Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 109 von 111 ErsteErste ... 9598999107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
  1. #4321
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe eine Lidschattenpalette, von Chanel aus der Les Beige Reihe mit Nude-Tönen. Die ist so viel besser als meine alte, mit der ich mich fast zwei Jahre gequält habe. Ich bin gespannt, wie lange ich mit der hinkomme.

  2. #4322
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Für mich ist auch erstmal Kaufstop bei Lidschatten. In den Paletten sind noch genug Farben, die ich noch gar net ausprobiert habe. Aber alle Paletten sind abwechselnd im Einsatz. Alle Monos sind benutzt und alles Stifte, sowie Kajals auch. Werde in nächster Zeit aus den Paletten die noch nicht benutzten Farben auch noch verwenden. Mir macht Lidschatten richtig viel Spaß und ich trage jeden Tag Lidschatten. Auch kreative Varianten, einfache Looks, schnell gehen immer Stifte. Also ich würde keinen hergeben wollen und bin froh, dass ich die alle habe. Dafür Backe ich absolut nix und habe überhaupt nix an Backutensilien

  3. #4323
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich bin gezwungen ab und zu Lidschattenpaletten nachzukaufen, auch wenn die Farben noch gar nicht leer waren. Der Grund ist einfach, daß mir immer nach ein paar Monaten die Scharniere am Deckel abbrechen. Dann kann ich den Deckel nicht mehr schließen oder nur noch halb. Dabei ist es mir auch schon oft passiert, daß mir das Ding dann aus der Hand fällt und alles im Waschbecken oder in einer Tasche zerbröselt. Weil ich aber einfach keine Geduld habe, mich noch endlos damit rumzuärgern, schmeiße ich das Ding dann kurzerhand weg und kaufe es wieder neu.
    Manchmal habe ich in 1 Jahr tatsächlich 3mal die gleiche Palette gekauft.

  4. #4324
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Man kann Lidschatten doch depotten und in eine Leerpalette setzen, das wäre in so einem Fall doch eine gute Lösung. (Und dabei vielleicht direkt die Farben, die man eh nie nutzt, entsorgen.)

  5. #4325
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich bin gezwungen ab und zu Lidschattenpaletten nachzukaufen, auch wenn die Farben noch gar nicht leer waren. Der Grund ist einfach, daß mir immer nach ein paar Monaten die Scharniere am Deckel abbrechen. Dann kann ich den Deckel nicht mehr schließen oder nur noch halb. Dabei ist es mir auch schon oft passiert, daß mir das Ding dann aus der Hand fällt und alles im Waschbecken oder in einer Tasche zerbröselt. Weil ich aber einfach keine Geduld habe, mich noch endlos damit rumzuärgern, schmeiße ich das Ding dann kurzerhand weg und kaufe es wieder neu.
    Manchmal habe ich in 1 Jahr tatsächlich 3mal die gleiche Palette gekauft.
    wie kommt denn sowas? Welche Marke?
    Mir ist sowas nur bei uralten Sachen passiert, dass da der Deckel abgebrochen ist. Und runterfallen tut mir auch selten was, obwohl ich mich im Bad schminke.

    Das ist bestimmt ärgerlich.

  6. #4326
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Dann depotte die Lidschatten doch oder kleb hinten einfach Tape um die Stelle vom Scharnier? Mir wäre das viel zu schade, das deshalb wegzuwerfen. Gerade wenn es dir deswegen schon runter gefallen ist.
    Wenn die Sachen neu brechen kannst du auch einen Umtausch beim Hersteller anfragen, neu sollte da auch nichts kaputt gehen.

    Mir ist das auch schon passiert, da ich öfters mal mit Makeup wo hin fahre und viele Paletten finden das Gequetsche im Kulturbeutel nicht gut. Seitdem wickle ich ein Handtuch drum und leg sie so in die Tasche. Wenn was bricht, tape drum und gut. So wackelt es zwar, aber ich kann es weiter benutzen. Passiert vor allem bei günstigen Marken wie MUR etc.

  7. #4327
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich bin ja so ein Nerd, ich hab die Paletten alle in der Pappumverpackung, die Original drum war. Vermutlich ist mir das deswegen noch nicht passiert. Ich hab ja auch viel Mur.

