Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 363 von 376 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
  1. #14481
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich war jetzt auch kurz verwirrt . Ich brauch auch immer etwas, bis ich mich dann an neue Profilbilder gewöhnt habe.

  2. #14482
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ich dachte auch grad kurz bei meinem eigenen Beitrag: hä, wer ist das denn?

    Zurück zum Thema. Ich hab jetzt die gelbe SC in Benutzung und bin total angetan von ihr. Hab momentan trockenere Haut und die Pflege kommt da genau richtig. Ich sehe auch nur inital aus wie eine Speckschwarte, nach 10 Min. ist es schon nur noch ein dezenter Glow. Vor allem finde ich aber das Hautgefühl sehr schön. Die Haut spannt nicht und wenn ich sie anfasse, fühlt sie sich weich und gepflegt an. Könnte meine neue Lieblings Winter SC werden.

    Aber natürlich gilt das nur für meine Haut. Im bin mir absolut sicher, dass die SC auf Mischhaut und öliger Haut schlimm rumrutscht und einfach nur nach Ölsardine aussieht.

  3. #14483
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Also ich hab ja sehr trockene Haut und bei mir hat die gelbe SC überhaupt nicht funktioniert! Sie ist gar nicht eingezogen, mein Gesicht hat ausgesehen wie schweißgebadet und ich hab mich sehr unwohl damit gefühlt . Zum Glück war es eine DP.

  4. #14484
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Paula's Choice III

    bei meiner mischhaut fühlte sich die haut auch super weich und genährt an, total angenehm. der glow war etwas grenzwertig, hätte ich evtl. mit leben können. was aber überhaupt nicht ging war, daß meine augen fürchterlich getränt haben, obwohl ich sorgsam darauf achte, die sonnencreme nicht in die augen zu schmieren oder mit sonnencreme an den händen die augen zu berühren. scheint bei mir ziemlich zu kriechen und ich heule andauernd damit, was das angehme hautgefühl überstrahlt.
    ABER für meinen hals ist die absolut perfekt. ich bin dieses jahr 50 geworden und habe seit einiger zeit probleme damit, daß mein hals unangenehm trockener wird. meine bisherige pflege (hatte gesicht, hals und dekolleté gleiche pflege zukommen lassen) scheint für den hals nicht zu funktionieren und ich habe bisher nichts an pflege gefunden, was hier wirklich hilft. mit der sonnencreme von pc fühlt sich der hals toll an. überhaupt kein gefühl von trockenheit, einfach nur super angenehm.

  5. #14485
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Das Hautgefühl mit der gelben SC fand ich auch sensationell! Aber irgendwie gibt es doch andere SCs, zu denen ich lieber greife.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #14486
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Heute habe ich das SC Öl drauf und das find ich ja erstaunlicherweise auch gut. Ich glaub, so langsam geht's los. Ich find inzwischen alles gut, was ich früher voll übel fand

  7. #14487
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe heute "Die kleine Kneipe" von Peter Alexander im Radio gehört und bin sentimental geworden. Kindheitserinnerungen! Altwerden ist echt nix für Feiglinge.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #14488
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    ....absolut nix für Feiglinge, aber die Alternative ist grad auch nicht prickelnd.

    Bin auch gespannt auf die gelbe SC, die kommt als Nächstes dran. Ich hab immer noch was da vom SC Öl, es ist ewig ergiebig und meine Haut liebt es auch merkwürdigerweise (Öle hatten früher immer Pickel zur Folge). Ich benutze es jetzt als Primer, da ich wieder im Herbst mit MU begonnen habe.

    Übrigens, das Öl ist laut meinem Warenkorb vergriffen, hoffe es kommt wieder.

  9. #14489
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    so... Ohrwurm ist gesetzt... "die kleine Kneipe in unserer Straße..." - danke Almut

    btw - wurden noch keine halloween goodies kommuniziert oder sitz ich bloß auf der Leitung? Ok, -15% auf Anti-Aging... aber bissi mehr erwarte ich mir schon eigentlich.

    LG Dani

  10. #14490
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Ein neues Produkt ist auf Paulas Seite eingestellt: Ein Vitamin-C-Serum mit 25 % Vitamin C für 69 €. Eine DP wird nicht angeboten.

