Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 246 von 376 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
  1. #9801
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Das ölige ist der "Bestseller", das Skin Perfecting Liquid BHA. Das Clear Extra Strength ist baugleich und ebenfalls ölig. Diese beiden solltest Du also vermeiden! Das Resist ist "wie Wasser", wird hier immer wieder gesagt. Ich kenne es selber nicht, habe es hier aber schon oft gelesen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #9802
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    @ Rodenfee, wenn es um die Rasur am Körper geht, kann ich dir folgen. Aber im Gesicht? Da lieber nicht.
    Edit: Ich meine natürlich Rosenfee. Sorry.
    Liebe Grüße Rufus

  3. #9803
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Laut der PC Website wäre das Resist Anti-Aging 2% BHA Peeling das leichteste unter den flüssigen BHA-Peelings von Paula. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Bzw. weiß jemand, ob es einen Film hinterlässt?
    @ Sur

    Ich benutze dieses BHA am Liebsten, da es keinen öligen Film hinterlässt. Wie Almut schon schrieb, das Resist Anti-Aging 2% BHA ist das leichteste und "wie Wasser". Von der Wirkung ist es für mich stark genug.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  4. #9804
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank für eure Antworten, Almut und Wildkatze! Dann würde ich mal das Resist ausprobieren, das klingt ja super. Und vielen Dank @Jasminblüte für's Teilen dieses Rabattcodes, damit spart man ja nochmal richtig gut, gerade auch bei Einzelbestellungen, vielen vielen Dank!

  5. #9805
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Und weil's so schön ist und man es ja nicht oft genug posten kann , hier nochmal die Liste aller PC BHAs mit pH-Werten. Mit der Liste kann man auch gut die Produktzwillinge identifizieren:

    FLÜSSIG:

    Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant/Clear Anti-Redness Exfoliating Solution Extra Strength: pH 3.2-3.8

    Clear Anti-Redness Exfoliating Solution Regular Strength: pH 3.5-4.0

    Resist Daily Pore-Refining Treatment /PC4 Men Soothe & Smooth: pH 3.2-3.8

    GEL:

    Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant: pH 3.2-3.8

    LOTION:

    Calm 1% BHA Lotion Exfoliant: pH 3.2-3.8

    Skin Perfecting 2% BHA Lotion Exfoliant: pH 3.2-3.8

    2% BHA Body Smoothing Spot Treatment: pH 3.5-3.9

  6. #9806
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte ja bei einer der letzten Aktionen das
    CBD Skin Transformative Treatment Milk
    als Zugabe bekommen.
    Vor ein paar Tagen habe ich es jetzt zum ersten Mal angewandt.
    Und ich bin total zufrieden damit.
    Ich nehme es immer abends über meinem Tretinoin, da natürlich auch noch ne Creme drüber.
    Tolles Zeug !

  7. #9807
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe seit Jahren das normale clear und das ist auch wie Wasser. Das ölige vom anderen ertrage ich auch nicht

  8. #9808
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    ich hab die ganzen letzten tollen Aktionen versäumt und bin jetzt draufgekommen, dass ich ziemlich dringend meinen resist toner wieder brauch. Falls wer über einen Code stolpert wäre ich super dankbar. Mir würd gratis-Lieferung oder so schon reichen
    LG, Dani

  9. #9809
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Paula's Choice III

    @danillal guck mal ein bisschen weiter oben, da hat Jasminblüte einen Code gepostet

  10. #9810
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    hab ich schon probiert - geht leider nur für SC

  11. #9811
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Danillal, der funktioniert auf alle Artikel. Hab's gerade nochmal ausprobiert. Funzt einwandfrei auch bei Tonern

  12. #9812
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Dani, ich hab ihn für den Lip&Body Balm verwendet, das ging auch (obwohl das einer Ersparnis von glatten 50% entsprach - hätte nicht gedacht, dass das geht). Ist er evtl. schon zu oft verwendet worden? Jasmin, weißt Du etwas über die Rabattkonditionen? (Wo zauberst Du solche Codes überhaupt immer her? )
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #9813
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Das sind Codes des Kundendienstes, die fangen immer mit den Buchstaben CS = Customer Service an.

