Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Leute, ich hatte die Shamrock Tweet auch schon - als ich bei den Soulbrothers gerade mal nachgeschaut habe, kam das große Erwachen Das After Shave war furchtbar, ich habe mir fast die Haut wundgeschrubbt, weil der Geruch nicht abging Das reinste Gift

    Die Solstice war ja auch in unserem Wanderpäckchen drin und ich glaube, dass ich sie als sehr harzig empfunden habe. Sonny meinte noch, dass das auch der Salbei sein könnte. Aber von der Pflege sind die Seifen von PAA alle erstklassig Irgendwann brauchen Harvest Moon und CaD noch ein Geschwisterchen

  2. #1082
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Mädelz, es beruhigt mich ja doch, dass ihr auch eure Schwierigkeiten mit der Shamrock Tweed habt! Und dabei schätze ich deinen Rüssel noch ein bisschen robuster ein als meinen, Kleinigkeit
    Zitat Zitat von Kleinigkeit Beitrag anzeigen
    Fairerweise fiel mir geruchstechnisch auf Klamotten, Decken, oder was ich sonst zuhause frisch eingeschmiert begrabbelt hatte, nix negatives auf.
    Mein Fehler war ja, dass ich direkt nach dem Stelzen-einschmieren die Hose drüber gezogen und mehrere Stunden so getragen hatte. Jetzt hängt die Hose seit einer Woche auf der Terrasse und wartet auf die 5. Wäsche, hilft auch noch nix.

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Die Solstice war ja auch in unserem Wanderpäckchen drin und ich glaube, dass ich sie als sehr harzig empfunden habe. Sonny meinte noch, dass das auch der Salbei sein könnte.
    Harzig finde ich sie nicht. Als ich die letztens für die Stelzen hatte und mit richtig gut warmen Wasser aufgeschäumt, duftete es tatsächlich wie verräucherter Salbei Insofern hat sie tatsächlich was spirituelles. Aber angenehm dezent und nicht anhaftend. Feines Schätzchen, das
    Wenn du zur Kaufentscheidungsfindung vorab noch mal ein Pröbchen möchtest, sag Bescheid
    Viele Grüße vom Igittchen

  3. #1083
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Mädelz, es beruhigt mich ja doch, dass ihr auch eure Schwierigkeiten mit der Shamrock Tweed habt! Und dabei schätze ich deinen Rüssel noch ein bisschen robuster ein als meinen, Kleinigkeit
    Da hast Du nicht unrecht, aber Shamrock Tweed ist wohl so ein „Endgegner-Duft“ - wer ihn nicht liebt, geht kaputt

    Solstice hab ich ja nur damals im Wanderpäckchen probiert, aber war gleich verliebt
    Ich erinnere mich an eine präsente Süßgrasnote

  4. #1084
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Igittchen: "Bescheid"

    "Endgegner-Duft" trifft es. Brillant

  5. #1085
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen

    Mein Fehler war ja, dass ich direkt nach dem Stelzen-einschmieren die Hose drüber gezogen und mehrere Stunden so getragen hatte. Jetzt hängt die Hose seit einer Woche auf der Terrasse und wartet auf die 5. Wäsche, hilft auch noch nix.
    Ich würde einfach mal etwas Natron drüber streuen. Das Zeug zieht überall Gerüche raus, ich könnte mir vorstellen, daß es auch bei Stoff funktioniert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  6. #1086
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Enigma, stimmt, kann ich probieren. Die Jacke hatte ich seinerzeit in Natronwasser eingelegt, das hatte nicht geholfen. Aber Versuch schadet nicht, und Natron hab ich genug

    Soapi - erinnere mich gern noch mal, falls ich es vergesse!
    Und Endgegner-Duft ist in der Tat sehr schön
    Viele Grüße vom Igittchen

  7. #1087
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Igittchen, ich bin ja mal gespannt, ob Natron dem Stinker den Garaus machen kann

    Bei mir lungert jetzt eine Seife rum, die zum Verschenken gedacht war und nun ist die Freundschaft zu Ende gegangen Der Duft war extra ausgesucht, von Fine "Lavender pour Homme", passend für einen älteren Herrn, weil sehr klassisch. Er war der einzige, der nass rasiert. Bäh

    (man sagt Frauen ja immer nach, zickig zu sein - in meinem Umfeld sind die Männer die Diven, furchtbar)

  8. #1088
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Soapfuxx
    Wer wird denn in solchen Zeiten die Freundschaft auflösen , vielleicht liegen ja nur die Nerven dieses Herren blank?

