Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 117 ErsteErste ... 4548494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    688
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Nehme ich nur als Maske, 1-2 x wöchentlich.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  2. #4122
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.306
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut Recht mit dem sitzen…
    Ist der Nachfolger genauso lecker beduftet wie Baby Powder?
    ganz anders, babypowder war sanfter im geruch. babypowderduft von beate war auch gaaanz anders als der von ricarda damals.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #4123
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ganz anders, babypowder war sanfter im geruch. babypowderduft von beate war auch gaaanz anders als der von ricarda damals.
    Ich habe den sehr gerne gemocht und mir deswegen die Linie gekauft und nachgekauft. Schade, dass es diesen feinen Duft nicht mehr gibt. Ist vielleicht nicht mehr gefragt.

  4. #4124
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.842
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Den Duft hatte ich 2 x nachbestellt, den hätte sie doch lassen können.

  5. #4125
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    So.... Der Darmshake kam heute. Gerade mit Wasser erste Portion getrunken. Schmeckt ok. Bissl sandig, aber geht. Wirkung? Mal schauen. Kapseln nehm ich morgen früh.

  6. #4126
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Den Duft hatte ich 2 x nachbestellt, den hätte sie doch lassen können.
    Wir haben einen ähnlichen Geschmack Riley

  7. #4127
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.842
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wir haben einen ähnlichen Geschmack Riley

  8. #4128
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.306
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe den sehr gerne gemocht und mir deswegen die Linie gekauft und nachgekauft. Schade, dass es diesen feinen Duft nicht mehr gibt. Ist vielleicht nicht mehr gefragt.
    einfach bei beate anregen! immer wieder nerven
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #4129
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    genau.
    So wie mit den Bright Eyes…wobei da hab ich schon fast aufgegeben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  10. #4130
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    So.... Der Darmshake kam heute. Gerade mit Wasser erste Portion getrunken. Schmeckt ok. Bissl sandig, aber geht. Wirkung? Mal schauen. Kapseln nehm ich morgen früh.
    Von den Kapseln hatte ich ständig übelstes Rumoren im Bauch, ich konnte nicht mal einschlafen. Das war echt unterirdisch. Der rest wanderte in die Tonne.
    Liebe Grüße Bea

  11. #4131
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Von den Kapseln hatte ich ständig übelstes Rumoren im Bauch, ich konnte nicht mal einschlafen. Das war echt unterirdisch. Der rest wanderte in die Tonne.
    Bei mir ist bis jetzt alles normal. Bin gespannt, ob beide Produkte auch bei mir ihre ausgelobte Wirkung zeigen werden.

  12. #4132
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe den sehr gerne gemocht und mir deswegen die Linie gekauft und nachgekauft. Schade, dass es diesen feinen Duft nicht mehr gibt. Ist vielleicht nicht mehr gefragt.
    Erinnerst du dich an den Parfumeur*In des Duftes? Ich meine, Frau Johnen hatte doch immer den Duftkomponisten genannt. Du könntest dann beim Parfumeur nachfragen, oder bei parfumo.de unter dessen Namen nachforschen. Vielleicht läuft ja die Rezeptur jetzt unter einem anderen Anbieter. Ein Versuch wäre es doch wert, wenn der Duft dir immer noch gefällt.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  13. #4133
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.306
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    genau.
    So wie mit den Bright Eyes…wobei da hab ich schon fast aufgegeben
    ja bei vielen sachen hats geklappt, bright eyes siehts wohl traurig aus...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #4134
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallo zusammen,
    habe mal ne Frage an euch...mischt ihr Beate`s Linien auch untereinander oder bleibt ihr bei einer Linie bis der Tigel alle ist? Habe die Med Ox bestellt, Collagen 360 und Age Balance...Jetzt überlege ich mit welcher Linie ich starten soll.. hatte bisher noch keine Linie von Beate...bin zur Zeit mit Judith und Asam nicht mehr so zufrieden, dachte ich wechsel mal....freue mich auf ein Feedback...
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  15. #4135
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich möchte auch mal fragen wegen der perfection 24 mit ceramide wie die sich von der normalen perfection unterscheidet und ob die gerade jetzt zum Jahreszeitenwechsel eher besser wäre?

