Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Beim gibt's seit einiger Zeit die Prep&Cook von Krups, die als Alternative für den Thermomix antritt. Ich schleiche schon seit einiger Zeit um so ein Maschinchen herum - sollte bei den Preisen ja auch gut überlegt sein.

    In meinem Bekanntenreis sind etliche überzeugte TM-Besitzer (vorzugsweise der neue TM5), die auf diese Maschine schwören. Hab von Nutzern eigentlich noch nie etwas Nachtteiliges gehört. Aber der Preis .

    Die Maschine von Krups ist um einiges günstiger (plus zweite Schüssel im -Angebot!). Aber kann sie wirklich mit der dem TM konkurrieren?

    Schreibt doch mal eure Erfahrungen - vielleicht kennt ja jemand sogar beide Teile und kann direkt vergleichen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #2
    Xaari
    Besucher

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Ich kann dir nur etwas zum Thermomix sagen - es ist eine andere Art des Kochens - im Prinzip muss man nur das Gerät bedienen und nach Gebrauch wieder säubern. Ich denke, die Krups-Maschine wird ähnlich sein. Der Thermomix wird ziemlich laut wenn man ihn auf höhere Stufen einstellt, für empfindliche Gemüter ist das nicht angenehm. Das Teil muss zudem immer auf der Arbeitsplatte stehen, es ist ja relativ schwer und mal eben bei - oder wegräumen geht nicht. Wenn man Spass am Kochen hat und nur ab und zu kocht, braucht man das Teil nicht.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Frl. Smilla für deinen Beitrag zum TM. Gestern gabs bei RTL einen Vergleich der gängigen Maschinen. (Stiftung Warentest hat wohl aktuell getestet). Der Krups hat auch ganz gut abgeschnitten, spielt wohl in der gleichen Liga wie der Thermomix. Der wurde niedergemacht, weil er so laut ist.

    Ich hab letzte Woche an einer Vorführung von Vorwerk teilgenommen und hab das Teil live erlebt. Das Handling war schon toll, aber ich weiß nicht, ob ich mit dem Lärm leben will/kann. Hab dann kurzentschlossen den Prep&Cook beim bestellt. Bin sehr gespannt auf die Maschine und hab ja immer noch die Option zurückzuschicken.

    Vielleicht schreibt ja noch jemand, der die Krupsmaschine schon benutzt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #4
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    (Stiftung Warentest hat wohl aktuell getestet). Der Krups hat auch ganz gut abgeschnitten, spielt wohl in der gleichen Liga wie der Thermomix. Der wurde niedergemacht, weil er so laut ist.
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  5. #5
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Ich habe seit 1,5 Jahren den Thermomix und bin sehr zufrieden. Ich nutze ihn ganz oft , mir erleichtert er vieles im Alltag. Das Risotto wird gerührt und ich kann in der Zeit etwas anderes im Haushalt erledigen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  6. #6
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Ich hab auch den Thermomix TM31 seit ein paar Jahren und kann ihn mir nicht mehr aus meiner Küche wegdenken.
    Aber wenn es jetzt ein vergleichbares günstigeres Angebot gibt, dann würde ich eher da zuschlagen!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  7. #7
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    für die Meinungen zum Thermomix. Wie gesagt, die Präsentation live war schon richtig toll und ich hatte wirklich überlegt, mir das teure Teil zu kaufen - auch wenns sehr laut daherkommt.
    Dann bin ich auf das Angebot von Krups gestoßen und lt. Test von Stiftung Warentest ist Prep&Cook ja auch nicht schlecht. Schade, hatte gehofft, dass sich ein Krups-Besitzer zu Wort meldet.

    Bin sehr gespannt, ob ich die Maschine heute bei der Post abholen kann. Dann gibt's am WE Kochmarathon.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #8
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Ich habe weder das eine noch das andere Gerät, aber irgendwo wurde mal der Thermomix mit der Krupps verglichen und ich erinnere mich an zwei (bzw. drei) wesentliche Unterschiede. Der Krupps fehlt die Zuwiegefunktion, die eingebauten Rezepte (keine Ahnung ob man sowas überhaupt braucht) und der Rückwärtslauf des Messers. Das bedeutet, dass man wenn man bei der Krupps weiterrühren möchte, den Einsatz austauschen muss oder immer weiter zerkleinert wird, während man beim Thermomix zum weiterrühren einfach in den Rückwärtslauf schaltet.

