Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 257 von 376 ErsteErste ... 157207237247255256257258259267277307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.280
  1. #10241
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Moah, ich auch...

  2. #10242
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III


  3. #10243
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich überlege jetzt auch . So ist BF nicht unbedingt besser und wenn das Wrinkle Repair mal ausverkauft sein sollte, wär das schon ein Problem. Hm. Übrigens habe ich von Paul so eine GSW-Erinnerungsmail bekommen und wenn ich über den link gehe, sind die Prozente auch schon abgezogen. Oder sind sie jetzt allgemein schon weggestrichen?

  4. #10244
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ja, knapp 30% sind halt schon eine Hausnummer, da überlegt man sich das dann doch noch mal. Ich hab beim zweiten Mal sogar so wenig bestellt, dass ich noch nicht mal ein BHA bekomme. Und die getönte Resist macht mir echt schöne Haut - ich hatte sie jetzt länger nicht mehr und habe gerade mal wieder eine Tube vercremt. Hatte schon ganz vergessen, wie lieb ich sie habe! Und durch die Boots-Star-Diskussion drüben im SC-Thread ist mir auch wieder eingefallen, dass sie einen ziemlich guten Schutz hat (erheblich höher als der angegebene LSF 30).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #10245
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    884
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ihr boesen Anfixerinnen, jetzt hab ich doch noch bestellt... (bin 2Euro unter dem BHA Goodie geblieben )
    Und der Shine Stopper ist auch dabei.

    Danke, Cyberlilly!!!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #10246
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Den Shine Stopper hab ich auch bestellt, weiß noch nicht mal, wieso, aber ich muss ihn testen

  7. #10247
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Na prima. Ich hätte auch bestellt, aber meine Tagescreme gibt es zur Zeit nicht. Die Calm non-greasy. Und ich habe nur noch eine Tube im Vorrat!

  8. #10248
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Melast, damit kommst Du doch bis zum BF hin, bis dahin gibt es sie bestimmt wieder.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #10249
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Melast, damit kommst Du doch bis zum BF hin, bis dahin gibt es sie bestimmt wieder.
    Das hoffe ich wirklich sehr.

  10. #10250
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens, zu den ersten 1000 Bestellungen des neuen Lippenboosters gibt es jeweils einen Lippenpflegestift gratis dazu. Aber noch isser nicht erhältlich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #10251
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Hab jetzt auch bestellt .

  12. #10252
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Was denn?

  13. #10253
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Disc. Repair- und Wrinkle Repair-Serum. Und die kleine BHA-Flasche, die dann mitkommt, kommt mir auch ganz gelegen .

  14. #10254
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    jetzt wo ich die getönte bei Douglas bestellt hatte, kommt die natürlich bei paula rein, war ja klar.
    Da ich nun mittlerweile gut ausgestattet bin und vorerst nix brauche und mich die goodies nicht sooo anfixen, kann ich also standhaft bleiben:D

    __________________________________________________ __________________________________________________ ______________

    sagt mal, gibt es das dunkelblaue AOX Serum auch in leichter? Der fühlt sich für mich so ölig an, ist er wahrscheinlich gar nicht, wird wohl das Silikon sein. Aber er kommt mir recht reichhaltig vor und braucht auch paar Minütchen zum einziehen ( ich mache dann trotzdem schon einfach mit NC weiter und warte nicht mehr)
    Das Produkt an sich gefällt mir sehr gut und ich vertrage es auch super aber für die Zukunft hätte ich dieses Serum dann doch lieber in einer leichteren flüssigeren Konsi.
    Wäre dann der Resist Anti-Aging Ultra-Light Antioxidant Serum eher was für mich?

  15. #10255
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Genau, das hellblaue stellt dann eher die leichtere Alternative dar, auch wenn sie nicht identisch sind.
    Aber vielleicht ist das dunkelblaue ja eher was für den Winter, das hellblaue für den Sommer, so handhaben es hier einige.

  16. #10256
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Das kommt darauf an, was Du mit "das dunkelblaue AOX-Serum in leichter" meinst. Klar ist das hellblaue leichter als das dunkelblaue. Das trifft auf viele AOX-Seren zu. Aber es ist nicht "das dunkelblaue in leicht", weil es ganz anders formuliert ist und auch andere Actives an Bord hat. Das dunkelblaue Serum enthält z.B. Vitamin C (als Derivat), das hellblaue nicht.

