Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 320 von 376 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
  1. #12761
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das hab ich doch geschrieben? Das Sebum selbst ist komedogen. Vermutlich hast du auf der Stirn weniger Talgdrüsen, die dazu neigen bzw. diese produzieren dort weniger Sebum, als im Rest des Gesichts.

    Und auch hier: ist halt auch wieder mega individuell, wer wo die entsprechenden Talgdrüsen sitzen hat. Bei manchen ist's gerade erst recht die Stirn.
    Ja, das Sebum selbst ist komedogen. Mann kann diesen Faktor nicht umgehen. Aber das erklärt nicht so richtig, wieso Cremes dann teilweise so stark komedogen wirken. Also verbindet sich dann die Creme mit dem Talg? Ich verstehe es immer noch nicht so richtig.

  2. #12762
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Also nochmal. Du neigst so oder so zu Komedonen, d.h. dein Sebum verstopft so oder so in den Poren. On top scheint es bei dir so zu sein, dass bestimmte Kosmetika das verschlimmern. Und jetzt nochmal: es gibt dafür nicht den einen Grund, den du jetzt gern hören möchtest, denn gäbe es den, dann wäre er ja eben gerade für alle genau gleich und dann könnten ja alle mit Komedonen genau diesen einen Grund vermeiden. Stattdessen gibt's Leute mit Komedonen, bei denen es weder besser noch schlechter wird, egal was sie cremen. Bei manchen wird's besser, wenn sie ne Creme benutzen und bei anderen eben schlechter.

    Juli, du betreibst jetzt seit zig Jahren hier "Ursachenforschung" und doktorst noch viel länger schon selbst an dir rum. Sei mir nicht böse, aber in all den Jahren ist weder großartig was an Infos bei dir hängen geblieben, denn die Fragen und auch das, was du schreibst, wiederholen sich immer und immer wieder, noch bist du irgendwie vom Fleck weggekommen. Ich verstehe, dass das frustrierend ist, aber hier im Forum wirst du nicht plötzlich magisch jetzt doch noch die Lösung finden. Die Energie, die Zeit und das ganze Geld, das du immer wieder in das Rumdoktorn und "verstehen" wollen steckst... In der Zeit hättest du zig Experten zu dem Thema aufsuchen können und die notfalls in Eigenregie als Selbstzahlerin bezahlen können. Aber auch das sag ich dir nicht zum ersten Mal. Ich weiß nicht, was du noch hoffst, für einen Durchbruch hier zu finden?

    Verstehen ist gut und schön. Selbst wenn du die Ursache kennen würdest, heißt das nicht, dass dir das allein weiterhelfen würde. Man weiß auch, wie Krebs entsteht. Das macht die Krankheit deshalb nicht gleich leicht heilbar, wenn überhaupt, und schon gar nicht in Eigenregie.

    Ich fühle da wirklich mit dir, aber ich glaub wirklich nicht, dass das Durchkauen der immer selben Fragen und das immer wieder Verstehen wollen eines mysteriösen "Dahinters" dich irgendwie weiter bringt. Das hat es ja offensichtlich in all den Jahren auch nicht

  3. #12763
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also nochmal. Du neigst so oder so zu Komedonen, d.h. dein Sebum verstopft so oder so in den Poren. On top scheint es bei dir so zu sein, dass bestimmte Kosmetika das verschlimmern. Und jetzt nochmal: es gibt dafür nicht den einen Grund, den du jetzt gern hören möchtest, denn gäbe es den, dann wäre er ja eben gerade für alle genau gleich und dann könnten ja alle mit Komedonen genau diesen einen Grund vermeiden. Stattdessen gibt's Leute mit Komedonen, bei denen es weder besser noch schlechter wird, egal was sie cremen. Bei manchen wird's besser, wenn sie ne Creme benutzen und bei anderen eben schlechter.

