Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 56 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Guten Morgen Sinan, herzlichen Dank
    das wäre toll, die normale 3D Linie finde ich nicht so besonders, aber die mit weißem Trüffel mag ich gerne. Wir lassen uns, wie du sagst, überraschen und hoffen das Beste
    Die neue 4 Wochen Wonder Effect Kur und die neue Recovery Nachtcreme mit Q10 habe ich bestellt und gestern bereits ausprobiert. Die Kur riecht überhaupt nicht nach Essig, wie das Konzentrat, sie hat ein sehr angenehmer und ganz dezenter Duft was auch gleich verfliegt. Die Konsistenz ist dickflüssig, aber nicht so gelig wie das Konzentrat und zieht ratzfatz ein. Ich hatte keine Reizungen oder Rötungen danach, ich hoffe es bleibt auch so, wobei ich das Konzentrat schon sehr lange benutze, meine Haut ist Fruchtsäure schon gewöhnt. Die Creme (mit Retinol, Q10, Hyaluron, auch Peptiden!) ist für mich super, nicht schwer und nicht fettig aber trotzdem reichhaltig, sie duftet neutral, überhaupt nicht medizinisch oder unangenehm. Mir gefallen die neue Produkte sehr gut
    Geändert von Shanti16 (30.01.2020 um 10:11 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #282
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Tag wird bestimmt das Collagen 3 D mit weißem Trüffel werden. Die Augencreme ist ja schon eingebucht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #283
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Danke Mela
    Mit der Augencreme habe ich auch schon geliebäugelt ich finde die Augenpflege von EG für mich am besten. Wunder bewirken sie nicht, aber ich vertrage sie alle und sie wirken auch sehr gut, zumindest was die Pflege angeht. Ich habe viele AC ausprobiert, komme aber immer auf EG zurück.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #284
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich liebe ja sämtliche Augenpads.
    Grade die Caviar finde ich genial, die bestelle ich auch immer nach.

  5. #285
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Das stimmt, Rosenfee, die Pads dürfen bei mir auch nie ausgehen. Ich mag die Collagen-Pads auch sehr gerne.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #286
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Wie oft/in welchen Abständen gönnt ihr euch die pads normalerweise? Ich bin da irgendwie geizig

  7. #287
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Also geizig bin ich auch, die Dinger sind nicht unbedingt günstig, auch im Angebot
    ich nehme sie 1 bis 2 Mal die Woche, pro Packung sind schon 2 Anwendungen drin da die Pads so schön getränkt sind. Im Sommer auf jeden Fall 2 Mal, manchmal auch mehr, bei großer Hitze habe ich oft geschwollene Augen und sie helfen wirklich gut.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #288
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Rosenfee, die Pads dürfen bei mir auch nie ausgehen. Ich mag die Collagen-Pads auch sehr gerne.

    Ja im Grunde mag ich sie eigentlich alle von EG.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Wie oft/in welchen Abständen gönnt ihr euch die pads normalerweise? Ich bin da irgendwie geizig
    Ich mache das immer nach Bedarf.
    Ich wechsel ab.
    ich habe aber auch noch andere Augenpads von anderen Marken.
    Meistens mache ich fast jeden Tag welche oder ne Augenmaske mit ner Augencreme.
    Dann richtig dick aufgetragen.
    So brauche ich meistens Augencreme auf die sonst jetzt nicht grade der Kracher sind, aber dafür sind sie eigentlich immer Alle noch gut und durchfeuchten gut.

  9. #289
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Bei den Pads kann ich keinen wirklich großen Unterschied in der Wirkung erkennen, habe alle zuhause, die dürfen nie ausgehen, mein HG. ich verschenke auch gerne welche. So gute habe ich bisher nicht von anderen gefunden !

  10. #290
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Untereinander merke ich auch keinen grossen Unterschied.
    Sie polstern alle etwas auf und spenden Feuchtigkeit bei mir.