  16. #4136
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.306
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe mal ne Frage an euch...mischt ihr Beate`s Linien auch untereinander oder bleibt ihr bei einer Linie bis der Tigel alle ist? Habe die Med Ox bestellt, Collagen 360 und Age Balance...Jetzt überlege ich mit welcher Linie ich starten soll.. hatte bisher noch keine Linie von Beate...bin zur Zeit mit Judith und Asam nicht mehr so zufrieden, dachte ich wechsel mal....freue mich auf ein Feedback...
    ich mische und das ist keinerlei problem, machen eh viele so anscheinend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal fragen wegen der perfection 24 mit ceramide wie die sich von der normalen perfection unterscheidet und ob die gerade jetzt zum Jahreszeitenwechsel eher besser wäre?
    reichhaltiger, wem die p24 zu "trocken" ist, da ist die ceramide version die fettigere.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #4137
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart, danke für deine schnelle Antwort. Ich glaube dann ist die für jetzt besser als die normale, zu mindest für mich.
    Ich überlege schon die ganze Zeit wegen der Age Balance. Die gab es doch auch schon mal vor ewigen Zeiten mal und war das nicht so eine hellblaue Verpackung? Kann sich da auch noch jemand dran erinnern?

  18. #4138
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.306
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    age balance war meines erachtens als linie auf soja isoflavonen basierend aufgebaut, eben für die menopausen-generation, und die linie war gülden wenn ich nicht falsch liege...

    hellblau war die allererste linie für die ältere generation die es damals neben medox (detox) gab. bzw overnight und ocean waren auch linien in blau. auf FB sieht man bei beate bei den fotos noch die alten produkte, nicht alle, aber viele.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #4139
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich an den Parfumeur*In des Duftes? Ich meine, Frau Johnen hatte doch immer den Duftkomponisten genannt. Du könntest dann beim Parfumeur nachfragen, oder bei parfumo.de unter dessen Namen nachforschen. Vielleicht läuft ja die Rezeptur jetzt unter einem anderen Anbieter. Ein Versuch wäre es doch wert, wenn der Duft dir immer noch gefällt.
    Ja danke für deinen Tipp, aber da hab ich leider keine Ahnung.

  20. #4140
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart, ich werde mal bei FB stöbern. Ist einfach zu lange her.

  21. #4141
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.306
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @melina

    einfach direkt mal beates team anschreiben, bella strixx hieß der duft, bei parfumo gibts keine hilfreichen infos zum parfumeur.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #4142
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ach ja so hieß der. Ehrlich gesagt, hab ich den Duft selten benutzt, aber die parfumierung in der Kosmetik hat es mir angetan, die war einfach noch dezenter.am liebsten mochte ich die Ampullen

  23. #4143
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.306
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich liebte das fresh up serum von strixx....oder die körpercreme...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #4144
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.842
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III


  25. #4145
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.306
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    da merkt man auch wieder was für eine tolle sprechstimme beate hat. hübsch sowieso, und da war sie ja auch schon 50, wow!

    und ich hab am 23.10. gegen 1:00 bestellt, und heute kam das paket! also die sind echt hammer! bin froh mir eine reserve vom kürzlich angefangen güldenen skinlike cleanser bestellt zu haben, bilde mir ein der reinigt intensiver, ich las mal dass der mehr austrocknet, na vielleicht ist er echt intensiver und das tut meiner haut wohl gut.

    wrinkle 3D körpercreme hab ich gleich geöffnet weil die glaub ich mal bei mehreren eingetrocknet daherkam, aber nix, alles gut, riecht schön und werde ich jetzt abwechselnd mit der hyaluron körpercreme benutzen.

    hyaluron gesichtscreme hab ich auch schon getestet, gefällt mir vom ersten eindruck echt gut, und stimmt, auch ein mattes finish. jetzt ist aber echt gut mit bestellen...sowas von!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #4146
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Sweatheart für deine Antwort..
    Habe gestern die Collagen Creme und den Toner bekommen, gefällt mir sehr gut....
    Die Sendungen mit Beate und Antje sind sehr informativ, schaue den beiden gerne zu..
    Wenn die anderen Sachen genauso gut sind bin ich zufrieden....
    Werde jetzt erst mal bei Collagen bleiben und dann die anderen Linien probieren...du bist ja von dem B-Ageless Nachtserum so begeistert, kommt auch noch zu mir..freu mich darauf
    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  27. #4147
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.306
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    na dann genieße die produkte und das verwöhnen! über den sommer schludere ich immer, und jetzt bin ich wieder total im "selfcare"himmel. und es tut gut, auch der seele.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #4148
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2021
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Was denkt ihr, welche Linie wird es am Sonntag in Beates Shop als Angebot geben? Genius oder Age Balance oder eine "alte" Linie?