    Juli, du betreibst jetzt seit zig Jahren hier "Ursachenforschung" und doktorst noch viel länger schon selbst an dir rum. Sei mir nicht böse, aber in all den Jahren ist weder großartig was an Infos bei dir hängen geblieben, denn die Fragen und auch das, was du schreibst, wiederholen sich immer und immer wieder, noch bist du irgendwie vom Fleck weggekommen. Ich verstehe, dass das frustrierend ist, aber hier im Forum wirst du nicht plötzlich magisch jetzt doch noch die Lösung finden. Die Energie, die Zeit und das ganze Geld, das du immer wieder in das Rumdoktorn und "verstehen" wollen steckst... In der Zeit hättest du zig Experten zu dem Thema aufsuchen können und die notfalls in Eigenregie als Selbstzahlerin bezahlen können. Aber auch das sag ich dir nicht zum ersten Mal. Ich weiß nicht, was du noch hoffst, für einen Durchbruch hier zu finden?

    Verstehen ist gut und schön. Selbst wenn du die Ursache kennen würdest, heißt das nicht, dass dir das allein weiterhelfen würde. Man weiß auch, wie Krebs entsteht. Das macht die Krankheit deshalb nicht gleich leicht heilbar, wenn überhaupt, und schon gar nicht in Eigenregie.

    Ich fühle da wirklich mit dir, aber ich glaub wirklich nicht, dass das Durchkauen der immer selben Fragen und das immer wieder Verstehen wollen eines mysteriösen "Dahinters" dich irgendwie weiter bringt. Das hat es ja offensichtlich in all den Jahren auch nicht
    Ja ich weiß, ich bin gefrustet, weil ich eben keine richtige Lösung finde. Ich bin seit 2 Jahren bei einem HA in Behandlung, vorher auch bei anderen HAs. Eine richtige Lösung scheint keiner zu finden.
    Ich verstehe aber nicht, was du damit meinst, daß keine Infos bei mir hängengeblieben sind. Welche denn?
    Also, was sollte ich deiner Meinung nach tun?

  4. #12764
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber nicht, was du damit meinst, daß keine Infos bei mir hängengeblieben sind. Welche denn?
    Sorry, das ist so lustig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #12765
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Also, was sollte ich deiner Meinung nach tun?
    Was soll ICH denn deiner Meinung nach tun? Dich an der Hand nehmen, wie ein dreijähriges Kind? "Komm Juli, ich erkläre dir die Welt"? Das ist hier immernoch einfach nur ein Forum für kosmetikinteressierte Menschen und keine Life-Coaching Session. Und wenn es das wäre, dann würde sich die coachende Person dafür aber auch entsprechend bezahlen lassen.

  6. #12766
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich stelle gerade fest, die GSW beginnt in diesem Jahr schon am 30. September. Das ist ja schon nächste Woche! Sonst war die doch immer eine Woche später?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #12767
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Schön!
    Aber für mich doof, denn ich fahre da gerade 2 Wochen in Urlaub und Paket würde vor der Tür stehen.

    Oder hat jemand Erfahrung damit, ob Paula zu einem späteren Termin versendet?

  8. #12768
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Oder schicke es doch an Bekannte, Freunde, Verwandte? Oder zur Arbeit, falls du einen Bürojob hast?

  9. #12769
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Ja, aber Verwandte sind so neugierig.

    Ich frag mal Paulas customer service, ob ein späterer Versand während GSW geht.

  10. #12770
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Oder warte doch noch. Jetzt kommt eine Aktion nach der anderen. Die Goodies sind ja diesmal eh nicht so der Brüller anscheinend - ab 50 Euro eine DP Skin Perfecting BHA und ab 75 Euro eine FS Körperpflegeprodukt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #12771
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Schön!
    Aber für mich doof, denn ich fahre da gerade 2 Wochen in Urlaub und Paket würde vor der Tür stehen.

    Oder hat jemand Erfahrung damit, ob Paula zu einem späteren Termin versendet?
    Vielleicht bestellst du gegen Ende der GSW. Das Paket kommt mit Hermes. Wenn es unterwegs ist, könntest du es in einen Paketshop umleiten, dort bleibt es für 10 Tage. Oder du änderst den Zustelltag, das geht sogar um bis zu 25 Tage.

  12. #12772
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Also kein Grund bei den Goodies so hektisch zu werden. Danke für die Tipps, bin sicher, dass Paulas Päckchen irgendwie zu mir findet .