    Die werden manchmal rausgegeben, wenn was bei Kund:innen schief läuft, als Wiedergutmachung.

    Ich meine aber, dass sie pro Kund:in bzw. pro Kundenkonto nur 1x funktionieren.

    7,50€ ohne Versandkosten lohnt also bei allem unter 40€. Darüber entfallen die VK eh, plus es wäre günstiger da dann besser auf 20% Rabatt zu warten.

  14. #9814
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    Hab den Code - ohne Anmeldung - bei dem Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling ausprobiert. Ging nicht. Kann es sein, dass er da nicht geht weil es auf das Produkt Rabatt gibt oder liegt es daran dass ich es ohne Anmeldung/Account probiert habe?

    Tochter hat einen Account und würde es ggf bestellen, weil es ohne hin zu ihr geliefert werden soll. Hab im Moment ihr BHA zum Testen für Sohn. Nachdem er es verträgt würde ich ihm dann eine Flasche kaufen bzw. das Exemplar von Tochter behalten und sie nimmt dann das neue.

    Sohn empfindet es überraschender Weise nicht als ölig. Bisher hatte er eine Flasche vom Beauty Glam Clear Skin Serum (2 % BHA), verträgt er auch, aber das von PC ist vermutlich besser zusätzlich ist das von PC unterm Strich etwas günstiger.

  15. #9815
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Hab den Code - ohne Anmeldung - bei dem Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling ausprobiert. Ging nicht. Kann es sein, dass er da nicht geht weil es auf das Produkt Rabatt gibt oder liegt es daran dass ich es ohne Anmeldung/Account probiert habe?

    Tochter hat einen Account und würde es ggf bestellen, weil es ohne hin zu ihr geliefert werden soll. Hab im Moment ihr BHA zum Testen für Sohn. Nachdem er es verträgt würde ich ihm dann eine Flasche kaufen bzw. das Exemplar von Tochter behalten und sie nimmt dann das neue.

    Sohn empfindet es überraschender Weise nicht als ölig. Bisher hatte er eine Flasche vom Beauty Glam Clear Skin Serum (2 % BHA), verträgt er auch, aber das von PC ist vermutlich besser zusätzlich ist das von PC unterm Strich etwas günstiger.
    Auch hier funktioniert der Code bei mir ohne Anmeldung einwandfrei.

    Cookies löschen und den Code händisch eingeben. Nicht mit Copy+Paste

  16. #9816
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Der DE653 geht aber noch hatte ihn die Tage erst noch angewendet.

  17. #9817
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir hat der 7,50 Euro Code gestern Abend noch super funktioniert, als ich mir das Resist BHA bestellt habe (auch ohne Kundenkonto).

  18. #9818
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Auch hier funktioniert der Code bei mir ohne Anmeldung einwandfrei.

    Cookies löschen und den Code händisch eingeben. Nicht mit Copy+Paste
    Super. Vielen Dank, jasminbluete.
    Ich hatte ihn mit copy&paste eingefügt.

    Das ist dann ein echtes Schnäppchen.

  19. #9819
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch mit Copy&Paste eingefügt, das funktioniert. Man muss allerdings darauf achten, dass man nicht versehentlich ein Leerzeichen am Ende mit kopiert, das passiert relativ häufig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #9820
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    Ah ... ok. Danke.

