Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 117 ErsteErste ... 156595105113114115116117 LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
  1. #4561
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Tag hat Verisol Collagen, aber nur 2,5 g - mittlerweile empfehlen etliche Hersteller 5 - 10g. Ich nehme deshalb schon länger 5g und meistens maritimes Collagen, weil das dem menschlichen Kollagen am ähnlichsten ist. Habe heute Morgen kurz in die Präsentation gezappt wo es darum ging wie es hergestellt wird und darauf ist Beate gar nicht eingegangen. Vermute mal, dass das Collagen vom Rind ist

  2. #4562
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wenn ich es gestern Nacht richtig verstanden habe, ist bei Beate ja das entscheidende Element die Peptide, die die Kollagen-Eigenproduktion des Körpers ANREGEN sollen. Ich nehme schon seit einiger Zeit ein anderes Kollagen Produkt mit Kollagen-Hydrolysat (d.h. auch hier ist Kollagen in die Peptidbausteine aufgespalten). Also so revolutionär und einzigartig ist Beates Zeug nun nicht. Ich hab keine Ahnung, was die unzähligen, anderen Anbieter auf dem Markt in ihren Pulvern verwenden. Besonders gehypt wird ja Verisol(r), weil hier die Peptide besonders aufwendig gespalten und dementsprechend klein sind. Aber letztlich muss der Körper immer SELBER aktiv werden und das Zeug produzieren, was die Falten verschwinden lassen soll.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #4563
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke ihr Lieben. Ich hab’s mal schnell noch bestellt bevor es ausverkauft war und probiere es aus.
    Kennt jemand die Recover Age nur einmal Augencreme mit 50 ml? Hörte sich toll an in der Präsentation, aber tut sie wirklich was?
    Geändert von Melina (23.03.2024 um 22:40 Uhr)

  4. #4564
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn ich es gestern Nacht richtig verstanden habe, ist bei Beate ja das entscheidende Element die Peptide, die die Kollagen-Eigenproduktion des Körpers ANREGEN sollen. Ich nehme schon seit einiger Zeit ein anderes Kollagen Produkt mit Kollagen-Hydrolysat (d.h. auch hier ist Kollagen in die Peptidbausteine aufgespalten). Also so revolutionär und einzigartig ist Beates Zeug nun nicht. Ich hab keine Ahnung, was die unzähligen, anderen Anbieter auf dem Markt in ihren Pulvern verwenden. Besonders gehypt wird ja Verisol(r), weil hier die Peptide besonders aufwendig gespalten und dementsprechend klein sind. Aber letztlich muss der Körper immer SELBER aktiv werden und das Zeug produzieren, was die Falten verschwinden lassen soll.
    Beate hat mir ihrem Kollagendrink das Rad nicht neu erfunden, denn da ist Verisol drin. Das gab es bei Barbara Klein schon vor Jahren. Und selbst DM und co haben Collagendrink-Ampullen seit paar Jahren im Angebot. Auch bei ihren Eigenmarken. Und bei DM sind auch die angeblich notwendigen 2,5g Verisol drin.

  5. #4565
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Melina, hast Du nur 1 Dose bestellt?? Um die Wirksamkeit zu testen wären 2-3 Monate ratsam. Vom Doc hatte ich vor Jahren auch mal ein paar Dosen vom Collagenpulver zum Angebotspreis (den regulären Preis hätte ich nicht bezahlt Fands erst gut, bis mir Monate nach dem Absetzen des Pulvers klar war, dass die Dellen nur wg. des Basenpulvers weiter zurückgegangen sind.

    Seit ich mind.5 g Collagenpulver + Dr.Fuchs Elastinpulver nehme, merke ich zum 1.Mal eine richtige Festigung der Haut. Leider gibts das Elastinpulver schon länger nimmer aber da ich mind.6 Dosen bestellt habe, bin ich jetzt bei der letzten - und hoffe, dass das bald wieder kommt, um mich dann wieder mit zig Dosen zu bevorraten. Das nervt mich echt am HS!

    Hab gestern fast die ganze 19:00 Stunde nebenher laufen lassen und fand bis auf Ausnahmen alles überteuert. Monatspackung Darmbaktieren mit 3 Mrd. KBE für 20.- Meine Packung hat 10 Mrd KBE, ebenfalls lebende Bakterienstämme und 2 Monate kosten etwas mehr als 20.- Die Tütchen finde ich super, weil man damit Platz spart, aber ich kaufe, wenn möglich, NEs nur in Gläsern.

