Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 250 von 377 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
  1. #9961
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.637
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe den shine Stopper auch sehr. Sonnnencreme, MU, shine stopper, puder. Perfekt .

  2. #9962
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich habe ihn nun auch bestellt
    Ausserdem noch eine DP des Defense Antioxidant Pore Purifier und die Defense Nachtcreme. Die hatten sich interessant angehört.

  3. #9963
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Ich reihe mich auch mal bei euch ein.

    Seit einer Woche verwende ich den 10% Niacinamide Booster und bin echt begeistert wie feinporig meine Haut in dieser kurzen Zeit geworden ist.
    Gestern habe ich das erste Mal das Clinical 0,3% Retinol & 2% Bakuchiol Treatment verwendet und sehe heute wirklich nochmals einen Unterschied. Irgendwie bin ich heller und meine Couperose ist beruhigt.

    Morgen kommen dann noch zwei Toner; der Advanced Replenishing und Calm Soothing Gel Toner.
    Da freu ich mich jetzt auch schon drauf.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  4. #9964
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Paula's Choice III

    Ja, der Niabooster war bei mir auch eins der wenigen Produkte, wo ich quasi sofort einen Unterschied gesehen habe. Und der Advanced Replenishing Toner ist mit mein liebster Toner, der bei mir auch als Nächstes mal wieder an der Reihe ist. Ein schöner Herbst- und Wintertoner. Bin gespannt, wie Du ihn findest!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #9965
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    839

    AW: Paula's Choice III

    Den nia-booster möchte ich auch nicht mehr missen. Der war auch bei mir, wo ich gleich Ergebnisse sah,... Als erstes diese tiefen pickel-zysten sind seitdem komplett weg,... Gerade um den Zyklus hatte ich da immer mehrere, lange und schmerzhaft. Aber auch das Gesamtbild der Haut wurde seit dem Booster immer feinporiger
    Ich hatte ihn Mal fast 1 Monat rausgenommen, weil ich Toner und Fluid mit Nia hatte, dachte, wird vielleicht zu viel Nia, aber nein, da bekam ich gleich wieder diese Zysten,... Seitdem nehme ich ihn wieder früh und abends 2-3 Tropfen, auch trotz Toner und Fluid mit Nia und alles wieder pasé
    Liebe Grüße von Zaire

  6. #9966
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.677

    AW: Paula's Choice III

    Ajuga, wie toll! Schön, dass dir die Produkte gefallen. Aber nicht vergessen: solltest du Retinol noch nicht gewöhnt sein, nicht gleich übertreiben. Lieber erst mal mit 1-2x pro Woche starten und dann je nachdem, wie sich die Haut verhält, steigern, wenn man mag oder aber auch reduzieren, wenn die Haut bspw. zu trocken wird.

    Und ich beneide ja immer alle hier, die was mit Nias sehen. Ich hab nochmal so zurück gedacht und wenn ich ehrlich bin: ich glaub, das war schon immer so, dass ich mit Nias einfach nichts groß sehe. Einer meiner ersten Toner war vor Jahren der hellblaue Resist mit 4% Nias. Ich weiß noch, dass ich ihn gekauft habe, weil so viele von dem Effekt auf die Poren geschwärmt hatten und ich dann etwas enttäuscht war, weil sich der Effekt bei mir überhaupt nicht einstellte. Ich hab ihn trotzdem sehr lang ganz gern benutzt, jetzt kaufe ich ihn aber seit einer Weile nicht mehr nach. Klar, bei mir ist's halt so: nimmt man den Nia-Effekt raus, bleibt für mich nur ein feuchtigkeitsspendender, wässriger Toner übrig und da mag ich dann den dunkelblauen lieber, weil ich milchige Toner noch feuchtigkeitsspendender finde.

  7. #9967
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Paula's Choice III

    Bei dem Toner hab ich auch nichts gesehen. Er wurde hier ja auch "Porenwunder" genannt, das konnte ich so gar nicht nachvollziehen. Ich mag ihn aber trotzdem sehr gern, weil ich ihn super vertrage und er voll mit lauter schönen Sachen ist. Aber feinere Poren sehe ich damit auch nicht.