  13. #12773
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Was soll ICH denn deiner Meinung nach tun? Dich an der Hand nehmen, wie ein dreijähriges Kind? "Komm Juli, ich erkläre dir die Welt"? Das ist hier immernoch einfach nur ein Forum für kosmetikinteressierte Menschen und keine Life-Coaching Session. Und wenn es das wäre, dann würde sich die coachende Person dafür aber auch entsprechend bezahlen lassen.
    Ich sollte wirklich besser jemanden fragen, der sich auskennt.

  14. #12774
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich sollte wirklich besser jemanden fragen, der sich auskennt.
    Ja!!!

  15. #12775
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice III

    Ich sehe das mehr als Funktionsstörung der Haut, die kann man wohl nicht wegtherapieren. Man kann nur versuchen irgendwie damit umzugehen. Da kann man noch so viele Experten fragen. Letztlich ist die richtige Pflege eben Erfahrungssache, was die eigene Haut braucht und verträgt. Manches ist auch Glaubenssache, was längerfristig gut sein soll. Ab und zu kommen auch mal neue Erkenntnisse, wie in meinem Fall eine Pod-Neigung.
    Mit Ursachenforschung kommt man da wohl auch nicht weiter. Ich verstehe selber nicht, warum meine Stirn kaum noch betroffen ist, obwohl dies früher hier am stärksten und frühestens auftrat. Meine Erkenntnis ist eben, dass ich im Gesicht keine Cremes, Fluids, Seren und derartiges vertrage. Am Körper kann ich dagegen fast alles cremen.

    Bin auch oft frustriert, warum meine Haut im Gesicht nicht einfach normal funktioniert.
    Leider können auch Experten in meinem Fall nichts daran ändern. Ist einfach so.

    Eine Überlegung wäre vllt noch Antiandrogene einnehmen, die es auch speziell für die Wechseljahre geben soll. Leider kennt sich meine Frauenärztin gar nicht damit aus. Du warst mal bei einem Endokrinologen, vllt kennen die was dafür?
    Aber bei mir kommen wahrscheinlich mehrere Probleme zusammen. Habe ich eins gelöst kommen zwei oder mehr weitere...
    ach ja mit PC bin ich leider auch nicht weiter gekommen.
    Geändert von Kimberly (22.09.2022 um 20:28 Uhr)

  16. #12776
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    super, shopping-week - schön langsam brauch ich auch wieder was... - aber ich komm auch noch locker 2 monate aus mit meinen sachen. irgendwie hab ich auch zum teil das gefühl, dass die paula-sachen eeeewig halten. vor allem wenn man 2-3 seren offen hat und sie abwechselnd verwendet. außer meine resist tc spf50, die kommt mir vor, wird dauernd leer. die ist jetzt schon seit JAHREN meine lieblings-TC. war grad letztens mit einer freundin in der stadt, sie hat sich bei einem verkaufsstand eine "wundercreme" aufschwatzen lassen zu einem horrorpreis - da bin ich mittlerweile super resistent - wunder gibt es keine und pc macht meiner meinung nach einen optimalen job. klar, das kleine shopping-teufelchen in mir meint manchmal, dass es vielleicht gut wäre auch was anderes zu testen, eh klar, aber im moment ist es noch immer winzig und ungehört
    Almut, du meinst es kommen in nächster Zeit noch aktionen mit besseren goodies? bis weihnachten komm ich zwar nicht mehr aus, aber 2 monate sollten noch drin sein... du bist immer so herrlich am laufenden und trackst die aktionen aus den vorjahren mit - danke an dieser stelle dafür, bei mir täten so einige untergehen. Danke auch an jasmin für das einstellen diverser codes - ihr hebt mir echt schon einiges an geld gespart