  8. #4328
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich bin etwas enttäuscht von meiner Lidschattenpalette. Die Farben sind , aber irgendwie rutscht mir die Farbe in die Lidfalte.
    Ich hab mir mal andere Lidschattenbase rausgekramt. Und nur Augencreme benutzt ohne Serum drüber, vielleicht ist das Schuld.

    Die Stinkcreme wird jetzt als Fusscreme aufgebraucht so ein Muff direkt an der Nase geht gar nicht.

  9. #4329
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich mag meine Lidschatten nicht zählen... Das war beim letzten Mal schon schockierend.

    Heute habe ich echt Stress gehabt, im DM wollte ich nur einen neuen Eyeliner kaufen. Aber der Kalender von Dresdner Essenz war so reduziert und er hat mich länger gereizt. Hab ihn also mitgenommen und freue mich total.

    Hab einen Badezusatz schon benutzt und die Gesichtsmaske, soll ja nicht auflaufen. Jetzt freue ich mich und nutze alles ganz fleißig. Ist mein erster gekaufter Beauty Kalender (mein Mann hat mir einen vor zwei Jahren gemacht, aber das war zu viel...) und ich bin froh, ihn nicht vorher gekauft zu haben.

  10. #4330
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Wenn man einen Schnapper gemacht hat und das dann gern benutzt und sich freut, ist das doch top!
    Die Winter-Badesaison dauert ja noch eine Weile, das muss ja nicht bis Weihnachten verbraucht sein.

  11. #4331
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Oh ich wusste gar nicht, dass es von Dresdner Essenz einen Kalender gibt. Ich bade sehr sehr gerne. Wäre genau was für mich. Und Dresdner Essenz finde ich wirklich gut. Viel Spaß damit Elf

  12. #4332
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Katschu, heutzutage gibt es von allem einen Weihnachtskalender. Wirklich von allem...

  13. #4333
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Die reizen mich null. Es gibt keinen, der das erfüllt, was ich haben will. Es ist immer etwas darin, was ich nicht mag, nicht vertrage, nicht riechen will, nicht vegan, zu teuer usw - also lasse ich es und bin froh, dass mich das nicht anfixt :)

    Eine SC ging heute früh leer, dafür wurde eine neue bestellt. Ist zwar noch genug da, aber mein Bestand hat sich 2019 gut geleert und ich habe immer gerne mehrere da. Falls eine floppt, nicht vertragen wird usw, da bin ich über jede weitere froh. Und die neue stand schon länger auf meiner Testen-Liste. Würde 2020 gerne mal ankommen bei SC.

  14. #4334
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hatte dieses Jahr nur einen Kalender mit Pralinen. Später im Januar reduziert gekauft. Die Dinger sind ja echt übel teuer... reduziert dann aber doch günstiger als Pralinen lose oder geschachtelt. Da kann ich mir das mal gönnen. Niam!

    Von meiner neuen Lidschattenpalette bin ich immer noch übelst enttäuscht. Die Farben sind sooooo toll, aber ich hab zwei andere Eyeshadow Bases damit ausprobiert, es landet trotzdem in der Lidfalte. Ist nur was für Egal-Tage. An den Augen liegt es nicht, heute trag ich was von bh, und das sitzt noch trotz Niesattacken, Schnupfen, und leicht tränenden Augen.

    Ein Pinselset hatte ich mir gekauft, das ist echt super. Heute hab ich das sogar reduziert gesehen. Und mir noch eins gekauft. Ich hab nicht viele Pinsel, und irgendwie funktionieren die meisten bei mir nicht. Und jetzt für den Preis...