  11. #291
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Tagesangebot von Samstag, ab Dienstag vk frei bestellbar.

    https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...tikel-_-283404
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #292
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Lock & Lock Dosen ?

  13. #293
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Nein, aber bei den Links landet man neuerdings immer auf der Startseite von QVC.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Komisch vom Handy aus funktionierts...

  14. #294
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    ja mit den Links ist es ganz schlimm hier.

    es ist ein Collagen Set mit Trüffel wie wir schon dachten Art. Nr. ist 283404
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #295
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    War das Set nicht schon einmal Tagesangebot? Kommt mir so bekannt vor

    LG Annika

  16. #296
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ja, war letztes Jahr auch schon TAG ich weiß nicht ob ich das Set brauche... die Augencreme kann man auch einzel kaufen, mehr bräuchte ich eigentlich nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #297
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    110

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Huhu, könnte es nicht eher sein, dass die 284210 das Tagesangebot wird. Augencreme habe ich noch, das würde mir auch besser gefallen

  18. #298
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich sehe gerade das Set was ich gestern gepostet hatte war aus dem Beauty Blog von QVC aber von 2019. Vor einem Jahr hatten die ja auch Collagen als TAG. Dann wird es wohl echt dein Set werden. Komisch nur, das man es nicht bestellen kann, Marianne meinte man kann das TAG ab heute bestellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #299
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Auf Facebook schrieb sie, das man es ab dem 6. bestellen kann. Sie hatte sich vertan.
    Liebe Grüße Bea

  20. #300
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Guten Morgen,
    das Set ist bestellbar. Habe es gerade gesehen und versandkostenfrei!
    Liebe Grüße
    Sinan

  21. #301
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Die Bewertung zum TAG hat sich aber gewaschen. Wundert mich, dass die veröffentlicht hat. Sonst fallen solche Bewertungen ja mal schnell hinten über. Die wird bestimmt heute noch, im Laufe des Tages, schnell gelöscht, wenn sie bemerkt wird.

    LG Annika

  22. #302
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich weiß nicht, das ist wieder jemand, der meint, dass nur EG Silis etc. verwendet. Dabei finden sich diese "Schadstoffe" auch bei Perricone etc.. Wenn man solche Incis vermeiden will, geht das ganz leicht: Einfach die Produkte nicht kaufen!

    Ist die Körpercreme eigentlich empfehlenswert?

  23. #303
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Das Gleiche habe ich auch gedacht, annika ich verstehe nicht dass man vorab schon Bewertungen abgeben kann ohne das Produkt gekauft zu haben... ich bin zwar auch generell gegen Silikonen und Mikroplastik in Kosmetik, nichtsdestotrotz sollte man sowas verbieten. Und wer die Marke nicht mag soll woanders einkaufen gehen. Namhafte Marken wie Ch... oder Di.. sind voll davon, da wird nicht gemeckert, verstehe ich nicht

    Popinki, zu der KC kann ich leider nichts sagen, mir sind die KC von EG leider nicht reichhaltig genug
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #304
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Das kann ich nur unterschreiben. Andere Linien sind auch voll von den Inhaltsstoffen und da wird auch nicht so gemotzt. Einfach nicht kaufen finde ich eine gute Lösung. Es muss ja jeder selber wissen, was er sich ins Gesicht schmiert. Ich finde die EG Sachen nicht schlecht. Meiner Haut gefällt EG und das ist mir wichtig. Popinki die Körpercteme kenne ich leider auch nicht. Bei mir liegen die EG KC immer wie ein Film auf der Haut. Ich schwitze seit geraumer Zeit ständig (Wechseljahre), deshalb nutze i h gar keine KC mehr.

