Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 324 von 376 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960
  1. #12921
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist gerade angekommen und was war nicht dabei: Die DP Skin Perfecting 2 % BHA. Die wissen wohl, dass ich das Zeug nicht leiden kann .
    Ich habe das Skin Perfecting BHA als Gel, finde es auch ganz gut aber es ist ein bisschen klebrig und braucht lange bis es eingezogen ist. Ich denke wenn die Flasche leer ist ( dauert wohl noch ewig) werde ich was anderes ausprobieren.
    Das Liquid wird ja hier immer ziemlich schlecht dargestellt. Was ist denn daran so schlecht und welche Alternative würdet ihr mir empfehlen?

  2. #12922
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist gerade angekommen und was war nicht dabei: Die DP Skin Perfecting 2 % BHA. Die wissen wohl, dass ich das Zeug nicht leiden kann .
    Boa, da würd ich mich ja sofort beim Kundendienst beschweren

  3. #12923
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Wo finde ich nochmal den Code für die 7,50€?

  4. #12924
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab ihn gefunden, aber bei mir steht dann „ Der Rabatt Code "CSB6750" kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden“. Hab ihn per Hand eingegeben und kopiert, geht beides nicht, so ein Mist!

  5. #12925
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich habe das Skin Perfecting BHA als Gel, finde es auch ganz gut aber es ist ein bisschen klebrig und braucht lange bis es eingezogen ist. Ich denke wenn die Flasche leer ist ( dauert wohl noch ewig) werde ich was anderes ausprobieren.
    Das Liquid wird ja hier immer ziemlich schlecht dargestellt. Was ist denn daran so schlecht und welche Alternative würdet ihr mir empfehlen?
    Schlecht würde ich nicht sagen, es macht, was es soll, aber viel mögen die ölige Textur nicht. Außerdem riecht es wie Nagellackentferner oder so ähnlich. Ein günstiges und sehr ähnliches Produkt, welches deutlich weniger unangenehm riecht, gibt es von Balea. Ich mag das ölige Gefühl, kann also leider auch keine Alternativen nennen. Aber es gibt auch eher wässrige Produkte, wenn man das bevorzugt.
    Beim Code helfen manchmal so Sachen wie Cache löschen und so? Keine Ahnung, aber hier wird öfter mal von troubleshooting berichtet.

  6. #12926
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich habe das Skin Perfecting BHA als Gel, finde es auch ganz gut aber es ist ein bisschen klebrig und braucht lange bis es eingezogen ist. Ich denke wenn die Flasche leer ist ( dauert wohl noch ewig) werde ich was anderes ausprobieren.
    Das Liquid wird ja hier immer ziemlich schlecht dargestellt. Was ist denn daran so schlecht und welche Alternative würdet ihr mir empfehlen?
    Ich find's super, ist mein liebstes BHA. Im Sommer ist's durch die ölige Anmutung bisschen viel, da nehme ich gern ein anderes. Das BHA Gel fand ich furchtbar... Klebrig, lag auf, zog nicht weg.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und wenn es gratis zur Bestellung dazu ist, ist es eine gute Möglichkeit, es Mal zu testen.
    Liebe Grüße von Zaire

  7. #12927
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab noch zwei DP im Schrank, die wollte ich schon verschenken oder verkaufen, dann werde ich sie mal testen. Vielen Dank für die Tipps !!!

  8. #12928
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich hab noch zwei DP im Schrank, die wollte ich schon verschenken oder verkaufen, dann werde ich sie mal testen. Vielen Dank für die Tipps !!!

    Und wenn's wirklich nichts ist, dann halt am Körper aufbrauchen, da wird's dann schnell leer
    Meine Freundin hat seit der letzten Bestellung dann auch Mal das BHA Liquid getestet, sie hatte sonst immer gern das 5% AHA, und nun ist sie vom Liquid auch ganz angetan.
    Versuch macht klug
    Das Gel fand ich selbst am Körper zu viel, das war für mich echt schwer, das aufzubrauchen.
    Liebe Grüße von Zaire

  9. #12929
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das Gel ist klebrig und zieht nur langsam ein, aber es macht die Haut wunderbar glatt !!!

  10. #12930
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Claudilein, kann es sein, dass Du den Rabattcode schon mal benutzt hast? Ich glaube, der ist nur einmal pro Konto einlösbar. Zur Not musst Du als Gast bestellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Enddatum für das zusätzliche Clinical ist übrigens korrigiert worden (ich werde täglich mit Mails bombardiert, dass ich doch bitte noch mein Geschenk einlösen soll). Es ist der 9. Oktober 23:59 Uhr. Nicht der 10. April, und auch nicht der 10.Oktober.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #12931
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Soweit ich mich erinnere habe ich den Code schon mehrmals benutzt. Naja was soll’s, funktioniert einfach nicht!

  12. #12932
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Aber Du bist über den Link gegangen, wo die 20% ohne Codeingabe angezogen sind, oder? Weil wenn Du den GSW-Code eingegeben hast, dann funktioniert kein zweiter Code.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #12933
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich bin über den Link rein.

