Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 142 von 376 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
  1. #5641
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das Problem, wenn man so viele Sachen auf einmal einführt, ist nicht mal, dass halt etwas unverträglich sein könnte, sondern dass man dann nicht weiß, was es ist. Du hast ja sehr schnell eine sehr starke Reaktion gehabt und konntest das gut eingrenzen. Aber ich habe es schon zigmal gehabt, dass nach einer oder zwei Wochen meine Haut einfach etwas unruhig geworden ist - gröberes, fleckiges Hautbild, mehr Glanz, kleine Pickelchen etc. Und ich dann mal wieder nicht wusste, welches der fünf Produkte, die ich gleichzeitig neu eingeführt habe, weil ich nicht warten konnte, denn nun der Übeltäter ist. Das wäre alles kein Problem, wenn man nur ein neues Produkt hätte. Aber ich lerne es ja nicht.
    Du bist mir so sympathisch, ich bin auch so

    Ja, genau, Glück gehabt, das war das einzige, was komplett neu war und ich somit genau sagen konnte, darauf hast du jetzt reagiert. Ich versteh schon, was du meinst... Insgesamt bekommen mir die Sachen sehr gut. Ist halt immer schwierig eine Veränderung festzustellen, wenn die Haut nicht so schlecht ist. Ich hab keine Pickel, die weg müssen, keine großartigen tiefen Falten. Pigmentflecken sind auch nur 1-2 im ganzen Gesicht. Das nennt man dann wohl jammern auf hohem Niveau.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  2. #5642
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Übrigens, um noch mal auf die DHL-/Hermes-Problematik zurückzukommen: Ich habe ja bei meiner letzten Bestellung gestern einfach das Wort "Packstation" vor meinen Straßennamen gesetzt in der Hoffnung, dass der Computer mich dann DHL zuordnet. Ich habe die Bestellbestätigung bekommen und da steht tatsächlich drin "Versand: DHL". Kann aber auch Zufall sein.

    Jetzt muss das nur noch ankommen. Aber da bin ich optimistisch, wir wohnen ländlich und haben einen zuverlässigen Postboten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #5643
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    @Almut: Auf jeden Fall mutig Nicht, dass es nachher unzustellbar zurückgeht. Aber berichte mal, das wäre ja super Allerdings kann ich mich hier auch gar nicht beschweren. DHL ist mir zwar sympathischer, aber die Faktoren kleines Dorf, ländlich und Einfamilienhaus machen die ganze Sache einfacher und bisher kam noch alles an, egal, ob mit DHL, Hermes oder DPD.
    Bei DPD mag ich die Sendungsverfolgung, da weißt du ja genau, wann der Bote kommt, zumindest +/- 5-10 Minuten.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  4. #5644
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.356
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Ich grätsche mal kurz rein, weil ich bei PC so gar nicht auf dem laufenden bin. Ich hab das Skin Transforming Multi correction Serum mit BHA und Azelain sehr gerne benutzt und jetzt meinen allerletzte Rest verbraucht, leider gibt es das ja nicht mehr, was wäre denn ein gutes Ersatzprodukt? Ich hatte es hauptsächlich zur Porenverfeinerung und Milderung von einzelnen Pigmentflecken verwendet.
    Von PC verwende ich das 2%BHA extra strength morgens, 10% AHA 1x Woche und das 1%Clinical Retinol 2-3 x abends, das Skin Transforming Serum hab ich auch 2-3 x abends im verwendet.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #5645
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Ist das jetzt nicht der Azelain-Booster?

    https://www.paulaschoice.de/de/aa-bo...sters-products

  6. #5646
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt nicht der Azelain-Booster?

    https://www.paulaschoice.de/de/aa-bo...sters-products
    Jap, das hatte ich auch bei den Twins gelesen, der hieß nur früher anders.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  7. #5647
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt auch noch das Clear Skin Clearing Treatment, aber ich glaube, das ist dasselbe wie der Azelainbooster.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #5648
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.356
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank auf euch ist Verlass
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #5649
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zahlt von Euch jemand per Rechnung über Klarna? Hat es da in letzter Zeit mal Probleme gegeben? Meine zweite Bestellung ist gerade versendet worden, und zum zweiten Mal habe ich keine Mail von Klarna bekommen. Normalerweise kommt die Mail von Klarna immer vor der Versandbestätigung von Paula.

    Ich hatte dem Kundendienst von Paula ja eine Nachricht geschrieben wegen der Hermesproblematik und dabei auch erwähnt, dass ich noch keine Rechnung von Klarna erhelten habe und sie gebeten, da mal nachzuhaken. Habe natürlich noch keine Antwort. Jetzt wieder das gleiche Spiel: Versandbestätigung ja, Klarna-Mail nein. Im Spamoordner ist auch nichts.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #5650
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ist es normal, dass der Newsletter auf holländisch kommt?

