Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 110 von 111 ErsteErste ... 106090100108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
  1. #4361
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #4362
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Dito meine Liebe.

  3. #4363
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten :)

  4. #4364
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Irgendwie freut mich das Inventur machen heuer so überhaupt nicht. Ich werde erst einmal den Papierkram diese Woche erledigen. Vielleicht freut es mich dann mehr.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #4365
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    wie kommt denn sowas? Welche Marke?
    Mir ist sowas nur bei uralten Sachen passiert, dass da der Deckel abgebrochen ist. Und runterfallen tut mir auch selten was, obwohl ich mich im Bad schminke.

    Das ist bestimmt ärgerlich.
    Etwas späte Antwort:
    Es waren nicht besonders teure Lidschatten. Mehr so aus dem preiswerten Drogerie-Bereich, z. B. von Manhatten, Alterra und noch eine von Müller "Hypoallergenic" oder wie die heißt. Kein großer finanzieller Verlust aber trotzdem ärgerlich.
    Vielleicht sollte ich es mal mit teureren Marken versuchen, da sind bestimmt auch die Dosen hochwertiger verarbeitet.

  6. #4366
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe gezählt. Und habe Schnappatmung.
    Pflege ist im Grünen Bereich. Ampullen haben sich stark angesammelt, aber die verbrauchen sich auch gut. Da brauche ich nächstes Jahr aber keine zu kaufen. Deko ist sehr viel. Lippenstifte und Glosse verwende ich ja immer, da ist die Menge ok. Lidschatten habe ich vorhin alle mal einzeln gezählt, auch die in den Paletten. Ganz schön viel. Hab sogar mal meine Kosmetiktäschchen gezählt, ob groß oder klein. Die sind aber größtenteils im Einsatz. Aber Neue stehen nicht auf dem Plan. Habe in diesem Jahr sogar auch ca. 10-15 verschenkt. Im Neuen Jahr gilt erstmal nur nachzukaufen.

  7. #4367
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ja das ist auch mein Ziel Katschu, Kosmetik definitiv nur nachkaufen.

  8. #4368
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hab heute ein Toner Set, einen Toner in Originalgröße, ein Set mit einem tollen Cleansing Balm plus 2 kleine Cremes und ein Set mit EdT Plus Duschgel gekauft. Huch!

    Ich muss allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass ich alles zu echt guten Preisen bekommen habe. Ich brauche ja einen neuen Glycoltoner, weil meiner nicht mehr erhältlich ist. Beide Marken stehen auf meiner Wunschliste, müssten aber bestellt werden. Den Cleansing Balm finde ich sooo toll, aber er ist echt teuer und muss auch bestellt werden. Bestellen ist aber derzeit ein Problem, weil hier der Paketklau umgeht und DHL inzwischen gar nicht mehr dokumentiert, wo die Pakete abgegeben werden. Wir haben einen Verdacht und hoffen, derjenige zieht bald aus. Ich hab ja jetzt erstmal... kann testen und muss erst bestellen, wenn das gut ist.

    Das EdT wär echt nicht nötig gewesen... meine Flasche ist noch zu 1/3 voll. Aber ich hab nur etwas mehr als die Hälfte wie letztes Mal bezahlt... da kommt selbst bestellen mit 20% nicht mit.

    Eigentlich fühlt sich der Einkauf sogar recht gut an...

    Deko muss ich bis auf weiteres auch nicht kaufen. Ich hab so schöne Sachen, die will ich erstmal ausgiebig nutzen.
    Ich hab das Augenmakeup die letzten Tage mal a la Katschu probiert - also einfach ungenutzte Farben verwendet. Einen Tag hatte ich dann so ein dunkles Grufti- bzw. Der-Kleine-Vampir-Augenmakeup. Nicht gut. Ich glaub, ich rotiere wie bisher durch und nutz höchstens mal vorsichtig eine ungenutzte Farbe mit neutralen Tönen.

