Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 364 von 376 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
  1. #14521
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Naja, natürlich auch gut möglich, dass es dafür inzwischen einfach einen anderen Code gibt. Normalerweise sind die ja eh nie so lange gültig und werden alle paar Jahre komplett ausgetauscht.

  2. #14522
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht gibt es ja einen neuen Entschuldigungs-Code und wir kennen den nur noch nicht!

  3. #14523
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das will ich mal hoffen. Aber dann hätten sie den jetzigen doch einfach gesperrt? Er geht ja noch.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #14524
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Gibt ja recht viele ähnliche Rabattcodes bei PC. Dann gibt's den 10% halt nur noch bei kleineren Unannehmlichkeiten und evtl. ein paar neue, die wir (noch) nicht kennen, wenn was anderes ist. Die IT sitzt ja in den Niederlanden und die Rabattcodes gingen bisher auf allen europäischen Seiten, was mich aber eher vermuten lässt, dass man grundsätzlich eine Sperre erstellt hat, dass bei Aktionen ganz bestimmte Codes nicht mit zusätzlich eingelöst werden können.

  5. #14525
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Wir sind einfach verwöhnt. Denkt noch manchmal jemand an die Zeiten zurück, als es Paula bei Flaconi gab und dort manchmal zu vorgerückter Stunde 30% Rabatt geschaltet waren?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #14526
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Und das war schon was richtig Besonderes. Davor war man für die 2 GSW im Jahr mit 20% Rabatt und einem Mini 2% BHA schon total dankbar!

  7. #14527
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Echt schade.

    Konsequenz ist, dass ich eine Spur restriktiver, also weniger großzügig bestellen werde. Will allgemein weniger Zeugs daheim haben, ist nur die logische Folge, dann besser aufs Geld zu schauen. Und die Goodies waren letztens gar nicht spannend.

  8. #14528
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke ich werde am BF auch noch nichts bestellen. Der neue Moisturizer wird dann sicher noch nicht erhältlich sein und im Dezember steht auch mein Geburtstag an, da warte ich noch so lange. Ich nutze zur Zeit gar nicht so viel von Paula.

  9. #14529
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Sorry, falls das hier schon thematisiert worden sein sollte, aber der Preis für das neue Vitamin C Serum zieht mir die Schuhe aus PC übertreibt es für mich inzwischen und ich finde die Entwicklung sehr schade. Früher war PC für mich eine interessante Marke mit einem gewissen Alleinstellungsmerkmal. Die Neuerscheinungen interessieren mich leider mittlerweile überwiegend gar nicht mehr und die Preise werden auffallend immer teurer. Mir ist schon klar, dass alles teurer wird, aber PC übertreibt es meines Erachtens schon länger.

    Man merkt: Ich bin gefühlt inzwischen bei PC raus und ich habe kein Produkt (mehr), das ich unbedingt brauche.

  10. #14530
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ist aber doch nicht so viel teurer als der Vorgänger mit seinen 63€? Gut, das war ein Booster mit 15 ml, und den sollte man sehr sparsam benutzen.

    Sicher sind knapp 70€ für 30ml nicht gerade günstig. Der Preis bewegt sich aber doch in der üblichen PC Preisrange, die man natürlich ganz allgemein als doch schon relativ teuer bezeichnen kann.

  11. #14531
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Für mich fällt das vom "Wirk-Level" her in die Kategorie wie Clinical Retinol oder das Baku. Die kosten beide auch 68 Euro. Ich bin erstaunt über die Zuordnung zu den Seren, hätte es eher bei den Treatments gesehen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #14532
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Der Name ist auch wieder der Bringer. Irgendwie noch Clinical mit reingebaut, aber dann halt doch kein Treatment, sonst müsste es ja lila wie die anderen Clinical Produkte sein, also ist's ein Clinical Serum und darf damit orange sein und zu den anderen C+ Produkten gehören

    Da ich allergisch bin, interessiert mich die ganze Reihe nicht. Ehrlich gesagt habe ich nie großartig mit irgendwelchen WS was gesehen, wenn ich versuche, so objektiv wie möglich zurück zu schauen, außer mit BHA und Retinol. Witzig, denn das waren auch schon vor Ewigkeiten DIE zwei WS, die immer als Erstes genannt wurden, wenn's um unreine Haut ging. Gewusst habe ich es also auch damals schon, aber irgendwie nicht geschafft, das Wissen auch konsequent umzusetzen.

