Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 377 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Wenn wir schon bei Tonern sind: Der hellblaue Resist ist super. Feuchtigkeit und viel Niacinamide - prima bei Mischhaut/fettiger Haut und verkleinert die Poren.
    Und der würde natürlich sehr gut zu Deinem hellblauen Aox-Serum passen.

    Almut

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  2. #1202
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.719

    AW: Paula's Choice III

    Auch wenn ich die hier genannten Resist Toner selbst super finde, würde ich doch eher zu der Calm Reihe als Empfehlung tendieren. Wenn man eine empfindliche Haut hat, die sofort mit Rötungen auf alles Mögliche reagiert, könnten die Resist Produkte u.U. zu "aktiv" sein. Auch die Calm Produkte haben super Inhaltsstoffe, von Hautberuhigung über Barrierestärkung (was nie verkehrt ist bei feuchtigkeitsarmer Haut, denn dann muss man die Barriere stärken, damit die Haut die Feuchtigkeit auch halten kann) bis hin zu Anti-Aging. Die Calm Produkte sind keinesfalls die "schlechteren" Produkte, die weniger zu bieten hätten als die Resist Produkte.
    So lieb ich selbst die Resist Reihe habe. Ist meine Haut nur minimal aus dem Lot, brennen die meisten der Resist Produkte bei mir. Weil sie eben nicht unbedingt auf Hautberuhigung, sondern eher auf "Anregung" im weitesten Sinne ausgelegt sind.

  3. #1203
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Liebe Almut,
    bitte kannst das genauer sagen, was ist das "dunkelblaue Serum" bei dir? Ist es das resist anti-aging antioxidant serum, das recht silikonig rüberkommt? Ich liebe das ja - oder meinst du etwas anderes? Bin mir manchmal nicht so sicher, welche Produkte gemeint werden. Am schlimmsten finde ich die ganzen Verpackungswechsel im Moment, da kennt sich ja kein Mensch mehr aus was was war...
    LG, Dani

  4. #1204
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.489

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, ja genau, dieses hier meine ich. Bei mir verschmilzt es förmlich mit der Haut und mattiert auch. Heute morgen habe ich allerdings das hellblaue Serum genommen und darüber die dunkelblaue Tagescreme, die hat auch ganz gut mattiert. Aber da werde ich es vorerst bei einer Probe belassen, denn in den Mengen, in denen man Sonnencreme braucht, ist mir PC dann doch zu teuer. Obwohl ich die Proben, die ich hatte (hellblaue Resist mit LSF 30 und dunkelblaue Resist mit LSF 50) beide toll fand.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Am schlimmsten finde ich persönlich übrigens, dass die Namen der Produkte auf deutsch und englisch teilweise so unterschiedlich sind. Deutsch: Resist Anti-Aging Tagescreme, englisch: Super-Light Daily Wrinkle Defense.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #1205
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.719

    AW: Paula's Choice III

    Die dunkelblauen Resist LSF50 ist echt eine tolle Tagescreme. Hab sie momentan auch gerade wieder in Verwendung. Allerdings nur hin und wieder, weil ich immernoch skeptisch bin, ob für mich Sheabutter nun geht oder nicht.
    Ich finde, die Creme ist nicht nur für trockene Haut gut geeignet, auch Mischhaut dürfte gut mit ihr zurecht kommen, weil die Creme überhaupt nicht fettig aufliegt, sondern zumindest bei mir gut einzieht und ein eher mattes Finish hinterlässt.

  6. #1206
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.489

    AW: Paula's Choice III

    Ja, nicht wahr? Ich hatte die dunkelblaue Resist-Reihe bisher nicht weiter beachtet, weil ich eher ölige Mischhaut habe. Hatte bisher nur den Toner. Und durch majesticlilys Proben habe ich gerade ein Aha-Erlebnis nach dem anderen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #1207
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.311

    AW: Paula's Choice III

    Ich würd mal sagen, erfolgreich angefixt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #1208
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Almut. Ich mag dieses dunkelblaue Serum auch sehr sehr gern. Allerdings verwende ich nur ein erbsengroßes Stück und komme deshalb ewig und noch etwas länger mit einer Tube aus
    Die dunkelblaue resist Tagespflege SPF50 habe ich auch grade in gebrauch. Ich finde sie (für mich) eine sehr gute Tagescreme. Hab von der skinrecovery 30 auf diese gewechselt - zumindest jetzt über den Sommer. Allerdings habe ich im Vergleich zu euch sehr trockene Haut
    LG, Dani