  9. #4369
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bibib AMU a La Katschu habe ich auch einiges erlebt. Da muss man jedenfalls vorsichtig ran gehen und ggf. starke Nerven haben. Ich hatte sogar die Tage einige Patzer drin und viel zu dunkel und war drauf und dran alles ab zu waschen. Aber dann neue Ideen und ne Brille. AMU a La Katschu funktioniert im Urlaub oder Wochenende ganz gut. Ist aber nix für Alltag und morgens Zeitmangel. Da sind gute, bereits ausprobierte AMU besser

  10. #4370
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hab ja auch eine Brille mit starken Gläsern, das schluckt mindestens 50% der Farbe. Es ist dann einfach ungewohnt...
    Was total gut funktioniert bei ungenutzten Farben: 1 dunklere oder dunkelknalligere Farbe in den äußeren Augenwinkel auf fadem NudeEyeshadow ODER 1 heller/hellglitziger/hellbunter Ton auf fadem Nude-Braun AugenMakeup. Ich bin oft ganz überrascht, wie anders die Töne am Auge wirken! Ich hatte in der Palette so einen Duochrome Lilaton, der sieht aufgetragen gar nicht nach DragQueen-Glitzer-Lila aus, wie erwartet, sondern ist ein eher biederer bläulich lila Schimmerton, der sich zudem bürotauglich transparent auftragen lässt bzw. als Eyeliner ein echter Hammer ist.
    Das war eine Top-Idee, Katschu!

  11. #4371
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Bibib mir macht das inzwischen richtig Spaß. Ich gehe die Paletten der Reihne nach durch und schaue gezielt nach den Farben die ich normal nicht gerne verwende. Mache das ähnlich wie du. Gestern z.B. Ist mir auch ein besonders schönes AMU gelungen. Nachher bin ich gespannt...

  12. #4372
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe heute bei DM noch einige Produkte nachgekauft wovon ich fast bis nichts mehr habe.
    Dann kommt noch ne Bestellung von Paula und dann müsste ich erst mal alles an Kosmetik beisammen haben was ich in nächster Zeit brauche.
    Augbrauchen tut sich auch einiges, da bin ich auch diesen Monat wieder im Plus. oder im Minus, we´ie man es sieht.
    Also will heissen, mehr aufgebraucht als gekauft.

  13. #4373
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Brauche noch Augenpads und dann bin ich Kosmetiktechnisch erst mal bestens versorgt.

  14. #4374
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich muss mir die Tage noch Reinigungsmilch und Gesichtswasser holen. Bin aber am überlegen ob ich statt Reinigungsmilch auf ne Seife fürs Gesicht umsteige. Hat jemand ne gute Seife fürs Gesicht? Und Gesichtswasser, was meint ihr braucht man das unbedingt? Ich finde dass es morgens schön erfrischt aber sonst weiß ich nicht ob man das wirklich braucht. Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen Gesichtswasser und Toner

  15. #4375
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich muss mir die Tage noch Reinigungsmilch und Gesichtswasser holen. Bin aber am überlegen ob ich statt Reinigungsmilch auf ne Seife fürs Gesicht umsteige. Hat jemand ne gute Seife fürs Gesicht? Und Gesichtswasser, was meint ihr braucht man das unbedingt? Ich finde dass es morgens schön erfrischt aber sonst weiß ich nicht ob man das wirklich braucht. Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen Gesichtswasser und Toner
    Gesichtswasser, Tonic oder Toner sind, soweit ich mich auskenne, ein- und dasselbe. Gesichtsseife habe ich schon ewig nicht verwendet. Früher hatte ich eine übersetzte Arztseife. Es kommt aber auf deinen Hauttyp an.

    Ich habe heute Inventur gemacht. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Ich habe ca 100 Produkte weniger als zum 31.12.2018 im Bunker. Da ich ca 130 Produkte heuer verbraucht habe, zeigt mir, dass ein Ende in Sicht ist und der Einkauf im Jahr 2019 sehr überschaubar war
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #4376
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    In 2020 starte ich einen neuen Versuch vernünftiger zu sein. Da wir aber noch 2019 haben, möchte ich gerne noch bei Kiko bestellen...

