Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 376 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde jetzt den Preis gar nicht mal so teuer. Ok, 2 Kapseln am Tag bedeutet, 40$ im Monat. Gut, jetzt kann man da gleich mal 20% abziehen, denn nach ein paar Wochen sind bei Paula die neuen Sachen ja meist nicht mehr vom Rabatt ausgenommen.

    Wenn ich mir anschaue, dass dieser Ceramidedrink von Mivolis geschlagene 25.- kostet für 20 Trinkampullen (eine pro Tag), find ich den Preis im Verhältnis jetzt ok. Mivolis ist ja sogar noch günstig, weil es "nur" eine Eigenmarke von DM ist. In dem Beautydrink sind übrigens 60mg Ceramide, aber aud Weizen und nicht aus Reis, drin.

  2. #842
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin mal gespannt, ob das NEM nach Deutschland kommt. Es ist zumindest auf den ersten Blick jetzt nichts drin, was hier nicht ebenfalls verkauft wird.
    Von "das gesunde Plus" hab ich früher mal so Haut Vital Kapseln mit Hyaluronsäure genommen. Hab gerade nachgeguckt. Da waren 25mg Hya drin. Laut Live Chat von PC gestern auf IG, weisen Studien darauf hin, dass es mindestens 120mg oder mehr sein müssen, um einen Effekt für die Haut überhaupt erreichen zu können. Selber nachgeguckt, ob das auch stimmt, hab ich jetzt aber noch nicht.

  3. #843
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Also ich finde Mivolis jetzt nicht besonders günstig - genauso wenig wie andere NEM-Hersteller im Drogeriemarkt. Der Preis orientiert sich halt am Wirkstoffgehalt. Wie du schon geschrieben hast bei Hya: man braucht eine gewisse Mindestdosis für eine Wirkung und wenn ich von den 25mg Kapseln jeden Tag 6-10 schlucken muss ist das (a) nervig und (b) ganz schön teuer. Davon abgesehen, dass ich dann alle 3-5 Tage eine neue Packung kaufen muss - oder das Regal plündern

  4. #844
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich - abgesehen von Halo - noch irgendeinen halbwegs seriösen Anbieter von Phytoceramiden? Am besten ohne Zollgedöns
    Leider nur sehr wenige... Nach dem Zolldrama und 1 Monat Kiwi-Einnahme bin ich erst auf SkinHydral umgestiegen, dann NaturaVitalis. Beides mit keinem sonderlichen Effekt. Und es gibt halt viele windige amazon-Anbieter, aber denen vertraue ich kein Stück...

    Interessant finde ich noch Ogaenics, aber auch maßlos überteuert. Ebenso dm-Eigenmarke.

    International halte ich (neben Halo und PC) Doctor's Best und Sports Research für seriöse Anbieter.

  5. #845
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mich bzgl. Ceramide auch ein bisschen umgeguckt und auch wenig gefunden. Da geht's mir wie Windi. Die meisten Anbieter auf Amazonien sind mir suspekt und/oder rücken kaum mit Infos raus. Das geht für mich noch ok, wenn ich jetzt einfach nur ein paar simple Vitamin E Tabletten kaufen will. Bei Allem darüber hinaus, vertraue ich ganz ehrlich lieber mir bekannten Marken oder Anbietern. Selbst so was einfaches wie Eiweißpulver kann sich qualitativ enorm unterscheiden. Klar, kann ich auf Amazonien 10kg davon für einen Spottpreis kaufen. Aber was weiß ich, was das für Zeug ist.
    Und dann landet man doch oft bei Drogeriemarken oder bekannten Markenherstellern.

    Dass Paula sich natürlich preislich auch in dem Markenherstellersegment positioniert ist für mich daher logisch. Dass man da jetzt natürlich nicht als Vergleich heranziehen kann, dass aber 1kg Hyapulver bei Amazon viel weniger kostet, war ja von vorneherein klar. Aber das ist ja immer so: nimmt dir jemand die Arbeit ab und mischt schon was für dich zusammen, kostet es natürlich mehr als nur die Summe der Einzelteile. Manchmal lohnt es, dann einfach günstig die Einzelteile selbst zu kaufen. Manchmal, wie bspw. bei SCs oder Paulas Retinol, stößt man da aber natürlich als Otto-Normal-Verbraucher auch an seine Grenzen, weil man es eben nicht selber so zusammen bekommt wie ein industrieller Hersteller.

