Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 150 von 377 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
  1. #5961
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.557
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt noch Jasmin
    Oh und Rosenfee oder ist sie schon eingeknickt?
    Ich verliere den Überblick



    Nee, ich war brav und bin nicht eingeknickt.
    Ich warte auf die GSW.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #5962
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Nee, ich war brav und bin nicht eingeknickt.
    Ich warte auf die GSW.
    Sehr löblich
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  3. #5963
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.445

    AW: Paula's Choice III

    Mal schauen, was sie dann zur GSW raushaut, ne?

    Meine GSW-Liste ist gerade um eine Position kürzer geworden (das Algenserum). Ich habe Waren im Wert von 242 Euro vor Rabattabzug auf der Liste. Mal schauen, was es an Goodies gibt, vielleicht überschneidet sich das ja.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #5964
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt ist das Bachuretinoldinges Set ausverkauft

    Und Klarna ist auch nicht mehr als Zahlung angeboten obwohl es noch in den FAQs angegeben wird. Da gab es doch das letzte Mal Probleme, dass keine Zahlungsanweisungen kamen? Bei mir jedenfalls. Wisst ihr da mehr?

  5. #5965
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Hey Blaui, nein, ich weiß auch nicht mehr. Vielleicht war das zu viel Geld, was lange Zeit gefehlt hat und sie haben Klarna kurzerhand rausgeworfen? Nur Vermutungen, damit das klar ist

    Mein Warenkorb liegt gerade bei 226 Euro.
    Den wollte ich abspecken oder aufstocken, je nachdem, was als Goodie kommt.
    Hoffentlich was schönes! Fänd es echt schade, wenn zur GSW nur Mist käme.
    Finde ich bei Flaconi auch merkwürdig. Was haben sie nochmal, 17%? Dafür, dass sie sonst teilweise bis zu 30 raushauen, finde ich das schon fast nicht der Rede wert.

  6. #5966
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.445

    AW: Paula's Choice III

    Gut zu wissen, dass Klarna nicht nur bei mir gefehlt hat. Paula wird gerade immer unattraktiver für mich - erst das Hermes-Desaster, jetzt der Klarna-Entzug. Also, nicht dass ich jetzt unbedingt großer Fan von Klarna bin, im Gegenteil - ich habe früher sogar extra immer per Vorkasse gezahlt, damit nicht der Umweg über noch einen Zahlungsdienstleister genommen wird (kostet ja auch alles Geld), aber dann hat Vorkasse ja letztes Jahr bei der GSW nicht funktioniert und meine Bestellungen sind storniert worden. Nur darum habe ich überhaupt angefangen, mit Klarna zu bezahlen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #5967
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Okay, danke für die Rückmeldungen, Aisling und Almut. Ich bin auch kein Freund von Klarna, aber es hat halt einfach funktioniert. Schade.

    Das macht das Einkaufen bei Paula direkt ja nicht so toll, bei Flaconi ist die Marke auch raus so wie es aussieht. Gut, ich habe meinen Bunker, mal sehen ob ich es erstmal einfach aussitze.

  8. #5968
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Was spricht bei euch denn gegen PayPal? Damit bezahle ich eigentlich fast alles und finde das sehr praktisch. Vorkasse schreckt mich eher ab (weil dann auch mit dem Verschicken gewartet wird bis das Geld da ist).

  9. #5969
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Eigentlich nichts, ich hab sogar einen Account und es früher sehr viel genutzt bei Bestellungen über etsy. Muss mal mein Passwort reaktivieren, natürlich vergessen.

  10. #5970
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Paula's Choice III

    Blaui, Flaconi sagt weiterhin, dass Paula wieder reinkommt.

  11. #5971
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.445

    AW: Paula's Choice III

    Paypal ist als Tochter von eBay gegründet worden (ist aber mittlerweile eigenständig, soweit ich weiß). Sind beides Unternehmen, die ich nicht unterstützen möchte - US-amerikanisch, fragwürdige Geschäftsgebahren, viel zu viel Marktmacht. Ich hatte mal einen Paypal-Account und habe ihn genau wie meinen eBay-Account und meinen Amazon-Account geschlossen.