  17. #4377
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich muss mir die Tage noch Reinigungsmilch und Gesichtswasser holen. Bin aber am überlegen ob ich statt Reinigungsmilch auf ne Seife fürs Gesicht umsteige. Hat jemand ne gute Seife fürs Gesicht? Und Gesichtswasser, was meint ihr braucht man das unbedingt? Ich finde dass es morgens schön erfrischt aber sonst weiß ich nicht ob man das wirklich braucht. Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen Gesichtswasser und Toner
    Die eine Marke nennt es Gesichtswasser, die andere Toner... Ich würde auf meinen feuchtigkeitsspendenden Toner morgens und meinen Glycoltoner abends nicht verzichten wollen. Aber jedes Produkt ist ja anders und jede Haut ist anders. Der eine braucht es, der andere nicht.
    Wenn du das Gefühl hast, dass dein Gesichtswasser keinen Mehrwert hat, kannst du es ja mal weglassen oder ein anderes nehmen und gucken was passiert.

  18. #4378
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    @Bibib
    Benutzt du deinen Glycoltoner mit Wattepad oder mit Hände auf Gesicht einklatschen?

  19. #4379
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Für mich ist Gesichtswasser ein Wachmacher, meins ist zum sprühen, das erfrischt morgens schön. Aber ob das was bewirkt weiß ich nicht genau. Ist von Garnier, denke da sind für den Preis nicht allzu wirkungsvollen Incis drin. Ich schaue mal. Hatte auch mal ne Probe von einem hochwertigen Toner. Da war aber auch kein anderer Effekt.

  20. #4380
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich denke da ist im Grunde ein und das selbe mit gemeint.
    Allerdings differenzieren da schon Einige.
    Verstehen unter Gesichtswasser nur was , was nach dem waschen noch einen Restreinigenden Effekt hat und beim Toner meinen die ein Wässerchen mit Wirkstoff.

  21. #4381
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Manu, mit Wattepad.

  22. #4382
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Toner ist einfach nur das englische Wort für Gesichtswasser, einen Unterschied gibt es da nicht. Was viele als Toner bezeichnen sind letztendlich glaube ich eher Essences meistens.

  23. #4383
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Lieben Dank für eure Infos. Denke als Wachmacher und Frischekick ist Gesichtswasser schon gut für mich. Denke das letzte Reste noch abgereinigt werden und es die Haut PH mäßig neutralisiert. Ich werde mir wieder ein holen. Auch Reinigungsmilch. Seife trocknet vielleicht zu sehr aus. Ich lege schon viel Wert auf ne gute Reinigung.

  24. #4384
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Wenn du Wert drauf legst, dann solltest du das auch so machen.
    Bei aller Liebe zum Shoppingfasten, man sollte sich trotzdem noch im Wahrste Sinne seines Wortes in seiner Haut wohl fühlen.

    Ich persönlich komme mit Seifenstücken egal für was nicht so klar und halte sie auch für Bakterienschleudern, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
    Das einzige Seifenstück das für mich je was getaugt hat fürs Gesicht war von Erno Laszlo, aber das ist recht teuer und unter meinen Vorbehalten bin ich dann auch wieder davon abgekommen.
    ich finde es einfach hygienischer aus der Tube, aus nem Spender jedenfalls irgendwas was ich nicht komplett in der Hand rumschmiere.
    Für den Körper oder Haare okay, aber nicht fürs Gesicht, ich mags nicht.