    lg, dani

  17. #12777
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Almut, du meinst es kommen in nächster Zeit noch aktionen mit besseren goodies?
    In die Zukunft schauen kann ich natürlich auch nicht , aber normalerweise gibt es eine Aktion zu Hallowe'en - 2020 gab es diese Mystery Bag, 2021 20% auf alles plus je eine DP ab 60, ab 75 und ab 90 Euro. Was genau, hab ich mir nicht notiert. Zur Black Week Ende November gibt es auch 20% auf alles, letztes Jahr plus DP AHA/BHA ab 75 Euro und FS Reiniger/Toner ab 90 Euro. Das ist schon eher interessant. Dann nach Weihnachten der Winter Sale, wieder 20% (bzw. Staffelrabatt). Also, es kommt schon noch einiges.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #12778
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Das ist gut, ich brauche neue Azelaic Acid. Aber ich warte. Körperprodukt brauche ich gerade nicht - ich liebe zwar die AHA Lotion, hab aber noch eine sowie ähnliche von Ameliorate. Reiniger will ich auch nicht, da hab ich noch genug im Bunker. Ich hätte ja gern wieder so Booster Goodies wie es sie letztens öfter gab. Peptid bitte, der fehlt noch als gratis Beigabe

  19. #12779
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ob man morgens Reiniger verwendet oder nicht, hängt ein bisschen vom Hauttyp und auch vom Reiniger selbst ab. Ein gut formulierter Reiniger trocknet die Haut nicht aus. Im Gegenteil. Entgegen landläufiger Meinung (weil das früher halt so war, dass Reiniger oft recht harsch und nur aufs Reinigen selbst ausgelegt waren), können sogar schon Reiniger bis zu einem gewissen Grad rückfetten, Feuchtigkeit spenden oder sogar schon Wirkstoffe an die Haut abgeben (siehe zB. Reiniger mit BPO oder BHA).
    Sorry, aber das halte ich für Quatsch, wie sollen die Reiniger das machen?! 1. Sind sie dafür gar nicht lange genug auf der Haut, haben 2. gar nicht die richtige Konsistenz & 3. sind die INCI in Reinigern oft gar nicht hoch genug dosiert oder der ph-Wert stimmt nicht etc. pp - das ist nur Marketing, um Reiniger teurer zu verkaufen "Oh wir ham Hüllaronsäure im Waschgel!" - landet alles im Abfluss.

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein herzliches Willkommen! So ein schöner Name - ich muss gleich an das Lied von America denken...
    Und ich an ABBA, "Thank you for the music",

  20. #12780
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das halte ich für Quatsch, wie sollen die Reiniger das machen?! 1. Sind sie dafür gar nicht lange genug auf der Haut, haben 2. gar nicht die richtige Konsistenz & 3. sind die INCI in Reinigern oft gar nicht hoch genug dosiert oder der ph-Wert stimmt nicht etc. pp - das ist nur Marketing, um Reiniger teurer zu verkaufen "Oh wir ham Hüllaronsäure im Waschgel!" - landet alles im Abfluss.

    Jo, ist dein gutes Recht, das für Quatsch halten zu wollen, entgegen der schon lange dazu bestehenden Evidenz. Schon 2004 konnte das zB. mit Vit E bewiesen werden. Google: PubMed + Delivery of vitamin E to the skin by a novel liquid skin cleanser: comparison of topical versus oral supplementation.

  21. #12781
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Aber alle, die es nicht glauben, sind herzlich dazu eingeladen, sich ab jetzt Tigerbalm in den Reiniger zu mischen. Wäscht sich ja schließlich gleich wieder ab und dringt auch überhaupt nicht sofort in die Haut ein bzw. kann nicht komplett abgespült werden und verbleibt deshalb auch gar nicht auf der Haut und brennt deswegen auch gar nicht noch stundenlang wie nochwas auf der Haut.

  22. #12782
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III


  23. #12783
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Ich dachte früher auch, dass es fast egal ist, welchen Reiniger man nimmt.
    Inzwischen durfte ich z. B. einige tolle Reiniger von Allies of skin und den Calm - Reiniger von Highdroxy oder auch Paula kennenlernen und feststellen, wie unglaublich gut sich die Haut danach anfühlt - sauber, aber kein bisschen trocken, sondern einfach weich und entspannt ;)
    Das schaffen viele andere, mir bekannte milde Reiniger nicht...