  6. #4566
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Collagen (und noch ein paar andere Sachen) von innen sind gut, aber mein Gamechanger war zusätzlich Kompression von außen. Ich musste etliche Wochen wg. sehr umfangreicher Krampfader-OP diese fürchterlichen Kompressionsstrümpfe tragen. Nach 3 Monaten konnte ich die dann endlich in die Ecke schmeißen, aber meine Cellulite hatte sich stark gebessert. Ich bin dann auf angenehmer zu tragende (und vor allem auch viel einfacher anzuziehende) Kompressions-Leggings umgestiegen. Die trage ich wenn möglich zuhause ein paar Stunden/Tag, vor allem auch zum sporteln und fürs Trampolin.
    Ich denke (individuelles Einzelergebnis), bei mir hat die Kombi von NEM plus Leggings wirklich was gebracht. Aber man muss natürlich dranbleiben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #4567
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    687
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Vielleicht überlegt jemand, das NUR EINMAL Angebot Face Cream New Dimension 100 ml zu bestellen. Auf Beates Seite im Shop gibt's nochmal 100ml Refill dazu zum Preis von 29,99 €.

    https://www.beatejohnen.de/hyaluron-...eam-und-refill
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine
    ​

  8. #4568
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Vielleicht überlegt jemand, das NUR EINMAL Angebot Face Cream New Dimension 100 ml zu bestellen. Auf Beates Seite im Shop gibt's nochmal 100ml Refill dazu zum Preis von 29,99 €.

    https://www.beatejohnen.de/hyaluron-...eam-und-refill
    Ich überlege tatsächlich Ich habe die P24 in gut 1-2 Wochen geleert. Das HI Serum will ich weiter nutzen und überlege jetzt ob die Creme gut für den Sommer ist. Oder ob ich nochmal die P24 bestelle weil ich sie wirklich top vertrage und eine sehr schöne Haut habe. Mit der Menge käme ich ja fast bis zum Herbst...

  9. #4569
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die HI Creme ist für meine Mischhaut im Sommer gut geeignet. Bin aber seit einigen Jahren auf die Collagen umgestiegen, weil ich in meinem Alter mehr als Hyaluron brauche. Die P24 habe ich leider nicht vertragen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  10. #4570
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    oder kombi, HI serum und collagen creme zB

    ich habe auch eine kombi meiner lieblinge aus diversen linien, verträgt sich wunderbar
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #4571
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.344

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    oder kombi, HI serum und collagen creme zB

    ich habe auch eine kombi meiner lieblinge aus diversen linien, verträgt sich wunderbar
    auch ich kombiniere gerade...mit Erfolg.
    Die HI (New Dimension) habe ich für den Sommer gebunkert, denn meine Haut braucht im Sommer ein bißchen mehr.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  12. #4572
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallo in die Runde,
    nachdem ich euch und den Shop-Support von Beate befragt hab, ging heute endlich meine Bestellung raus.
    Jetzt geht auch meine Creme zur Neige und ich konnte reichlicher bestellen 😉
    1) HI 5 Phasen Lifting Ampullen
    2) HI Firming Body Cream
    3) Wrinkle Expert - 3D Extreme Tightening Body Mousse
    4) RecoverAge - Y-Shape Power Elixier
    5) RecoverAge - Face Cream Glow 100ml
    6) Smart & Me - Lifting Contour Augencreme
    und 7) die Bright Eyes Ampullen (die hatte ich zuvor bei QVC gekauft).
    Jetzt kann’s losgehen:)
    Ich werde bei Gelegenheit berichten.
    Bin ganz neu bei Beate. Will aber etwas finden, wo ich bleiben kann.
    Ich werde berichten.

  13. #4573
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    eine sehr schöne kombi aus tollen produkten! bin wirklich gespannt wenn du die sachen in ruhe testest.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #4574
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin auch gespannt:))
    Bisher war ich zu ca. 90% bei Ricarda, seit vielen vielen Jahren.
    Aber da sie nicht mehr on Air ist und ich den Channel absolut nicht mag, will ich etwas Neues anfangen.
    Ich berichte hier total gerne von meinen Erfahrungen.

