Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 234 von 376 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
  1. #9321
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Du brauchst dich deswegen nicht angegriffen zu fühlen. Jasmin hat nur ehrlich gesagt, warum eben öfters keine Antworten kommen.
    Ich neige auch schnell zu viel bla bla über das von mir zu machen, was die anderen nicht erfragt haben oder sie höchstwahrscheinlich auch einfach nicht interessiert, ... einfach, weil sie eben nicht danach fragten. Man muss dann eben selbstreflektierend und auch ehrlich zu sich sein, wie man es andersrum handhabend würde... Würde man selbst antworten, würde man dies von anderen so lesen,... von daher... Damit leben oder offene Fragen stellen und nicht Monolog führen.

    Ich hab die Tage dem lipstick mit spf von Paula geöffnet... Bis ich das Ding erstmal auf hatte... Man man.. aber vom Gefühl find ich ihn sogar bisschen pflegender und länger anhaltend als den von Sundance.
    Liebe Grüße von Zaire

  2. #9322
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    So ist's! Das war keinesfalls eine Aufforderung, hier nix mehr zu schreiben, sondern eine Einladung gern hier aktiv mit eingebunden zu werden. Ein Forum lebt ja gerade von der Kommunikation miteinander/untereinander und ich kann mir vorstellen, dass es eben frustrierend ist, wenn man dann selbst aber kein/kaum Feedback bekommt.

    Im Grunde läuft's hier threadunabhängig immer gleich. Jemand schreibt kurz: kennt ihr Studie/Produkt X, hab gerade Studie/Produkt Y entdeckt, finde Dies oder Das toll, etc. Kennt das jemand? Wer weiß was? Was meint ihr dazu? Und dann sieht man ja, was passiert. Schreibt keine/r was, interessiert's wohl niemanden. Schreiben 10 zurück "jupp, kenn ich", kann man sich seitenweise Erklärungen sparen, offenbar wissen alle Bescheid und kommt ein "nee, kenn ich gar nicht. Erzähl!" zurück, kann man getrost loslegen.

    Ich selbst gehöre zB. zu den Leuten, die morgens gleich putzmunter sind und sofort losplappern wie ein Wasserfall. Sehr zum Leidwesen meiner Freunde, die das bspw. im Urlaub ertragen müssen. So ist das eben und so bin ich eben, allerdings weiß ich auch: mit Feedback brauche ich für ca. 1 Stunde nicht zu rechnen, bevor nicht alle mindestens 2 Tassen Kaffee intus haben (ich selbst trinke keinen)

  3. #9323
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, ohne Kaffee und gleich putzmunter und du kriegst sogar den Mund auf zum Sprechen - ich beneide dich

    Ich habe es die letzten Wochen mit AHA und Retinol schleifen lassen und bin seit ein paar Tagen wieder am einschleichen und merke schon eine Besserung. Durch das Maske tragen ist meine Haut irgendwie doof geworden. Habe oft rote Hubbel, keine Ahnung ob das wirklich Pickel sind und sie fühlt sich aufgequollen an nach dem Maske abnehmen. Geht zwar schnell weg aber ist trotzdem nicht toll.

    Habt ihr da Tricks für Maskenhaut?

  4. #9324
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Ich sag jetzt lieber nicht, dass ich um 3 Uhr aufgestanden bin und seit 6 Uhr im Garten wurschtle.. Ganz ohne Kaffee (schmeckt mir nicht)

    Ich hab auch irgendwie vermehrt so Knibbelpickelchen am Kinn und muss mehr peelen als sonst. Es sind nicht wirklich Pickel. Mehr so Rauigkeitspunkte, die man wegknibbeln könnte, wenn man wollte.

  5. #9325
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Mit mir kann man erst was nach meinem Morgenkaffee anfangen...
    Ich liebe das Skin Balancing Antioxidant Serum..habe es vor der Sonnencreme aufgetragen,pusht durch das Retinol den Sonnenschutz.
    Und es macht ein tolles Hautbild..wie ein Puppengesichtel..zum Abschluss bissel Resist Super light daily, drauf alls bb Ersatz...tolles Ergebnis Garten ich komme..

