Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 51 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Twig
    Besucher

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich brauche ja auch derzeit meinen Mascarabunker auf und habe diverse Fullsize und Mini Mascaras aus allen Preissegmenten... Einige sind gut, andere grottig und ich muss einfach sagen, dass mir die Essence Lash Princess einfach bislang am allerbesten gefallen hat! Und das, obwohl sie von allen meinen Wimperntuschen die billigste war.

  2. #1162
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Twig Beitrag anzeigen
    Ich brauche ja auch derzeit meinen Mascarabunker auf und habe diverse Fullsize und Mini Mascaras aus allen Preissegmenten... Einige sind gut, andere grottig und ich muss einfach sagen, dass mir die Essence Lash Princess einfach bislang am allerbesten gefallen hat! Und das, obwohl sie von allen meinen Wimperntuschen die billigste war.
    Welche hast du denn genau? Die flase lash effect, die volume oder die sculpted volume?

  3. #1163
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Das finde ich schade ,dass eine Highend Mascara erst mal gammeln muss bei dem Preis..war bei der z.B BTS auch so..bei billigeren kann man es eher in Kauf nehmen .meine Meinung

  4. #1164
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich habe diese Erfahrungen schon bei allen Preiskategorien gemacht, die einen kann man gleich nutzen und die anderen müssen erst liegen.

  5. #1165
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich lasse meine Chanel Mascaras nie gammeln. Mir gefallen die immer gleich so wie sie von Anfang an sind. Mein Liebling ist ja die ganz normale le Volume. Und bisher fand ich alle "Ableger" wie bspw. die Volume Revolution mehr oder weniger fast gleich zur normalen le Volume. Also vom Ergebnis her. Die Bürstchen sind natürlich verschieden.

    Das ist aber halt immer die Schwierigkeit bei Stand-Alone Produkten. Egal ob Pflege, Makeup oder sonstiges. Produkte, die für sich genommen allein funktionierte sollen/müssen, sind besonders stark von individuellen Ansprüchen und Vorlieben abhängig.

    Mir gefällt das zB. wenn Bürsten schön buschig sind und die Wimperntusche eher üppig und von der Konsistenz her dicklich dran hängt. Also im Grunde halt so, wie fast alle Mascaras für extrem viel Volumen mehr oder weniger vom Grundprinzip her sind. Wem genau das nicht gefällt, der wird mit keiner Mascara aus dieser Kategorie glücklich werden.

  6. #1166
    Twig
    Besucher

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Welche hast du denn genau? Die flase lash effect, die volume oder die sculpted volume?
    Ich hatte die grüne und die blaue. Das ist wohl beides die False Lash Effect, bloß einmal waterproof.
    Ich fand beide sehr gut und nicht großartig unterschiedlich, habe die waterproof allerdings auch nicht beim Schwimmen o.ä. getestet. Mir geht es nur darum, dass im Alltag nicht gleich der untere Wimpernkranz wegschwimmt, wenn ich Augentropfen benutze, und das war bei beiden Versionen nicht der Fall.

  7. #1167
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich lasse meine Chanel Mascaras nie gammeln. Mir gefallen die immer gleich so wie sie von Anfang an sind. Mein Liebling ist ja die ganz normale le Volume. Und bisher fand ich alle "Ableger" wie bspw. die Volume Revolution mehr oder weniger fast gleich zur normalen le Volume. Also vom Ergebnis her. Die Bürstchen sind natürlich verschieden.

    Das ist aber halt immer die Schwierigkeit bei Stand-Alone Produkten. Egal ob Pflege, Makeup oder sonstiges. Produkte, die für sich genommen allein funktionierte sollen/müssen, sind besonders stark von individuellen Ansprüchen und Vorlieben abhängig.

