Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 304 von 376 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
  1. #12121
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bis Mitternacht gibt's 20% auf Alles über den Link im Newsletter:

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...7fc07254cc6c11

    Da der Rabatt schon automatisch im Warenkorb abgezogen wird, kann man noch den 10% Code on top verwenden:

    Yippieh, er hat noch funktioniert. Vielen Dank!

  2. #12122
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich bin im moment von dem 2 bha liquid begeistert. nutze es im moment statt eines toners abends. er macht eine weiche haut ohne unebenheiten. dabei wars eher zufall, dachte ich probier es mal aus, weil ich den 3 mal als goodie von pc bekam. ansonsten kenne ich bha nur als body treatment.

  3. #12123
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    meinst du den schwarzen oder hellblauen bha?

  4. #12124
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Schätze, Nuri meint das Skin Perfecting Liquid, das ist das schwarze. Ein wahrhaft grausliches Zeug, das einem bei jeder Aktion hinterhergeschmissen wird. Da es das meistverkaufte Produkt von Paula überhaupt ist, hat es aber anscheinend doch relativ viele Liebhaber:innen. Es ist das stärkste BHA-Produkt im gesamten Sortiment.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #12125
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich meinte tatsächlich das schwarze. als das bha als goodie bekam, war ich auch nicht wirklich begeistert.

  6. #12126
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Selber kaufen würde ich mir das BHA auch nicht. Waren nicht das schwarze und das strength baugleich?

  7. #12127
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Genau, das schwarze Skin Perfecting und das Clear Extra Strength sind ein und dasselbe Produkt. Das Clear Regular Strength ist anders. Und das Resist ist auch anders. Alle haben aber 2% BHA - die unterschiedliche Stärke der Produkte ergibt sich durch pH-Wert und vermutlich auch die Gesamtformulierung bzw. das Trägersystem.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und um das rund zu machen. Es gibt vom Skin Perfecting auch noch eine Lotion, die ebenfalls 2% BHA hat. Das einzige BHA-Produkt mit 1% ist die BHA-Lotion aus der Calm-Serie. Jasmin hatte mal eine tolle Übersicht mit den ganzen BHAs und deren pH-Werten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #12128
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Hier nochmal die BHA Übersicht:

    FLÜSSIG:

    Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant/Clear Anti-Redness Exfoliating Solution Extra Strength: pH 3.2-3.8

    Clear Anti-Redness Exfoliating Solution Regular Strength: pH 3.5-4.0

    Resist Daily Pore-Refining Treatment /PC4 Men Soothe& Smooth: pH 3.2-3.8

    GEL:

    Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant: pH 3.2-3.8

    LOTION:

    Calm 1% BHA Lotion Exfoliant: pH 3.2-3.8

    Skin Perfecting 2% BHA Lotion Exfoliant: pH 3.2-3.8

    2% BHA Body Smoothing Spot Treatment: pH 3.5-3.9

  9. #12129
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Perfekt, danke für die Übersicht und Erklärungen

  10. #12130
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Genau, das schwarze Skin Perfecting und das Clear Extra Strength sind ein und dasselbe Produkt. Das Clear Regular Strength ist anders. Und das Resist ist auch anders. Alle haben aber 2% BHA - die unterschiedliche Stärke der Produkte ergibt sich durch pH-Wert und vermutlich auch die Gesamtformulierung bzw. das Trägersystem.
    oh das wusste ich zb gar nicht. Ich hätte mir das exrtra strength nie im Leben gekauft und hab mich immer nur gewundert, warum mein schwarzes skin perfecting zu krass bei mir ist, obwohl das doch der perfekte Wirkstoff für mich sein müsste. Naja jetzt hab ich eben was mit 1% und keine Probleme mehr.

    Ich hoffe mein Lippenbooster findet den Weg zu mir. Ich habe vorhin gesehen dass ich ausversehen in die Hausnummer 55 statt 56 bestellt hab.............hoffentlich kann ich es dann noch irgendwie umrouten mit hermes, aber erstmal muss der trackingcode kommen, die haben atm wohl etwas Lieferverzögerung.