    Wenn es sich nicht vermeiden lässt, zahle ich nach wie vor mit Paypal, aber ohne Konto. Wenn Paypal mit Konto die einzige Option ist, verzichte ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Blaui, Flaconi sagt weiterhin, dass Paula wieder reinkommt.
    Was mir zu denken gibt, ist die Tatsache, dass Paula als Marke überhaupt nicht mehr gelistet ist. Gut, das kann sein, weil es kein einziges Produkt mehr gibt - aber sonst haben sie doch die Produkte auch drin gelassen, und die waren dann halt nur "ausverkauft"? Aber die haben ja alles einfach rausgeschmissen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #5972
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Paula's Choice III

    Gut, warum die Marke generell nicht angezeigt wird, darüber kann man nur spekulieren. Wenn so bald nichts reinkommt an Neuware, dann will man vllt. die Kunden nicht in falscher Hoffnung wiegen. Oder eine Marke wird automatisch vom System nicht mehr angezeigt, wenn wirklich alle Produkte ausverkauft sind, oder, oder, oder.

    Es gibt ja seitens Flaconi keinen Grund, da zu lügen. Wäre PC draußen, könnte es denen ja wurscht sein, ob wir PC dann noch cool finden oder nicht. Dann würden sie es einfach sagen.

    Man darf nicht vergessen: Flaconi ist ein Big Player. Wir haben da als KundInnen gar keine Vorstellung, was da für Dimensionen dahinter stecken. Natürlich existieren da garantiert auch jahrelange Laufverträge mit jeder einzelnen Marke, die sie führen. Solche Verträge können nicht einfach aufgekündigt werden, egal von welcher Seite.

    I.d.R. beinhalten diese Verträge ebenso Mindestabnahmemengen, und da reden wir bei Flaconi garantiert nicht von ein paar Kartons, sondern von Paletten und Containern.

    Ist bei uns auch so. Unter Tonnenabnahme braucht man bei uns i.d.R. gar nicht angetanzt kommen. Die ausgehandelten Staffelrabatte, etc. gibt's aber eben dann nur in Kombi mit den vertraglich festgelegten Mindestmengen. Da ist nix mit: heute gibt's mal 5 Kartons, statt 5 Paletten. Das lohnt den Aufwand nicht.

  13. #5973
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.445

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mich gerade mal in mein Kundenkonto eingeloggt, weil ich wegen der fehlenden Bestellbestätigung ein mulmiges Gefühl hatte. Und richtig, in meiner Bestellübersicht taucht die Bestellung nicht auf! Ich habe dem Kundenservice eine Nachricht übers Kontaktformular geschrieben, habe aber ehrlich gesagt nicht die Hoffnung, dass ich da eine Antwort bekomme, denn auf meine Nachricht vom 27. habe ich auch noch keine Rückmeldung erhalten. Ich finde das ganz schön schwach - ich dachte immer, die Amis wären so kundenfreundlich?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #5974
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Almut und wenn du es über den Chat probierst? Oder können die nur beraten? Oder alternativ auch über Facebook oder so. Hatte schon Shops, da lief das viel besser als über die Service Mail.

  15. #5975
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Almut: magst du mir sagen, warum du das Algenserum so gerne magst? Ich habe es zuhause, aber noch nicht ausprobiert. Ich habe trockene Haut, bei den Wangen sehr trocken. Ist das Algenserum für meine Haut auch was? Oder müsst ich was zusätzlich noch reinmixen?

  16. #5976
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.445

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, Facebook mache ich nicht und chatten tue ich auch nicht. Ich habe auch überhaupt keine Lust, als Kundin auf allen Kanälen um Aufmerksamkeit betteln zu müssen. Als Kundin möchte ich eigentlich den Kommunikationskanal bestimmen.

    Regu, ist Deine Haut fettarm oder feuchtigkeitsarm? Das Algenserum durchfeuchtet sehr, sehr gut (bei mir jedenfalls), außerdem mag ich den Geruch. Wenn Du fettarme Haut hast, würde ich auf jeden Fall was drübertun zur Okklusion.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #5977
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ich stimme Aisling zu, Almut. Instagram hat mir auch schon weitergeholfen, sofern die das haben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    das liest sich toll, danke Almut. Also Feuchtigkeit muss sein, soviel wie möglich. Ich nehm immer noch Creme oder SPF drüber. Fett braucht meine Haut auch, aber nicht so viel wie Feuchtigkeit.