  29. #4149
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wir werden es am Sonntag erfahren.

  30. #4150
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke, das werde ich... ja das kenne ich, im Sommer liegt irgendwie bei mir immer alles so auf der Haut, durch die Wärme, seit den Wechseljahren bin ich ein richtiger Gesichts-und Kopfschwitzer geworden...jetzt fängt die Zeit der konsequenten Pflege wieder an...fahre morgen über's Wochenende nach Sylt, dann muss das Gesicht gut "eingepackt" werden, Wind und Kälte trocken dann schnell aus...wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende...LG Sunshine1

  31. #4151
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Beauty Addict Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, welche Linie wird es am Sonntag in Beates Shop als Angebot geben? Genius oder Age Balance oder eine "alte" Linie?
    Soviel wie ich gehört habe wird es LipoMaxx sein. Vielleicht kann schon jemand über diese Linie berichten.

  32. #4152
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    688
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Soviel wie ich gehört habe wird es LipoMaxx sein. Vielleicht kann schon jemand über diese Linie berichten.
    Also: 287465 Faltenpflege würde ich nicht nachbestellen. Keinerlei Verbesserung der "behandelten" Falten. Sehr ergiebig, nicht austrocknend, jedoch weißelt die Creme sehr unangenehm während des einmassierens.
    287964 Serum, ist super. Zieht schnell ein, hinterläßt angenehmes Hautgefühl und "feineres" Hautbild. Nachkauf sicher.
    287995, Gesichtscreme, liegt noch im Bunker (will diese Linie aufgrund der guten Serenerfahrung ausbauen).
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  33. #4153
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Interessant ist, dass in den Präsentationen für die beiden Produkte mit Bestellnummer 287465 Faltenpflege und 287995 Gesichtscreme dieselbe Testperson mit gleichwertigem Ergebnis gezeigt wird.

    Seren sind die beste Art, um die Haut gezielt mit Wirkstoffen zu versorgen. Sie ziehen aufgrund ihrer leichten Textur schnell in die Haut ein und versorgen sie dort mit wichtigen Vitaminen, Feuchtigkeit und Nährstoffen. Danach kommt die Gesichtscreme als pflegender Schutz für die Haut. Die Faltenpflege würde ich nur nach Bedarf zwischendurch verwenden, aber ich würde eine der beiden Gesichtscremen aus dem Bunker befreien und nach dem Serum auftragen.

  34. #4154
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    688
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Interessant ist, dass in den Präsentationen für die beiden Produkte mit Bestellnummer 287465 Faltenpflege und 287995 Gesichtscreme dieselbe Testperson mit gleichwertigem Ergebnis gezeigt wird.

    Seren sind die beste Art, um die Haut gezielt mit Wirkstoffen zu versorgen. Sie ziehen aufgrund ihrer leichten Textur schnell in die Haut ein und versorgen sie dort mit wichtigen Vitaminen, Feuchtigkeit und Nährstoffen. Danach kommt die Gesichtscreme als pflegender Schutz für die Haut. Die Faltenpflege würde ich nur nach Bedarf zwischendurch verwenden, aber ich würde eine der beiden Gesichtscremen aus dem Bunker befreien und nach dem Serum auftragen.
    Co-Reader, ich schätze Deine Einlassung immer sehr, bin hier jedoch im ersten Absatz anderer Meinung. Als die Creme gezeigt wurde, wollte BJ zuerst dieses Bild nicht eingeblendet sehen, lies es dann aber zur Erklärung zu. Es steht auch sichtbar darüber: linefill. Danach kam die von ihr zuerst gewünschte, richtige Einblendung eines gezeichneten "Bildes", das sie im Zusamnenhang mit den Cremeeigenschaften erläuterte.
    Uneingeschränkt stimme ich Dir in Absatz zwei zu. Da zum Glück aber die Linien miteinander durchaus harmonieren, verbrauche, zumindest ich, schon erst eine bereits angefangene BJ Gesichtscreme auf. Da bin ich ein Schwab .
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  35. #4155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Für Eula