  6. #9326
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir hat das SB Serum nicht funktioniert. Meine Haut wurde unruhig, irgendwie als hätte es da was abgedichtet. Ich nehme aber auch keine Primer oder ähnliches.
    Die Konsistenz fand ich irgendwie cool und mal so ganz anders als die anderen Sachen

    Ich habe heute die CBD Milk begonnen. Erster Eindruck: Angenehme Konsistenz (halbwegs flüssig), für mich ein sehr angenehmer Geruch (ja, etwas krautig, aber eher Kosmetik-krautig, also keinesfalls nach Heu oder ähnlichem und auch nicht extrem oder störend, finde ich zumindest), sie bizzelt nicht und sie pflegt. Für den Sommer ggf. ein Creme-Ersatz, gefällt mir Jetzt muss ich sie nur noch auf Dauer vertragen.

    Hatte in den letzten Tagen wieder etwas empfindlichere Haut. Ich darf echt nicht nur auf Wirkstoffe gehen und leichte Konsistenzen, das funzt bei mir nicht. Irgendwas pflegendes muss dabei sein. Bin froh, dass das Unscented Centella Serum leer ist. Das war nur ein Hauch von nichts. Wenn ich sowas nutze, muss ich es zukünftig z.B. mit dem Omega Serum abwechseln oder so. Die CBD Milk könnte sich auch dafür eignen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  7. #9327
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Mit mir kann man erst was nach meinem Morgenkaffee anfangen...
    Ich liebe das Skin Balancing Antioxidant Serum..habe es vor der Sonnencreme aufgetragen,pusht durch das Retinol den Sonnenschutz.
    Und es macht ein tolles Hautbild..wie ein Puppengesichtel..zum Abschluss bissel Resist Super light daily, drauf alls bb Ersatz...tolles Ergebnis Garten ich komme..
    Genauso mache ich es auch, ich LIEBE das SB Serum morgens und danach die getönte Resist
    Ich war letztens stark und habe tatsächlich nur zweimal die getönte Resist nachgekauft. Beim Rest will ich dann beim Summer Sale zuschlagen Ah und Röllchen Update: Sie sind inzwischen schon fast wieder völlig verschwunden. Bin gespannt, ob sie nochmal wieder kommen, wenn ich dann die Baku DP versuche.

  8. #9328
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte mal ein paar Fragen an alle, die den 1% Retinol-Booster verwenden:

    Mischt ihr den immer irgendwo rein oder nutzt ihn auch jemand pur? Ich hab ihn gestern Abend mal getestet und ein Pumphub kam mir arg wenig vor. Hab dann zwei genommen. Aber dann ist der Booster ja ratzfatz leer. Also irgendwie auch nicht ganz sinnvoll ...

    Und verwendet ihn jemand zusätzlich zu verschreibungspflichtigen Retinoiden? Jasminblüte Wenn ja, wie genau? Beides in einer Routine? Ich bin ja an Tretinoin gut gewöhnt, nehme da mitunter auch 0.1% ohne Probleme. Insofern dürften 1% Retinol in Kombi mit 0.05% Tretinoin kein Problem für mich sein ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  9. #9329
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Hab gerade einen NL bekommen: Paula feiert ihren Geburtstag mit 15% Rabatt auf die beliebtesten Produkte sowie einer limitierten Jubiläumstasche.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #9330
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hatte mir bei der 20% Aktion doch noch 1-2 Sachen bestellt. Also bin ich jetzt ganz echt und ehrlich versorgt. Wirklich

    Ich hab mich mal mit ner anderen E-Mail registriert. Mal schauen, ob da heute im Laufe des Tages ein Newsletter eintrudelt

  11. #9331
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ein paar Fragen an alle, die den 1% Retinol-Booster verwenden:

    Mischt ihr den immer irgendwo rein oder nutzt ihn auch jemand pur? Ich hab ihn gestern Abend mal getestet und ein Pumphub kam mir arg wenig vor. Hab dann zwei genommen. Aber dann ist der Booster ja ratzfatz leer. Also irgendwie auch nicht ganz sinnvoll ...