    LG Annika

  25. #305
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Na ja, Bewertungen sollen ja vor allem auch anderen helfen. Mir z. B. bringt es überhaupt nichts, wenn jemand darüber schreibt, dass die Creme feuchtigkeitsspendend ist, toll duftet (bei vielen ja das Kriterium Nummer 1) und die Haut glatt und seidig macht. Das kann bei mir komplett anders sein. Viel wichtiger sind Angaben über Konsistenz, Farbe und eben Inhaltsstoffe. Wer sich da nicht auskennt (und das sind sehr, sehr viele!), ist dankbar für solche Hinweise. Einfach nicht bewerten finde ich auch falsch. Klar entscheidet auch die persönliche Empfindung, und die meisten Bewertungen sind persönliche Empfindungen. Mir helfen die nicht, da sind Beschreibungen über Verpackung, Handhabung und wie schon gesagt, Konsistenz und Inhaltsstoffe viel hilfreicher, weil es neutraler ist. Mir ist lieber, einer schimpft über schlechte Inhaltsstoffe oder die fummelige Verpackung als eine Creme ohne jegliche Angabe zu Konsistenz oder Hautbeschreibung von sich selbst in den Himmel zu loben. Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich auf gute Bewertungen oder Empfehlungen von anderen etwas gekauft, was ich schlicht und einfach als Fehlkauf empfunden habe. Über einen Nichtkauf habe ich mich dagegen noch nie geärgert

  26. #306
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Wobei ... grundsätzlich bin ich schon der Ansicht, dass nur bewerten darf, wer auch gekauft hat. Eigentlich sollte man Bewertungen zwei Wochen lang sperren und erst dann freigeben, damit sich der Käufer auch wirklich ein Bild machen kann. Aber wenn die Inhaltsstoffe frei einsehbar sind, kann man schon mal drüber reden, finde ich. Wie gesagt, andere kennen sich ggf. nicht so gut aus und sind dankbar für solche Hinweise. Verkaufen wird sich das Zeug sowieso, ob mit oder ohne Hinweis auf schlechte Inhaltsstoffe.

  27. #307
    Xaari
    Besucher

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na ja, Bewertungen sollen ja vor allem auch anderen helfen. Mir z. B. bringt es überhaupt nichts, wenn jemand darüber schreibt, dass die Creme feuchtigkeitsspendend ist, toll duftet (bei vielen ja das Kriterium Nummer 1) und die Haut glatt und seidig macht. Das kann bei mir komplett anders sein. Viel wichtiger sind Angaben über Konsistenz, Farbe und eben Inhaltsstoffe. Wer sich da nicht auskennt (und das sind sehr, sehr viele!), ist dankbar für solche Hinweise. Einfach nicht bewerten finde ich auch falsch. Klar entscheidet auch die persönliche Empfindung, und die meisten Bewertungen sind persönliche Empfindungen. Mir helfen die nicht, da sind Beschreibungen über Verpackung, Handhabung und wie schon gesagt, Konsistenz und Inhaltsstoffe viel hilfreicher, weil es neutraler ist. Mir ist lieber, einer schimpft über schlechte Inhaltsstoffe oder die fummelige Verpackung als eine Creme ohne jegliche Angabe zu Konsistenz oder Hautbeschreibung von sich selbst in den Himmel zu loben. Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich auf gute Bewertungen oder Empfehlungen von anderen etwas gekauft, was ich schlicht und einfach als Fehlkauf empfunden habe. Über einen Nichtkauf habe ich mich dagegen noch nie geärgert

    Volle Zustimmung

  28. #308
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.788
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, das ist wieder jemand, der meint, dass nur EG Silis etc. verwendet. Dabei finden sich diese "Schadstoffe" auch bei Perricone etc.. Wenn man solche Incis vermeiden will, geht das ganz leicht: Einfach die Produkte nicht kaufen!