  11. #14491
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Meinst du das 25% Vit C + Glutathione Serum? Das gibt's ja schon seit ein paar Wochen in den USA. Wir hatten es neulich hier davon, dass dafür der C25 Booster aus'm Programm geht, das neue Serum allerdings keine reine Ascorbinsäure mehr enthält, sondern einen Mix diverser Derivate.

  12. #14492
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen

    btw - wurden noch keine halloween goodies kommuniziert oder sitz ich bloß auf der Leitung? Ok, -15% auf Anti-Aging... aber bissi mehr erwarte ich mir schon eigentlich.

    LG Dani
    Ja, irgendwie sind die Halloweenaktionen über den Pandemiezeitraum immer weniger cool geworden. Vor ein paar Jahren gab's mal eine Surprise Box. Die fand ich ganz cool. War halt mal was anderes.

    Almut weiß sowas ja zum Glück immer genau:
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Zu Halloween gibt es mit Sicherheit eine Aktion - die ist in den letzten Jahren aber sehr unterschiedlich ausgefallen. 2019 gab es eine Mystery Bag, 2020 eine DP ab 60 € Einkaufswert ( ), und 2021 gab es 20% plus noch einige DP. Für 2022 habe ich mir leider gar nichts notiert. Ansonsten kommt ja Ende November die Black Week.

  13. #14493
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Genau Jasmin. Das Serum habe ich gemeint.

  14. #14494
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Ja danke Jasmin - Almut trackt ja zum Glück wirklich gut mit. Also Warten bis Ende Nov - da komm ich noch aus mit meinen Produkten. Ohne Retinol halt...
    LG Dani

  15. #14495
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Wenn ich mich recht entsinne, kam die Halloween-Aktion in den letzten Jahren immer sehr kurzfristig, also erst am 30. oder so. Ich gehe davon aus, dass da noch was kommt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #14496
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Ein neues Produkt ist auf Paulas Seite eingestellt: Ein Vitamin-C-Serum mit 25 % Vitamin C für 69 €. Eine DP wird nicht angeboten.
    oh wie cool, ich hatte mich schon gefragt wann das denn mal zu uns kommt. Bin sehr zufrieden mit dem Vit C von AOS, würde das neue Paula aber trotzdem gern mal ausprobieren, vielleicht ist es ja noch toller

  17. #14497
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich warte sehnsüchtig auf den neuen Moisturizer mit Ceramiden !!!

  18. #14498
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    So, wo jetzt die Halloween-Aktion da ist, habe ich direkt mehrere Fragen: kennt jemand die Charcoal Mask und wie austrocknend ist die?
    Und, ich will das Hautgel von Beyer mit irgendwas von Paula ersetzen. Ich mag das Hautgel, weil es Hya, Vit C und Ceramide hat, aber 50 Euro sind mir an sich zu viel. Was würdet ihr empfehlen? Das Omega Serum velleicht? Oder ein anderes?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  19. #14499
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin ja irgendwie eine der wenigen, die den Hyaluron Booster total super findet. Der polstert bei mir toll auf. Hat auch Ceramide drin. Ist aber halt natürlich auch nicht gerade ein Schnäppchen. Man braucht aber echt nur ganz wenig davon. Das hellblaue Resist Aox Serum ist auch sehr schön. Vllt. wäre das Calm Serum noch was? Das Omega Serum ist definitiv deutlich reichhaltiger und pflegender als B&S.

    Die Charcoal Maske ist nicht austrocknend und hat eine gelige, feuchtigkeitsspendende Textur. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt? Dachte, die sei aus'm Programm gegangen. Ich finde sie unspektakulär. Kann man machen, muss man aber nicht. Bei mir hatte sie keinen nennenswerten Effekt.

  20. #14500
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin. Hm, vielleicht verkloppen sie jetzt die letzten Charcoal Masks im Lager? Die Verpackung gehört ja auf jeden Fall zur älteren Generation.
    Ich würde von allen Boostern den Hya auf den letzten Platz setzen, weil der be mir absolut nichts macht. Aber ich sehe diesen aufpolsternden Effekt nur extrem selten bei Hya Produkten. Das Calm hatte ich ausprobiert, war aber nicht sonderlich geflasht, und das hellblaue Resist vergesse ich wahrhaftig immer! Aber das wäre evtl eine Option. Wobei... hm, ich weiss nicht. Vielleicht doch das Omega? Hm.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  21. #14501
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ah, jetzt fällt es mir wieder ein. Die Charcoal enthält ein Tensid, damit sie sich besser abwaschen lässt. Das tut sie auch, aber mMn ist das Tensid ein bisschen zu hoch dosiert. Man merkt es beim Abwaschen, dass die Maske aufschäumt. Find ich etwas unideal bei einer Leave-on Maske.

