Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 372 von 376 ErsteErste ... 272322352362370371372373374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.841 bis 14.880
  1. #14841
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Gestern ist völlig überraschend mein Omega-Moisturizer leer geworden. Ich habe ihn in letzter Zeit zweimal täglich verwendet (morgens allerdings nur einen Hub), wenn ich anschließend die hellblaue Resist genommen hab. Die ist mir seit Tret wirklich zu wenig im Winter. Naja, dadurch war der Moisturizer dann etwas früher leer als sonst.

    Ich habe also seit gestern den neuen BRM in Gebrauch. Die Konsistenz gefällt mir schon mal sehr gut - leicht, etwas flüssig, aber trotzdem habe ich nach der Anwendung ein gepflegtes Gefühl. Was war an dem noch mal neu? Muss ich gleich mal nachlesen gehen. Die Peptide?

    Das neue Triple Active Total Repair Serum (TARS, oder wie kürzen wir das ab?) verwende ich seit ca. sechs Wochen. Auch hier gefällt mir die Konsistenz. Irgend jemand (Gonzo?) hatte sich über den Geruch beklagt. Ich nehme ihn ebenfalls wahr - so ein säuerlicher Milchgeruch -, aber er stört mich nicht. Wer sehr empfindlich ist, sollte vielleicht vorsichtshalber eine DP bestellen. Was die Wirkung angeht, habe ich erst gedacht, dass das Serum nichts bewirkt bei mir, aber mittlerweile glaube ich, dass mein Hautton gleichmäßiger geworden ist. Vielleicht ist da auch nur der Wunsch Vater des Gedankens. Ich habe unterm Auge einen Pigmentfleck (diese typische Stelle, an der gefühlt alle älteren Leute einen Pigmentfleck haben), der trotz fünf Jahren Wirkstoffkosmetik noch da ist. Auch das TARS hat daran nichts geändert. Aber das generelle Hautbild ist ruhiger geworden. Ich weiß nicht, ob das jemand kennt, aber ich habe zwar mittlerweile von weit weg ein einigermaßen gleichmäßiges Hautbild, aber wenn man ganz dicht ran geht an die Haut, dann sieht das aus wie ein melierter Teppich. Kleine dunklere Pünktchen auf hellerem Hintergrund. Und ich glaube, diese Melierung ist ausgeglichener geworden.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #14842
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Der neue BRM hat Ceramide mit drin.

  3. #14843
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ah ja, stimmt, das ist natürlich sehr gut! Ich weiß gar nicht mehr, warum ich den alten BRM abgelehnt hatte. Ich glaube, ich fand ihn einfach total lahm. Wobei ich damals alles, was nicht irgendwelche Knaller-Incis hatte, lahm fand.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #14844
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    For the record (Almut, I'm looking at you): zum Valentinstag gibt's über den Newsletter für Mitglieder bis 14.2. 20% Rabatt auf alles, eine DP ab 50€, noch eine ab 80€ und ein FS Produkt ab 120€ (Lipbooster, Clear Oil-Free Moisturizer, 2% BHA BL, gelbe SC LSF 50).

  5. #14845
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens wurden die Auswahl der Geburtstagsgoodies geändert. Es gibt jetzt mMn bessere Sachen zur Auswahl: Unscrub, Defense Cleanser, ES Cleanser, SP 8% AHA Gel, Defense Pore Purifier, Omega AC, gelbe SC, Daily Replenishing BL, SP 2% BHA Liquid.

  6. #14846
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    What the fuck? Ich habe keinen NL bekommen!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #14847
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

  8. #14848
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Danke. Ich brauch gar nichts. Ich hab nur Angst, dass das NL-Problem wieder akut wird - hatten wir lange nicht mehr.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #14849
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Hab mich schon gewundert, warum bis jetzt noch niemand die Aktion hier erwähnt hatte.

  10. #14850
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den Newsletter bekommen, aber irgendwie gar nicht weiter beachtet.

    Seit ein paar Tagen habe ich den Azlaic Acid Booster in Gebrauch und bilde mir ein, daß er gegen die Rötungen auf den Wangen hilft. Wenn das tatsächlich und dauerhaft so ist, bleibt er definitiv in der Routine. Ich kann mich nicht erinnern, beim AA von TO ein vergleichbares Ergebnis erzielt zu haben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  11. #14851
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Heute morgen habe ich den NL bekommen - Überschrift: "LETZTE CHANCE!"