    Ich habe übrigens eine Arbeitskollegin, die den Thermomix hat und diesen heiß und innig liebt. Die würde den nie wieder hergeben wollen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  9. #9
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ich habe weder das eine noch das andere Gerät, aber irgendwo wurde mal der Thermomix mit der Krupps verglichen und ich erinnere mich an zwei (bzw. drei) wesentliche Unterschiede. Der Krupps fehlt die Zuwiegefunktion, die eingebauten Rezepte (keine Ahnung ob man sowas überhaupt braucht) und der Rückwärtslauf des Messers. Das bedeutet, dass man wenn man bei der Krupps weiterrühren möchte, den Einsatz austauschen muss oder immer weiter zerkleinert wird, während man beim Thermomix zum weiterrühren einfach in den Rückwärtslauf schaltet.

    Ich habe übrigens eine Arbeitskollegin, die den Thermomix hat und diesen heiß und innig liebt. Die würde den nie wieder hergeben wollen.
    Genau das ist eigentlich das Argument, das mich für den TM einnimmt. Ich kenne etliche Leute, die das Teil besitzen und ALLE loben es in den höchsten Tönen! Das "guided cooking" ist ganz nett, damit wird man durchs (gespeicherte) Rezept geführt und bekommt immer genau gesagt, was man als nächstes genau machen muss
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #10
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Die Schwester meines Freundes hat schon seit Jahrzehnten einen Thermomix. Das Ding geht scheinbar nicht kaputt. Sie macht auch vieles damit. Mein Freund will sich auch bald einen kaufen.
    Aber ich frage mich immer: Was ist daran so toll? Die meisten Geraete hat man doch eh in der Kueche, bevor man sich einen Thermomix anschafft. Muss man es nicht loben, weil es so teuer war?
    Ich persönlich denke ja eher an eine Vitamix. Denn so gut kann ein Thermomix sicherlich nicht zerkleinern.

  11. #11
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Es kommt vielleicht auch darauf an, wie man ihn nutzt, bzw. was man vorwiegend machen möchte. Meine Kollegin macht oft auch einfach Teig im Thermomix oder Eintöpfe wie Gulasch. Für Teig habe ich halt eine normale Küchenmaschine und für Gulasch einen Topf. Wie gesagt, ich gucke mir manchmal diese ''Wundermaschinen'' an, denke aber meistens, dass ich die nicht brauche. Einen sehr guten Standmixer hab ich auch, wenn auch keinen Vitamix.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  12. #12
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Vor einiger Zeit gab es mal eine Sendung auf WDR III (?) bei der es um den Boom der grünen Smothies ging. Da wurden auch der Vitamix und der Thermomix getestet. Der TM hat dabei sehr gut abschnitten, sogar besser als der Vitamix, der ja grade für solche Aufgaben prädestiniert ist.

    Aber ich bin bei diesen Tests eigentlich eher kritisch. Die "heilige Kuh" Stiftung Warentest schreibt oft auch Mist. Ist mir bei Produkten, die ich wirklich gut kenne schon öfter aufgefallen. Oder bei diesen Tests im Fernsehen wird beispielsweise jemand an eine Maschine gestellt, die er/sie einfach nicht bedienen kann und dann ist ein negatives Ergebnis natürlich schon vorprogrammiert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  13. #13
    Xaari
    Besucher

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit gab es mal eine Sendung auf WDR III (?) bei der es um den Boom der grünen Smothies ging. Da wurden auch der Vitamix und der Thermomix getestet. Der TM hat dabei sehr gut abschnitten, sogar besser als der Vitamix, der ja grade für solche Aufgaben prädestiniert ist.