  9. #1089
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Er ist zu stur, um das Gesagte/eher: Geschriebene zurückzunehmen. Ich bedauere das sehr und habe die Brücke schon unten. Aber er wird nie drübergehen. Wir hatten viele Jahre guten Kontakt, mir tut es sehr leid

    Er ist jetzt noch einsamer, weil er es sich mit fast allen anderen auch schon verdorben hat und krankheitsbedingt kaum mal raus kann. Internet hat er nicht und will er nicht. Ich habe ihm ab und an Rasierseifen geschickt und er hat sich immer gefreut. Würde ich diese jetzt noch schicken, würde der Sturkopf sie wegschmeißen

  10. #1090
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ah, sowas ist natürlich blöde.
    Vielleicht fällt Dir ja sonst jemand ein, dem eine „manly scented lavender“ gefällt?
    Ansonsten würde ich sie wahrscheinlich in naher Zukunft trotzdem an ihm schicken, vielleicht ist er ja auf so einem „Selbstgeisselungstrip“.
    Nach dem Motto, sein Verhalten tut ihm selbst auch nicht gut, aber dann zieht er die Nummer erst recht durch, da einfach eigene Handlungsalternativen fehlen
    Will mich da aber auch nicht einmischen, Du weißt es schon am besten, Soapfuxx

  11. #1091
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Er würde das Päckchen ungeöffnet in den Müll werfen, das macht keinen Sinn Vielleicht werde ich jetzt auch stur (was ich noch nie war) und nehme die aus Trotz selber, auch wenn mir der Duft zu oldscool-maskulin ist

    Da fällt mir ein, das letzte Päckchen hatte ich direkt von den Soulbrothers zu ihm schicken lassen und konnte es telefonisch gerade noch retten, bevor es ungeöffnet in die Tonne flog. Er hatte sich maßlos drüber aufgeregt, dass da "SAU" draufstand. Es war aber "SOUL"

  12. #1092
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, das letzte Päckchen hatte ich direkt von den Soulbrothers zu ihm schicken lassen und konnte es telefonisch gerade noch retten, bevor es ungeöffnet in die Tonne flog. Er hatte sich maßlos drüber aufgeregt, dass da "SAU" draufstand. Es war aber "SOUL"
    Nicht im Ernst, ist das gut

  13. #1093
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ich hatte tagelang einen immer wiederkehrenden Lachflash

    Unser Thema hat mich jetzt ins Bad geführt, wo ich mich mit der OSP Pfefferminze-Rosmarin und dem dazugehörigen Wässerchen erfrischt habe - durch den Talg ist der Schaum sowas von dicht und üppig, es macht einfach nur Spaß Und jetzt wirkt der Menthol

  14. #1094
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Das Thema frisch und kühlend wird mir in diesem Sommer garantiert auch wichtig werden (ich bekomme immer so warme Füße, was ich verabscheue). In dem Zusammenhang liebäugele ich ja mit der „Snakebite“, als Aftershave.
    Laut Beschreibung nur etwas für „Wahnsinnige“, ich weiß nicht, aber irgendwie fühle ich mich da angesprochen.....