  11. #5651
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das habe ich mit meiner einen Bestellung per Klarna auch. Die steht unter 'in Bearbeitung' in der Klarna App. Ist also nicht fällig oder so und kann so auch nicht bezahlt werden. Keine Ahnung...

    Es kam ein Newsletter? Bei mir weder auf Deutsch noch in irgendeiner anderen Sprache

  12. #5652
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Zahlt von Euch jemand per Rechnung über Klarna? Hat es da in letzter Zeit mal Probleme gegeben? Meine zweite Bestellung ist gerade versendet worden, und zum zweiten Mal habe ich keine Mail von Klarna bekommen. Normalerweise kommt die Mail von Klarna immer vor der Versandbestätigung von Paula.

    Ich hatte dem Kundendienst von Paula ja eine Nachricht geschrieben wegen der Hermesproblematik und dabei auch erwähnt, dass ich noch keine Rechnung von Klarna erhelten habe und sie gebeten, da mal nachzuhaken. Habe natürlich noch keine Antwort. Jetzt wieder das gleiche Spiel: Versandbestätigung ja, Klarna-Mail nein. Im Spamoordner ist auch nichts.
    Same here! Warte auch immer noch auf die Mail von Klarna, steht auch bei mir "in Bearbeitung". Hatte fast zeitgleich auch was bei Notino bestellt, über Klarna bezahlt, da kam die Mail am gleichen Tag wie das Notino-Päckchen verschickt wurde. Scheint wohl ein Problem bei der Konstellation Klarna/Paula zu sein. Ich warte einfach ab.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #5653
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich hab über PayPal bezahlt. Bei mir steht auch "in Bearbeitung"

  14. #5654
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ist es normal, dass der Newsletter auf holländisch kommt?
    Bei mir war der bisher immer auf deutsch . Heute habe ich aber gar keinen von PC bekommen.

  15. #5655
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ich hab über PayPal bezahlt. Bei mir steht auch "in Bearbeitung"
    Wo steht das bei dir? Wir reden hier vom Status in der Klarna App. Wenn das bei Paula steht, das Geld aber per PayPal abgebucht wurde, wäre mir das egal, dann hat es sich ja erledigt.
    Hatte ja mehrere Bestellungen aufgegeben. Der Rest wurde per PayPal bezahlt. Nur die eine ging über Klarna und die hängt irgendwie in der Luft, keine Ahnung. Ich warte aber auch ab.

  16. #5656
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    In meinem Paula-Kundenkonto stehen alle Bestellungen auf "in Bearbeitung" und "nicht verschickt". Alle, die ich jemals getätigt habe. Und das sind viele.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #5657
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ah ok
    bei mir steht das bei Paula

  18. #5658
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde behaupten, Paula hat Computerprobleme.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #5659
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Wo steht das bei dir? Wir reden hier vom Status in der Klarna App.
    Simmt, bei Klarna. Das meinte ich auch.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #5660
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ja, bei mir stehen auch alle bei Paula auf in Bearbeitung (allerdings sind die ja alle aus den letzten 2 Wochen oder so). Und jetzt wo du es sagst, war da, glaube ich, vorher schon mal ne Sendungsverfolgung drin... Zumindest bei manchen. Wird sich schon klären Werden wohl kaum auf ihr Geld verzichten

  21. #5661
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Benutz von euch jemand as Invisible Finish Moisture Gel (außer Jasmin, von ihr kam der Tipp)?
    Für mich die Überrasch8ng des Sommers! Ich nehme es immer morgens unter die SC. Bei trockener Haut brauche ich auch im Sommer was, darf nur nicht so reichhaltig sein. Es zieht weg wie nix und hält den ganzen Tag die Feuchtigkeit. Vergleichbar mit Clinique Jelly, nur noch etwas eleganter. Ich benutze beide. Paula am Morgen, Clinique am Abend.

  22. #5662
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Snail, ich hatte mir von den ganzen leichten Nachtcremes mal Samples bestellt - Skin Balancing, Clear, hellblaue Resist, Calm für Mischhaut... Ich fand sie alle ziemlich ähnlich und kann mich ehrlich gesagt nicht so genau erinnern, ob mir eine besonders gut gefallen hat. Alle waren mir für abends zu wenig pampernd. Nicht, dass meine Haut es unbedingt gepampert werden muss, aber irgendwie brauche ich abends fürs Gemüt was Cremigeres.