  15. #4335
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Also ich mag Kalender schon gerne, weil ich so gerne mal was neues ausprobiere, aber es gibt bei mir auch nicht viel, was ich gar nicht verwenden kann und für den Rest findet sich doch immer ein Abnehmer :)

    Bibi, ja wenn dir die Sachen gefallen und du dann auch noch im Sale zuschlagen kannst - super! Und Pinsel werden ja nicht schlecht :)

    Ich habe gestern mal meine Pflege sortiert, jetzt herrscht wieder Übersicht und ich bin happy, will zwar doch insgesamt noch deutlich weniger haben von der Menge her, aber jetzt weiß ich, was ich in nächster Zeit erst mal nicht mehr kaufen werde und finde auch alles direkt wieder und muss nicht ewig rum suchen, bin mal gespannt was sich da im nächsten Jahr tut von den Mengen her :)

    Ansonsten hab ich bei Sephora zugeschlagen mit 20% und mir eine kleine Lidschattenpalette und einen Lippenstift gekauft, den Sachen schmachte ich schon ne ganze Weile hinterher und mit 20% hab ich dann auch zugeschlagen. Sonst habe ich diesen Monat nichts gekauft, aber die Neu Liste ist dank 2 Adventskalendern natürlich ziemlich lang..

  16. #4336
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Len, wenn man sich Herzenswünsche erfüllt, ist das doch toll. Das ist ja kein Spontankauf!

    Bibib, das mit dem Pinselset klingt super. Ich bin ja auch ein Fan und hab auch enorm viele. Und ich zwinge mich, nicht noch mehr zu kaufen. Aber wenn man tolle hat, ist das auch ein Luxus.

    Valandriel, das ging mir auch so, dass keiner passte, und sei es nur vom Preis. Aber der hat mich sofort angesprochen, da er Produkte enthielt, die ich sehr mag. Und am Ende hab ich nur 50 Cent pro Produkt bezahlt und bin zufrieden. Da ist auch ne FS Handcreme und ein Lipbalm drin, die ich mag.

    Hab den Kalender heute auch komplett geöffnet und den Müll entsorgt. Das Thema Kalender ist eher nicht meins, meiner auf der Arbeit hat noch mehr als die Hälfte der Stücke und der daheim auch. Mein Mann hat noch gar kein Türchen geöffnet.

  17. #4337
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich habe jetzt nochmal Paulas Choice Produkte mit 25% Rabatt bestellt.
    Brauchen tu ich es so wie so, also warum nicht die Prozente nutzen.
    Im Januar gibt es immer fast nirgens gescheite Prozente..
    Und von der Tages und Nachtpflege habe ich nur das was ich grade im Gebrauch habe, von daher kein Bunkern.

  18. #4338
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Na jippih, heute ist mein erstes Haaröl leer geworden.
    Habe noch 8 weitere, mal gucken wie lange ich dafür brauche.
    Nachgebauft wird aber erst wenn das letzte in Gebrauch ist.

  19. #4339
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich werde meine Käufe im Neuen Jahr komplett überdenken und verändern. Es gibt keinen besonderen Anlass, aber ich bin am Umdenken und habe keine Lust mehr, dass sich ständig alles um Kosmetik dreht. Da steckt einfach starkes Marketing dahinter was uns zum Kaufen veranlasst. Diese Massen und das Zuviel habe ich sowas von satt. Ich überlege mir wie ich Verlockungen und Anfixen standhalten und widerstehen kann. Meine Kosmetik Inventurliste hat mich auf den Boden der Realität geholt. Es gibt Bereiche wo ich mir sage, das ist doch bescheuert und irre. Andere Bereiche sind super und angenehm. Da werde ich dann auch bewußt nachkaufen. Das Wort BEWUßT kaufen wird bei mir groß geschrieben und steht im Fokus. Aber im Neuen Jahr ist NoBuy mein Hauptthema. Meine Inventurliste ist mir einfach zu lang.

  20. #4340
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Für mich ist Nobuy und NoBunker keine Lösung. Ich habe dieses Jahr leider so oft feststellen müssen, dass geliebte Produkte aus dem Sortiment genommen wurden, oder so verschlimmbessert, dass ich sie nicht mehr nutzen kann. Ich möchte das Bunkern aber auf Lieblings-Produkte beschränken. Derzeit liegt ja noch das ein oder andere ungetestet im Schrank, das muss weiter abgebaut werden. Ich möchte auch guten Gewissens Angebote nutzen können, auch wenn sich noch was im Bunker befindet, einfach um Geld zu sparen.
    Mein Ziel ist in 2020 das bewusste Kaufen weiter zu führen und ohne schlechtes Gewissen die Dinge mit Freude zu benutzen, die da sind. Auf die Art und Weise bin ich zwar noch lange mit Bunkerabbau dabei, erspare mir aber überteuerte Panikkäufe und viel Stress. Für andere mag von 0 auf 100 das richtige sein, ich bin eher der Typ für kleine Schritte.

