Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 111 ErsteErste ... 4171818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    gelberlidschatten, genauso werde ich es auch machen. neuer monat, neues glück

    ich war beim rossmann, da ich nicht zu hause bin und mir einige sachen dann doch fehlen. es durfte ein shampoo, eine spülung und schaumseife mit. und morgen gehts noch mal zum tk maxx. aber vor allem wegen klamotten schauen. letztes jahr hatte ich da ein paar schöne pullis gefunden...

  2. #3602
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja, genau nuricheben. Wir schaffen das!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  3. #3603
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm! :)

    Verbote sind selten an etwas positives geknüpft

  4. #3604
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja eben, schlimm finde ich das auch nicht.
    Ich hatte mir ja auferlegt das ich keine Deko kaufe und schon gar nicht Lidschatten.
    Und was habe ich bestellt?
    Die neue UD Naked Honey Palette.
    So what, ist halt so, ich freu mich drauf und drüber.

  5. #3605
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.669
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Trotz absoluten Verbots durfte gestern ein Lippenstift mit... Farbe toll, Packaging toll... Was soll ich sagen, geht uns allen so. ;) Zum Glück ruiniert Kosmetik die Gesundheit nicht wie Drogen. :)

  6. #3606
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ne, im Gegenteil. Statt körperlichem Verfall ist man prall und bunt

    Ich finde in meinem Bunker nur noch Duschgel, dass ich auch wirklich als Duschgel nutzen will. Also muss ich tatsächlich Handseife kaufen

  7. #3607
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Hm Verbote können schon Sinn machen. Bei manchen wird das mit Kaufen ja überhand nehmen. Muss nicht zwingend Kaufsucht sein, aber gibts ja öfters als man denkt. Da ist Verbot ja schon was positives, um da raus zu kommen.

    Bei mir läuft es super, bin jetzt in fast 3 Monaten nur bei einer Lidschattenpalette diesen Monat schwach geworden im Sinne von ich habe bewusst nachgegeben. Bald ist der September rum und ich habe sonst diesen Monat gar nix gekauft. Fällt mir immer leichter. Man muss sich nur mal durch ringen und dabei bleiben, nicht ständig Ausnahmen finden.
    Aber: muss auch sagen, ist durch äußere Umstände bedingt leichter geworden. Wenn das Rad geklaut wird und der ehemalige Vermieter eine Nachzahlung von 200€ schickt... ist auch nichts mit groß einkaufen gehen, selbst Kleinkram wie bei mir.

    Dafür lege ich mir jede Woche neue Deko hin und schminke mich ausschließlich damit. Macht richtig Spaß, bewusst alles durch zu rotieren und Dinge mal neu zu kombinieren und testen!

  8. #3608
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Das Rotieren ist wirklich eine gute Sache. Da hat mich erst das Forum hier drauf gebracht. Ich hab ja ganz schön viel, und mir fällt dann die Auswahl schwer. Und ich freu mich mehr über meine Sachen, weil ich merke, welch tollen Kram ich besitze.
    Rauslegen kann ich das nicht, wir haben zu viel Staub und grad die Paletten sehen dann bestimmt schnell bäh aus. Aber obenauf in der Schublade funktioniert auch.

  9. #3609
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    So bei mir sind jetzt noch 3 angetrocknete Mascaras rausgeflogen und tara und jubel, jetzt habe ich nur noch meine aktuellen Mascaras die ich immer benutze, ich habe mich wirklich von meinem ganzen Mascara Wust befreit, nur noch die ,die ich jederzeit nachkaufen werde, weil ich sie zum schickten brauche.
    Man das fühlt sich gut an, jetzt ist nur noch der Foundationbunker abzubauen.
    Bei Lidschatten sehe ich das nicht so eng, da habe ich gerne Auswahl und das Zeug hält ewig.
    Puder habe ich auch noch einiges, aber das stresst mich auch nicht, weil das auch nicht so schnell schlecht wird, aber Mascaras und Foundations werden nicht besser vom rumliegen.
    Aber da bin ich jetzt dran die nach und nach aufzubrauchen.
    Erst kommen die teuren dran und dann die billigen, denn wenn die billigen kippen und ich die entsorgen muss ist das nicht so schlimm, bei den Hochpreisigen würde ich mich schon ärgern und meine Chanel Basics Foundation sollen dann die sein die immer wieder nachgekauft werden, weil ich mit denen am besten klar komme.

