Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 260 von 376 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400
  1. #10361
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen



    Vielleicht wurde es beschädigt?
    Ja, das könnte natürlich sein . Ich warte jetzt mal ab, aber trotzdem doof...


    Würdet ihr da jetzt schon an Paula schreiben oder erst einmal abwarten? Hermes sagt in der Sendungsverfolgung, dass es zurück geht :(.
    Hermes habe ich schon angeschrieben...

  2. #10362
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde vielleicht noch einen Tag abwarten, ob es wirklich zurückgeht. Bin aber auch von der ungeduldigen Fraktion und versuche das direkt zu klären. Allerdings wirst du den Prozess auch mit einer Mail nicht unterbrechen können.

  3. #10363
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    kann mir wer nochmal den Code für die 7,5€ und ab 20 € versandkostenfrei verraten? Ich habe beschlossen, ich brauche Gesichtswasser.

  4. #10364
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie:


  5. #10365
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die Clear nur ein Mal gehabt, und das ist lange her. Aber wie es der Zufall will, ist heute meine getönte Resist leer geworden, und wie es der Zufall will, habe ich noch eine DP von der Clear im Bunker gefunden, so dass ich ab morgen auch erst mal Clear cremen werde.

    Am besten wäre es natürlich, wenn man beide gleichzeitig in Gebrauch hätte, dann hätte man wirklich den direkten Vergleich. Meine letzte Resist ist leider auch schon ein bisschen her.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #10366
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    meine Ersatzlieferung ist eingetroffen

  7. #10367
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Bluelight, na dann: viel Spaß (endlich!) damit!

  8. #10368
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasminblüte , ich flitze in Kürze ins Bad.

  9. #10369
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Und, und, und? Wünsche dir auch viel Spaß mit den Sachen!

    @Almut: Überlege auch die Resist aufzumachen, aber hab noch mehr als eine SC geöffnet und eigentlich ist sie mir im Frühling/Sommer auch lieber. Von daher lass ich das besser.

    Mein Paket sollte morgen kommen

  10. #10370
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    der erste Eindruck zum Discoloration ist schon mal sehr gut.
    Ich mag die eher flüssige Konsistenz.
    Hab es gestern Abend nach der Reinigung aufgetragen, drüber hsb ich momentan diesen Omega Moisturizer, der ist mir aber zu wenig.

  11. #10371
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht noch einen Tag abwarten, ob es wirklich zurückgeht. Bin aber auch von der ungeduldigen Fraktion und versuche das direkt zu klären. Allerdings wirst du den Prozess auch mit einer Mail nicht unterbrechen können.
    Ich fürchte, da hast du recht. Hab jetzt mal das PC-Kontaktformular genutzt (irgendwie dachte ich, dass es gut sein könnte, wenn sie schon einmal Bescheid wissen - was wahrscheinlich total Quatsch, weil egal, ist ) und dort wird einem angezeigt, dass man in 7-8 (!) Werktagen mit einer Antwort rechnen kann . Ich bin gespannt .

  12. #10372
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, da hast du recht. Hab jetzt mal das PC-Kontaktformular genutzt (irgendwie dachte ich, dass es gut sein könnte, wenn sie schon einmal Bescheid wissen - was wahrscheinlich total Quatsch, weil egal, ist ) und dort wird einem angezeigt, dass man in 7-8 (!) Werktagen mit einer Antwort rechnen kann . Ich bin gespannt .
    Ich bin auch so. Am besten schon drei Mails geschickt, bevor das Paket überhaupt bei denen wieder ankommt
    Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Ersatzlieferung dann schnell geht.

    Meins kam eben an mit Hermes, richtig früh. Vermutlich haben sie die Route geändert. Das Paket war nicht zugeklebt, bzw. der runde Aufkleber, also das Siegel, klebte zur Hälfte auf und zur Hälfte im Deckel. aber scheinbar Glück gehabt, alles noch drin. Oder meint Ihr, da wurde was dran gemacht? Ich merk schon, ich schaue zu viel Criminal Minds
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  13. #10373
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.356
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    heute soll mein Lippen-Dings kommen bin schon so gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #10374
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Mein Lippendings ist heute auch angekommen - der Hermesbote fuhr weg just in dem Moment, als wir um die Ecke bogen. Aber zum Glück passte der Karton in den Briefkasten.