    Das war mit dem Niabooster komplett anders. Schon nach der ersten oder zweiten Anwendung ist mir aufgefallen, was für weiche Haut er mir macht, und nach relativ kurzer Zeit (vielleicht zwei Wochen?) habe ich einen deutlichen Effekt auf meine Poren sehen können. Der 20er macht bei mir übrigens nicht mehr als der 10er, weswegen ich zum 10er zurückgekehrt bin.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #9968
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich hab mit Retinol und Vitamin C die größten Veränderungen bemerkt. Aber so genau kann ich es nun auch nicht sagen, da ich VitC zeitgleich mit Nia eingeführt hab:)

    Ich teste diese Woche aus, wie meine Haut auf tägliches abendliches AHA reagiert und habe bisher noch nix negatives feststellen können wie beim BHA.

  9. #9969
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, der Niabooster war bei mir auch eins der wenigen Produkte, wo ich quasi sofort einen Unterschied gesehen habe. Und der Advanced Replenishing Toner ist mit mein liebster Toner, der bei mir auch als Nächstes mal wieder an der Reihe ist. Ein schöner Herbst- und Wintertoner. Bin gespannt, wie Du ihn findest!
    Ja, ich bin total begeistert. So schöne Haut hatte ich wirklich seit meiner Jugend nicht mehr.

    Den Advanced Replenishing Toner versuche ich dann morgen.

    Mein Plan ist es den Advanced Replenishing morgens und den Calm Soothing Gel Toner abends.

    Heute Abend habe ich jetzt den Calm Soothing Gel Toner ausprobiert und finde ihn von der Konsistenz sehr angenehm, aber meine Haut wurde ein bisschen rot.
    Muss nichts heissen da sie schnell so reagiert, sich dann aber wieder beruhigt.
    Ein unangenehmes Gefühl habe ich zum Glück nicht.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Den nia-booster möchte ich auch nicht mehr missen. Der war auch bei mir, wo ich gleich Ergebnisse sah,... Als erstes diese tiefen pickel-zysten sind seitdem komplett weg,... Gerade um den Zyklus hatte ich da immer mehrere, lange und schmerzhaft. Aber auch das Gesamtbild der Haut wurde seit dem Booster immer feinporiger
    Ich hatte ihn Mal fast 1 Monat rausgenommen, weil ich Toner und Fluid mit Nia hatte, dachte, wird vielleicht zu viel Nia, aber nein, da bekam ich gleich wieder diese Zysten,... Seitdem nehme ich ihn wieder früh und abends 2-3 Tropfen, auch trotz Toner und Fluid mit Nia und alles wieder pasé
    So schön, dass freut mich für dich und für mich ebenfalls, da ich zum Zyklus auch immer so unangenehme Dinger bekomme.

    Heute habe ich meine Tage bekommen und nur einer ist aufgetaucht.
    Ob es jetzt mit dem Nia zu tun hat kann ich noch nicht sagen, aber nur einer ist ja wirklich eine grosse Verbesserung.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  10. #9970
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ajuga, wie toll! Schön, dass dir die Produkte gefallen. Aber nicht vergessen: solltest du Retinol noch nicht gewöhnt sein, nicht gleich übertreiben. Lieber erst mal mit 1-2x pro Woche starten und dann je nachdem, wie sich die Haut verhält, steigern, wenn man mag oder aber auch reduzieren, wenn die Haut bspw. zu trocken wird.

    Und ich beneide ja immer alle hier, die was mit Nias sehen. Ich hab nochmal so zurück gedacht und wenn ich ehrlich bin: ich glaub, das war schon immer so, dass ich mit Nias einfach nichts groß sehe. Einer meiner ersten Toner war vor Jahren der hellblaue Resist mit 4% Nias. Ich weiß noch, dass ich ihn gekauft habe, weil so viele von dem Effekt auf die Poren geschwärmt hatten und ich dann etwas enttäuscht war, weil sich der Effekt bei mir überhaupt nicht einstellte. Ich hab ihn trotzdem sehr lang ganz gern benutzt, jetzt kaufe ich ihn aber seit einer Weile nicht mehr nach. Klar, bei mir ist's halt so: nimmt man den Nia-Effekt raus, bleibt für mich nur ein feuchtigkeitsspendender, wässriger Toner übrig und da mag ich dann den dunkelblauen lieber, weil ich milchige Toner noch feuchtigkeitsspendender finde.
    Danke, ja dank dir!