    Mir gefällt das zB. wenn Bürsten schön buschig sind und die Wimperntusche eher üppig und von der Konsistenz her dicklich dran hängt. Also im Grunde halt so, wie fast alle Mascaras für extrem viel Volumen mehr oder weniger vom Grundprinzip her sind. Wem genau das nicht gefällt, der wird mit keiner Mascara aus dieser Kategorie glücklich werden.

    Ja geht mir genau so, ich mag auch am liebsten die Volumen Mascaras mit den dicken Bürstchen, mit denen komme ich auch am besten klar.
    Wenn man das aber nicht mag, da hast du Recht, der wird mit keiner Mascara von der Sorte glücklich.
    Ich kann meine Chanel Mascaras auch gleich benutzen, kann sie aber auch liegen lassen, geht beides gut.
    Ich habe aber GsD auch mit wenig Mascaras Schwierigkeiten, nur die mit den gebogenen Bürsten, die sind nicht so meine Lieblinge,die geraden sind mir deutlich lieber.

  8. #1168
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich mag dicke, bauschige Bürstchen nicht gerne. Mir gefallen welche, die vorne an der Spitze dünner sind und nach hinten etwas dicker. Habe eine Chanel Mascara die hat so ein Bürstchen. Die ist in meinem Reiseset drin. Welche Sorte genau weiß ich gar net.
    Mit reicht es aber dicke nur 1-2 Schichten zu Tuschen. Ich habe dunkle und lange Wimpern von Natur aus. Nur zu besonderen Anlässen Tusche ich nochmal ne Schicht. Deshalb halten bei mir Mascara auch ewig. Ich könnte locker auch ohne Mascara aus kommen. Volumen brauche ich nicht extra und für Job ist eine Schicht genug.

  9. #1169
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich komme selten mit einer neu geöffneten Mascara klar. Ich habe bei fast allen das Problem, dass zuviel Farbe abgegeben wird. Das sieht dann aus, als habe ich mir schwarze Farbe mit einer Kelle draufgeklatscht... alles klebt zusammen. Selbst wenn ich das ausbürste, kommt nichts an Länge und Volumen dazu. Es kleben mir trotzdem noch einzelne Wimpern zusammen, das sieht einfach spärlich aus.
    Wenn die Mascara etwas dickflüssiger wird, umschließt sie meine Wimpern, und zwar jede einzelne. Wenn dann noch jede einzelne verlängert wird, dann habe ich auf einmal Wimpern.

    Dafür kann ich meine Mascaras immer laaaaaaange verwenden. Auch was.

  10. #1170
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Bibi, das kann ich gut verstehen

    Ich komme mit sehr flüssigen Mascaras mit dünnen Bürstchen nicht zurecht. Das sind meist die, die mit Definition o.ä. werben.
    Meine Wimpern sind schwarz, lang und sehr stark gebogen. D.h. mit Mascaras, die kein Volumen geben, sehen meine Wimpern meist nicht viel anders aus, als ohne Mascara. Im Gegenteil: bei diesen sehr nassen, dünnflüssigen Wimperntuschen hab ich oft das Gefühl, es sähe hinterher so aus, als habe ich weniger Wimpern als vorher
    Ist ein bisschen wie mit den Haaren auf dem Kopf. Nasse Haare haben ja auch weniger Volumen als trockene.
    Für meine Wimpern macht das daher nicht so Sinn, irgendeine Mascara zu nutzen, die nicht auf Volumen ausgelegt ist.

  11. #1171
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich benutze im Prinzip beides.
    Erst der Primer, dann was was die Wimpern etwas definiert und etwas verlängert Und dann eben die mit Volumen und zum Schluss was wasserfestes wenn die Volumenmascara nicht schon wasserfest ist.
    Damit bekomme ich für mich ein sehr schönes Ergebnis.
    Im ungeschminkten Zustand sind meine Wimpern einfach nur 08/15 normal und schwarz.
    Ganz flüssige Mascara ist auch nix für mich,ich komme auch am besten mit klar wenn sie etwas älter sind, was halt auch den Vorteil hat, das ich Mascaras sehr lange nutzen kann wie BibiB.
    Probleme mit der Bindehaut habe ich ja GsD keine, deshalb passiert auch bei alten Mascaras nix solange sie nicht gekippt sind.

