wieder abrollen?? Ist bei Rossmann echt verwirrend, sie haben bei mir diverse alte und neue Varianten mit 50, 50+ als Spray, als Lotion, weiße Packung, gelbe Packung, gelb blaue Packung, mit und ohne Octocrylene. Habe erst mal keine mitgenommen, war überfordert.

    Das ist die Sunozon Kids, die Lilliy und du verwendet?
    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615827742

    Das ist die Sunozon Kids Anti-Sand. Verwendet jemand hier diese SC?
    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615827766

  23. #5143
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.503

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das Abwiegen ist ja auch nur ein Notbehelf, weil bei den meisten SCs die Komfortfunktion der vordefinierten Menge fehlt. Wäre es hier üblich, dass draufsteht: 1 Pumphub = 1 Gramm oder: cremen sie sich jeden Morgen mit 2 Pumphüben Gesicht, Ohren und Hals ein, so wie es bspw. bei NEM üblich ist, dass draufsteht: 1 Tablette = X mg Vitamin C oder: nehmen sie jeden Tag morgens eine Tablette, um ihren Tagesbedarf zu decken, würde sich das Abwiegen ja erübrigen.

    Ist aber halt (noch) nicht üblich. Vllt. lachen wir da in 10 Jahren drüber und erinnern uns an die Zeit, als man SCs noch abwiegen musste, weil in 10 Jahren genau das dann eh üblich ist, dass die Menge pro Pumphub ganz selbstverständlich auf der Verpackung steht.
    Das wäre toll. Machbar ist es. Habe hier Dünger (ich weiß, keine Kosmetik ), die einfach per Pumphüben dosiert werden.
    Für den Alltag genau genug. Wenn ich mit YT ansehe, die mit irgendwelchen Waagen da hantieren, ist der Pumphub mindestens gleich genau.

  24. #5144
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    886
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mir ist gestern ein IG Post untergekommen, der ganz gut zeigt, dass es bei Sonnencreme und der Anwendung derselben eben nicht nur um Anti-Aging geht, sondern ganz ernst um Gesundheitsfuersorge. Hautkrebs ist eben nicht was, was man mal kurz rauschneidet, und gut, und Diana zeigt das:

    https://www.instagram.com/p/CHSeRu9nyVr/

    Mir ist auch letztes Jahr eine Stelle am Bein entfernt worden, und das war fuer mich dann das ultimative Zeichen (ich war davor auch schon ueberzeigte SC-Traegerin): wenn ich einfach Vorsorge betreiben kann, dann tue ich das auch. Denn solche OPs machen nicht Spass, und das ist ja noch die einfache Variante; das geht ja auch sehr viel schwerer.

    Das war mir jetzt mal wichtig, das loszuwerden, bevor hier noch mehr Leute reinschneien und sagen, dass sie uns fuer verrueckt halten, zwinkerzwinker.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  25. #5145
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.311

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Vermilion717
    Nein, ich habe die 50+ Version. Die Flasche sieht aber genauso aus, hat auch einen blauen Deckel, ist aber etwas teurer. Ja, es ist verwirrend bei Rossmann, ich habe auch Schwierigkeiten bei den ganzen Produkten durchzublicken.

  26. #5146
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    @Outis, ich dachte eigentlich, die Creme, die Lilliy und du verwendet, wäre die Sunozon Kids Anti-Sand, die liest sich von den Inhaltsstoffen nochmal interessanter, nicht fettend ... etc. Könnte aber dadurch natürlich wieder abrollen?? Ist bei Rossmann echt verwirrend, sie haben bei mir diverse alte und neue Varianten mit 50, 50+ als Spray, als Lotion, weiße Packung, gelbe Packung, gelb blaue Packung, mit und ohne Octocrylene. Habe erst mal keine mitgenommen, war überfordert.

    Das ist die Sunozon Kids, die Lilliy und du verwendet?
    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615827742

    Das ist die Sunozon Kids Anti-Sand. Verwendet jemand hier diese SC?
    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615827766
    Lilly hat ja schon geantwortet.

