Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 242 von 376 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
  1. #9641
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab eine Frage: ich nutze seit etwas über einer Woche den Nicinamide Booster täglich abends bei leichter Akne. Und habe das Gefühl dass ich dadurch mehr kleine Pickelchen bekomme die aber auch gar nicht reifen. Die Haut brennt an diesen Pickelchen auch. Nun absetzen oder nur 2-3 die Woche verwenden?

  2. #9642
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage: ich nutze seit etwas über einer Woche den Nicinamide Booster täglich abends bei leichter Akne. Und habe das Gefühl dass ich dadurch mehr kleine Pickelchen bekomme die aber auch gar nicht reifen. Die Haut brennt an diesen Pickelchen auch. Nun absetzen oder nur 2-3 die Woche verwenden?
    Wieviel nutzt du denn?
    Gemischt oder pur?
    Ich find den Nia- Booster schon ziemlich potent und nutze ihn auch täglich, allerdings immer nur 2-3 Tropfen gemischt im Toner oder im Serum.
    Ich hatte ihn zu Beginn nur aller 2 Tage genutzt und dann gesteigert.
    Liebe Grüße von Zaire

  3. #9643
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab bisher 3 Tropfen pur aufgetragen.
    Dann werde ich jetzt reduzieren und mit einem Serum mischen. Danke :)

  4. #9644
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Geschenke GSW: Haarband + BHA DP

  5. #9645
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell90
    Registriert seit
    06.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Paula's Choice III

    Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche echt Hilfe bei paula's choice sonnenschutz.

    Mit 30 habe ich so eine doofe trockene Fetthaut und Unreinheiten. Die getönte SC war auf meiner Haut zu viel. Die Resist spf 50 ist echt toll von der Konsistenz aber sie brennt beim auftragen und mein Gesicht ist immer leicht rot...

    Ich wollte die clear spf 30 nun probieren, denkt ihr das funktioniert? Gibt es da gravierende Unterschiede zur resist? Danke euch!!!!

  6. #9646
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tinkerbell90 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche echt Hilfe bei paula's choice sonnenschutz.

    Mit 30 habe ich so eine doofe trockene Fetthaut und Unreinheiten. Die getönte SC war auf meiner Haut zu viel. Die Resist spf 50 ist echt toll von der Konsistenz aber sie brennt beim auftragen und mein Gesicht ist immer leicht rot...

    Ich wollte die clear spf 30 nun probieren, denkt ihr das funktioniert? Gibt es da gravierende Unterschiede zur resist? Danke euch!!!!
    Die Clear SC mit LSF30 ist baugleich zum Resist YEDHF mit LSF50, nur halt mit weniger LSF. Wobei das hier auch schon zur Debatte stand, ob sie wirklich weniger LSF hat oder nur mit weniger LSF beworben wird, da manchen Nutzer:innen ja LSF50 evtl. als "zu viel" vorkommt (steht übrigens auch immer in den FAQ bei den Produkten, ob es etwas vergleichbares nochmal in einer anderen Linie gibt)

  7. #9647
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell90
    Registriert seit
    06.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Paula's Choice III

    Danke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gibt es denn zu dem spf 50 eine Alternative? Ich mag das finish total

  8. #9648
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Die alte ISDIN FW war ähnlich. Almut kennt sich mit den ISDIN ganz gut aus, die kann da bestimmt was zu sagen, welche jetzt ähnlich ist. Ich glaub, die haben aber Parfüm drin.