  12. #1172
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Das würde ich euch auch gerne fragen, wie lange man Mascara verwenden kann. Ich nehme die immer bis sie leer ist, egal wie lange das dauert oder wenn sie trocken und krümelig sind. Dann geraten mir Krümel ins Auge und ich bekomm Probleme mit den Kontaktlinsen. Sonst habe ich auch mit Bindhautentzündung nix zu tun. Ich habe aber schon öfter hehört und gelesen, dass man Mascara nur 3-6 Monate verwenden soll. Ich habe auch verschiedene offen und im Einsatz, somit werden die in 6 Monaten nicht leer. Nur wenn ich eine einzige täglich mit 2-3 Schichten benutze wird die natürlich schneller leer. Dauer aber auch da länger als 6 Monate. MIr sind die dann zu schade zum wegschmeißen.

  13. #1173
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Eine Mascara kannst du so lange benutzen ,so lange sie nicht gekippt ist oder dir Probleme macht.
    Beim Einen früher, beim An deren später oder eben auch nie und man kann sie solange nutzen bis sie leer ist.
    Die, die Probleme haben wechseln alle 4 Wochen.
    Wenn du wie ich keine Probleme hast, dann nutze sie bis sie leer oder anderweitig unbrauchbar geworden ist.

  14. #1174
    Twig
    Besucher

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich persönlich verwende Mascara prinzipiell immer nur 3 Monate nach dem Öffnen.
    Bei anderen Kosmetika sehe ich das nicht so eng, aber Mascara und flüssigen Eyeliner wechsel ich lieber regelmäßig aus. Ich trage harte Kontaktlinsen und bekomme schnell Probleme, wenn Wimperntusche trocken und bröckelig wird. Früher hatte ich auch häufiger mal Lidrandentzündungen. Seit ich Mascara nicht mehr monatelang nach erstem Öffnen verwende, kam das nicht mehr vor. Wimperntusche wochenlang liegen lassen bis sie eine gute Konsistenz hat, ist daher nichts für mich. Was nicht auf Anhieb funktioniert, wird nicht nochmal gekauft.
    Ich kaufe auch gern Mini-Mascaras, weil ich dabei dann nicht den Eindruck habe, ein noch halbvolles Produkt wegzuwerfen.

  15. #1175
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Danke schön für eure Ideen.

    das mit den Minis leuchtet mir ein. Ist eine gute Idee. Ich werde mir in Zukunft mal ne Notiz machen wann ich welche Mascara öffne. Ich habe immer mehrere offen. Dann kann ja auch nix leer werden. Lieber 1-3 offen statt 5-6.

  16. #1176
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Das ist auch der Grund, warum ich Minimascaras so liebe. Es gibt welche, die funktionieren ab dem 1. Tag (die Originalgröße leider nicht), und selbst wenn nicht, ist die Wartezeit zwischen "Klecksen" und "gutem Farbauftrag" minimal. Und ich habe das Gefühl, die werden leer, und nicht dass ich hinterher eingetrocknetes Produkt wegwerfe.

    Da ich noch nie eine Entzündung oder Reizung am Auge hatte, brauche ich die auf, egal wie lange die schon geöffnet sind. Auch Kajal oder Lidschatten... diesbezüglich scheint meine Haut komplett unempfindlich zu sein.

  17. #1177
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich nehme mir immer vor, Mascaras nach 3 Monaten auszusortieren aber ich vergesse immer, mir das Startdatum zu notieren.

    Also nehme ich sie meistens, bis sie zu krümeln anfängt. Das ist jetzt bei meiner der Fall, dabei macht sie noch so ein tolles Ergebnis, die wurde auch immer besser. Schade. Jetzt werde ich dann mit der kleinen Chanel testen.