    Nein mit dem Retinol übertreibe ich nicht.
    Habe hier schon fleissig mitgelesen und weiss dass ich geduldig sein muss.
    Mein Plan ist, bis Ende Jahr einmal die Woche und dann vielleicht zwei mal.
    Aber wenn meine Haut mit einmal zufrieden und schön ist, bleib ich dabei.

    Es ist wirklich spannend wie die Haut von Jedem verschieden ist.
    Eigentlich wollte ich ja lieber NK, aber ich habe mir damit über die Jahre echte Probleme gezüchtet...

    Nun ja, bin ich über den Schatten gesprungen und habe mir zuerst die CeraVe bestellt und meine Haut hat es mir gedankt.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  11. #9971
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Paula's Choice III

    Wollte mal ein Update zum Paula Clinical 1% Retinol Treatment, das ich 2 x die Woche verwende, geben. Ich vertrage es bisher gut und bin mit dem Hautgefühl zufrieden. Wenn ich abends mein Gesicht reinige und mit dem Handtuch trockne, fühlt sich meine Haut kurzzeitig etwas empfindlich-trocken-warm an. Ein Retinolbrand o. ä. ist jedoch was ganz anderes. Ich mag den Zustand meiner Haut gerade, bin aber froh, dass ich auf euch gehört und es nicht gleich übertrieben habe. Ich bleibe erst mal bei 2 x die Woche. Wenn ich mutig bin, steigere ich in ein paar Wochen auf 3-4 x die Woche. Zwischendrin muss ich noch mein AHA und Vit C unterbringen.

  12. #9972
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt die Aktion „Love Your Skin Weekend“ mit Haarband + Maske (Charcoal oder Skin Recovery). Welche würdet ihr empfehlen?
    Eine Email habe ich nicht erhalten, aber auf der Seite sieht man die Aktion.
    Der Code CSBxxx funktioniert leider nicht, nur der Dexxx. Hat jemand noch einen anderen?

  13. #9973
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Paula's Choice III

    Mein NL ist gerade gekommen! Für Abonnentinnen gibt es ab 75 Euro noch ein Augentreatment (DP) dazu: klick.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich würde als Maske die Skin Recovery empfehlen, denn ich glaube, die Charcoal hatte ich mal als Probe, und die hat gebrannt wie Sau.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #9974
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Danke dir für deine Empfehlung! Ich habe bereits die Clear Maske und die hat wohl ein ähnliches Konzept wie die Charcoal, daher brauche ich keine zweite dieser Art!

  15. #9975
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hey zusammen,

    ich habe in letzter Zeit ja wirklich wenig bei PC bestellt, da ich es im letzten Jahr wirklich übertrieben hatte.
    Gestern hab ich mein Berry Serum aus dem Schrank geholt und wollte es testen (hatte ich noch nie) und da kam beim ersten Drücker direkt Produkt aus der Tubenfalz. Hab PC angeschrieben und ein neues Serum ist schon auf dem Weg zu mir. Der Kundenservice ist ja wirklich top

    Ich denke, eine Bestellung ist trotzdem erst Ende des Jahres oder eher nächstes Jahr nötig.

  16. #9976
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gestern mein letztes Baku aufgebraucht und jetzt wieder aufs Clinical Retinol umgestellt. Ich hab das sooo lange nicht mehr gehabt und hatte ganz vergessen, wie schön das ist! Die Farbe ist ja dieselbe wie beim Baku, aber es ist etwas leichter von der Konsistenz her, und es hat diesen speziellen "Grappageruch", den ich beim Baku nicht wahrnehmen konnte.