  21. #4341
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ein komplettes No Buy will ich gar nicht, aber gezielter und bewusster kaufen.
    Lidschattenfarben brauche ich definitv keine mehr.
    Die, die ich tragen kann habe ich und da brauche ich keine mehr anschaffen, die reichen bis zum Sankt Nimmerleinstag.
    Mascaras hebe ich nur noch die da, die ich auch nutze und davon auch je eine im Schrank.
    Bei Pflege sieht es da anders aus, die Sachen die ich fest nutze werde ich in einem gewissen Rahmen auch "bunkern" denn wenn es wo Prozente gibt spricht für mich nichts dagegen mal was noch zusätzlich im Schrank zu haben, denn warum soll ich dann später deutlich mehr zahlen, nur weil ich noch nicht mal etwas bunkern will.
    D.h. ja nicht, von einem Produkt 5 oder 6x das Gleiche im Schrank zu haben,aber 1 oder 2 back up, finde ich nicht zwingend falsch.
    Da ich jetzt so mehr oder weniger meine feste Pflege gefunden habe, fällt das rum testen und noch was kaufen grade bei den HS Produkten ja in Zukunft aus.
    Das was ich noch von der Zeit habe wird an Hals und Dekoltee verschmiert.
    Fertig.
    Diesen Bestand will ich noch wegarbeiten und dann bin ich bei Kosmetik da angelangt wo es für mich absolut in Ordnung ist.

  22. #4342
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    An Creme habe ich auch die richtige für mich gefunden. Eine Dose ist in Gebrauch und eine auf Vorrat. Das klappt gut und werde ich so beibehalten. Dann habe ich aktuell 3 Augencreme im Einsatz, das gefällt mir auch ganz gut, aber nur 2 wären mir lieber. Da habe ich nix auf Vorrat. Nur die 3 die im Einsatz sind. Für Nachts habe ich 2 Overnight Masken. Eine ist leichter und eine reichhaltiger. Die Wechsel ich ab. Sonst an Nachtpflege nix mehr. Dann ein paar Seren und Toner. Bei Pflege ist eigentlich alles OK. PRoben haben sich wieder einige angesammelt. Ampullen sind neu dazu gekommen und sind gleich mal viel geworden. Da ist ein Bunker entstanden.
    DL ist durch Seife ersetzt und BL nur eine die ich gerade verwende. Hole ich mir einfach wenn fast leer ne Neue beim Wochenendeinkauf. Meine gibts im Supermarkt. Deko hat sich verändert. Altes ist weg und viel Neues und schönes ist neu dazu gekommen. Da gibts definitiv mal ne Weile NoBuy. Aber ob ihr es glaubt oder nicht ich habe meine Lieblingsmascara gefunden. Ja das ist so im Groben 2019 meine Bilanz in Sachen Kosmetik.

  23. #4343
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Rosenfee:
    Bei mir halten Haaröle und Haarcremes sehr lange, da ich nur alle 4 Tage waschen muss. Da darf ich definitiv lange nix mehr kaufen. Mag da deswegen gar keine großen Gebinde, das kippt doch nur. Maximal 20-50ml.

    BibiB:
    NoBuy und NoBunker schließen sich ja nicht aus bzw schließen bewusstes (!) Kaufen nicht aus. Ganz ohne Bunker will ich auch nicht sein, da ich vieles aus dem Internet bestelle und dann lieber 1x im Jahr groß bestelle, statt dauernd für eine Tube, ist viel ressourcen- und umweltfreundlicher. Aber ich will nur noch von Lieblingen bewusst ein kleines Backup haben, statt 10 verschiedene, wovon ich gar nicht alles so mag etc. Da komme ich auch langsam an. Du hast doch neulich einen Toner gesucht oder? The Ordinary Glycolic Toner oder den von The Inkey List. Muss man zwar bestellen, aber günstiger gibts glaub keinen wirksamen AHA Toner.