  24. #12784
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es ziemlich viele Studien zu BPO in Reinigern. Und beim Dirty Beauty Talk mit Magi und Marek hat Marek mal eine Studie zu Vitamin C in abwaschbaren Produkten erwaehnt, bei der gezeigt wurde dass auch dabei Vitamin C in der Haut ankommt.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  25. #12785
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Natürlich sollte man mild reinigen. Aber diese Studie möchte mir weiss machen, dass ein Tropfen Vit. E im Reiniger sich besser im Körper angereichert hat als ein Nahrungsergänzungsmittel - wer soll das glauben? Da fehlt mir die Fantasie ... außerdem würde das ja heißen, dass alles andere aus dem Reiniger auch im Körper landet .......

  26. #12786
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Im Körper? Davon redet weder die Studie, noch wir hier. Es geht um die Haut, das ist auch das, was du hier in Frage stellst. Bitte dann aber auch konsequent dabei bleiben. Es ist dir unbelassen, es einfach nicht glauben zu wollen. Und gut ist.

  27. #12787
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Also ich verwende im Moment grad den omega complex reinigungsbalsam - der war mal als goodie dabei... null austrocknend, ganz im gegenteil - bei dem kommt mir vor, er gibt der haut etwas feuchtigkeit.
    Selbst kaufen werd ich mir den aber nicht, ist mir doch zu teuer für einen reiniger, vor allem weil ich ausreichend pampering-Produkte habe.

    Almut danke für den hinweis mit den goodies. ja ich warte auf jeden fall ab... im grunde geht es mir hauptsächlich um die 20%, und mir nutzen ja auch die gratis-goodies nix, wenn ich sie nicht brauch und die dann irgendwo ganz hinten in einer box liegen (zusammen mit den bha DPs ) - wenn dann ein passendes goodie dabei ist, freu ich mich umso mehr

    lg, dani

  28. #12788
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Beim Omega-Balm komme ich irgendwie über den Geruch nicht hinweg. Außerdem vermisse ich das Schäumen. Ich brauch jetzt keine Schaumberge, aber zumindest das Gefühl, dass da was aufemulgiert. Der Balm macht zwar einwandfrei sauber, und weich ist die Haut auch danach, aber ich hab trotzdem das dringende Bedürfnis, mir hinterher das Gesicht noch mal mit etwas "Richtigem" zu waschen. Ich glaube, ich bin nicht so der Balm-Typ.

    Hab jetzt wieder den Kopf-bis-Fuß-Waschbalsam von Babylove in Gebrauch, und der schäumt jetzt auch nicht wirklich, aber er ist zumindest flüssig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #12789
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann mit den Reinigern von Paula auch nicht so wirklich, ich brauche es ebenfalls schäumend, sonst habe ich immer irgendwie das Gefühl ich wäre nicht richtig sauber! Klingt blöd ist aber leider so!
    Zur Zeit habe ich das Gel von Cerave, das finde ich superklasse!

  30. #12790
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Den Kopf bis Fuß Balsam fand ich wiederum total schrecklich Es ging sogar noch mit den Coco-Glucosiden, die bei mir oft austrocknend wirken. Der blieb bei mir aber immer so blöd zwischen den Nägeln und der Nagelhaut hängen beim Händewaschen. Das war immer ein ewiges Gezerre, bis das Zeug da raus war oder ich hab's nicht gesehen, beim schnell Händewaschen und bin dann mit den Resten in den Rillen an der Seite rumgelaufen. Ich hasse das auch bei Handcremes total, wenn da so Cremereste zu sehen sind. Für mich daher leider nix.

    Almut, ich bin auch nicht so der Balmtyp. Den von PC find ich aber noch ganz angenehm. Gerade im Winter. Ich mags ja auch lieber schäumend oder aber dann richtig cremig. Im Gegensatz zu dir, liebe ich ja deswegen das Unscrub. Einerseits cremig, andererseits habe ich durch die Kugeln das Gefühl einer richtigen Reinigung und nicht dieses "ich wasche mich mit Bodylotion im Gesicht" Gefühl.

    OT: wie haben sich eigtl. die Sachen dieser einen polnischen Marke bei dir gemacht?