    Meine Routine ist jetzt schon so lange vergleichsweise schlank, dass ich auch nicht mehr so viele PC Produkte in der Routine habe, was daran liegt, dass ich generell nur noch recht wenig Produkte in meiner Routine habe. Am ehesten wechsle ich ab und zu die Seren, aber auch da wechsle ich immer die gleichen 2-3 ab. Im Sommer halt ein leichteres und im Winter darf es ein bisschen mehr sein. Und klar, wenn ich jetzt bestelle und es gibt einen Reiniger gratis, dann suche ich mir einen aus, den ich kenne und vertrage und benutze den dann natürlich auch, selbst wenn ich ansonsten einen anderen in der Routine habe.

    Das neue Triple interessiert mich von den neuen Sachen und neulich musste ich an das CBD Serum denken und wie schade ich es finde, dass es das nicht mehr gibt. Das wäre jetzt ein schönes Winterserum.

  13. #14533
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Schniiiiiiieeeeeef, meine geliebte CBD Milk.

    Mich würde das neue Vitamin C schon theoretisch interessieren, und ich muss zugeben, dass ich noch gar nicht auf den Preis geguckt habe. Das ist natürlich eine Hausnummer, und lässt mich schon etwas besorgt auf den neuen Ceramide Moisturizer gucken. Ceramide sind ja nicht gerade billig.
    Aber: ich finde Paulas letzte Releases irgendwie zu ... gimicky? Zu ... mühsam irgendwie in eine bestehende Reihe gepfercht? Und meistens lassen sie mich etwas ratlos zurück. Und dafür mag ich dann auch nicht 70 oder 80 Euro ausgeben.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  14. #14534
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich tippe mal auf 43€. Der Intensive Repair Moisturizer kostet 38$ in den USA und hier 43€. Der neue Barrier Repair Advanced Moisturizer kostet in den USA ebenfalls 38€. Denke mal, dann wird der dann also auch 43€ kosten, sobald er hier auf den Markt kommt.

  15. #14535
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Was wir natürlich auch nicht vergessen sollten. Hier tummeln sich kaum noch Newbies. Zumindest nicht mehr so viele wie früher bzw. da waren wir ja hier die Newbies. Naturgemäß hat der Hype bei uns allen grundsätzlich nachgelassen. Nicht nur, was PC angeht. Sondern was Kosmetik ganz allgemein betrifft. Wir "kennen" uns hier ja alle schon eine Weile und man merkt es ja, wie sich die Themen über die Jahre verschoben haben. Auch in den anderen Threads.

    Was sind wir früher jedem Trend nachgehechelt und haben uns kopflos draufgestürzt. Alles war neu, alles war interessant, alles war begehrenswert. Wenn ich allein nur an den Hype um K-Beauty denke. Die Zillionen geil klingenden Toner. Die für uns komplett neuen Inhaltsstoffe wie Schneckenschleim und Co. Um die Zeit rum fing ja so langsam der Umbruch an: Wirkstoffkosmetik war zuvor in einer klitzekleinen Niche angesiedelt gewesen und wir waren dabei, als die ersten Schritte Richtung Massenkompatibilität getätigt wurden.

