Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 139 von 376 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
  1. #5521
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Die ist in der Skincarecommunity sehr beliebt, weil sie zwar pflegend, aber nicht aufliegend sein soll. Ich selbst hatte die noch nie, weiß also nicht, ob's stimmt

    Rosenfee benutzt übrigens die Intensive Repair. Bei der weiß ich, dass sie so ist. Pflegend, aber nur als leichter Creme-Film auf der Haut zu spüren.

    Sehr schön finde ich ja da den Clinical Ultra-Rich Moisturizer. Ich vertrage den zwar nicht im Gesicht, aber ich vertrage ja auch eh kaum Cremes und mag sie auch nicht. Aber der ist halt auch so. Reichhaltig, aber nicht fettig aufliegend

  2. #5522
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    Danke Aisling :)
    Auch dir danke Eneleh.

    Ich nutze aktuell den Earth Sourced Cleanser, das Calm BHA 1%, den dunkelblauen Toner und ab und an den dunkelblauen Moisturizer mit Retinol oder AHA 5%, ab und an tagsüber den Earth Sourced Moisturizer unter der hellblauen getönten SC, aber trotzdem ist meine Haut irgendwie krisselig und einfach nicht weich und durchfeuchtet.
    Deshalb nehme ich seit 2 Wochen von Weleda die Skin Food Light und mit der komme ich gar nicht mal schlecht zurecht und unter der SC finde ich sie besonders gut und die haut fühlt sich nicht zugepampt an.

    Edit: Bin gerade draufgekommen, dass ich den Skin Balancing Toner und nicht den dunkelblauen habe. Sieht für mich einfach beides dunkel aus :D
    Geändert von PeanutButterfly (27.08.2020 um 08:42 Uhr)

  3. #5523
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die ist in der Skincarecommunity sehr beliebt, weil sie zwar pflegend, aber nicht aufliegend sein soll. Ich selbst hatte die noch nie, weiß also nicht, ob's stimmt

    Rosenfee benutzt übrigens die Intensive Repair. Bei der weiß ich, dass sie so ist. Pflegend, aber nur als leichter Creme-Film auf der Haut zu spüren.

    Sehr schön finde ich ja da den Clinical Ultra-Rich Moisturizer. Ich vertrage den zwar nicht im Gesicht, aber ich vertrage ja auch eh kaum Cremes und mag sie auch nicht. Aber der ist halt auch so. Reichhaltig, aber nicht fettig aufliegend
    Aber ist die denn auch was für Leute, die noch nicht so sehr an Retinol gewöhnt sind? Könnte man die einfach jeden Tag nehmen? Hebt sich die Wirkung ein wenig auf, weil da noch so viel anderes drin ist? Also ich rede von der blauen Nachtcreme.

    Ich habe übrigens heute deinen Tipp befolgt und meine Füße mit dem TO Vampir Peeling behandelt. Krass, an den Füßen merkt man gar nichts davon. Im Gesicht fühlt es sich an wie lauter Nadeln. Hilft das dann auch bei Hornhaut? Müsste ja eigentlich. Das wäre super

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von PeanutButterfly Beitrag anzeigen
    Danke Aisling :)
    Auch dir danke Eneleh.

    Ich nutze aktuell den Earth Sourced Cleanser, das Calm BHA 1%, den dunkelblauen Toner und ab und an den dunkelblauen Moisturizer mit Retinol oder AHA 5%, ab und an tagsüber den Earth Sourced Moisturizer unter der hellblauen getönten SC, aber trotzdem ist meine Haut irgendwie krisselig und einfach nicht weich und durchfeuchtet.
    Deshalb nehme ich seit 2 Wochen von Weleda die Skin Food Light und mit der komme ich gar nicht mal schlecht zurecht und unter der SC finde ich sie besonders gut und die haut fühlt sich nicht zugepampt an.
    Von Weleda habe ich kaum was vertragen, höchstens die Mandelserie.
    Aber wenn sie dir hilft, umso besser

  4. #5524
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Aisling, die Intensive Repair? Die enthält nur 0,01% Retinol. Also ja, da kann man theoretisch schon auch drauf reagieren, wenn man ganz sensibel auf Retinol reagiert. Aber im Normalfall ist das quasi nix und läuft für mich eher unter Aox als unter einer ernstzunehmenden Retinolkonzentration (wobei Studien zeigen, dass auch schon 0,01% langfristig was fürs AA tun).

    Edit: kein Plan, ob das Vampirzeug bei mir was gegen Hornhaut getan hat, war bloß froh, als es weg war ich creme mir fast jeden Abend die BHA BL auf die Füße, das reicht mir. Aber ich hab auch nicht so dolle Hornhaut bzw. hab jetzt im Home-Office gemerkt: die ist halt in erster Linie selbstverursacht. Durchs Schuhwerk. Hab jetzt eine ganze Weile zuhause keine Schuhe angehabt, und plötzlich auch viel weniger Hornhaut bzw. eigtl. gar keine mehr.