  14. #12934
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Hm, dann weiß ich auch nicht. Dann bliebe noch DE563, der gibt 10%.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #12935
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, PCs Retinol ist ja airless und UV-geschützt.

    Also, wenn du jetzt nicht um jeden Preis das geschenkte Treatment abgreifen willst, würde ich noch warten, wenn das eh alles erst in den Bunker wandert. Ab November geht's dann los mit der Vorweihnachtszeit und da schmeißen sie einem auch immer alles Mögliche hinterher. Außerdem ist bald black friday, da gibt's doch garantiert auch wieder irgendeine coole Aktion.
    Danke für den Tip!

    Ich möchte mich hier auch bei allen PC‘lern hier im Forum ganz lieb bedanken. Erst gestern Abend habe ich daran gedacht, wie gut ich mit meiner Hautpflege-Routine zufrieden bin - dank euch und sicher auch dank den Mädels im Chat. Aber speziell hier lässt es sich so schön gemütlich quatschen und diskutieren..

  16. #12936
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Da schließe ich mich gerne an !!!

  17. #12937
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wie Kalem schon angedeutet hat, es liegt am Adblocker. Ich sehe den Link zumindest in dem Browser mit adblocker auch nicht. Beim Versuch eines anderen Browsers ohne Adblocker war er dann da.
    Ach daran lag das dann, hätte nicht gedacht, dass der Adblocker auch Links aus Beiträgen hier entfernt.

  18. #12938
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich gerne an !!!
    Ich auch! Ich finde es toll, dass ich hier total belanglose Details meiner Hautpflegeroutine diskutieren kann und dass mir tatsächlich jemand zuhört...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #12939
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde es für diese GSW bei der einen Kleinbestellung belassen. Hatte zwar noch mit mir gerungen, weil die Retinol-BL wieder lieferbar ist (hätte ich das gewusst, hätte ich mit der Bestellung noch gewartet), aber es ist finanziell einfach nicht mehr drin diesen Monat, und ich brauche auch nichts dringend - nicht mal die Retinol-BL, die ich eigentlich regelmäßig für H&D und die Hände nehme. Aber da ich ja vor Kurzem mit Tretinoin angefangen habe, brauche ich jetzt wesentlich weniger von der BL.

    Ich hoffe darauf, dass es zur Black Week wieder Körperpflege als Goodie gibt. Übrigens habe ich den Sommer über wieder das Resist-Augengel nehmen können, das hat meiner Augenpartie völlig gereicht. Jetzt ist wieder die AAER dran, und ich nutze das Resist-Gel als Lipbooster-Ersatz (schön auch außen rum um die Lippen, und dann noch Melkfett drüber).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #12940
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch wieder etwas bestellt.

    Dunkelblauer Toner
    Acelaic Booster
    Shine Stopper
    dunkelblaue AHA
    Retinol Booster

    Als FS Goodie habe ich die Retinol BL gewählt, die nehme ich gerne für H&D.

    Inzwischen habe ich meine Routine bei Paula gefunden,habe mich ja lange mal durchgetestet und habe auch einige Produkte bei denen ich "fremdgehe" wo ich jetzt keinen Mehrwert bei den Paula Produkten für mich entdeckt habe.

    Geblieben sind:
    - Resist Anti Aging Repenishing Toner
    - Resist Anti-Aging Tagescreme
    - Acelaic Booster
    - Retinol Booster 1%
    - Shine Stopper
    - Skin Perfecting 2% Liquid Peeling
    - Resist Anti Aging 10% AHA Peeling
    - Skin Smoothing Retinol Body Treatment

    "Fremd gehe " ich mit ner Waschlotion,ner Augencreme,Serum und Nachtcreme.

    Ich habe mich nochmal bevorratet,denn ich kann mir vorstellen, das im neuen Jahr die Produkte bestimmt teurer werden, weil ja einfach alles teurer geworden ist.
    Gut wissen tue ich es nicht, aber ich vermute mal schon.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #12941
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir eine DP von der getönten Resist Tagescreme mit bestellt. Möchte mal testen, wie die über der Solvinea Med so ist. Ich bin ja kein großer Fan von Zinkoxid in Cremen, aber ich teste sie trotzdem mal.
    Die Retinol Body Lotion wollte ich schon länger mal wieder. Ich starte gerade wieder mal einen Versuch mit Retinol am Hals/Dekolleté - also nicht dass ich mit BL starte, erstmal habe ich das Anti Wrinkle Serum in Gebrauch. Die letzten Versuche endeten mit Retinolbrand .
    Seltsam, ich kann sonst alles auf Hals und Dekolleté cremen, egal wie viele Duftstoffe, Alkohol etc., aber bei Retinol zeigt sich die Haut am Hals zickig - im Gesicht genau umgekehrt, Retinol war nie ein Problem.

