Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 111 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe gerade für einen Kurztrip gepackt und auch einige Pröbchen eingesteckt, die ich hoffentlich aufbrauchen kann. Aurdem noch schnell einen Klarlack auf die Nägel gepinselt, so sehen die Hände gleich viel gepflegter aus, und der Lack wird auch mal leer

  2. #402
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hab leider nur sehr schlecht geschlafen.

    sorry für offtopic
    Das tut mir leid, ich hab auch nicht gut geschlafen, hatte eine Prüfung und war natürlich entsprechend aufgeregt Und weil es nicht soo gut lief hab ich natürlich gleich das Bedürfnis, mich mit irgendwas Schönem zu trösten

  3. #403
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    cafeaulait; Du kannst Dir vielleicht was Schönes aus dem Bunker ziehen statt neu zu kaufen?
    Das ist ja auch schon was tolles, sich mit em Besten Produkt was man hat, zu verwöhnen (so typisch die Sachen, die man sich immer "aufspart")

  4. #404
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Da fallen mir direkt einige Sheet Masks ein. Ich hatte ein paar im Adventskalender und ich benutze sie nie, weil man sie ja für besondere Momente aufheben muss Hab auch noch Pads für unter die Augen und eine Lipmask, ich könnte jede Stelle meines Gesichts pampern

  5. #405
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Dann rauf damit, caféaulait

    Ich belohne mich nachher mit stöbern im Baumarkt

  6. #406
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich werde sie heute Abend benutzen, dann habe ich etwas, worauf ich mich schon freuen kann
    Brauchst du was aus dem Baumarkt oder guckst du da gerne?

  7. #407
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    da es mir gesundheitlich mal wieder schlecht geht, wird nix gekauft. keine lust in ein geschäft zu gehen. und online bestellungen sind weiterhin tabu. allerdings erzeuge ich schon im gedanken eine paulas choice bestellung für nächsten monat

  8. #408
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Warum schreibt ihr von Nagellacken, wenn ich vergessen habe meine zu nutzen
    Mist, verdammter. Da werde ich auf jeden Fall die Woche noch ran müssen.
    Wir haben das gesehen und wollten dich dezent darauf hinweisen. Hihi.

  9. #409
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich muss auch unbedingt wieder lackieren. Kommt immer was dazwischen.
    Ja Prinzessin und Rose ich kauf mir die Sachen demnächst. Gesichtswasser wird auch in Kürze leer und auch meine Nachtcreme. Ist nur noch ein etwas dickerer Rand drin und der Boden aus dem Tigel ist fast ganz frei. Bin das gar nicht so gewöhnt sowas nicht vorrätig da zu haben. Aber da sehe ich auchmal wielange die Sachen halten. DRüben im KaufnixJahr haben sich ja einige im Dezember noch gut eingedeckt damit man nix kaufen muss. Das hab ich nicht getan.

  10. #410
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich muss auch unbedingt wieder lackieren. Kommt immer was dazwischen.
    Ja Prinzessin und Rose ich kauf mir die Sachen demnächst. Gesichtswasser wird auch in Kürze leer und auch meine Nachtcreme. Ist nur noch ein etwas dickerer Rand drin und der Boden aus dem Tigel ist fast ganz frei. Bin das gar nicht so gewöhnt sowas nicht vorrätig da zu haben. Aber da sehe ich auchmal wielange die Sachen halten. DRüben im KaufnixJahr haben sich ja einige im Dezember noch gut eingedeckt damit man nix kaufen muss. Das hab ich nicht getan.
    Aber auch dort drüben wurde schon einiges gekauft :)
    Ich finde dass Du gut dabei bist!! Du kaufst was nötig ist, auch LP wäre es früher oder später.
    Was will man eig mehr, als bewusst zu kaufen und weg vom eskalieren?
    Weiter so, liebe Katschu

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    da es mir gesundheitlich mal wieder schlecht geht, wird nix gekauft. keine lust in ein geschäft zu gehen. und online bestellungen sind weiterhin tabu. allerdings erzeuge ich schon im gedanken eine paulas choice bestellung für nächsten monat
    Gute Besserung :)
    Find ich ebenfalls sehr vernünftig!

  11. #411
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich muss auch unbedingt wieder lackieren. Kommt immer was dazwischen.