    Wir gehören halt inzwischen zu den alte Hasen. Wir haben alles schon mal gesehen, ausprobiert und so gut wie jeden Trend kommen, gehen und wiederkommen gesehen. Wir wissen inzwischen was wir wollen und mögen und was nicht. Logo, interessiert uns da nicht mehr jeder neue Pups. Kann er auch gar nicht, wenn man genau weiß, was man will. Das konnte ich vor vielen Jahren noch nicht von mir behaupten, weshalb ich damals halt auch tatsächlich noch jeden Pups interessant fand. Jetzt interessiert mich halt nur noch jeder zehnte Pups, dafür dann aber auch wirklich.

  16. #14536
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Schön geschrieben, Jasmin!
    Ich feiere in diesen Tagen mein zehnjähriges Jubiläum in der Welt der Wirkstoffkosmetik. Damsl war meine erste Tochter ein Baby und in einem "Muttiforum" hat eine Userin, der ich heute noch dankbar bin, von ihren guten Erfahrungen mit dem BHA von Paula berichtet. Mein erstes Produkt war die BHA Lotion....gibt es die überhaupt noch?
    Bestellt habe ich dann bald in den USA, das war damals erheblich billiger.
    Den K-Beauty Hype habe ich auch noch ordentlich mitgenommen. Inzwischen habe ich eine recht breite Pallette an Produkten in meiner Routine: Etwas Paula, etwas K-Beauty oder was aus Japan (Kiku-Masamune Sake Brewing - Japanese Sake Skin Care Essence, ein kaum bekanntes Produkt und dabei sooo gut und preiswert). Dazu in letzer Zeit die neuen Retinalprodukte von G&G und Miss Alice (die haben 0.2% Retinal im Angebot!!) und natürlich die ganzen Sachen aus der Drogerie wie No Cosmetics und Balea Expert, die es seit einiger Zeit gibt. Auch Allies of Skin, was preislich das andere Extrem ist, habe ich durchgetestet. So habe ich mittlerweile aus allen Bereichen meine Lieblinge rausgepickt. MIt Ausnahme von The Ordinary und Niod, da habe ich auch wie verrückt alles getestet und nichts für gut befunden - bei TO wegen der miesen Texturen und des Ein-WS-Konzeptes und bei Niod wegen der m.E: extrem weirden pseudowissenschaftlichen Werbung und auch der hohen Preise. Trotzdem wäre es ja kein "Hobby", wenn ich nicht immer wieder auch von neuen tollen Sachen angefixt würde

    Insgesamt bin ich super happy, dass ich vor 10 Jahren damit angefangen habe und heilfroh, dass ich niemals mitgerechnet habe, wieviel ich dafür bisher ausgegeben habe. Ich sag immer, andere haben einen Klamottentick. Oder Handtachen. Oder brauchen immer das neueste Auto/Handy wasweißich. Und ich pfleg mich halt gern. Und nun mit 41 fängt es auch an Früchte zu tragen. Man vergleicht sich ja unweigerlich optisch mit Gleialtrigen...und da steh ich glaub ich ganz gut da.

  17. #14537
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Genau, charlene! Mein Mann kauft sich kleine Modellautos und stellt sie sich in die Vitrine. Ich benutze das ganze Zeug, das ich kaufe, wenigstens.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #14538
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Genau, charlene! Mein Mann kauft sich kleine Modellautos und stellt sie sich in die Vitrine. Ich benutze das ganze Zeug, das ich kaufe, wenigstens.
    Ich frage mich, ob man mit etwas teureren, aber gezielten Einkäufen unterm Strich überhaupt mehr ausgibt als eine Person, die auf gut Glück zwar günstige, dafür aber relativ viel Kosmetikprodukte kauft? Natürlich sind meine Ausgaben für Kosmetik deutlich höher im Vergleich zu einer Person, die einfach nur irgendeine Reinigung und Creme bei Aldi kauft und sonst nichts. Das ist ja klar. Aber irgendwoher müssen die Leute ja kommen, die zur Kosmetikverschwendung beitragen. Und so wenige können das nicht sein, weil ja doch sehr viel nicht komplett aufgebrauchte Kosmetik jedes Jahr im Müll landet. Ich glaube, dass gar nicht mal so wenig Leute relativ viel Geld für Kosmetik ausgeben, ohne dass es ihnen bewusst ist. Eine Nivea Gesichtscreme hier, ein Elvital Shampoo da, hier noch ein Dove Deo, da noch eine Neutrogena Handcreme... Denke, das Phänomen kennen wir alle. Einzeln erscheinen die Sachen nicht sonderlich teuer und man hat schnell mal Waren im Wert von 30-50€ bei DM & Co. im Einkaufskorb. Wenn man aber nicht weiß, was gut zu einem passt, fliegt davon wahrscheinlich ein nicht unerheblicher Teil nur wenig benutzt wieder in den Müll: "was soll's. Die paar Euro. War ja nicht so teuer." Kleinvieh macht aber natürlich auch Mist, nur dass den meisten Leuten 20€ im Monat kaum auffallen, meine 120€, die ich auf einen Schlag alle halbe Jahr bei Paula lasse, jedoch schon.

