Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 163 von 376 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
  1. #6481
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Nee, also solche Clutches bräuchte ich wirklich nicht, von daher, sehr fein, dass es schöne FS gab.
    Insgesamt fand ich die Auswahl in Ordnung.
    Klar, es waren jetzt nicht die Highlights, aber die verkauft Paula ja vermutlich eh in Mengen, von daher waren das dann halt die etwas weniger beliebten Sachen, aber trotzdem okay.

    Reiniger hab ich und brauche/will ich ausnahmsweise nicht von PC. Hatte ja jetzt immer mal ne DP. Einmal vom hellblauen Resist Reiniger und einmal vom Calm Gel Reiniger. Beide okay, aber den Aufpreis für mich nicht wert im Gegensatz zur Cerave Reinigung. Darunter fällt dann auch das Unscrub, auch wenn mich da zumindest die Haptik interessieren würde.

    Normale BL brauche ich auch nicht.

    Und wie gesagt, das Liquid nochmal als FS anzubieten, fand ich unnötig. Da wäre wirklich ein Serum stattdessen schön gewesen.

    Zaire, zur Routine: Weiß nicht, ob dich das interessiert, da ich ja selbst noch relativ neu dabei bin.
    Ich nehme jeweils einen Tag abends das AHA und am darauffolgenden Abend das BHA. Das mache ich mit den beiden zweimal pro Woche, also 4 Abende.
    Retinol nehme ich auch an zwei freien Abenden, wobei ich da zumindest mit den niedrigen Konzentrationen anfangen wollte, das stattdessen morgens zu nehmen und mit der Zeit auf täglich zu steigern.
    BHA und später noch eins der Retinol Seren drüber vertrage ich aber auch.
    Am besten spreche ich auf BHA an, das macht echt einen schönen Teint, pralle Haut, gefällt mir. Das würde ich gerne noch steigern, vielleicht irgendwann auf fast jeden Abend, mal sehen...
    Ansonsten wechsele ich die Toner, Nachtcremes und normalen Seren je nach Lust und Laune. Der hellblaue Toner gefällt mir dabei besser als der dunkelblaue.

    Nia kommt jetzt immer mal in die Creme am Schluss. Der Peptide Booster wird erstmal nur sporadisch aufgebraucht, vielleicht irgendwann nochmal ein Versuch mit der Fullsize.

  2. #6482
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich kurz angefixt, denn das sind ja genau meine Wirkstoffe (Retinol und Peptide), aber die inci gefallen mir nicht wirklich - die haben ja sogar deklarationspflichtige Duftstoffe mit drin .
    Naja, Glück gehabt .
    Und genau deshalb hab ich auch noch nix gesagt. Die Produkte werden bis Ende Oktober teilweise umformuliert, genau aus dem Grund. Die äÖ fliegen aus den wenigen Produkten, die welche drin haben, raus (und die WS werden teilweise erhöht. Mehr Retinal, Hya, Präbiotika, etc.) Vorher würde ich niemandem raten, was zu kaufen. Lieber auf die neuen Formulierungen warten.

  3. #6483
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Du willst mir also sagen, dass ich es doch noch nicht entspannt abhaken kann

  4. #6484
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Du willst mir also sagen, dass ich es doch noch nicht entspannt abhaken kann


    Zu dem AoS Retinal muss ich sagen: ich nutze ja sowohl Adapalen, wie auch Tret wie auch Retinol. Und das schon lang. Bin also Retinoide wirklich gut gewöhnt und hab da ja eh noch nie sonderlich krass drauf reagiert. Hatte auch schon div. Sachen mit Retinal, Avene Ystheal Intense, das Forte von HD (hab da aber nur den Rest einer Flasche einer Freundin vercremt)... und hab exakt null drauf reagiert. Und mit null meine ich: ich hab wieder mehr angefangen zu ölen. Hatte Retinal daher als nicht wirksam für mich abgehakt. Bis zu AoS: ich hab damit tatsächlich seit Ewigkeiten mal wieder die für mich typische Erstreaktion auf Retinoide. Dass die oberste Hautschicht sich leichter löst. Hatte ich auch bei Retinol ganz am Anfang und auch bei Tret. Das ist so meine maximale Reaktion auf Retinoide. Dass ich ernsthaft auf 0,05% Retinal reagiere, hätte ich im Traum nicht erwartet, da ich ja wirklich einiges gewöhnt bin.