  18. #5978
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Almut, da hast du natürlich recht, keine Frage. Aber den Chat auf deren Seite fände ich persönlich jetzt nicht zu umständlich, um in Kontakt zu treten. Aber das musst du natürlich entscheiden, war nur ne Idee.

    Auf das Serum bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe, ich vertrage es und es macht den Job gut, dann ersetzt es fortan das hellblaue Resist Serum.

    Meine Bestellung ging durch, aber auch wenn ich bereits eine Sendungsverfolgung erhalten habe, ist da noch nichts weiter passiert. Also das Paket ist leider immer noch bei Paula. Vielleicht hab ich Glück und es ist am Dienstag hier.

    Und dass das Evie Set jetzt ausverkauft ist, ist zumindest für mich ganz gut, sonst wäre ich vielleicht noch auf die dumme Idee gekommen, noch ein Set zu ordern. Das Bacu kommt so erst zur GSW. Ist ja auch schon bald soweit...

  19. #5979
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.557
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was sie dann zur GSW raushaut, ne?
    Eigentlich stehen nur 3 Sachen auf meine GSW Liste.
    Nee ich darf echt nicht mehr, denn ich habe echt alles genügend da.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #5980
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir gerade das skinperfect Set mit dem Backtudingens bestellt, auch wenn ich etwas angefressen bin das die scheinbar das Angebot nur gedeckelt hatten fürs Wochenende und jetzt ist es wieder eingestellt.

    Trotzdem freue ich mich, ich habe noch das grüne Gesichtswasser bestellt, mir das Algenserum als Geschenk ausgesucht und Code Augengel eingegeben. Leider damit nicht den 10 % Rabatt kombinieren können. Und die Augencreme als Geschenk ist halt auch raus, dafür bekomme ich das Augengel und das kostet ja 16 Euro und ist damit noch mehr als der Rabatt und ich wollte ja einen Augencreme.

    Immer noch ein super Deal, auch wenn es gestern nicht so geklappt hat. Klarna ist immer noch weg, ich hab halt mit Kreditkarte bezahlt.

  21. #5981
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    836

    AW: Paula's Choice III

    Huhu ihr lieben, ich hab mir nix bestellt, weil ich einfach erstmal eine Routine mit einigen Paula Produkten aufbauen möchte und wenn ich jetzt kaufen würde, dann artet es auch und ich würde am liebsten alles ausprobieren und dann weiß ich nicht was nun gut oder schlecht für meine Haut ist... Es ist verdammt schwer mit eurem angrefixe, aber bisher bin ich eisern

    Hat denn jemand das calm Serum ausprobiert?
    Wie ist das?

    Ich hatte ja die hellblaue TC als DP gekauft und heut das erste Mal im Test... Also die Farbe ist mir zu rosa stichig, da bin ich wohl bisschen mehr ins gelbliche vom Ton, wenn er aber eingearbeitet ist, ist es nicht mehr so sehr auffallend. Allerdings finde ich ihn, glaube ich, nicht passend für mich und meine Haut,... Ich glaube, er trocknet mir dann über den Tag zu sehr aus :-/ hab von cerave die "Nachtcreme" mit Nia drunter...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was Bezahlung angeht, da kann ich leider nicht mitreden, zahle seit Jahren eigentlich fast alles mit PayPal

  22. #5982
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Das Calm-Serum ist wirklich schön, ich mag das sehr gern. Müßte ich mir um Geld keine Sorgen machen (und/oder käme es in größerer Verpackung bzw. wäre einfach günstiger), so wäre es wohl in meiner Routine. Da das Isana Age Performance für mich aber ähnliches tut (beruhigende Feuchtigkeit) zum Bruchteil des Preises, bleibe ich eben dabei. Heißt aber nicht, dass ich das Calm nicht doch noch mal nachkaufe. Es kann sicherlich auch mehr als das von Isana, aber ich merke so direkt eben keinen großen Unterschied oder Mehrwert, der den Preis für mich rechtfertigen würde .

    Gelige, leichte Konsistenz. Nur Feuchtigkeit, kein Fett.