    Ich hab nur ein bisschen Angst, dass es mittlerweile zu stark ist für mich. Im Baku sind ja nur 0,3% Retinol. Muss mal verstärkt meine Haut beobachten in den nächsten Wochen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #9977
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Almut, denkst du, das geht so schnell?
    Ich nutze es ja auch, ich hab meistens zwei Sachen geöffnet. Im Moment das G&G A Game 10 und das 1% Treatment. Ein Baku ist noch im Schrank, das wird geöffnet, wenn eins davon leer ist.
    Deine Haut im Auge zu behalten ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

  18. #9978
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Paula's Choice III

    Ein Retinolbrand macht sich typischerweise innerhalb von zwei Wochen bemerkbar. Und meist kommt er dann, wenn man es am wenigsten erwartet (ich hatte mal einen am Hals von der Retinol-Bodylotion - dabei war mein Hals eigentlich das 10x stärkere Clinical gewöhnt...).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #9979
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das hatte ich noch in Erinnerung mit deinem Hals. Finde ich aber nach wie vor komisch, da es zum einen die gleiche Firma war und zum anderen ja wirklich viel geringer dosiert.
    Manchmal steckt man einfach nicht drin.

    Bin auch gespannt, ob ich das Berry Serum vertrage. Jetzt da auch noch ein neues kommt, wäre es ärgerlich, wenn nicht. Würde es gerne mögen, da das TAPS ja weggefallen ist. Und die CBD Milk ebenso Ich hoffe, sie nehmen nicht noch mehr aus dem Sortiment, das ich mag...

  20. #9980
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Paula's Choice III

    Magst Du eigentlich den Pore Purifier? Der ist ja ein bisschen ähnlich wie das TAPS. Ich hab den nach Ewigkeiten gerade mal wieder in Gebrauch, und meine Haut sieht bombe aus. Ich vergesse nur leider zwischendurch immer, dass es ihn gibt...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #9981
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    In meinen Unterlagen steht zum PP: ist ganz okay, etwas klebrig.
    Hat also scheinbar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen

    Hab auf der Stirn gerade so kleine Reaktionspickelchen. Muss ich im Auge behalten.

    Ich hab jetzt fast alle Seren von PC durch. Bisher hat nichts einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Das Calm ist noch okay, der Rest, den ich mochte, wurde schon wieder aus dem Sortiment genommen.

  22. #9982
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, die Typhoid Mary der Paula-Seren... Dann ist es vielleicht ganz gut, dass Dir der PP nicht so gefällt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #9983
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    839

    AW: Paula's Choice III

    Meine Freundin mochte das Taps ja auch so gern und hat nun das Berry dafür als Ersatz. Sie ist mit dem super zufrieden.

    So reaktions- mini- Pickel hab ich manchmal bei Paula am Anfang, die vergehen aber Recht schnell... Wie so ne Art Reaktion, oh da ist was neues, dem muss man erstmal skeptisch gegenüber stehen so ne Diva.
    Also das Calm Serum lieb ich ja auch sehr,... Weiß gar nicht, wie viel Flaschen ich da mittlerweile schon geleert habe... Hab heut morgen erst wieder ein neues geöffnet und noch 2 im Lager...darf nicht aus gehen

    Ich brauche derzeit auch nichts, hab noch von allem was da.
    Liebe Grüße von Zaire

  24. #9984
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aisling, die Typhoid Mary der Paula-Seren... Dann ist es vielleicht ganz gut, dass Dir der PP nicht so gefällt.
    Bitte was :-P
    Finde es auch blöd, dass sie immer das rausnehmen, was mir gefällt.
    Ich gebe nicht auf. Dafür kann ich tatsächlich sagen, dass Seren, die bei mir zu Beginn für Probleme gesorgt haben, inzwischen okay sind. Z.B. das hellblaue AOX Serum oder das graue Retinol. Keine gerötete warme Haut mehr.

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin mochte das Taps ja auch so gern und hat nun das Berry dafür als Ersatz. Sie ist mit dem super zufrieden.