  5. #5525
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aisling, die Intensive Repair? Die enthält nur 0,01% Retinol. Also ja, da kann man theoretisch schon auch drauf reagieren, wenn man ganz sensibel auf Retinol reagiert. Aber im Normalfall ist das quasi nix und läuft für mich eher unter Aox als unter einer ernstzunehmenden Retinolkonzentration (wobei Studien zeigen, dass auch schon 0,01% langfristig was fürs AA tun).
    Ich hatte mir zuerst schon Gedanken gemacht, dass ich mit dem Serum zu hoch ansetze, aber dann passt das ja, wenn 0,01 zu vernachlässigen ist. Dann wäre die Creme ja vielleicht doch was.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Edit: kein Plan, ob das Vampirzeug bei mir was gegen Hornhaut getan hat, war bloß froh, als es weg war ich creme mir fast jeden Abend die BHA BL auf die Füße, das reicht mir. Aber ich hab auch nicht so dolle Hornhaut bzw. hab jetzt im Home-Office gemerkt: die ist halt in erster Linie selbstverursacht. Durchs Schuhwerk. Hab jetzt eine ganze Weile zuhause keine Schuhe angehabt, und plötzlich auch viel weniger Hornhaut bzw. eigtl. gar keine mehr.
    Schön wäre es. Ich habe fast ausschließlich Home Office, auch vor Corona schon. Das hat meine Hornhaut leider nicht in Luft aufgelöst. Aber ich habe bisher auch noch keine BHA Lotion von Paula genutzt
    Ich bin auch froh, wenn das Zeug endlich leer ist...

  6. #5526
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Rosenfee, welche dunkelblaue Nachtcreme nimmst Du denn? Barrier Repair oder Intensive Repair?
    Die Intensive.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Aisling, nee nicht nur Toner.
    Ich mache Morgens Reinigung, dann den hellblauen Toner, dann das Vitamin C Serum von Asam,dann die hellblaue Resist TC gemischt mit etwas Peptide Booster und Hyaloron Booster und AC.
    Dann drüber meine SC.

    Abends Reinigung,den Calm Toner, dann im tgl. Wechsel AHA oder BHA, dann das Biotin Serum von Dr. Fuchs,dann die dunkelblaue NC gemischt mit dem Nia Booster und dem Hyaloron Booster und dann die Ac.
    Wenns wieder kälter ist dann Abends statt dem Hya Booster etwas von dem Oil Booster.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #5527
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich hatte ja letztes Jahr schon mal den Retinol-Booster.... hab den auch super vertragen... aber irgendwie war mir der zu wenig pflegend... hab natürlich mit Feuchtigkeit etc. gepampert... trotzdem....
    Da ich ja bei euch fleissig mitlese, möchte ich es nochmal probieren.

    Ich habe im Warenkorb:
    Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment
    Resist Anti-Aging Replenishing Gesichtswasser
    Resist Anti-Aging 5% AHA Peeling

    Ich bin 47 Jahre, sehr hell, trocken, habe ein paar Pigmentflecken, und leider die berühmte Zornesfalte (die halte ich aber seit Jahren mit diversen Mittelchen gut in Schach).
    Ich verwende seit Jahrzehnten täglich Sonnencreme mit LSF 50+.

    Was ich erreichen möchte?
    Natürlich Anti-Aging, evtl eine Verbesserung bei den noch vorhandenen Pigmentflecken, Feuchtigkeitszufuhr und Kampf den Mitessern auf der Nase (sonst nirgends).

    Unter der Sonnencreme verwende ich ja eh schon die Clinique moisture surge und das Clinique dramatically different hydrating gel.

    Von Paula hab ich noch den Peptide Booster daheim. hm... da bin ich echt noch unentschlossen.
    Ach und so ne Deluxe-Probe vom BHA auch...

    Was sagt ihr zur Bestellung?
    Welches Sample sollte noch mit zum Testen?

  8. #5528
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    Zur Weleda: Ja trotz Rosacea scheine ich sie ganz gut zu vertragen. Ich creme aber nur ab und an wenn meine Haut sehr trocken wirkt. Mag den Geruch nicht so und möchte es mit den ÄÖ auch nicht übertreiben. Ist auch nur für Notfälle, da ich sonst bisher nichts gefunden habe, was meine Haut schön durchfeuchtet. Bin mir aber nicht sicher, ob sie auf Dauer gut für meine Rötungen wäre.
    Habe auch von HD die Infuse, die bei mir eigentlich sehr weiche Haut macht, aber ob ich die auf Dauer vertragen würde weiß ich nicht. Nehme sie nur selten, da sie mir einfach zu teuer ist.

    Ich habe gerade an die 20 Produkte im Warenkorb bei PC, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich will/brauche.

    Darf ich hier mal kurz meine Haut bzw. meine Hauptproblem vorstellen und vielleicht mag ja jemand eine Empfehlung für die passende Produkte abgeben?

    Also ich habe lt. Dermatologin Rosacea. Die Rötungen beschränken sich bei mir eigentlich auf die Wangen und da manchmal stärker manchmal schwächer. Ganz leicht sind sie auch am Kinn und der Nase.
    Ab und an habe ich juckende Unterlagerungen an der Wange, meistens aber immer nur links. Keine Ahnung, ob durch Pflege oder Nahrungsmittel.
    Hautunreinheiten habe ich eher selten und dann meist nur kleinere Pickelchen. Die Haut an den Wangen ist eher trocken, genauso am Kinn, Nase und Stirn sind normal (früher hatte ich sehr ölige Haut, aber die ist komplett weg und das fing ca. nach 3 Monaten Veganer Ernährung an).
    Tagsüber merke ich unter der hellblau getönten SC wie die Haut trocken ist und so gar keinen Glow hat, außerdem wird sie über den Tag dann so krisselig, also wenn man drüber streicht einfach uneben. Aber auch an den Tagen an denen ich daheim bin, merke ich dass die Haut auf jeden Fall Feuchtigkeit braucht.
    Beim dunkelblauen Moisturizer mit Retinol habe ich wiederum den Eindruck, dass er nicht wirklich wegzieht sondern eher nur oben aufliegt.


