Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 259 von 376 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
  1. #10321
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ist in der getönten LSF Parfum drin? Die hat so einen schönen cremigen Duft aber bei Paula ist glaub nirgendas wo Duftstoffe drin, wenn ich mich recht entsinne?
    habe heute meine hellblaue LSF 50 druntergepackt weil ich zu wenig Schlaf hatte und die Haut etwas Liebe brauchte. Die getönte ist jetzt meine neue "Foundation".

    Nias 20% sind auch unterwegs

  2. #10322
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ist in der getönten LSF Parfum drin? Die hat so einen schönen cremigen Duft
    Nein, Parfüm oder Duftstoffe enthält sie nicht, also du meinst wohl den Eigengeruch. Den habe ich auch noch als recht stark, aber nicht unangenehm in Erinnerung

  3. #10323
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Leute, was habt Ihr für ne Nase? Das Zeug riecht wie Latexfarbe! Ich fühl mich immer wie ein Malermeister, wenn ich mich eincreme.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #10324
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Leute, was habt Ihr für ne Nase? Das Zeug riecht wie Latexfarbe! Ich fühl mich immer wie ein Malermeister, wenn ich mich eincreme.
    für mich duftet die cremig-interessant, find es nicht unangenehm

    meine rote Defense NC zb duftet auch nach was, rieche da was fruchtig-kirschiges mit Muff raus, das find ich im Vergleich schlimmer. Aber weil die Creme mir so gut tut, kann ich drüber hinwegsehen.

  5. #10325
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Die Geruchserlebnisse bei Paula sind sehr individuell und immer wieder interessant. Ich finde es spannend, was andere Leute da so rausriechen. Irgend jemand - ich glaube, Jasmin - riecht bei der getönten Resist Mandarine.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #10326
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Leute, was habt Ihr für ne Nase? Das Zeug riecht wie Latexfarbe! Ich fühl mich immer wie ein Malermeister, wenn ich mich eincreme.
    Jetzt, wo du es sagst, fällt mir der Geruch auch wieder ein Latexfarbe trifft es für mich definitiv besser als "cremig". Ich fand ihn aber angenehmer als z.B. den eigentlich dezenteren Eigengeruch vom Youth-Extending Fluid.

  7. #10327
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    wie witzig, bei der Youth-extending rieche ich zb so gut wie nichts.
    Also mir gefällt Latex

  8. #10328
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Almut, genau. Für meine Nase riecht die getönte leicht nach Mandarine. Hab gerade in die Incis geguckt, vllt. rieche ich auch die Pomegranate/den Granatapfel raus?

    SugarPie: die Defense NC hat auch in der Tat Kirschextrakt mit drin. Ich kann mich erinnern, dass ich die Kirsche auch rausriechen konnte

    Den einzigen Duft, den ich bei PC nicht mag ist jener, der Omega Reihe. Dieser Leinsamenölgeruch erinnert mich einfach jedesmal an ranziges Öl. Hab auch gerade eine Omega AC einer anderen Marke in Gebrauch und die mufft genauso

  9. #10329
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe den Leinölduft! der Defense-Moisturizer riecht für mich so ähnlich, aber den Kirschgeruch nehme ich auch wahr.

    Mein Horrorgeruch ist nach wie vor diese Stinkesockenmaske, die ausgelistet wurde. Und das Wurstwasser.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #10330
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    wie witzig, bei der Youth-extending rieche ich zb so gut wie nichts.
    Also mir gefällt Latex
    Für mich riecht das YEDHF typisch nach UV-Filtern. Da synthetische UV-Filter ja schon immer so ein bisschen "chemisch" riechen, kann ich's verstehen, dass hier am ehesten Assoziationen zu anderen "chemischen" Gerüchen aufkommen.

  11. #10331
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    falls ich demnächst feststelle, dass mir meine Morgenroutine (AHA- NiA - pp- Calm - TC) nicht mehr ausreicht und ich doch trockene Haut bekomme wegen Herbst/Winter, was könnt ihr mir so empfehlen zum pamperrn unter die TC?