    Für morgens kann ich sie mir wesentlich besser vorstellen. Im Sommer reicht mir da ein Serum, aber vielleicht mal im Winter. Danke für den Tipp!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #5663
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Snail, von der genannten hatte ich nur mal ganz zu Anfang meiner Paulazeit Samples. Mir war die zu silikonig. Also nicht falsch verstehen, ich habe eigentlich nichts gegen Silikone in der Kosmetik, aber bei diesem Moisturizer war mir die Haptik echt zuwider. Wie so eine Haut vom Pudding oder so. Ich habe da lieber Sachen, die noch mehr in Richtung Gel gehen. Mir gefällt deshalb die Calm (für Mischhaut ist das glaube ich) sehr viel besser.
    Schade eigentlich, denn mich sprechen die INCIs vom SB Moisturizer eigentlich sehr an. Aber direkt ne FS davon will ich dann auch nicht (DP gibt's davon keine, oder?)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  24. #5664
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Ich find die leichten NCs ehrlich gesagt alle ziemlich unterschiedlich, bin da aber auch ein Texturnerd und sehr pingelig.

    Die Clear Oil-Free empfinde ich als sehr wässrig, ohne eine unterschwellige silikonige oder cremige Haptik (was logisch ist, ist ja auch nicht drin). Sie ist zwar etwas pflegender, als es jetzt zB. ein eingedickter Toner ist, aber prinzipiell schon einfach eher so ein Hauch von Nichts. So typisch Gelcream to Water mäßig eben.

    Das SB Gel ist ein etwas festeres silikoniges Gel, das matt auf der Haut wird. Hat was primerartiges an sich.

    Der Resist Clear-Skin Hydrator hat eine festere Cremetextur und ist mMn am rückfettendsten von den Drei. Hier mag ich persönlich diese silikonig-wachsige Haptik nicht, die zB. auch der CEM inne hat. Bei mir rollen solche Produkte immer ab, wenn ich auch nur ein winziges Bisschen zuviel nehme. Aber alles Geschmackssache, viele mögen ja diesen wachsigen Glatteffekt.

  25. #5665
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Hihi, ja, genau, Jasmin - den Hydrator und den CEM habe ich total gerne, auch von der Haptik.
    Stimmt, die Clear Oilfree ginbt's ja auch noch, aber die finde ich gar nicht so "leicht", wie sie sich nennt. Die bleibt bei mir komisch auf der Haut liegen und macht Unreinheiten.
    ....Hm, wenn ich's mir recht überlege könnte ich zusammenfassen, dass ich persönlich was wachsiges oder geliges brauche/möchte und alles was tatsächlich in Richtund Creme/Lotion geht für mich nix ist.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  26. #5666
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Das ist wieder interessant wie unterschiedlich jeder da reagiert.Das Gel spüre ich nach 2-3 Minuten nicht mehr, also nix silikonartiges. Die SC danach zieht dann auch besser ein und ich habe den ganzen Tag kein trockenes Gefühl.
    Letzten Sommer hatte ich genau dieses Problem: Hya-Serum, einziehen lassen, SC drüber - nach 2 Stunden spannt die Haut. Egal bei welcher SC. Auch unterschiedliche Toner/Seren-Kombis probiert. Bei zuviel rollte die SC ab und die Haute spannte trotzdem. Jetzt mit dem PaulGel (funktioniert aber auch genauso mit Clinique Jelly) kein Problem mehr! Jippie!

  27. #5667
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte auch etwas Probleme mit meiner letzten Bestellung.
    Kein Problem mit Klarna die haben sich gemeldet,mit Paula die Ware wurde nicht verschickt.
    Habe dann im Shop nachgeschaut und da wurde angezeigt Bestellung storniert.
    Ich hatte aber nix storniert habe Ihnen dann eine mail geschrieben.2Tage später eine Entschuldigung es gab Probleme im System,und 2Tage später ist es gekommen.
    Bei mir steht auch bei allen Bestellungen in Bearbeitung ,auch wenn ich es schon erhalten habe,egal ob mit Klarna oder PayPal bezahlt....

  28. #5668
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich find die leichten NCs ehrlich gesagt alle ziemlich unterschiedlich, bin da aber auch ein Texturnerd und sehr pingelig.
    Ja, unterschiedlich sind sie natürlich schon, aber ich empfinde keine davon als pampernd, und abends brauche ich das. Also so das Gefühl, dass es "schön" ist, sich das jetzt ins Gesicht zu schmieren. Das hatte ich bei keiner dieser Cremes.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #5669
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Lieben, ich hatte beim Summer Sale den Nia Booster bestellt, weil ihr davon so begeistert seid und ich noch recht große Poren habe.
    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass ich, seitdem ich den Nia Booster verwende, wieder vermehrt Unreinheiten habe.
    So ein Mist auch! Woran könnte das denn jetzt liegen? Außer dem Nia Booster habe ich nichts verändert, ich nehme abends drei Tropfen in meine Nachtpflege.