    Mein Ziel:
    Rötungen minimieren bzw. abschwächen
    Ebene, gleichmäßige Haut mit Glow
    Anti Aging

    Vielleicht mag sich auch wer äußern, welche Säuren ich bei meiner Haut gleichzeitig auftragen sollte/darf. Zum Beispiel nehme ich oft das 1% BHA von PC danach den Retinol Moisturizer von PC. Keine Ahnung ob das bei empfindlicher trockener Rosacea Haut zu viel ist. lg

  9. #5529
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich nochmal.... ich habe jetzt die og Sachen bestellt
    und weil ich noch ein bisschen bei euch quergelesen habe (und weil ich wieder mal nicht genug kriegen kann ) das

    Resist Anti-Aging Augengel

    Ich freue mich jetzt mal auf euere Tipps und natürlich auf die Produkte, die hoffentlich bald kommen werden .

  10. #5530
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ich hatte ja letztes Jahr schon mal den Retinol-Booster.... hab den auch super vertragen... aber irgendwie war mir der zu wenig pflegend... hab natürlich mit Feuchtigkeit etc. gepampert... trotzdem....
    Da ich ja bei euch fleissig mitlese, möchte ich es nochmal probieren.

    Ich habe im Warenkorb:
    Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment
    Resist Anti-Aging Replenishing Gesichtswasser
    Resist Anti-Aging 5% AHA Peeling

    Ich bin 47 Jahre, sehr hell, trocken, habe ein paar Pigmentflecken, und leider die berühmte Zornesfalte (die halte ich aber seit Jahren mit diversen Mittelchen gut in Schach).
    Ich verwende seit Jahrzehnten täglich Sonnencreme mit LSF 50+.

    Was ich erreichen möchte?
    Natürlich Anti-Aging, evtl eine Verbesserung bei den noch vorhandenen Pigmentflecken, Feuchtigkeitszufuhr und Kampf den Mitessern auf der Nase (sonst nirgends).

    Unter der Sonnencreme verwende ich ja eh schon die Clinique moisture surge und das Clinique dramatically different hydrating gel.

    Von Paula hab ich noch den Peptide Booster daheim. hm... da bin ich echt noch unentschlossen.
    Ach und so ne Deluxe-Probe vom BHA auch...

    Was sagt ihr zur Bestellung?
    Welches Sample sollte noch mit zum Testen?
    Hallo Siena :),

    zu deinen Produkten im Warenkorb kann ich so direkt leider nichts sagen - kenne ich alle nicht. Aber hören sich gut an . Gegen Mitesser wäre natürlich BHA (ggf. plus AHA) das Mittel der Wahl, längerfristig auch Retinol. Hast du das BHA, das du zu Hause hast, schon mal probiert? Da würde ich erst einmal das nehmen und später entsprechend bestellen, so eine DP hält - gerade punktuell angewendet - schon ziemlich lang. Dass du Retinol gut verträgst, ist ja schon mal gut zu wissen. Dass es dir an Pflege nicht so gereicht hat, ist eigentlich kein Wunder, denke ich, denn der Booster ist nicht unbedingt als pflegende Ergänzung gedacht (außer wieder langfristig gesehen, wenn das Retinol dann irgendwann seine hautstabilisierende Wirkung voll zeigt und deine Haut sich besser selbst versorgen kann), sondern eher leicht konzipiert, um eben überall eine gute Dosis Retinol reinmischen zu können. So verstehe ich das jedenfalls vom Mitlesen, den kenne ich nämlich auch nicht (was mache ich hier eigentlich? ). Weiß nicht, ob das jetzt hilft, aber es kommen bestimmt noch andere Meinungen.


    Edit: zu spät

  11. #5531
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    trotzdem danke eneleh

    Geduld ist nicht so mein Ding ... und ich muss jetzt zur Arbeit, drum hab ich noch schnell auf Senden gedrückt.

    Ich warte JETZT geduldig auf Meinungen

  12. #5532
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von PeanutButterfly Beitrag anzeigen

    Ich habe gerade an die 20 Produkte im Warenkorb bei PC, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich will/brauche.

    Darf ich hier mal kurz meine Haut bzw. meine Hauptproblem vorstellen und vielleicht mag ja jemand eine Empfehlung für die passende Produkte abgeben?