  11. #12131
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ...hab mich immer nur gewundert, warum mein schwarzes skin perfecting zu krass bei mir ist, obwohl das doch der perfekte Wirkstoff für mich sein müsste. Naja jetzt hab ich eben was mit 1% und keine Probleme mehr.
    Bei mir genauso. Ich hab jahrelang gedacht, ich vertrage BHA einfach nicht. Hab jetzt nur aus Jux und Dollerei mal die Calm-Lotion bestellt und vertrage sie super! Und ich habe das Gefühl, so ein leichtes Peeling zweimal die Woche tut meiner Haut ganz gut.

    Das Skin Perfecting habe ich vom ersten Tag an gehasst, weil es riecht wie Pinselreiniger und so ölig ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #12132
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    So langsam müsste ich mein Clinical 1 % Retinol Treatment nachordern. Habe noch ca. 30 % und noch eine Probiergröße. Rabatte von 15 % kommen ja öfter mal über den Newsletter rein. Wann kommt denn erfahrungsgemäß der nächste größere Rabatt? Ich komme noch ca. 2-3 Monate mit meinem Bestand aus. Diese 30 % Aktionen von Flaconi gibt es ja nicht mehr.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  13. #12133
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Gerade war ne 20% Aktion + 10% on top = 28% Rabatt.

    Vom 9.-17.7. ist auf jeden Fall wieder GSW mit 20% Rabatt und Goodies (und wenn wir Glück haben, wieder einem Link über Google, wo die 20% schon automatisch abgezogen sind, dann kann man wieder den 10% Code on top nutzen)

    Ich glaub im Juni ist außerdem wieder PC Geburtstagsmonat? So lange lassen die Aktionen also nicht auf sich warten. Irgendwie kommt man immer entweder über den Newsletter oder eine Aktion alle 1-2 Monate an mindestens 20% Rabatt

  14. #12134
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    So langsam müsste ich mein Clinical 1 % Retinol Treatment nachordern. Habe noch ca. 30 % und noch eine Probiergröße. Rabatte von 15 % kommen ja öfter mal über den Newsletter rein. Wann kommt denn erfahrungsgemäß der nächste größere Rabatt? Ich komme noch ca. 2-3 Monate mit meinem Bestand aus. Diese 30 % Aktionen von Flaconi gibt es ja nicht mehr.
    Darf ich dich fragen wie du das Clinical eingeschlichen hast? Ich nehme ja aktuell das Baku täglich und mag das auch sehr gern und habe vor den 1% echt viel Respekt, aber irgendwie anfixen tut es mich schon.
    Die Frage geht natürlich auch an alle anderen

  15. #12135
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin, bis zur GSW halte ich noch durch und beobachte einfach mal, was noch so an Angeboten rein kommt

    @Ca5hew, ich hatte einen Retinolbrand am Hals, weil ich es da eher dünn aufgetragen hatte und dann übermütig wurde. Man muss also wirklich aufpassen. Ich mische einen Pumphub mit meinem Cerave Feuchtigkeitsfluid. Nehme mir hierfür Zeit, da ich eine homogene Mischung hinbekommen möchte und etwas mehr Creme verwende, um es gleichmäßig verteilen zu können. Manchmal komme ich aber nicht dazu, abends Retinol zu verwenden, weil ich unterwegs bin oder auf dem Sofa einschlafe, bin da nicht 100%. Dann nehme ich auch mal wieder 2-3 Pumphübe. Wenn du ganz vorsichtig sein willst, dann verwende erst mal einen Pumphub 2x die Woche und beobachte deine Haut. Auch einen Pumphub merkt man bei Paula. Ich kann vorher schlecht AHA anwenden. Würde ich das täglich so machen, wäre das zu viel.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  16. #12136
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Danke Vermilion. Vielleicht bestelle ich wirklich mal eine DP davon. Reizen würde es mich natürlich schon.

  17. #12137
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Du das Baku täglich nutzt, bist Du ja Retinol schon ganz gut gewöhnt, da ist ja mit 0,3% Retinol auch nicht ganz wenig drin. Ich würde das Clinical mit dem Baku mischen. Wenn Du eine DP bestellst, kannst Du alle zwei oder drei Tage einen Pumphub in Deine normale Bakumenge reinmischen - der Pumphub der DP ist ja nicht so groß. Und dann halt immer weiter steigern - idealerweise so, dass Du ganz auf Clinical umsteigen kannst, wenn Dein Baku leer ist.