  25. #4385
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich verwende auch Seife nur für die Hände. Das trocknet nicht so aus wie die Flüssigseife. Aber da wird es wohl auch Unterschiede geben.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #4386
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für eure Infos. Denke als Wachmacher und Frischekick ist Gesichtswasser schon gut für mich. Denke das letzte Reste noch abgereinigt werden und es die Haut PH mäßig neutralisiert. Ich werde mir wieder ein holen. Auch Reinigungsmilch. Seife trocknet vielleicht zu sehr aus. Ich lege schon viel Wert auf ne gute Reinigung.
    Keine Seife, aber festes Stück kann ich das grüne (bei der weißen Version ist leider irgendwas blödes im Inci) sebamed Waschstück (seifenfrei ) sehr empfehlen. Das geht echt gut im Gesicht. Das ist so schön mild. Man muss nur mit der starken sebamed üblichen Parfümierung leben können.
    Geht natürlich auch toll zum Händewaschen und Duschen.

    Echte Seife hat meiner Haut nie gut getan. Obwoh ich mal in der "Seifensiederszene" unterwegs war... Ich vertrage die einfach nicht.


    Hier habe ich jetzt doch noch zwei blöde Geschenke bekommen. Ich hadere noch, aber ich würde die echt gerne wegschmeißen. Sind zwei Billigbadezusätze... Inci zwar nicht grottenschlecht, aber ich mag so noname Billigsachen Made in PRC nicht.

  27. #4387
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.669
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe bereits mein Jahresfazit gezogen. Nächstes Jahr wird dann der Kauf auch immer mit aufgeführt, das hab ich aktuell nicht gelistet. Aber ich merke, die Massen sind weit weniger da als noch vor 1-2 Jahren.

    Hier meine Monatsliste:

    1. Balea Repair Spülung
    2. Tuchmaske Trüffel
    3. Cottage DG Cacao Noisette
    4. Dresdner Essenz Badezusatz Lichterglanz 25ml
    5. Dresdner Essenz Gesichtsmaske Granatapfel
    6. Rexona invisible aqua Deo
    7. Dresdner Essenz Abendzauber Badezusatz 30ml
    8. Catrice Calligraph Liner
    9. Sex Kitten Liner
    10. Essence I need a miracle Mascara

    Jahressummen:

    490,64 € Wert verbraucht

    182 Produkte, davon 6 PG. Guter Schnitt.

    Ich merke, wie ich Dinge brauche und was ich früher falsch eingeschätzt habe.

    Im neuen Jahr will ich reduziert kaufen beibehalten. Aber ich hab auch paar Sachen, die ich will. Im Urlaub im März will ich meinen liebsten Eyeliner wieder kaufen, den bekomme ich hier nicht und schon keinen in der Farbe. Den werd ich dann sicher 2-3 mal kaufen. Aber ich benutze Eyeliner auch täglich. Im neuen Jahr will ich auch einige aufbrauchen. Habe viele, wo nur noch wenig drin ist und die müssen weg.

  28. #4388
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Noch zum Gesichtswasser/Toner (was ich auch als Synonyme kenne): Mir hat eine Kosmetikerin mal sehr eindringlich ans Herz gelegt, das nach jedem Waschen zu verwenden, da wir hier sehr hartes Wasser haben, und sie meinte, es wäre wichtig, die Kalkreste von der Haut zu entfernen, die durch das Wasser immer dort verbleiben. Ob sie es auch in Gegenden mit weicherem Wasser nehmen würde, aht sie nicht erwähnt.

  29. #4389
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Dann verwende ich das in Zukunft auch weiter. Danke

  30. #4390
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Hier mal meine Liste für Dezember. Wie jeden Monat verbrauche ich relativ wenige Artikel. Eigentlich kommt die Anzahl nur deswegen über fünf, weil ich ab und zu baden gehe und/oder Kleingrößen aus meinem Reisevorrat benutze XD

    DEZEMBER
    1. Garnier Mizellenwasser
    2. Sun Dance Sensitive Fluid LSF50
    3. Elmex Zahnpasta (Kleingröße)
    4. Budnident Fresh Zahncreme
    5. Avene Sunsitive Stick
    6. Sol Feliz LSF30
    7. Dresdner Essenz Coffee-Time Körperpeeling
    8. PC Calm Nourishing Cream Gesichtsreiniger (Kleingröße)

  31. #4391
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe gestern auch mal meinen Schmink - und Hautpflegekram durchgeschaut und neu sortiert, rausgeflogen ist aber nahezu gar nichts.