  19. #14539
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Das denke ich auch, Jasmin. Ich merke außerdem an mir selber, wie viel großzügiger ich günstige Pflegeprodukte dosiere. Das ist unterm Strich dann auch nicht viel günstiger, und umweltfreundlich ist es erst recht nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #14540
    axed
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht… günstigere Produkte werden erstens großzügiger dosiert und zweitens im Zweifel schneller entsorgt.

    Als ich vor (min. 15) Jahren angefangen habe mich durch Kosmetikprodukte zu testen habe ich massenweise eingekauft, vorwiegend in der Drogerie… das war schon eine Sucht! Einen Großteil davon habe ich nicht mal ansatzweise aufgebraucht. Erst als ich mir teurere Produkte angesehen habe, wurden die Einkäufe bewusster. Weniger Blindkäufe, Inhaltsstoffe wurden studiert… und so bin ich auch zu den Produkten gekommen, die mir tatsächlich gut tun und die ich vertrage. Vieles davon kaufe ich seit Jahren nach, weil ich einfach so zufrieden bin. Da ist mir der Preis dann auch (fast) egal.

    Meine einzige Schwäche scheinen die Seren zu sein… da bin ich einfach noch nicht zu 100 % zufrieden, was jedoch auch daran liegt, dass meine Haut saisonbedingt mal mehr oder weniger Pflege braucht. Hin und wieder schiele ich auch noch zu neuen Augencremes, aber das Haben-Will-Gefühl ist da deutlich weniger stark ausgeprägt

  21. #14541
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Mir geht's auch so .

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Drogerie Produkte bei mir einfach nichts bringen oder nicht funktionieren. Von daher wähle ich gezielt die Sachen auch, die ich vertrage und die etwas für meine Haut machen. Wenn diese Produkte dann etwas teuer sind, ist es mir das wert. Ich kaufe und konsumiere bewusster und springe nicht mehr jedem Hype hinterher. Dafür werden diese Produkte dann geschätzt, gerne verwendet und vor allem erst dann entsorgt, wenn sie auch leer sind.

    Von Paula habe ich fast nichts mehr in meiner Routine. Aktuell brauche ich den Calm Toner als DP auf und im Bunker steht noch ein Calm Serum, das wird denmächst verwendet. Der Shine Stopper ist das Einzige Produkt, auf das ich nicht verzichten könnte. Alles Andere wurde zwischenzeitlich durch andere Marken ersetzt, die für mich besser funktionieren bzw. mir besser gefallen.

  22. #14542
    axed
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe zwar aktuell noch einige PC Produkte, aber ein wirkliches Must-Have ist für mich tatsächlich nur die getönte Tagescreme. Die kaufe ich ständig nach. Alles andere ist schön und wird auch regelmäßig verwendet, aber nicht mehr nachgekauft.