    Das LRP Shaka Fluid bzw. Garnier Aox Super UV ist ähnlich leicht und flüssig. Hat aber recht viel Alk mit drin. Das hier:

    https://www.dm.de/garnier-ambre-sola...542298209.html

  9. #9649
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tinkerbell90 Beitrag anzeigen
    Danke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gibt es denn zu dem spf 50 eine Alternative? Ich mag das finish total
    Ich empfinde die Skin Aqua moisturizer Milk spf 50 auch so nach dem Einzug in die Haut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also das Geschenk und die Probe sind ja echt nicht verlockend.
    Bestellt denn wer von euch?
    Liebe Grüße von Zaire

  10. #9650
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Zum Skin Aqua UV Super Moisturizer SPF (weiße Flasche mit gelber Schrift) sei vllt. noch gesagt, dass die SC ebenfalls bei entsprechenden Tests durchgefallen ist und den ausgewiesenen LSF50+ nicht erreicht. Scheinbar liegt der LSF bei ca. 44, was natürlich immernoch okay ist, aber eben knapp 1/3 unter dem liegt, was auf der Verpackung versprochen wird (50+ ist ja Minimum LSF60). So wirklich stärkt das nun nicht gerade mein Vertrauen in eine Marke, inkl. ihrer SC-Produkte.

  11. #9651
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zum Skin Aqua UV Super Moisturizer SPF (weiße Flasche mit gelber Schrift) sei vllt. noch gesagt, dass die SC ebenfalls bei entsprechenden Tests durchgefallen ist und den ausgewiesenen LSF50+ nicht erreicht. Scheinbar liegt der LSF bei ca. 44, was natürlich immernoch okay ist, aber eben knapp 1/3 unter dem liegt, was auf der Verpackung versprochen wird (50+ ist ja Minimum LSF60). So wirklich stärkt das nun nicht gerade mein Vertrauen in eine Marke, inkl. ihrer SC-Produkte.
    Ich meine die blaue Flasche. Da ich aber im Moment bei so großer UV Strahlung auch so meine Bedenken habe, nutze ich ihn momentan nur daheim oder mit anderen on top. Gestern ging meine Flasche leer, mache erstmal keinen neuen auf und nutze momentan deswegen auch das Shaka Fluid oder Eucerin oil Control.
    Hab aber noch 3 oder 4 Flaschen im Lager vom der Skin Aqua und nutze die trotzdem noch weiter an nicht so höher UV Belastuns- Tagen, wie zb im Herbst bis Frühjahr.
    Bisher konnte ich keine finden, die so verträglich, unkompliziert und ohne Alkohol und ohne Duftstoffe ist, wie die blaue Skin Aqua.
    Leider.
    Liebe Grüße von Zaire

  12. #9652
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    So habe grade bestellt.

    Resist TC
    Nia Booster 20%
    Peptide Booster
    Clear Maske

    Leider gab es den Aze Booster und den Shine Stopper nicht, das wollte ich noch mitbestellen.

    Als Beigabe das Haarband, okay das müsste nicht zwingend sein aber die DP von der BHA kann ich immer gut gebrauchen, die nutze ich regelmässig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #9653
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Schöne Bestellung, Rosenfee!

    Ich warte noch ein bisschen, das Haarband hab ich schon 2x. Vllt. ändern sie das Goodie noch im Lauf der Aktion?

  14. #9654
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab das Haarband noch nicht, von daher okay, klar, aber wenn du das Haarband schon 2x hast, dann hätt ich sicher auch gewartet.

    War nur enttäuscht das es den Shine Stopper (mein HG) und den Aze Booster im Moment nicht lieferbar ist, aber da habe ich noch je eine FS,dann warte ich halt bis es die Sachen wieder gibt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #9655
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Schöne Bestellung, Rosenfee!

    Ich warte noch ein bisschen, das Haarband hab ich schon 2x. Vllt. ändern sie das Goodie noch im Lauf der Aktion?
    Dito, ich warte auch, weil mir die Goodies nicht so zusagen, hab BHA noch in FS und 2 DP im Lager

  16. #9656
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Es muss ja auch mal ne Aktion geben, die mich gar nicht anspricht

    Ich habe auch noch alles da, von daher passt das. Das Haarband hab ich auch schon und neben je einer FS schwarzes BHA, blaues BHA noch 4 kleine schwarze DP vom BHA im Bunker. Und dabei nutze ich es nicht mal sonderlich oft.

    @Rosenfee: Viel Spaß mit deiner Bestellung!
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  17. #9657
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Danke.