    Enigma, ging mir genauso mit dem AA. Das von TO fand ich zum Mattieren ganz hilfreich (wegen der silikonigen Textur, nicht wegen des AA). Das AA von Paula (ich hatte das Clear Treatment, das ist fast baugleich zum AA Booster) hat deutliche Wirkung gezeigt, vor allem in Bezug auf Rötungen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #14852
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    oh... die gelbe SC wär ja super!
    Hab schon 94,- im Warenkorb aus der letzten Zeit - noch ein toner dazu, und dann wär mein Vorrat für ein halbes Jahr mal wieder komplett
    Danke Jasmin für das einstellen, wär glatt untergegangen.
    LG, Dani

  13. #14853
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch bestellt:

    Primer, Triple Serum, Unscrub, DP Mandelsäurepeeling, DP 25% Vit C Serum (enthält eine kleine Menge Ascorbinsäure, gegen die ich ja allergisch bin. Aber ich lerne es ja nicht und will gucken, ob ich diese Winzmenge inzwischen wieder vertrage) = Punktlandung bei exakt 120€

    Goodies: Gesichtsreinigungstücher, DP des neuen BRM, FS gelbe SC.

  14. #14854
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch bestellt mit Punktlandung :

    25% Vitamin C + Glutathione Clinical Serum (meine DP ist leer und ich finde das Serum mega gut. Ersetzt mein AoS Vitamin C Serum in der Morgenroutine)
    Shine Stopper (Nachkauf, darf nie ausgehen)
    Lip & Body Balsam (Nachkauf, darf auch nicht ausgehen)
    C5 Super Boost Augencreme - Deluxe-Probe (muss ich unbedingt testen)
    Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 - Deluxe-Probe (nehme ich ab und an als Topper über SC, von daher reicht mir die DP ewig)

    Goodies:
    CALM Ultra-Gentle Gesichtsreiniger - Deluxe-Probe
    Clear Regular Strength 2% BHA Peeling - Deluxe-Probe
    2% BHA Body Spot Exfoliant

    Von dem neuen Resist Barrier Moiszurizer bin ich nicht so angetan. Beim Auftragen kribbelt es leicht, das ist bei meiner jetzigen FC mit Ceramiden nicht der Fall. Auch ist das Finish eher glänzend bei mir, was ich nicht so mag.
    Das neue Triple Serum ist auch nicht meins, zu glänzend im Finish.

  15. #14855
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Hach, ich liebe Punktlandungen! Jasmin, berichte unbedingt, wie das Mandelsäurepeeling ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #14856
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Mietze, was ist denn deine gegenwärtige FC mit Ceramiden? *Neugier*
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  17. #14857
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    wieso steht bei mir nur was von 2 goodies... und wenn ich 120,- überschreite, dann tut sich rein gar nichts... ach herrje

  18. #14858
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    wieso steht bei mir nur was von 2 goodies... und wenn ich 120,- überschreite, dann tut sich rein gar nichts... ach herrje
    Du musst über den NL Link auf die PC Seite. Das Angebot gab's nur per Mail. Link ist ein paar Beiträge weiter oben.

  19. #14859
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    ja, hab beide links probiert - nix... hm ich probier noch mal den anonymen browser...

    oh nutzt auch nix - ev in Ö nicht gültig:Valentinstag: 20% Rabatt auf alles

    - Entscheide dich zwischen einer praktischen Reisegröße oder einem superweichen, wiederverwendbaren Waschlappen, wenn du für 50€ shoppst (im Wert von bis zu 10€)
    - Wähle eine zusätzliche Reisegröße, wenn du für 80€ shoppst (im Wert von bis zu 17€)

  20. #14860
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe Jasmins Link eben getestet, der funktioniert mit FS. Eine regionale Beschränkung konnte ich im Newsletter nicht finden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  21. #14861
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    ja, hab beide links probiert - nix... hm ich probier noch mal den anonymen browser...

    oh nutzt auch nix - ev in Ö nicht gültig:Valentinstag: 20% Rabatt auf alles

    - Entscheide dich zwischen einer praktischen Reisegröße oder einem superweichen, wiederverwendbaren Waschlappen, wenn du für 50€ shoppst (im Wert von bis zu 10€)
    - Wähle eine zusätzliche Reisegröße, wenn du für 80€ shoppst (im Wert von bis zu 17€)
    Doch ist auch in Ö. gültig, weil bei mir klappt es auch über den Link von Jasmin, ich habe einfach in den Warenkorb gepackt und da wird dann automatisch alles angeboten, es wird auch wie immer angezeigt, wie viel man noch nehmen muss, um zum FS Goodie zu kommen.
    Kann es eventuell sein, dass du den NL nicht abonniert hast, vielleicht erfolgt da trotz Link eine Überprüfung des Accounts (?)
    Ich habe nämlich den NL auch per Mail bekommen, bin da also eingetragen.