  10. #3610
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.669
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei Lidschatten sehe ich das auch nicht eng, wenn man sauber mit umgeht, halten die ewig.

    Auch Puder habe ich für die nächsten Jahre genug, da suche ich immer wieder das raus, was mit irgendwas funktioniert... Demnächst muss ich wieder meine BB setten, geht gerade nicht ohne... Die blöde Suche immer, wenn ein geliebtes Produkt aus dem Sortiment geht....

    Jedenfalls finde ich, dass es auch immer ein Unterschied ist, ob man Deko kauft oder Pflege. Deko ist Spaß und da finde ich viel Auswahl nicht verwerflich. Dann kommt wieder Halloween und Karneval und ich bin froh um die Auswahl. Hier im Thread sehe ich keine Kaufsucht, wobei ich mir manchmal in den Kauflisten anderer Bereiche denke, dass man das niemals aufbrauchen kann bei Deko. Ich hab dieses Jahr 3 Paletten geholt, total unnötig und doch liebe ich sie. Das war es für dieses Jahr und werde auch weiter benutzen. Was mir nicht steht, gebe ich aber auch gern weiter. Meine Nichte hat mir schon einiges abgeschwatzt und ich kann nie nein sagen. :)

  11. #3611
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja , alles was pudrig ist hält ewig, wenn man sauber arbeitet, aber ich bin heilfroh das ich meine Mascaras auf das reduziert habe was ich auch immer nutze und bei Foundations arbeite ich mich auch langsam darauf hin.
    Alles andere ist im Rahmen das was ich vertreten kann.
    Okay nbei Halloween und Fasching bin ich raus, aber da ich gerne auch mal wechsel ist die Lidschattenauswahl ganz schön.
    Aber Mascaras hab ich meine gefunden und das Gleiche gilt bei Foundations.
    Okay, bin bei den Hochpreisigen gelandet, aber so what, wenn man immer auf das selbe zurückgreift und nicht immer wieder was anderes nachkauft ist das für mich auch okay.
    Ich will so wohl bei der Deko und der Pflege nur noch das haben was auch funktioniert.
    Gut klar man testet mal was ,aber ich will es einschränken.nicht mehr kreuz und quer, bringt nix.

  12. #3612
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Heute habe ich das 100. Produkt seit 1.1. verbraucht
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #3613
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    war heute bei tk maxx und habe für meinen freund eine seife gekauft. er mag lieber die am stück als die flüssige. und ein toner durfte mit. im einkaufscenter gabs natürlich noch douglas und rituals. aber da bin ich brav draußen geblieben. und obwohl mein bonus da war, habe ich mir nur eine jeans, ohrringe und einen pulli gekauft. es gab sonst einfach nix was mir sehr gut gefallen hätte.

  14. #3614
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Heute habe ich das 100. Produkt seit 1.1. verbraucht
    Evi, wooooooow!!!!!
    Riesen Respekt! :))

  15. #3615
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Heute habe ich das 100. Produkt seit 1.1. verbraucht

    Prima na siehste es wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    war heute bei tk maxx und habe für meinen freund eine seife gekauft. er mag lieber die am stück als die flüssige. und ein toner durfte mit. im einkaufscenter gabs natürlich noch douglas und rituals. aber da bin ich brav draußen geblieben. und obwohl mein bonus da war, habe ich mir nur eine jeans, ohrringe und einen pulli gekauft. es gab sonst einfach nix was mir sehr gut gefallen hätte.
    In welchem Zentrum warst du denn?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir ist auch einiges leer geworden, ich muss mal meine Liste wieder aktualisieren.
    Diesen Monat hab ich zwar ganz gut wieder aufgebraucht, aber leider auch wieder einiges gekauft, zwar mehr aufgebraucht als gekauft, aber ich hoffe im nächsten Monat wird die Bilanz wieder besser.

  16. #3616
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Mein Mann hat eine blaue 24h Creme von Ricarda M. aufgebraucht, hab ich gleich ersetzen können, er mag leider nichts von meinen TC benutzen, da ihm die meisten zu stark duften, dann ist eine Handseife aufgebraucht, da wird jetzt eine letzte Flüssigseife hin gestellt, war eine Zugabe von der online-Apotheke, danach gibt es nur noch Stückseife
    Wegwerfen musste ich eine eingetrocknete Mascara, eine mini-BL und den Rest von E.Arden 8h Lipoenpflege, dafür bin ich gestern bei Ricarda M. schwach geworden und hab die neue TC und NC bestellt vk-frei und 10€ GS, da war ich es um mich geschehen, ich Lemming
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #3617
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei mir lief es diesen Monat für meine Verhältnisse recht gut mit dem aufbrauchen :)
    Allerdings ist auch echt viel eingezogen, aber dafür hab ich aktuell wirklich alles da und auch an nichts Interesse zum kaufen.