    Ich hab 2 Packungen der Ceramide von Mivolis probehalber mal durchgängig genommen, kann aber jetzt nicht sagen, ob das was gebracht hat. Mich hat da der Vitamin A Gehalt drin gestört. Als Raucher soll man das ja nicht überdosieren.

    Edit: neee, ist doch kein Vitamin A drin. Komisch, ich hätte schwören können, dass das in einem dieser Beautydrinks drin gewesen wäre.

  6. #846
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Hauptsache, man darf dann mit irgendeiner bestimmten medizinischen Wirkung werben. Also zum Beispiel wenn man einen ominösen Pflanzenextrakt verkaufen möchte, dessen Wirkung noch nicht offiziell bestätigt ist. Aber man will den Eindruck erwecken, dass es z.B. gut gegen Cellulite wirkt. Dann muss halt noch irgendein Vitamin/Mineralstoff dazu gemixt werden, der nachgewiesenermaßen gut für das Bindegewebe ist. Dann darf man das groß auf die Verpackung drucken. Auch wenn es nur sagen wir 5% der Tagesdosis ausmacht.
    Zulässig ist das aber nicht. Man darf bei NEM nur die gesundheitsbezogenen Angaben machen, die ausdrücklich erlaubt sind. Für die zulässigen Claims ist in der Regel eine bestimmte Konzentration Voraussetzung, um den Claim nutzen zu dürfen und das sind dann mehr als 5%. Zugelassene Claims für solche Pflanzenextrakte sind mir spontan nicht bekannt. Man findet eher Claims für Vitamine und Mineralstoffe. Aber klar - auch hier gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter. Ich habe selbst schon abenteuerliche Auslobung gesehen.

  7. #847
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, Blanche meinte jetzt eher, dass generell eben was mit reingemacht wird, dessen Wirkung bewiesen ist. Und die bewiesene Wirkung kann ja auch schon bei einer Menge vorliegen, die weit unter dem Tagesbedarf liegt.
    Siehe zB. Vit C. Das trägt erwiesenermaßen schon in geringen Mengen zum Knorpelerhalt bei. Was macht man also als gewiefter Hersteller? Man macht in "Gelenk" NEM eben ein bisschen Vit C rein und druckt das auch klein mit auf die Schachtel, dass Vit C hier das bewiesene "Gelenk"-Vitamin ist.
    Doppelherz schreibt nicht mal Gelenk NEM auf die Verpackung. Aber druckt dafür ein Riesenbild von einem Knie drauf. Und schreibt fett Glucosamin und Chondroitin drüber. Das sind aber die zwei Inhaltstoffe, bei denen die Studienlage sehr dünn ist, weshalb es verboten ist, mit den beiden Incis Aussagen in Bezug auf die Gelenke zu machen. Aber natürlich kennt die beiden Incis jede/r, der mit Gelenkschmerzen zu tun hat und möchte es eben glauben. Was der Kunde sieht sind die beiden fettgedruckten Inhaltstoffe und das Bild vom Knie. Da muss man kein Genie sein, um sich denken zu können, was damit für eine Assoziation ausgelöst werden soll.

    Hier die Verpackung. Ist ein sehr gutes Bsp., wie man so Vorschriften zu seinen Gunsten als Hersteller drehen kann. Ist ja in der Gesichtspflege nicht anders:

    https://www.dm.de/doppelherz-glucosa...932002195.html

  8. #848
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Genau sowas hatte ich im Sinn! Danke für das Beispiel, Jasmin Sowas finde ich frech. Lächerliche 50mg Vitamin C reinmischen und dann dreist mit der bewiesenen Wirkung werben. Da mag ich dann lieber „nur“ XYZ-Extrakt drauf stehen haben ohne Health Claim und bilde mir dann selber eine Meinung, ob ich diesen Extrakt jetzt ausprobieren will oder nicht und aufgrund welcher Studienlage.