    Einfach meine Defense drunter? Oder vielleicht an BF noch ein schönes reichhaltigeres Serum?:P ( was aber schneller einzieht als das AOX , btw danke für den Tip mit dem vorher Anfeuchten der Haut, so zieht es wirklich viel schneller weg

    Das Omega+ Complex Serum eventuell? Almut fand das ja glaub ich ganz toll:)


    ach und was ich euch noch fragen wollte: tragt ihr die getönte LSF auch mit den Händen auf oder mit einem Make-up Ei?

  12. #10332
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Das Omega-Serum hatte ich tatsächlich noch nie - nur eine DP, und ich fand es ziemlich reichhaltig. Wollte es aber diesen Winter auch mal testen, ist nur leider zur Zeit nicht lieferbar. Den Omega-Moisturizer hingegen liebe ich!

    Für die kalte Jahreszeit würde ich einfach nur eine zusätzliche Schicht eines reichhaltigen Toner (Resist dunkelblau) empfehlen. Das reicht mir meistens schon gegen die trockene Heizungsluft. Hattest Du den nicht sowieso in Deiner Routine?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #10333
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Reinung und Toner sind tatsächlich das einzige was nicht von paula ist bei mir
    mit meinem cerave Reinigungsgel bin ich sehr happy und das kann auch so bleiben, beim Toner hatte ich aber schon tatsächlich überlegt ob ich da nicht auch mal auf paula umsteige, spricht ja nix gegen abwechselnd weiterhin mein balea med Gesichtswasser zu benutzen.
    Dann merk ich mir mal den dunkelbauen Resist Toner vor.
    Eigentlich ist das in der Tat sogar eine sehr gute Idee, denn dann hab ich nicht noch ein Fläschchen mehr mit Serum, was ich unterbringen muss.

    Ach die omega Creme wars, nicht das Serum

  14. #10334
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich gehöre zu den Leuten, die seltsamerweise im Winter nicht zwangsläufig fettiger cremen müssen, aber etwas mehr Feuchtigkeit darf es gerne sein. Ich baue dann gern auf etwas reichhaltigere Toner wie bspw. den dunkelblauen Resist und der Schwupps vom Hya Booster darf auch gern etwas größer ausfallen bzw. im Sommer brauche ich den Booster nicht unbedingt, im Winter merke ich es aber sehr wohl, wenn ich ihn mal nicht benutze.

  15. #10335
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Paula's Choice III

    Mädels , jetzt ist nur noch 15 % Rabatt voreingestellt bei Paula, dafür gibt es ein paar mehr Goodies zur Auswahl , ich bin noch am überlegen , brauch nicht wirklich nachschub , hab so unwahrscheinlich viel auf Lager oh, dass ist so was von vielleicht bleib ich standhaft

  16. #10336
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Mädels , jetzt ist nur noch 15 % Rabatt voreingestellt bei Paula, dafür gibt es ein paar mehr Goodies zur Auswahl , ich bin noch am überlegen , brauch nicht wirklich nachschub , hab so unwahrscheinlich viel auf Lager oh, dass ist so was von vielleicht bleib ich standhaft
    Wenn du nichts dringend brauchst, warte besser den Black Friday (26.11.) oder Halloween (31.10.) ab. Da gibt's bestimmt wieder ordentlich Prozente und/oder tolle Goodies.

  17. #10337
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte gestern auch beschlossen zu warten.
    Ich will erst mal mein 1. Paket haben .

  18. #10338
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Dafür hab ich mir bei Breuninger die CBD Milk bestellt .

  19. #10339
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich mir bei Breuninger die CBD Milk bestellt .
    Whut? Gibt's die da noch? Die ist doch schon ein paar Monaten lang vom Markt.

  20. #10340
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Ja, sogar sehr günstig.
    Hab für die CBD Milk nur 24,99 bezahlt.