    So reaktions- mini- Pickel hab ich manchmal bei Paula am Anfang, die vergehen aber Recht schnell... Wie so ne Art Reaktion, oh da ist was neues, dem muss man erstmal skeptisch gegenüber stehen so ne Diva.
    Also das Calm Serum lieb ich ja auch sehr,... Weiß gar nicht, wie viel Flaschen ich da mittlerweile schon geleert habe... Hab heut morgen erst wieder ein neues geöffnet und noch 2 im Lager...darf nicht aus gehen

    Ich brauche derzeit auch nichts, hab noch von allem was da.
    Ich hoffe, es geht mir mit dem Berry auch so wie deiner Freundin. Ja, ich kenne solche Pickelchen auch. Eine Reaktion auf etwas unbekanntes trifft es ganz gut. Trotzdem mache ich jetzt erstmal langsam. Vielleicht mische ich es besser erstmal in ein anderes Serum, das ich schon kenne.

    Mein Ausprobierwahn durchs ganze Paula Sortiment ist inzwischen vorbei. Ich habe jetzt ein paar Produkte, die ich mag und die bei Zeiten nachgekauft werden.

  25. #9985
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.677

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Mein Ausprobierwahn durchs ganze Paula Sortiment ist inzwischen vorbei. Ich habe jetzt ein paar Produkte, die ich mag und die bei Zeiten nachgekauft werden.
    DAS sag ich auch immer. Schon seit Jahren! Und dann kaufe ich ja doch wieder mehr als ich brauche

    Aber stimmt schon. Mit der Zeit kristallisieren sich neben Verträglichkeit und Wirksamkeit auch immer mehr die persönlichen Präferenzen heraus Andererseits muss ich sagen, dass sich über die Jahre meine Haut natürlich auch verändert hat. Früher mochte ich die hellblauen Resist Sachen sehr gern, inzwischen mag ich die dunkelblauen lieber

  26. #9986
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    DAS sag ich auch immer. Schon seit Jahren! Und dann kaufe ich ja doch wieder mehr als ich brauche

    Aber stimmt schon. Mit der Zeit kristallisieren sich neben Verträglichkeit und Wirksamkeit auch immer mehr die persönlichen Präferenzen heraus Andererseits muss ich sagen, dass sich über die Jahre meine Haut natürlich auch verändert hat. Früher mochte ich die hellblauen Resist Sachen sehr gern, inzwischen mag ich die dunkelblauen lieber
    Ja, gut, das ist sicherlich nicht komplett in Stein gemeißelt
    Aber da ich wirklich für mich persönlich schon so ziemlich alle interessanten Produkte hatte, beläuft sich das höchstens auf Neuerscheinungen (das Discoloration Serum z.B.).

    Den ganzen Zweig Säuren kann ich vernachlässigen, das ist nur was, was ich sporadisch nutzen kann. Meine Must-Haves fallen eher in den Bereich Retinol. Die Cremes und Seren sind auch kein Muss (obwohl ich da aufgrund mangelnder Alternativen die ein oder andere Sache nachbestellen werde). Körperpflege erst recht nicht.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  27. #9987
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    so mein Paket ist gestern gekommen und der Shine Stopper gefällt mir richtig gut! Ich muss aber nach ca. drei Stunden nachlegen weil die Nasenflügel dann wieder anfangen leicht zu glänzen. Das nette dazu ist noch dass das Näschen auch nicht mehr gerötet wird. Ich weiß nicht wie und warum das zusammenhängt aber je fettiger die Nase bei mir wird, desto geröteter sieht sie dann auch aus
    Jetzt schaue ich in den Spiegel und sehe eine matte, hautfarbene, elegante Nase

    Den roten Antioxidant Pore Purifier habe ich heut morgen mal nach dem Toner vor Nia+VitC drauf gemacht, war mir nicht sicher ob der davor oder danach drauf soll, von der Textur her ist der ja auch recht gelig und zieht sofort weg bei mir. Da muss ich mal gucken ob ich den überhaupt brauche und ob der was bewirkt bei mir.

    Die rote Defense Nachtcreme hat sich auch gut angefühlt. Ich wollte mal was mit Peptide ausprobieren. Ich mag aber nicht noch mehr Serum und Fläschen holen und die Routine noch mehr zukleistern, deshalb wurde es halt die Nachtcreme, da könnte ich noch am ehesten was ersetzen.