    Da zum Glück aber die Linien miteinander durchaus harmonieren, verbrauche, zumindest ich, schon erst eine bereits angefangene BJ Gesichtscreme auf.[/QUOTE]

    Dann passt es ja sehr gut. Bei dieser Frage bei der Med.Ox Gold Edition 200 ml meinte Beate Johnen (vermutlich dachte sie dabei an Beate-Johnen-Erst-Einsteiger), dass man alles, was man zu Hause hat, erstmal beiseite schieben soll. Macht ja auch Sinn, denn der Test einer neuen Creme sollte nicht durch ständigen Wechsel unterbrochen werden.

    Da bin ich ein Schwab.[/QUOTE]

    Dazu kann ich nur gratulieren! Zwar haben Schwaben (auch unechte) aus Sicherheitsgründen auch Bunker, aber sind (vielleicht) etwas überlegter (sparsamer) beim Bestellen.

  36. #4156
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich mixe und matche fröhlich durcheinander. Mein Bunker und meine Auswahl sind sehhhr vielfältig, sprich voll, beautyjunkie halt. Ich liebe es Auswahl zu haben und gebe meiner Haut das Produkt was sie brauchen kann. Sozusagen, Tagesformabhängig. Ich hätte ja so gerne mal Produkte von einer Firma, aber das habe ich noch nie hinbekommen, irgendein Produkt gefällt mir meistens nicht oder ich vertrage es nicht. Wenn ich unterwegs bin und ich nehme nicht viel Produkte mit, nervt es mich meist schon am zweiten Tag das ich meine Auswahl nicht habe. Ja, alles keine wirklichen Probleme, aber es ish mein Hobby und ich liebe es einfach gepflegt zu sein. Natürlich ist man auch mit wenigen Produkten gepflegt, aber ihr wisst schon wie ich das meine. Sonst wären wir ja nicht hier.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  37. #4157
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.306
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich mixe bei beate, lasse jedoch kaum noch andere firmen in mein gesicht, fast immer endet es mit unverträglichkeit in form von rötungen und brand. und im grunde habe ich auch bei beate keine 6 seren und drei gesichtscremes oder so gleichzeitig offen, denn geöffnet werden die sachen ja nicht besser, trocknen auch ein. wenn ich allerdings sehr neugierig bin oder meine etwas was ich noch nicht kenne JETZT zu brauchen, dann wirds geöffnet...und ich muss sagen: wieso hab ich die hyaluron-gesichtscreme erst jetzt für mich entdeckt?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #4158
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2021
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Vielen Dank für die Info conny_k die Linie habe ich noch nicht probiert, fand aber die Präsentation sehr ansprechend. Mittlerweile wäre auch wieder Platz in meinem Bunker bzw. meine Creme ist fast alle, so das ich gleich loslegen könnte. Da muss ich direkt mal überlegen . Eine Frage an diejenigen, die schon Erfahrungen damit gemacht haben, denkt ihr die Linie ist für die kältere Jahreszeit ausreichend für eine feuchtigkeitsarme Mischhaut?

  39. #4159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    76

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallihallo, ich mixe auch gerne. BJ Creme geht mit Nick Assfalgs Seren sehr gut in der Kombi. Die reinen BJ Seren plus BJ Creme drauf, ist meiner Haut zuviel. Da wird sie zickig.
    Bei BJ mag ich aktuell die Collagencreme. Es hat wirklich lange gebraucht, bis ich mich mit dem Geruch anfreunden konnte. Heute stört er gar nicht mehr. Und die unangefochtene Nr.1 Nachtpflege ist der Neuroguard von BJ. Vielleicht gibt's ja mal eine Neuauflage?

  40. #4160
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.306
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    neuroguard ist denke ich komplett weg, weiß aber nicht welche serie als nachfolger gilt....recoverage, smart&me vielleicht? einfach in den live chat am sonntag um 10:30 schauen und fragen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.