  9. #1209
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.489

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich würd mal sagen, erfolgreich angefixt...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #1210
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.311

    AW: Paula's Choice III

    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #1211
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die hier genannten Resist Toner selbst super finde, würde ich doch eher zu der Calm Reihe als Empfehlung tendieren. Wenn man eine empfindliche Haut hat, die sofort mit Rötungen auf alles Mögliche reagiert, könnten die Resist Produkte u.U. zu "aktiv" sein. Auch die Calm Produkte haben super Inhaltsstoffe, von Hautberuhigung über Barrierestärkung (was nie verkehrt ist bei feuchtigkeitsarmer Haut, denn dann muss man die Barriere stärken, damit die Haut die Feuchtigkeit auch halten kann) bis hin zu Anti-Aging. Die Calm Produkte sind keinesfalls die "schlechteren" Produkte, die weniger zu bieten hätten als die Resist Produkte.
    So lieb ich selbst die Resist Reihe habe. Ist meine Haut nur minimal aus dem Lot, brennen die meisten der Resist Produkte bei mir. Weil sie eben nicht unbedingt auf Hautberuhigung, sondern eher auf "Anregung" im weitesten Sinne ausgelegt sind.
    Welchen Toner würdest du (mir) speziell empfehlen? Den Calm für normale bis fettige Haut oder den für normale bis trockene Haut?
    Als Creme wurde mir vom Kundenservice die Calm Tagescreme für normale bis fettige Haut empfohlen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  12. #1212
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.719

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn man ganz dekadent sein möchte, dann nimmt man zwei verschiedene. Einen für morgens und einen für abends. Bzw. zum übereinander schichten. Wie man mag.
    Wenn's nur einer sein soll, würde ich jetzt, wo langsam aber sicher die kalte Jahreszeit näher kommt, den für trockene Haut nehmen. Der ist echt toll.

    Ich wiederhole nochmal meine Warnung, dass die Calm Toner etwas seltsam riechen. Also nicht erschrecken, der Geruch gehört so und ist irgendwie erdig.

  13. #1213
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Also die enriched LsF 30 Version ist finishtechnisch bei weitem nicht so toll wie meine mineral. Clinique lsf 30.
    ich finde auch das PC iBa Tc mit lsf mal nen bisschen ausm Quark kommen kann
    Die resist mit lsf 25 (mineral) war zB klasse.
    Wie sind die aus der calm serie für trockene haut? Ich meine die sind auch mineralisch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  14. #1214
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.489

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole nochmal meine Warnung, dass die Calm Toner etwas seltsam riechen. Also nicht erschrecken, der Geruch gehört so und ist irgendwie erdig.
    Ich habe gerade den Calm-Toner für trockene Haut in Gebrauch und finde gar nicht, dass er erdig riecht. Für mich riecht er so typisch paulamäßig nach Plastik.

    Aber eben hatte ich ein Geruchserlebnis. Hab aus meinem neuen Pröbchenfundus das 5% AHA aus der dunkelblauen Resist-Reihe aufgemacht, und das riecht nach... Kapern?! Naja, bin zum Glück eh nicht so der Säuretyp...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #1215
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Paula's Choice III

    Ich find derweil das Calm Serum riecht nach Klostein (und das AHA von Corsrx nach altem Fisch... )...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  16. #1216
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.489

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    das Calm Serum riecht nach Klostein
    Au Backe, das liegt hier schon bereit und soll zum Zuge kommen, wenn das hellblaue Resist leer ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #1217
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Paula's Choice III

    Naja ich will hier jetzt auch nicht die Pferde scheu machen, ich habe einen ziemlich eigenen aka sensiblen Geruchssinn, wo andere Leute das nicht immer nachvollziehen können. Musste z.B. auch von der Phytosabal von Dermasence spucken weil sie einfach so heftig roch für mich, mein Mann konnte die problemlos verwenden.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  18. #1218
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.639
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich find derweil das Calm Serum riecht nach Klostein (und das AHA von Corsrx nach altem Fisch... )...
    Das finde ich gar nicht . Das Calm Serum liebe ich sehr, ist aktuell wieder unterwegs zu mir (Flaconi lässt grüßen ). Für mich riecht der Calm Toner auch nicht erdig, sondern nach nichts speziellem. Ich bin mittlerweile schwer begeistert von der Calm Serie. Früher hatte ich die hellblaue Resist jahrelang genommen, aber irgendwie bin ich dieses Frühjahr zur Calm gewechselst und meine Haut ist schön beruhigt und ausgeglichen .