    Interessanterweise tendiere ich auch am Hals am stärksten zum Retinolbrand. Und stell Dich drauf ein, dass Deine Haut vorübergehend erheblich trockener wird; bei mir hat es jeweils ungefähr ein Jahr gedauert, bis diese ständige Trockenheit weg war und sich meine Haut komplett ans Clinical gewöhnt hatte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #12138
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das klingt nach einem guten Weg. Ich überlege mal.
    Am Hals würde ich es gar nicht nutzen, das mache ich beim Baku auch nicht.

  19. #12139
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Kurze Frage zur Radiance Renewal Mask: benutzt ihr die nur 20min und wascht sie wieder ab, oder als overnight mask?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  20. #12140
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Nee, die lasse ich drauf! Die zieht doch eh komplett ein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #12141
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Overnight. Ist im Grunde wie ne K-Beauty Sleeping Mask. Leicht okklusiv, aber halt nicht so krass wie mit Vaseline und Co. Was in Asien ja überwiegend genau so gefragt ist und auch eher zum dort vorherrschenden Hauttyp passt.

  22. #12142
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte die auch über Nacht drauf.

    Heute kam meine BHA Bodylotion, sie versuche ich morgen Abend Mal am Hals und Rücken (soweit ich da rankomme).
    Außerdem kam heute mein Disco Serum an, das teste ich dann zum Wochenende hin, werde aber ganz brav einschleichen, um dem nochmal eine richtige Chance zu geben. Mal davon abgesehen, dass ich seit heute Soolantra neu nehme, da wollte ich nicht direkt mit was neuem drauf starten.

  23. #12143
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Super, danke euch allen!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  24. #12144
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Paula feiert Geburtstag! Mit 15% Rabatt auf Bestseller und 20% auf Jubiläumssets. Und der Supersuper-Bestseller, das unvergleichliche BHA-Liquid, gibt es jetzt als XL-Edition.

    Ab 75 Euro gibt es dann noch ein Täschchen und zwei Deluxe-Proben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #12145
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    In den USA ist heute ein neues Produkt auf den Markt gekommen. Eine 5% Niacinamide BL:

    https://www.paulaschoice.com/5pct-ni...serum/581.html

  26. #12146
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Paula feiert Geburtstag! Mit 15% Rabatt auf Bestseller und 20% auf Jubiläumssets. Und der Supersuper-Bestseller, das unvergleichliche BHA-Liquid, gibt es jetzt als XL-Edition.

    Ab 75 Euro gibt es dann noch ein Täschchen und zwei Deluxe-Proben.
    Und man bekommt gratis eine FS Resist Anti-Aging Retinol Serum dazu. Donnerwetter!
    Liebe Grüße Rufus

  27. #12147
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Und man bekommt gratis eine FS Resist Anti-Aging Retinol Serum dazu. Donnerwetter!
    Ach, tatsächlich, ab 90 Euro! Das stand im NL nicht drin, glaube ich...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jasmin, die neue BL sieht spannend aus! Wäre sicher auch eine schöne Nachtcreme fürs Gesicht. Da freue ich mich drauf!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #12148
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ich, mit meinen gefühlt 100 DP des SP 2% BHA Liquids frage mich ja immer: wer kauft die XL Version und bekommt die auch in einer angemessenen Zeit leer?

  29. #12149
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Naja, ich frage mich ehrlich gesagt, wer das Liquid überhaupt kauft. Aber es gibt ja anscheinend genügend Liebhaber:innen - vielleicht baden die da jeden Morgen drin.

    Ich würde mich über Toner oder Seren in XL freuen. Aber ausgerechnet das Stinkezeugs...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #12150
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Und ich find die neue BL lahm. Hatte da jetzt irgendwie was Geileres erwartet. Jo, Nias sind schön. Mir persönlich aber wurscht. Und mit Nias gibt's doch inzwischen Zeug wie Sand am Meer. Kommt mir vor wie 'n Drogerieprodukt. Also, nach 4% im Toner, 10% im Booster und 20% im Treatment, hätte ich jetzt 25% konsequent gefunden

  31. #12151
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Paula's Choice III