    Edit: Claudiein. Magst du den Defense dann auch nicht? Der ist doch schön cremig -schaumig. Den Clear find ich noch super im Sommer, der wird ja gern von vielen übersehen. Den hellblauen Resist mag ich auch, der ist auch cremig und dann schäumend. Ist aber eher was für ölige Haut

  31. #12791
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    OT: wie haben sich eigtl. die Sachen dieser einen polnischen Marke bei dir gemacht?
    Ziaja? Davon hatte ich lange nichts mehr. Die Intimwaschlotion hab ich geliebt wegen des Duftes - war natürlich nicht gerade reizarm parfümiert. Und dann hatte ich noch dieses Waschgel "Sensitive Skin" oder wie das hieß. Das fand ich auch sehr gut. Aber es ist natürlich einfacher, bei DM zu kaufen, darum bin ich jetzt wieder bei Babylove und bei diesem Waschgel von Balea gelandet.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #12792
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Genau, Ziaja war das. Gut zu wissen. Ist ja immer nicht schlecht im Hinterkopf zu behalten, was man mal aus anderen Ländern mitnehmen könnte, wenn man mal dort ist.

  33. #12793
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    ziaja??? hm, das kriegt man bei billa plus zum teil und bei bipa - aber das wisst ihr sicher? taugt das was? ist eigentlich auch so eine günstige marke...
    am zufriedensten beim thema reinigungsprodukt bin ich eigentlich immer noch mit balea sensitive schaum und ab und zu dazwischen das unscrub.

    LG dani

  34. #12794
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Billa und Bipa gibt es bei uns nicht. Ja, Ziaja ist sehr günstig, und vor Ort in Polen noch viel günstiger, glaube ich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #12795
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    haha bei uns bekommt man diese Ziaja Produkte tatsächlich im Supermarkt - ich habe davon mal die Handcreme geschenkt bekommen von einer Freundin und dachte, wow, so eine tolle Creme, weil die echt super war. Dann hab ich gegooglet und gesehen, dass es die Marke bei uns in den normalen Drogeriemärkten gibt. Muss die mal wieder nach kaufen

  36. #12796
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Glücklichen! Falls Ihr dieses Waschgel dort habt - das kann ich sehr empfehlen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #12797
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin: Den Defense hatte ich als DP und es war wirklich der einzige Reiniger von Paula den ich nicht so schlecht fand! Aber ich finde es gibt von anderen Firmen einfach bessere und das auch noch zu günstigeren Preisen!
    Den Unscrub hatte ich auch als DP und der gefiel mir gar nicht.

  38. #12798
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Aus dem gleichen Grund wie sich der Preis eines Golfs gegenüber dem eines Dacias rechtfertigt.

    Es ist wie immer im Leben eines Frage dessen, was man braucht und dessen, was man möchte.

  39. #12799
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Eine Anfänger-Frage, aber dennoch möchte ich die stellen . Paula ist ja bestimmt "high end" in jeder Hinsicht.

    Wie erklärt sich der Preis 20 ml Niacinamide Booster 50 € regulär im Vergleich zu
    60 ml TO More Molecules Niacinaminde 10 % + Zinc 1 % zu € 14,09 bei Dougi?

    TO wirbt mit Clean Ingredients und weniger INCIs als Paula. Meine Haut mag Zink und aufs Geld schauen macht Sinn.
    Ist Paulas Produkt so abgerundet, dass der Preis gerechtfertigt ist?

  40. #12800
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Das ist eine legitime Frage und macht durchaus Sinn.
    Erstens: im PC Booster ist nicht nur Niacinamide, sondern noch alle moeglichen Antioxidantien (die dann ein zusaetzliches Antiox Produkt unnoetig machen) und hautberuhigende Inhaltsstoffe.
    Wenn Du denkst, dass Du das nicht brauchst, ist TO sicherlich eine gute Alternative.
    Zweitens: als TO gerade gelauncht wurde, hatte ich das Niacinamide Produkt auch mal und fand es von der Textur her nicht so dolle - sehr klebrig. Generell ist das fuer mich ein Punkt, der haeufig einen hoeheren Preis gerechtfertigt: eine elegantere Textur und ein schoeneres Hautgefuehl. (Allerdings weiss ich nicht, ob das heute noch so ist. Da weiss der The Ordinary thread im Forum sicherlich mehr.)

    (Und der "clean" claim heisst nicht viel: das ist ein Begriff, den jede Firma so auslegen kann wie sie will, und ist deswegen ziemlich umstritten.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.