Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 345 von 376 ErsteErste ... 245295325335343344345346347355365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.800
  1. #13761
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir geht er mit dem Clear Set. Hab's nämlich auch bestellt, weil der Preis einfach unschlagbar günstig ist Ich hab aber als Gast bestellt, nicht dass das am Ende vllt. etwas zuuu auffällig rüberkommt

  2. #13762
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei mir geht er mit dem Clear Set. Hab's nämlich auch bestellt, weil der Preis einfach unschlagbar günstig ist Ich hab aber als Gast bestellt, nicht dass das am Ende vllt. etwas zuuu auffällig rüberkommt
    Ohhh, das ist eine super Idee. Ich danke Dir, das mache ich auch. Das Clear Set interessiert mich auch schon lange, ich neige seit einiger Zeit zu dicken Böllern und unreiner Haut. Dankeschön :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jaaaaa, es hat funktioniert, jaaaaa!!!! Dankeschön :)

  3. #13763
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich werd den retinol Booster und die getönte resist bestellen mit dem extra Code. Das 25% Aha interessiert mich Null. Ich will das nicht mal ausprobieren...
    Juhuu endlich wieder retinol nach dem Nachwuchs :)
    Welchen Reiniger (darf Geschenk wählen) kann man den empfehlen? Ich schwanke zwischen den beiden calms, gel oder lieber cream? Wird in meine Fitnessstudio Tasche wandern, soll also z.b. Sonnencreme abbekommen... als super milden für morgens hab ich als Dauerbrenner den balea ultra sensitiv gelreiniger.
    Habt ihr ne Empfehlung? Muss ja nicht einer der calms sein. Empfindlich bin ich nicht.
    Aktuell hab ich den omega Reiniger in der Sporttasche, den mag ich nicht so. Ist irgendwie komisch.
    Vom Omegareiniger bin ich auch enttäuscht, der lässt sich nur sehr schwer abwaschen.

  4. #13764
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich werd den retinol Booster und die getönte resist bestellen mit dem extra Code. Das 25% Aha interessiert mich Null. Ich will das nicht mal ausprobieren...
    Juhuu endlich wieder retinol nach dem Nachwuchs :)
    Welchen Reiniger (darf Geschenk wählen) kann man den empfehlen? Ich schwanke zwischen den beiden calms, gel oder lieber cream? Wird in meine Fitnessstudio Tasche wandern, soll also z.b. Sonnencreme abbekommen... als super milden für morgens hab ich als Dauerbrenner den balea ultra sensitiv gelreiniger.
    Habt ihr ne Empfehlung? Muss ja nicht einer der calms sein. Empfindlich bin ich nicht.
    Aktuell hab ich den omega Reiniger in der Sporttasche, den mag ich nicht so. Ist irgendwie komisch.
    Ich nutze gerade den Calm Geldreiniger und der bekommt bei mir alles runter, auch Mascara

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gelreiniger natürlich...
    Liebe Grüße von Zaire

  5. #13765
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Brauche mal kurz Euer Schwarmwissen:
    ich habe Heuschnupfen, und gerade neben allen anderen Symptomen einen ziemlichen Juckreiz - auch im Gesicht (und die Haut sieht einfach unruhig aus). Nun dachte ich, dass da die Calm-Reihe evtl nicht schlecht wäre.
    Gabs da nicht neulich mal ein Angebot für Deluxe-Proben? Das reguläre Probenset will ich nicht, da ich kein BHA benutze. Habe den Toner, Serum und Moisturizer im Auge.
    Oder einfach den GSW Code benutzen?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #13766
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, hier kannst du 3 DP deiner Wahl aussuchen. Probiere mal, ob vllt. der Code für die Gratis DP hier auch funktioniert, dann könntest du noch den Peptide Booster on top mitnehmen.