    Will sagen: da sieht man mal wieder, dass auch die Art und Weise wie WS formuliert werden, eine Rolle spielt. Ich halte das AoS Zeug für ziemlich wirksam, da ich keine Verschlechterung bzgl. des Nachölens bemerke und auch diesen typischen initialen Straffungs- und Verdickungseffekt damit erlebe. Der zwar eigtl. gar nicht sein kann, weil Retinoide viel länger brauchen, um zu wirken. Aber ich könnte beschwören, dass es trotzdem so was wie einen Initaleffekt gibt, weil ich ihn sowohl bei Retinol wie auch bei Tret gleich am Anfang erlebt habe

  5. #6485
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ui, Jasmin, berichte aber bitte trotzdem mal etwas darüber.
    Vielleicht ja auch in einem eigenen Thread.
    Ich bleibe jetzt erstmal hierbei, auch da PC schon an meiner obersten Preisschmerzgrenze kratzt. Mehr muss es wirklich nicht sein.

    Dennoch interessant, was du noch so rausholen kannst

    Meine Paula Bestellungen wurden schon verschickt, juhu! Rechne am Montag damit.

  6. #6486
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Rosenfee, exakt das ist es! Ich bin ja nicht an Produkten interessiert, die für mich schlechter performen als Paula. Ich gucke ja eh nur nach Sachen, die potentiell danach aussehen als könnten sie mindestens genauso gut sein.

    Manche sind es auch, aber da bleib ich dann lieber bei Paula. Da kenne ich "meine" Produkte schon seit Jahren und weiß einfach, wie ich die anzuwenden habe, etc. Also, wenn ich jetzt zwei Produkte zum gleichen Preis habe, die beide gleich performen, und eins davon ist von Paula. Dann nehme ich lieber das von Paula.

    Ernsthaft etwas von Paula aufzugeben, was für mich seit Jahren ganz prima funktionert kommt für mich also nur dann in Frage, wenn etwas besser als Paula für mich funktionert. Dummerweise findet man so runde und ausgereifte Formulierungen wie bei Paula, die mindestens genauso gut sind oder vllt. sogar besser, eher nicht in einem Preissegment, das weniger kostet als PC (was irgendwie auch logisch ist. Solche Formulierungen kosten halt einfach Geld).


    Ja ,das ist es was ich schon seid Jahren sage,wenn man was gescheites will, dann muss man halt auch meistens etwas mehr Geld dafür ausgeben.
    Und wenn ich denke was ich früher an Geld für Kosmetik ausgegeben habe weil ich mich ständig quer Beet durchgetestet habe und womit ich dann doch nicht zufrieden war, das Zeug verschenkt, sogar zum Teil weggeschmissen habe oder wiederwillig irgentwo anders hingeschmiert habe, da fahre ich jetzt bei ner festen besthenden Pflege mit Paula imm er noch günstiger und ich kriege auch was für mein Geld.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #6487
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Also, bevor jemand jetzt losrennt und bei AoS was kauft. Müsste ich mich für eine Marke entscheiden, die ich exklusiv für den Rest meines Lebens nutzen müsste, fiele meine Wahl ohne zu Zögern auf PC!

    AoS "krankt" mMn noch an den typischen Kinderkrankheiten junger Firmen (wurde vor 4 Jahren in Singapur gegründet). Man sieht das zB. auch bei DE. Junge Firmen können einfach noch nicht viele Produkte im Sortiment haben. Das ist einerseits zwar schön übersichtlich, andererseits hat man dann Pech, wenn man nicht gerade genau diesen Hauttyp hat, für den die Produkte gemacht sind.

    Ist AoS überragend besser als PC? Nein. Wie auch. PC ist schon echt richtig, richtig gut, was WS und Formulierungen angeht. Der Teufel steckt hier eher im Detail. Kaufe ich den Nia, Retinol, Hya und Peptide Booster plus Aox-Serum oder ein einzelnes Produkt, dass das ganze Zeug zusammen drin hat? Es ist also eher eine Frage dessen, was man lieber mag und auch verträgt. Jeden Tag ein individuelles Mix& Match oder aber wie in meinem Fall: ich klatsch mir den ganzen Kram eh jeden Tag zusammen aufs Gesicht und vertrage die Kombi, dann kann ich's auch gleich schon fertig zusammengerührt kaufen.