    Aber wenn es Dir nicht um bestimmte Inhaltsstoffe geht, sondern Du einfach nur irgendein Serum suchst, das leichter ist als das dunkelblaue, dann ist das hellblaue bestimmt was für Dich. Ist ein schönes Serum! Es ist von der Konsistenz ganz grob mit dem Pore Purifier zu vergleichen, also eher in die flüssige Richtung. Ansonsten käme vielleicht noch das Skin Balancing Serum in Frage, das ist wie Wackelpudding. Aber irgendwie ganz lustig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #10257
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ah Mist, irgendein Serum sollte es nicht sein. Ich dachte die wären sich ähnlich von den Actives. Hatte das dunkelblaue wegen AOX und Vitamin C geholt. Aber es wird ja jetzt eh erstmal Winter und dann ist dieses reichhaltige gar nicht so verkehrt.

  18. #10258
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Von den Incis her, ist bei Paula leider nix vergleichbar mit dem dunkelblauen. Es hat 5% Tetradingens (das Vit C Derivat) drin, was schon recht ordentlich ist. MMn hat es den mit Abstand besten Aox-Mix bei Paula zu bieten. Tocotrienols (deutlich stärker als "gewöhnliches" Vit E), Alpha Lipoic Acid, Q10, Ferulasäure (sonst nur noch im C15 Booster), Superoxide Dismutase (teures, sehr starkes Enzym, das sich im Gegensatz zu anderen Aox nicht abbaut beim Neutralisieren freier Radikaler), uvm. Kurz: hier trifft sich die crème de la crème der teuren und/oder als Super-Aox geltenden Inhaltsstoffe in einem Serum, was in der Kombi nicht nur bei Paula, sondern generell kaum ein zweites Mal aufm Markt zu finden ist.

  19. #10259
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Paula's Choice III

    @Jasminbluete,

    welches Serum meist Du bitte in Dunkelblau?

    Vielen Dank
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  20. #10260
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Das Resist Anti Aging Antioxidant Serum meinen wir:)

    @jasmin: wenn das so ist kann ich über die mir nicht so ganz zusagende konsi wegsehen;D

  21. #10261
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Versuch mal, das Serum auf leicht feuchte Haut aufzutragen (direkt nach dem Abtrocknen oder nach dem Toner). Das geht wesentlich besser als auf trockener Haut. Oder Du nimmst das dunkelblaue nur abends - so mache ich das.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #10262
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Oder du mischst gleich einen Klecks mit in deine Creme. Das mache ich mit dem Wrinkle-Repair immer so und das hat ja eine nicht unähnliche Konsi.

  23. #10263
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    das besagte serum steht bei mir übrigens im bad. war mir jetzt aber im sommer zu reichhaltig, werde es aber jetzt im herbst mal wieder probieren

  24. #10264
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie, ich wage mal einen Blick in meine Glaskugel und prognostiziere, dass Du heute in einem Jahr ohnehin so gut wie alle Seren von Paula einmal durch haben wirst!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #10265
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Bekomme jetzt mein Paket bei versendet.
    Ist scheinbar verschollen.
    Wieso müssen die mit Hermes versenden ???

  26. #10266
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Oh hoffentlich verpasse ich das Release Datum dann nicht, da bin ich ganz wild drauf
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Übrigens, zu den ersten 1000 Bestellungen des neuen Lippenboosters gibt es jeweils einen Lippenpflegestift gratis dazu. Aber noch isser nicht erhältlich.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #10267
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Ich habe folgendes bestellt:
    • natürlich das DRS zum Probieren
    • den Shine Stopper (ich mag die P20, aber sie ist mir doch einen Hauch zu fettig)
    • den Calm Toner für trockene Haut
    • das 1% BHA (DP) zum Testen
    • das Calm Serum
    • als Goodie gab es die BHA DP und den Earth Sourced Cleanser


    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    SugarPie, ich wage mal einen Blick in meine Glaskugel und prognostiziere, dass Du heute in einem Jahr ohnehin so gut wie alle Seren von Paula einmal durch haben wirst!
    So wird es sein Eventuell sogar schon früher.

    Das blaue hat mir auch nicht so sehr zugesagt, muss ich gestehen. Also wenn dich die Konsistenz nur stört, aber sie nichts schlimmes bei dir macht (Pickel, da zu ölig oder so), dann würde ich gerade jetzt im Winter dabei bleiben. Für morgens vielleicht etwas leichteres wie das hellblaue.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  28. #10268
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    Bekomme jetzt mein Paket bei versendet.
    Ist scheinbar verschollen.
    Wieso müssen die mit Hermes versenden ???
    Ich bin auch erklärte Hermes-Gegnerin - noch nicht mal wegen dem Service, sondern weil das ein absoluter Schweine-Ausbeuterladen ist, den ich nicht unterstützen möchte. Ich wäre auch bereit, einen Aufschlag für die Lieferung mit DHL zu zahlen. In anderen Shops ist das teilweise möglich.