  23. #5983
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, das Calm Serum ist wirklich schön und genau so, wie Eneleh es beschrieben hat.

    Prinzipiell mag ich es, allerdings bin ich zB. überhaupt keine empfindliche Haut. Nicht, dass es mir nun schaden würde, beruhigende Produkte zu benutzen, aber natürlich sehe ich halt auch keine "Wirkung" über den normalen Pflegeaspekt von Fett und/oder Feuchtigkeit bei der Calm Serie im Allgemeinen hinaus.

    Ich finde, du machst das genau richtig. Nicht anfixen lassen und erst mal in Ruhe ein paar DP ausprobieren. Es gibt immer jemanden, der Produkt X oder Produkt Y ganz toll findet und davon schwärmt.

    Am Ende müssen die Sachen aber natürlich zu einem selbst passen und das ist ja immer sehr individuell. Dazu gesellen sich persönliche Textur- und Haptikpräferenzen, etc. und gerade Paula hat ja schon ein paar recht ungewöhnliche Texturen im Programm, die man entweder mag oder halt nicht.

  24. #5984
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice III

    Unbekannterweise mal ein Hallo in die Runde!

    Eigentlich denke ich nicht, an eine Fälschung geraten zu sein, aber ein winzig kleines bisschen bin ich doch verunsichert.
    Ist es normal, dass zwei verschiedene Verpackungen von dem Serum im Umlauf sind und es kommt einfach darauf an, wo man es kauft?
    Die Blautöne sind leicht unterschiedlich und die Rückseiten.

    pc.jpg

    pcr.jpg


  25. #5985
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Da bin ich jetzt gespannt. Bei einem Shop hatte ich auch den Verdacht. Da hatte ich ein Parfum gekauft und das roch ganz anders als das, das ist kannte. Sehr alkoholisch. Hab es dann tatsächlich zurückgeschickt und bei einem anderen Shop bestellt und da war es super. Vielleicht stand es auch einfach schon länger oder so. Eine Reformulierung gab es jedenfalls nicht. Seitdem bin ich auch etwas skeptisch.

    Zum Serum selbst kann ich leider nichts sagen, das habe ich leider nicht hier. Wenn ich gleich Zuhause bin, kann ich aber mal mit dem hellblauen vergleichen. Ich denke, bis auf die Beschriftung wird die Aufmachung gleich sein.

    Was ich schon mal ungewöhnlich finde, ist der Name auf dem Deckel. Habe ich bei keiner FS. Oder ist das nur ein nachträglich angebrachter Aufkleber? Eventuell von niche und gar nicht von Paula.

  26. #5986
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen
    Unbekannterweise mal ein Hallo in die Runde!

    Eigentlich denke ich nicht, an eine Fälschung geraten zu sein, aber ein winzig kleines bisschen bin ich doch verunsichert.
    Ist es normal, dass zwei verschiedene Verpackungen von dem Serum im Umlauf sind und es kommt einfach darauf an, wo man es kauft?
    Die Blautöne sind leicht unterschiedlich und die Rückseiten.

    pc.jpg

    pcr.jpg

    Voll krass. Hab gleich mal nachgeguckt und meine sind auch verschieden! Genau wie bei dir. Auch die Seriennummern unten am Boden unterscheiden sich.

    Hhhm, also an Fälschungen glaub ich jetzt eher nicht. Hab das andere aus'm Bunker jetzt mal geöffnet und einen Probepumphub genommen. Ist wie immer. Das ist ja so eine ungewöhnliche Textur, die kann man ja kaum fälschen, ohne dass das hinterher teurer wäre.

    Ich denke, eins der beiden Produkte ist vermutlich aus einer älteren Charge. Aber kein Plan, welches!

    Edit: also natürlich unterscheiden sich die Seriennummern immer, da sie fortlaufend sind. Aber eine ist 6-stellig und die andere ist 5-stellig. Normalerweise guck ich nämlich immer auf die, wenn ich ein Produkt 2x im Bunker habe. Das Produkt mit der höheren Seriennummer ist immer das neuere, also nehme ich das andere zuerst ausm Bunker.