    Also ich habe lt. Dermatologin Rosacea. Die Rötungen beschränken sich bei mir eigentlich auf die Wangen und da manchmal stärker manchmal schwächer. Ganz leicht sind sie auch am Kinn und der Nase.
    Ab und an habe ich juckende Unterlagerungen an der Wange, meistens aber immer nur links. Keine Ahnung, ob durch Pflege oder Nahrungsmittel.
    Hautunreinheiten habe ich eher selten und dann meist nur kleinere Pickelchen. Die Haut an den Wangen ist eher trocken, genauso am Kinn, Nase und Stirn sind normal (früher hatte ich sehr ölige Haut, aber die ist komplett weg und das fing ca. nach 3 Monaten Veganer Ernährung an).
    Tagsüber merke ich unter der hellblau getönten SC wie die Haut trocken ist und so gar keinen Glow hat, außerdem wird sie über den Tag dann so krisselig, also wenn man drüber streicht einfach uneben. Aber auch an den Tagen an denen ich daheim bin, merke ich dass die Haut auf jeden Fall Feuchtigkeit braucht.
    Beim dunkelblauen Moisturizer mit Retinol habe ich wiederum den Eindruck, dass er nicht wirklich wegzieht sondern eher nur oben aufliegt.


    Mein Ziel:
    Rötungen minimieren bzw. abschwächen
    Ebene, gleichmäßige Haut mit Glow
    Anti Aging

    Vielleicht mag sich auch wer äußern, welche Säuren ich bei meiner Haut gleichzeitig auftragen sollte/darf. Zum Beispiel nehme ich oft das 1% BHA von PC danach den Retinol Moisturizer von PC. Keine Ahnung ob das bei empfindlicher trockener Rosacea Haut zu viel ist. lg
    Was auch immer du tust, bestelle auf keinen Fall die zwanzig Produkte .

    Du hast ja schon einige Sachen (auch von der empfohlenen Liste) von PC. Was magst du denn davon, was macht einen guten Eindruck auf deine Haut, was nicht so?
    Es gibt ja zwei dunkelblaue Moisturizer mit Retinol - beide mochte meine empfindliche Rosacea Haut nicht so gern, allgemein habe ich mit den Cremes und auch Tonern von PC teilweise so meine Probleme, Säuren sind auch nicht so prima . Da ist jede Haut verschieden, aber meine mag das dunkelrote SR-Serum mit ganz wenig Retinol. Mittlerweile (nach Jahren) habe ich auf das Wrinkle-Repair-Serum gesteigert, das mag sie genauso gern. Das einprozentige Calm-BHA habe ich lange täglich verwendet, war okay, aber auch nicht unbedingt mehr. Dann habe ich irgendwann mit Säure übertrieben (für meine Haut, war alles eher niedrig dosiert) und dann ging auch das Calm nicht mehr.
    Also mein persönlicher Tip wäre: Beim Calm-BHA bleiben, wenn deine Haut das mag. Den dunkelblauen Moisturizer gegen eine Creme tauschen, deren Hautgefühl dir mehr zusagt (wie ist denn die andere von PC, die du in Benutzung hast?). Vorsicht mit Weleda, aber das weißt du ja selbst. Dann eine DP vom dunkelroten SR-Serum. Vielleicht ein mildes AHA, da müßte jemand anderes sagen, welches das mildeste ist. Das Calm-Serum ist ganz schön, auch für Feuchtigkeit. Und dann evtl. ein Toner, da würde ich persönlich zum Calm für trockene Haut tendieren .


    Edit: Die Paula Creme, die meine Haut bisher mochte, ist der Clinical Ultra Rich Moisturizer. Der ist aber auch ganz anders als die anderen Cremes (glaube ich, kenne längst nicht alle). Das ist so eine dicke, sheabutterlastige Textur. Das liebt man oder findet es ganz furchtbar, aber Feuchtigkeit muss da auch auf jeden Fall drunter. Habe jetzt die Balea Tattoo und finde sie noch besser (und viel günstiger ). Die Body Butter ist fast gleich.

  13. #5533
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Siena, also so ausm Stand würde ich vermuten, dass zu deiner Haut klassischerweise gut AHAs und Vit C passen würden.

    "Lernt" man ja ganz am Anfang. Grundsätzlich sollten trockene Häute, die zu Fahlheit und Pigmentstörungen neigen, eher Richtung Vit C und AHA.

    Ölige, zu Unreinheiten neigende eher richtig Retinol und BHA.

    Vergisst man nur im Laufe der Zeit, vor lauter Wirkstoffe hier und Wirkstoffe da und die eine findet das toll und die andere jenes, wieder

    Ich stimme Eneleh zu, der Booster ist auch als Booster konzipiert, er soll also schon bestehende Pflege boosten, ist also kein Stand-Alone Produkt. Zusätzlich trocknet 1% Retinol die Haut gerade am Anfang doch schon ganz schön aus und gegen diese Austrocknung kann man nur schwer gegen cremen. Will sagen: entweder langsamer machen oder aber man beißt sich durch diese Phase durch.

    Zu deinem Hauttyp würde mMn sowieso das Clinical Retinol besser passen. Jetzt hast du ja das mit Baku + 0,3% Retinol. Da würde ich einfach mal gucken. Gefällt es dir, etc.? Es soll ja von der Konsistenz recht ähnlich zum Clinical 1% Retinol sein. Wenn du es also magst, würde ich entweder einfach dabei bleiben oder ggf. überlegen, später auf das Clinical Retinol umzusteigen.

    Und zu BHA: wenn du Mitesser nur auf der Nase hast, reicht dir die DP locker. Einfach 2-3 Tropfen auf der Nase verteilen. Mehr dürftest du nicht brauchen.

  14. #5534
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Peanutbutter: hhhhm, schwierig, da was zu empfehlen. Grundsätzlich gilt für jede Haut, aber gerade für "problematische" ganz besonders: kein wildes Rumwechseln, nicht zuviel auf einmal,...

