Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 331 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.165

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich habe auch bestellt, nehme ja schon lange nur ahuhu, aber da konnte ich heute nicht widerstehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #2722
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.841

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn Daimonique Schmuck zu Hause? Wie ist die Qualität? Hatte gestern Abend mal durchgezockt und dann hängen geblieben.

    Zwei Dinge hätten mich interessiert, doch das muss warten bis ich wieder arbeiten gehe.
    Habe noch Sachen von früher von Diamonique. Die waren immer gut. Nehme mal an, dass sich das nicht verändert hat.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  3. #2723
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja, zum Niederknien

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich meine gehört zu haben, dass hier Tenside durch Apfeltenside (?) ersetzt wurden. Das hört sich jetzt für meine Kopfhaut interessant an.. irgendwie kam ich mit Ahuhu zuletzt nicht mehr zurecht, es hat sehr gejuckt und ich bin zu ziemlichen Silikonbomben gewechselt und finde das eigentlich für die Umwelt nicht so toll...
    Mit Ahuhu komme ich durchgehend auch nicht gut zurecht, ich Wechsel meistens zu jeder Wäsche die Marke. Habe mir das Set bestellt und bin sehr gespannt darauf. Die Goldmaske habe ich mir auch gegönnt, obwohl ich leider keine Präsentation sehen konnte. Ich hoffe nicht, das sie Glimmer Partikel hat.

  4. #2724
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin sehr neugierig und versuche gerade vernünftig zu sein. Ich könnte erst in 14 Tagen testen, falls ich jetzt bestelle. Allerdings würde mein Kopf mir das recht schnell sagen, ob er es mag.

  5. #2725
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du hast doch verlängertes Ruckgaberecht, zu dem Preis kommst du da sonst sicherlich nicht so schnell wieder ran

  6. #2726
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Habe noch Sachen von früher von Diamonique. Die waren immer gut. Nehme mal an, dass sich das nicht verändert hat.
    Die Qualität ist wirklich 1a.
    Wenn einem etwas gefällt, macht man damit gar nichts falsch. Habe auch schon einiges davon.

  7. #2727
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Du hast doch verlängertes Ruckgaberecht, zu dem Preis kommst du da sonst sicherlich nicht so schnell wieder ran
    Stimmt!

  8. #2728
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sascha Heyna verlässt die
    Viele Grüsse Sonja


  9. #2729
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.954

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja. Schau mal eine Seite vorher, das wurde schon thematisiert.

  10. #2730
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.365
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin gespannt was ihr zu den Produkten erzählt, ich finde die Aufmachung schwarz mit den Pfauen sehr edel, hätte mich auch interessiert, aber ich hab noch genug Shampoo
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #2731
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich schließe mich an, Gonzo. Hab gestern tapfer widerstanden. Hatte Waschtag und meine Reste von Percy and Reed rausgeholt und war überrascht, wie toll meine Haare danach waren. Och glaube, ich hatte sie wegen der OnVista nicht mehr genommen und bin bei Ahuhu gelandet.
    Falls das Shampoo von Shan ohne Silikon toll ist, bin ich mehr als i interessiert

  12. #2732
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.365
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Volumenshampoo bin ich immer versucht, habe auch das von Ahuhu aber da mag ich den Minzeduft nicht so gerne und das Madara Grow Volume Shampoo im Wechsel, im Vorrat hab ich noch eine Tube Keratin Shampoo von Ahuhu, aber noch nicht getestet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #2733
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.368
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ahuhu ist für mich typisch asam, es lockt zu sehr der duft, die wirkung ist dann eher durchschnitt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #2734
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hmmm..... ich bin froh, dass ich mit meinem Kopfhautjucken nicht alleine da stehe. Habe mir schon gedacht, dass ich spinne, aber seit ungefähr 4 Wochen kann ich kein Shampoo von ahuhu mehr nehmen, meine Kopfhaut hat noch zu dem Jucken so komische Stellen bekommen, die fühlen sich leicht dicker und tun richtig weh ......jetzt habe ich mir einen ganz pupsigen, einfachen vom Lidl gekauft......mal gucken was sich ändert.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  15. #2735
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Babs bist nicht allein. Echt schade, ich habe jetzt 3 ahuhu Sorten durch, aber es klappt leider nicht. Freue mich für alle, die die Marke vertragen, aber ich geb's auf.