  27. #5987
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Paula's Choice III

    Also meine "früheren" sahen alle so aus wie das linke ohne Incis und Barcode. Gibt es PC nicht auch teilweise offline in manchen Breuninger(?)-Filialen? Das würde die ausführlichere Kennzeichnung und den Barcode erklären, die anderen wären in dem Fall dann nur für online?
    Das wäre zumindest meine Erklärung.
    Die Seriennummern sind bei mir auch einmal 5- und einmal 6-stellig.

    @Aisling Das am Deckel ist nur ein zusätzlicher Kleber über der Öffnung quasi.

    Aber danke, werde ich mir heute Abend dann einfach ohne Bedenken ins Gesicht schmieren. :D

  28. #5988
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Gerade mal das hellblaue begutachtet, das sieht auch aus wie das ohne Barcode und nur mit Paulas Unterschrift drauf.

  29. #5989
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, die Aufkleber sind seit einer Weile immer auf den Deckeln. Soll wohl so eine Art "ungeöffnet" Banderole sein.

    Ich hab mal geguckt. Meine anderen neueren Produkte wie bspw. das Baku+Ret haben alle die Incis und den Barcode draufgedruckt.

    Ich weiß, dass Paula vor längerer Zeit die Incis nicht mehr aufgedruckt und sie komplett online als PDF zur Verfügung gestellt hat. Konnte man beim Bezahlen auf der PC HP anklicken, ob man das PDF will. Das sollte die Umverpackung aus Umweltschutzgrunden einsparen.

    Es scheint, als ob nun die Incis direkt auf das Produkt gedruckt werden, ohne Umverpackung. Sehr wahrscheinlich, weil man es vllt. doch rechtlich so machen muss. Und klar. Ohne Umverpackung muss ja irgendwo ein Barcode für den Offline Verkauf drauf sein. Mit D hat das vermutlich weniger zu tun, die Sachen werden ja in den USA hergestellt und dort zB. bei Nordstrom auch offline verkauft

  30. #5990
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Was meint Ihr denn mit Seriennummer unten drunter?

    Beim hellblauen sind da bei mir nur 4 Stellen drauf. Teils Buchstaben, teils Ziffern. Meint Ihr das? Und warum ist meins nur 4stellig? Uralt? Oder wurden vom hellblauen nur nicht so viele verkauft?

  31. #5991
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Bin ich denn die einzige hier, die als Geschenk die Overnight Maske genommen hat? Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ich mag das Konzept "Maske über Nacht" sehr, hab immer gerne z. B. die von Cosrx benutzt.

  32. #5992
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Charlene, ich glaube, Almut mochte die, aber das Serum bzw. Treatment halt mehr.

    Ich mag keine Masken, nutze die nie oder sehr selten.

  33. #5993
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr denn mit Seriennummer unten drunter?

    Beim hellblauen sind da bei mir nur 4 Stellen drauf. Teils Buchstaben, teils Ziffern. Meint Ihr das? Und warum ist meins nur 4stellig? Uralt? Oder wurden vom hellblauen nur nicht so viele verkauft?
    Hahaha, meine ist nur 3-stellig auf dem hellblauen. Das ist aber auch echt uralt

    Ich hab's bis heute nicht so ganz gecheckt, nach welchem Prinzip die Produkte bei Paula diese Nummern bekommen. Manche bestehen nur aus Zahlen, manche haben noch Buchstaben dabei, etc. Aber i.d.R. sind sie bei dem selben Produkt immer gleich. Also zB.: A12345Z und dann A25987Z. A1.... ist also älter als A2....

  34. #5994
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.445

    AW: Paula's Choice III

    Richtig, ich mag die Overnight-Maske. Ist schön gelig und feuchtigkeitsspendend. Ich habe sie gern als Nachtcreme genommen, als es heiß war.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #5995
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Bin ich denn die einzige hier, die als Geschenk die Overnight Maske genommen hat? Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ich mag das Konzept "Maske über Nacht" sehr, hab immer gerne z. B. die von Cosrx benutzt.
    Ach doch, die SHOM (Super-Hydrating Overnight Mask) ist schon nett. Ich mag Overnightmasken auch wirklich voll gern, aber mein Favorit ist da schon seit Jahren die RRM (Radiance Renewal Mask). Da mag ich auch den Pumpspender lieber.