    Leider zeigt sich Paula nicht kompromissbereit. Und ich habe mich schon öfter beschwert. Es kommt immer nur ein Blabla vom Kundenservice zurück. Eine Zeit lang habe ich bestellt an "Frau Almut, Packstation, Almutstr. 12, 12345 Almutstadt". Das hat funktioniert! Denn der Versand an Packstationen ist möglich, und dieser kann naturgemäß nur mit DHL erfolgen. Und dafür muss in der Adresse nur das magische Wort "Packstation" auftauchen.

    Das hat aber jedes Mal für erhebliche Irritationen seitens der Deutschen Post gesorgt (ist aber immer angekommen - wir wohnen auf dem Dorf, da geht nichts verloren). Mittlerweile habe ich resigniert. Aber wenn Hermes Dir stinkt, dann beschwer Dich! Vielleicht erfolgt ja doch ein Umdenken, wenn es genügend Leute gibt, die mal was sagen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #10269
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich wollte noch was zum DRS sagen: Und zwar habe ich ja ziemlich mit Rötungen und erweiterten Äderchen zu kämpfen. Da Tranexamsäure aufgrund der spezifischen Eigenschaften hiergegen besonders gut wirken soll, hatte ich mir ja mal den Toner mit Tranexamsäure von Hada Labo zugelegt und nach dem Gebrauch von zwei Flaschen exakt NICHTS an Wirkung gesehen.

    Da die Wirkung von Tranexamsäure aber zumindest in der Theorie sehr überzeugend klingt, war ich sehr gespannt auf das Serum von Paula, denn ich hab schon öfter mit einem Produkt von Paula Wirkung gesehen, wo günstigere Produkte einfach nix gemacht haben.

    An meinem ersten Abend habe ich das Serum aufgetragen, anschließend lag ich gemütlich im warmen Wohnzimmer vor dem Kaminofen und hab ein Glas Rotwein getrunken. Kamin + Rotwein = knallrote Apfelbäckchen - das ist bei mir so sicher wie das Amen in der Kirche! Ich hab dann später in den Spiegel geschaut, und da war NICHTS! Alles ganz ruhig und keine Rötungen.

    Naja, kann auch Zufall gewesen sein, oder ich hab halt die rosarote Brille aufgehabt oder so. Aber ich habe gestern noch mal die Probe aufs Exempel gemacht: Ich habe erst vorm Ofen gesessen und Wein getrunken, dann in den Spiegel geschaut (rote Wangen!), dann das Serum aufgetragen. Also alles andersherum. Und nach einer Stunde waren die Rötungen weg, oder zumindest sehr stark minimiert.

    Ich werde das weiter beobachten, aber für mich sieht es so aus, als würde hier die Tranexamsäure wirken, zumindest bei mir.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #10270
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das wäre ja toll, Almut! Das DRS habe ich nämlich auch wegen meiner Rosacea-Neigung gekauft .

  31. #10271
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe das DRS nun auch bestellt und zwar nur das. Mit den Goodies kann ich nichts anfangen.
    Bestellt habe ich via Handy, da war der Rabatt nämlich auch schon abgezogen , auf dem Laptop stand immer der reguläre Preis. So war dann Platz für den 10% Code.

    Vielen Dank für den Hinweis .

  32. #10272
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    Bekomme jetzt mein Paket bei versendet.
    Ist scheinbar verschollen.
    Wieso müssen die mit Hermes versenden ???
    Mir hat der CS mal gesagt, dass sie es zwar auch nicht so toll finden, es umgekehrt aber natürlich so sei, dass sich laut Statistik in etwa genauso viele über DHL beschwert haben

    Die Entscheidung für Hermes sei wohl deshalb gefällt worden, weil es bei Hermes auch eine Sendungsverfolgung für die Warensendungen gibt und bei DHL nicht und es da wohl eine extrem hohes "ist nicht angekommen" Feedback mit DHL gab. Ob's an DHL liegt oder hier halt doch viele Kund:innen tricksen, dass angeblich nichts im Briefkasten war... Who knows. Aus Sicht von PC ist's natürlich nicht gerade rentabel, wenn man andauernd Warensendungen ein zweites Mal rausschicken muss.