    Spontan fällt mir als Produkt jetzt eher was ein, das nicht von Paula ist, was vllt. gut zu dir passen könnte. Dieses Azeloyl Serum von Frau Dr. Ultee. Hattest du das schon mal? Zumindest in meinem Freundeskreis sind die Rosazeahäutchen davon sehr angetan. Aber wie immer gilt: ist natürlich immer alles sehr, sehr individuell.

  15. #5535
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja Jasmin, das Retinol+Baku ist gleich der Konsistenz dem Clinical Retinol.
    Habe ja Beides.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #5536
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade meine Bestellung von einem kettenrauchenden rumänischen Götterboten in Empfang genommen. Seit wann liefert Paula denn bitteschön mit Hermes? Das verleidet mir den Spaß am Bestellen doch ganz erheblich, denn diesen Verein mit seinem menschenverachtenden Geschäftsgebahren möchte ich nicht gern unterstützen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und Flaconi versendet jetzt auch mit Hermes! Was ist das denn für ein Scheiß?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #5537
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Meine kamen mit DHL, aber vielleicht nutzt Paula bei höherem Bestellaufkommen mehrere Anbieter.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #5538
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Nein, in der FAQ Versand steht drin, dass sie in D mit Hermes liefern. Das muss neu sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #5539
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe ja nun in den letzten Tagen mehrmals bestellt *räusper*
    Und ja, es ist mal so, mal so. Habe die ersten beiden mit DHL erhalten und das letzte von Hermes.
    Ausnahmsweise war Hermes aber mal früh dran. Sie haben genauso schnell geliefert wie DHL und der Bote kam zudem mittags, Hermes klingelt normalerweise frühestens um 18:30 Uhr oder so.

    Ich erhalte Pakete auch lieber mit DHL. Die Hermes Boten sind oft merkwürdig.
    Noch schlimmer sind allerdings die Boten von Amazon direkt. Die haben ja irgendwie auch ihr eigenes Versandding am laufen. Da könnte ich tatsächlich drauf verzichten.

  20. #5540
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Von Amazon bin ich ganz weg. Hab mein Konto da gelöscht. Die Hermesboten tun mir leid. Sicher ist bei DHL auch nicht alles prima, aber sie haben eine sehr niedrige Subunternehmerquote, und die Festangestellten haben recht anständige Konditionen. Hier auf dem Dorf kommen Pakete eh mit dem normalen Postboten (also dem von der Deutschen Post), und der hat immer Zeit für ein kleines Schwätzchen. Daher weiß ich zumindest im Groben, wie die Arbeitsbedingungen da sind.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #5541
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Was auch immer du tust, bestelle auf keinen Fall die zwanzig Produkte .

    Du hast ja schon einige Sachen (auch von der empfohlenen Liste) von PC. Was magst du denn davon, was macht einen guten Eindruck auf deine Haut, was nicht so?
    Es gibt ja zwei dunkelblaue Moisturizer mit Retinol - beide mochte meine empfindliche Rosacea Haut nicht so gern, allgemein habe ich mit den Cremes und auch Tonern von PC teilweise so meine Probleme, Säuren sind auch nicht so prima . Da ist jede Haut verschieden, aber meine mag das dunkelrote SR-Serum mit ganz wenig Retinol. Mittlerweile (nach Jahren) habe ich auf das Wrinkle-Repair-Serum gesteigert, das mag sie genauso gern. Das einprozentige Calm-BHA habe ich lange täglich verwendet, war okay, aber auch nicht unbedingt mehr. Dann habe ich irgendwann mit Säure übertrieben (für meine Haut, war alles eher niedrig dosiert) und dann ging auch das Calm nicht mehr.
    Also mein persönlicher Tip wäre: Beim Calm-BHA bleiben, wenn deine Haut das mag. Den dunkelblauen Moisturizer gegen eine Creme tauschen, deren Hautgefühl dir mehr zusagt (wie ist denn die andere von PC, die du in Benutzung hast?). Vorsicht mit Weleda, aber das weißt du ja selbst. Dann eine DP vom dunkelroten SR-Serum. Vielleicht ein mildes AHA, da müßte jemand anderes sagen, welches das mildeste ist. Das Calm-Serum ist ganz schön, auch für Feuchtigkeit. Und dann evtl. ein Toner, da würde ich persönlich zum Calm für trockene Haut tendieren .


    Edit: Die Paula Creme, die meine Haut bisher mochte, ist der Clinical Ultra Rich Moisturizer. Der ist aber auch ganz anders als die anderen Cremes (glaube ich, kenne längst nicht alle). Das ist so eine dicke, sheabutterlastige Textur. Das liebt man oder findet es ganz furchtbar, aber Feuchtigkeit muss da auch auf jeden Fall drunter. Habe jetzt die Balea Tattoo und finde sie noch besser (und viel günstiger ). Die Body Butter ist fast gleich.
    Also den Skin Balancing Toner, den Earth Sourced Toner, das hellblaue Resist Serum und das 1% Calm BHA mag ich ganz gerne. Ab und an mag ich auch die 5% AHA Creme, wobei etwas sanfter besser wäre. 5% sind für meine Haut leider etwas zu viel. Bei Retinol habe ich den Eindruck dass meine Haut es nur bedingt mag, also so 1x die Woche ist okay. Hab mir auch vor kurzem das Retinaid von HD gegönnt, das meine Haut definitiv mehr mag als den Barrier Moisturizer mit Retinol von PC.