  15. #4575
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Steinbock, die Smart&Me AC ist sehr schön und die Bright Eyes Ampullen kenne ich auch. Die HI Body Cream ist der darauf kannst du dich freuen und ich bin gespannt was du dazu sagen wirst.

    Die anderen Produkte habe ich selber noch nicht verwendet und bin sehr auf deinen Bericht gespannt.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Produkten.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  16. #4576
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Gestern Nacht bestellt und heute wurden meine Sachen aus Beates Shop schon verschickt:)

  17. #4577
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    687
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, normal für ihren Shop und immer wieder Anlaß zur Freude.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine
    ​

  18. #4578
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Melina, hast Du nur 1 Dose bestellt?? Um die Wirksamkeit zu testen wären 2-3 Monate ratsam. Vom Doc hatte ich vor Jahren auch mal ein paar Dosen vom Collagenpulver zum Angebotspreis (den regulären Preis hätte ich nicht bezahlt Fands erst gut, bis mir Monate nach dem Absetzen des Pulvers klar war, dass die Dellen nur wg. des Basenpulvers weiter zurückgegangen sind.

    Seit ich mind.5 g Collagenpulver + Dr.Fuchs Elastinpulver nehme, merke ich zum 1.Mal eine richtige Festigung der Haut. Leider gibts das Elastinpulver schon länger nimmer aber da ich mind.6 Dosen bestellt habe, bin ich jetzt bei der letzten - und hoffe, dass das bald wieder kommt, um mich dann wieder mit zig Dosen zu bevorraten. Das nervt mich echt am HS!
    Ja nur eine Dose, momentan nehme ich das Pulver von Hartig.
    Ich bin da nicht so konsequent wie du.
    Ist heute gekommen zusammen mit der Recover Age Augencreme, und wird erstmal geparkt. Von Dr Fuchs die Hyaluron Drops mag ich vom Geschmack nicht, haben etwas bitteres an sich.

  19. #4579
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bin gespannt, ob Dir mit dem Collagenpulver ein Unterschied auffällt. Die Hy Drops würden mich auch interessieren, aber leider habe ich das letzte Angebot verpasst. Nehme seit ein paar Monaten das Aqua Hyaluron forte von Bärbel Drexel, weils dort zu einem super Preis angeboten wurde und flüssiges Hy vom Körper besser aufgenommen wird - bin mir aber unschlüssig, ob das was sichtbares bringt

  20. #4580
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    morgen um 10:30 ist live chat, da ist dann wieder bis 14 uhr vk frei.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #4581
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.344

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ,

    ich habe da mal eine Frage: Mich würde die Med.ox - AC interessieren, aber die Bewertungen sind entweder oder . Ich bin mir sehr, sehr unsicher.
    Verwendet die eine von euch und kann berichten?
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  22. #4582
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich verwende sie. ist wie die p24 eher pastös, unbeduftet oder nicht merkbar beduftet, kriecht nicht, tränt nicht, ist aber was faltenreduzierung macht durchschnittlich, da können andere augenprodukte von beate mehr, oder man benutzt sie um andere seren, bright eyes oder so zu "verschließen".
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #4583
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich verwende sie auch . Und hab sie gerade nachbestellt.
    Ich mache immer die Bright Eyes oder Eye Focus darunter.

    Die Ceramid Creme hab ich auch bestellt…. Da bin ich gespannt zum Unterschied der P24
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  24. #4584
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.344

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  25. #4585
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    die ceramide version lieben vieeeele hier, alle denen die p24 zu trocken ist, dann die ceramide version die bisschen fettiger ist, mattiert trotzdem.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #4586
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe die P24 fast aufgebraucht und gerade die Ceramide bestellt, dazu noch das Reparin Serum. Mein Ostergeschenk an mich

  27. #4587
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.344

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe bestellt: Die Med.OX -AC und das Reparin-Serum...
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  28. #4588
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    was kann denn das Reparin-Serum bei euch?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  29. #4589
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich konnte auch nicht widerstehen und hab die RecoverAge Glow Edition bestellt, brauche ich eigentlich nicht aber bei glow werde ich gerne schwach und die normale Version der RecoverAge habe ich sehr gut in Erinnerung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #4590
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    meine Bestellung ist schon als verschickt markiert