    Erster Eindruck ist gut - nicht ganz gelig, sondern schon auch etwas schmierig. Ich hatte etwas Leichtes, Geliges wie den Peptidbooster oder vielleicht wie das Resist-Augengel erwartet. Der Lippie ist schon etwas zäher.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #10375
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Mein erstes Paket ist gerade gekommen. Der Lipbooster kommt erst morgen, dabei warte ich auf den am sehnsüchtigsten...

  16. #10376
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Uh, dann haben ja jetzt (bald) viele zu berichten. Ich bin gespannt...
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  17. #10377
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab übrigens keinen Pflegestift dazu bekommen, es hatten also schon 1000 Leute vor mir bestellt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #10378
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    So, das kommt davon, wenn man denkt, man braucht nix. Mein AoS Retinal ist seit Kurzem leer (will ich erst nachkaufen, wenn es davon eine äÖ-freie Version gibt). Hatte noch einen angebrochenen Retinol Booster da, der also jetzt wieder in meine Morgenroutine einziehen durfte. Ich war fest davon überzeugt, da wäre noch genug drin. Natürlich war er aber lottelleer. Jetzt hab ich gar kein Retinol mehr im Haus (mit Ausnahme meines abendlichen Tretis natürlich).

    Dachte erst, ich warte noch und das halte ich aus. Aber nein, es geht nicht. Meine Morgenroutine kommt mir total unvollständig vor, so ganz ohne Retinol/Retinal. Hab also den Retinol Booster jetzt gerade auch noch nachbestellt.

  19. #10379
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    "Immer, wenn man denkt, man braucht nichts mehr,
    kommt von irgendwo ne leere Flasche her."
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #10380
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich pack mir das Diccoloration mittlerweile übrigens so gut wie jeden Tag ins Gesicht, oft auch morgens sowie abends.
    Abends steht bei mir ja quasi das Krieg-gegen-Pickelmale-Programm an mit Azelain, Discoloration und das Aox Serum wegen VitC. Wobei ich wenn das irgendwann mal alle geht, vielleicht doch wieder aufs Wurstwasser umsteige.

  21. #10381
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    "Immer, wenn man denkt, man braucht nichts mehr,
    kommt von irgendwo ne leere Flasche her."
    Almut, ich breche zusammen!

  22. #10382
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    "Immer, wenn man denkt, man braucht nichts mehr,
    kommt von irgendwo ne leere Flasche her."
    so wirds mir irgendwann mal mit meinem 1% Clinical Retinol gehen, Ich seh ja nicht wieviel noch drin ist und das war eins meiner ersten Paula produkte im November 2020

  23. #10383
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    @SugarPie: Wir wissen ja schon, dass der leere Spender so ca. 52/53g wiegt. Kannst ja mal nachwiegen, falls du eine Feinwaage hast. So kommt das Ende nicht ganz unvorbereitet
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  24. #10384
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.356
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir leider auch nicht, aber das Produkt fühlt sich gut auf den Lippen an, bleibt geschmeidig drauf, klebt nicht und schmeckt nach nix
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens keinen Pflegestift dazu bekommen, es hatten also schon 1000 Leute vor mir bestellt.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #10385
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir war auch kein Pflegestift dabei - und ich hab den Lip Booster sofort bestellt, als der Newsletter kam. Hab ich allerdings auch nicht erwartet, da er nicht im Warenkorb angezeigt wurde. Normalerweise werden die Goodies da ja auch mit aufgelistet.

    Erster Eindruck: fühlt sich an wie ein Lip Oil, nur ohne Farbe. Oder wie nach einem sehr fettigen Essen Die Lippen glänzen unmittelbar danach als hätte ich Gloss drauf. Allerdings klebt es überhaupt nicht, schmeckt und riecht nach nichts. Nach etwa einer viertel Stunde ist alles eingezogen und es bleibt ein angenehmes Lippen-Gefühl zurück.

    Aber mit der Pflege-Wirkung des Lip&Body Balms kann der Booster definitiv nicht mithalten. Ich bin grad erkältet und da hab ich immer extrem trockene, oft sogar rissige Lippen. Der Balm wirkt da echte Wunder. Einmal abends drauf und ggf nochmal morgens und Problem gelöst. Mit dem Booster würde ich am liebsten jede Stunde nachlegen. Also für „normale“ Lippen bzw. im Sommer wird er vermutlich ausreichen. Im Winter und bei „Problemlippen“ rate ich weiter zum Balm (oder zu beidem in Kombination).