  8. #6488
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Nein Jasmin, ich renne nicht los.
    Ich bleibe erst mal Paula treu.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #6489
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Flaconi hat übrigens auch wieder was von Paula gelistet. Die Calm-Tagescreme. Immerhin.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #6490
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Nein Jasmin, ich renne nicht los.
    Ich bleibe erst mal Paula treu.
    Ach, es ist ja jetzt nicht so, als hätte ich dann nicht doch auch schon gestern Nacht gleich bei PC bestellt

    20% Nia, RRM, getönte Resist. Als Goodie hab ich das SP Liquid genommen. Das kommt bei mir immer gut weg, weil ich es auch manchmal statt BHA BL am Körper benutze.

  11. #6491
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Flaconi hat übrigens auch wieder was von Paula gelistet. Die Calm-Tagescreme. Immerhin.
    Das wird zwar gelistet, ist aber nicht auf Lager... Das scheint mir noch zu dauern bis da mal wieder ein gewisser Bestand da ist.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ach, es ist ja jetzt nicht so, als hätte ich dann nicht doch auch schon gestern Nacht gleich bei PC bestellt

    20% Nia, RRM, getönte Resist. Als Goodie hab ich das SP Liquid genommen. Das kommt bei mir immer gut weg, weil ich es auch manchmal statt BHA BL am Körper benutze.
    So lustig, alle immer: 'Ich warte noch, ich bin vernünftig, ich brauche nichts' und dann: 'Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 5 Minuten?' Hier sind echt allesamt gleich
    Nicht böse gemeint, aber ich dachte echt, du hättest gestern Schluss gemacht und nichts bestellt.
    Ich hab auch gestern schon bestellt, also was heißt gestern, um kurz nach Mitternacht halt

    Lustiger, sympathischer Haufen hier

  12. #6492
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Flaconi hat übrigens auch wieder was von Paula gelistet. Die Calm-Tagescreme. Immerhin.
    Höhö, na dann passe ich mal auf meinen Bestellfinger auf

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Das wird zwar gelistet, ist aber nicht auf Lager... Das scheint mir noch zu dauern bis da mal wieder ein gewisser Bestand da ist.



    So lustig, alle immer: 'Ich warte noch, ich bin vernünftig, ich brauche nichts' und dann: 'Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 5 Minuten?' Hier sind echt allesamt gleich
    Nicht böse gemeint, aber ich dachte echt, du hättest gestern Schluss gemacht und nichts bestellt.
    Ich hab auch gestern schon bestellt, also was heißt gestern, um kurz nach Mitternacht halt

    Lustiger, sympathischer Haufen hier
    Aisling, als ich neu hier war dachte ich auch, ich bestelle doch nichts bei PC. Wie dumm sollte ich sein und jetzt benutze ich fast ausschließlich PC

  13. #6493
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, ich hätte es mir ja denken können

    Kaum war ich ausm Forum raus, kamen per WhatsApp und IG die Fragen rein: wie ist der Code, was kauft du, was gibt's für Goodies, gibt's sonst noch das zu wissen, ...? Wie, du kaufst das Nia nicht? Tja.... und den Rest kennen wir alle

  14. #6494
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ja, anfangs dachte ich auch, boah, teurer Kram von PC, die Sachen von TO tun es doch sicherlich auch. War dann eigentlich schon fast ganz weg von Wirkstoffpflege, weil ich fast kein TO Produkt mochte und dachte, das muss so sein und Wirkstoffpflege ist einfach nichts für mich.
    Jetzt hatte ich aber mal wieder nen Spleen was neues ausprobieren zu wollen und da bin ich bei Paula gelandet und bin bisher sehr zufrieden.

  15. #6495
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ich habe anfangs auch Paula abgelehnt und nun bin ich ein Suchti.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #6496
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja ich habe anfangs auch Paula abgelehnt und nun bin ich ein Suchti.
    Same here!