  15. #1095
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Niemals, das klingt lebensgefährlich

  16. #1096
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Mädelz, was soll ich sagen - meine Hose ist wieder tragbar!!! Habe die Unterbeine nacheinander von innen und außen wirklich ordentlich mit Natron bestreut und so jeweils um 3 Tage liegen lassen. Gestern gewaschen, und heute rieche ich endlich nix mehr!!!
    Danke enigma, fürs drauf schubsen!
    Viele Grüße vom Igittchen

  17. #1097
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Endlich Dass sich das so lange gehalten hat

    Gestern habe ich mal wieder eine meiner ersten Seifen genutzt - von Le Pere Lucien die Traditionnel zum Aufschlagen im Schüsselchen. Es war so beruhigend oldschool und dezent mit bergeweise tollem Schaum

  18. #1098
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Le Pere Lucien die Traditionnel zum Aufschlagen im Schüsselchen. Es war so beruhigend oldschool und dezent mit bergeweise tollem Schaum
    Jepp, da schließe ich mich vollumfänglich an! Ein ganz feines Stöffchen!
    Viele Grüße vom Igittchen

  19. #1099
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Mädelz, was soll ich sagen - meine Hose ist wieder tragbar!!! Habe die Unterbeine nacheinander von innen und außen wirklich ordentlich mit Natron bestreut und so jeweils um 3 Tage liegen lassen. Gestern gewaschen, und heute rieche ich endlich nix mehr!!!
    Danke enigma, fürs drauf schubsen!
    Klasse, daß das geklappt hat.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  20. #1100
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Kleinigkeit Beitrag anzeigen
    Ich hab aber mal auf die Homepage von Phoenix Artisan Accountrements geguckt
    Eine Riesenauswahl an Aftershaves, Parfum (Harvest Moon als Parfum!), natürlich Rasiercremes und richtige „Fanartikel“ haben die da....
    Ein Teil von mir würd da ja mal was von haben wollen, aber irgendwie bin ich nicht für wochenlanges Warten und ggf. Besuch beim Zoll (bei Aftershave und Parfum ganz bestimmt) geschaffen.
    Keiner der Artisans oder Shops verschickt seine Aftershaves oder Parfums nach Europa. Mit Italianbarber (Kanada) gibt es überhaupt nur einen Shop in Nordamerika der diesen Service anbietet, welchen sie sich gut bezahlen lassen.
    Deren Pakete landen auch immer zuverlässig beim Zoll. Der Aufwand lohnt daher nicht wirklich für ein paar Artikel.

    Die Coconut Oud ist komplett aus dem Programm von PAA geflogen, ich frage mich warum, der Duft ist der knaller. Und die eine Seife die es bei SoulObjects lange gab findet man nun in meinem Schrank. ;)

    Schon komisch mit der Malbolge den die wurde wie viele Düfte von PAA in der neuen CK6 Formel zusammen mit einem neuen Logo veröffentlicht, das sie jetzt fast nirgends zu bekommen ist finde ich eigenartig. Ich werde Doug bei gelegenheit mal fragen warum es davon aktuell nichts mehr zu geben scheint. Wer es aber absolut nicht abwarten kann eine neue Malbolge, Solstice oder was anderes feines von PAA zu kaufen der kann bei Top of the Chain in Kanada bestellen.
    Günstiger Versand und die Umrechnung von Euro in Kanadische Dollar ist spitze. Nach ggf. Zoll kommt man plus minus auf die gleichen Preise wie bei SoulObjects.
    Der Vorteil Top of the Chain hat noch eine ganze Menge mehr Rasierseifen von PAA und auch andere interessante Sachen.
    Wie z.B. diese CaD Duschseife. ;)


    Mit dem Nassrasur Club haben wir noch eine neue alternative zu SoulObjects. Die sollte man definitiv im Auge behalten.
    Ein noch ganz frischer Shop, aber mal sehen was daraus wird.
    Dambiro kann ich euch weiterhin ans Herz legen, da ist in den letzten Monaten einiges passiert.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  21. #1101
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Meister, da bist Du wieder

  22. #1102
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Meister, da bist Du wieder
    Grüßt euch,

    Wie ich sehe sind einige Schüler ebenfalls zum Meister geworden, bin ich dann jetzt der Großmesiter? Meister aller Klassen?
    Ich habe mich wirklich gefreut zu lesen das Ihr weitergemacht habt und fleißig getestet, geschäumt, rasiert und weitere schöne Seifen und sogar Aftershaves gekauft habt.
    Man konnte richtig sehen das ihr freude daran gefunden habt. Besonders gefreut habe ich mich über diese Zeile von Kleinigkeit.
    "Ich muss gestehen, mittlerweile geht für mich nichts mehr über eine hochwertige Rasierseife."
    Genau das war so ein bisschen der Gedanke als ich anfing euch von meinem Hobby zu erzählen.