    Wollen wir uns gegenseitig motivieren? Vor dem Wochenende habe ich irgendwie zwischen Tür und Angel meine Nagelhaut gekürzt und alles vorbereitet, aber zum Lackieren bin ich noch nicht gekommen.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  12. #412
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    danke gehe morgen früh erst mal zum arzt. der soll mal mein blut checken.

  13. #413
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    @ Katschu, ich habe im vergangenen Herbst ein wunderbares und (für mich) teures Set aus Tagescreme, Nachtcreme und Serum gekauft. Die Cremes haben jeweils 50 ml und ich habe auf die Unterseite eines Tiegels das Startdatum mit einem wasserfesten Stift aufgetragen. Start war am 06.11.18 und die Sachen sind sehr ergiebig. Ich habe geschätzt ca 25% verbraucht und komme damit also noch locker über den Winter. Das freut mich, denn ich komme mit den Produkten gut klar und ich genieße sie richtig.
    Ich lese im anderen Thread nur still mit. Mein Ding ist das nicht, ein Jahr nichts Überflüssiges oder noch Vorrätiges zu kaufen. Ich persönlich hätte im Vorfeld wohl auch nicht gebunkert. Aber ich finde den Thread ganz toll. Eine tolle Gemeinschaft hat sich da gefunden, mit viel Verständnis für einander, Selbstkritik, aufbauenden Worten . So eine Art Gruppentherapie, nur eben im Virtuellen.

    Allen, denen es hier und heute nicht so gut geht, wünsche ich eine ruhige Nacht. Und morgen kommt ein neuer Tag. Und da starten wir dann neu.

  14. #414
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich werde sie heute Abend benutzen, dann habe ich etwas, worauf ich mich schon freuen kann
    Brauchst du was aus dem Baumarkt oder guckst du da gerne?
    Ich liebe Baumärkte Aber ich brauchte tatsächlich auch was. Hab ich sogar gefunden.

  15. #415
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Habe heute nur 2 neue Deoroller gekauft.
    Der den ich grade im Gebrauch habe fliegt in die Tonne.
    Ist wie seine Vorgänger von meiner Lieblingsmarke für Deoroller.
    Aber Sorry Leute ohne Aluminium, taugt das Zeug nichts bei mir.
    Ich stinke nach ein paar Stunden wirklich nach Schweiss, was ich noch nicht mal tue wenn ich gar keinen benutze, aber mit dem Alufreien stinke ich.
    Sorry und stinken geht bei mir so was von gar nicht.
    Habe den den ich jatzt so ca. 5 x benutzt habe in die Tonne gekloppt und mir wieder 2 geholt von denen die ich schon Jahre benutze und die immer egal wie viel ich geschwitzt habe beim Sport oder im letzten Sommer ihre Dienste sehr gut getan haben.
    2 Deoroller deshalb,weil jetzt einen für zu Hause und einen für die Arbeit, denn der dort ist auch fast alle.

  16. #416
    Fortgeschritten Avatar von sunberry
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    409

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Rosenfee, das mit den Deorollern kann ich voll verstehen, ich hab's auch mit alufreien versucht, aber die funktionieren bei mir einfach nicht. Hab jetzt wieder welche mit Alu und bin zufrieden. Deshalb probier ich dann auch nicht dauernd noch eins und noch eins, die sich dann alle ansammeln....

  17. #417
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich werde da leider auch wieder zu meinem Rexona müssen. Selbst bei den kalten Temperaturen habe ich das Gefühl, ich schwitze wie ein Schwein. Dann lieber Alu

  18. #418
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe vor einigen Tagen auch einen Deoroller nach dreimaligem Gebrauch entsorgt. Der hat zwar gut gerochen, aber meine Achseln fühlten sich gereizt an. Und hab wieder das jahrelang bewährte Deospray mit Alu aus dem Bunker geholt.
    Ich war heute im dm und habe mir etwas zur Belohnung gekauft: das Rosens-Rosenwasser. Das steht schon länger auf meiner Wunschliste. Belohnt dafür, dass ich heute das Aufnahmegespräch in der psychiatrischen Tagesklinik hatte. Und morgen geht es dort dann los. Ich bin schon etwas nervös, aber zuversichtlich. Verhalten optimistisch.
    Dann habe ich noch einen Tangle Teezer mit Bürstengriff erstanden. Ich glaube, ich hatte noch nie so eine teure Bürste. Aber mir war der Griff sehr wichtig. Dann habe ich noch eine 50 ml Tube mit Sonnenschutz fürs Gesicht mitgenommen. Ich habe vor zwei Wochen damit begonnen, meine Haut an Retinol zu gewöhnen und mein Sonnenschutz für das Gesicht ist gestern leer geworden. Dann habe ich noch Salbeibonbons und zwei Müsliriegel als Notfallration für die kommenden Wochen in der Tagesklinik mitgenommen.
    Für meine Verhältnisse habe ich gut abgeschnitten: keinen Nagellack gekauft.