  16. #2736
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.368
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    interessant wäre ja sicher auch shampoo und co von der marjott schmitt, aber ehrlich, um den apothekerpreis kann ich beste frisörprodukte online kaufen...und der markt ist gigantisch groß.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #2737
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was ist bloß los mit unseren Rüben Gilmoregirl? Das beste Shampoo war für mich das von Flora Mare, doch plötzlich haben die daraus ein Flora Mare Mizellen gemacht. Das ging bei mir gar nicht mehr, hab's meinem Göga unterjubelt, dem war's egal . Und die ahuhu's die ich bestellt habe ...... habe jetzt die Quittung......Ich gib's auf, werde auch kein weiteres mehr probieren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    interessant wäre ja sicher auch shampoo und co von der marjott schmitt, aber ehrlich, um den apothekerpreis kann ich beste frisörprodukte online kaufen...und der markt ist gigantisch groß.
    Genauso sehe ich das auch
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  18. #2738
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.395

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    N'abend in die Runde


    Konnte gestern auch nicht widerstehen. Für den Preis kann man es mal ausprobieren. Dazu bestellt habe ich noch die Moulding Cream. Noch während sie auf Sendung war, kam bei Qtel schon die Ansage, sie sei ausverkauft.

    Petra Grasser meinte jedoch die ganze Zeit, sie wäre begrenzt. Ich habe es sicher 7-8 mal versucht, jedesmal kam die gleiche Ansage. Am späten Abend klappte es auf einmal Vielleicht gab es einige Stornierungen

    Wenn alles glattläuft, bekomme ich es morgen schon

    Das mit dem Ahuhu Shampoo ist ja interessant. Ich habe nämlich auch ständig dieses doofe Kopfhautjucken, dachte aber immer, das läge an der trockenen Luft. Aber wenn ihr schreibt, es kommt vom Shampoo, dann ist es klar. War mir gar nicht bewusst, weil die Inhaltsstoffe doch eigentlich ganz gut sind.

    Dann bin ich wirklich mal gespannt auf Shan Rahimkhan.

  19. #2739
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Joker, vielleicht verträgt meine Kopfhaut nicht so viel guter Natur ..... wie dem auch sei, meine Daumen sind gedrückt für Deine Errungenschaft
    Ich wünsche Dir gute Ergebnisse.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  20. #2740
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Um die Margot bin ich auch schon herumgeschlichen, aber noch nicht bestellt.
    Mein Kopf scheint nur knallharte Chemie zu vertragen, wie ILES FORMULA, Morrocanoil, Percy and Reed. Preislich bin ich da s von weit oben und lieber wäre mir etwas Natürlichetes, auch wegen meiner Umweltbilanz.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


  21. #2741
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schade, dass hier einige Beauties Verträglichkeitsprobleme mit Ahuhu haben. Ich für meinen Teil bin immer noch sehr zufrieden und ohne Probleme damit. Nichts anderes bringt mir so schönes Volumen und Glanz ins Haar, auch nicht Madara, das ich auch irgendwann mal benutzt habe. Zum Ahuhu Duft, da ich mich nach längerem Anlauf dran gewöhnt habe komme ich jetzt gut damit klar. Wobei ich finde, dass die Düfte von den neueren MS Produkten noch viel viel intensiver als die der Ahuhus sind.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  22. #2742
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es ist nicht immer so gewesen, Miss Kitty, aber ich denke, dass ahuhu für mich kein Langzeitprodukt ist. Egal welches ich davon benutzt habe, Juckreiz und die komischen Beulen die mittlerweile wehgetan haben, sind weiter geblieben. Zum Schluss habe ich noch ganz strohige Haare bekommen .