  19. #1219
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal die Produkte kann man bei nicht vertragen nur zurückgeben, wenn man direkt bei PC kauft, nicht bei Flaconi oder?

    Habe mal kurzerhand den Calm Toner und Calm Tagescreme bei Flaconi bestellt. Rückgabe scheint da auch zu gehen und der 30% geht immer noch. Leider habe ich von meiner ersten Bestellung keine Bestätigung erhalten und warte seit gestern auf Rückmeldung vom Kundenservice. Befürchte fast, das es jetzt wieder so ist. Kennt jemand das Problem?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  20. #1220
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    392

    AW: Paula's Choice III

    So schön ich die 30% Aktion von Flaconi auch finde - mein Skin Balancing Serum kam unversiegelt an.
    Es hat die gleiche Verpackung wie das hellblaue Serum (früher) und da war immer eine Silberfolie drauf, darum müsste es bei dem anderen doch auch so sein?
    LG Vanie

  21. #1221
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    @Vanie, ich schau Dir gleich bei meinem Serum nach ob es versiegelt ist.

    Hat schon mal jm bei Flaconi was benutztes reklamiert?

  22. #1222
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Also beide seren von Flaconi kamen unversiegelt

  23. #1223
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Also beide seren von Flaconi kamen unversiegelt
    Mein Serum auch.

    Bestellung kam an, obwohl ich keine Bestellbestätigung erhalten habe. Gut zu wissen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  24. #1224
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.719

    AW: Paula's Choice III

    Also bei mir waren die Tuben noch nie versiegelt. Egal ob von PC oder Flaconi. Auch nicht die hellblaue Resist Die haben doch so eine kleine Öffnung vorne, da passt doch kaum eine Folie drauf. Ich glaub, da könnte ich mich daran erinnern, wenn ich da mal was abgeknibbelt hätte

    Cocoa: hast du in den Spam-Ordner geschaut? Normalerweise ist Flaconi da sehr zuverlässig, was Rechnungen und Versandbestätigungen verschicken angeht.

  25. #1225
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.286
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte früher immer die Tuben mit dem leichten AOX Serum, sowohl bei PC direkt als auch bei Flaconi bestellt, und kann mich auch nicht erinnern, dass da was versiegelt war. Wie Jasmin schon schrieb, das ist ja eine dünne Spitze vorne an der Tube.

  26. #1226
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Flaconi tauscht z.B. bei Unverträglichkeit benutzte Sachen problemlos um.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #1227
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Flaconi tauscht z.B. bei Unverträglichkeit benutzte Sachen problemlos um.
    Merci Wusel
    Ab sofort mein Flaconi-Expert ;)

  28. #1228
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.875

    AW: Paula's Choice III

    Für mich riecht das Calm-Serum auch nicht nach Klostein, falls es noch zur Beruhigung beiträgt . Riecht Klostein nicht nach beißendem Citrus? Also so definitiv nicht, für mich riecht es auch nicht unangenehm, sondern nach unparfümierten Eigengeruch der eher angenehmen Art (und seit dem ich die empfohlenen Mini-Mengen nehme, rieche ich sowieso kaum noch was ).
    Die Dermasence-Parfümierung habe ich auf Dauer leider auch nicht ertragen. Macht auch so gar keinen Sinn in den Produkten .

  29. #1229
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Hab mir mal die beiden in den USA neu rausgekommenen Produkte angeguckt. Also ich finde sie interessant

    Das Defense Algenserum scheint ein etwas reichhaltigeres Serum zu sein mit dem Cocos Silikon und Minimengen Shea und Pflanzenölen. Die Incis erinnern mich ein bisschen an das Berry Serum. Ich würde sagen, das ist für Leute mit normaler bis trockener Haut, während der Pore Purifier klar für eher ölige Haut gedacht ist. Und in die Defense Linie passt es insofern, weil es halt gegen Umwelteinflüsse schützen soll. Dazu ist es (glaube ich) ohne Silikone. Da halt wohl jemand seine Marketing-Hausaufgaben gemacht und eine neue Zielgruppe entdeckt

    Die Clear Maske verwirrt mich ein bissl. Was ist denn da der Unterschied zur Skin Balancing Maske? Fliegt die dann ausm Sortiment??? Soweit ich das sehe, sind beide Clay Masks mit Kaolin und Bentonit. Braucht man wirklich zwei verschiedene? Oder ist das dieser so eine Geschichte, wo man dem Verbraucher nicht zutraut zwei Serien zu kombinieren

    Naja, ausprobieren würde ich trotzdem beides, wenn es denn mal nach D kommt...