    Gestern zum Beispiel ist meine erste Glossybox angekommen , ist das normal, dass da ausschließlich Deko drin ist?

  18. #3618
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe diesen Monat auch gut aufgebraucht. Gekauft nur ne Reinigungsmilch. Habe aber Geburtstagsgeschenke bekommen. Eine Nachtmaske von Chanel, ein tolles Kleid, Ohrringe, Geld und noch einiges mehr. Habe mir auch Stiefel beim Schuster neu besohlen lassen. Irgendwie lichten sich meine Kosmetik Sachen nun. Das Chaos und Durcheinander sind weg. Die Proben und Kleingrößen sind viele aufgebraucht. Letzte Reste Sommerpflege werden in Kürze leer. Dann sortiere ich alles neu und bin dann zufrieden. Habe dann coole Sachen die mir gefallen und gut sind. Altes ist weg. Ne gute Augencreme muss ich noch finden. Da habe ich noch net das richtige. Aber sonst ist alles schick. Das ist dann auch so der Stand den ich beibehalten möchte. Minimalismus ist da nix für mich. Will schon meine schöne Pflege und Deko haben. Und auch Auswahl brauche ich.
    Geändert von Katschu (26.09.2019 um 23:29 Uhr)

  19. #3619
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Katschu, das klingt echt super, das ist auch mein Ziel! :)
    Ich weiß nur noch nicht ganz, welche Summe an Sachen quasi mein Ziel ist, also wie viel ich am Ende von allem da haben will. Hast du jetzt bei Pflege echt nur noch 1 pro Kategorie? Und wie sieht es mit Deko aus?

  20. #3620
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei Pflege ist alles im Einsatz, Kleingrößen und Proben sind fast weg. Die Tage werden noch ein paar Sachen leer. Ich hatte irgendwie auch kein richtiges Ziel. Aber diese Woche hat alles leerer und übersichtlicher gewirkt. Trotzdem verzichte ich auf nix. Klar hab ich bei Deko auch viel. Aber da sind alte Sachen raus und wurden durch neue ersetzt. Lidschatten und Fondi. Da ist alles von guter Qualität und einiges neu. Habe die letzten Wochen auch ganz gezielt die gleichen Sachen benutzt bis was leer wurde. Einige Lippies sind nun weg. Da kaufe ich auch nix nach. Habe so als Fokus dieses Jahr noch bei allem bisschen zu verbrauchen und neu zu sortieren. Dann erstelle ich auch ne neue Inventur Liste. Viel war auch Haarzeugs. Aber da habe ich auch gut aufgebraucht. Alles braucht noch bisschen Feinschliff. Werde dieses Jahr so wenig wie möglich kaufen und noch so viel wie möglich Aufbrauchen. Dann die Inventurliste, alles schön arrangiert und dekorativ hinstellen und mich immer dran erfreuen und alles gerne benutzen. Hauptsache diese Mengen sind weg und der uralte Kram den ich hatte.

  21. #3621
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Bei mir lief es diesen Monat für meine Verhältnisse recht gut mit dem aufbrauchen :)
    Allerdings ist auch echt viel eingezogen, aber dafür hab ich aktuell wirklich alles da und auch an nichts Interesse zum kaufen.

    Gestern zum Beispiel ist meine erste Glossybox angekommen , ist das normal, dass da ausschließlich Deko drin ist?

    Ich hatte auch Jahrelang die Glossybox, habe sie aber inzwischen abbestellt, weil mir die Sachen nicht mehr so zugesagt haben.
    Normalerweise ist es eine gemischte Box, Pflege und Deko, aber es kann mal vorkommen, das mal nur Pflege und mal nur Deko drin ist.

    Ich habe diesen Monat zwar wieder gut aufgebraucht, aber zu viel gekauft, ich habe jetzt noch mal ne Creme,Ampullen und 2x meine Wondermask bestellt, aber das wars dann auch erst mal.
    Ich versuche mich jetzt mal im nächsten Monat deutlichst zu bremsen, ich habe echt im Moment alles da,paar Kleinigkeiten könnte sein das ich die nachbrauche, aber was Neues soll jetzt nicht mehr einziehen im Oktober.