  26. #10386
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab den lip- Booster nicht bestellt, da ich den ehrlich gesagt ziemlich teuer finde, für das bisschen und Lippen sind bei mir auch keine Baustelle
    Für den Herbst/Winter hab ich aber auch noch den Balm im Lager, noch nicht getestet

    Unter anderem hab ich den Peptide Booster endlich wieder probiert und mittlerweile jeden Abend in der Routine und diesmal ohne Irritationen und empfinde, das der sogar mehr Feuchtigkeit spendet, als der Hyaluronic Booster.
    Empfindet das auch einer so, der beides schon hatte?
    Liebe Grüße von Zaire

  27. #10387
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, ich find, beide spenden gut Feuchtigkeit. Aber meinem Gefühl nach trotzdem irgendwie unterschiedlich.

    Den Hya Booster mische ich immer irgendwo mit rein. Der pimpt mMn Sachen, die gern noch einen Tick Feuchtigkeit mehr haben können.

    Den Peptide empfinde ich nicht nur als feuchtigkeitsspendend, sondern auch als leicht pflegend und geschmeidig auf der Haut. Den könnte ich daher theoretisch solo wie ein Serum benutzen und er würde mir als Serum reichen (wäre dann aber schon ein ziemlich kostspieliges Serum im preislichen Vergleich zu den Aox-Seren)

  28. #10388
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Mein Lip Booster ist jetzt übrigens auch da. Bei mir war der gratis Pflegestift mit LSF50 mit drin. Allerdings gut verwurschtelt im weißen Packpapier. Ich hoffe, ihr habt eure nicht vllt. übersehen?

  29. #10389
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ist denn der Pflegestift bei dir im Warenkorb aufgetaucht bzw. stand auf der beigelegten Packliste? Bei mir nämlich nicht ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  30. #10390
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Warenkorb weiß ich gar nicht mehr, aber ja: auf dem Lieferschein steht er drauf. Wie schade, dass es bei euch nicht geklappt hat

    Krass auch, dass so schnell 1000 Leute bestellt haben. Ich lebe ja immernoch in der Traumwelt, in der PC ein kleiner Laden ist und nur wir hier dort bestellen

  31. #10391
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.218
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag ja das Dicolorations Serum sehr gerne. Kann ich dazu eigentlich Vit. C kombinieren? Würde das abends nehmen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  32. #10392
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Oh. Mein. Gott.
    Eben zum ersten Mal den Shine Stopper verwendet.



    Das funktioniert ja wirklich!!!

    Das wird das Produkt, das mein Leben veraendern wird: ich habe ihn mit der fettigsten Sonnencreme ausprobiert die ich besitze, und - jetzt ist sie tragbar!
    Ich bin so baff. Ich war mir so sicher, dass das niiiiiieeeeeeeee funktionieren wird, und baem!!!!

    Danke fuer die Hilfestellung beim Bestellen und den Erklaerungen, wie man den am besten anwendet.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  33. #10393
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich mag ja das Dicolorations Serum sehr gerne. Kann ich dazu eigentlich Vit. C kombinieren? Würde das abends nehmen.
    Ja, kannst du. Gegen die Kombi Nias + Vit C spricht per se nicht, da es aber zwei sehr aktive Wirkstoffe sind, insb. pures Vit C, das von vielen schon solo nicht so gut vertragen wird, sollte man ein Auge drauf haben, ob man Wirkstoffkombinationen aus Vit C + einem weiteren potenten Wirkstoff auch gut verträgt.