    Bei mir hat sich in den letzten Monaten auch einiges getan, wenn ich so überlege was alles.
    Hach ne, wieder zich Seifen und Aftershaves, ein paar Pinsel ein neu lackierter Hobel und ein paar Rasiermesser.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  23. #1103
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zig Seifen und Aftershaves? Dann wohl doch Großmogul

  24. #1104
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Zig Seifen und Aftershaves? Dann wohl doch Großmogul

    Mein neues Zepter inklusive Eigenbau Pinsel und farblich passendem AS und RS Set.
    Müsste mal alles neues fotografieren und euch vorstellen. Ich laß gestern was von Opuntia und dem nicht wahrnehmen der Ananas, da habe ich was frisches im Sortiment das zum aufkommenden warmem Wetter passen würde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  25. #1105
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    "Talg, Ziegenmilch, Schweinefett und Laolin" - für Veganer ist diese Seife schonmal nichts Aber Dein Arrangement sieht hübsch aus!

    Was ist Dein Angebot für den Sommer?

  26. #1106
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    So schaut es aus, nix für Veganer. Die Seife gehört für mich mit zum schmierigsten was man kaufen kann, daher liebe ich sie einfach. Der Duft im Bild ist ein Creed Aventus Dupe, wie so viele in der Nassrasur Welt. Für mich riecht die Seife aber eher nach schwarzer Johannisbeere als nach Ananas. Trotzdem ein klasse Duft.

    Sommerlich fruchtig wird es beim SoCal Hipster, ebenfalls von A&E. Da haben wir für meine Nase Ananas, Banane und Mango.

    Danke danke, die Freude an diesem Setup währte nur kurz. Nach der Rasur kam die so hoch gelobte und teure Beschichtung des Hobels schon wieder runter. Der ganze Spaß war sau teuer dauerte fast 3 Monate und war die mühe nicht wert. Aktuell ist der Hobel wieder zurück zur Firma, die wollen die Fehler beim Lackieren beheben. Mir direkt eine Entschädigung zu Zahlen wurde angelehnt, es ist üblich das die jeweilige Firma ein Recht darauf hat solche Mängel zu beheben bevor es Geld zurück gibt.

    Das ganze Fiasko hat mich dann wenigstens dazu bewegt mir dem Rasiermesser zu starten.

    Das schöne an diesem Messer ist das es im sogenannten NOS (new old stock) Zustand ist. Sprich alt in diesem fall 60 bis 70 Jahre aber nie benutzt wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 04.jpg (96,6 KB, 1919x aufgerufen)
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  27. #1107
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Klappt es mit dem Messer gut? So ein altes/neues Teil ist schon was Besonderes

  28. #1108
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Noch ist die Messerrasur etwas holprig da mir die Übung fehlt. Es ist einfach total ungewohnt damit im Gesicht zu hantieren, auch aufgrund der größe muss man sich an eine spezielle Haltung und führung halten. Lustigerweise ist das Rasiermesser (RM) aber deutlich sanfter und verzeiht mehr fehler als z.B. eine Shavette.
    Die große schwierigkeit besteht darin sich das Rasieren mit der linken Hand beizubringen, wenn du dir als Rechtshänder die linke Seite des Gesichts Rasieren willst bist du dir praktisch selbst im Weg und du machst einen Blindflug. Davor habe ich aber weniger angst als mir das Messer selbst in die linke Hand zu legen. Putz dir mal mit links oder rechts je nach dem die Zähne und es fühlt sich an als wäre jemand anderes am Steuer.

    Dieses schöne Bethlehem Messer habe ich auch für kleine Geld im NOS zustand ergattert. Eigentlich hatte ich ein Messer aus meinem Rasur Forum im Auge aber da war ich zu langsam. Es war ein französisches Le Jaguar, schön mit Kätzchen drauf. Das wollte ich eigentlich gerne haben, weil ich Katzen gerne hab, und mir gefiel die Idee Katzen Messer zu besitzen. Neben Jaguar gibt es noch Puma und Tiger.
    Hätte schön zu meinem Black Panther Set gepasst, der neusten kreation von Pinnacle Grooming an ganz neuer Artisan Hersteller aus England der erst seit letztem Oktober dabei ist.