  21. #9821
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    SUPER, Danke Euch Jasmin, der Tip mit dem Eintippseln anstatt Copy-Paste hat echt geklappt... jetzt hab ich mein Gesichtswasser um rund -25% bekommen. THX

  22. #9822
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Paula's Choice III

    Danke für den Code er hat tadellos funktioniert und ich habe gleich bestellt

  23. #9823
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Beim Niche-Beauty Sale sind gerade ein paar PC SCs reduziert:

    dklbl. Resist 35%
    beide Calm und die Defense 30%
    hellbl. Resist 25%
    YEDHF und Clear 15%

  24. #9824
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, die Tube vom hellblauen Resist LSF 50...ist die bei euch auch so anfällig? meine ist noch mehr als halb voll. erst tröpfelte es aus dem unteren Ende des Verschlusses/der Spitze, jetzt steckt die Spitze im Verschluss und das ganze zieht luft und ist unbrauchbar.

    Schickt PC da bei Beschwerde eine neue? oder sind die da nicht so großzügig? Ich bin der Meinung, bei so einem teuren Produkt darf das nicht passieren.

  25. #9825
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Klar ersetzt dir PC das. Mach ein Bild und schick's hin und sag, du schickst ihnen das auch gern zurück, damit sie den Defekt begutachten können

    Musste sehr wahrscheinlich nicht zurück schicken (bringt denen ja auch nix, die schmeißen es auch nur weg) und Ersatz bekommste dann eigtl. auch immer sofort zugeschickt

  26. #9826
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Paula's Choice III

    Was wäre ein Einsteigerprodukt, wenn man PC noch nicht kennt? Ich habe trockene, empfindliche Haut mit einer etwas fettigeren T-Zone, nicht glänzend aber grö0ere Poren sind da.

  27. #9827
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Was wäre ein Einsteigerprodukt, wenn man PC noch nicht kennt? Ich habe trockene, empfindliche Haut mit einer etwas fettigeren T-Zone, nicht glänzend aber grö0ere Poren sind da.
    Kommt darauf an, was du schon in deiner Routine hast und wie zufrieden du damit bist.

    Als absolute Basis würde ich sagen, dass man eine funktionierende Reinigung sowie einen Sonnenschutz haben sollte, mit dem man zufrieden ist (muss beides nicht von PC sein, wenn man hier schon was hat, womit man Happy ist).

    Darauf aufbauend richtet sich jede weitere Pflege nach dem persönlichen Bedarf bzw. dem "Anspruch", was man denn gern optimieren, erhalten, verbessern, o.ä möchte.

    Sollten Reinigung und SC schon bei dir stehen und du auch ansonsten Seren und Co. haben, die du magst, wäre ein Toner mit Niacinamiden oder aber der 10% Nia Booster eine schöne Ergänzung für erweiterte Poren und eine leicht fettige T-Zone.

  28. #9828
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Zaire, mir hat die Hautärztin den Tipp gegeben, Sachen die neu sind oder ich nicht vertrage, in der Armkehle zu testen. Die Haut wäre da der Haut im Gesicht am ähnlichsten. Vielleicht testest Du das BHA dort aus, dann siehst Du ob Du gegen das Produkt oder mit Deiner restlichen Routine darauf reagierst.
    Das BHA von Paula habe ich immer gut vertragen
    Das funktioniert nur begrenzt. Ich vertrage vieles im Gesicht nicht, an den Armen aber problemlos. Bei mir würde ein solcher Test nichts bringen.

  29. #9829
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Danke fürs nochmal hoch holen.
    Ich weiß ja, das ich BHA vertrage, nur glaube ich, das ich es derzeit nicht benötige, da meine Haut mit Retinol und azelain schon ziemlich gut fährt... Heut hab ich seit Ewigkeiten Mal wieder in der Morgenroutine BHA im Gesicht genutzt. Am Körper nutze ich ja die BHA BL sehr gern.
    In der armkehle testen bringt bei mir auch nichts, wenn dann noch eher am Dekolleté, da ich da auch schnell zu Pickel und Mitesser neige, wie im Gesicht.
    Liebe Grüße von Zaire

  30. #9830
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Paula's Choice III

    Ich denke, der Test in der Armbeuge ist ehr dafür gedacht um zu sehen ob man die Inhaltsstoffe generell verträgt. Sohn hat ja ein Problem mit Sonnencreme. Wenn er davon am Arm oder in der Armbeuge Ausschlag bekommt, braucht er es im Gesicht gar nicht erst versuchen. Wobei ich aus Erfahrung mit Sohn dazu raten würde, dass zu testende Produkt an mehreren Tagen in Folge in der Armbeuge zu testen. Wir dachten auch, passt schon. Nach einmaliger Benutzung gab es keine Probleme. Nach 2 Tagen in Folge hatte er im ganzen Gesicht Ausschlag.