    Ich schminke mich nur dezent, Puderprodukte und Foundations mag ich nicht an mir. Ein paar Lidschatten(paletten), Puder, Rouges, Highlighter, Foundations habe ich - die behalte ich aber falls ich doch mal wieder Lust habe etwas davon zu testen.

    Was Neukäufe betrifft ist Schminke aber keine Baustelle bei mir. Lippenstifte habe ich schon alle Farben die ich mag, bei den Produkten die ich regelmäßig verwende (zb Kajal, Concealer) habe ich bewährte Produkte die ich einfach nur noch nachkaufe anstatt neues zu testen. Einzig bei Mascara bin ich anfixbar, aber da habe ich auch momentan etwa 5 offene Mascaras, die werden erstmal aufgebraucht bzw getestet und ggf entsorgt wenn sie doof oder zu trocken sind.




    Bei Hautpflege merke ich immer wieder dass man eigentlich furchtbar lange braucht um ein bestimmtes Produkt endlich mal aufzubrauchen.
    Seit mir das bewusst ist, halte ich mich bei "ich kaufe das weil ich es testen möchte" - Käufen zurück. Wenn ich noch X Produkte in derselben Kategorie habe, hat es keinen Sinn es >jetzt< zu kaufen, es ist sinnvoller erst dann zu kaufen wenn sich die Bestände in der jeweiligen Kategorie dem Ende nähern.
    Bei Hautpflege gibt es noch ein paar Sachen die ich aufbrauchen oder minimieren möchte, aber der Großteil meiner vorhandener Hautpflege sind Nachkaufprodukte, das freut mich.

    Bloß Sonnencreme müsste ich noch massig aufbrauchen, etwa 10 Tuben von verschiedenen Marken liegen hier noch rum. Bei SC habe ich meine Favoriten bereits gefunden und die ca 10 Tuben sind ungeliebte Aufbrauchkandidaten.
    Bis zum Sommer möchte ich alle durchtesten und alles was erträglich ist im Gesicht aufbrauchen. Das was im Gesicht nicht erträglich ist, wird dann im Sommer am Körper aufgebraucht. Die SCs die zu pastös für den Körper sind, kommen auf den Handrücken, dort geht eigentlich alles.



    In der Kategorie Haarpflege hatte ich schon 2018/19 einige Altlasten (hauptsächlich Conditioner) und habe mich zusätzlich auch noch Anfang 2019 fast durch das komplette Sortiment von Living Proof getestet und auch noch ein paar Lockenprodukte gekauft als ich mich zur Curly Girl Methode eingelesen habe. Auch wenn davon fast alles nur Kleingrößen waren ist immer noch sehr viel übrig was aufgebraucht werden muss.
    Geändert von 3DaysGrace (30.12.2019 um 12:00 Uhr)

  32. #4392
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Keine Seife, aber festes Stück kann ich das grüne (bei der weißen Version ist leider irgendwas blödes im Inci) sebamed Waschstück (seifenfrei ) sehr empfehlen. Das geht echt gut im Gesicht. Das ist so schön mild. Man muss nur mit der starken sebamed üblichen Parfümierung leben können.
    Geht natürlich auch toll zum Händewaschen und Duschen.

    Echte Seife hat meiner Haut nie gut getan. Obwoh ich mal in der "Seifensiederszene" unterwegs war... Ich vertrage die einfach nicht.