    Das Kätzelein hier ist ein Hommage an Black Afghano von Nasomatto, leider nicht so ein geiler Duft wie die Khalifa von A&E welcher einfach betörend ist.
    Als Probe und noch nicht veröffentlicht hatte ich Millions deren Version von Paco Rabanne One Million, der Duft gefällt mir überraschend gut. Das Parfum, wie so viele habe ich nie bewusst gerochen.

    Bisher haben sie nur Seifen die man als Duftklon bezeichnen kann,
    Oben links haben wir die Ottoman die soll nach Penhaligon's Halfeti riechen. Daneben Fjord= Tom Ford Oud Wood, da war ich was enttäuscht weder richtig Oud noch Holz. Nach der beschreibung des Parfums hatte ich auf großes Kino gehofft.
    Unten links haben wir die Emperor wieder ein Creed Aventus Klon, den Namen verwendet schon ein anderer Hersteller für seinen Aventus Klon daher finde ich das was unkreativ. Aber der Duft ist sensationell.
    Daneben die Suave, ein Dior Sauvage Klon der mir ebenfalls sehr gut gefällt und für mich zum besten gehört was ich diese richtung bisher gerochen habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  29. #1109
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Heute war der Postbote mit meiner neusten Lieferung aus England da.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  30. #1110
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Bezüglich der PAA Situation bei SoulObjects hatte ich mal nachgefragt. Es liegt nicht an den Soul Brüdern wie Ihr seht. Ich hoffe die angesprochene Lösung konnt für uns alle früher als später.

    Moin moin David,
    wenn es nach mir gehen würde hätte ich das jesamte Sortiment von Phoenix im Angebot. Leider sind mir durch den exclusiven Distributor die Hände gebunden.
    Ich weiß nie genau was ich von ihm bekomme.
    Ich arbeite aber an einer Lösung.
    Momentan kann ich leider nicht weiterhelfen.
    Sorry.
    Soulige Grüße aus Berlin
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  31. #1111
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Großmogul, gib es zu - Du hast viele Klone. Geht bei der Menge an derartigen Schätzchen gar nicht anders

  32. #1112
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Großmogul, gib es zu - Du hast viele Klone. Geht bei der Menge an derartigen Schätzchen gar nicht anders
    Klone oder Kohle? Meinst du weil ein Mann so viele Kostbarkeiten alleine nicht benutzen kann? :D
    Vieles davon ist schon wieder verkauft. Da stimmte dann der Duft nicht oder das passende Aftershabe brannte oder hatte einen üblen oder gar keinen Duft.

    Die beste neuerung ist aber die Rückwand in meinem Rasierschrank. Es hat eine Grundreinigung bekommen, und mir gefiel die schnöde Rückwand noch nie. Kurzerhand ein Poster aufgeklebt und et voila.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 03.jpg (83,0 KB, 1585x aufgerufen)
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  33. #1113
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Klone und Kohle ist wohl Beides zutreffend Dass Du aber jetzt noch mit der Malbolge angibst, trifft mich ins Mark

  34. #1114
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Klone und Kohle ist wohl Beides zutreffend Dass Du aber jetzt noch mit der Malbolge angibst, trifft mich ins Mark
    Die steht doch schon immer in meinem Schrank, vor dem umbau stand sie nur links. :D
    Und du kannst dir doch hier eine oder zwei holen, und andere Kostbarkeiten von PAA.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  35. #1115
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Na so genau kenne ich Deine Schränke doch auch nicht mehr

    Ansonsten muss es mit der Malbolge und mir eine Fernbeziehung bleiben, im Ausland bestelle ich generell nichts (außer mal bei Wienerseife *g*).

