Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 117 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Der Duft kam an und ich bin mega enttäuscht. Lieblos zusammen gebraut, der riecht einfach nur quietschsüß und billig, keinerlei Entwicklung. Nach einer Stunde verpufft.
    Absolut keine Ähnlichkeit zum Armani. Also den schicke ich zurück, tut mir zwar leid für Beate. Nicht mal meine Teenager Tochter mag ihn. Zum Glück war eine Phiole dabei.

  2. #2402
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Quietschsüß wäre auch nicht meins....bahhh

  3. #2403
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    klingt auch eher nicht nach typischem beate-duft, wir wissen sie mag die schwarze johannisbeere sehr, aber das, ne muss nicht sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #2404
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Mochte jetzt auch nicht alle ihre Düfte, aber so schlecht wie dieser war keiner. Vielleicht liegts auch an meiner Hautchemie. Evtl. riecht es bei jemand anderem ja besser.
    Schnuppere gerade nochmal an meinem Arm. Ein Hauch Plastik-Blumen-Bonbons bleibt zurück.
    Golden Love duftet toll. Leider ist auch hier die Haltbarkeit nicht sonderlich gut.

  5. #2405
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Marty, dann bin ich doch beruhigt den nicht bestellt zu haben. Bei Golden Love muss man nur den Anfang überstehen, dann ist der Duft sehr schön, aber auch kein Nachkaufkanidat für mich.

  6. #2406
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Onyx Genau.
    Ja sehr schade. Hoffe es wird jetzt nicht Standard bei Beate, diese lauen Lüftchen. Ich bestelle eigentlich schon lange keine Düfte mehr im HS. Die Qualität ist so mies.
    Und um dann als Klospray zu enden sind sie auch für 19 € dann letztendlich viel zu teuer.

  7. #2407
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Klo parfumiere ich nie ! Nee, im Ernst, was will man mit einem Duft anfangen, der einem noch nicht einmal qualitativ gefällt . Dann lieber mehr Geld ausgeben und hochwertig einkaufen. Es gibt ja noch Parfumhäuser, die darauf Wert legen. Asam hat immer erwähnt, dass seine Düfte in Grasse produziert werden. Inzwischen höre ich davon auch nichts mehr. Es müsste ja auf der Verpackung stehen. Bei Beate steht halt China. Und das heißt made in China.

  8. #2408
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    und auch wenn asam, judith und co mit grasse, eigenen feldern, eau de parfum usw kommen sind es meist doch beliebige düfte die von der intensität nur als spiel und raumduft und nicht als parfum reichen. klar sind die auch billig. und wenn wir dann richtung ricarda und co gehen wo es für unter 30 Euro dann sogar zwei flaschen gibt, dann ist sogar der Flakon noch billig. und da darf man leider dann echt nichts mehr erwarten. im grunde sind die parfums beim homeshopping teilweise echt um nix besser als die düfte die man im discounter kaufen kann.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #2409
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Es war aber mal besser. Die Düfte von Ricarda aus ihren Anfangszeiten hatten Klasse. Auch Asam hatte gute Jahresdüfte. Der 2012 war für mich der Letzte. Wahrscheinlich ist es einfacher Düfte in China einzukaufen. Oder Grasse ist zu teuer geworden, keine Ahnung, irgendeinen Grund muss es aber haben. Und der schöne Flakon, die schöne Kartonage, und das haben die Düfte von Beate, reißen da leider nicht viel.

  10. #2410
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    vielleicht sind unsere ansprüche für den preis zu hoch? ich mein ich versteh auch nicht wieso man als hersteller/marke auf so billigem grund grasen muss, lieber weniger neue düfte, dafür besser und qualitativer.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #2411
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich gebe gerne Geld für gute Parfüms aus. Die halten bei mir ewig, ein-zwei Spritzer morgens und evtl. tagsüber einmal auffrischen. Da komme ich lange mit aus und dann rentiert sich auch ein höherer Preis.

