Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 56 ErsteErste ... 232425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    690
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Verschoben. Sorry.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  2. #2042
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    hatte noch augenpads von EG, aus verschiedenen linien...gut, sind schon 4 jahre alt, aber komplett trocken? obwohl einzeln in diesen folienverpackungen? auch komisch. also achtet auf eure und hebt sie nicht zu lange auf.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #2043
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hatte noch augenpads von EG, aus verschiedenen linien...gut, sind schon 4 jahre alt, aber komplett trocken? obwohl einzeln in diesen folienverpackungen? auch komisch. also achtet auf eure und hebt sie nicht zu lange auf.
    Ich hab viele gebunkert, und bisher war immer alles top. Aber ich hatte jetzt auch welche, die recht trocken waren. Früher schwammen sie drinnen immer in Flüssigkeit. Ich nehme an, sie verwenden weniger Serum, und so hält es nicht mehr so lange

  4. #2044
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    sehr gut möglich, denn eigentlich in so einer verpackung, sollten die auch 10 jahre noch feucht sein (auch wenn dann gekippt vielleicht)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #2045
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Sweety - nachdem du das geschrieben hast, musste ich heute gleich mal meine Bestände prüfen. Tatsächlich sind meine Augenpads auch eingetrocknet. Ich habe sie zwar noch aufgelegt, doch sie sind sofort komplett angetrocknet. Morgen werde ich das Nächste öffnen - das waren dann die Ältesten. Die anderen sind hoffentlich noch i.O. ....
    Liebe Grüße von Xanthi!

  6. #2046
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Wer mag: ab 10 Uhr gibt es nochmal das letzte „Bienen-Angebot“. Wohl zu einem günstigen Preis.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  7. #2047
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    773

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hatte noch augenpads von EG, aus verschiedenen linien...gut, sind schon 4 jahre alt, aber komplett trocken? obwohl einzeln in diesen folienverpackungen? auch komisch. also achtet auf eure und hebt sie nicht zu lange auf.
    Mir geht es genauso. Meine Augenpads sind auch eingetrocknet. Leider habe ich keine Rechnung mehr aber ich denke, daß die auch 4 Jahre alt sind. Ich habe sie im Keller in einer LocknLock-Dose gelagert - also kühl und trocken. Ich habe bisher 4 geöffnet und alle trocken.
    Gestern habe ich QVC angeschrieben, ob mal Marianne gefragt werden könnte, wielange die feucht sein sollten. Es wird ja immer gesagt, dass alles frisch frisch frisch ist.
    Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.

  8. #2048
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    690
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Fatmata Beitrag anzeigen
    ....Es wird ja immer gesagt, dass alles frisch frisch frisch.
    Ich mags schon lange nicht mehr hören.
    Ist das nicht selbstverständlich den Kunden von dem einzigen deutschen Anbieter der E. G.- Produkte, frische Ware anzubieten? Ruhig einmal mehr das "Verfallsdatum" mit ungefährem Zeitraum (trocknet aus, könnte kippen ) offen ansprechen. Das finde ich von der Moderation her mal "frisch, frisch, frisch!"
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  9. #2049
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Es wird aber immer darauf hingewiesen dass die Produkte ungeöffnet 30 bis 36 Monate haltbar sind, ich denke, so wie hier beschrieben nach 4 Jahren und mehr, wird es etwas kritisch, die Sachen sind nicht ewig haltbar.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #2050
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Fatmata Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Meine Augenpads sind auch eingetrocknet. Leider habe ich keine Rechnung mehr aber ich denke, daß die auch 4 Jahre alt sind. Ich habe sie im Keller in einer LocknLock-Dose gelagert - also kühl und trocken. Ich habe bisher 4 geöffnet und alle trocken.
    Gestern habe ich QVC angeschrieben, ob mal Marianne gefragt werden könnte, wielange die feucht sein sollten. Es wird ja immer gesagt, dass alles frisch frisch frisch ist.
    Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.
    Die Kosmetikverordnung schreibt vor, dass Kosmetika ungeöffnet mindestens 30 Monate haltbar sein müssen. Ist dies nicht der Fall, muss ein Haltbarkeitsdatum angegeben werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Kosmetikverordnung schreibt vor, dass Kosmetika ungeöffnet mindestens 30 Monate haltbar sein müssen. Ist dies nicht der Fall, muss ein Haltbarkeitsdatum angegeben werden.
    4 Jahre oder älter, da darf man sich nicht wundern, wenn die Produkte eingetrocknet sind.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #2051
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Genau
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #2052
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich schaue mir ja bei YouTube immer Miris wöchentlichen kurze Videos zum Thema Kosmetik an. Wen es interessiert, diese Woche geht es um Haltbarkeit.
    Der Kanal heißt MIRI_Cosmetic_Lab
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  13. #2053
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    690
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Mela, danke für die Info aus der Kosmetikverordnung.
    Auf meinen Torricelumn Augenpads, 283671, einige Monate alt, Verpackungsaufschrift: MADE IN CHINA, steht weder das Jahr der Herstellung, noch andere Angaben zur Haltbarkeit. Also max. 30 Monate. Da muss der Verbraucher also selbst aktiv den Stift zur Hand nehmen und jedes Tütchen aus der
    Verpackung nehmen um es zu beschriften. So denn alles auch "frisch, frisch, frisch" im aktuellem Jahr hergestellt und verpackt wurde. Unverständlich umständlich. Es sind doch auch häufig verschiedene Augenpads im Einsatz, je nach dem gerade benötigten Bedarf der Pflege.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  14. #2054
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    773