    Hier habe ich jetzt doch noch zwei blöde Geschenke bekommen. Ich hadere noch, aber ich würde die echt gerne wegschmeißen. Sind zwei Billigbadezusätze... Inci zwar nicht grottenschlecht, aber ich mag so noname Billigsachen Made in PRC nicht.
    Billigbadezusätze: was hältst du von als Putzmittel verwenden (zum Aufwaschen zB.) oder als Handwaschmittel (Strumpfhosen oder Schals)?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #4393
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    ich war lange nicht mehr in dem thread hatte viel stress und hab deswegen auch nicht aufgeschrieben was ich gekauft oder aufgebraucht habe. nächstes jahr will ich das wieder machen. seid ihr auch dabei? machen wir dann einen neuen thread auf?

    ich muss gestehen, dass ich dank 3 beauty adventskalender wirklich alles dahabe außerdem bekam ich zu weihnachten ein shampoo und ein rituals set mit seife und handcreme.

    wollte übrigens auch pc bestellen, weils 20 % rabatt gab und goodies. aber mir ist eingefallen, dass ich von jedem meiner lieblingsprodukte mindestens noch eins da habe. also nix bestellt. nächstes jahr möchte ich auch sparen, weil ich möchte umziehen, ein neues auto kaufen und meinen lebenstraum endlich eine katze zu haben erfüllen. also weniger geld für kosmetik ausgeben.

  34. #4394
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Hi, nuricheben, schön das du wieder da bist.

    Ein Kätzchen, oh wie schön.
    Vielleicht zwei, damit die eine nicht so alleine ist und ein Kumpel zum spielen hat.

    Es gibt in unserer Nähe einen prima Katzenschutzverein. grosse Kätzchen, kleine Kätzchen, alles da.
    Wenn du näheres wissen wisst schreib mir ne PN.

    Habe heute noch meine Estee Lauder Augenpads nachgekauft und jetzt wars das erst mal.
    Es kommen noch Augenpads von EG.
    Aber das ist bei mir keine Baustelle, das braucht sich immer schnell auf.

  35. #4395
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    ja 2 wären natürlich schöner. kommt auch auf unsere wohnsituation. im moment wohnen wir in einer 3 zimmerwohnung mit 70m², aber leider ohne garten. weiß nicht ob das so gut ist? vielleicht sollte ich warten bis wir umziehen. hast du haustiere? danke für dein angebot

    oh augenpads, hab ich noch welche von shiseido da. ich glaub ich mach heute abend beautyabend + fernsehen.

  36. #4396
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Mache auch grade Beautyprogramm mit Masken und Augenpads.

    Ja ich habe Haustiere 3 Katzen.
    Alle aus dem Tierschutz.

    2 aus dem besagten Katzenschutzverein.

    70m2 sind für 2 Katzen auch ohne Auslauf völlig okay.

    Wenns soweit ist, sprich mich ruhig mal drauf an, ich helfe dir gerne dabei.

    Die Shiseido Augenpads hatte ich auch mal, die sind auch toll.

  37. #4397
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    ok super, das hört sich echt toll an. auf dein angebot komme ich gerne zurück.

  38. #4398
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.541
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Klar gerne doch.

  39. #4399
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    He NUrichleben wie schön wieder von dir zu lesen. Klar sind wir noch dabei.
    Ich habe vorhin beim Einkauf noch ne Reinigungsmilch und Gesichtswasser geholt. Nur das was ich immer gern nehme gabs gar net. Hab immer Rosen Reinigungsmilch und das passende Gesichtswasser. Hab jetzt ne andere Marke mit Bio Wildrosen. Wird sicher auch gut sein.
    Geändert von Katschu (31.12.2019 um 00:52 Uhr)

  40. #4400
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich stelle schon meine Listen für Dezember ein. Es ändert sich zum Monatswechsel und Jahreswechsel nix mehr bei mir. Es wird nix mehr gekauft und nix mehr leer.