    Ich hätte gerne einen Moisturizer mit Ceramiden und Vitamin C um die Hautbarriere zu stärken bzw. aufzubauen. Aber weiß nicht genau was sich da empfiehlt.

    Ich werde mir auf jeden Fall das dunkelrote Serum und das Calm Serum und Toner bestellen. Die Clinical ist mit Ceramiden oder? lg

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Peanutbutter: hhhhm, schwierig, da was zu empfehlen. Grundsätzlich gilt für jede Haut, aber gerade für "problematische" ganz besonders: kein wildes Rumwechseln, nicht zuviel auf einmal,...

    Spontan fällt mir als Produkt jetzt eher was ein, das nicht von Paula ist, was vllt. gut zu dir passen könnte. Dieses Azeloyl Serum von Frau Dr. Ultee. Hattest du das schon mal? Zumindest in meinem Freundeskreis sind die Rosazeahäutchen davon sehr angetan. Aber wie immer gilt: ist natürlich immer alles sehr, sehr individuell.
    Das habe ich mir gerade angesehen. Klingt sehr interessant, aber über 30 Euro für 15ml ist mir dann echt zu teuer. Vor allem konnte ich nicht rausfinden, ob es tierversuchsfrei ist. lg

  22. #5542
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Wenn Deine Haut den Barrier Repair Moisturizer nicht mag, kann das eigentlich nicht am Retinol liegen, die Dosis ist ja geradezu homöopathisch. Zumindest, wenn Du das Retinaid verträgst - hab grad nicht im Kopf, wie da die Stärke ist, aber doch sicher nicht weniger als 0,01%?

    Beim AHA könntest Du mal probieren, es z.B. mit dem Resist-Serum zu mischen, oder erst das Serum aufzutragen und danach das AHA. An sich sind 5% schon eher wenig, und durch die Cremegrundlage haut es auch nicht ganz so rein, finde ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von PeanutButterfly Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen Moisturizer mit Ceramiden und Vitamin C um die Hautbarriere zu stärken bzw. aufzubauen. Aber weiß nicht genau was sich da empfiehlt.
    Da hätte ich spontan den CEM genannt, aber da ist die Retinolstärke ja noch höher als beim BRM...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #5543
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von PeanutButterfly Beitrag anzeigen
    Also den Skin Balancing Toner, den Earth Sourced Toner, das hellblaue Resist Serum und das 1% Calm BHA mag ich ganz gerne. Ab und an mag ich auch die 5% AHA Creme, wobei etwas sanfter besser wäre. 5% sind für meine Haut leider etwas zu viel. Bei Retinol habe ich den Eindruck dass meine Haut es nur bedingt mag, also so 1x die Woche ist okay. Hab mir auch vor kurzem das Retinaid von HD gegönnt, das meine Haut definitiv mehr mag als den Barrier Moisturizer mit Retinol von PC.

    Ich hätte gerne einen Moisturizer mit Ceramiden und Vitamin C um die Hautbarriere zu stärken bzw. aufzubauen. Aber weiß nicht genau was sich da empfiehlt.

    Ich werde mir auf jeden Fall das dunkelrote Serum und das Calm Serum und Toner bestellen. Die Clinical ist mit Ceramiden oder? lg



    t. lg
    Also im Calm-Serum hättest du auch schon Ceramide. Die Clinical Ultra-Rich habe ich nur erwähnt, weil es so die einzige Creme von Paula ist, die ich bisher mag. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen , aber für die meisten Rosacea-Häute ist die wahrscheinlich nicht so toll weil sehr reichhaltig und eher fest - viel Shea eben. Das dunkelrote SR-Serum hat sehr wenig Retinol (dürfte normalerweise keine Probleme machen, auch nicht bei häufigerer Anwendung) und auch ein Vitamin C-Derivat. Bei Vitamin C und Rosacea würde ich sowieso eher zu Derivaten raten. Wenn du das SR-Serum ausprobieren möchtest, nimm auf jeden Fall eine Deluxe Probe: https://www.paulaschoice.de/de/skin-...min-c-products
    Die Konsistenz ist sehr silikonig-ölig und nicht jedermanns Sache (ich finde aber, dass man es sich gut in seine Creme oder mit anderen Seren mischen kann, falls einem die Textur nicht zusagt). Jasmin sagt, wie Honig - aber nicht so klebrig .

  24. #5544
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Du kannst auch auf der Paula-Seite als Suchbegriff "Ceramide" eingeben, dann bekommst Du alle Produkte damit gelistet. Da gibt es schon so einiges, auch in der Calm-Serie (die ist ja für Rosacea-Häute ganz gut geeignet). Das Vitamin C könntest Du über einen Booster hinzufügen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #5545
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Und im hellblauen Serum ist auch schon ein Vitamin C-Derivat, eigentlich macht Paula das gefühlt fast überall rein . Darf ich fragen, was du dir von Vitamin C erhoffst? Denn für ein barrierestärkendes Minimal-Programm ist das jetzt nicht so der erste Inhaltsstoff, der mir einfällt. Für Rosacea ganz allgemein auch nicht. Falls es nur um AOX geht: Da gibt es ganz viele andere. In jedem einzelnen Serum von PC z.B., da reicht es eigentlich, wenn du eines zur Zeit in der Routine hast .