    So, mein großes Jahresfazit... Hat sich leider weniger getan, als ich dachte. Vor allem dass ich so wenig Haarprodukte verbrauche, hätte ich nie gedacht. Gut, da hab ich einige parallel verwendet und es gehen sicher bald mehrere leer, aber trotzdem. Merkt man einfach, dass ich die meisten Sachen mehrfach die Woche nutze und Haariges eher 1-2x/Woche. Daher war der Kauf vom festen Shampoo für "wenn die flüssigen leer sind" Anfang des Jahres völlig witzlos, das muss noch lange warten- Hatte das komplett überschätzt. Auch habe ich deutlich weniger oft Spülung verwendet als sonst, also ging da noch weniger leer. Natürlich genau bei der Problemkategorie, hoffe das wird noch leer ohne zu kippen. Toner dachte ich auch ich brauche so 3-4 Flaschen, pustekuchen. Sind maximal 2 Flaschen. Durch den TO Rabattnachkauf ist die Summe auch wieder etwas gestiegen, aber dafür muss ich dann im neuen Jahr nichts mehr kaufen. 2018 war Testphase ob ich Seren überhaupt brauche, daher zogen 2019 mehrere ein, das ist völlig ok so, muss ja das passende finden. Meine Haut ist trocken und braucht Seren. Deo habe ich viele Sachen aufgebraucht, die mir nichts brachten. Noch 6 Deocremes zu leeren, sonst nur mein HG da. Uff, das wird noch dauern. Insgesamt natürlich trotzdem Vorräte abgebaut und ich finde in meiner Box wieder alles. Bei Haarfarbe geht morgen sicher noch was leer, da färbe ich wieder. Reiniger sehen zwar nach Gleichstand aus, aber es sind nur noch gemochte Produkte da außer 2, eins davon leere ich gerade. Hat sich also auch was getan, auch wenn nicht an der Zahl. Die Zahlen in der Liste helfen mir eindeutig und motivieren. In manchen Kategorien suche ich noch einen HG, in manchen muss ich "nur" noch den Bestand reduzieren. "Normalen" Menschen außerhalb des Forums kann man das ja echt nicht erzählen, dass man 11 Spülungen abzubauen hat oder dass man gerade 8 SC nur fürs Gesicht da hat um seinen Liebling zu finden....

    Liste 2019 im Spoiler, falls sie wer nicht lesen will



  24. #4344
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Also was für mich noch toll ist sind meine Lieblingsmasken. Von Hauschka da habe ich auch paar Tuben auf Vorrat da. Die beruhigt und macht eine ausgeglichene Haut. Und dank dir liebe Rosenfeee die Wundermaske. Davon bekomme ich die tollste und glatteste Haut die ich mir wünschen kann.

  25. #4345
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich bin seid heute im Urlaubsfeeling angekommen und am Entschleunigen. Habe mir für die freie Zeit mal was schönes vorgenommen und heute damit begonnen. Ich habe recht neue Lidschattenpaletten. Ich weiß nicht ob ihr das auch so kennt, als erstes werden Farben benutzt die einem direkt gut gefallen. Dann gibt es welche die ich noch gar nicht genommen habe und mir nicht so ins Auge stechen. Nun werde ich aus meinen Paletten mal vorrangig die Farben verwenden die noch gar nicht benutzt sind und die mich auf den ersten Blick nicht so ansprechen. Ohne Rücksicht ob tagestauglich oder glamourös. Kann ja notfalls ne Brille tragen, die verschluckt einiges. Heute ist mir direkt ein Hammer tolles AMU gelungen. Ich kann mir vorstellen dass sich bei mir auf diese Weise neue Lieblingsfarben aus den Paletten entwickeln. Ich lasse da meiner Kreativität mal freien Lauf. Notfalls wirds halt wieder abgewaschen. Aber heute das hat mir bereits soviel Spaß gemacht. Und die Farbe die mir anfangs in der Palette am wenigsten gefallen hat sieht absolut klasse aus.