  12. #2412
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich werde auch definitiv aufhören homeshoppingdüfte zu kaufen....aktuell asam nr1, im grunde mag ich den duft, aber jetzt eine weitere große flasche angebrochen, es reicht eben nur als raumduft und es ist mir mittlerweile fast schon zu bissig-sauer. Und Beates Full of Love wird eben der Kopfkissenspray zum wohlfühlen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2413
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja ist echt schade. Sweety u. Onyx, da habt ihr beide recht.
    Asam hatte früher richtig gute Parfums. Zum Beispiel Summer roch wie Narciso Rodriguez, und der hielt auch lange. Asam N° 1 hab ich auch, den nehme ich aber nur noch zum einschlafen. Peter Schmidinger war der Supergau mit den angepriesenen Düften ala Amouage. Von wegen...Also für mich hat sich das Thema Düfte im HS erledigt. Die Düfte genügen meinen Ansprüchen in keinster Weise mehr.
    Tiegelchen absolut. Ich bin ja schon lange bei parfumo Mitglied, da kommt man an die tollsten Sachen ran, meine Sammlung ist ziemlich groß, Düfte sind meine Leidenschaft und meine Nase ist schon versaut durch den guten Stoff
    Letztens hatte ich ein Pröbchen in einem Tauschpackerl von Sécrétions Magnifiques Etat Libre d'Orange, (Duftnoten u. a. Blut u. Adrenalin *räusper* usw.) unfassbar was es alles gibt.
    Sorry für OT. Sonst gibts noch Schimpfe.

  14. #2414
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    für OT gibts hier keine schimpfe, glaube so streng ist doch niemand....hoffe ich....


    asam nr1 zum einschlafen? finde den viel zu wachmachend....eher für morgens oder wenn man müde wird.
    wenn ich alles aufgebraucht habe bleib ich auch wieder bei meinem hauptduft, in den 200ml flaschen geht der preis, man braucht weniger und dann kommt der auf mich und auch in die wohnung und alles passt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #2415
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja der ist für mich prima zum einschlafen
    Oh mit nur einem Duft könnte ich nicht leben Brauche Abwechslung.
    Welcher Duft ist das denn? Tom Ford?

  16. #2416
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Dolce&Gabbana pour homme

    habe schon auch paar andere, aber das ist irgendwie MEIN duft
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #2417
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Der ist auch schön

  18. #2418
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hat mir immer gute dienste geleistet, in vielerlei hinsicht
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2419
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweety
    Hmmmm... den Duft liebe ich ..habe einen Kollegen wo den benutzt, hmmm mit ihm trinke ich am liebsten meinen Kaffee in der Pause
    Wegen dem Duft ,nicht wegen ihm logo ,obwohl er optisch auch nicht von schlechten Eltern ist

  20. #2420
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    soso Kaffee.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #2421
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.846
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III


  22. #2422
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Schöne Düfte haben immer schon die Menschen betört. Und nicht ohne Grund werden im HS so viele Düfte angeboten.
    Ich meine garnicht mal, dass unsere Erwartungen zu hoch sind, die HS Düfte müssen keine teuren Werbekampagne durchlaufen, oder teure Entwicklungskosten haben. Oft sind es ja Anlehnungen an erfolgreiche Düfte im Handel. Die Erwartungen werden ja durch die Präsentationen geschürt. Da werden die wie Kunstwerke beschrieben. Und das schaffen die Düfte im Handel nicht, da muss die Botschaft durch eine Werbeskampagne vermittelt werden. Oft durch Fotomodelle, die sich irgendwie präsentieren und damit eine Aussage über den Duft treffen sollen.
    Und bei den Preisen im HS ist man dann schon mal eher versucht zu testen und zu bestellen.
    Es gab auch durchaus gute Düfte. Beate hatte Mark Buxton, der ihr zwar auch erfolgreiche Düfte kopierte (die müssen das wohl alle machen, um ausgelastet zu sein) oder bei Axel Ruth, der wirklich einzige und spezielle Düfte von einem Parfumeur kreieren ließ.
    Auch in China werden ausgebildete Parfumeure sitzen, das geht garnicht anders, aber ein bißchen habe ich das Gefühl, da fehlt die Emotion, wenn ihr versteht, was ich meine.

    Sweetheart, den Duft kenne ich nicht, bin aber sehr gespannt darauf, sobald die Möglichkeit sich bietet, werde ich mal testen.