    Ich benutze auch die Version 50+. Ist aus der gleichen Reihe wie die von Dir verlinkte. Aus der Reihe (gelb mit blauem Deckel) gibt's auch noch SPF 30. Kids SPF 30 hatte ich in der neuen Version noch nicht und kann deshalb nicht wirklich was dazu sagen. Aber ich vermute, sie ist deutlich "dünner" und weniger "reichhaltig" als die SPF 50+ Version. Meine Vermutung beruht darauf, dass ich die alte Version in SPF 30 hatte und ich die neue Version der Classic Reihe (gelb mit gelbem Deckel) mit SPF 30 habe.

    Die weißen Flaschen sind in der Regel aus der med Reihe. Gelb mit gelbem Deckel ist die Classic Reihe. Ist nur wasserfest und nicht extra Wasserfest wie die Kids Reihe mit blauem Deckel. Außerdem enthält die Classic Reihe Duftstoffe und Parfum. Bei den Sprays kenne ich mich nicht aus.

    Die alte Version mit Octocrylen würde ich nicht kaufen. Nicht wegen dem Octoctylen, sondern weil die schon geraume Zeit im Regal stehen dürfte. Meine Notiz stammt von Mai 2021, die neue Version dürfte kurz vorher rausgenommen sein. Die alte Version steht somit vermutlich seit knapp einem Jahr im Regal. Außerdem ist die alte Version ganz anders als die neue Version. Bei mir glänzt sie deutlich mehr und liegt mehr auf als die neue.

    Ich habe mir neulich die SPF 30 Version aus der Classic Reihe gekauft. Die ist wirklich dünnflüssig. Mir ist gleich was daneben getropft, weil ich SPF 50+ gewohnt bin. Ich dachte mir wenn sie gut riecht und leichter ist als meine SPF 50+ sind mein Freund und mein Sohn vll. ehr bereit SC zu benutzen. Freund hat sie bei einer Radtour dann auch gleich ohne mein zu tun ausprobiert. Vll. auch weil ich sagte ist meine und die kommt auch mit mir nach Hause, aber er kann gerne was davon haben.
    Im Gesicht werde sie an Tagen benutzen an denen ich vor Sonnenuntergang dusche und dann noch draußen unterwegs bin. Z. B. wenn ich am Wochenende zu meinem Freund fahre. Da reicht dann eine einfache Reinigung. Außerdem werde ich sie im Alltag an den Armen benutzen, wenn ich mal nichts mit langen Ärmeln trage. Da bin ich dann bzgl. Duftstoffe und Parfum nicht so streng.

    Abrollen ... nein, eigentlich rollt die bei mir nicht ab. Wenn ich unter der SC Azelic Acid von TO und über der SC den Primer von Catrice (den es nicht mehr gibt) benutze rollt sich der Primer leicht ab. Sonst ist mir abrollen noch nicht aufgefallen.

  27. #5147
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo an alle,

    ich lese schon länger still mit, habe warscheinlich fast alles von hier gelesen
    Ich wollte mal meine Erfahrungen mit Sonnencreme berichten.
    Ich habe Mischhaut, manchmal mit leicht fettiger T- Zone.
    Viele SC glänzen bei mir.
    Alle SC sind in großzüger Menge von 1,2 gr abgewogen getestet
    mit geringer Auftagsmenge kann man fast alles Tragbar machen

    1.Dermasence solvinea med creme lsf 50+ 150ml (alte Formulierung)
    -sehr feucht
    -nass glänzend
    -weißelt
    -zieht nicht ein
    -gut vertraglich, beruhigend
    -setzt sich in feinen Fältchen ab und weißelt dort besonders auffällig
    -brennt in den Augen
    -rollt im laufe des Tages ab
    Fazit:
    Warscheinlich eher für trockene Haut, die weißeln nicht stört.
    Am Körper irgendwie aufgebraucht.
    Kein Nachkauf

    2.Paediprotect meeressonnencreme lsf 50+
    -ekelhaft fettig
    -Haare kleben sofort an der fettigen klebrigen Schicht
    -zieht kein bisschen ein
    -brennt nicht in den Augen
    -extrem schwer auf der Haut
    Fazit:
    Ich wurde sofort gefragt was mit meinem Gesicht los ist. Niemals würde ich mich so raustrauen, untragbar!
    Ist im Müll gelandet (mache ich sehr ungerne)
    Kein Nachkauf