  23. #14543
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Schon interessant wie sich das über die Zeit ändert, ich hab mich in einigen Posts wieder erkannt, ertappt sozusagen , in Dauergebrauch und nicht mehr missen möchte ich das 1% Clinical Retinol, das 2% BHA Liquid, den Azelaic Acid Booster und die BHA BL für die Oberarme , wird auch immer wieder nachgekauft, nice to have Produkte die ich gerne hin und wieder hab, das Berry Serum, den Pore Purifier, die overnight mask und die Resist Anti-Aging AC
    Aktuell interessiert mich das neue RESIST Triple Active Total Repair Serum, das werde ich mir auch zum black friday gönnen, wenn es eine gute Aktion gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #14544
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Eigentlich steht meine Routine ja - aber ich bin jetzt auch angefixt vom dem neuen RESIST Serum. Ich glaub, meine nächste Bestellung wird bissl eine größere werden - aber ich kauf mittlerweile eh nur noch 2x im Jahr... Vom retinol-treatment hab ich jetzt in meinem Schrank noch eine DP gefunden - hab also auch noch etwas Zeit um eine gute Aktion abzuwarten. Schlimmstenfalls bis Ende des Jahres

  25. #14545
    axed
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Das Triple Serum ist mir ja auch die ganze Zeit im Kopf rumgespukt, aber nachdem ich nun die Reisegröße aufgebraucht habe, kaufe ich es nicht in FS. Für tagsüber ist es bei mir einfach nix, die Foundation setzt sich ab, selbst wenn ich es in gefühlt homöopathischen Menge verwende. Ich könnte es nachts nehmen, ja, aber da hab ich halt mehr als genug Auswahl im Schrank.

  26. #14546
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Eigtl. brauche ich nichts dringend, aber da ich Anfang nächsten Jahres Geburtstag habe, werde ich wahrscheinlich im Januar nachbestellen.

    An meinen Lieblingen hat sich über die Jahre nichts geändert: Unscrub, dunkelblauer Resist Toner, dunkelblaues Resist Aox Serum, Primer LSF 30, YEDHF LSF 50, getönte Resist LSF 30, Hair & Body Wash.

    Bei den leichten Seren für tagsüber wechsle ich ab. Am liebsten mag ich das türkise SB Serum.

    Optional nehme ich gern noch die Gratisreiniger mit. Wenn es da keinen als Geschenk mit dazu gibt, kaufe ich aber auch keinen extra von PC.

    Rausgeflogen sind wie angekündigt der Peptide & der Retinol Booster. Waren jahrelang treue Begleiter, hab aber eigtl. keinen wirklichen Mehrbedarf mehr dran. Evtl. auch nicht nachkaufen werde ich die RRM. Ebenfalls ein jahrelanger treuer Begleiter, aber irgendwie nutze ich sie einfach zu selten.

    Im Grunde ist das auch schon fast meine ganze Routine. Morgens nutze ich den AoS Toner oder halt sonst irgendeinen leichten. Gerne auch einen von PC, muss aber nicht sein. Was ich halt gerade für einen da habe. Dann Treti + AoS Peptide Moisturizer, dann PC Primer. Abends der dunkelblaue Resist Toner, dann Treti + AoS Promise Keeper, dann dunkelblaues Resist Aox Serum. Das war's. Tagsüber natürlich noch SC.

  27. #14547
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen,
    meine getönte Resist Tagescreme LSF 30 ist alle. Gerade gibt es ein Angebot mit 15 %.
    was meint Ihr soll ich jetzt kaufen oder gibt es zu Black Friday ein besseres Angebot?
    Die Creme ist das einzige was ich von Paula brauche, also sind mir die Goodies egal.
    Gerade brauche ich von Rosental eine Probiergrösse der Tagescreme mit LSF 30 auf. Hat mit der schon jemand Erfahrungen gemacht.
    Enthält Citrusöl. Preislich ist der Unterschied sehr gering.
    vielen Dank für Eure Hilfe
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  28. #14548
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Während der Black Week gibt es normalerweise 20% auf alles. Also ein paar Euro noch zusätzlich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #14549
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es das SC Öl nicht mehr? Ich kann es auf der Paula Webseite nicht finden.