  23. #2423
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    sehr sehr schön beschrieben, umschrieben, geschrieben!!!

    anlehnungen sind ja auch ok, das rad wir seltenst neu erfunden, seit den reformulierungen der kompletten parfumwelt fehlt den meisten die 3dimensionalität von früher, düfte sind flacher geworden, entwickeln sich teilweise nicht mehr so individuell, finde ich zumindest. Ebenso ist die Silage beim großteil schwach geworden, nicht umsonst wird der wunsch nach intense und eau de parfum versionen nachgegeben aber selten zufriedenstellend erfüllt.
    es wird einfach viel zu viel emotionslose massenkreation auf den markt geworfen. mir stellt sich dann immer die frage ob der name hinter dem duft den wirklich toll fand oder sich dem business ergab.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #2424
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Sweetheart, das freut mich.

    In der Parfumerie etwas Neues erfinden, das ist fast unmöglich, außer, bei solchen Düften wie von marty beschrieben. Aber das ist dann schon wieder sehr speziell und so möchte ich nicht riechen.
    Der Handel hat auch gelitten, keine Frage. Und ich frage mich oft, ob die Hammerdüfte der 80er und 90er schuld sind, oder die ständig neuen Vorschriften der EU.
    Ich habe ja auch eine umfangreiche Sammlung und Erinnerung von Düften vor dieser Zeit und oft gab es da nur das Eau de Toilette und das Parfum, heute Extrait. Und die EdT hielten auch nicht allzulange. Je nach Duftrichtung, die Orientalen natürlich schon.

  25. #2425
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die erinnerung ist natürlich auch immer eine heimtückische sache ;)
    aber ich finde schon dass die EDT der 80er/90er definitiv länger hielten, intensiver waren als es heute die EDP versionen schaffen....da ging überparfumieren sehr schnell und leicht, heute kann man sich einnebeln wie irre, einmal an die luft damit und vieles ist nur noch schwach wahrnehmbar. hat auch seine vorteile....wenn ich daran denke wie ich oft nach CKone, Joop Homme, Boss Bottled, Aqua di Gio, Le Male oder so dieselte*gggg*

    aber sagen wir so, in den 80er, 90ern wurde bei einem duft eine riesige kampagne gelaunched, mit tollen models oder stars, werbespots, wunderschönen plakaten, da musste der duft was können.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #2426
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Genau Joop!, KL, Poison und wie die Kracher in den 80ern alle hießen. Da war man schnell erschlagen. Das vermisse ich nicht. Ich persönlich finde die 60er und 70er viel interessanter, was da alles auf den Markt kam.

  27. #2427
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich versuche immer wieder gerne klassiker und ältere sagenumwobene düfte, eben von den großen wie givenchy, guerlain usw, merke aber oft dass ich diese herrenduftgeneration so gar nicht bin, aber man will es ja wissen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #2428
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja die Düfte von früher haben dich wirklich fast erschlagen da bin ich froh daß es meistens nicht mehr so ist.Natürlich gibt es immer noch Düfte die intensiv sind und eine Wolke hinter sich herziehen.Ich hatte einen Kollegen der war immer parfümiert wie nur was und den konnte man noch ewig riechen,auch wenn er schon lange nicht mehr zu sehen war.In einem Großraumbüro allerdings nicht gerade toll,vor allem wenn einem selbst fast schlecht wurde von dem Duft
    Mein Duftempfinden hat sich zu früher gravierend geändert.Mein erstes Parfum war von Lancaster,ein schwerer pudriger Duft, den gibt es glaube ich immer noch,aber den könnte ich nicht mehr ertragen.Jetzt mag ich einfach gerne frische,zitronige auch blumige Düfte,sie dürfen nur nicht zu schwer sein.
    Von Beate hatte ich einige Düfte,Thrill war ein toller Duft,war glaube ich auch von Mark Baxton
    Delicate war auch ein leichter feiner Duft,ist allerdings auch schon einige Jahre her daß es den gab.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #2429
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Huhu, ich schneie hier auch mal rein...
    Früher waren Düfte intensiver und interessanter eben mit Ecken und Kanten... nicht so konsumig. Aber das zieht sich durch viele Branchen. Auch bei Kleidung stelle ich das immer mehr fest...ein Einheitsbrei, der viel verkauft wird...da bleibt dann wenig im Regal stehen. Außerdem wurde in den 60er, 70er und teilweise noch in den 80er Jahren viel mehr mit natürlichen Inhaltsstoffen bei Düften gearbeitet. Heute ist der Anteil an synthetischen Stoffen um ein vielfaches höher...und das riecht man. Auch ist die teilweise geringe Haltbarkeit dem geschuldet.. denn bei einigen sehr hochpreisigen Düften ist die Qualität wie früher.