    Hmm, das schaut ja wirklich nicht allzu üppig aus bei der Auswahl an guten Ceramide-NEM. Auf irgendwelches dubiose Zeug von Amazonien mag ich da nicht setzen. Da ist halt auch noch nix standardisiert, weil es einfach bislang zu wenig Studien gibt. Genauso bei Hya. Macht bestimmt einen Unterschied, welche Molekülgrösse das Hya hat. Aber leider ist das ja fast nie angegeben, d.h. man braucht halt einen seriösen Hersteller und hofft dann, dass der schon das „Richtige“ ausgewählt haben wird

    Ich glaub, ich werd Paulas NEM dann doch mal ne Chance geben. Sofern es nach D kommt ....

  9. #849
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Hab mir grad noch mal das Mivolis Ceramide Zeugs angeguckt. Da sind ja grad mal 15mg pro Fläschchen drin. Neee, das find ich dann doch unverschämt teuer!

  10. #850
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Gell? Also wenn ich jetzt was Weltbewegendes damit gesehen hätte, würde ich es mir u.U. noch überlegen. Aber so?

  11. #851
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ach was bin ich froh, dass ich NEM-Anfix-resistent bin.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  12. #852
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.667

    AW: Paula's Choice III

    also, ich nehme schon so einiges, Hyaluronsäure und Kollagen soll ja toll sein, aber braucht man deswegen beides? Die Sticks von Altapharma ( Rossmann) finde ich bezahlbar.

    Was genau machen denn Ceramide? Ich meine jetzt als NEM?
    Geändert von Kimberly (10.07.2019 um 21:25 Uhr)

  13. #853
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Kimberly, im Grunde das Gleiche, was Ceramiden auch topisch appliziert zugeschrieben wird. Erhöhung der Hautfähigkeit Wasser selber zu halten aka Erhöhung der Hautfeuchtigkeit, Unterstützung beim Aufbau, der Wiederherstellung und beim Aufrechthalten der Hautbarriere, dadurch weniger Eindringen von Schadstoffen, weniger Reaktion auf Umweltbelastungen, etc. Hierzu gibt's auch aussagekräftige randomisierte Doppeltblindstudien am Menschen, die das bestätigen. ZB. hier:

    klick Edit: natürlich gehen die PubMed Links immer noch nicht .Also bitte selber googeln: Evaluation of skin-moisturizing effects of oral or percutaneous use of plant ceramides

    Dazu gibt es Aussagen, dass Ceramide somit natürlich in der Erweiterung auch Einfluss auf die Porengröße und das Erscheinungsbild von Falten nehmen können. Dazu gibt's aber nicht so viel Material, zumindest konnte ich jetzt nichts groß finden, wo orale Ceramide ganz speziell darauf getestet wurden.

    Aber wen es interessiert, hier eine gute Zusammenfassung der aktuellen Studienlage zu Ceramiden, Kollagen, Carotinoiden, Zink, Astaxanthin, Coenzyme Q10, Colostrum und Selen.

    klick Link geht nicht. Google: Enhancing Skin Health: By Oral Administration of Natural Compounds and Minerals with Implications to the Dermal Microbiome

    Oder kurz: ja, man kann über orale Einnahme dieser Mittel was für die Haut tun. Bei Ceramiden ist zB. schon länger bekannt, dass sie in Zusammenhang mit vielen Hauterkrankungen stehen wie Akne, Dermatitis, Psoriasis, Schuppen, etc. Was nicht so 100% klar ist ist, wie genau Ernährung, Verdauung und Haut zusammen hängen. Zum Teil gibt's dann auch erst Ergebnisse an Mäusen aus denen diese Schlussfolgerungen gezogen wurden und nicht an Menschen. Es scheint was dran zu sein, aber in welchem Ausmaß ist eben nicht 100% bekannt.