  30. #1230
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.719

    AW: Paula's Choice III

    Die Clear Maske enthält 0,5% BHA

  31. #1231
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Nochmal zur Versiegelung.. ich meine dass mein Serum Paula direkt versiegelt war und ich da rumkruppen musste.. aber weiß es auch nicht zu 100%

  32. #1232
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.719

    AW: Paula's Choice III

    Und das neue Triple Zeug finde ich nur deshalb in der Defense Serie unglücklich, weil die ja als Basisserie beworben wird. Und irgendwie dürfte das jetzt für Pflegeneulinge schwer als eine Basisroutine zu begreifen sein, dass man nach der Reinigung 3 "Cremes" auftragen soll. Serum -Triple Shield - TC/NC.
    Also total basic finde ich das jetzt nicht. Da hätte ich rein von der Logik her, einen Toner besser gefunden. Gesichtswasser hat irgendwie jeder schon mal gehört und kann sich da was darunter vorstellen. 3 "Cremes", die alle irgendwie gleich aber doch auch anders gegen "Pollution" schützen sollen, könnte ich jetzt meinen pflegeunerfahren Freundinnen nicht erklären und nahebringen, warum sie 3 versch. Tuben morgens und abends aufs Gesicht cremen sollen.

  33. #1233
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Die Seren in der Tube sind nicht! Versiegelt. Evtl die im pumpspender, aber nicht die Tuben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #1234
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Die BL Tuben sind versiegelt. Seren kenne ich auch ohne. Wobei sich mir die Logik - das eine ja, das andere nein - nicht so ganz erschließt....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #1235
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.719

    AW: Paula's Choice III

    Kommt halt auf die Öffnung drauf an. Die BLs haben ja vorne eine gerade Fläche und in der Mitte ist das Loch. Da kann man natürlich einen Schutz draufkleben. Die alten Aox Tuben sind vorne ja sehr spitz. Da ist ja gar kein Platz, was draufzukleben.

  36. #1236
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Naja, die kleinen runden Folien gibt es auch in sehr klein.
    Ich hatte schon damit verschlossene Foundi Tübchen, und auch jede meiner Zahnpastas hat so ein kleines rundes Ding drauf.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #1237
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.389

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Für mich riecht das Calm-Serum auch nicht nach Klostein, falls es noch zur Beruhigung beiträgt . Riecht Klostein nicht nach beißendem Citrus? Also so definitiv nicht, für mich riecht es auch nicht unangenehm, sondern nach unparfümierten Eigengeruch der eher angenehmen Art
    Geht mir auch so. Für mich riecht ein Klostein nach Zitrus oder ähnlichem und das ist bei dem Calm Serum nach meinem Empfinden gar nicht der Fall. Nur ein dezenter undefinierbarer Eigengeruch, den ich mittlerweile aber irgendwie mag und ich würde schon sagen, dass ich ziemlich geruchsempfindlich bin.

    Hat eigentlich noch jemand in der Flaconi Lounge das Clinical Retinol Treatment bestellt und erhalten? Bei mir ist bisher nichts verschickt worden (dachte, der Liefertermin sollte Anfang August sein) und der Kundenservice hat bislang auch noch nicht geantwortet

  38. #1238
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es eigentlich noch einen Code für Versandkostenfrei, wenn man nur Proben bestellen möchte?
    Liebe Grüße

  39. #1239
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    392

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Versiegelung.. ich meine dass mein Serum Paula direkt versiegelt war und ich da rumkruppen musste.. aber weiß es auch nicht zu 100%
    Ich hatte das genauso in Erinnerung, aber anscheinend ist es nicht so. Habe jetzt eine neue Tube der getönten, hellblauen SC aufgemacht, da war eine Folie drauf - finde das auch extrem hygienischer so.
    LG Vanie

  40. #1240
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.08.2018
    Beiträge
    3

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen

    Hat eigentlich noch jemand in der Flaconi Lounge das Clinical Retinol Treatment bestellt und erhalten? Bei mir ist bisher nichts verschickt worden (dachte, der Liefertermin sollte Anfang August sein) und der Kundenservice hat bislang auch noch nicht geantwortet

    Hallo Lilaaa,
    ja. Päckchen kam Anfang/Mitte verg. Woche an. Der Pumpspender war allerdings defekt sodass ich es retouniert habe. Gestern kam die Eingangsbestätigung der Retoure und ich bekomme das Geld zurück....ätzend. Habe noch keine Erfahrung diesbezgl. mit Flaconi gemacht...warum schicken die nicht einfach neues?!
    LG
    Anfang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.