    Jasmin, danke für deine interessanten Erklärungen. Und auch für das Update im Schichten-Thread. Ich bin immer noch ganz "baff", dass "ausgerechnet Du" Dich einer anderen Marke zuwendest. Wenngleich mich Deine Bestellung von heute Nacht wieder beruhigt!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  17. #6497
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ach, wie man ja hier bei uns allen und in zahlreichen anderen Threads immer wieder vor Augen geführt bekommt: nix ist für immer und ewig in Stein gemeißelt

    Keine Routinen und kein "da würd ich nie was von kaufen". Von daher... wie Aisling schon sagte: was interessiert mich mein Geschwätz von vor 5 Min. Wer weiß, wie ich zu AoS in 3 Monaten stehe.

    Momentan passen die Sachen sehr gut zu meinem Wunsch nach wenigen, aber potenten Produkten. Wie wir alle wissen: das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen und dann will man ja urplötzlich unbedingt wieder tausend Fläschchen und Booster, weil's halt doch auch Spaß macht!

  18. #6498
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt auch mal meinen Warenkorb so befüllt, dass ich beide Geschenke bekommen würde, aber ich bin noch unentschlossen... hm, ich mache die Seite lieber noch ein paar mal wieder auf und zu.

  19. #6499
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Eneleh, welches Geschenk hast Du Dir denn ausgesucht?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #6500
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ja, und was würdest du denn überhaupt gern kaufen?

  21. #6501
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Eigentlich wollte ich nur die drei Produkte, die zur Zeit in meiner Routine sind: Wrinkle-Repair-Retinol-Serum, Clear-Clay-Maske und der Shine Stopper. Damit gäbe es noch kein FS-Geschenk, was aber eigentlich auch okay ist .

    Da ich aber schon so lange um den Peptid-Booster herumschleiche (bin ja Fan des TO Buffets), könnte evtl. davon eine DP mit. Erschreckenderweise reicht das immer noch nicht ganz , also überlege ich mal eine der mineralischen SCs auszuprobieren. Die Defense oder die Calm Non-Greasy als DP vielleicht... kennt jemand beide?

    Naja, und dann käme wohl die Replenishing BL mit. Davon gibt es keine DP, Creme brauch ich immer viel und die inci lesen sich gar nicht uninteressant .

  22. #6502
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Nur die Defense, Eneleh. Und die ist schon so 'n bissl speckig. Der Grat ist ja bekanntlich schmal bei Glow zwischen: die Haut sieht gut genährt, eingecremt, Licht reflektierend aus und "ich hab mich mit Palmin eingerieben"

    P.s.: ich glaub, das ist auch ein Grund, warum mir AoS gut gefällt. Die Sachen haben alle so einen Glass Skin Effekt. Intial sind die Sachen leichte Lotions, die dann wässrig auf der Haut werden. Im Gegensatz zu Glow, der ja eher auf so einen fettigen Glanz setzt, baut Glass Skin ja eher auf einen feuchte Haut Look. Der Grat ist aber auch hier schmal zwischen: die Haut sieht prall, durchfeuchtet und reflektierend aus, als käme man gerade aus dem Dampfbad und "das Gesicht ist so nass, als habe man es gerade in die Kloschüssel getunkt"

  23. #6503
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @Eneleh: Also für mich war die Defense TC leider nichts. Leicht weißelnd, sehr glänzend und hat auf meinen Wangen etwas gebrannt.
    Die beiden Calm TC finde ich dagegen ganz gut für mineralischen Sonnenschutz. Mir gefällt komischerweise die Version für normale bis trockene Haut besser, obwohl ich eher Mischhaut habe und bilde mir insbesondere ein, dass sie etwas weniger weißeln würde.

  24. #6504
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Paula's Choice III

    Ich weiß nicht, ob ich hier Thread 100% richtig bin, aber ich bräuchte eine Produktempfehlung zu PC.
    Ich würde es gerne testen, weil meine Haut schlimm ist :(
    Ich habe sensible Mischhaut, neige zu Mitessern und Unterlagerungen und habe erste Fältchen.
    Sollte ich die Produkte für Mischhaut oder sensible Haut nehmen?