    Dann habe ich noch eine offen, da weiß ich auch das Datum nicht, wie lange schon. Ich tippe aber noch auf Ende 2019.

    Das ist in Zukunft häufier wechseln will ist für mich ein Grund, bei den billigen Mascaras zu bleiben. Catrize funktioniert super, da brauch ich nicht nach Chanel hecheln obwohl ich die Produkte von Chanel eben richtig gerne mag.

    Ich hatte früher gerne die Minis von Benefit aber so eine Mini ist ja auch teurer als die Catrize Tuschen.

  18. #1178
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich verwende meine Mascaras nach den Quartalen. Einmal damit angefangen, weiss man immer wann zB 3 Monate rum sind
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #1179
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Motobiene, einfach und genial

    Das werde ich umsetzen. Gerade habe ich ja noch die Chanel Mini und die bereits länger offene. Damit müsste ich locker über Mai und Juni kommen und dann starte ich im Juli mit einer neuen Mascara.

  20. #1180
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Das ist eine super Idee Motobiene. Geht ja dann auch halbjährlich bei Großen. Und Minis bis sie leer sind, das geht ja schneller.

  21. #1181
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch Mascara Expertinnen: ich habe vor kurzem die Catrice the Black one für mich entdeckt, vor allem wegen dem schmalen Gummibürstchen. Ich mag nämlich keine zu voluminösen Wimpern.
    Nun ist schwarz halt bei mir als Soft Summer sehr hart. Kennt ihr eine Alternative in dunkelbraun oder grau, wasserfest und mit eben so einem Gummibürstchen?
    Oder hat vielleicht jemand von euch schon mal Mascaras umgefüllt und mit einem anderen Bürstchen benutzt? Das wäre meine zweite Idee : Im Tiegelchen Schwarz und Braun mischen. Aber das trocknet bestimmt sehr schnell aus, oder?

  22. #1182
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Von Chanel gibt es eine Braune mit Gummibürstchen von Le Revolution, aber ich weiss nicht ob die für dich von der Bürste her was ist.

    Von Artdeco gibt es eine braune mit recht schmaler Bürste,aber nicht aus Gummi.

    Von L'Oreal gibt es auch eine von Age Perfect,aber auch da ist die Bürste nicht aus Gummi.

    Die Chanel gibt es in Wasserfest und Normal.

    Ich glaube Chanel hat noch mehr braune Mascaras, da müsstest du dir mal auf der Internetseite die Bürsten angucken.

  23. #1183
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Die Kanebo Sensai 38° gibt es auch in braun. Die Version mit 6 ml gibt es mit einem kleinen Bürstchen, das sehr kurz und schmal ist. Die ist super wasserfest aber bei 38 Grad-warmen Wasser problemlos abwaschbar.
    Ich habe mich aber nicht getraut sie zu bestellen, weil ich (auch Soft Summer) nicht wusste, ob es ein kühles/neutrales braun ist. Habe sie daher in schwarz und finde sie richtig toll.

  24. #1184
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Vielen Dank für eure Hilfe Rosenfee und Laura! Werde mich mal durchtesten. Am meisten interessiert mich die Kanebo.
    Aber es stimmt schon, wenn das Braun zu warm ist sieht Schwarz fast besser aus. Ich finde die Nuancen von Ilia wunderschön, aber leider sind die nicht WP und das Bürstchen war nicht so toll für mich.