    Und verwendet ihn jemand zusätzlich zu verschreibungspflichtigen Retinoiden? Jasminblüte Wenn ja, wie genau? Beides in einer Routine? Ich bin ja an Tretinoin gut gewöhnt, nehme da mitunter auch 0.1% ohne Probleme. Insofern dürften 1% Retinol in Kombi mit 0.05% Tretinoin kein Problem für mich sein ...
    Genau, ich nutze ihn zusätzlich zu Treti. Oder irgendeines der anderen Retinoide, das ich hier so rumfahren habe. Irgendwie hab ich so einen kleinen Retinol/Retinal Bunker

    Ich hab den Booster schon morgens und abends in der Routine gehabt. So recht kann ich mich nicht entscheiden. Seit einer Weile hab ich ihn aber in die Morgenroutine gepackt, da ich Treti immer abends nutze und ich das Retinol dann morgens quasi als Aox unterm Sonnenschutz ansehe.

  12. #9332
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hab gerade einen NL bekommen: Paula feiert ihren Geburtstag mit 15% Rabatt auf die beliebtesten Produkte sowie einer limitierten Jubiläumstasche.
    Wollt ich auch gerade schreiben

    Ich bestell allerdings nichts, denn das, was ich wirklich gewollt hätte, ist gerade ausverkauft. Von daher, Geld gespart und warten bis zum Sommersale

  13. #9333
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt bei den Sets 20% und endlich dieses Haarband, das ich schon die ganze Zeit will, aber bis dato hier in D noch nicht erspähen konnte. Doof nur, dass ich keines der Sets brauche, aber doch so gern das Haarband hätte. Immer diese schwierigen Entscheidungen...

    https://www.paulaschoice.de/de/sets

  14. #9334
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Genau, ich nutze ihn zusätzlich zu Treti. Oder irgendeines der anderen Retinoide, das ich hier so rumfahren habe. Irgendwie hab ich so einen kleinen Retinol/Retinal Bunker

    Ich hab den Booster schon morgens und abends in der Routine gehabt. So recht kann ich mich nicht entscheiden. Seit einer Weile hab ich ihn aber in die Morgenroutine gepackt, da ich Treti immer abends nutze und ich das Retinol dann morgens quasi als Aox unterm Sonnenschutz ansehe.
    Danke dir An die Morgenroutine hab ich gar nicht gedacht. Irgendwie ist Retinol in meinem Hirn fest mit "nur Abends verwenden" verknüpft. Aber stimmt schon, es kommt ja eh Sonnenschutz drüber, insofern ... mal gucken, was meine Haut dazu sagt. Wieviel nimmst du denn davon? Einen Pumphub? Und gemischt oder pur?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Es gibt bei den Sets 20% und endlich dieses Haarband, das ich schon die ganze Zeit will, aber bis dato hier in D noch nicht erspähen konnte. Doof nur, dass ich keines der Sets brauche, aber doch so gern das Haarband hätte. Immer diese schwierigen Entscheidungen...

    https://www.paulaschoice.de/de/sets
    Böse Anfixerin Das Haarband hatte ich doch glatt übersehen beim Checken der Sets. Bei mir passt auch keines davon. Am ehesten vielleicht noch das mit den 20% Nia + CBD Milk + BHA Liquid. Zumindest die ersten beiden vertrage ich gut und das BHA Liquid kriege ich auch irgendwie leer. Aber von "brauchen" kann hier wirklich nicht die Rede sein. Wenns nur um das Haarband geht, vielleicht noch das dunkelblaue DP Set für 23€ - und dann die DPs verschenken oder an Hals und Dekollete vercremen?
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  15. #9335
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Blanche, ich hab mir ernsthaft schon überlegt, ob nicht irgendjmd. bald Geburtstag hat, so dass ich das kleine Set verschenken könnte und das Haarband natürlich behalten. Soweit ist es schon gekommen

    Ich mische den Reti Booster immer mit dem Peptide Booster, von daher komme ich mit einem Pumpi gut hin. Aber morgens bin ich eh so eine feucht-auf-feucht, Hauptsache es geht schnell, Cremerin, da würde ich vermutlich auch den Pumphub allein gut verteilt bekommen.