    Richtig neu ist für mich nur die Clear Maske und bei dem Nia Booster habe ich diesmal das mit 20% statt sonst 10% genommen.
    Bin mal gespannt wie das funzt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #9658
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Paula's Choice III

    Wollte auch bestellen, aber nur 2 Produkte vorrätig. Finde ich schon etwas ärgerlich und eine schlechte Planung von PC.

  19. #9659
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin bestens versorgt mit allem, finde auch das Angebot überhaupt nicht verlockend. Normalerweise wäre ja jetzt der Summer Sale drangewesen - da hätte es die 20% zwar erst ab drei Produkten gegeben, aber man hätte noch einen eigenen Code anwenden können.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #9660
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.356
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Das mit der Planung ist aktuell schwierig, eine Freundin arbeitet bei einem Kosmetikhersteller, die Produkte hätten sie aber die Umverpackungen nicht, in Asien ist z.T. Lockdown, es gibt zu wenig Container und Seepassagen für die Kunststoffteile
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #9661
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, Thema Sonnenschutz: An die diversen ISDINs kann ich mich nur noch sehr dunkel erinnern. Sie sind alle parfümiert bis zum Umfallen. Das Finish ist aber m.E. bei allen in etwa vergleichbar mit der hellblauen Resist. Ich hatte die Fusion Water Pediatrics (alte Formulierung - sie ist mittlerweile parfümfrei, soll aber stark rollen) und die Spot Prevent, die hat neben Parüm auch noch Alkohol an Bord, aber nicht ganz oben auf der Inci-Liste.

    Die hellblaue Resist und die Clear sind m.E. identisch. Die Clear hat "SPF 30+", was in der EU nicht zulässig ist und daher hier als LSF 30 verkauft wird. Es könnte natürlich rein theoretisch sein, dass die Clear LSF 40 und die Resist LSF 50 hat, aber es würde in meinen Augen überhaupt keinen Sinn ergeben, praktisch baugleiche Produkte mit minimal unterschiedlichem LSF herauszubringen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #9662
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das mit der Planung ist aktuell schwierig, eine Freundin arbeitet bei einem Kosmetikhersteller, die Produkte hätten sie aber die Umverpackungen nicht, in Asien ist z.T. Lockdown, es gibt zu wenig Container und Seepassagen für die Kunststoffteile
    Ja kann ich auch verstehen. Ist auch stöhnen auf hohem Niveau von mir

  23. #9663
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice III

    Von den Produkten, die ich gerne hätte, ist leider auch nur eines lieferbar. Würde der Rabatt auch auf Deluxeproben gelten hätte ich wahrscheinlich sogar bestellt, aber so ist es für mich eigentlich sinnlos bzw. müsste ich irgendetwas kaufen, was ich gar nicht will oder brauche. Und nur 10% Rabatt locken mich leider nicht.

    Ich hatte auch ganz naiv gehofft, dass sie zur GSW vielleicht wieder ein bisschen auffüllen, leider nicht.

  24. #9664
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Danke.

    Richtig neu ist für mich nur die Clear Maske und bei dem Nia Booster habe ich diesmal das mit 20% statt sonst 10% genommen.
    Bin mal gespannt wie das funzt.
    Genau die Clear wäre auch das einzige was ich unbedingt holen würde. Wäre auch für mich neu und die letzten Male immer ausverkauft

    Ansonsten bin ich noch wegen dem hellblauen Serum am überlegen, ob ich die in fullsize hole. Hab davon nun ein paar DP aufgebraucht und find die sehr schön.
    Sonst brauche ich nichts, alles ist nochmal im Bunker vorhanden

    Da ich immer mit meiner Freundin zusammen bestelle, kommt da immer einiges zusammen... Aber diesmal sind wir geduldig

    Die hellblaue TC von Paula mit Spf 50 nutzt meine Freundin auch super gern. Sie hat keine Probleme. Ich find sie so auch gut, aber an Tagen nach Retinol zb kann ich sie überhaupt nicht nehmen, dann brennt sie bei mir kurzzeitig und macht auch kurzzeitig rote Flecken im Gesicht. Vergeht zwar nach 5 min wieder, aber angenehm ist's nicht.
    Liebe Grüße von Zaire

  25. #9665
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube es gab noch keine PC-Aktion die hier so verhalten aufgenommen wurde, kann das sein? :D
    Aber der eigene Rabattaktion vor einigen Wochen war schon verlockender und wahrscheinlich haben da schon viele eingekauft.