  22. #14862
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Mietze, was ist denn deine gegenwärtige FC mit Ceramiden? *Neugier*
    Die Ceramide Barrier Creme von Pacifica Beauty. Ich liebe sie, weil sie reichhaltig und pflegend ist, schnell einzieht und auf meiner Haut nicht glänzt. Sie ist von der Konsistenz her sehr viel fester als die von PC und leider ist sie im Glastiegel.

  23. #14863
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    hm, eigenartig, ich hab den newsletter auch per mail bekommen - sogar die erinnerung "letzte chance"... grml...


    update: supi, doch noch geklappt - hab vergessen, dass ich schon mal das problem mit chrome hatte, mit firefox ging alles tadellos. juhuuu - Bestellsumme 120,20 und die gelbe SC mitgenommen
    Danke euch für die Bestätigungen, dass der link funktionieren muss!

    LG, Dani

  24. #14864
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch eine Punktlandung mit meiner Bestellung gemacht und konnte sogar noch den minus 7,50 € Code benützen .
    Als Fullsize habe ich die BHA Bodylotion gewählt und als Deluxe Probe das BHA und den Acelaic Booster.

    Ansonsten bestellte ich die AHA BL, das neue AHA/BHA Peeling Fullsize und Deluxe, den grünen Toner und das Resist BHA.

    @ Jasmin, aus welchem Material ist/sind denn das/die Gesichtsreinigungstücher? Ich vermute Microfaser, leider stand gar nichts auf der Webseite? Wieviele waren denn drin?

  25. #14865
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Mein herzliches Beileid, Jasminchen :(



    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bestellt mit Punktlandung :

    25% Vitamin C + Glutathione Clinical Serum (meine DP ist leer und ich finde das Serum mega gut. Ersetzt mein AoS Vitamin C Serum in der Morgenroutine)
    Mietze, steigst du auch auf das PC um?

  26. #14866
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ja , AoS Vitamin C ist leer und das neue Vitamin C von PC finde ich viel besser.

  27. #14867
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    so geht es mir auch:)
    Wirkung bei beiden top aber die Konsistenz und daher auch die Anwendung bei PC gefällt mir besser.

  28. #14868
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    @ Jasmin, aus welchem Material ist/sind denn das/die Gesichtsreinigungstücher? Ich vermute Microfaser, leider stand gar nichts auf der Webseite? Wieviele waren denn drin?
    Es ist ein großes Tuch, das in etwa die Größe von drei Waschlappen hat, die man Seite an Seite legt.

    Als Material ist angegeben: 86% Polyester, 14% Chinlon. Erstaunlicherweise ist das Tuch super weich und total kuschelig. Wie ganz feiner Teddystoff.

  29. #14869
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank Jasmin .

    Ja, das habe ich mir schon gedacht.
    Ich habe so ähnliche zu Hause, kuschelweich aus dem dm, aber mega abrasiv . Obwohl ich sie fast tropfnass benutzt habe, nahm meine Haut mir das übel. Jetzt traue mich gar nicht mehr an solche Tücher und benütze nur noch Baumwollwaschlappen.

  30. #14870
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Die Ceramide Barrier Creme von Pacifica Beauty. Ich liebe sie, weil sie reichhaltig und pflegend ist, schnell einzieht und auf meiner Haut nicht glänzt. Sie ist von der Konsistenz her sehr viel fester als die von PC und leider ist sie im Glastiegel.
    Danke Mietze, die hört sich sehr interessant an. Werde ich mir mal angucken.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  31. #14871
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Die nächste (grössere) Aktion ist vermutlich GSW, oder? Im April?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  32. #14872
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Oder Ostern?

  33. #14873
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Frauentag müsste der nächste Anlass sein, da gab es immer 20% auf alles. Dann gab es die letzten beiden Jahre im März noch ein "Love your Skin"-Weekend, da gab es zwar attraktive Goodies, aber nur Rabatt auf ein Produkt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #14874
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2023
    Beiträge
    5

    AW: Paula's Choice III

    Von der nächsten GSW hört man irgendwie überhaupt nichts, bei Google wird dafür kein Termin angezeigt, meine Anfrage über Facebook Messenger diesbezüglich blieb unbeantwortet. Die nächste Glamour kommt wohl auch erst wieder Anfang April. Mal sehen was da kommt.