  14. #854
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab damals (2017) den Kundenservice von Dermatica wegen der Konzentration und Vergleichbarkeit mit Skinoren gefragt und bekam als Antwort:
    "Lt. den Herstellerangaben enthält Sensidiane AR Creme Intensiv 5% Azelacalm, ein Azelainsäurederivat, gekoppelt an einen Phytobioaktivstoff, was 20% Azelainsäure entspricht ohne das Nebenwirkungspotential von Azelainsäure."

    Immer noch mein liebstes Atze-Produkt und kommt jeden Morgen unter die SC. Für mich ist es das ultimative Allrounder-Produkt gegen Rötungen/Couperose, Nachfetten und va. hormonelle unterirdische Böller und sonstige Pickel. Seit über 2 Jahren komplett und konstant pickelfrei.
    Danke Dir, liebe Windi

  15. #855
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Für Newsletter-AbonnenentInnen gibt's über den Link im NL ab 60.- eine DP des Peptide Boosters gratis.

  16. #856
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Lieben,

    ich komme generell jetzt sehr gut mit PC zurecht. Nur meine Nachtcreme (die Resist-Feuchtigkeitscreme hellblau) ist mir im Sommer zu schwer und macht Pickel.
    Was könnte ich denn stattdessen nehmen?
    Abends benutze ich nach der Reinigung das 2% BHA Gel, werde aber, wenn das leer ist, auf das flüssige wechseln, und danach Creme.

  17. #857
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Melast80, brauchst du denn unbedingt eine Creme? Es gibt keinen zwingenden Grund eine zu benutzen, wenn man denn gar keinen Bedarf daran hat. Ich selbst nutze keine, bei mir ist nach den Seren Schluss. Nur im Winter darf es ab und zu mal etwas mehr sein, dann nehme ich den Clear Oilfree Moisturizer. Der ist nMn leichter als die hellblaue Resist NC. Bzw. er fühlt sich leichter und wässriger an, da er ohne Silikone ist. Von der Textur her ist er ca. so wie ein extrem eingedickter Toner.

  18. #858
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Wenn es draußen kalt ist, tut die Creme meiner Haut schon sehr gut.
    Sein Serum habe ich gar nicht in Benutzung, und habe ein bisschen Bedenken, dass meine Haut zu trocken werden könnte, wenn ich nach dem BHA-Peeling aufhöre.
    Was für ein Serum könntest du mir empfehlen?

  19. #859
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ja klar, wenn's draußen kalt ist und man dann eine Creme braucht, dann sollte man auch eine nutzen. Nur, gerade ist es ja nicht kalt draußen. Die Bedürfnisse der Haut sind ja nicht statisch. Die hängen von so vielen Faktoren ab, wie Wetter, Jahreszeit, Alter, Hormone,.... weshalb man auch immer auf die Haut schauen sollte, was sie denn aktuell braucht (oder eben auch nicht).

    Für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut finde ich das Defense Serum super. Alternativ ist auch das hellblaue Resist Aox Serum sehr schön. Wer noch etwas Beruhigung benötigt, findet eine ähnlich leichte Textur beim Calm Serum. Wenn man minimale Rückfettung möchte, dann das neue Power Berry Serum.
    Alle sind schön leicht, liegen nicht auf, haben eine eher dünnflüssige Konsistenz und ziehen schnell ein.

  20. #860
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Prima, danke dir!
    Dass meine Haut die Creme aktuell nicht braucht, habe ich gemerkt. Dann nehme ich die halt erst wieder wenn es wieder kalt wird.
    Ich denke, dann wird es das Resist Serum. Beruhigung brauche ich nicht.