  19. #419
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Daumen sind gedrückt für die Tagesklinik Betty.
    Ich war heute mit meiner Sis in der Stadt und habe einen Nagellack und ein Top gekauft, bin unter 10 Euro geblieben.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  20. #420
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt für die Tagesklinik Betty.
    Ich war heute mit meiner Sis in der Stadt und habe einen Nagellack und ein Top gekauft, bin unter 10 Euro geblieben.
    Das ist lieb von dir! Vielen Dank!
    Was hast du denn für einen Lack gekauft?

  21. #421
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Von OPI den Lack: My wishlist is you.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  22. #422
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich drücke auch die Daumen!

    Mache heute meinen Nagellacktest. Da meine Lacke fast ausschließlich Essence und TiP sind, wird die Haltbarkeit nicht optimal sein. Und natürlich sind die Lacke in knalligen Farben, jeden Splitter sieht man also sofort. Da werde ich dann auch radikal entsorgen und mir ein paar Vernünftige zulegen. Zum Glück hab ich da eh gerade keinen Bock drauf, also auch kein Kaufrausch in Sicht.

  23. #423
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Haha ich sammle sicher schon seit 10 Jahren OPIs. Also alle anderen Marken sind jetzt sicher vor mir.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  24. #424
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Haha ich sammle sicher schon seit 10 Jahren OPIs. Also alle anderen Marken sind jetzt sicher vor mir.
    Und ich kenne deine Marke nicht mal, weil ich Nägel lackieren immer so aufwendig finde und dann nur den Müll kaufe

  25. #425
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Na ich hab sie immer lackiert.
    Bei uns steht in der Arbeit so ein Tisch im Vorraum, wo man Dinge jeder Art "aussetzen" kann. Die werden dann auch immer rasch genommen. Das finde ich immer irgendwie angenehmer, als wegwerfen. Auch Billigramsch hat Geld gekostet.
    Naja, ansonsten hänge ich psychisch auch wieder voll durch und könnte das gut durch kaufen kompensieren. Wer weiß, wie lange das wieder gut geht...
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  26. #426
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich mag auch die OPI Lacke sehr gern, auch Dior ist super. Die werden ewig nicht zäh. Ich verwende gerade auch meine Billigbestände, die ich allerdings mit Nagellackverdünner streichfähig machen muss. Die Nudetöne sind super, da sieht man nicht gleich, ob etwas abgesplittert ist.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #427
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bei uns im Büro geht das leider nicht so mit hinstellen, sonst wäre mir das auch lieber.

    Hab gerade nur brav Kontaktlinsenflüssigkeit und Handcreme gekauft. Da meine Aufbrauchcreme jetzt im Büro ist und meine schöne Alterra Hygge nichts mehr her gibt. Bin sogar ohne schauen am Catrice Stand vorbei und hab mir keinen reduzierten Kram angeschaut

  28. #428
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    war heute im rossmann. hab da nix gekauft. nur beim 1-euro-shop hab ich ein geschenk und briefpapier gekauft. und war heute in der apotheke medikamente holen. es gab nicht mal mehr pröbchen, also hab ich erkältungstee mitgenommen, den es kostenlos gab. es gab produkte von dr. grandel, die mich interessiert hätten. aber nein, ich hab schon 40 euro allein für medikamente dort gelassen.

    fazit: nichts kosmetisches gekauft. und den pröbchenkalender benutze ich weiter. so wird wenigstens die pröbchen weniger.

  29. #429
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ca5hew das ist doch auch mal ne Leistung!
    Und allen, die durchhalten: Super, wir sind auf nem tollen Weg!