  35. #14875
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Meine Produkte sind mittlerweile angekommen
    Eiines muss ich schon sagen, der dunkelblaue resist Toner ist SOOO toll! Ich hab das schon ganz vergessen/verdrängt gehabt. Ich hab mich ja mit dem Produkt von DM (Danke Jasmin für den Tip) beholfen und irgendwie dran gewöhnt. War schon der Meinung, dass der Unterschied kaum merklich ist. Aber jetzt bin ich wirklich happy, dass der toner (der eigentlich nie ausgehen darf, und auch seit Jahren nie ausgegangen ist bei mir) wieder hier ist

  36. #14876
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Dani, ich finde den Balea-Toner und den dunkelblauen Resist überhaupt nicht vergleichbar - alleine schon, weil der Resist ja so schön milchig ist.

    Hat noch jemand Probleme mit der Haltbarkeit der Buchstaben auf der Verpackung vom neuen BRM? Ich habe ihn am 12. Februar angefangen, also vor zwölf Tagen. Und schon jetzt haben sich die Buchstaben auf dem Pumpspender so verschoben, dass ich nichts mehr lesen kann. Sieht aus wie die tanzenden Türme auf St. Pauli. Das habe ich noch nie gehabt bei einer Verpackung von Paula. Ich meine, ist ja nicht schlimm, aber ich bin von Paula eigentlich Besseres gewohnt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #14877
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde den dunkelblauen Resist Toner und den Balea Toner nicht vergleichbar, und trotzdem habe ich den Resist mit dem Balea ersetzt, und ich habe nicht das Gefühl, das mir was fehlt. Ich habe ausseredem den neuen Calm Toner in Benutzung, nachdem ich letztes Jahr eine Deluxe Probe hatte - und meine Begeisterung ist deutlich abgeschwächt - ich vermute, dass er meine SC pillen lässt.

    Ich habe übrigens auch mal via IG Messenger bei der Glamour nachgefragt, und auch keine Antwort bekommen. Das finde ich jetzt ein bissl schräg. Eigentlich habe ich gedacht, die GSW ist super erfolgreich?!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  38. #14878
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2023
    Beiträge
    5

    AW: Paula's Choice III

    Bin ich nicht mehr so sicher. Viele Onlineshops machen inzwischen ihr eigenes Ding, und auch in den sozialen Netzwerken wird weniger kommentiert. Ich glaube es war letztes Jahr nach der Shopping Week im Frühjahr, als ich per Mail eine Umfrage von der Glamour bekam- der Inhalt klang für mich so, als sei die Shopping Week schlechter angenommen als früher

  39. #14879
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    oh, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. "vergleichbar" sind sie nicht. Der dunkelblaue toner ist ja schön milchig. Hab nur als Notvariante den von DM genommen, weil ich so eine kleine Bestellung nicht aufgeben wollte. Und "zur Not" war der auch ok. Aber im direkten Vergleich eben doch nicht

  40. #14880
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Dani, ich finde den Balea-Toner und den dunkelblauen Resist überhaupt nicht vergleichbar - alleine schon, weil der Resist ja so schön milchig ist.

    Hat noch jemand Probleme mit der Haltbarkeit der Buchstaben auf der Verpackung vom neuen BRM? Ich habe ihn am 12. Februar angefangen, also vor zwölf Tagen. Und schon jetzt haben sich die Buchstaben auf dem Pumpspender so verschoben, dass ich nichts mehr lesen kann. Sieht aus wie die tanzenden Türme auf St. Pauli. Das habe ich noch nie gehabt bei einer Verpackung von Paula. Ich meine, ist ja nicht schlimm, aber ich bin von Paula eigentlich Besseres gewohnt.
    Hast du was Neues, das ölig ist, in der Routine? Öle lösen ja gern mal Kleber/Beschriftungen.

    Ich hab keine FS des neuen BRM, von daher kann ich nicht sagen, ob das auch bei anderen Spendern der Fall ist, aber ich kann mir da eigtl. nur einen Fehldruck vorstellen. Alle anderen Sachen sind ja extrem resistent gegen Abreibung, Abwischen und Ablösen. Mit Ausnahme des LSF Lipbalms. Der ist einfach furchtbar, was das angeht und sieht bei mir jedesmal nach ein paar Wochen schon so aus, als hätte ich ihn jahrelang in der Handtasche vergessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.