    3.1.Avène cleanance 50+ (alte Formulierung im Pumpspender)
    -vertrage ich nicht starke Rötung und brennen
    -weißet stark
    -relativ matt
    Fazit:
    An den Händen aufgebraucht, dafür gut geeignet
    3.2.Avène cleanance 50+,getönt (alte Formulierung im Pumpspender)
    -für mich viel zu dunkle/gelbe Tönung, ich wurde gefragt ob ich Trump Konkurrenz machen möchte
    -glänzend
    -vertrage ich
    Fazit:
    Untragbar, an den Händen aufgebraucht.
    Kein Nachkauf

    4.Sundance Sonnenfluid Gesicht Sensitiv LSF 50+, 50 ml
    -glänzend
    -weißelt
    -hat nicht in den Augen gebrannt
    -fühlt sich ok auf der Haut an
    Fazit:
    An den Händen aufgebraucht.
    Kein Nachkauf

    5. Sunozon Sport Sonnenbalsam Sport LSF 50+ 50ml
    -ist ok auf der Haut, man spürt aber die Schicht
    -weißelt gar nicht
    -rollt leider ein bisschen ab, im laufe des Tages
    -vertrage ich gut
    -glänzend
    -benötigte Menge gut aufzutragen
    Fazit:
    Ist mir fürs Gesicht zu glänzend, und etwas mattirendes drübergeben ist wegen des abrollens schwierig.
    Auch Nachtragen ist eher schwierig. Ist mir auch etwas zu spürbar im Gesicht, aber ich werde sie am Hals aufbrauchen.
    Eher kein Nachkauf

    6.Garnier Ambre Solaire Sonnencreme Fluid Gesicht, super UV, LSF 50+, 40 ml
    -fühlt sich irgendwie etwas rau beim verteilen an
    -zieht ein aber es bleibt etwas klebrig und ölig
    -fast natürliches finish, etwas glänzend
    -reizt meine Haut auf dauer ein bisschen
    -kein weißeln
    -brennt kaum in den Augen, nur wenn ich sehr viel nehme
    -hoher UVA schutz
    -benötigte Menge gut aufzutragen
    Fazit:
    Kann man machen, gefällt vielen gut. Ich hätte mir das finish matter erhofft und eher mittelmäßig für
    empfindliche Haut. Die Hautreizung kommt glaube ich eher von dem rauen Gefühl als vom hohen Alkeholgehalt.
    Ich brauche sie als Augensonnecreme auf, funktioniert einwandfrei.
    Eventuell Nachkauf

    7.Nivea Sonnencreme Gesicht sensitiv LSF 50, 50 ml
    -verträgt meine empfindliche Haut einwandfrei, fast schon beruhigend
    -cremig, angenehmer Auftrag
    -zieht teilweise ein
    -kein weißeln
    -Haut sieht eingecremt aus, leichtes glänzen
    -läuft im laufe der Tages in die Augen und brennt stark
    -benötigte Menge lässt sich locker auftragen
    Fazit:
    Mein Liebling im Winter, wenn ich eine seperate Augencreme verwende. Hätte ich nur gerne matter.
    Im Sommer wäre er mir zu pflegend und verläuft zu schnell (schwitzen)
    Eventuell Nachkauf, aufgrund des guten Preises

    8.Australian Gold Botanical SPF50 Getöntes Gesicht Sonnenschutz, 89 ml
    -alleine viel zu matt und austrocknend
    -alleine getragen ungleiche Verteilung der Tönung, sieht komisch aus
    -trotzdem schweres Hautgefühl
    -brennt nicht in den Augen
    Als Topper zum mattieren:
    -in Ordnung, Haare kleben leicht im Gesicht
    -auch hier tue ich mich schwer mit einem gleichmäßigen Auftrag
    -das mattieren klappt bei mir so mittelmäßig
    Fazit:
    Gebe ich über die Nivea, die hält dadurch besser und glänzt etwas weniger (immer noch glänzend)
    Kein Nachkauf