    Das Calm Serum ( nochmal lieben Dank an gonzo hier)muss ich noch weiter testen aber der erste Eindruck war richtig mega
    Meine Haut sah danach sehr beruhigt und ausgeglichen aus und fühlte sich auch so an. Dann würde das nämlich mein Aloe Vera Gel von meiner Kosmetikerin ablösen, sobald dieses leer wird.

    Ich habe jetzt seit über einer Woche jeden Abend das 8% AHA benutzt (2x wöchtenlich Retinol dann auf morgens statt abends verschoben)und habe keine trockene Haut oder sonstige Probleme. AHA und ich werden also definitiv Freunde.

    Das gleiche werde ich dann demnächst noch mal mit dem BHA versuchen. Ab nächtser Woche Woche mache ich erstmal Exfoliant Pause da es am 25.9. ab in die Sonne geht.

  28. #9988
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Paula's Choice III

    Die Defense-NC mag ich auch sehr gern, allerdings mag ich die Omega+ noch einen Tick lieber, also hab ich immer die im Haus. Den PP verwende ich wie ein stinknormales Serum, also nach Toner, vor Creme. Morgens mische ich den Niabooster rein.

    Peptide sind so eine Sache - nicht jeder springt auf sie an, und nicht jeder, der drauf anspringt, springt auf alle an. Es kann also eine ziemliche Sucherei sein. Ich erziele sehr, sehr gute Ergebnisse mit dem Peptidbooster, also beiße ich in den sauren Apfel und kaufe mir den auch noch, obwohl ich auch lieber eine etwas schlankere Routine hätte.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #9989
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ja bei Serum/ Gelzeug ist es glaub ich eh egal in welcher Reihenfolge, das zieht ja alles sofort ein.

    Das Omega Zeug liest sich recht reichhaltig, für den Winter eventuell eine Überlegung wert. Im Frühling / Sommer halte ich es gern fettfrei und leicht.

    Ich kann auch nicht konkret benennen was genau nun meine Haut am allerliebsten mag und was mir dazu verholfen hat weniger Pickel zu haben, ob es ein bestimmter Wirkstoff ist oder die Kombi aus allem, aber irgendwas scheine ich richtig zu machen. Und da ich am liebsten von allem nur das beste hätte, wird eben alles was Rank und Namen hat, ins Gesicht geklatscht

  30. #9990
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Paula's Choice III

    Der Omega-Moisturizer ist auf jeden Fall weniger reichhaltig als der Defense-Moisturizer. Ich hab am Anfang auch gedacht, er wäre nichts für mich, weil er sehr schwer und pflegend klingt, aber das ist er nicht. Er ist ein bisschen fluffig und m.E. für fast jede Haut geeignet, außer für ganz ölige Häute, die ohnehin meist keinen Moisturizer benötigen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #9991
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    oh das ist ja interessant:O ich hab ihn mal auf die Merkliste gepackt.
    Momentan hab ich noch paar Cremereste von meiner Kosmetikerin, die ich aufbrauche, den TO Hya Moisturizer, und so eine Olivenöl Creme von meiner Schwiegermutter, die ich sehr gern mag, weil sie gut einzieht, nicht fettet und keine Pickel macht aber sie pillt etwas nach meinen Paula Seren. Und abzuwarten zwischen den Steps bin ich meistens zu ungeduldig.
    Als ich gestern den PP, Nia, das Calm Serum und danach die Defense NC benutzt hab, hat gar nix gepilt, das hat mir sehr gut gefallen.

  32. #9992
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Paula's Choice III

    Bei den Supertwins gibt es heute übrigens eine Review vom neuen Discoloration Repair Serum. Zwar in typischer Twins-Manier , aber trotzdem ganz interessant. Wirkliche Resultate gibt es natürlich noch nicht zu berichten, dafür ist das Produkt ja schlicht noch zu neu...