  31. #9831
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was du schon in deiner Routine hast und wie zufrieden du damit bist.

    Als absolute Basis würde ich sagen, dass man eine funktionierende Reinigung sowie einen Sonnenschutz haben sollte, mit dem man zufrieden ist (muss beides nicht von PC sein, wenn man hier schon was hat, womit man Happy ist).

    Darauf aufbauend richtet sich jede weitere Pflege nach dem persönlichen Bedarf bzw. dem "Anspruch", was man denn gern optimieren, erhalten, verbessern, o.ä möchte.

    Sollten Reinigung und SC schon bei dir stehen und du auch ansonsten Seren und Co. haben, die du magst, wäre ein Toner mit Niacinamiden oder aber der 10% Nia Booster eine schöne Ergänzung für erweiterte Poren und eine leicht fettige T-Zone.
    Danke dir. Ich nutze Bioderm Sensibio Mizellenwasser als Reinigung, grundsätzlich mag ich aber schon lieber Reinigungsmilch. Ich hatte lange Dermatoclean, aber dann haben die das Produkt geändert und ich hab es nicht mehr vertragen. Sonnenschutz nutze ich immer, da hab ich was vom DM, das ich gut vertrage. Toner habe ich nicht, das wäre also ein Produkt, das ich mir ansehen werde.

  32. #9832
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Klar ersetzt dir PC das. Mach ein Bild und schick's hin und sag, du schickst ihnen das auch gern zurück, damit sie den Defekt begutachten können

    Musste sehr wahrscheinlich nicht zurück schicken (bringt denen ja auch nix, die schmeißen es auch nur weg) und Ersatz bekommste dann eigtl. auch immer sofort zugeschickt
    danke, dann werde ich das so machen. :)

  33. #9833
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    808

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Sagt mal, die Tube vom hellblauen Resist LSF 50...ist die bei euch auch so anfällig? meine ist noch mehr als halb voll. erst tröpfelte es aus dem unteren Ende des Verschlusses/der Spitze, jetzt steckt die Spitze im Verschluss und das ganze zieht luft und ist unbrauchbar.

    Schickt PC da bei Beschwerde eine neue? oder sind die da nicht so großzügig? Ich bin der Meinung, bei so einem teuren Produkt darf das nicht passieren.

    @ Schokilade

    Ich habe bei meiner hellblauen Resist SPF 50 gerade auch oberhalb der Spitze einen Riss aus dem es tropft. Ich hoffe, dass ich sie benutzen kann bis sie aufgebraucht ist, da sie spätestens in ein paar Tagen eh leer wird.
    Ich benutze die Resist jetzt schon mehrere Jahre und hatte dieses Problem noch nie.

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

  34. #9834
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Weiß nicht, ob das bei PC auch der Fall ist, aber wir haben seit Corona ein massives Problem, an geeignete Verpackungen zu kommen.

    Hat natürlich div. Gründe. Einige Hersteller sind pleite gegangen, alle Branchen weltweit leiden mehr oder weniger unter Rohstoffmangel, es gibt weniger Seepassagen, gefühlt ist reihum immer irgendeiner der weltgrößten Verschiffungshäfen, insb. in Asien, ein paar Wochen unter Corona Quarantäne, usw.

    Mehr Geld löst das Problem leider auch nicht. Man kommt trotzdem nicht an die benötigten Stückzahlen, wenn es sie eben partout nicht in der benötigten Menge gibt. Bleibt nur, gezwungenermaßen auf Verpackungen zurück zu greifen, die eigtl. nicht dem eigenen Qualitätsanspruch genügen oder halt auf der Produktion sitzen zu bleiben und sie nicht abfüllen zu können.