    Lies dir aber vorher nochmal die Incis durch. Zumindest bei den alten Calm Produkten waren ein paar Pflanzenextrakte drin, die bei Kreuzallergien zu Korbblütlern vllt. Probleme bereiten könnten. Obwohl ich jetzt auch nicht weiß, inwiefern das bei Kosmetik überhaupt zutrifft, weil ja in der Regel vorher genau die Komponenten entfernt werden, die u.U. Allergien auslösen könnten:

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab hier eine PC Werbung auf IG gefunden, weiß aber nicht, ob der Link funktioniert, wenn ich ihn hier reinkopiere. Probieren wir es mal:

    https://www.paulaschoice.de/de/mix-m...=mixmatchminis

    Über den Link kommt man zu einer Auswahl an DP (Deluxeproben), von denen man sich drei auswählen kann und auf die es automatisch 20% gibt und die Versandkosten fallen auch automatisch weg. Man kann also zusätzlich noch den 10% Code anwenden und bekommt damit also 3 DP mit 28% Rabatt, ohne Versandkosten zahlen zu müssen. Vllt. für diejenigen interessant, welche die neuen Calm Sachen ausprobieren möchten?

  7. #13767
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin. Ich habe den altbekannten 10% Gutschein on top genommen, weil der Peptidbooster mich immer kalt lässt :)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  8. #13768
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    So, ich habe jetzt doch noch bestellt, weil ich es albern fand, auf "bessere" Goodies zu warten. Booster und Co. wollte ich ja ohnehin nicht mehr benutzen, dann muss ich auch nicht so hinterhergeiern. Und sollte es wirklich in nächster Zeit noch ein unschlagbares Angebot geben, habe ich meine Lieblingsprodukte, die ich sowieso immer brauche.

    Ich habe bestellt:

    dunkelblauen Resist-Toner
    dunkelblaue Resist-TC
    Nia-Bodyserum
    Calm-Toner DP

    Ich habe noch den 10%-Gutschein eingelöst. Als Goodie habe ich mir den Skin-Balancing-Reiniger ausgesucht, den hatte ich noch nie. Auf die kostenlose DP habe ich verzichtet.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #13769
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula gibt es doch in der Shopping Week aktuell 20% auf Alles.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich überlege, mir mal Sonnenschutz zu bestellen. Bin nur noch unschlüssig.

  10. #13770
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Bei Paula gibt es doch in der Shopping Week aktuell 20% auf Alles.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich überlege, mir mal Sonnenschutz zu bestellen. Bin nur noch unschlüssig.
    Schreib doch mal, was du gern hättest/wie deine Wünsche in der Hinsicht sind. Vllt. fällt uns ja was ein. Zu welchem Hauttyp soll die SC passen? Was soll die SC können, was soll sie auf keinen Fall tun/haben, usw.

    Es gibt übrigens noch einen Extracode, mit dem man auf insgesamt 28% Ersparnis kommt. Geben wir dir dann, falls du was bestellen magst.

  11. #13771
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Paula's Choice III

    Danke für das Angebot.
    Ich habe eine empfindliche Haut, relativ hell. Ich werde nie braun, gehe aber auch so gut wie nicht in die Sonne. Meine Haut war früher in Richtung trockene Fetthaut, mittlerweile mehr trocken, weniger fettig. Ich suche eine Creme mit hohem Lichtschutzfaktor, die keinen pappigen Film auf der Haut hinterlässt. Und sie sollte auch unter MF funktionieren. Gibt es sowas?

    Ich verwende eigentlich nur NK. Aber bisher wurde ich von NK Sonnenpflege immer enttäuscht. Deshalb suche ich was anderes. Ich habe mir die Inhaltsstoffe bei PC noch nicht so ganz genau angeschaut.

  12. #13772
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke, da könnte eine der beiden Resist Tagescremes ganz gut zu dir passen. Beide haben LSF 50. Auf die Incis guckst du als NKlerin einfach nicht. Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß

    Das hellblaue Youth-Extending Daily Hydrating Fluid ist sehr flüssig und leicht. Ein Fluid eben. Es ist eher feuchtigkeitsspendend. Der dunkelblaue Resist Skin Restoring Moisturizer ist cremig und leicht pflegend, zieht aber gut weg und liegt nicht pappig oder schwer auf, sondern hat ein samtiges Finish.