    Ist die Körpercreme eigentlich empfehlenswert?
    Ich hatte mir die KC letztes Jahr bestellt, für warme Tage ist sie für mich ok, jetzt wäre sie mir zuwenig reichhaltig. Habe mir heute das Duo mit der Torricelumn KC bestellt, die gefällt mir persönlich besser.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  29. #309
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wobei ... grundsätzlich bin ich schon der Ansicht, dass nur bewerten darf, wer auch gekauft hat. Eigentlich sollte man Bewertungen zwei Wochen lang sperren und erst dann freigeben, damit sich der Käufer auch wirklich ein Bild machen kann. Aber wenn die Inhaltsstoffe frei einsehbar sind, kann man schon mal drüber reden, finde ich. Wie gesagt, andere kennen sich ggf. nicht so gut aus und sind dankbar für solche Hinweise. Verkaufen wird sich das Zeug sowieso, ob mit oder ohne Hinweis auf schlechte Inhaltsstoffe.
    Aber ich habe immer den Eindruck, als würde bei EG extra viel gemeckert wegen der Incis, dabei ist das doch nichts Neues. Trotzdem, auf die Augenpads lasse ich nichts kommen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Das Gleiche habe ich auch gedacht, annika ich verstehe nicht dass man vorab schon Bewertungen abgeben kann ohne das Produkt gekauft zu haben... ich bin zwar auch generell gegen Silikonen und Mikroplastik in Kosmetik, nichtsdestotrotz sollte man sowas verbieten. Und wer die Marke nicht mag soll woanders einkaufen gehen. Namhafte Marken wie Ch... oder Di.. sind voll davon, da wird nicht gemeckert, verstehe ich nicht

    Popinki, zu der KC kann ich leider nichts sagen, mir sind die KC von EG leider nicht reichhaltig genug
    Ich hatte bisher noch keine EG Körpercreme, irgendwie hat mich abgeschreckt, dass die nicht beduftet ist und ich mag gerne gut duftende Körperpflege.

  30. #310
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber ich habe immer den Eindruck, als würde bei EG extra viel gemeckert wegen der Incis, dabei ist das doch nichts Neues. Trotzdem, auf die Augenpads lasse ich nichts kommen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Ich hatte bisher noch keine EG Körpercreme, irgendwie hat mich abgeschreckt, dass die nicht beduftet ist und ich mag gerne gut duftende Körperpflege.
    Ganz deiner Meinung das habe ich auch oft gedacht, sobald was neues eingebucht wird geht es schon los, ich finde es richtig extrem. Die Bewertung ist allerdings gelöscht worden.
    Die Pads sind

    Das ist es auch was mich abschreckt weiterhin die KC auszuprobieren, die einzige die ich ab und zu benutze sind wie Alpenveilchen die Torricelumn Absolute KC, wobei der Duft auch nicht unbedingt ganz so toll ist, und selten die Wonder Effect, sie ist aber mehr eine Behandlung als eine Kuschelpflege... und reichhaltig sind die auch nicht unbedingt, ich pimpe sie im Winter immer mit Öl auf.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #311
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    EG steht halt für große Füllmengen in recht pompöser Verpackung....für den preis gibt's dann halt recht altmodische Konservierungsstoffe und Füllstoffe. aber wie ihr schon geschrieben habt, seeeehr große und sauteure marken machen es genauso und werden gehyped ohne ende...
    als beautyjunkie ist man halt schon belesener und merkt auch wenn die markenbotschafter Ahnung haben oder nur ewig die gleichen sachen runterleiern...für mich ist EG halt stehen geblieben, es wird mit sehr stark ändernden Linien immer tag gemacht, ich denke die Stammkunden sind stark gesunken die jahre. aus torricelumn ausruhen reicht eben nicht.
    habe immer noch Hoffnung bei den Körpercremes gehabt aber war dann doch nicht mehr zufriedenstellend, wonder effect ist eine günstige glycolserie, aber das nutze ich nur in sehr geringer Anwendung.