  30. #5670
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @melast80: Ist deine Haut Nia schon gewöhnt? Möglicherweise sind 10% erstmal zu viel.
    Ich habe auf den Booster leider auch mit Pickeln reagiert. Einschleichen brachte nichts.

  31. #5671
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Nein, meine Haut ist das noch nicht gewohnt, ich habe letzte Woche erstmals damit angefangen.
    Hast du dann den Booster weiter benutzt, oder wieder aufgehört?

  32. #5672
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde den Booster erstmal komplett absetzen, zumindest für eine Woche. Dann würde ich wieder langsam starten, vielleicht erstmal nur ein, zwei Tropfen in die Pflege mischen und auch nicht gleich jeden Tag sondern zwei, drei Tage warten bis zur nächsten Anwendung.

    Ich hatte mit sehr vielen PC Produkten anfangs eine Nebenwirkung in Form von Unreinheiten. Ein Wirkstoff kann nun mal auch am Anfang "zu viel" sein und die Nebenwirkung ist dann eine Irritation, die sich in Form von Unreinheiten auswirken kann. Bei den meisten Produkten konnte ich, mit ausreichender Geduld am Anfang (das kann eben schon ein paar Wochen dauern), die Produkte später dauerhaft und täglich verwenden. Bei 10% Nia muss man aber vielleicht länger geduldig sein.
    Meine Haut reagiert nämlich auf alle guten Wirkstoffe erstmal zögerlich

    Wenn sich trotz vorsichtiger, langsamer Verwendung keine Besserung zeigt, ist es vielleicht der falsche Wirkstoff oder ein anderes INCI, das man nicht verträgt. Ich kann beispielsweise nichts von The Ordinary verwenden, weil ich zwar die Wirkstoffe an sich vertrage, aber die Trägersubstanz nicht

  33. #5673
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    153

    AW: Paula's Choice III

    Ok, dann werde ich das mal so ausprobieren. Danke dir!

  34. #5674
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    Hast du dann den Booster weiter benutzt, oder wieder aufgehört?
    Ich würde auch so vorgehen, wie von Tigerkatzi beschrieben. Ich hatte dem Nia Booster damals noch eine Chance gegeben (hatte ihn auch direkt täglich verwendet), aber leider mit dem gleichen Ergebnis, deshalb habe ich ihn schließlich zurückgeschickt.

  35. #5675
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja man muss es einfach testen .Ich habe den Nia Booster gleich voll mit reingenommen ausser an den beiden Retinol Tagen.
    Ich hab ihn gleich verteagen.
    Aber vielleicht ist es für die empfintlichen Häutchen besser ihn langsam ein zu schleichen.

  36. #5676
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Gerade 'ne Mail bekommen, dass die Rehydrating Moisture Mask ausm Sortiment geht.

    (Zum Glück. Ich fand die ja immer eine totale Ausgeburt an Langweiligkeit )

  37. #5677
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    War das die Sockenmaske? Die einzige Maske, die ich regelmäßig benutze, ist die SHOM, die finde ich toll.

    Nia hab ich auch sofort jeden Tag genommen - ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Wirkstoff "im engeren Sinne" ist, also dass er so wirksam ist, dass man ihn evtl. einschleichen muss. Ich nehme aber auch nur zwei Tropfen je Anwendung. Ab und zu mal drei, aber mehr auch nicht, weil ich dann auch mit Unreinheiten reagiere.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #5678
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme Nia aktuell auch nur hin und wieder. Demzufolge sehe ich natürlich auch noch keinen Effekt. Ist mir aber lieber so als anschließend mit gereizter Haut oder Pickeln zu kämpfen.

    Almut, SHOM? Die grüne? Ist die gut? Masken sprechen mich so gar nicht an irgendwie. Vielleicht kommt irgendwann mal eine mit.

  39. #5679
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.441

    AW: Paula's Choice III

    Genau, SHOM = Super Hydrate Overnight Mask. Ich bin großer Skandinavien-Fan, und in der SHOM sind Moltebeeren drin. Ja, so treffe ich meine Kaufentscheidungen. Sie ist aber wirklich schön gelig und hat mir gerade jetzt während der heißen Wochen gute Dienste als Nachtcreme geleistet.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #5680
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich nimm Morgens und Abends 3Tropfen....und Morgen das schäumende Reinigungsgel von Cerave hat ja auch Nias..und im hellblauen Toner auch habe da keine Probleme mit.....
    Ich mag auch due SHOM Maske...und die Renewal die mag ich noch mehr mein Liebling☺

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.