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    4 Jahre oder älter, da darf man sich nicht wundern, wenn die Produkte eingetrocknet sind.[/QUOTE]

    Ja ich weiß, daß Marianne von 3 Jahren spricht. Aber hier war es keine Creme, sondern einzeln verpackte
    Pads. Ich hatte die Hoffnung, dass genau aus diesem Grund es länger haltbar ist. Hatte sie im Keller liegen, also kühl und trocken. Aber was solls, es ist das erste Produkt, was bei mir nicht mehr verwendbar ist. Auch im Alter (finde den Smiley der Oma nicht) lernt man noch dazu.
    Geändert von Fatmata (19.12.2023 um 14:09 Uhr)

  15. #2055
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich verstehe nicht, warum die Kosmetikhersteller nicht das Produktionsdatum bzw. Ablaufdatum aufdrucken müssen. Was nutzen mir 30 Monate Haltbarkeit, wenn das Produkt ggf. schon Monate im Hermes Lager liegt? Bei den Nahrungsergänzungsmitteln funktioniert das doch auch!

  16. #2056
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Wie ich schon öfters mal schrieb, gibt es im Netz diverse Seiten, auf denen man den Batch Code eingeben kann, um das Produktionsdatum zu erfahren. Nur EG ist da bei den Marken (noch) nicht dabei.

  17. #2057
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    125

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Mela, danke für die Info aus der Kosmetikverordnung.
    Auf meinen Torricelumn Augenpads, 283671, einige Monate alt, Verpackungsaufschrift: MADE IN CHINA, steht weder das Jahr der Herstellung, noch andere Angaben zur Haltbarkeit. Also max. 30 Monate. Da muss der Verbraucher also selbst aktiv den Stift zur Hand nehmen und jedes Tütchen aus der
    Verpackung nehmen um es zu beschriften. So denn alles auch "frisch, frisch, frisch" im aktuellem Jahr hergestellt und verpackt wurde. Unverständlich umständlich. Es sind doch auch häufig verschiedene Augenpads im Einsatz, je nach dem gerade benötigten Bedarf der Pflege.
    Diese Made in China macht mich gerade sprachlos, denn die Ware kommt doch frisch, frisch, frisch aus Kanada??? Kosmetik aus China?????
    Hilfe!!??????!!!!!!!Da sind doch vier Jahre Lagerung das kleinere Übel.
    Wo läßt die gute Elisabeth Grant denn nun fertigen????
    Also ich möchte doch gewisse Standarts eingehalten sehen. Tut mir leid, aber das war's dann für mich.