    gaaaanz sanfte Beduftung finde ich sehr gut, komplett unbeduftet kann schonmal unangenehm sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #312
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Naja, stehen geblieben würde ich nicht sagen. Glykol, Peptide, Retinol...ist eigentlich das Wirksamste, was es derzeit auf dem Markt gibt, alles bei EG vorhanden. Über die Konservierung lässt sich wirklich streiten, da gibt es besseres. Aber immer dieses Rumgereite auf den Silikonen z.B...das verwenden zig andere hersteller auch, da ist die HS-Gemeinde verwöhnt (wird ja von Beate z.B. auch immer wieder betont). Man kann die Silikone von vor 20 Jahren nicht mit den heutigen vergleichen...von wegen, die Haut kann nicht atmen und so... was ich immer lustig finde. Erst wird das immer erzählt, und in der nächsten Stunde munter jegliches Make up verkauft (voll mit Silikonen). So viel zum Thema "Hautatmung". Die Haut atmet nicht, sie hat keine Lungen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #313
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    finds auch lustig wenn man bei pflege auf silikonfrei besteht und sich dann make up auf reiner silikonbasis und mineralölbasis draufpappt*gggg*
    ich mag silikonhaltige pflege auf der haut nicht weil es gefühlt aufliegt und dann wieder abgewaschen wird, also nur ein film ist, wenns doof kommt noch krümelt. aber muss ja jeder für sich entscheiden. aber witzigerweise finde ich asam mit den doch besseren incis im großen und ganzen in der Anwendung sogar schlechter. aber alles geschmacksache, ich bin sehr bei beate Johnen angekommen, seit jahren, versuche immer da und dort was von den anderen, selten begeistert mich was, aber die augen halte ich offen. ist ja für jeden irgendwo irgendwas dabei.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #314
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich bin auch wieder auf dem Weg zurück zu BJ.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung das habe ich auch oft gedacht, sobald was neues eingebucht wird geht es schon los, ich finde es richtig extrem. Die Bewertung ist allerdings gelöscht worden.
    Die Pads sind

    Das ist es auch was mich abschreckt weiterhin die KC auszuprobieren, die einzige die ich ab und zu benutze sind wie Alpenveilchen die Torricelumn Absolute KC, wobei der Duft auch nicht unbedingt ganz so toll ist, und selten die Wonder Effect, sie ist aber mehr eine Behandlung als eine Kuschelpflege... und reichhaltig sind die auch nicht unbedingt, ich pimpe sie im Winter immer mit Öl auf.
    Kennst du die Silk KC? Bei den Präsentationen vor Weihnachten (?) hieß es, die wäre beduftet. Hab mich aber nicht getraut.

  35. #315
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich hatte mal die normale Collagen 3D KC, sie ist leicht beduftet, eine Art Babypowder-Duft. Die Silk und die mit Trüffel dürften auch so riechen, ich meine Marianne sagte der Duft wäre der gleiche.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #316
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Danke dir. Aber ich lasse das und werde die KC wohl erst später mal bestellen, nächstes Jahr oder so. Ich habe nämlich mal geguckt, was ich noch an Körperpflege so habe. Babypowder hört sich jedoch schon mal sehr gut an.

  37. #317
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    In der Beauty Night bis 0 Uhr gibts Nur einmal Angebote

    https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-S...283370&sc=ISRC

    https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-S...283530&sc=ISRC

    Wie immer gehen die doofen links nicht


    Art. Nr. befinden sich im Link.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #318
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Vielen Dank
    Ich bin von der Wonder Effect 4 Wochen Kur total begeistert, sie schafft was das Night Wonder nicht geschafft hat, Unterlagerungen W wie weg, Poren verfeinert, Haut fast so glatt wie ein Baby-Popo werde ich auf jeden Fall nochmal ordern, darf bei mir nicht mehr ausgehen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #319
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Wow das klingt ja toll
    Bis jetzt hat bei qvc noch keiner bewertet. Da hatte ich drauf gewartet
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #320
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ah danke Shanti!
    Hmm ich sehe übrigens schon 6 Bewertungen und alle 5 Sterne! Ist bei mir auch schon auf der Bestellliste :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.