    Bina: das Reparin ist ja ein eigen kreiertes Produkt welches Bestandteil in vielen ihrer Cremes, Seren etc. ( ich weiß nicht, ob sogar in allen ? ) ist. Und das. verkauft sie hier praktisch isoliert. Wirkung kenne ich nicht…
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  31. #4591
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    genau, reparin ist der komplex aller mineralstoffe usw die in allen produkten vorhanden sind, eben als serum konzentriert, also ähnlich vom versprechen wie torricelumn von EG

    hab mir noch eine packung bright eyes bestellt, eye focus ist bald leer, dann darf bright eyes seine arbeit tun.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #4592
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Eye Focus wird bei mir auch bald leer und ich finde es hat die Bright Eyes gut ersetztIch habe mir heute mal eine Packung Bright Eyes und das Eye Focus bestellt.Die Bright Eyes will ich erst mal testen da sie ja flüssiger sein sollen und ich Probleme nach einer Augenoperation habe,mal sehen ob ich sie noch vertrage.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #4593
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hab seit ein paar tagen mit bright eyes gestartet....sie tun was sie sollen und bringen bei mir mehr als eye focus. ungewohnt war die farbe, die waren früher gelblich gelig, wässrig sind sie jetzt nicht aber eben weißlich-transparent. aber immer noch gut zu dosieren.

    und mit der skin therapyst körpercreme habe ich gestartet nachdem die HI leer war. also die skin therapyst im spender ist genauso gut wie die die es mal im tiegel gab, also alles wunderbar. muss ja paralell noch die la volta straffend mit manuka verbrauchen die kaum weniger wird....und auch da, skin therapyst durchfeuchtet und strafft, la volta riecht halt nur gut, was ich wirklich schade finde. beates körpercremes sind halt eine andere liga.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #4594
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Glow Creme ist heute schon gekommen, bin gespannt ob die tatsächlich glowed
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #4595
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    glow brauch ich nicht...fettglanz kommt von selbst
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #4596
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe vor etlichen Jahren mal eine Creme von lancome oder Shiseido weiß gar nicht mehr, die hatte so einen schönen Perlmuttschimmer, das würde ich mir wünschen, mal sehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #4597
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    das würdest du doch eh mit jedem highlighter hinbekommen, eine zeit land total trendy bei den infaulenzern wo jede und jeder eine make up kiste rausbrachte in allen papagei- und regenbogen/einhorn-farben. nur die gefahr ist immer, dass es nach schweiß-glanz aussieht.

    erinnere mich da an die ricarda-creme mit dem discokugelflitter äh diamantstaub...und auch der hse pedda hatte das in einer handcreme...die böse überraschung im sonnenlicht...wo ich schweißgebadet aussah weil es glitzerte als wäre ich jemand aus dem nächtlichen gewerbe der horizontalen intimitätsberater....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #4598
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, die Glitzercreme bzw. das Serum hatte ich auch, ja das war schon Zuviel, aktuell nehme ich den MAC Petticoat zum Glowen, aber für morgens schnell und für hin und wieder hätte ich gern wieder so eine Creme mit ganz feinem Instantglow
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #4599
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    76

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ääähhh, nein. Einen Perlmuttschimmer bekommst du von der Glowcreme eher nicht. Ich hoffe sehr, dass sie dir trotzdem so gut gefällt, wie mir.
    Die blaue HyaluronKG ist jetzt auch alle. Hier bleib ich aber bei der Q10 von Miri. Die macht den gleichen Effekt am Körper wie Beates Glowcreme im Gesicht.
    ....was mach ich jetzt nur mit den ganzen anderen Bunkercremes...

  40. #4600
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.838
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das würdest du doch eh mit jedem highlighter hinbekommen, eine zeit land total trendy bei den infaulenzern wo jede und jeder eine make up kiste rausbrachte in allen papagei- und regenbogen/einhorn-farben. nur die gefahr ist immer, dass es nach schweiß-glanz aussieht.

    erinnere mich da an die ricarda-creme mit dem discokugelflitter äh diamantstaub...und auch der hse pedda hatte das in einer handcreme...die böse überraschung im sonnenlicht...wo ich schweißgebadet aussah weil es glitzerte als wäre ich jemand aus dem nächtlichen gewerbe der horizontalen intimitätsberater....
    Ich erinnere mich an den Handcreme Vorfall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.