  18. #2058
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Augenpads kommt oft aus dem asiatischen Bereich. Es ist also nichts verwerflich daran.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #2059
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    773

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    .

  20. #2060
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Tagesangebot am 18.01

    Royale Imperial Honey
    Tages-u. Nachtcreme je 100ml,
    Line Reducer 50ml (konzentriertes Serum)

    https://www.qvc.de/elizabeth-grant-r...288180&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2061
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Danke Mela, wenn das wieder die alte Version ohne Extra ist, bin ich dabei, die Bernstein Variante ist auch gut, aber etwas klebriger, da mag ich die normale Variante lieber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #2062
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab viele gebunkert, und bisher war immer alles top. Aber ich hatte jetzt auch welche, die recht trocken waren. Früher schwammen sie drinnen immer in Flüssigkeit. Ich nehme an, sie verwenden weniger Serum, und so hält es nicht mehr so lange
    Hab meine keine 3 Jahre, weil sie immer recht gut verbraucht/verschenkt wurden. Nun hab ich aber festgestellt, es sind immer die schwarzen Kaviar Pads. Die anderen Linien sind bei mir nicht betroffen. Deswegen denke ich, dass dort vielleicht etwas verändert wurde, evtl. weniger Serum oder die Verpackung war nicht dicht. Merkwürdig sie haben alle einen Knick, sind nicht glatt gewalzt.

  23. #2063
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Bin ja am sichten, sortieren und bissl ausmisten und dabei habe ich im hintersten Eck noch eine EG Night Wonder Creme gefunden, keine Ahnung wann ich die gekauft hab, sieht gut aus und riecht ok, im Gesicht mag ich die jetzt nicht mehr verwenden, aber ich hab die jetzt neben dem Bett u d werde die abends als Fußcreme benutzen, das ist mir jetzt wirklich eine Lehre, nichts mehr als Vorrat zu kaufen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #2064
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tagesangebot am 18.01

    Royale Imperial Honey
    Tages-u. Nachtcreme je 100ml,
    Line Reducer 50ml (konzentriertes Serum)

    https://www.qvc.de/elizabeth-grant-r...288180&sc=ISRC
    Jetzt ist schon ein Bild eingestellt, ich bin da mit dabei, brauche aber das line reducer Serum nicht, falls jemand Interesse hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #2065
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Bin ja am sichten, sortieren und bissl ausmisten und dabei habe ich im hintersten Eck noch eine EG Night Wonder Creme gefunden, keine Ahnung wann ich die gekauft hab, sieht gut aus und riecht ok, im Gesicht mag ich die jetzt nicht mehr verwenden, aber ich hab die jetzt neben dem Bett u d werde die abends als Fußcreme benutzen, das ist mir jetzt wirklich eine Lehre, nichts mehr als Vorrat zu kaufen
    Lese ich jetzt gerade.Einen Tip, immer das Datum auf die Verpackung schreiben, wann man gekauft hat.So kann man die ältesten Sachen immer erkennen und zuerst verwenden.

  26. #2066
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich hab nicht mehr viel an Vorräten im Kosmetikbereich, aber ja, das ist eine gute Idee , mich ärgert es jetzt schon, dass ich das so verräumt und auch vergessen habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #2067
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Schaut mal in Eure Emails. Ich habe gerade einen 5 Euro Gutschein für das heutige TAG erhalten.

    LG Annika

  28. #2068
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Jetzt ist schon ein Bild eingestellt, ich bin da mit dabei, brauche aber das line reducer Serum nicht, falls jemand Interesse hat
    Du hast PN
    Liebe Grüße Bea

  29. #2069
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Hat jemand das TAG bestellt? Ich bin noch so hin- und hergerissen. Ich hatte mir gerade bei BJ das HY-Serum und die HY Creme bestellt. Wird morgen geliefert. Will eigentlich nicht mehr bunkern. Ich benötige Unterstützung, nicht zu bestellen.