    @ Katschu, ich habe von Peter Schmiedinger die Black Diamond Creme und auch die Augencreme und ich finde Beides den Chanel schon sehr sehr ähnlich die wir hatten, also ich bin sehr sehr begeistert von Beiden Sachen, ist ein hochwertiges Produkt, nur um vieles günstiger.

  22. #3622
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    ich muss zugeben, dass ich 2 dsuchgels gekauft habe, gestern im actionmarkt. gab dort größere flaschen von den le petit marseillais und auch für 1,99 euro. also hab ich vanille und süßmandelmilch gekauft.

  23. #3623
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Wir sind doch auch erst im Oktober wieder dabei @nuricheben
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  24. #3624
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    @Rosenfee hattest du auch schon die Ampullen aus der Black Diamond Serie?Wenn ja wie sind die?Bin voll im Ampullen Fieber☺

  25. #3625
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Wir sind doch auch erst im Oktober wieder dabei @nuricheben
    genau, da hast du recht aber immerhin bin ich bei unter 30 produkten geblieben. im übrigen kam ich heute nach fast einer woche wieder heim und musste feststellen, dass mein schminktisch viel zu voll ist. ich brauch jetzt erst mal nix mehr.

  26. #3626
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    @Rosenfee hattest du auch schon die Ampullen aus der Black Diamond Serie?Wenn ja wie sind die?Bin voll im Ampullen Fieber☺
    Ja die hatte ich auch schon 2x , die sind echt super und ich werde die mir auch wieder kaufen.

    Mich begeistern auch die Retinol Ampullen von M.Asam und die Lacura Kaviar Ampullen vom Aldi.
    Hätte nie gedacht, das aus dem Discounter Ampullen oder überhaupt Pflege was ist, aber Manu wenn du auch so auf Ampullen stehst wie ich,dann kann ich dir Beide nur empfehlen.

  27. #3627
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Danke Rosenfee für den Tipp dann werde ich die wohl auch mal testen müssen..Peter hat gerade 28Ampullen für 29'99Euro klingt nicht schlecht☺.....von Black Diamond
    Das mit den Kaviar Ampullen habe ich auch schon öfters gehört ,dass die gut sein sollen.
    Ich könnte in Ampullen baden das wünsche ich mir zu meinem nächsten runden Geburtstag von meinem Mann..der lässt mich einweisen nach meinem Geburtstagswunsch...

    Schmidinger hat doch für Babor gearbeitet..oder arbeitet immer noch für die..

  28. #3628
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Keine Ahnung ob der noch Zeit hat für die zu arbeiten, aber ich glaube auch für Estee Lauder hat er mal gesagt.
    Aber die Black Diamond Sachen sind echt Spitze und sie erinnern mich stark an die Chanel Pflege.
    Die Kaviar Ampullen von Lacura gibt es immer nur mal in Angebotszeiten und da habe ich mich beim letzten Mal gut eingedeckt.
    Ich habe da auch schon andere Ampullen getestet, aber die finde ich nicht so doll, die schmier ich mir auf Hals und Dekoltee.

    Habe grade noch Biotin Sachen von Dr. Fuchs geordert, mache 2 Tage in der Woche hintereinander Biotintage und finde die einfach mega diese Biotin Serie.
    Die Black Diamond Ampullen werde ich mir auch mal wieder bestellen, aber im Moment habe ich echt genug Ampullen.
    Aber Manu, ich denke du wirst sie mögen und für den Preis sind sie echt unschlagbar.

  29. #3629
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    ... Ne gute Augencreme muss ich noch finden. ...
    katschu, ich kenn ja deine haut nicht, aber ich hab nach jahren der suche endlich meine gefunden. ich hab trockene haut unter den augen und pappe gerne bepanthen drauf, weil alles andere die spannungsgefühle nicht nimmt. jetzt hab ich die avene serenage yeux balsam und hab sie schon zweimal nachgekauft - rekord bei mir. gibts in der apotheke, online günstiger. vielleicht bekommst du ne probe.

    edit: ich verfolge den aufbrauchen fred ja schon lange und bin dann immer voll motiviert - bis ich wieder nen neuen hightlighter sehe. und weil der viel schöner ist als meine 1000 anderen und besser farbe abgibt und überhaupt, kaufe ich ihn auch. hightlighter werden wohl meine urenkel noch von mir erben...
    Liebe Grüsse Nicole


  30. #3630
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Na besser Highlighter erben als Schulden.