  26. #5546
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt die 20 Produkte gegoogelt und die Calm Produkte sind leider generell eher nicht so gut bewertet. Generell schneiden die Cremen von PC großteils auf den meisten Portalen eher nur mittelmäßig ab.
    Hab jetzt mal den Skin Recovery und den dunkelblauen Resist Toner sowie Nachschub der getönten SC und eine DP des 2% BHA Liquid das überall so gehyped wird bestellt.
    Beim Serum habe ich ja noch das hellblaue und dunkelblaue rumkugeln (können die eigentlich schlecht werden?) und möchte die mal verbrauchen, bevor ich was Neues teste, wobei mir die Konsistenz von dem dunkelblauen Serum gar nicht gefällt und sich die Haut danach sehr zugekleistert anfühlt.

    Ich weiß nicht woran es liegt, vermutlich ist der Barrier Moisturizer zu schwer?
    Ich habe halt immer den Eindruck, dass fast alles zu schwer ist und aufliegt, nur bei der Weleda hatte ich das Gefühl nicht aber da sind die ÄÖ auf Dauer nicht empfehlenswert und der Duft verursacht Kopfschmerzen. Ich glaube meine Haut braucht einfach viel Feuchtigkeit und wenig bis gar kein Fett. Vielleicht auch generell weniger Säure. Den Tipp mit AHA und Serum werde ich mal probieren. Danke :)

  27. #5547
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Paula's Choice III

    Mal ein Tipp wegen Hermes: bestellt doch an eine Packstation, dann kommt die Lieferung garantiert mit DHL. Ich hab mein Paket gestern ganz normal aus der Station abgeholt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  28. #5548
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Prentiss, die nächste Packstation ist 25km weit weg - so stelle ich mir Online-Shopping eher nicht vor. Ich habe eine Nachricht an den Kundendienst geschrieben. Ich verstehe ja den Wunsch nach Kosteneinsparung, aber es gibt genügend Onlineshops, wo man die Wahl zwischen verschiedenen Logistikern hat, ggf. mit einem Aufschlag für DHL. Das bin ich ja durchaus bereit zu zahlen. Nur laut den FAQ versendet Paula in Deutschland nun ausschließlich mit Hermes - keine Ahnung, ob das schon immer da stand. Ich war jedenfalls total perplex, als da dieser Hermes-Mensch vor der Tür stand und mir mein Paula-Paket unter die Nase hielt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #5549
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich war jedenfalls total perplex, als da dieser Hermes-Mensch vor der Tür stand und mir mein Paula-Paket unter die Nase hielt.
    So ging es mir heute auch, habe sogar noch meinen Mann gefragt, ob er was bestellt hätte...konnte ja nicht wissen, dass er mein Paula-Päckchen bringt. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass das erste Paula-Päckchen letzte Woche noch mit DHL kam...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #5550
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, kam mit DHL. Hab grad nochmal nachgesehen, DHL hatte das Päckchen per Mail angekündigt. Dann haben die das innerhalb einer Woche geändert und sind jetzt bei Hermes...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #5551
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Paula's Choice III

    Peanut, falls es dich irgendwie beruhigt:

    Tierversuche für kosmetische Fertigerzeugnisse und für Bestandteile von Kosmetika sind in der EU seit 2004 beziehungsweise seit 2009 verboten (Versuchsverbot). Seit 2009 ist es auch verboten, in der EU Kosmetika zu vermarkten, die an Tieren getestet wurden (Vermarktungsverbot).

    Es wird auch schon länger diskutiert, die Bezeichnung "tierversuchsfrei" zu verbieten, weil solche Aussagen immer implizieren, es gäbe auch das Gegenteil. Deshalb darf man auch nicht auf zB. Zucker draufschreiben "ohne Fett, 0% Fett,...", da das sowieso so ist und diese Aussage impliziert, es gäbe auch Zucker mit Fett und dass einer ohne Fett was besonderes wäre

    Was viele allerdings machen ist, nicht von Firmen zu kaufen, die ihre Produkte auch in China vermarkten. Denn dort sind Tierversuche vorgeschrieben. Manche lehnen daher auch Marken ab, die zum Teil oder auch ganz zu einer dieser Firmen gehören. Aber auch das wird kontrovers diskutiert. Denn anderseits kann ich einem großen Konzern ja somit auch zeigen, dass ich viel mehr Wert auf seine kleinen ethischen Firmen lege, als auf seine anderen "Global Player" Marken, was ja auch ein wichtiges Zeichen ist.

    So einfach ist die Frage also nicht zu beantworten, aber definitiv ist es so, dass keine Kosmetika, die in der EU verkauft wird, an Tieren getestet werden durfte.