    Aber gestern Abend konnte die CaD den Job übernehmen - das ist ja auch ein feines Stöffchen

  36. #1116
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur


    Hier im "Uralt Schrank" damals sogar noch mit Schweineborste.
    Vielleicht haben wir Glück und die Soul Brüder melden sich bald mit einer Lösung bezüglich PAA. Ansonsten kann ich dir gerne eine mit Bestellen, wenn ich wieder mal in Kanada ordern sollte, wäre mir eine Freude da weiterzuhelfen.
    Und wir wissen alle das Fernbeziehungen nie halten.

    Mit der Cad konnte ich mich leider nie anfreunden, seit längerem macht mir die Cavendisch schöne Augen und die neuen Spanischen Seifen von Joserra, besonders die Noir klingt phantastisch!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  37. #1117
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Wie schaut es denn hier mit Enthaarungscreme aus?
    Musste feststellen das es auf dem Kopf lichter wird und die Haare dafür am Rücken wieder festwachsen. Wurde letzten drauf angesprochen da sie offenbar oben zum T-Shirt schon raus gucken. Das war nicht cool, habe mich wie ein haariges Ungeheuer gefühlt.

    Habt Ihr vielleich Männer Freunde die das nutzen oder nutzt/habt ihr Enthaarungscreme anderweitig am Körper benutzt?
    Bisherige Rasuren waren ne katastrophe. Der Leaft ist aufgrund des langen Griffs und den paar mehr Klingen ne Idee.

    @Soapfuxx,
    Angeben wollte ich nicht. Hab extra bei SoulObjects mal für euch gefragt wann es wieder PAA gibt.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  38. #1118
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Zitat Zitat von Sonny Crockett Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn hier mit Enthaarungscreme aus?
    Ich selbst habe keine einzige vertragen, da das aufgrund der Wirkungsweise richtig ordentliche chemische Böller sind (getestet Intim, Beine, Achseln). Außerdem stinkt es bestialisch. Ich würde bei Rückenhaaren ehrlich gesagt raten: Geh zum Profi und lass waxen. Das tut vllt weh, aber geht schnell und ist effektiv. Rasieren kann man schon, aber wird schnell stoppelig und ist selbst machend auf dem Rücken auch schwer.
    Zitat Zitat von Sonny Crockett Beitrag anzeigen
    Und wir wissen alle das Fernbeziehungen nie halten.
    Einspruch! Kann funktionieren oder auch nicht, wie Nahbeziehungen eben auch haben momentan 600km und es ist kein Ende in Sicht^^

  39. #1119
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Ich habe vor Jahren EnthaarungsCreme an den Beinen ausprobiert. Irgendwie hat das bei mir überhaupt nicht funktioniert. Die Haare waren nach der Behandlung immer noch da, zmd. teilweise. Bei meiner Tochter war es ähnlich.
    Wenn Du am Rücken typisch männliche Behaarung und nicht nur feine Flaumhaare hast, würde ich davon ausgehen, dass EnthaarungsCreme wenig bringt.
    Ich weiß von einem Mann, der seiner eigenen Aussage nach, ziemlich stark behaart ist, der zum Entfernen der Haare am Rücken einen Epilierer nutzt. Vll. wäre das eine Möglichkeit, wenn Haare am Rücken für Dich inakzeptabel sind.

    Rasieren halte ich für suboptimal, da man das dann entweder täglich machen muss oder man sieht Stoppeln. Stoppeln sind auch nicht besser als Haare, zu mal man sie bei dunkler Körperbehaarung auch besonders gut sieht.

  40. #1120
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die gepflegte Nassrasur

    Hi, der Großmeister der Rasur- Klingen und -Cremes!
    Weitere Stimme für das Waxen ungewollten Rückenflaums!
    Enthaarungscreme hab ich zwar als funktionierend, aber in jeglicher Hinsicht unappetitlich empfunden (es schleimt und stinkt)- außerdem wächst das Haar genauso schnell nach, wie bei der Rasur.
    Und womöglich juckt es auch noch.
    Gewaxtes Haar wächst langsam, sanft und schön. Epilieren hat den selben Effekt wie Waxen, tut aber -gerade als Anfänger- ziiiiigmal mehr weh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.