  26. #9666
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir dreimal das Nia-Treatment bestellt.
    Das geht bei mir immer schnell leer und ich habe erst gestern wieder ein Fläschchen geleert. Ich freu mich auch sehr über das Haarband! Genau soetwas wollte ich eh noch neu kaufen.
    Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)


  27. #9667
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch bestellt:
    Hellblauer Toner
    Calm Toner (Mischhaut)
    Calm Serum
    Calm Moisturizer (Mischhaut)

    Damit müsste ich dann über den Sommer kommen und gegen Herbst dann wieder den Bunker füllen und auf "Winterprodukte" umsteigen.

    Das BHA nehme ich ganz gerne, da stört mich "noch eine DP" nicht, nur das Haarband ist mir sowas von schnuppe - ich habe eine Haar"länge" von 6-9mm...
    Vielleicht nimmt es eine meiner Töchter...

  28. #9668
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Hihihi, Miss Shiny. Da brauchste wohl wirklich kein Haarband. Ich find das Haarband super. Aber ich hab auch lange Haare und irgendwelche meiner Babyhaare an der Seite hängen mir beim Gesicht waschen sonst immer ins Gesicht. Den Klettverschluss find ich besonders gut. Ich find das nervig, mir so ein Band über den Kopf zu ziehen und besonders beim Ausziehen verstrubbel ich mir damit sonst immer gleich den ganzen Kopf. Mit so einem Klettverschluss geht das viel einfacher.

  29. #9669
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Nur Mal kurz ne Frage.. wenn das nun schon die Glamour Shopping Week ist, wann wird es da inetwa die nächsten größeren Prozente geben???
    Oder ist das "nur" Birthday Glamour Shopping Week...wieder was anderes??
    Es macht ja schon nen Unterschied, ob man bis zum Herbst oder Winter auskommen muss
    Liebe Grüße von Zaire

  30. #9670
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zum Skin Aqua UV Super Moisturizer SPF (weiße Flasche mit gelber Schrift) sei vllt. noch gesagt, dass die SC ebenfalls bei entsprechenden Tests durchgefallen ist und den ausgewiesenen LSF50+ nicht erreicht. Scheinbar liegt der LSF bei ca. 44, was natürlich immernoch okay ist, aber eben knapp 1/3 unter dem liegt, was auf der Verpackung versprochen wird (50+ ist ja Minimum LSF60). So wirklich stärkt das nun nicht gerade mein Vertrauen in eine Marke, inkl. ihrer SC-Produkte.
    Ich habe zwar nur die Milk in Verwendung, aber traue dem Braten in Form von SPF50+ ehrlich gesagt auch nicht. Dafür wirkt sie auf mich einfach zu elegant (ist ja immerhin auch ohne Alkohol).

    Falls es noch für jemanden von Interesse ist: Meines Erachtens ist die ISDIN Fusion Water Age Repair in gewisser Weise durchaus mit dem Resist Youth-Extending Fluid vergleichbar. Im Gegensatz zum Youth-Extending Fluid beobachte ich aber weder ein Brennen auf meiner Haut noch in den Augen. Leider ist der ISDIN Sonnenschutz parfümiert und das nicht zu knapp.