    Am besten du benutzt diesen Link hier erstmal:

    https://www.paulaschoice.de/de/mix-m...=mixmatchminis

    Da kannst du dir 3 Deluxeproben raussuchen, auf die es automatisch schon 20% gibt. Die beiden genannten Tagescremes sind in der Auswahl mit dabei Und im Warenkorb gibt's du noch folgenden Code ein, dann gibt's nochmal 10% on top, was dann insgesamt 28% Ersparnis entspricht:


  13. #13773
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    PC macht ja gerade ein Riesengeheimnis drum, was das neue Produkt sein wird. Ich gebe jetzt mal den heißen Tipp ab, dass es was mit Retinal und Hexylresorcinol sein wird. Es soll noch ein dritter aktiver WS mit drin sein, aber da hab ich echt keinen Plan, was das sein könnte.

  14. #13774
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Paula's Choice III

    Liebe jasminbluete, vielen Dank für deine Tipps.
    Ich habe mir die Produkte angesehen. Da mir INCI doch wichtig sind, habe ich mir die mittlerweile auch angeschaut. Als jemand, der fast ausschließlich NK verwendet, habe ich mich gegen einen Versuch mit Paula entschieden. Ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen. Ich werde weiter suchen.

  15. #13775
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei mir geht er mit dem Clear Set. Hab's nämlich auch bestellt, weil der Preis einfach unschlagbar günstig ist Ich hab aber als Gast bestellt, nicht dass das am Ende vllt. etwas zuuu auffällig rüberkommt
    Mein Set ist heute gekommen, vielen Dank nochmal :)

  16. #13776
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ok, immerhin hab ich jetzt den Namen rausgefunden. RESIST Triple Action Total Repair Serum.

    Es gab wirklich schon lange kein neues Produkt mehr für die Resist Linie. Anhand des Bildes kann ich nicht genau sehen, ob das Produkt dann zur hell- oder dunkelblauen Linie gehören wird. Aber in knapp 3 Tagen werden wir es dann spätestens sowieso wissen. Kann ja nur hoffen, dass ich mit dem Retinal richtig liege.

  17. #13777
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich bräuchte bald Nachschub vom dunkelblauen Toner, aber werde noch etwas warten. Schon wieder ein Reiniger in FL reizt mich nicht.

  18. #13778
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir jetzt mal den Shine Stopper für 18,10 Euro bestellt, muss den einfach mal ausprobieren, habe sonst Angst, was zu verpassen. Sonst brauche ich eigentlich nichts. Es gingen 20% und 7,50 Euro ab aber die 10% über den Link zusätzlich irgendwie nicht, ist aber nicht so wild. Ich hoffe ja, damit die Avene Intense 50+ mattieren zu können, ansonsten finde ich sicher anderweitig Verwendung für ihn. Werde im "Sonnenschutz tragbar machen" Thread berichten, ob es geklappt hat.

  19. #13779
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ok, immerhin hab ich jetzt den Namen rausgefunden. RESIST Triple Action Total Repair Serum.

    Es gab wirklich schon lange kein neues Produkt mehr für die Resist Linie. Anhand des Bildes kann ich nicht genau sehen, ob das Produkt dann zur hell- oder dunkelblauen Linie gehören wird. Aber in knapp 3 Tagen werden wir es dann spätestens sowieso wissen. Kann ja nur hoffen, dass ich mit dem Retinal richtig liege.
    In dem Video bei IG kann man erkennen dass es hellblau ist.

  20. #13780
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Hab auch bestellt.

    Retinol Booster (freue mich voll drauf, endlich wieder Retinol nach so langer Pause)
    Getönte Resist (das mit Abstand am häufigsten gekaufte paula Produkt bei mir)

    Goodies:
    Clear Reiniger (hast mich überzeugt jasmin, kommt in den Turnbeutel )
    DP 2% BHA (habe hier eine junge Abnehmerin - oder es kommt auf die Beine)

    Mit 10% on Top 72,72 € bezahlt. Passt würd ich sagen.

  21. #13781
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    So, und hier wäre es. Das neue Produkt:

    https://www.paulaschoice.com/resist-...erum/1020.html

    Es ist tatsächlich ein Retinoid drin, aber eines, das ich erst nachschlagen muss, was das können soll. Sieht auf jeden Fall interessant aus

  22. #13782
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Wer mehr zu Retinyl Propionate wissen möchte:

    https://incidecoder.com/ingredients/retinyl-propionate

  23. #13783
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Wird das neue Serum ein bestehendes Produkt ersetzen? Vielleicht das lahme Wrinkle Repair? Oder das Wrinkle Repair bekommt ein dunkelblaues Redesign - dann hätten beide Resist-Serien ihr eigene Retinoid-Produkt. Ich finde die schwarze Verpackung vom Wrinkle Repair ja immer äußerst irritierend.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #13784
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke, es wird kein Produkt damit ersetzt.