  32. #5552
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Meins ist auch mit Hermes gekommen...vor einer Weile musste man bei Hermes nicht mehr unterschreiben wegen Corona, wenn man die Ware erhalten hat
    .Jetzt muss ich wieder unterschreiben und es wird ein Bild von dem Päckchen oder Paket gemacht....soll einer verstehen..
    .Maske tragen ist für die auch ein Fremdwort...aber bei der Post DHL die tragen auch keine
    .Und die kommen ja zu Heinz und Kunz

  33. #5553
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Unser DHL Bote klingelt und wenn man winkt stellt er es an die Tür und geht.
    So bleibt der direkte Kontakt aus.
    Wie er das aber bei den Leuten macht wo er direkt an die Wohnungstür muss weiss ich nicht.
    Hermes drückt es einem in die Hand.
    Hermes mag ich jetzt auch nicht so besonders, das sind bei uns auch so Schnarchnasen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #5554
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Also, da hab ich echt überhaupt keine Bedenken. Ich komme ja nur kurz mit ihnen in Kontakt und unter freiem Himmel. Ich knutsch die ja nicht ab!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #5555
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.536
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ja ich mach mir da auch weniger Gedanken .
    Der Kontakt ist auch viel zu kurz.
    Ich mag nur Hermes nicht, weil meistens sind die so unfreundlich.
    Es fehlt grade noch das sie einem das Päckchen an den Kopf werfen.
    Wenn ich die Wahl hab nehm ich auch lieber DHL.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #5556
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Siena, also so ausm Stand würde ich vermuten, dass zu deiner Haut klassischerweise gut AHAs und Vit C passen würden.

    "Lernt" man ja ganz am Anfang. Grundsätzlich sollten trockene Häute, die zu Fahlheit und Pigmentstörungen neigen, eher Richtung Vit C und AHA.

    Ölige, zu Unreinheiten neigende eher richtig Retinol und BHA.

    Vergisst man nur im Laufe der Zeit, vor lauter Wirkstoffe hier und Wirkstoffe da und die eine findet das toll und die andere jenes, wieder

    Ich stimme Eneleh zu, der Booster ist auch als Booster konzipiert, er soll also schon bestehende Pflege boosten, ist also kein Stand-Alone Produkt. Zusätzlich trocknet 1% Retinol die Haut gerade am Anfang doch schon ganz schön aus und gegen diese Austrocknung kann man nur schwer gegen cremen. Will sagen: entweder langsamer machen oder aber man beißt sich durch diese Phase durch.

    Zu deinem Hauttyp würde mMn sowieso das Clinical Retinol besser passen. Jetzt hast du ja das mit Baku + 0,3% Retinol. Da würde ich einfach mal gucken. Gefällt es dir, etc.? Es soll ja von der Konsistenz recht ähnlich zum Clinical 1% Retinol sein. Wenn du es also magst, würde ich entweder einfach dabei bleiben oder ggf. überlegen, später auf das Clinical Retinol umzusteigen.

    Und zu BHA: wenn du Mitesser nur auf der Nase hast, reicht dir die DP locker. Einfach 2-3 Tropfen auf der Nase verteilen. Mehr dürftest du nicht brauchen.
    Jasmin, herzlichen Dank für deine ausführlichen Erläuterungen
    Ich wollte zuerst das 1%ClinicalRetinolTreatment bestellen... mist... naja, jetzt isses so, wie es ist, jetzt "muss" ich das 0,3% mit Baku probieren .
    Das 1% ist wahrscheinlich pflegender als das 0,3% mit Baku, oder?

    AHA habe ich bestellt, will ich auf jeden Fall testen .

    Das 2% Liquid BHA habe ich als Deluxe-Probe noch zuhause.
    Frage dazu: sollte ich das jeden Abend auf die Nase schmieren?

    Vitamin C hatte ich schon ein paar mal.
    Von TO, das war irgendwie so bröselig
    Und von M. Asam gabs mal ein Vit C mit Hyaluron.
    Beide haben auf meiner Haut irgenwie gebrannt. Kann das sein, dass ich das nicht vertragen habe?

    Auf den dunkelblaue Toner bin ich wirklich gespannt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    am liebsten würde ich jetzt das 1% Clinical Retinol auch noch bestellen

  37. #5557
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    am liebsten würde ich jetzt das 1% Clinical Retinol auch noch bestellen
    Nein, Stop!

  38. #5558
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Nein, Stop!
    wo es doch sooooo schönen Rabatt gibt

  39. #5559
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Fang mal mit dem Baku an. Erstens siehst du dann, ob dir die Konsistenz gefällt (weil die ja ähnlich sein soll) und außerdem kann es ja sein, dass dein anfängliches Gefühl von zu "wenig pflegend" damit zusammenhing, dass Retinol am Angang ein bißchen austrocknet. Dem kann man auch mit einer niedrigeren Anfangsdosis begegnen. Für mein Empfinden hast du das also genau richtig gemacht .

    BHA kann man zwar täglich benutzen, aber vielen reicht auch zwei-dreimal die Woche oder alle zwei Tage oder so. Taste dich ran .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    wo es doch sooooo schönen Rabatt gibt
    Ist natürlich deine Entscheidung. Nicht, dass du dich später ärgerst, aber das kann ja so oder so passieren

  40. #5560
    Siena
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt Eneleh, hast Recht , ich werde es erst mal mit dem Baku probieren. Dann weiß ich wenigstens, ob ich die Konsistenz mag.

    Und falls ich die mag, kann ich ja dann evtl zur GSW zuschlagen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab seit einiger Zeit so komische Unterlagerungen auf der Stirn.
    Die krieg ich mit nix weg.
    Auch nicht wenn ich die aufsteche .

    Ob da auch BHA und/oder AHA helfen könnte ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.