    Aber ich bin bei diesen Tests eigentlich eher kritisch. Die "heilige Kuh" Stiftung Warentest schreibt oft auch Mist. Ist mir bei Produkten, die ich wirklich gut kenne schon öfter aufgefallen. Oder bei diesen Tests im Fernsehen wird beispielsweise jemand an eine Maschine gestellt, die er/sie einfach nicht bedienen kann und dann ist ein negatives Ergebnis natürlich schon vorprogrammiert.
    Die Sendung hab ich auch gesehen. Einen gesundheitlichen Effekt konnte man bei den Smoothies nicht feststellen, die empfehlen, Obst und Gemüse einfach auf herkömmliche Art zu verzehren.

  14. #14
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Auch du hattest im Hasen-Thread geschrieben, gleich unter diesen Beiträgen:

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

    Fand heute die Präsentation des Nutribullet ganz interessant. Hat den schon jemand und kann von Erfahrungen berichten?
    Verlinken klappt leider nicht
    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich habe meinen bei QVC bestellt und bin damit zufrieden. Ob der bei HSE besser ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Bewertungen bei QVC sind auch

    http://www.qvc.de/Mixer-Set-700-Watt...N-_-1-_-870727
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Wenn du auf die vielen Aussagen keinen Wert legst, dann ... Ich trinke kein Obst und Gemüse, ich esse/kaue sehr viel Obst, Gemüse weniger.

    http://www.ardmediathek.de/tv/Der-Mo...astId=22834010
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Kürzlich gab es im TV einen Test mit einigen Smoothies-Geräten und der Nutribullet schnitt nicht besonders dolle ab; vorallem diese "Superfood"-Funktion erwies sich als Null-Nummer.....Der Bericht war in irgendeinem der "dritten" Sender zu sehen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sofia!

    genau diesen Test meinte ich!
    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am 13.12. gibts bei QVC wieder ein TAG mit dem Vitamix.


    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit gab es mal eine Sendung auf WDR III (?) bei der es um den Boom der grünen Smothies ging. Da wurden auch der Vitamix und der Thermomix getestet. Der TM hat dabei sehr gut abschnitten, sogar besser als der Vitamix, der ja grade für solche Aufgaben prädestiniert ist.

    Aber ich bin bei diesen Tests eigentlich eher kritisch. Die "heilige Kuh" Stiftung Warentest schreibt oft auch Mist. Ist mir bei Produkten, die ich wirklich gut kenne schon öfter aufgefallen. Oder bei diesen Tests im Fernsehen wird beispielsweise jemand an eine Maschine gestellt, die er/sie einfach nicht bedienen kann und dann ist ein negatives Ergebnis natürlich schon vorprogrammiert.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  15. #15
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit gab es mal eine Sendung auf WDR III (?) bei der es um den Boom der grünen Smothies ging. Da wurden auch der Vitamix und der Thermomix getestet. Der TM hat dabei sehr gut abschnitten, sogar besser als der Vitamix, der ja grade für solche Aufgaben prädestiniert ist.
    Danke schoen. Ich habe die Schwester meines Freundes gebeten, einen Apfelsmoothie mit Banane im TM zu zerkleinern. Sie sagte, danach waeren noch Apfelstuecke uebrig geblieben. Hm, bei Youtube sah es eher so aus, als ob ein Apfel mit Wasser im Vitamix gut zerkleinert werden wuerde.Aber ich will den TM auch nicht mies machen.
    Mein billiger Phillipsmixer schafft es leider nicht, einen Apfel komplett glatt zu bekommen, Datteln ebenfalls nicht.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Thermomix TM31 seit ein paar Jahren und kann ihn mir nicht mehr aus meiner Küche wegdenken.
    Aber wenn es jetzt ein vergleichbares günstigeres Angebot gibt, dann würde ich eher da zuschlagen!!!
    Ich habe seit über 8 Jahren einen TM und liebe ihn. Ich hab mich damals geärgert, ihn nicht schon viel früher gekauft zu haben.
    Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Auch zu dem aktuellen Preis. Mit ein bißchen Konsequenz bezahlt er sich nämlich von selber.
    Was die Lautstärke angeht, so ist das ja nur bei den hohen Drehzahlen so. Und die nutzt man ja meist nur ganz kurz.