  21. #861
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Von der Clinical AC mit 0,01% Retinol gibts jetzt übrigens auch eine DP

  22. #862
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Paula's Choice III

    Blöde Frage, was macht ihr um eure Lippen vor Austrocknung zu schützen? Ich spare bei Anwendung von Säuren die Region um den Mund schon immer großzügig aus und trage nachts ein Eos Lipbalm auf wenn ich Säuren anwende. Aber trotzdem kriecht die Säure wohl und selbst wenn es nur der AA Booster ist habe ich morgens ganz trockene Lippen. Letzte Woche blätterten sie in kleinen Fetzen ab was natürlich weh tat.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #863
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Hm, das Problem hab ich nicht, bei mir kriecht nix. Aber ich hab grundsätzlich (besonders während der kühlen Jahreszeit durch HEizungsluft) trockene Lippen und verwende immer erst Feuchtigkeit (Hya-Serum) und dann Fett (am liebsten den Lush Ultrabalm). Denke, Fett schützt die Lippen auch davor, dass andere Kosmetika kriechen... So handhabe ich das auch bei SC - bei mir brennt das höllisch (und zwar den ganzen Tag), wenn ich mal SC auf die Lippen kriege.

  24. #864
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Hier gibts doch ein paar Fans des PC Primer Serums, gell? Was genau tut der bei euch denn?? Ich hab ihn jetzt seit ca 2 Wochen in der Routine und sehe bislang irgendwie gar keinen Unterschied. Weder blurrt er bei meinen Icepick-Narben noch mattiert er. Allerdings nutze ich auch keine Foundation, sondern nur Puder... Immerhin scheine ich ihn bislang ganz gut zu vertragen.

  25. #865
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Also, bei mir sorgt er für seine gute Grundlage für die Foundi. Zusätzlich hält er bei mir ganz gut die Feuchtigkeit in der Haut, jetzt im Sommer merke ich nicht so viel davon, aber im Winter. Und er macht meine Lachkrähenfüße schön smooth. Ich nutze Foundi, Puder, Puderhighlighter und Co. Und so Zeug kann dann gerade diese spezielle Augenregion ungewollt trocken und faltig aussehen lassen. Tja, Highlighter highlighten eben alles. Auch die Fältchen. Und mit dem Primer sieht das Ganze gleich viel besser aus.

  26. #866
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Paula's Choice III

    @ Jasmin

    Das Stichwort "Feuchtigkeit in der Haut halten" springt mich sofort an - da merke ich mir den Primer mal für den Winter Im Moment nehme ich dafür erfolgreich den City Block von Clinique, aber im Winter trocknet mineralischer Sonnenschutz meine Haut zu dolle aus.

  27. #867
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Für die Lippen nehme ich jeden Abend Bienenbalsam. Eins der wenigen Dinge, die ich nur 1 x am Tag nehmen muss und super anhaltende Wirkung zeigt. Für Lippenstift/Pflegestift Benutzung bin ich tagsüber zu faul
    Bei Verwendung von Säuren presse ich zudem die Lippen fest aufeinander, damit da nichts hinkommt und es ist ja nich zusätzlich die Fettschicht des Balsams da.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #868
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Meine Hoffnung ist, dass der Primer die Sonnencremeschicht ein bisschen versiegelt, so dass die nachfolgenden Arbeitsschritte dieser weniger anhaben können.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, zum Thema Säuren und Lippen: Bei mir kriecht die Säure auch nicht auf die Lippen (ich peele allerdings nur noch 2x die Woche mit 8%iger Glykolsäure). Die Lippen pflege ich mit Melkfett, in das ich etwas japanisches Heilpflanzenöl träufele. Das ist wie Blistex, nur besser. Und billiger.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #869
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Mein Tip: vor und nach der Säure Bepanthen auf die Lippen, so ist hier alles gut.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #870
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice III

    Ich verwende auch den Primer auf Jasmins Tipp hin und finde ihn toll. Letztens habe ich ihn vergessen und mich tagsüber gewundert, warum meine Haut und die Foundation so ausgedörrt aussehen. Also bei mir hält er auch die Feuchtigkeit sehr gut. Außerdem setzt sich die Foundation nicht so stark in den kleinen Fältchen um Mund und Augen herum ab.