    Hallo zusammen. Bin gerade durch Zufall auf das 2% BHA Body Spot Exfoliant gekommen. Hat das bei euch wirklich bei Pickelchen und Unreinheiten auf den Oberarmen, Schultern & Co geholfen? Ich hab leider seitdem ich die Pille abgesetzt hab Probleme damit. Mal ist es besser, mal schlechter, aber ich würde gerne langsam mehr Oberarm, Schultern und Rücken zeigen und so wie meine Haut aktuell ist, fühl ich mich damit nicht wohl. Falls ihr andere Empfehlungen habt, auch gerne her damit :)

  32. #12152
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und ich find die neue BL lahm. Hatte da jetzt irgendwie was Geileres erwartet. Jo, Nias sind schön. Mir persönlich aber wurscht. Und mit Nias gibt's doch inzwischen Zeug wie Sand am Meer. Kommt mir vor wie 'n Drogerieprodukt. Also, nach 4% im Toner, 10% im Booster und 20% im Treatment, hätte ich jetzt 25% konsequent gefunden
    Ich finde, die klingt schön pampernd und beruhigend, dabei aber schön leicht. So stelle ich sie mir vor. Ich finde die großen Gebinde der Körperprodukte preislich sehr attraktiv bei Anwendung im Gesicht. All over ist mir Paula da ohnehin zu teuer.

    Ich opfere mich dann und teste sie.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #12153
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Quinn: ja, hilft bei mir super. Nutze die schon seit Jahren und kann nicht mehr ohne.

    Ich wiederhole meinen Zusatztipp: wenn man Spülung und/oder Haarmasken unter der Dusche benutzt, dann danach den Oberkörper nochmal mit Duschgel o.ä. abseifen.

    Conditioner und Co. enthalten starke Filmbildner, die extrem gut haften (Logo, sie sollen ja trotz Ausspülen mit Wasser teilweise im Haar verbleiben, sonst könnte man sie sich ja sparen) und die Poren verstopfen können. Gleiches gilt auch für Haarstylingzeug. Das sollte auch nicht unbedingt mit der Haut in Kontakt kommen, zB. weil man den Pony stylt und die Sachen dann die Stirn berühren

  34. #12154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin!
    Dann werde ich es wohl wirklich auf einen Versuch ankommen lassen. Wie lang hält denn bei dir in etwa die große Flasche? Kannst du das grob abschätzen?

    Und jaa, nach Spülung & Co mit Duschgel abseifen hat bei mir auch einen sehr großen Unterschied gemacht. Aber ist mir leider trotzdem noch zu viel.
    Hatte auch schon in Erwägung gezogen, ob ich es mit einer Bürste probieren soll. Vielleicht hilft das auch nochmal.

  35. #12155
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Bitte nicht bürsten! Pickel sind schon Entzündungen, durch die die Haut gereizt ist und zu kämpfen hat. Mechanische Reize stellen eine weitere zusätzliche Belastung für die Haut dar und können das Ganze noch verschlimmern.

    Hmm, ich komme, glaube ich, so 2-3 Monate mit aus, ich nutze die aber auch wie ne ganz normale Bodylotion am ganzen Körper nach dem Duschen und nicht nur an bestimmten Stellen

  36. #12156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Paula's Choice III

    Oh, stimmt. Das hatte ich nicht Bedacht. Ich wollte mir generell eine Bürste holen, in der Hoffnung, dass das meine Haut etwas besser durchblutet und strafft, aber jaa, dann lass ich doch lieber erstmal die Finger davon.

    Danke Jasmin, du hast mich überzeugt. Werde sie einfach ausprobieren. Die 15% Rabatt und den kostenlosen Versand bei der 1. Bestellung macht die Entscheidung natürlich nochmal etwas einfacher

  37. #12157
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zusätzliche 10% on top bitte nicht vergessen. Es geht aber immer nur ein Code:


  38. #12158
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich verstehe echt nicht, warum ich manche Newsletter bekomme und manche nicht. Bei dem war ich schon wieder nicht dabei.
    Eigentlich brauche ich auch aber nichts, aber bei Retinol überlege ich natürlich...

  39. #12159
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Da müsstest Du aber für 90 Euro shoppen, um das Retinol on top zu kriegen. Ganz schön viel für "eigentlich brauche ich nichts". Andererseits sind 90 Euro bei Paula auch schnell zusammen...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #12160
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch gerade noch mal geschaut, das Baku hat ja mehr Retinol als das Goodie. Und ich brauche wirklich nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.