  31. #9671
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Nur Mal kurz ne Frage.. wenn das nun schon die Glamour Shopping Week ist, wann wird es da inetwa die nächsten größeren Prozente geben???
    Ich gehe davon aus, dass als Nächstes die normale GSW im Oktober kommt. Kurz danach kommt dann ja Ende November immer die Black Week, die ist ohne Codeeingabe, so dass man noch einen Code nach Wahl verwenden kann - das finde ich mittlerweile fast attraktiver als die GSW.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und letztes Jahr gab es im September noch ein "Love your Skin Weekend", da gab es aber keine Prozente, sondern nur Goodies.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #9672
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.356
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Benutze das 2%BHA extra strength derzeit mit wattepad, ich schneide die in 3 Teile, quasi wie Pizzastücke, aber würde gerne darauf verzichten, ich tragt ihr diese wässrigen Produkte auf? In der Hand läuft mir immer einiges weg, das finde ich so schade. Hab überlegt das ich einen Sprüher zu füllen, was meint ihr?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #9673
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Mir würden als Alternative zu den Pizzastücken sonst noch diese kleinen Zellstofftupfer einfallen, die in Arztpraxen verwendet werden - Zelletten nennt man die. Aber günstiger ist das vermutlich auch nicht unbedingt, und der Müll bleibt ja der gleiche. Bei der Sprühflasche hätte ich Angst, mir in die Augen zu sprühen oder generell überall hin, wo ich das Zeug gar nicht haben will. Ich verwende alles "aus der Hand".
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #9674
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Die Zellletten sind ne gute Idee. Ich hatte noch so flauschwatte Stücke, die man zupfen kann oder vorgeformt sind, vorgeschlagen. Aber die Zellletten klingen noch besser

    Ich trage es mit den Händen auf. Ja, es rinnt manchmal einiges daneben, aber find ich nicht schlimm, bekommt noch mehr vom Körper was ab...


    Almut, danke für deine Antwort wegen Aktionen...wie du dir das immer so merken kannst
    Liebe Grüße von Zaire

  35. #9675
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice III

    Summer Sale gab es doch scheinbar auch noch, Mitte bis Ende August. Ob mit oder ohne Code weiß ich nicht, müsste hier aber schnell nachlesbar sein.

  36. #9676
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Mein Päckchen kam heute, auf die Maske und das 20% ige Nia bin ich mal gespannt.
    Die Maske wird die Tage zum Einsatz kommen, aber das Nia muss noch warten,habe erst das letzte 10%ige aufgemacht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #9677
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe ausgelassen, im Moment brauche ich nichts und ich habe nach dem letzten Mal endgültig beschlossen, von Mai bis September nicht mehr zu bestellen. Paula versendet seit einem Jahr ca. nach Österreich mit Post NL und das wird von der hiesigen Post in die Post Box geworfen ohne Chance auf Lieferung zur bzw. Abstellung bei der Haustüre. Unsere Post Boxen stehen aber tagsüber in der prallen Sonne .

  38. #9678
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Varice, ich bin davon ausgegangen, dass der Summer Sale in diesem Jahr zugunsten der Birthday GSW gestrichen ist. Kann natürlich auch sein, dass er etwas später als sonst doch noch stattfindet! 2019 war der Summer Sale Ende Juli und 2020 Anfang August. Da gab es immer den Staffelrabatt 10/15/20% plus Goodie und ohne Code.

    Und ich kann mir das natürlich nicht merken, sondern ich schreib mir das alles auf. Ich hab eine Exceldatei mit zig Tabellenblättern nur für Paula.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #9679
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hatte den pH-Wert vom SB Toner ja selber mal mit meinen primitiven Meßstreifen getestet und bin auf einen viel niedrigeren Wert gekommen. Mich würden mal andere Ergebnisse interessieren. Zaire, wenn Du den Toner bekommst und Meßstreifen zuhause hast, könntest Du auch mal testen?
    Hab ihn heut geöffnet und er zeigt bei meinen einfachen Teststreifen den Ph-Wert bei 6 an.

  40. #9680
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Seltsam. Dann hab ich wohl was falsch gemacht. Dummerweise ist meiner gerade leer geworden, und ich habe einen Resist angefangen, sonst hätte ich auch noch mal testen können. Aber danke, dass Du dran gedacht hast!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.