    9.ROCHE-POSAY Anthelios Dermo Kids Feucht-Fluid LSF50+
    -glänzt stark
    -Haare kleben im Gesicht
    -schweres Hautgefühl
    -kein weißeln
    -brennt nicht in den Augen
    Fazit:
    Für Trockene Haut.
    Kein Nachkauf

    10.ROCHE-POSAY ANTHELIOS XL GEL-CREME LSF 50+ mattierend
    -weißelt, ungleichmäßige Schlieren sind besonders auffällig
    -mattierend
    -trockenes Finish
    -relativ schweres Hautgefühl
    Fazit:
    Untragbar im Gesicht. Wird an den Ohren und Nacken aufgebraucht.
    Durch das trockene Finish werden meine offenen Haare nicht so fettig.
    Eventuell Nachkauf

    11.Eucerin oil control face sun gel-creme lsf 50+ (neue Formulierung)
    -Favorit!!!
    -angenehmer Auftrag, beruhigend
    -sehr leicht in erforderlicher Menge aufzutragen
    -die einzige Sonnencreme mit natürlichem Finish!(fast matt)
    -nur in der T-Zone im laufe des Tages eingecremtes Finish
    -kein weißeln
    -zieht gut ein
    -sehr angenehmes, trockenes Hautgefühl (nicht ausgetrocknet)
    -manchmal unter der Maske ganz leichtes Abrollen, nicht dramatisch
    -leicht in der erforderlichen Menga nachzutragen
    -brennt ein bisschen in den Augen, brauche eine seperate Augencreme
    -deswegen würde ich der Wasserfestigkeit nicht 100% vertrauen (deutlich besser als Nivea)
    Fazit:
    wird meine neue Standard Sonnencreme! Unangefochtener Gewinner! Wenn ich sie jetzt noch bis an den Wimpernkranz
    schmieren könnte hätte ich keinerlei Kritik.
    Nur bei extremer Sonnenbelastung, Sport in der prallen Mittagssonne etc. würde ich vielleicht lieber auf
    eine andere Creme zurückgreifen und ein schlechtes Hautgefühl in Kauf nehmen.
    Devinitiv Nachkauf! Habe schon mehrere im Bunker.

    Demnächst werde ich noch das neue UV Mune Skaka Fluid testen und Eucerin actinic control spf 100.
    Die sollen dann, hoffentlich, für extreme Sonnenbelastungen in den Einsatz kommen.

    Schöne Grüße und entschuldigung für die vielen Rechtschreibfehler

  28. #5148
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die actinic control finde ich überraschend tragbar für so hohen schutz. Allerdings auf meiner winterhaut getestet. Jetzt wartet sie auf sommer oder outdoortage wandern/radfahren


  29. #5149
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.655

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ha, was 'n Zufall. Ich hatte ja mal vor einer Weile meinen ersten Eindruck von der Actinic hier geschrieben, weil ich sie ein paar Tage von einer Freundin geliehen hatte. Und heute hab ich die Abfüllung einer anderen Freundin davon drauf.

    Ich find sie für den hohen Schutz ebenfalls wirklich erstaunlich tragbar. An meinem ersten Eindruck hat sich also nicht viel geändert. Da kenne ich schlimmere Pampen mit nur LSF30

    Janachen96: lieben Dank für die tolle und ausführliche Zusammenfassung deiner getesteten SCs

  30. #5150
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Vielen Dank Lilliy und Outis Mein Rossmann hat die neue 50+ Version, die ihr verwendet, noch nicht.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  31. #5151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2020
    Beiträge
    45

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da, weil ich noch mal einen Rat brauche:
    Ich habe Rosacea (Pusteln und Entzündungen, kaum Äderchen), extrem empfindliche Augen und schminke mich nicht.