  34. #10394
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Aber mit der Pflege-Wirkung des Lip&Body Balms kann der Booster definitiv nicht mithalten. Ich bin grad erkältet und da hab ich immer extrem trockene, oft sogar rissige Lippen. Der Balm wirkt da echte Wunder. Einmal abends drauf und ggf nochmal morgens und Problem gelöst. Mit dem Booster würde ich am liebsten jede Stunde nachlegen. Also für „normale“ Lippen bzw. im Sommer wird er vermutlich ausreichen. Im Winter und bei „Problemlippen“ rate ich weiter zum Balm (oder zu beidem in Kombination).
    Ich glaube auch nicht, dass der Lipbooster als Labelloersatz gedacht ist. Es ist halt ein Booster. Mir reicht er abends vorm Schlafengehen als alleinige Lippenpflege, aber tagsüber würde ich ihn ohnehin nicht drauftun, weil er da ja so schnell wieder runtergefuttert, -gewischt oder - gesonstwast ist. Dafür ist er mir dann doch zu teuer.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #10395
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    So, ich hinke euch etwas hinterher, aber nach meinem erster Tag mit dem Booster muss ich sagen: gefällt mir gut! Genau das, was ich gesucht habe. Glossähnlich, aber nicht High Shine, sondern nur sehr dezent. Nicht pappig, klebrig oder süß. Zieht nicht komplett ein bei mir und bleibt lang auf den Lippen, ist also auch noch zT. da, wenn ich ein Glas Wasser zwischendurch trinke. Der kühle Metallapplikator gefällt mir auch gut. Sehr präzise. Nicht so eine Schmiererei wie mit dem pinken Lipgloss LSF40 (der total gut auf meinen Lippen aussieht, weshalb ich ihn auch nachgekauft habe, trotz der Schmiererei um die Spitze rum).

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Booster für richtig trockene Lippen definitiv zu wenig ist und man dann in der Tat noch einen Balm drüber geben sollte, zum Einschließen.

    Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass man den Booster vllt. in Zukunft bei irgendeiner Aktion als Goodie geschenkt bekommen könnte. Wer jetzt nicht ultrascharf drauf ist, sollte vllt. lieber auf so eine Gelegenheit warten.

  36. #10396
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Oh. Mein. Gott.
    Eben zum ersten Mal den Shine Stopper verwendet.



    Das funktioniert ja wirklich!!!

    Das wird das Produkt, das mein Leben veraendern wird: ich habe ihn mit der fettigsten Sonnencreme ausprobiert die ich besitze, und - jetzt ist sie tragbar!
    Ich bin so baff. Ich war mir so sicher, dass das niiiiiieeeeeeeee funktionieren wird, und baem!!!!
    Ich hab ihn heute auch zum ersten Mal verwendet und bin ebenfalls angetan. Ich hab wirklich eine schnell fettende T-Zone, aber nachdem ich heute Morgen den Shine Stopper drauf getan hab, hatte ich bis nachmittags keinen Fettglanz. Nachmittags hätte ich dann mal kurz abtupfen können (Puder vermeide ich wegen Pickelalarm) aber es war echt okay und nicht zu vergleichen mit dem Glanz ohne das Produkt. Wenn ich davon keine Pickel bekomme, werde ich ihn fleißig nutzen.

  37. #10397
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Die Weihnachtsgeschenksets sind jetzt online:

    https://www.paulaschoice.de/de/christmasshop

  38. #10398
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Also, bei den Geschenksets bin ich definitiv raus. Das einzige Set, das kein BHA enthält, hat stattdessen den C15-Booster. Tolle Zusammenstellung. Ich glaube, letztes Jahr war das auch so.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #10399
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich glaub's auch, weil ich mich daran erinnern kann, dass ich schon letztes Jahr dachte: nee, also 2% BHA brauche ich echt nicht separat kaufen. Und das einzige Set, das übrig blieb, war das mit dem C15 Booster und da bin ich ja allergisch dagegen.

    Ich wollte gerade sagen "ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug". Aber dem ist gar nicht so. Ich hab so krass reduziert, dass ich gar nichts mehr groß da habe. Gerade ist der Hya Booster leer gegangen und ich hab doch tatsächlich keinen in Reserve. Also, irgendwie hab ich's mit dem Reduzierwahn etwas übertrieben. Naja, wird halt zu Halloween wieder ein klein wenig aufgestockt

  40. #10400
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Mein Bunker ist auch nicht mehr so groß aber es ist noch von den absolut nötigen Produkten alles da in verschiedenen Ausführungen. Drum brauche ich strikt auf und kaufe nichts neues, auch wenn ich eine stetig länger werdende Wunschliste habe. Natürlich alles, was neu rauskommt. Aber das wird bestimmt Frühjahr werden, mal sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.