    Ich war jetzt noch mal schnell bei DM und habe noch die Haarseife nachgekauft und für mein Mann ein neues Bartöl.
    Jetzt warte ich noch auf die Lieferung von HSE und QVC und dann hab ich alles.
    HSE fällt dann wohl in die Oktoberbilanz und QVC müsste heute oder am Montag kommen.
    Mal gucken wie ich mich dann im Oktober schlage, eigentlich dürfte ich da nicht viel brauchen.

  31. #3631
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Einfach Karneval als grünes Männchen gehen oder als Discokugel, das verbraucht unheimlich viel

    Und vielleicht ist Highlighter in 2 Jahren out, man kriegt keinen mehr. Und nur wer viel hatte, kann noch schimmern und dem nächsten Highlighter-Trend um Jahre voraus sein.

  32. #3632
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja , man kann sich alles Schönrededen.

  33. #3633
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich bin bei Ricarda schwach geworden und an der Tanke, zwei Heftchen wegen der Shopping Week und den Barbor Ampullen aber dafür bin ich jetzt beim Gossip wieder total auf dem laufenden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #3634
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja , man kann sich alles Schönrededen.
    Ich denk mir halt, ist eben Hobby, da darf man auch über die Stränge schlagen...
    Klar, wenn das DG im Schrank schimmelt oder die Creme im Bunker vor sich hin ranzt, weil man zuviel hat um es rechtzeitig zu benutzen, dann ist das Mist. Aber Puder hält ewig, wenn man nicht wie ein mit dreckigen Pfoten reingriffelt. Also immer schön locker

  35. #3635
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Eben es ist ein Hobby.

    Heute kamen meine Rituals Masken, da hatte ich gleich 2 bestellt und mein Babor Adventskalender.

  36. #3636
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich bleibe stark, obwohl mich Ricarda immer wieder ins Schwanken bringt. Aber ich habe einfach zu viel im Bunker
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  37. #3637
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    ich war beim dm und habe meinem freund eine elektrische zahnbürste gekauft. außerdem durfte das garnier banana hair food mit. das muss ich immer zu hause haben. ich liebe den duft und pflegt auch schön. außerdem habe ich ein schaumbad und ein pflegebad für den winter gekauft. da habe ich nix, weil bis vor kurzem unsere badewanne kaputt war.

  38. #3638
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hab heut mal alles neu sortiert. Nächste Woche verschenke ich jede Menge Deko incl. 3 Kosmetiktäschchen und einer Handtasche. Ist alles schon fertig gerichtet und denke, dass sich da jemand sehr freut. Bunker ist kaum noch was da. Paar LP Haarprodukte und Zahnzeug, sonst ist alles im grünen Bereich. Meine Deko Sachen sind nun auch alle auf Vordermann. Kajals alle frisch angespitzt. Die Paletten griffbereit. Lippies und Mascara sind weniger geworden. Habe heute meine Lippies durch getestet. Habe alle Flächen und Schubladen geputzt und alles anders arrangiert. Ich werde dieses Jahr wirklich so wenig wie möglich kaufen und im Gegenzug so viel wie möglich Aufbrauchen. Dann mache ich nochmal so richtig Klar Schiff. Ampullen hatte ich in letzter Zeit kaum was, immer nur Seren im Einsatz. aber bin durch die Kalenderauswahl doch angefixt und werde mich mal etwas durch die Ampullenwelt testen. Habe immernoch keine Zeitschrift mit Ampullen bekommen.

  39. #3639
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.538
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Katschu ging mir genau so, habe auch noch keine Zeitung mit den Ampullen gefunden.
    Werde dann morgen nochmal im Zeitungsladen im Zentrum gucken, aber dann wars das auch, dann hat es einfach nicht sollen sein.
    Habe gester in Bad auch bisschen geräumt und sortiert, so das ich einfach besser an alles dran komme.
    Ampullen nutze ich trotz Seren.
    Erst die Ampulle, dann das Serum und dann die Creme.

  40. #3640
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Danke für den Tipp Rosenfee. Mein Mann hat mitbekommen dass ich diese Zeitschrift wegen der Ampullen möchte. Er war gestern noch schnell Sachen zum Selber Pizza backen einkaufen und hat mir ein Päckchen mit 3 Ampullen von Schaebens mitgebracht. Fand ich total süß und aufmerksam. Die kommt dann unter das Serum. Bin mal gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.