  30. #14550
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Gibt es das SC Öl nicht mehr? Ich kann es auf der Paula Webseite nicht finden.
    Das war eine Limited Edition. Aber soweit ich sehen kann, ist es in den USA ins Standardsortiment übergegangen. Vllt. kommt es dann auch wieder zu uns?

  31. #14551
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank Almut dann Warteschleife mal ab
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  32. #14552
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Paula's Choice III

    Oh, schade, ich wollte es demnächst am Black Friday bestellen. Danke, jasminbluete

  33. #14553
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Oh, schade, ich wollte es demnächst am Black Friday bestellen. Danke, jasminbluete
    Bei Douglas ist es noch vorrätig. Da gibt's ja auch öfter mal 20%. Weiß aber nicht, ob die auch auf PC gelten bzw. soweit ich weiß, ist das mal so und mal so.

  34. #14554
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei Douglas ist es noch vorrätig. Da gibt's ja auch öfter mal 20%. Weiß aber nicht, ob die auch auf PC gelten bzw. soweit ich weiß, ist das mal so und mal so.
    Douglas hat aktuell 20%, PC ist aber davon ausgenommen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  35. #14555
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    @axed - wie fühlt sich das tripple-serum an? Reichhaltig?
    Irgendwas reichhaltiges für den Winter brauch ich auf jeden Fall in der nächsten Bestellung. Blauer resist Toner, omega-Serum und dann die blaue resist spf50 sind zuwenig - die Haut spannt seit neuestem... Ich hatte sonst noch eines der silikonigen Seren, entweder das dunkelblaue oder das dunkelrote - die sind jetzt aber aus. Aber ganz ehrlich, irgendwie gibt es schon sooo viel Auswahl im PC-shop, dass ich gar keine Ahnung hab, was nehmen.

    Apropos "günstige Artikel" - hab am WE bei TK-maxx 2 ACs sehr (sehr!) günstig erstanden - irgendwelche Marken, die ich nicht kenne. Irgendwie hab ich keine Freude damit und "wertig" fühlen sie sich auch nicht an. Also das billige Zeug bringts auch nix, witzigerweise spielt der psychologische Effekt also wohl auch eine Rolle

  36. #14556
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade festgestellt dass ich in den letzten 10 Jahren 34 Produkte von Paula ausprobiert habe...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  37. #14557
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, bei mir ist die Liste der PC Produkte, die ich noch nie ausprobiert habe, auch ziemlich kurz. Hauptsächlich dürfte es sich dabei um Produkte der ES und SR Reihe handeln. Evtl. hab ich auch nicht jede Konsistenz der Peelings ausprobiert. Andererseits ist es sehr gut möglich, dass ich doch schon von fast allen Produkten irgendwann mal eine DP hatte, sie mir aber im Gesicht nicht gefallen und ich diese dann am Körper vercremt oder verschenkt habe und ich es nach so vielen Jahren bloß nicht mehr so genau weiß.

  38. #14558
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Irgendwas reichhaltiges für den Winter brauch ich auf jeden Fall in der nächsten Bestellung.
    Du könntest warten, bis der neue Barrier Repair Moisturizer hier auf den Markt kommt. Denke mal, ab Anfang Dezember müsste der dann auch hier erhältlich sein:

    https://www.paulaschoice.com/resist-...izer/2240.html

  39. #14559
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Dani, ich kann sonst noch das Niacinamid-Serum für den Körper empfehlen. Das ist nicht wie ein Gesichtsserum, sondern eher cremig, reichhaltig. Ich habe es während der Tretinoin-Eingewöhnung fürs Gesicht verwendet und war sehr zufrieden.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #14560
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice III

    Dani, wenn Dir das Omega-Serum nicht reicht, ist das Triple Serum nichts für Dich. Das Omega-Serum ist mMn reichhaltiger!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.