    Ich hatte mir übrigens (auch aufgrund der Twins-Empfehlung) mal den Hadalabo-Toner mit Tranexamsäure zugelegt und absolut nichts gesehen damit! Daher setze ich große Hoffnung auf Paulas Händchen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #9993
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.677

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann noch nicht viel zum DD Serum sagen, außer was zum Geruch: es riecht genauso wie das 0,3% Reti + Baku Treatment. Ich nehme mal an, dass das dann wohl das Baku ist, das den Sachen diesen typischen Geruch verleiht? Für mich riechen die beiden Sachen irgendwie erdig, süßlich.

    Und es ist flüssiger als ich erwartet hatte. Ok, es heißt ja Serum, aber irgendwie hatte ich trotzdem wohl irgendwie eine festere Konsi erwartet. Die Konsi mag ich schonmal sehr gern. Sie geht ein bisschen in Richtung des Calm Serums bzw. das kommt dem DD Serum noch am nächsten. Leicht und eher feucht, aber ohne diese gewisse unterschwellige "Schleimigkeit", die zB. das hellblaue Resist Serum für mich hat (kommt von den Silis, nehme ich mal an). Das DD Serum hat aber etwas mehr cremige Substanz als das Calm und hinterlässt so ein ganz leichtes Eingecremt Gefühl.

  34. #9994
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.440

    AW: Paula's Choice III

    Ladies, mal an eine Frage an die Profis:

    Ist die Calm Serie für normale/leicht trockene, ältere Haut geeignet?

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  35. #9995
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    ich bin lang nicht mehr hier gewesen, aber bin der Pflegeroutine weiterhin treu... War heute fast entsetzt, als aus dem Retinol treatment nix mehr rauskam. Hielt eh ewig, aber auch eine Ewigkeit geht irgendwann "überraschend" zu Ende - hm, kann es sein, dass die Verpackung in der Zwischenzeit geändert wurde. Meines ist noch dunkel-lila im (Hart)Plastik-spender, das mochte ich irgendwie gerne.
    Weiß jemand zufällig wann wieder eine richtige Aktion kommt? Nichts mit irgendwelchen Proben-goodies oder so, sondern -20% wär fein... Muss bald mal nachbestellen...
    lg, Dani

  36. #9996
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.463

    AW: Paula's Choice III

    Dani, wenn Du noch die Verpackung mit dem güldenen Aufdruck hast, ist es echt alt! Das neue Design gibt es seit 2019, glaube ich. Und die nächste Aktion wäre die Glamour Shopping Week im Oktober.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #9997
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    yep, goldener Aufdruck... huch... die zeit vergeht - ja, damals hab ich mich eingedeckt.
    Ok, einen Monat noch, das sollt ich schaffen. Und diesmal werd ich mir sehr organisiert eine Einkaufsliste anlegen, da kommt diesmal echt was zusammen. Aber dann brauch ich nicht bei der Aktion rumhüpfen hektisch ohne gescheit zu wissen, was ich echt brauch.
    danke Almut

  38. #9998
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.677

    AW: Paula's Choice III

    danillal, oder wenn es dringend ist, gibt es PC inzwischen ja auch bei Dougi. Sind noch nicht alle Produkte dort eingepflegt, aber schon einige. Heute gibt's zB. 20% auf "fast alles", also auch auf PC

  39. #9999
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.677

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ladies, mal an eine Frage an die Profis:

    Ist die Calm Serie für normale/leicht trockene, ältere Haut geeignet?
    Theoretisch sollte dann die Calm for normal/dry skin gut passen. Meinst du mit für ältere Haut geeignet, ob sie zu fettarmer Haut passt oder ob spezielle Slow-Aging Wirkstoffe enthalten sind? Beides ist in der Calm Serie nicht der Fall, da sie zumindest theoretisch (ist ja immer sehr individuell) auch gut zu Rosazeahaut passen soll, weshalb die Texturen tendenziell eher weniger fetthaltig sind und mal abgesehen vom 1% BHA auch auf allzu aktive Wirkstoffe in dieser Serie verzichtet wird.

    Es gibt auch ein Deluxeprobenset, das würde ich vllt. zuerst mal ausprobieren.

  40. #10000
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.440

    AW: Paula's Choice III

    Jasminbluete, vielen Dank für deine Antwort.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.