  33. #10273
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Almut
    Ja das mit Hermes ist echt nervig.
    Hab ja sogar mit Hermes telefoniert . Und tja, die wissen auch nicht, wo das Paket ist, die Software hängt am 5.10., seitdem tut sich nix mehr, das Paket ist unauffindbar.

    Wollte jetzt eigentlich ein 2. mal bestellen - bin grad vom dunkelblauen Serum bissl angefixt, nachdem hier drüber geschrieben wurde .
    Aber irgendwie trau ich mich nicht.

    Hab jetzt diese DHL App wg Packstation eingerichtet.
    Weil ohne bekomm ich ja dort kein Paket raus, oder ?

    Müsste also nochmals über Hermes kommen lassen.

    Hm… weiß nicht .

    Jasminblüte, ja klar gibt es wahrscheinlich auch mit DHL Probleme.
    Aber warum kann PC nicht zweigleisig fahren.
    Ich würde gerne für zB DHL 1 € (als Bsp) mehr zahlen. Also zB wenn Versand mit Hermes kostenlos, dann müssen die DHL-Wunsch-Kunden eben 1€ drauflegen.

    Bin grad mega genervt.
    Wenn ich Pech hab, dann krieg ich das jetzt 2x …

  34. #10274
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Die Wahrscheinlichkeit, sollte es so kommen, dass du beide behalten dürftest, wäre allerdings ziemlich hoch. Klar solltest du PC Bescheid geben, aber für die lohnt das i.d.R. nicht, dass etwas zurück geschickt wird. Theoretisch könnten die Produkte manipuliert worden sein, also gehen sie auch nicht mehr in den Verkauf. Sprich: sie werden weggeschmissen.

  35. #10275
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Sendungsverfolgung bei Warensendung gibt es mittlerweile auch bei DHL/Deutscher Post. Allerdings nur für gewerbliche Kunden. Vielleicht überlegt Paula es sich ja doch noch mal.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #10276
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Jasminblüte , na klar melde ich mich bei PC, falls es doppelt ankommt - habe ich auch mitm Mädel in diesem Chat so vereinbart.

    und wenn alle 2 nicht ankommen… dann flipp ich aus.

    Ich glaube ich warte mit der 2. Bestellung bis zum BF.
    Der ist Anfang November , oder ?

  37. #10277
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich nehme das dunkelblaue jeden zweiten Tag auch nur abends nach Exfoliant / Azelaic :) mit dem vorher befeuchten werde ich mal probieren, habe hier noch so ein Thermalwasser von Avene rumstehen, das bietet sich doch an dafür.

    Pickel hab ich davon keine, ich muss sogar sagen dass ich kaum noch welche hab seit ich ausschließlich Paula benutze. Und trockene Haut auch nicht mehr. Außer ich übertreib es mit BHA.
    Nur noch paar Pickelflecken.

    Die getönte Resist ist toll. Wobei ich mir denk ich noch ein dunkleres Puder kaufen werde, so wirklich viel brauner macht die mich nicht, aber dafür einen ausgeglichenen matten Teint. Foundation drüber trag ich nur noch zu besonderen Anlässen.

    Meine Lieblingsseren sind bisher der PP, das Calm Serum, Discoloration und Nia. Die benutze ich so gut wie täglich.

    Meine alten Cremereste vercreme ich nun abends großzügig auf Hals und Dekoltee. Ins Gesicht kommt mir auch nur noch meine rote Paula NC. Habe auch noch eine DP von der dunkelblauen NC mit Retinol, die gefällt mir auch gut, scheint aber etwas reichhaltiger zu sein glaub ich.

  38. #10278
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Der BF ist Ende November. Anfang November war die letzten beiden Jahre immer Singles' Day, da gab es 20% auf das Lieblingsprodukt, aber ich weiß nicht mehr, ob mit Codeeingabe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und Hallowe'en kommt ja auch noch, vielleicht haut Paula da ja auch mal was raus. Da gab es 2019 eine Mystery Bag und 2020 ganz lahm eine Maske (DP) ab 60 Euro Einkaufswert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #10279
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut. Ohje, erst Ende November .
    Was mach ich denn jetzt?
    Das ist ja zum Haare raufen!

  40. #10280
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Was spricht denn dagegen, jetzt noch was zu bestellen? Oder hast Du Angst, dass Hermes das Paket dann auch wieder ins Nirwana befördert? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht - so unzuverlässig sind sie nun auch wieder nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.