  16. #9336
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Och, ich würde mich über so ein Geburtstagsgeschenk trotzdem freuen - vorausgesetzt die Sachen passen zu meiner Haut Ist ja nicht so, dass das Zeug irgendwie prinzipiell "schlecht" wäre, nur weil man es selber nicht verwenden kann/mag. Eine Bekannte von mir hat z.B. so ein Kosmetikbox-Abo. Da sind ständig irgendwelche Sachen drin, die sie dann verschenkt. Die reichhaltige Nachtcreme kriegt die Mama, das alkohollastige Tonic die Cousine, den dunkelvioletten Lippenstift die Nachbarin etc. Und alle freuen sich drüber und keiner ist ihr böse, weil sie dann doch ab und zu ein paar Sachen lieber für sich behält ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  17. #9337
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Paula's Choice III

    Hallo liebe Mädels,
    Nimmt jemand von euch das 1% Retinol Treatment und bräuchte ein neues?
    Ich würde es dann in seki stellen.
    Es ist ungeöffnet, verschlossen.
    Macht ihr hier bitte piep? Ich würde es günstig abgeben.
    Dankeschön
    Rosenresli

  18. #9338
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hey Rosenresli, würde es wohl nehmen, ich schreibe dir mal eine PN.

  19. #9339
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich stelle es in seski. Danke, das ging ja flott, lach

  20. #9340
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Von daher, Geld gespart und warten bis zum Sommersale
    Gemunkelterweise gibt's Mitte Juni den Jubiläumssale zum Geburtstag. Vermute mal, es wird wieder 20% geben. Ist also nimmer lange hin

  21. #9341
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Gemunkelterweise gibt's Mitte Juni den Jubiläumssale zum Geburtstag. Vermute mal, es wird wieder 20% geben. Ist also nimmer lange hin
    Wie gut, das du das gerade schreibst, da warte ich doch noch. Mit ist heut Abend das calm serum leer geworden, das neue aus dem Bunker ist nun angefangen... Es hielt nun fast genau 3 Monate und wenn dann Sommersale so Ende August/September wäre, würde es bis dahin nicht ausreichen.

    Mir ist auch so, als hätte es letztes Jahr Mitte Juni auch % gegeben.

    @ Blanche, das dachte ich auch... Ich würde mich auch über so ein Geburtstagsgeschenk freuen, nur leider schenkt hier keiner sowas
    Liebe Grüße von Zaire

  22. #9342
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Der Summer Sale war 2019 im Juli und 2020 im August - die genauen Daten habe ich mir nicht notiert, aber ich glaube, es war Mitte/Ende Juli und Anfang August. Nicht im September.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #9343
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III


  24. #9344
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Danke für die Info.
    Ich bin im Moment auf Hinweise hier "angewiesen", da ich den NL nicht mehr bekomme.
    Ich hoffe, der Retinol Booster ist bis dahin wieder verfügbar...

    PS. Letztes Jahr gab's zum Geburtstag 20% nur auf ein Lieblingsprodukt (mit Code)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #9345
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Das scheint aber gerade mit dem NL um sich zu greifen - ich bekomme ihn auch nicht mehr. :(
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  26. #9346
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die NL nicht alle gleichzeitig versendet werden. Ich hab auch schon mal einen NL erst nachmittags bekommen, und andere hatten ihn schon morgens um 9. Vielleicht haben sie Angst, dass ihre Seite crasht, wenn alle gleichzeitig kaufen wie entfesselt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #9347
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Das ist mir auch aufgefallen. Wenn hier morgens schon vom neuen NL geschrieben wurde, kam der manchmal bei mir erst spätnachmittags. Aber in letzter Zeit, wie gesagt, kam gar keiner mehr, auch nicht im Spam-Ordner....
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #9348
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Angeblich gab's Probleme mit Web.de beim letzten NL

    Aber wir geben uns hier ja zum Glück immer gegenseitig Bescheid

  29. #9349
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Das mit web.de könnte zumindest bei mir der Fall sein.
    Allerdings hatte ich mich ja auch mit meiner gmail Adresse vor kurzem eingetragen und da kamen zwar Willkommensmails, usw., aber den letzten Newsletter hab ich auch dahin nicht erhalten
    Ist auf jeden Fall super schade! Wobei, für meinen Geldbeutel bestimmt nicht schlecht. Ich hab noch nie so regelmäßig und zuverlässig bei Prozenten reagiert wie bei Paula Dass ich da mal ne Aktion auslasse, ist ja fast schon eine Seltenheit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Wenn hier morgens schon vom neuen NL geschrieben wurde, kam der manchmal bei mir erst spätnachmittags. Aber in letzter Zeit, wie gesagt, kam gar keiner mehr, auch nicht im Spam-Ordner....
    Und das hier war bei mir auch so. Almut hat immer schon morgens hier geschrieben, bei mir kam er dann so gegen 17 Uhr oder so.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  30. #9350
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin übrigens bei Posteo. P wie Premium!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #9351
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe eine Gmail-Adresse angegeben und bei mir kommt der NL an. Wenn ich mich richtig erinnere, gehöre ich zu denen, die ihn immer um 9 Uhr bekommen.