    Bei der Omega Serie bin ich voreingenommen, weil ich von allen Produkten sofort richtige Böller bekomme. Wenn einem das nicht so geht, ist das Serum auf jeden Fall auch für eine Misch- bis normale Haut im Winter geeignet, falls man dazu neigt, zu der Jahreszeit trockenere Haut zu haben (bei uns hat's immernoch 17 Grad tagsüber. Auf besagten Winter warte ich hier also noch).

  22. #14502
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, die Charcoal-Maske hat bei mir gebrannt wie Feuer. Dachte auch, dass sie ausgelistet sei.

    Das B+S-Hautgel kenne ich nicht. Ist das denn ein Serum? Ein geliges? Ich hätte als Ersatz spontan an den Clear Oilfree Moisturizer gedacht, aber das ist halt kein Serum. Aber er enthält Ceramide, einige Aox, Peptide, und er ist gelig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #14503
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt Das ist so ein schöner, leichter Moisturizer. Vllt. etwas wenig in der kalten Jahreszeit. Ich würde ihn dann tatsächlich wie ein Serum verwenden. Spricht ja nichts dagegen. Gut, dass du den aufm Schirm hattest, Almut.

  24. #14504
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Genau, Almut, ein geliges Serum. Wow, coole Idee, den guck ich auf jeden Fall an und streiche die Maske von der 'Interessant'-Liste.
    Der Hintergrund für meine Suche ist folgendes: auf der Tret-Reise bin ich nun vom Brennen in eine andere Nebenwirkung geschlittert - Böller. Viele. Bin ich gar nicht gewöhnt, find ich super ätzend und daher hab ich heute Morgen die Maske gesehen und edacht, das wäre vielleicht eine Option.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  25. #14505
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Oh, du bist gerade in der Böllerphase. Ich gehöre ja leider auch zu denen, die auf starke Reizungen einfach immer mit Böllern reagiert. Nix mit rot, offensichtlich gereizt, extrem schuppig, usw. Nö, ich bekomme diese fiesen, unterirdischen, schmerzenden Hubbel im Gesicht, die man nicht ausdrücken kann, die auch gar keinen Eiterkern entwickeln, die aber ganz, ganz schlimm werden, wenn man sie nicht in Ruhe lässt.


    Interessanterweise klingen die bei mir inzwischen mit Tretinoin total schnell wieder ab, wenn ich sie in Ruhe lasse. Generell hab ich, denke ich, früher sehr viel verschlimmert, weil ich immer an allem rumfuddeln musste, was die Reizung ja nur noch verschlimmert und somit das Problem noch vergrößert hat. Noch stärkere Reizung = alles wird doppelt so schlimm und dauert dann doppelt so lang, bis es abheilt. Ich hatte es gerade über was ähnliches im Tret Thread. Dass mir früher gar nicht klar war, wie schnell Sachen wieder weggehen können, wenn ich sie denn einfach nur in Ruhe lasse. Also schnell ist natürlich relativ, aber auf jeden Fall dauert es mit Rumdrücken Minimum einen Monat, bis die Stelle komplett zu ist und dann ist ja immernoch das Pickelmal übrig und ohne Drücken dauert es zwei Wochen, bis der Körper den Entzündungsherd von allein wieder abgebaut hat. Plus, es bleibt kaum ein Pickelmal, weil die Oberfläche ja zu geblieben ist und es nichts Offenes zum Abheilen gibt

  26. #14506
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Hm, vielleicht sollte ich mal einfach nichts machen, aber darin bin ich so schlecht!

    Ich habe gerade mal meinen Warenkorb aus Spass gefüllt und dann festgestellt, dass der übliche 10% Code nicht on top funktioniert. Das ist mir noch nie passiert, gehts jemandem ähnlich?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  27. #14507
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, das war bei der letzten GSW auch schon so. Leider.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #14508
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Och neeeeeeeeeee!!!!!!!!!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #14509
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht sollte ich mal einfach nichts machen, aber darin bin ich so schlecht!