  35. #9835
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice III

    Letztes Jahr war ab heute (glaube ich) Summer Sale. Vielleicht kommt die Tage noch was, aber vielleicht war die Geburtstags-Shopping-Week der Glamour doch der Ersatz? Mal die nächsten Tage abwarten.

    Ich lauere auf einen Rabatt ohne Codeeingabe, um zusätzlich mein Geburstags-Produkt abzustauben.

  36. #9836
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    welche Tagescreme mit LSF ist denn so die beliebeste bzw könnt ihr mir empfehlen? Wichtig ist mir, dass sie keinen speckigen Glanz verursacht, aber trotzdem Feuchtigkeit spendet.
    Ich muss gestehen, ich lasse es mit Sonnenschutz im Gesicht sehr schleifen. Benutze eigentlich nur welchen, wenn ich mich gezielt sonne und selbst da versuche ich ihn nicht zu hoch zu halten in der Hoffung etwas Bräune abzubekommen, weil mein Gesicht nämlich partout nicht bräunt und irgendwann halsabwärts alles schön gebräunt ist, aber die Visage radioaktiv weiß vor sich hin strahlt.... mir ist bewusst, man sollte immer welchen nehmen, wegen Hautalterung und Falten später.
    Mittlerweile hab ich von catrice so einen primer mit LSF 20, besser als nichts schonmal:D

    in die nähere Auswahl hab ich mir mal die Calm Hydrating Tagescreme LSF 30 oder die getönte Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 genommen.

    und mal eine blöde Frage: Wenn ich dann die PC Tagescreme auftrage mit LSF 30 und danach den Primer mit LSF 20, das tut dem 30ger Schutz keinen Abruch oder?

  37. #9837
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab das Problem mit der AHA BL. Zwischen Tube und Pin, der in die weiße Kappe führt, ist ein Riss. Mit jedem Druck auf die Tube läuft bzw. lief die BL in die weiße Kappe. Nicht schön, aber auch fast leer, deshalb hab ich mich nicht beschwert.

  38. #9838
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie: am beliebtesten sind wohl die drei Resist, gefolgt von den Calm SCs, insb. der für trockene Haut. Kommt also ein bisschen drauf an, zu was für einem Hauttyp die SC passen soll. Unrein, fettarm, dehydriert, empfindlich, usw

    Und ja, wenn du eine ausreichende Menge SC aufgetragen hast, kannst du danach getrost weitere Produkte mit LSF benutzen. Da beißt sich nix. Nur mischen sollte man seine primäre SC nicht.

  39. #9839
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    SugarPie
    Nein das macht nix, ich gebe Primer und Make-Up drüber.
    Aber ich lasse Sonnenschutz 20min einwirken,dann geht es weiter...
    Die getönte 30 Resist ,dient auch gut als Primer...

  40. #9840
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    welche Tagescreme mit LSF ist denn so die beliebeste bzw könnt ihr mir empfehlen? Wichtig ist mir, dass sie keinen speckigen Glanz verursacht, aber trotzdem Feuchtigkeit spendet.
    [...]
    in die nähere Auswahl hab ich mir mal die Calm Hydrating Tagescreme LSF 30 oder die getönte Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 genommen.
    Die getönte Resist ist ziemlich beliebt, aber die meisten nutzen sie eher wie eine getönte TC, glaube ich (also nicht in der für SC nötigen Menge, sondern über der SC).
    Die Calm weißelt ziemlich. Ich brauche gerade eine Kleingröße als eine Art Topper/Primer auf. In Mini-Mengen, anders funktioniert sie nicht für mich. Die Defense habe ich als weniger weißelnd in Erinnerung, wenn es mineralisch sein soll.

    Jetzt waren andere natürlich schneller .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.