  30. #2070
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ja, ich hab bestellt, ich liebe diese Serie, die mt Bernstein istbzwar auch ok, aber das Original ist mir einfach lieber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #2071
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich habe nicht bestellt,trotz Gutschein,mein Bunker ist voll und außerdem mag ich Nachtcreme nicht so gerne da meistens zu reichhaltig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #2072
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    690
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hat jemand das TAG bestellt? Ich bin noch so hin- und hergerissen. Ich hatte mir gerade bei BJ das HY-Serum und die HY Creme bestellt. Wird morgen geliefert. Will eigentlich nicht mehr bunkern. Ich benötige Unterstützung, nicht zu bestellen.
    Ok, Du würdest gern 5 Euro sparen (Dein Gutschein), gibst aber 34,99 aus um das zu erreichen. Brauchst Du das TAG? Wohl eher nicht. Freu Dich doch auf die bereits bestellte Pflege, die bald da ist. - Hat Dich das jetzt unterstützt in Deiner Entscheidung? Laß Dich nicht von läppischen 5 Euro verführen!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  33. #2073
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Ok, Du würdest gern 5 Euro sparen (Dein Gutschein), gibst aber 34,99 aus um das zu erreichen. Brauchst Du das TAG? Wohl eher nicht. Freu Dich doch auf die bereits bestellte Pflege, die bald da ist. - Hat Dich das jetzt unterstützt in Deiner Entscheidung? Laß Dich nicht von läppischen 5 Euro verführen!
    @Eula, da hast du vollkommen Recht. Ich habe auch nur geschaut, weil ich den 5 Euro Gutschein per Email bekommen habe, ansonsten wäre das EG Tag wahrscheinlich ungesehen an mir vorbeigegangen. Wie man sich doch beeinflussen lässt. Ich hab die Bestellung gerade storniert. Danke

  34. #2074
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    690
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    ....das ist super! Du bist auch nicht allein mit der Versuchung....
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  35. #2075
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich habe auch nicht bestellt, ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen aufzubrauchen und meine Vorräte schrumpfen zu lassen. Das Angebot kommt bestimmt irgendwann wieder.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #2076
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Schaut mal in Eure Emails. Ich habe gerade einen 5 Euro Gutschein für das heutige TAG erhalten.


    LG Annika
    Ich auch, bestelle aber trotzdem nicht, weil ich noch genug an Vorrat habe.Ich werde erstmal den Vorrat verbrauchen. Seitdem mir Torriculmn bei Gebrauch zur Hälfte unbrauchbar geworden ist, bin ich vorsichtig geworden.

  37. #2077
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich denke, ein Blick auf die Inhaltsstoffe sollte wohl einige von der Bestellung abhalten. Da gibt es wirklich Besseres - auch bei QVC.

    Und sonst: Ein neues Kosmetikprodukt macht ja auch Lust und Spaß beim Ausprobieren. Aber wenn es erst monatelang herumsteht, bis es „dran“ ist, wird es nicht besser. Und ob es Spaß macht, etwas aufbrauchen zu „müssen“, wenn doch schon wieder so viel Neues, Sensationelles, Einmaliges angeboten wird?

  38. #2078
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich muss nicht immer das Neuste oder ähnliches haben.........
    Bin da eher genügsam.

  39. #2079
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Ich setze bei Kosmetik auch gern auf Bewährtes. Und ich möchte meine Lieblingsprodukte gern verlässlich nachkaufen können, wenn ich Nachschub brauche. Das bietet Homeshopping leider meist nicht. Und wenn es mal etwas Neues sein darf (bei dekorativer Kosmetik bin ich ein bisschen anfällig), dann möchte ich gucken, schnuppern, testen. Das geht online auch nicht.

    Auf jeden Fall wird jedes neue Produkt auch schnell verwendet. Vorräte horte ich nicht.

  40. #2080
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Elizabeth Grant - Teil III

    Die Tages- und Nachtcreme hat aber gute Inhaltsstoffe und ich benutze die jetzt schon seit es die gibt, also 3 jahre, die ersten beiden Jahre gab es die Cremes in den runden Tiegeln mit den goldenen Deckeln, dann in des hübschen 4 eckigen Glastiegeln und jetzt die gelben Glastiegel und finde die Linie immer noch sehr gut, pflegt meine Feuchtigkeitsarme Haut optimal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.