    Gilmoregirl, ich bin auch für die Natur, aber was nicht geht das geht halt nicht
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #2743
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.232
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lese hier gerade von juckender Kopfhaut. Das Problem hab ich auch, nutze allerdings Produkte von Margot Schmitt. Hab mir jetzt mal von dm dieses Shampoo *klick* gekauft. Seitdem ich es benutze ist es schon viel besser geworden. Außerdem ist es noch extrem billig im Vergleich zu den QVC-Produkten.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  24. #2744
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [QUOTE=Babs;12537928]Es ist nicht immer so gewesen, Miss Kitty, aber ich denke, dass ahuhu für mich kein Langzeitprodukt ist. Egal welches ich davon benutzt habe, Juckreiz und die komischen Beulen die mittlerweile wehgetan haben, sind weiter geblieben. Zum Schluss habe ich noch ganz strohige Haare bekommen .

    Beulen und Juckreiz, das hatte ich mir vor Jahren mal bei einem Friseurbesuch, als ich mir hab blonde, braune und rote Strähnchen hab machen lassen eingehandelt. Es hat lange gebraucht bis ich das wieder losgeworden bin, etliches dagegen probiert, nichts half, bis ich dann Margot Schmidt's spezielles Shampoo gegen Kopfhautprobleme(mir fällt der Name nicht mehr ein) versuchte, es half und seitdem ist meine Kopfhaut in Ordnung, habe aber auch seitdem keine Strähnen oder anderes chemisches Zeug mehr machen lassen.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  25. #2745
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.368
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hatte beulen, juckreiz und dann auch unterlagerungen damals von john frieda...trocknete meine eh trockene kopfhaut aus und irgendwie war das gleichgewicht komplett dahin...zwischendurch vielleicht mal nur mit condi oder maske "waschen" und der kopfhaut mehr fett lassen...oder auch mal nur trockenschampoo nehmen half und hilft mir auch immer wieder.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #2746
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    interessant wäre ja sicher auch shampoo und co von der marjott schmitt, aber ehrlich, um den apothekerpreis kann ich beste frisörprodukte online kaufen...und der markt ist gigantisch groß.
    Margot Schmitt hat einen eigenen Online Shop. Ich habe dort schön öfter bestellt. Bin zum Newsletter angemeldet. Sie hat immer gute Angebote in ihrem Shop. Bezahlung ganz unkompliziert ab der 2. Bestellung auf Rechnung und PayPal möglich. Ab 30 EUR versandkostenfrei. Die Produkte sind super. Gut es wirkt alles ein wenig altbackend, dafür waren die Sachen, die ich bisher hatte alle super. Der Inhalt zählt.

    Ist auf jeden Fall ein Versuch wert

    LG Annika

  27. #2747
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich benutze jetzt schon mehrere Monate das Shampoo von lavolta - die Tahiti-Pflegelinie und bin sehr zufrieden damit

  28. #2748
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.368
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    danke für den tip annika! es sind ja auch die produkte von der brigitte lund recht gut, auch altbackene optik, aber der inhalt ist gut finde ich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #2749
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank für Eure Vorschläge , so lieb von Euch, werde sicher das Ein oder Andere mir mal besorgen und ausprobieren.

    Habe sogar noch diese braune Fettpaste von Ojon in meinem Bunker gehabt......habe sie paar mal draufgetan.......man, war das ne Wohltat, so habe ich schon mal das strohige Haar gebändigt gekriegt, und ich glaube sogar, dass auch diese komischen Beulen weniger sind.

    Ich bleibe auf jeden Fall dran. Danke nochmals Ihr Lieben
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  30. #2750
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.881
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein TAG ist schon da, allerdings hat der Karton unter dem DHL Transport gelitten, kam sehr zerbeult an. Das Elixir ist an sich heil geblieben, aber in der Schachtel der Produkte ist anscheinend etwas ausgelaufen. Allerdings nicht sehr viel.

  31. #2751
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.395

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Produkte vom Promifriseur sind da. Der Duft ist schon mal lecker. Heute Abend werde ich testen.