  22. #12942
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich Opfer Hab doch noch bestellt:
    1x Calm Toner
    1x Calm Serum
    1x Peptide Booster (alle schwärmen so davon, ich teste den jetzt nochmal)
    ---------
    Gratis:
    AHA BL
    1% Retinol Treatment
    2% BHA DP

    Das Retinol mag ich ja wirklich gerne und ein so teures Produkt gratis zu erhalten... Damit haben sie mich dann doch irgendwie noch gekriegt. Außerdem schleiche ich ja momentan Tretinoin ein und brauche definitiv was zum Pampern und ich habe gerade meinen letzten Calm Toner angebrochen (davor hab ich vor 1-2 Tagen den dunkelblauen leer gemacht) und die kalte Jahreszeit startet erst noch.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #12943
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Ich überlege auch, noch eine Bestellung aufzugeben...

    Paula herself war gestern übrigens in GALA-TV auf RTL zu sehen. Dort wurde über ihren Besuch in Hamburg berichtet.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #12944
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Mich würde die Clinical Ultra Rich Creme interessieren. Aber die gibt es leider nicht als DP und 60 ml bekomme ich im Leben nie aufgebraucht. .

  25. #12945
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, die ist fast baugleich zur Body Butter - hattest Du die vielleicht schon mal?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #12946
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die sind im Prinzip gleich (ja, ich weiß, dass da noch anderes mit drin ist und sie nicht wirklich komplett gleich sind, aber das merkt man mMn nicht in der Anwendung )

  27. #12947
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die Body Butter hatte ich mal und fand sie ganz gut. Ach so, dann entweder die Body Butter auch im Gesicht nehmen oder die Clinical Ultra Rich ganz dekadent gelegentlich am Körper benutzen . Gemäß dem Motto: man gönnt sich ja sonst nichts .

  28. #12948
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Weiss jemand was das fuer ein Produkt ist was Paula auf Insta anteasert?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #12949
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Sorry Mieze, ich hatte nicht anständig gelesen - ich dachte, Du wolltest die DP, weil Du Angst vor einem Fehlkauf hast und sie erst mal testen wolltest. Echt, die kriegst Du nicht aufgebraucht?

    Ich wollte Dich auch gerade korrigieren und sagen, dass in den Nachtcremes nur 50ml drin sind und die 60ml nur in den Tagescremes. Aber ich musste zu meinem großen Erstaunen feststellen, dass dem nicht so ist und einige NC tatsächlich 60ml enthalten. Ist ja ein Ding. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Paula in die TC mehr reinpackt mit der Begründung, damit man sie auch wirklich in ausreichender Menge verwendet und nicht geizt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #12950
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ja, die DP wollte ich vor allem, weil ich extrem wenig Creme verwende und 60 ml niemals im Gesicht aubrauchen könnte .

  31. #12951
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich versuche gerade herauszufinden, ob ich bei der Registrierung bei PC mein Geburtsdatum angegeben habe, kann dazu im Profil aber nichts finden. Weiß jemand, wo ich das sehen, bzw. eingeben kann?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  32. #12952
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe dann auch nochmal bestellt...

    Peptide Booster
    Lippenbooster
    Lip & Body Balsam
    Pore Purifier (DP)
    Azelaic Acid Booster (DP)

    Goodies:
    2% BHA Liquid
    Retinol BL
    Clinical 1% Retinol

    Den Nachkauf des 20% Niacinamide habe ich mir für die nächste(n) Aktion(en) aufgehoben. Mal sehen, was es dann für Goodies gibt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  33. #12953
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade herauszufinden, ob ich bei der Registrierung bei PC mein Geburtsdatum angegeben habe, kann dazu im Profil aber nichts finden. Weiß jemand, wo ich das sehen, bzw. eingeben kann?
    Man kann es nicht so richtig sehen, ist etwas doof gemacht. Aber wenn du im Newsletter ganz unten auf "aktualisiere dein Profil" gehst, kannst du dort deinen Geburtstag angeben.

  34. #12954
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Paula's Choice III

    Hat geklappt! Danke!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  35. #12955
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Mich würde die Clinical Ultra Rich Creme interessieren. Aber die gibt es leider nicht als DP und 60 ml bekomme ich im Leben nie aufgebraucht. .
    Bei mir reichte die Tube ca. drei Monate bei täglicher Anwendung. Ich habe sie wieder nachbestellt weil ich sie so toll finde. Ist bei mir abends der letzte Schritt.

  36. #12956
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Weiss jemand was das fuer ein Produkt ist was Paula auf Insta anteasert?
    Die 5% Niacinamide Bodylotion

  37. #12957
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht so richtig sehen, ist etwas doof gemacht. Aber wenn du im Newsletter ganz unten auf "aktualisiere dein Profil" gehst, kannst du dort deinen Geburtstag angeben.
    Danke

  38. #12958
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die 5% Niacinamide Bodylotion
    Danke Jasmin!

    Eeeeeeeh, letdown.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  39. #12959
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaub, ein paar hier wissen schon Bescheid, weil sie als Vorabtesterinnen ausgewählt wurden.

    Die Calm Reihe hat einen komplett neuen Look und teilweise neue Formulierungen bekommen:

    https://www.paulaschoice.com/shop-co...redness-relief

  40. #12960
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Zum Glück ist das Serum nicht umformuliert worden, da hätte ich die Krise gekriegt !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.