    Meinereiner hat sich bislang nur geholt, was mit der Hauptproblematik nötig war. Sonst bin ich bescheiden und komme gut zurecht. Es gibt eh nur selten Momente, wo ich UNBEDINGT was will, aber das wird weniger. Nagellacke waren vor Jahren ganz schlimm, jetzt nicht mal die, die seit nem Jahr auf der Wunschliste stehen. Da denke ich mir, wenn es so lange ohne ging, kann ich auch weiter so machen. Und wenn sie rausgehen, gehen sie halt raus. Aber ich bin aktuell zufrieden und auch stolz. Das Gefühl, Dinge leer zu machen, die seit Jahren liegen, ist auch toll. Ich spare nichts mehr auf - es wird immer was zum Kaufen geben und immer etwas, was mich reizt.

  30. #430
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Elf, das ist richtig mit dem nicht mehr auf sparen. Es gibt ja wirklich immer mal wieder was neues und genug zur Auswahl.

    Ich finde wir machen uns doch hier bisher ganz gut

  31. #431
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Von OPI den Lack: My wishlist is you.
    Der Sommer kann kommen!

    @ Ca5hew, vielen lieben Dank!

  32. #432
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Remembervalentina kriegst du es heute Abend hin die Nägel zu lackieren. Ich nehm meinen Lieblingslack von Essie Sugar Daddy, der ist blass rosa und etwas glossig. Da genügt 1 Schicht und dann mach ich diese schnell Trocknungs Tropfen drüber. Geht flott.

  33. #433
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe ja in Pflege kaum noch was gebunkert. Und ein paar Sachen sind kompl leer und werden in den nächsten Tagen leer und ist nix mehr auf Vorrat da. War also einkaufen, Peeling, Badezusatz, Gesichtswasser und Nachtcreme. also alles Nachkäufe. Dieses Sachen nehme ich regelmäßig.

  34. #434
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Remembervalentina kriegst du es heute Abend hin die Nägel zu lackieren. Ich nehm meinen Lieblingslack von Essie Sugar Daddy, der ist blass rosa und etwas glossig. Da genügt 1 Schicht und dann mach ich diese schnell Trocknungs Tropfen drüber. Geht flott.
    Ich hätte es machen können, wenn ich ein besseres Timing gehabt hätte. Leider musste ich auf eine Mail warten, die dann erst am Abend kam.
    Mal sehen, wie es heute aussieht. Ich treffe noch mit einer Freundin, aber vielleicht klappt es danach. So genervt wie ich momentan bin wäre das eigentlich eine schöne Ablenkung.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  35. #435
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bin gestern in die STadt wegen einer bestimmten Mascara, die ich dann auch gekauft habe.

    Es waren noch ganz viele andere schöne Dinge da... und die Verkäuferin hat mir quasi die Lippenstifte unter die Nase gehalten. Aber ich hab gar nicht mal geguckt; es hat mich gar nicht interessiert das wäre vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen

  36. #436
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    @Betty: Ich glaube das ist ein Weihnachtslack aus der 2017er Kollektion.
    Habe heute 2 reduzierte Glosse von essence gekauft, naja und sonst...
    Bin einfach mega traurig zur Zeit, da fällt das Sparen doppelt schwer.
    Einen dicken Daumen rauf für alle, die es grad so tapfer durchhalten.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  37. #437
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Gelbi, was ist los?

    Da meine Kollegen fast ausschließlich Männer sind, funktioniert das Aussetzen ungeliebter Kosmetik bei uns definitiv nicht. Und im Freundeskreis habe ich auch niemanden, den ich beglücken kann. Muss ich meinen Kram also selbst aufbrauchen

  38. #438
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Beziehungsprobleme!
    Ich brauch ja fast auch alles selber auf. Nur Sachen, wo ich weiß, die können andere noch gebrauchen und lieben sie mehr als ich, setze ich dort aus.
    Ekligstes Produkt derzeit: CD Wasserlilie Deospray, erinnert mich an "Charlie Blue", falls das wer kennt, zum Brechen, aber ich brauche es auf...
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  39. #439
    Fortgeschritten Avatar von NaNude
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    122

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Das CD Wasserlilie Spray im Glasflakon nehm ich gerne als Bodyspray. Als Deo ein Totalversager aber so mag ich den Geruch

  40. #440
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Als Roll On geht das sogar. Zumindest von den Alu-Freien das Wirksamste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.