    Und ja, das wäre total sinnig, das Wrinkle Repair in die dunkelblaue Resist Serie mit einzugliedern, aber wir wissen ja alle, dass PC es nicht unbedingt so damit hat, die Serien konsequent logisch aufzubauen

    Ist schon lustig, dass bis dato ausgerechnet die beiden Resist Linien keine Aox-Produkte mit Retinoiden hatten, die SB und SR Linie aber schon.

  25. #13785
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Sehe ich das richtig dass es kein reines Retinol ist sondern ein Derivat?

  26. #13786
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Es ist ein Retinolester.

  27. #13787
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Interessant. Schon wieder was neues. Bin gespannt.
    Danke für den Tipp mit dem Clear Set. Hab bestellt und bin begeistert. Die Cordes Vas hat mir in letzter Zeit ein paar Böller beschert. Gingen nicht weg.
    Nach nur einer Anwendung mit den Clear Produkten sind sie so gut wie verschwunden. Werde die Sachen nun immer mal wieder in meine Routine einbauen. Habe ja sonst eher trockene Haut und wenig Pickel. Nur T-Zone ab und zu.

  28. #13788
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    So, und hier wäre es. Das neue Produkt:
    https://www.paulaschoice.com/resist-...erum/1020.html

    Es ist tatsächlich ein Retinoid drin, aber eines, das ich erst nachschlagen muss, was das können soll. Sieht auf jeden Fall interessant aus
    Bei mir steht der Kauf eines neuen Retinol-Produktes an, da Reti/Baku dieser Tage leer wird und ich wollte eigentlich heute das 1%-ige Retinol Clinical Treatment bestellen. Eure Meinung würde much interessieren: Würde es sich lohnen, auf dieses neue Retinol Serum zu warten?

    Apropos Serum: Wollte jetzt das hellblaue Resist-Serum kaufen, ist aber leider ausverkauft..
    Für mich passt im Winter die gesamte dunkelblaue Resistserie gut und im Sommer die hellblaue.
    Welches Serum könnt ihr mir als Alternative zum hellblauen Resistserum empfehlen? Von der Konsistenz her kann es gerne etwas weniger flüssig als das hellblaue Resistserum sein…

    Danke vorweg! Alles Liebe!

    P.S.: Der C15-Booster ist jetzt auch leer geworden. Habe bei mir keinen wesentlichen Effekt beobachten können…

  29. #13789
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Katze, ich finde, das Calm Serum kommt dem hellblauen Resist Serum am Nächsten von der Konsistenz und vom Tragegefühl her. So viele AOX und Nia wie das hellblaue Resist Serum hat das Calm Serum zwar nicht, aber es ist mein Lieblingsserum bei Paula.

  30. #13790
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Mietzekatze!
    Und wie ist der Unterschied zu dem Serum in der grünen Tube, also dem natural Serum (weiß jetzt auf die Schnelle den Namen nicht..)

  31. #13791
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Das Berry Serum aus der ES Linie hätte ich jetzt vorgeschlagen. Es ist minimal dicklicher als das hellblaue Resist und einfach ein schönes, feuchtigkeitsspendendes Serum. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem ist es pink, das ist mal was anderes.

    Auf das neue Resist Produkt würde ich nicht warten, wenn es dir um eine Steigerung von Retinol geht. Die Powerhouse Wirkstoffe sind immer alle entweder in der Clinical Linie oder bei den Boostern verortet. Die normalen Pflegelinien sind weniger dazu gedacht, irgendwas "Krasses" zu bieten, sondern eher dazu da, eine durchdachte Basispflege, der es an nichts fehlt, zu bieten. Ich denke, das neue Resist Produkt ist also eher wieder sowas wie ein Aox-Serum mit Benefits als ein Produkt, das gezielt hohe Konzentrationen von Wirkstoff X anbietet, denn dafür gibt's wie gesagt die Booster und die Clinical Linie.