  26. #4346
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich nehme mir da eine Palette nach der anderen vor. WEnn aus einer Palette alle Farben benutzt sich, dann kommt die nächste Palette dran. Hat eine von euch Lust, Zeit und die Möglichkeit mitzumachen. An Weihnachten kann ja gerne verwendet werden was man möchte. Soll einfach Spaß machen und alle Farben werden verwendet.

  27. #4347
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Hallo Ladies! Ich bin wieder vom Urlaub zurück und ich habe einiges zu tun (Wäsche waschen, Wohnung halbwegs in Schuss bringen und auf weihnachtlich trimmen). Aber meine Söhne haben gemeint, ich wäre noch nie so entspannt zu Weihnachten gewesen. Mein Ziel für 2020: echt mehr Work-Life-Balance, mehr auf die Gesundheit achten, weniger Konsum, dafür mehr Auszeiten mit meinem Mann, viele schöne Gespräche mit meinen Söhnen und Freunden. Darauf freue ich mich. Am 25.12. beginne ich mit der Inventur meiner Bunker, kaufen werde ich so schnell nichts.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #4348
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Heute sind eine Haarspülung und eine Haarkur leer geworden.
    Habe Lippis und Lidschattenpaletten und Puder entsorgt.
    Mich hat das Zeug jetzt echt genervt was ich eh nicht mehr benutzt habe.
    Und nur weil man mal Geld für bezahlt hat, muss man auch nciht an jedem Schrott hängen bleiben.

  29. #4349
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Heute sind eine Haarspülung und eine Haarkur leer geworden.
    Habe Lippis und Lidschattenpaletten und Puder entsorgt.
    Mich hat das Zeug jetzt echt genervt was ich eh nicht mehr benutzt habe.
    Und nur weil man mal Geld für bezahlt hat, muss man auch nciht an jedem Schrott hängen bleiben.
    Stimmt!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #4350
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Also was für mich noch toll ist sind meine Lieblingsmasken. Von Hauschka da habe ich auch paar Tuben auf Vorrat da. Die beruhigt und macht eine ausgeglichene Haut. Und dank dir liebe Rosenfeee die Wundermaske. Davon bekomme ich die tollste und glatteste Haut die ich mir wünschen kann.

    Ja gell die Wondermask ist der Hammer.
    Ich habe die schon 9x nachgekauft, die darf bei mir nie ausgehen.

  31. #4351
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ist die Wondermask von Rituals die mit Aktivkohle?

  32. #4352
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen im Kreise eurer Lieben. Dank Ampullen und Co. Sehen wir alle hübsch und gepflegt aus. Genießt die Zeit.
    Geändert von Katschu (23.12.2019 um 22:13 Uhr)

  33. #4353
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ach herje manu da fragste mich jetzt was.
    Kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber da sie so schwärzlich ist würde ich sagen ja .

  34. #4354
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Also ich glaube bei mir steht 2020 vor allem unter dem Motto aufbrauchen, ich habe jetzt nochmal alles gesichtet und Ordnung rein gebracht, aber es sind noch einige Kategorien, wo ich doch mehr hab als mir langfristig lieb ist.
    Ab und an was kaufen ist für mich völlig ok, aber Ziel ist nächstes Jahr definitiv jeden Monat mehr raus als rein, wenn ich das im nächsten Jahr konsequent schaffe bin ich schon super happy :)

  35. #4355
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Manu guck mal, das sind die Inhaltsstoffe der Wondermask.

    https://www.douglas.de/Clean-Beauty-...001043442.html

  36. #4356
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Die habe ich auch☺☺ ja ist top

  37. #4357
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Darf nie ausgehen bei mir.

  38. #4358
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ihr habt mich mit der Maske total wuschig gemacht. Die will ich auch mal ausprobieren. Ein weiches Gesicht ist nie falsch...
    Die kauf ich mir, wenn ich fast alle Masken aufgebraucht habe. 2030...?

  39. #4359
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Kann ich echt nur empfehlen.
    Ist meine Lieblingsreinigungsmaske.

  40. #4360
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen 2019

    Ich hatte mal eine Probe davon dann habe ich sie mir in Big gekauft da sie mir gefallen hat☺

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.