    Nach viel Rumprobieren bin ich bei dem alten Avene Fluid ohne Duftstoffe hängengeblieben.
    Ich mag das trockene Hautgefühl, meine Augen und meine Rosacea-Haut können das Zeug gut ab, das Weißeln habe ich dafür in Kauf genommen.
    Und jetzt haben sie das Fluid umformuliert und es ist nur noch eine Katastrophe
    Das neue Fluid passt im Farbton zwar zu meiner Haut und brennt nicht in den Augen,
    aber meine Haut reagiert extrem darauf und die glänzende Schicht zieht auch gar nicht ein

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich sonst nehmen kann?
    - Ohne Octrocrylene und Parfüm (vertrage ich nicht)
    - Alkohol nur in Maßen (zu viel verträgt meine Rosacea nicht)
    - Augenfreundlich (mit Stick und Sonnenschutz oder zwei Cremes zu puzzeln liegt mir nicht)
    - Dry Touch Gefühl (so trocken wie möglich)
    - Produkt sollte in der Drogerie oder Apotheke erhältlich sein

    Weißeln wie beim alten Avene Fluid nehme ich in Kauf, wenn die anderen Kriterien oben stimmen.

    Im Moment habe ich das neue Eucerin Oil Control und das Ladival Urban Fluid im Auge. Was meint ihr dazu?
    Oder fällt euch sonst noch was Passendes ein, was ich testen könnte?
    Würde mich über Tipps freuen.

  32. #5152
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Flieder Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich das neue Eucerin Oil Control und das Ladival Urban Fluid im Auge. Was meint ihr dazu?
    Oder fällt euch sonst noch was Passendes ein, was ich testen könnte?
    Würde mich über Tipps freuen.
    Eucerin Oil Control hätte ich jetzt auch empfohlen. Kenne ich persönlich zwar (noch) nicht, aber nach dem, was hier dazu geschrieben wurde, könnte es vielleicht als Alternative zum alten Avene Fluid funktionieren, wenn du das Maß an Alkohol verträgst.

  33. #5153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ha, was 'n Zufall. Ich hatte ja mal vor einer Weile meinen ersten Eindruck von der Actinic hier geschrieben, weil ich sie ein paar Tage von einer Freundin geliehen hatte. Und heute hab ich die Abfüllung einer anderen Freundin davon drauf.

    Ich find sie für den hohen Schutz ebenfalls wirklich erstaunlich tragbar. An meinem ersten Eindruck hat sich also nicht viel geändert. Da kenne ich schlimmere Pampen mit nur LSF30

    Janachen96: lieben Dank für die tolle und ausführliche Zusammenfassung deiner getesteten SCs
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Actinic.
    Wenn die bei DEM Schutz auch noch tragbar ist...
    Und wenn sie mir dann nichtmal in die Augen läuft :o
    Ich bin froh das es dieses Forum gibt wo man über sowas fachsimpeln kann :)

    Und hoffe ich kann jemanden mit ähnlicher Haut vor unzähligen Fehlkäufen bewahren.

  34. #5154
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Eucerin Oil Control hätte ich jetzt auch empfohlen. Kenne ich persönlich zwar (noch) nicht, aber nach dem, was hier dazu geschrieben wurde, könnte es vielleicht als Alternative zum alten Avene Fluid funktionieren, wenn du das Maß an Alkohol verträgst.
    Ich würde das an deiner Stelle auch mal versuchen, vielleicht erstmal eine Probe aus der Apotheke?
    Das einzige was ich kenne was dry touch ist.
    Naja, die Australien gold auch, die ist halt getönt, aber dafür ohne Alkohol und mineralisch, brennt nicht in den Augen. Mir ist sie wie gesagt zu trocken.
    Oder paulas choice die getönte 30er wenn dir das reicht?

    Das eucerin macht meine Augen im Laufe des Tages auch eher so wässrig, das brennt jetzt nicht schlimm oder so, nervt aber. Ich creme aber auch wirklich bis direkt an die Wimpern.

  35. #5155
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Vermilion717, sehr seltsam, dass sie die "neue Version" nicht haben. Gibt's ja immerhin schon ca. 1 Jahr. Hast in dem Fach mal weiter hinten geschaut, ob da vll. die neue Version steht? War bei uns anfangs so, dass vorne die alte Version stand und hinten die neue. Macht prinzipiell ja auch Sinn, die alten Produkte nach vorne zu räumen und die neuen nach hinten. Sonst würde ich einfach mal eine Verkäuferin fragen. Alternativ vll. bestellen. Man kann ja auch in die Filiale liefern lassen, da ist der Mindestbestellwert nicht so hoch.