    Im Grunde sind sich SHOM und RRM recht ähnlich. Erstere beruhigt mMn mehr, letztere macht dafür die Haut "strahlender" über Nacht.

    Ich hab so ca. 1 große und 2 kleine Tuben der SHOM vercremt und kann nichts Schlechtes über sie sagen. Bin einfach bloß eher ein Fan der RRM

  36. #5996
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben, ich hab mir nix bestellt, weil ich einfach erstmal eine Routine mit einigen Paula Produkten aufbauen möchte und wenn ich jetzt kaufen würde, dann artet es auch und ich würde am liebsten alles ausprobieren und dann weiß ich nicht was nun gut oder schlecht für meine Haut ist... Es ist verdammt schwer mit eurem angrefixe, aber bisher bin ich eisern
    Meine Heldin Ja, so sollte man das auch machen, da hast du ganz recht. Ich lass mich aber auch so leicht anfixen. Und wenn ich was neues hab, was mich interessiert, dann möchte am liebsten die komplette Ausstattung direkt und sofort da haben. Furchtbar eigentlich, es läuft ja nicht weg, aber ich kann mich dann kaum zügeln.

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja die hellblaue TC als DP gekauft und heut das erste Mal im Test... Also die Farbe ist mir zu rosa stichig, da bin ich wohl bisschen mehr ins gelbliche vom Ton, wenn er aber eingearbeitet ist, ist es nicht mehr so sehr auffallend. Allerdings finde ich ihn, glaube ich, nicht passend für mich und meine Haut,... Ich glaube, er trocknet mir dann über den Tag zu sehr aus :-/ hab von cerave die "Nachtcreme" mit Nia drunter...
    Dann freut es dich sicherlich zu hören, dass Paula eventuell an weiteren Nuancen arbeitet. Zumindest wurde da bei einer Paula Umfrage nach gefragt. Könnte also durchaus sein, dass da was kommt. Aber gut, wenn sie dir von der Pflege her nicht passt, bringt das ja auch nichts.
    Jasmin hat es geschafft mich mit der irgendwas Bamboo anzufixen Aber da warte ich jetzt wirklich noch bis ich etwas aufgebraucht habe. Bringt ja nichts, wenn mir die ganzen anderen SCs schlecht werden. Im Moment sind zudem noch 2x Soo Boo Jis zu mir unterwegs. Und eine ist in Verwendung und eine im Bunker. Plus weitere... Das hat also noch Zeit. Ich hoffe, die gibt es dann noch.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  37. #5997
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich glaube, gerade hat sich geklärt, warum PC bei den Ausführungen auf der deutschen Homepage den 20% Nia Booster als Produkt mit aufführt. Es sieht alles danach aus, als käme der Booster jetzt auch nach D!

  38. #5998
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.445

    AW: Paula's Choice III

    Mir egal, mir wird ja nichts mehr geliefert, und sprechen tut man auch nicht mit mir!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #5999
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Almut, magst du nicht einfach mal anrufen, oder hast du das schon probiert? Ich telefoniere zwar äußerst ungern, aber ich glaube das wäre so ein Fall, bei dem ich das mal tun würde . Evtl. läßt es sich alles ganz schnell klären.

  40. #6000
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mir egal, mir wird ja nichts mehr geliefert, und sprechen tut man auch nicht mit mir!
    Sei froh! Am Ende antwortet dir noch diese Frau Blersch oder wie die heißt. Die einzige Dame bei PC, die echt null Plan von nix hat.

    Bei mir hat neulich eine Antwort auf IG auch fast eine Woche gedauert. Sehr ungewöhnlich für PC. Aber nicht verwunderlich. Ich kann nicht für PC sprechen, aber Corona hat viele produzierende Betriebe, die ich kenne, an den Rande des Ruins getrieben und es ist kein Ende in Sicht. Die meisten werden der Lage einfach nicht (mehr) Herr, egal wie sehr sie sich anstrengen. Das ist wie Vollzeit sich den Arsch für 1000€ aufreißen, aber nicht veränderbare Fixkosten von 1100€ im Monat haben. Jeden Monat reitet man sich ein bisschen tiefer in die Sch****, egal wie sehr man strampelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.