  31. #871
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag Paulas Primer, aber noch lieber ist mir der Spreadability Fluid Primer von The Ordinary . Der von Paula krümelt manchmal bei mir - hängt aber von der Sonnencreme ab, die ich drunter trage, das Problem habe ich mit dem TO Primer nicht. Ich trage Primer bei zickigen Sonnencremen mit einem flachen Foundation Pinsel auf.
    Bei sehr reichhaltigen Sonnencremen, wie der Bioderma MAX Creme, die beispielsweise mit Foundation bei mir leider inkompatibel ist, hat sich der Hylamide HA Blur Primer bewährt - darüber trage ich dann nur Puder und das sieht sehr gut aus.

    Ich schwöre übrigens auch auf Bepanthen für die Lippen

  32. #872
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Habt Ihr eigentlich auch immer so ein fieses Klümpchen in der Öffnung des Pumpspenders, wenn ein Produkt ein paar Tage nicht benutzt wurde?
    Ich habe vorgestern das Omega zuletzt benutzt, als erstes kam mir beim Pumpen so ein verklumptes Stückchen Serum entgegen
    Ist aber auch beim Intensive repair oder egal wobei, auch beim Cerave Pumper.
    Diese ersten Bröckchen finde ich echt - und bei den PC Sachen ist es trotz Deckel drauf.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #873
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Beim CeraVe Pumper hatte ichbes schon, aber beim Omega nicht.

  34. #874
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, wir hatten's neulich davon, dass das auch beim CEM so ist
    Mir ist das auch bei der hellblauen Nachtcreme aufgefallen und ich mag das auch nicht.
    Bei den Seren mit der durchsichtigen Spitze bleibt auch immer ein Rest da vorne drin. Das finde ich auch... ähem, ich sag' mal ungünstig.
    Und bei meinem dunkelblauen Resist Reiniger hängt manchmal auch so n angetrocknetes Tröpfchen vorne dran. (Aber das muss ich mir am ehesten selbst zuschreiben)

    Aber insbesondere bei den Pumpspendern finde ich das eigentlich unnötig, da muss es doch eine andere/bessere Lösung geben. Vor allem in dem Preissegment, in dem sich PC bewegt...

  35. #875
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    mal eine frage: kann es sein, dass der azelaic die haut austrocknet, schuppig macht? ich hab das jetzt die letzten tage beobachtet, ansonsten mach ich nix anders als normalerweise.

  36. #876
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    mal eine frage: kann es sein, dass der azelaic die haut austrocknet, schuppig macht? ich hab das jetzt die letzten tage beobachtet, ansonsten mach ich nix anders als normalerweise.
    Ja, Azelainsäure kann durchaus leicht austrocknend wirken.

  37. #877
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ja, Azelainsäure kann durchaus leicht austrocknend wirken.
    danke für deine antwort. ich lasse es erst mal weg.

  38. #878
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Mein Tip: vor und nach der Säure Bepanthen auf die Lippen, so ist hier alles gut.
    Danke dir, Bepanthen habe ich noch nicht ausprobiert.

    Feuchtigkeit in Kombi mit Fett und Ringelblumenmelkfett hab ich aber schon durch. Hyaluron habe ich allerdings auch noch nicht auf den Lippen ausprobiert, könnte ich auch noch versuchen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #879
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Chey, ich nehme sehr gerne die LRP Cicaplast Levres.
    Eigentlich fand ich die am Anfang total schrecklich, hatte ich vom Hautarzt wegen so ner rauhen Stelle an der Lippe bekommen. Im Laufe der Zeit habe ich sie liebgewonnen; mittlerweile sogar mehr als die Bepanthen Wund- und Heilsalbe.

  40. #880
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Chey, ich nehme sehr gerne die LRP Cicaplast Levres.
    Eigentlich fand ich die am Anfang total schrecklich, hatte ich vom Hautarzt wegen so ner rauhen Stelle an der Lippe bekommen. Im Laufe der Zeit habe ich sie liebgewonnen; mittlerweile sogar mehr als die Bepanthen Wund- und Heilsalbe.
    Danke dir, die kenne ich noch nicht und ist vorgemerkt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.