  25. #1185
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch Mascara Expertinnen: ich habe vor kurzem die Catrice the Black one für mich entdeckt, vor allem wegen dem schmalen Gummibürstchen. Ich mag nämlich keine zu voluminösen Wimpern.
    Nun ist schwarz halt bei mir als Soft Summer sehr hart. Kennt ihr eine Alternative in dunkelbraun oder grau, wasserfest und mit eben so einem Gummibürstchen?
    Oder hat vielleicht jemand von euch schon mal Mascaras umgefüllt und mit einem anderen Bürstchen benutzt? Das wäre meine zweite Idee : Im Tiegelchen Schwarz und Braun mischen. Aber das trocknet bestimmt sehr schnell aus, oder?
    Einfach das Bürstchen behalten und für eine braune Mascara nutzen? Hab mir z.B. auch die Bürste von der Benefit Bad Gal aufgehoben weil die so toll ist und tauche die jetzt in eine andere Mascarapatrone, die eine für mich ungeeignete Bürste hat (hinterher wieder mit der normalen zumachen!) By the way, die Benefit Roller Lash gibt es auch in braun fällt mir grade ein; die schwarze mag ich sehr gern und die hat dieses tolle geschwungene Gummibürstchen. Ob WP weiss ich allerdings nicht
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #1186
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Hallo Badiane, ja klar das ginge natürlich. Danke für den Tipp!
    Das Bürstchen von der Roller Lash sieht sehr gut aus! Braun ist aber leider wohl discontinued. Schade, denn es gibt ja auch eine kleine Version, bestimmt mit noch kleinerer Bürste.

  27. #1187
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Maxfactor hat auch ne braune version, ich glaube von der 2000 cal Mascara, die durchaus empfehlenswert ist. Also die 2000 calorie, ich nehme ausschließlich schwarz, da ich schwarze , aber zu wenig Volumen ,Wimpern habe.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #1188
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Motobiene, danke für den Tipp. Ich glaube die hatte ich schon mal, es war sogar Schwarzbraun, also sehr dunkel und nicht zu warm. Muss mal schauen ob ich die online finde, leider ist Max factor bei unserem DM rausgeflogen. Das Bürstchen war damals aus Kunststoff mit kurzen Nubbeln, aber eher steif. Für mich hing da immer zu viel Produkt dran und es wurde mir persönlich zu klumpig. Aber mit dem Catrice Bürstchen wäre es einen Versuch wert :)

  29. #1189
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Rossmann hat noch Max Factor und Müller glaube ich auch.

  30. #1190
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Heute ist mein Chanel Proben-Set angekommen. Die kleine Stretch Mascara und AMU Entferner. Hab da schon gar net mehr dran gedacht. Aber heute kam es. Die Proben sind in einem schwarzen Chanelbeutel verpackt. Hat mich richtig gefreut.

  31. #1191
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Katschu bei mir auch heute.
    Ich habe auch nicht mehr mit gerechnet.
    Das Beutelchen ist noch das Beste.
    Die Mascara hatte ich ja schon aus der Zeitung und fand sie auch nicht anders als die Revolution.
    Aber gefreut habe ich mich auch drüber, vor Allem das sie es nicht im Sande verlaufen lassen haben.

  32. #1192
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Oh, da bin ich gespannt, ob sie bei mir auch noch eintrudelt...

  33. #1193
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Da bin ich aber auch mal gespannt und warte mit
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  34. #1194
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.529
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Bestimmt.
    Dand ich echt toll von Chanel das sie es nicht wegen Corona einfach haben im Sand verlaufen lassen.

  35. #1195
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Hat eine von euch die neue Sensitive Mascara von trenditup ausprobieren?

  36. #1196
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Ich hab heute auch das Chanel Testpaket bekommen. Freu mich wie blöd, weil ich auch schon gar nicht mehr damit gerechnet hab

  37. #1197
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Meins kam heute auch an Das Säckchen dazu ist echt hübsch und dass ein Remover dabei ist wusste ich gar nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt die Mascara auszuprobieren.

  38. #1198
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Bei mir kam heute auch das Chanel Päckchen an anscheinend sind die da länderübergreifend koordiniert
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #1199
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Bei mir bis jetzt noch nix.
    Kommt vielleicht noch...

  40. #1200
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Die beste Mascara II - hier geht es weiter....

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Bei mir bis jetzt noch nix.
    Kommt vielleicht noch...
    Bei mir auch noch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.