  25. #6505
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die Calm Non-Greasy hab ich mir auch als DP bestellt. Ich kenne beide Calm-SCs noch nicht und habe ja mit der ganzen Calm-Serie bisher nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht. Allerdings mag ich mineralische SCs. Aus dem Grund mag ich die Defense-SC auch gern, allerdings glänzt sie wirklich enorm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dhampir, ich würde an Deiner Stelle mit einem Deluxeproben-Set der hellblauen Resist-Serie oder der Calm-Serie für Mischhaut anfangen,
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #6506
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich hier Thread 100% richtig bin, aber ich bräuchte eine Produktempfehlung zu PC.
    Ich würde es gerne testen, weil meine Haut schlimm ist :(
    Ich habe sensible Mischhaut, neige zu Mitessern und Unterlagerungen und habe erste Fältchen.
    Sollte ich die Produkte für Mischhaut oder sensible Haut nehmen?
    Klar biste hier richtig!

    Tendenziell würde ich es immer erst mal mit den Produkten für sensible Haut probieren, bei empfindlicher Haut. Das hier wäre zB. ein u.U. geeignetes Deluxeproben Set:

    https://www.paulaschoice.de/de/calm-...undle-products

    Magst du verraten, was du bisher benutzt und was für dich bisher gut funktioniert bzw. nicht funktioniert?

    Du kannst auch bei der PC Hotline anrufen. Die sind sehr nett und man kann mit denen gemeinsam in Ruhe ein paar Eckdaten abklopfen (Hauttyp, wieviel Zeit hat man morgens/abends, wieviel Produkte wird man realistisch betrachtet überhaupt nutzen, etc.). Die Beratung ist kostenlos und das ist manchmal auch ganz hilfreich, was man da dann für Tipps, Tricks und Produkte genannt bekommt

  27. #6507
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank für eure Meinungen, das hilft mir weiter, denke ich. Die SC habe ich jetzt erst einmal wieder rausgenommen. LSF 30 ist mir sowieso ein bißchen wenig und ich hatte sie nur für so Tage gedacht, an denen ich das Haus nicht verlasse, es nicht richtig hell wird oder falls ich nach dem Duschen nur noch zwei Stunden Tageslicht zu überbrücken habe oder so.

    "Glänzt enorm" such ich nicht unbedingt, auch wenn ich in Sachen SC schon einiges mitgemacht habe .
    Bei mir geht das Problem ja leider in beide Richtungen: Speckglanz will ich nicht, aber meine Haut spannt auch schnell und die Folgen sind schlimmer als zu viel Glanz .

    Habe jetzt eine DP des Azelain-Boosters auf die Liste gesetzt. Den kenne ich schon, bin mir nicht sicher, ob ich ihn noch mal testen muss, aber geschadet hatte er jedenfalls nicht.

    Dhampir, sicher bist du hier richtig .
    Je nachdem, was du jetzt benutzt, würde ich persönlich nicht unbedingt zu den Sets raten. Da hat man mMn immer Dinge, die man nicht braucht (na gut, nicht immer, aber bei mir wäre das so ). Aber DP sind erst einmal ratsam .

  28. #6508
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Liebe Jasminblüte, welches Produkt mit Adapalen verwendest du :) ? Ich habe darüber etwas auf youtube gehört und würde es auch gerne probieren :)

  29. #6509
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Liebe Jasminblüte, welches Produkt mit Adapalen verwendest du :) ? Ich habe darüber etwas auf youtube gehört und würde es auch gerne probieren :)
    Das 0,1% Differin Gel. Bequassel das am besten mit dem HA, da gibt's auch das Rezept dafür.

  30. #6510
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, die Calm Non-Greasy hab ich mir auch als DP bestellt. Ich kenne beide Calm-SCs noch nicht und habe ja mit der ganzen Calm-Serie bisher nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht. Allerdings mag ich mineralische SCs. Aus dem Grund mag ich die Defense-SC auch gern, allerdings glänzt sie wirklich enorm.
    Ich nutze schon recht lange die Calm-Tagescreme und finde sie absolut wunderbar! Da ich chemischen Sonnenschutz nicht vertrage, Mischhaut habe und keine Farbe im Gesicht mag, ist die auch quasi die einzige Möglichkeit für mich.

  31. #6511
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Welche der beiden benutzt du denn, melast80? Auch die Non-Greasy?

    Ich glaube, wenn ich ich noch mal mineralische SC teste, dann die Purito. Aber eher zum Sommer hin.