  30. #2430
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hat für mich auch sehr mit der influencergeneration zu tun....plötzlich tragen gerne alle den gleichen mist der aber sofort ersichtlich als reiche marke erkennbar sein muss, LV, Rolex, Chanel, individualtät ade, so roch dann plötzlich jeder nach paco rabanne one million oder bleu de chanel, frauen alle nach la vie et belle oder so.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2431
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Thrill ist auch mein Liebling aus der Reihe. Sehr ähnlich dem Cool Water Wave. Wobei ich Thrill besser finde. Vom Namen, vom Flakon und vom Duft her.

  32. #2432
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ein Duft unterstreicht die Persönlichkeit.
    Bei mir gibt es auch No Make-up Tage...aber ein Duft muss bei mir immer sein☺

  33. #2433
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallo zusammen,

    wie sind denn die Ergebnisse bei denen, die die Recoverage bestellt hatten?

    Ich habe jetzt ganz tapfer seit Mitte November zur Pflege ausschließlich Recoverage Serum und Creme verwendet ... auf die bahnbrechenden Verjüngungen warte ich allerdings noch, noch nicht mal minimale Veränderungen sind mir aufgefallen. Muss allerdings dazu sagen, dass ich außer der Nasolabialfalte bis jetzt kaum Falten habe, werde auch oft deutlich jünger geschätzt. Vielleicht gibt es da noch nicht viel zu verjüngen , für mich ist das aber so kein Nachkaufprodukt
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  34. #2434
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie sind denn die Ergebnisse bei denen, die die Recoverage bestellt hatten?

    Ich habe jetzt ganz tapfer seit Mitte November zur Pflege ausschließlich Recoverage Serum und Creme verwendet ... auf die bahnbrechenden Verjüngungen warte ich allerdings noch, noch nicht mal minimale Veränderungen sind mir aufgefallen. Muss allerdings dazu sagen, dass ich außer der Nasolabialfalte bis jetzt kaum Falten habe, werde auch oft deutlich jünger geschätzt. Vielleicht gibt es da noch nicht viel zu verjüngen , für mich ist das aber so kein Nachkaufprodukt
    Na was hast du denn erwartet? Auch Beates Cremes bewirken keine Wunder. Auch wenn sie so beworben werden.

  35. #2435
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Naja, Wunder habe ich keine erwartet, so realistisch bin ich durchaus. Nach Beates euphorischen Anpreisungen hätte ich aber schon erwartet, dass sich wenigstens eine minimale Veränderung zeigt. Aber eigentlich hätte ich es ahnen können. Egal, zumindest ein nettes Hautgefühl hatte ich mit der Creme.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  36. #2436
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    auf jeden fall sollte man wenn man wirklich veränderung erwartet ein vorher foto machen, denn sonst kann man das nicht wirklich beurteilen. aber bei junger, gut gepflegter haut ohne trockenheitsfältchen usw wird man natürlich wenig bis kaum was merken.

    sichtbare wunder vollbringt das Skalpell, aber will man das?
    aber mit guter kosmetik den zustand relativ gut erhalten ist doch auch schon viel wert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #2437
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sehe ich genau so, gelebte und gepflegte Falten können auch sehr schön sein.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #2438
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate hat ein Nur Einmal Versand gratis:
    https://www.qvc.de/BEATE-JOHNEN-SKIN...ct.285598.html
    Ich bestelle nichts. Habe noch genug.

  39. #2439
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Es ist kein Nur Einmal Angebot sondern Super Sparpreis. Ich denke der Preis wird ggf. noch bleiben, nur das Set wird dann sicher nur heute VK frei sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #2440
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.975

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Von dem Serum habe ich auch noch was. Ich brauche einfach nichts, schade irgendwie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.