  21. #10341
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Paula's Choice III

    du hast Recht Jasminblüte mein Warenkorb ist zwar bereits gefüllt ich setze mich aber auf meine Bestellfinger und bleibe standhaft,
    ich brauche nichts ichbrauche nichts

  22. #10342
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Paula's Choice III

    Hat hier jemand das CBD Oil + Retinol benutzt und mag berichten?
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  23. #10343
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand das CBD Oil + Retinol benutzt und mag berichten?
    Ich hatte es und fand es okay. Bin einfach kein Öl-Fan.

    Das Produkt wird halt schon seit ein paar Monaten nicht mehr verkauft. Wenn man jetzt noch Restbestände kauft, dann müssen die also alle schon ein paar Monate irgendwo rumgestanden haben. Persönlich find ich auch die kurze PAO (period after opening) von nur 1/2 Jahr nicht ganz so optimal. Zumindest ich würde es nie im Leben schaffen, die vergleichsweise große Flasche in 6 Monaten leer zu bekommen.

  24. #10344
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Uh, auf IG geht's in der PC USA Story gerade um die Menopause. Genau dazu gab es ja in der jährlichen Kundenumfrage letztes Jahr diverse Fragen und was dort abgefragt wird, gibt thematisch meist gute Hinweise auf zukünftige Produkte. Verdächtig, verdächtig! Typischerweise ist's immer so, dass ein neuer Inhaltsstoff oder ein neues Thema ganz "zufällig" vorgestellt wird und dann schwupps: "ach übrigens! Wir haben hier ein neues Produkt dazu!"

  25. #10345
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.218
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Ich musste mir gestern nochmal das Discoloration Repair Serum bDas finde ich so toll. Macht eine schöne entspannte beruhigte Haut und nimmt die Rötungen. Das ist schon ganz schön teuer, aber mit den Prozenten ging es.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  26. #10346
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich musste mir gestern nochmal das Discoloration Repair Serum bDas finde ich so toll. Macht eine schöne entspannte beruhigte Haut und nimmt die Rötungen. Das ist schon ganz schön teuer, aber mit den Prozenten ging es.
    Darauf bin ich sehr gespannt. Ich habe es mir tatsächlich noch Sonntag Abend eben bestellt...

    Meine andere Bestellung kam übrigens überraschend schnell an.
    Dieses Mal waren dabei: 1 % Retinol Treatment, Shine Stopper, DP Calm - Reiniger für trockene Haut, DP Clear Azelaic - Treatment (ich will es noch mal testen, bin aber eigentlich unsicher, ob und wo ich es noch unterbringen soll). Als Reiniger habe ich mir den Calm Reiniger für fettige Haut ausgesucht.

  27. #10347
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    und ich warte seit über einer Woche ..,

    Paket 1 verschollen
    Ersatzlieferung kommt hoffentlich jetzt bald!

  28. #10348
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Aber momentan ist die PC+Hermes Kombi echt merkwuerdig - ich hatte noch nichtmal eine Versandbestaetigung, und auf einmal klingelts und mein Paeckchen ist da.
    Uebrigens, gibts eigentlich eine Moeglichkeit, diese komische beiliegende Karte abzubestellen?! In jedem Paket, und bei mir wandert sie immer sofort in den Muell.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  29. #10349
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank für die Infos zum Lippenprodukt. Sofern ihr nicht von Wundern berichtet ist es für mich wohl nicht so interessant - ich mag pflegende Schutzschichten .

    Hermes: Bei mir steht gerade "Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt."

  30. #10350
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket wurde auch nur elektronisch angekündigt bisher. Kenne ich so gar nicht von PC. Vermute, es liegt an der GSW. Da wird das Bestellaufkommen wahrscheinlich mit am höchsten sein im Jahr.

  31. #10351
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Uebrigens, gibts eigentlich eine Moeglichkeit, diese komische beiliegende Karte abzubestellen?! In jedem Paket, und bei mir wandert sie immer sofort in den Muell.
    Nein, ich denke nicht. Zur Not mal beim Kundenservice nachfragen, ob sie deinen Wunsch hinterlegen können. Glaube aber nicht, dass das Kundenkonto so genau vorm Packen inspiziert wird. Ich habe die Flyer bisher auch nur einmal genutzt. Ich glaub fürs Omega Serum oder so (Gutscheincode für eine DP). Die wechseln ja immer mal. Meistens gibt es aber einen besseren Code, wenn ich bestelle.