  32. #6512
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    Baku

    ich hatte mir das Set mit dem Bakuchiol bestellt und habe das Baku 2x pro Woche benutzt. Nach den ersten 3x war ich nicht zufrieden, denn die Poren (vorwiegend auf der Nase) vergrößerten sich und verstopften. Aber ich bin hartnäckig und weiß, dass ich das Clinical Retinol gut vertrage.

    Sonst sind an den Baku-Tagen noch der hellblaue Toner und das PrimerSerum morgens dabei gewesen und abends nur das hellblaue Wässerchen davor

    Gestern früh ohne das PrimerSerum (ist alle), nur Feuchtigkeitscreme über dem Toner und abends wieder nur Toner und das Baku. Und heute früh war ich tatsächlich zufriedener, feinere Poren und glatteres Hautbild. Kann es tatsächlich sein, dass das Serum von der morgendlichen Pflege ...trotz gründlichem Waschen abends... sich mit dem Baku "beißt?

    Von Paula kam nur, dass die Produkte ja eigentlich voll aufeinander abgestimmt sind, aber dass ja auch jedes Hautbild anders ist. Hmmm, ich werde das noch ein bischen beobachten, denn der "Duft" vom Baku gefällt meiner Nase besser als der vom Cl. Retinol. Aber vielleicht ist sowas noch jemandem aufgefallen und hat eine Idee, woran das lag oder so

  33. #6513
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin für die Info zu deiner neuen Kosmetik Marke...

    Die getönte Resist habe ich auch gekauft ,günstig und neu, aber wo anderst...bin noch an der DP von einer Bestellung als Goodie ...mit der neu gekauften, habe ich dann 2FS die macht eine sooo schöne Haut....benutze sie aber als bb Creme über dem Sonnenschutz..

    Tigerkatzi was ist mit dir?
    Du bist doch auch Paul Fan oder?
    Alles okay bei dir?
    Grüssel

  34. #6514
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    MeinsSeins: Aber den Primer hattest du vorher schon in der Routine und da war das nicht so? Sonst hätte ich einfach drauf getippt, dass der halt nix für dich ist.

    Es gibt noch das als "purging" bekannte Phänomen. Also die intiale Verschlechterung der Haut, als Erstreaktion auf etwas Neues, insb. neue Wirkstoffe.
    Bei Wirkstoffen passiert das durchaus mal, auch das, was du da beschreibst. Sehr salopp und etwas unkorrekt gesagt: der initale Reiz regt die Sebumproduktion im ersten Moment etwas an, das Sebum drückt raus, dadurch sehen die Poren voller aus und da viele Wirkstoffe gleichzeitig auch noch die Porenwände stärken, die Poren also sich gleichzeitig etwas verkleinert (falls vorher ausgeleiert gewesen), erscheinen die Poren im ersten Augenblick noch voller, da gleich viel oder sogar mehr Sebum auf weniger Platz vorhanden ist.

  35. #6515
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Das Primer Serum fand ich ganz ok - hat tatsächlich so ein samtig pudriges Gefühl hinterlassen. Auch wenn ich die Konsistenz etwas seltsam finde ... Ich habe es gut vertragen, insgesamt alle Paula-Produkte (bis auf die SHOM-Maske, die mag ich nicht und das Wurstwasser), aber alle hab ich natürlich noch nicht ausprobiert . Nicht jedes ist ein Nachkaufprodukt, aber Deine Erklärung beruhigt mich etwas.

  36. #6516
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Danke Dir von Herzen!!

  37. #6517
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also der Primer und ich, wir werden keine Freunde,habe ihn heute wider benutzt.
    Ich mag ihn irgendwie nicht.
    Aber wurscht, ich baruche ihn auf und gut ist.

    Ja manu, wo ist unser Katzi?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #6518
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    So, ich bin ganz tiefenentspannt und bestelle absolut nichts bei Paula .
    Ich glaube das ist ein Novum seit Paula bei der GSW dabei ist .

  39. #6519
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Rosenfee
    Neues Bild.....ist es deine Katze?Süss☺
    Zum Primer gefällt halt nicht jedem....ist ja nur ein Primer...dafür gefallen dir die andere Produkte gut...gibt bei jedem Produkte ,wo man sich nicht mit anfreunden kann...

  40. #6520
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaub, das ist Frida, oder? So süß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.