  32. #13792
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Ok, danke, Jasminblüte!
    Im Prinzip mag ich ein Serum gerne als Vorbereitung für die Creme, als extra Kick und zum Hineinmischen von Extra‘s, wie zum Beispiel einen Booster..
    Berry oder Calm wird es also werden als Überbrückung, bis das hellblaue Resistserum wieder erhältlich ist. Das neue möchte ich dann auch mal ausprobieren, es klingt sehr gut!

    Retinol: Danke für die Entscheidungshilfe!
    Retinil-Treatment oder Booster ist - denke ich - in der Wirkungsweise her gleich, oder?

  33. #13793
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen

    Retinol: Danke für die Entscheidungshilfe!
    Retinil-Treatment oder Booster ist - denke ich - in der Wirkungsweise her gleich, oder?
    Von der Wirkweise her, ja. Das Treatment ist quasi der Booster in einer Cremegrundlage eingebettet. Deshalb auch der doppelt so große Inhalt beim Treatment . Man kommt mit beiden gleich lange hin bei einem Pumphub täglich, da der Pumphub des Treatments ca. doppelt so groß wie der des Boosters ist.

  34. #13794
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Danke, liebe Jasminblüte! Werde noch rasch bestellen…

  35. #13795
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Hier gabs doch so viele AnhängerInnen des Lip Boosters, oder?
    Ich hab den nun endlich ausgepackt und finde, der trocknet meine Lippen ziemlich aus. Das hatte ich noch nie bei einem Balm, selbst nicht beim schnöden Labello. Versteht das jemand? Hatte das auch jemand? Liegts an irgendeinem Inhaltsstoff? Ich bin verwirrt.
    Geändert von Anneri (11.04.2023 um 18:09 Uhr)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  36. #13796
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich fand den Lip Booster ziemlich gut, aber in erster Linie, weil er meine Lippenfarbe wieder schön zum Vorschein gebracht hat. Ich habe ihn nicht wie einen Labello verwendet, sondern abends vorm Schlafengehen einmal aufgetragen.

    Warum er bei Dir austrocknet, kann ich mir auch nicht erklären.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #13797
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag den Booster auch sehr, benutze ihn auch hauptsächlich abends vor dem Schlafengehen und er trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus.

  38. #13798
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Hier gabs doch so viele AnhängerInnen des Lip Boosters, oder?
    Ich hab den nun endlich ausgepackt und finde, der trocknet meine Lippen ziemlich aus. Das hatte ich noch nie bei einem Balm, selbst nicht beim schnöden Labello. Versteht das jemand? Hatte das auch jemand? Liegts an irgendeinem Inhaltsstoff? Ich bin verwirrt.
    Ich hab auch keine Erklärung dafür, aber scheinbar gibt es ein paar Leute, die so auf den Booster reagieren. Total hypothetisch: vllt. ist's bei den Lippen ähnlich wie im Gesicht? Dass es auch bei den Lippen einfach Menschen gibt, die auf eine hohe Dosis Feuchtigkeitsspender genau andersrum reagieren und die Feuchtigkeit eher aus den Lippen gezogen wird? Dann könnte man mal versuchen, die Feuchtigkeit einzuschließen. Mit einem fettigen Labello oder einer dünnen Schicht Vaseline über Nacht. Theoretisch müsste das dann für extra Aufposterung sorgen.

  39. #13799
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    An sowas hab ich auch schon gedacht. Komisch, im restlichen Gesicht ist das bei mir überhaupt nicht so.
    Ich glaube, ich verwende den Booster auch falsch - wie ich nun gelesen habe (wer lesen kann ist halt klar im Vorteil) ist er eher nicht als Labello-Ersatz gedacht, sondern eher so wie du das meinst, Jasmin - als Treatment, über das man evtl noch was drüber cremt. So zumindest der Paula website entnommen. Dort empfehlen sie die Kombi Booster plus Balm, was Sinn macht. Ich werds mal ausprobieren.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  40. #13800
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Der große Vorteil am Lippenbooster ist übrigens, dass er nachwächst. Ja, wirklich! Ich habe gerade meine GSW-Bestellung in den Bunker geräumt und dabei einen niegelnagelneuen Lippenbooster gefunden. Ich bin sicher, der war neulich noch nicht da. Auf jeden Fall taucht er in meiner Bestandsliste nicht auf.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.