    Noch ein Wort zu den Smoothies. Ich hab den Vitamix auch. Der TM zerkleinert super und macht auch optisch und geschmacklich prima
    Smoothies aber aufgrund seiner Drehzahl (ca. 11.000 U/min) schafft er es nicht, die Zellwände zu öffnen und so das Chlorophyll freizusetzen.
    Und genau darin besteht der gesundheitliche Aspekt eines (grünen) Smoothie.
    Und dafür braucht man einen Hochleistungsmixer mit mind. 30.000 U/min.
    Ich hab die Sendung auch gesehen und fand es schon erstaunlich, daß darauf gar nicht eingegangen wurde.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #17
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab dann kurzentschlossen den Prep&Cook beim bestellt. Bin sehr gespannt auf die Maschine und hab ja immer noch die Option zurückzuschicken.

    Vielleicht schreibt ja noch jemand, der die Krupsmaschine schon benutzt.
    Hallo Sternschnuppe,

    Du hast ja mittlerweile die Prep&Cook schon eine Weile, wie gefällt sie Dir? Ich habe sie auch seit ein paar Wochen und liebe sie Könnte ständig was mit ihr kochen/kneten/rühren. Ich habe schon diverse Gerichte gekocht, bin sehr zufrieden. Natürlich genial auch bei Desserts wie Grießbrei oder Pudding, dass man nicht selbst rühren muss und es brennt nichts an. Auch kein Wasserbad mehr notwendig zum Schoko schmelzen oder für Hollandaise. Die Dampfgarfunktion finde ich auch spitze
    Am erstaunlichsten finde ich die Knetfunktion, ich hätte nie gedacht, dass Brot/Pizzateig so gut wird

  18. #18
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Nee, die P&C hab ich seienrzeit wieder zurückgeschickt, hat mich nicht 100% überzeugen können.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #19
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Ehrlich? Also ich finde sie super Hast Du Dir dann dafür den Thermomix zugelegt?

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Neue Prep&Cook-Fans da? Habe sie mir jetzt zum aktuellen Extra-Preis bestellt. Der ist echt gut. Ich teste aber noch, bevor ich mich endgültig entscheide ob ich sie behalte. Für den Preis muss sie schon deutlich was können.

  21. #21
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Ich habe die Prep and Cook seit Anfang letzten Jahres, und ich bin sehr zufrieden damit und nutze sie auch fast jeden Tag, ich habe mittlerweile sogar einen zweiten Topf. Die Bedienung ist super einfach und ich arbeite auch viel manuell damit.
    Als ich sie gekauft habe gab es das Schnitzelwerk dazu.

  22. #22
    Stressless
    Besucher

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Wir haben die Prep & Cook jetzt seit ein paar Monaten. Und nutzen sie regelmäßig. Klar... kann man auch alles ohne Maschine kochen... doch für mich ist es schon eine Entlastung, nicht dauernd nach dem Essen schauen zu müssen. Wenn der Anfang (Zwiebeln schreddern o.ä.) einmal gemacht ist, übernimmt das gute Stück einfach... Heute gab es Pfannekuchen, morgen Penne mit Tomatensoße... also auch nur 'kleine' Sachen. Und Pizza- und Brotteige gehen auch prima.

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Könnt ihr Kochbücher oder andere Rezeptquellen für die Prep&Cook empfehlen?

  24. #24
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.209
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Ich kann euch diese Seite empfehlen *klick*. Hab zwar keine Prep&Cook, aber eine Cook4me. Auf der Suche nach Rezepten bin ich dann auf Jana Steinzeit gestoßen, die beide Geräte hat. Ihre Filmchen sind sehr informativ und leicht verständlich. Sie haben mir, als ich meinen Topf neu hatte, sehr geholfen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  25. #25
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Kochbücher oder andere Rezeptquellen für die Prep&Cook empfehlen?
    Ich kann dir die Prep & Cook App empfehlen.

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Danke, die hab ich schon. Weiß jemand, was diese Cashback-Aktion der Krups-Botschafter ist?

  27. #27
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Küchenmaschine: Krups Prep&Cook oder doch Thermomix?

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Danke, die hab ich schon. Weiß jemand, was diese Cashback-Aktion der Krups-Botschafter ist?
    Muss ich mal schauen was das ist . Ich vermute das ein neues Modell auf den Markt kommt und deshalb gibt es diese Variante so günstig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.