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos zum Lippenprodukt. Sofern ihr nicht von Wundern berichtet ist es für mich wohl nicht so interessant - ich mag pflegende Schutzschichten . Hermes: Bei mir steht gerade "Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt."
    Sehe ich genauso. Ich mag die flüssigen Sachen in Tuben bei Lippenprodukten eher weniger. Ein Pflegestift ist mir da 1000mal lieber.

    Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    und ich warte seit über einer Woche ..,
    Paket 1 verschollen
    Ersatzlieferung kommt hoffentlich jetzt bald!
    Ich drück dir die Daumen! Was habt Ihr bloß alle so nen Huddel mit Hermes

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich musste mir gestern nochmal das Discoloration Repair Serum bDas finde ich so toll. Macht eine schöne entspannte beruhigte Haut und nimmt die Rötungen. Das ist schon ganz schön teuer, aber mit den Prozenten ging es.
    Ui, ich bin sehr gespannt. Hab es mir ja auch bestellt...

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Uh, auf IG geht's in der PC USA Story gerade um die Menopause. Genau dazu gab es ja in der jährlichen Kundenumfrage letztes Jahr diverse Fragen und was dort abgefragt wird, gibt thematisch meist gute Hinweise auf zukünftige Produkte. Verdächtig, verdächtig! Typischerweise ist's immer so, dass ein neuer Inhaltsstoff oder ein neues Thema ganz "zufällig" vorgestellt wird und dann schwupps: "ach übrigens! Wir haben hier ein neues Produkt dazu!"
    Nee, da fühle ich mich noch zu jung für. Das würde mich jetzt pe se erstmal nicht ansprechen.

    Meine Lieferung soll morgen mit Hermes kommen. Bis auf die Tatsache, dass sie teilweise recht spät liefern (Tageszeit), kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Es kam bisher eigentlich immer alles an und es wird auch immer geklingelt, musste, glaube ich, noch nie in den Shop und was abholen. Wir wohnen hier allerdings auch auf dem Dorf. In Dortmund oder Köln sieht das sicherlich anders aus. Mehr personelle Fluktuation und generell mehr Stress.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  32. #10352
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Normalerweise habe ich auch keinen Ärger mit Hermes, eigentlich funktioniert das hier mit allen Zustellern ganz gut. Ich hoffe mal, dass das mit der Rückführung nicht stimmt - das Paket war noch nicht mal in der Zustellung, sondern ist erst heute früh in der Region angekommen .

  33. #10353
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich vermute stark, dass es mehrere Produkte zu dem Thema, vllt. eine ganze Serie, geben wird. Könnte mir was fürs Gesicht und eine Bodylotion vorstellen. Vllt.. sogar sowas wie ein Bodywash. Ist aber reine Spekulation.

    Persönlich fände ich es ja cool, wenn hier endlich mal wie bei DE, auch das Haarsegment ordentlich abgedeckt werden würde. Shampoo für dünner werdendes Haar, vllt. ein Kopfhauttonikum, etc.

  34. #10354
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe übrigens heute mal die Clear Tagescreme ausprobiert. Die hatte ich mal als DP geordert (Goodie?). Seeeehr flüssig, da muss man ja richtig aufpassen, wo sie hinläuft. Ansonsten aber sehr angenehm. Kurz nach dem Eincremen hat sie an manchen Stellen etwas gepillt, aber ich hab sie soweit in Ruhe gelassen und dann ging es.
    Kann auch an der Unterlage gelegen habe, wobei ich länger gewartet hatte nach dem Eincremen.