  32. #9352
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist sie 9.31Uhr angekommen...kommt immer regelmäßig..
    Yahoo Adresse..

  33. #9353
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Danke für eure Anbieterempfehlungen

    Wann ist eigentlich mit dem Discoloration Serum hier in D zu rechnen? Jasmin, du hast doch immer deine Insiderquellen Oder wie ist der normale Zeitraum zwischen Veröffentlichungen in den USA und dann Europa weit?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  34. #9354
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Sorry, falscher Alarm Irgendein Cookie-/Aktualisierungsproblem schätze ich.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  35. #9355
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Nutzt von euch eigentlich auch jemand Gesichtsmasken?
    Wenn ja, was sind eure Lieblinge?
    Und kann einer was zu der clear Maske berichten?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach und noch jemand den ultimativen Tipp geben so einen ungebetenen bösen Pickel?
    Hab seit 2-3 Tagen einen an der Wange, den ich leider 1x drückte, weil er so weh tat... Jetzt entzündet er sich ständig neu und tut dann immer wieder weh... Hab nachts schon BHA, Zinksalbe und Patch drauf, aber über den Tag kommt er immer wieder neu... Ziemlich nervig...
    Liebe Grüße von Zaire

  36. #9356
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze ca. 1-2x wöchentlich eine Maske, meist am Wochenende. Entweder die SHOM oder zur Zeit mal wieder die RRM. Kann beide sehr empfehlen! Ich lasse sie einfach über Nacht drauf, sie ziehen komplett weg.

    Wegen dem Pickel: ich bin ja nicht so pickelgeplagt und kann daher nicht wirklich mitreden. Aber ich hatte lange (gefühlt Jahre!) so eine Stelle unterm Kinn, wo mir immer so borstige Haare rauswachsen und auch gern mal einwachsen. Und durch das ganze Gefummel und Geprökel war die Stelle dauerentzündet. Ich hab das erst in den Griff bekommen, als ich jeden Abend Betaisodona-Salbe draufgetan habe. Da ist eine Entzündung nach der anderen an die Oberfläche gekommen, und irgendwann war Ruhe.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #9357
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag die Clear und RRM super gern, die anderen finde ich alle nur so naja bis gar nicht gut (die SB hat zB. bei mir immer gebrannt wie hulle).

    Auf immer wieder entzündete Stellen geb ich entweder dick Treti oder 0,5% Hydrokortison (natürlich nicht dauernd oder gar dauerhaft, aber wenn man halt mal so eine blöde Stelle hat). BPO macht bei mir irgendwie nix in die Richtung

  38. #9358
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag die Clear-Maske auch ganz gern. Benutze sie im Schnitt etwa einmal die Woche (im Sommer eher mehr, im Winter seltener).

  39. #9359
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, bei mir hilft der AA Booster Wunder gegen meine Riesenböller am Kinn. benutze den im Moment meistens sogar morgens und Abend auf meinen kritischen Stellen und seitdem wächst da sogar nicht wirklich mehr was heran. Ganz große Liebe

  40. #9360
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab die Clear auch hier, aber bin leider so ein Masken-Muffel Jetzt bin ich aber angefixt, sie mal wieder zu verwenden
    Und wegen so Böllern, also wenn du da was frei Verkäufliches findest, bitte lass es mich wissen! Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass BPO die Sache zumindest beschleunigt, aber 3x lokal aufgetragen, läuft man danach 3 Tage lang mit ultra trockener, dünner Haut an der Stelle rum (ich hab BPO 3%). Das war jetzt auch nicht sooo angenehm, aber kann man mal machen. BHA und AA machen bei mir leider gefühlt gar nichts? Weder die kleinen "normalen" Pickel und Mitesser noch Böller zeigen sich davon beeindruckt Langsam glaube ich, ich werde mein Leben lang mit Pickeln und gefleckter Haut rumlaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.