  36. #5156
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Habe heute mal wieder die Nivea sun mattierender Sonnenschutz SPF 50 drauf. Immernoch die beste für den Alltag im Sommer für mich. Die einzige, die sich bei mir nicht hinter den asiatischen cremes verstecken muss. (Wobei eucerin dry touch körper auch ein ähnliches finish hat, nicht ganz so naürlich wie die Nivea)
    Manko: nur spf 50, Alkohol (wie überall..) und auch parfümiert (verfliegt aber schnell) zum sport würde ich ihr glaube ich nicht vertrauen, weil sie so leicht ist. Aber für den Alltag wunderbar unkompliziert.


  37. #5157
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Habe heute mal wieder die Nivea sun mattierender Sonnenschutz SPF 50 drauf. Immernoch die beste für den Alltag im Sommer für mich. Die einzige, die sich bei mir nicht hinter den asiatischen cremes verstecken muss. (Wobei eucerin dry touch körper auch ein ähnliches finish hat, nicht ganz so naürlich wie die Nivea)
    Manko: nur spf 50, Alkohol (wie überall..) und auch parfümiert (verfliegt aber schnell) zum sport würde ich ihr glaube ich nicht vertrauen, weil sie so leicht ist. Aber für den Alltag wunderbar unkompliziert.
    Bei mir ebenfalls! Stimme Dir absolut zu.
    Ich mag die mattierende Nivea lieber als die sensitive, weil die weniger Alc. enthält (dafür aber halt leider Parfüm, die sensitive hat an 3. Stelle Alc, die mattierende an 6. Stelle) ich glänze auch wirklich kaum damit.
    Wenn es richtig Sommer/heiß wird, nehme ich dann die Garnier super UV LSF50+ mit dem sagenhaften PPD von 46.

    Und darauf immer meinen HG - PC getönte Resist LSF 30. Die mattiert und passt perfekt zu meinem Hautton, ist sozusagen meine Foundi.

    Unbedingt will ich aber dieses Jahr die neue Eucerin Oil Control LSF 50 testen, das Gel und auch die helle getönte.
    Den Vorgänger hatte ich schon öfters, brannte leider in den Augen.

  38. #5158
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    886
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wissen wir den UVA Schutz der mattierenden Nivea und von der neuformulierten Eucerin?

    Und Janachen, vielen Dank fuer den langen Post!!!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  39. #5159
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Wissen wir den UVA Schutz der mattierenden Nivea und von der neuformulierten Eucerin?

    Und Janachen, vielen Dank fuer den langen Post!!!
    Die Niveas haben 4 Sterne im Boots Star Rating und somit einen überdurchschnittlichen UVA-Schutz. Das Garnier Fluid schafft nur 3 Sterne. Die P20 Kids und das Shaka Fluid schaffen ja auch "nur" 4 Sterne.

    Die alte Eucerin Oil Control Face wurde bei "Dirty Beauty Talk" von Marek getestet und hatte im Labor einen überdurchschnittlichen UVA-Schutz. Würde mich wundern, wenn die neue Oil Control total schlecht abschneiden würde.

    Eucerin wirbt auf der Homepage auch extra mit überdurchschnittlichem UVA-Schutz.

    1. Erfüllung der von Cosmetics Europe definierten hohen Standards für den UVA- und UVB-Schutz. Der UVA-Schutz liegt über der EU-Empfehlung.

  40. #5160
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Outis, das könnte sein, ich schaue nochmal, wenn ich das nächste mal dort bin. Du meintest aber auch, die würde schon in den Augen brennen oder? Heute hat die Nivea Sensitive Gesicht in den Augen gebrannt, als ich spazieren war. Hatte sie aus Faulheit aber auch nicht abgepudert. Wegen der Eucerin Oil Control hatte ich schon verdrängt, wie sehr mich das unterwegs nervt.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.