    Das Berry Serum, das oben offen war, hab ich nun endlich in eine leere Pipettenflasche umgefüllt. Wollte es nicht wegwerfen. Durch das Löchlein oben, konnte man das Serum aber unten nicht mehr rausdrücken, ohne oben ne Sauerei zu veranstalten. War auf jeden Fall mal wieder ein Top-Kundenservice, dass sie mir gleich ein neues Produkt zugeschickt haben
    Ich finde es übrigens ok. Mehr aber nicht. Meine Haut hat sich inzwischen dran gewöhnt, dachte ja zuerst, ich vertrage es nicht. Trotzdem wird das nicht mein Serum. Hübsch anzuschauen ist es aber Allein deshalb würde ich auch das Peeling in der grauen Tube kaufen, wenn es das hier zu kaufen gäbe. Das ist ja auch mal klasse

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Normalerweise habe ich auch keinen Ärger mit Hermes, eigentlich funktioniert das hier mit allen Zustellern ganz gut. Ich hoffe mal, dass das mit der Rückführung nicht stimmt - das Paket war noch nicht mal in der Zustellung, sondern ist erst heute früh in der Region angekommen .
    Vielleicht wurde es beschädigt?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  35. #10355
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Persönlich fände ich es ja cool, wenn hier endlich mal wie bei DE, auch das Haarsegment ordentlich abgedeckt werden würde. Shampoo für dünner werdendes Haar, vllt. ein Kopfhauttonikum, etc.
    Au ja, da wäre ich auch eher dabei. Aber Haarsachen, die auch was bringen. Im Moment habe ich mich mit CGM Zeugs eingedeckt. Ich habe Wellen, bin aber generell nicht so zufrieden mit meinen Haaren, daher fällt mir das schwer. Die sind halt nicht so voluminös und lockig wie die von anderen. Irgendwie sieht es dann immer zerzaust aus und so möchte ich dann auch nicht raus. Schwierig
    PC Haarsachen wären ja 100%ig nicht CGM Safe, aber da würde ich ne Ausnahme machen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  36. #10356
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich wohn auch aufm Dorf, und das mit Hermes nervt mich grad immens.
    Wollte ja eigentlich noch ne 2. Bestellung aufgeben, aber ich hatte echt , dass das auch so ein Hermes-Drama gibt.

  37. #10357
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, die Clear TC ist identisch zur hellblauen Resist, hattest Du die echt noch nie vorher?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #10358
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin mir nicht so sicher, ob die beiden wirklich identisch sind, trotz identischer Incis.

    Ich hab zwei meiner Freundinnen, die die Clear mögen, das YEDHF ans Herz gelegt, von wegen: sind beide genau gleich. Beide haben unabhängig voneinander danach zu mir gesagt, die Clear wäre leichter. Also, hab ich mir die Clear von einer ausgeborgt, um die Probe aufs Exempel zu machen und ich bilde mir ein, dass ich es genauso wie die beiden empfinde. Die Clear kommt mir weniger "plastikartig" vor. Aber ich könnte natürlich jetzt auch einfach nur voreingenommen sein

  39. #10359
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss sagen, dass mich der neue Lip Booster so gar nicht anspricht. Aufgrund der enthaltenen Öle und Butter könnte ich mir vorstellen, dass er nicht so leicht und sp wenig okklusiv ist, wie ich es anfangs ohne Kenntnis der INCI-Liste erwartet habe. Mir ist er allerdings etwas zu teuer und ich hatte bereits ein anderes Lippenprodukt mit Kakobutter bei mir in Verdacht, für Unreinheiten um den Mund herum zu sorgen. Was nicht heißen soll, dass ich komplett ausschließe, mich irgendwann doch anfixen zu lassen

  40. #10360
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aisling, die Clear TC ist identisch zur hellblauen Resist, hattest Du die echt noch nie vorher?
    Doch, doch, hab noch eine im Bunker. Fand ich auch okay. Ist jetzt schon etwas länger her, aber hab sie auch nicht so flüssig wie die Clear in Erinnerung. Sehe es also ähnlich wie Jasmin. Gleiche Zutaten müssen ja nicht zwingend genau das gleiche ergeben. Hatte das auch noch irgendwie im Hinterkopf, dass die zueinander gehören, aber rein vom ersten Eindruck hätte ich gesagt, die Clear ist viel flüssiger und tatsächlich leichter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.