    Aufgebraucht im Dezember 2019:

    1. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    2. Dr. Grandel Ampullen 16 Stück
    3. Asam Retinol Ampullen 3 Stück
    4. Peter Schmiedinger Ampullen 3 Stück
    5. Babor 3er Pack Anti Stress Ampullen
    6. Monatskontaktlinsen
    7. Little Diva rosa Herzseife
    8. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    9. Dior Minitube Gesichtscreme
    10. Pixi Kleingröße Hydration Gel 12 ml Tube
    11. Giorgio Armani Duft Miniaturflakon
    12. Taya Styling Creme 177 ml
    13. Bevola Maxi Duo Pads 40 Stück
    14. f.a.b. Intuition Rasierer
    15. Lacoste Timeless Parfumröhrchen
    16. Gillette Rasierer
    17. Balea BodyFit Straffungsserum 100 ml
    18. Kosmetiktäschchen geblümt (entsorgt)
    19. Mascara Isadora Kleingröße (verschenkt)
    20. Kosmetiktäschchen 3 Stück, Schwarz, Silbern, Rot (verschenkt)
    21. Kosmetikbeutel grün,blau,gelb gemustert (entsorgt)
    22. Toolsbeutel hellgrau (entsorgt)
    23. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    24. Lidschatten Applikator
    25. Tetesept basisches Badesalz Detox green 45 g Sachet
    26. Nagelbürste rosa Schweinchen Form
    27. Adventskalender
    28. Elektrischen Eppilierer (kaputt)
    29. Roberto Cavalli Parfum Röhrchen
    30. Glamfume Parfumröhrchen
    31. Handzahnbürste
    32. Bade Bombe
    33. Nivea Clear Up Stripes 2 Stück
    34. Chloe Parfum Röhrchen
    35. Blender Sponge
    36. Zungenreiniger



    Neu im Dezember 2019:

    1. Living Proof lila Serie Shampoo und Condi je 236 ml
    2. Living Proof Restore Haarmaske kleine Dose 28 g
    3. Loreal Professional touch up
    4. Proben: 7x Parfum, 1x Shampoo, 1x Serumsachet, 1x Maskensachet
    5. Babor Ampullen Adventskalender 2x je 24 Stück (Vorrat)
    6. Louis WidmerEmulsion Hydro-Active UV 30 50ml (Vorrat)
    7. QVC Ampullen Adventskalender (Weihnachtsgeschenk)
    8. MAC Lidschatten Mono 2 Stück (Weihnachtsgeschenk)
    9. Loreal Lidschatten Mono 2 Stück (Weihnachtsgeschenk)
    10. Babor Lifting Ampullenkur 7 Stück (Geschenk Goodie)
    11. Babor Repair Celluar Creme 15 ml (Geschenk Goodie)
    12. Dr. Grandel Cremeproben 3 Stück (Geschenk Goodie)
    13. Lidschattenpalette Catrice 9er The Blazing Bronze (Goodie aus Zeitschrift)
    14. LOV 2 Pinsel und 1 AMU Korrekturstift (Goodie aus Zeitschrift)
    15. LOV Blush (Goodie aus Zeitschrift)
    16. Previa Haarspray 100 ml (Geschenk vom Friseur)
    17. PC Anti-Redness Exfoliating Solution 30 ml
    18. Dr. Hauschka Intensivkur 40 ml (Weihnachtsgeschenk)
    19. Dr. Hauschka Regenerationsserum 30 ml (Weihnachtsgeschenk)
    20. Urban Decay Fingerpinsel 2 Stück (Weihnachtsgeschenk)
    21. Urban Decay Mascara Perversion 12 ml
    22. Nivea Clear Up Stripes 2 Päckchen
    23. Badebombe (Weihnachtsgeschenk)
    24. AMU Blender Pinsel (Goodie)
    25. L.O.V. Mascara 12 ml (Geschenk)
    26. Revolution 2 Pinsel
    27. Too Faced Palmen Palette 8 Farben (Weinhnachtsgeschenk)
    28. Alverde Bio Wildrosen Reinigungsmilch 200 ml
    29. Alverde Bio Wildrosen Gesichtswasser 200 ml

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und fürs Neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.