    Ich habe gerade mal meinen Warenkorb aus Spass gefüllt und dann festgestellt, dass der übliche 10% Code nicht on top funktioniert. Das ist mir noch nie passiert, gehts jemandem ähnlich?
    Bei mir funktionierte er eben. Ich habe unangemeldet getestet.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  30. #14510
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das ist dann aber die Frage zwischen 10 und 20% Rabatt, Enigma.
    Ich habs jetzt auch mal mit dem 7,50 Euro Code versucht, und ich glaube, irgendwer bei Paula ist dahintergestiegen die Seite so zu programmieren, dass auch bei Aktionen ohne Codeeingabe kein zusätzlicher Code angewendet werden kann.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  31. #14511
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich teste immer unangemeldet, aber ich muss über den NL-Link gehen wegen der 20%, und dann funktioniert der zusätzliche Code bei mir nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auch ohne NL-Link funktioniert der Code bei mir nicht mehr, wenn es bereits Prozente gibt. Zur Zeit gibt es ja 15% auf AA-Produkte, und da gehen die 10% bei mir auch nicht on top.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #14512
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2023
    Beiträge
    5

    AW: Paula's Choice III

    Weiß jemand ob es in den letzten Jahren eine Aktion zum Singles Day gab?

  33. #14513
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ja, gab es. Aber keinen Plan, was für eine. Almut!

  34. #14514
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Öh... ich hab mir nur für 2019 und 2020 was zum Singles' Day notiert, da gab es jeweils 20% auf das Lieblingsprodukt, plus irgendwelche DP-Goodies. Die Jahre danach:
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #14515
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ja, das ist dann aber die Frage zwischen 10 und 20% Rabatt, Enigma.
    Ich habs jetzt auch mal mit dem 7,50 Euro Code versucht, und ich glaube, irgendwer bei Paula ist dahintergestiegen die Seite so zu programmieren, dass auch bei Aktionen ohne Codeeingabe kein zusätzlicher Code angewendet werden kann.
    Oh man, klar. Ich habe vergessen, den Newsletter-Link zu nutzen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  36. #14516
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    hm ok, 20% auf alles und ab 60,- eine fullsize - brauch nur leider weder die charcoal maske, noch die omega-reinigungslotion...
    jetzt überleg ich noch, ob ich wegen der 20% zuschlag oder noch zuwarte zur nächsten aktion
    LG, Dani

  37. #14517
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Die nächste Aktion mit 20% auf alles wäre vermutlich die Black Week Ende November - nur mal so zum Vergleich: Im letzten Jahr gab es da zusätzlich ab 65 € zwei DP (weiß leider nicht mehr, welche zur Auswahl standen) sowie ab 95 € eine FS vom Skin Perfecting BHA.

    Ich finde die jetzige Aktion nicht schlechter. Aktuell gibt es ab 60 € die von Dir erwähnte FS Charcoal-Maske / Omega-Balm, ab 75 € noch eine DP Serum (da steht allerdings nur noch das Resist Wrinkle Repair zur Auswahl), außerdem ab 90 € eine DP Omega-NC oder WEM oder Omega-AC oder Hya-Booster.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #14518
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Damit ich es verstehe.

    Hatte über den Link NL als Trockenübung mit Code DE563 bestellt, der wurde bei mir nicht angenommen.
    Sieht also aus, als ob der Zusatzcode nicht akzeptiert wird, oder bin ich (hoffentlich) falsch? Oder hätte ich einen anderen nehmen sollen...


    (Merke, dass auch in anderen Onlineshops jeweils nur 1 Code geht, evtl. ist man generell restriktiver geworden.)

  39. #14519
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Der ging auch schon während der GSW plötzlich nicht mehr mit dazu. Denke, dass der generell nicht mehr mit Aktionen zu kombinieren geht.

  40. #14520
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Einerseits will ich da nicht meckern, da wir den Code ja ohnehin "anlasslos" verwendet haben, aber andererseits ist es ja normalerweise ein Code, der vom Kundenservice rausgegeben wird, wenn etwas schief gelaufen ist, als kleine Wiedergutmachung (zumindest dachte ich das immer). Und wenn ich jetzt eh schon eine schlechte Erfahrung mit Paula hatte, dann bekomme ich als Entschuldigung diesen Code und kann ihn aber nur einlösen, wenn das Produkt nicht ohenhin gerade reduziert ist, finde ich das schon sehr ärgerlich. Ein Entschuldigungscode sollte immer gelten (aber dann natürlich nur einmalig einlösbar sein).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.