    Hat noch jemand von euch die Moulding Cream bestellt? Ich glaube, ich habe eine Retoure erwischt. Erstens war kein Schutz über der Creme, also weder ein dünner Aludeckel noch ein Plastikeinsatz und dann ist der Topf nur zur Hälfte gefüllt.

    Babs komplett Natur ist glaub ich gar nicht so gut. Wenn ätherische Öle drinne sind, sollte man eh aufpassen. Ich habe eine zeitlang mit Pflanzenfarben gefärbt und demnach auch nur Naturshampoos genommen. Das war wirklich nicht gut für meine Kopfhaut. Chemie ist nicht nur schlecht. Mittlerweile färbe ich nicht mehr und lass den Grauen freien Lauf. Demnach muss ich auch nicht mehr mit Naturshampoo waschen.

  32. #2752
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach ja..das Ojon habe ich geliebt und WEN. übrigens hätte ich die tollsten Haare und Kopfhaut bei meiner Roggenmehl Waschphase, wenn das nicht so eine tierische Sauerrei wäre..aber offtopic

  33. #2753
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.368
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @joker
    das zeug ist brandneu, also schließe ich retoure eher aus....vieles hat keine folie drüber und halb gefüllt sind leider viele "mogelpackungen".

    oh über WEN hab ich damals böses gelesen, die haarausfallopfer...im grunde kann man das eh mit jedem condi machen

    ahuhu werbungen laufen ja aktuell genug...aber reizt mich null, eben weil der asam-zauber mit exotischen düften und durchschnittlicher wirkung, da kann man dm eigenmarken auch benutzen für einen bruchteil des preises.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #2754
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @joker


    oh über WEN hab ich damals böses gelesen, die haarausfallopfer...im grunde kann man das eh .
    Oh ja, habe ich auch gehört. Ich wollte es mir damals nicht dauerhaft leisten, dadurch habe ich vermutlich noch Glück gehabt

  35. #2755
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.368
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    der verbrauch war ja seeehr hoch und somit war es sehr teuer. im grunde war es ja nur condi mit einem pups shampoo drin.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #2756
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Hmmm..... ich bin froh, dass ich mit meinem Kopfhautjucken nicht alleine da stehe. Habe mir schon gedacht, dass ich spinne, aber seit ungefähr 4 Wochen kann ich kein Shampoo von ahuhu mehr nehmen, meine Kopfhaut hat noch zu dem Jucken so komische Stellen bekommen, die fühlen sich leicht dicker und tun richtig weh ......jetzt habe ich mir einen ganz pupsigen, einfachen vom Lidl gekauft......mal gucken was sich ändert.
    Auch mir ging es so. War ganz furchtbar. Habe ewig gebraucht bis sich wieder alles normalisiert hat. Habe auch richtig Schuppen bekommen.

    Verwende jetzt das Eskimo Schuppenshampoo vom Kräuterhaus und bin sowas von glücklich damit. Der Kopfhaut gefällt es und die Haare waren noch nie so schön.

  37. #2757
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.395

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @joker
    das zeug ist brandneu, also schließe ich retoure eher aus....vieles hat keine folie drüber und halb gefüllt sind leider viele "mogelpackungen".
    Dann wird es wohl eine Fehlproduktion sein. Denn 50 ml sind da niemals drin. Nicht mal die Hälfte. Der Topf selbst ist schon ziemlich klein. Der müsste demnach randvoll sein mit der Creme. Ich hab's bei QVC gemeldet und schicke sie zurück. Dummerweise ist sie jetzt ausverkauft

  38. #2758
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.224

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die Goldmaske bekommen, auch nicht randvoll gefüllt oder eingeschweißt. Das gehört wohl so....vielleicht sind die Tiegel einfach zu groß für den Inhalt
    Duft ist sehr fruchtig süß, nicht so meins. Aber die Creme hat keinen Glitter, sieht nur Goldfarben aus. Das ist schonmal gut. Werde sie demnächst testen.

  39. #2759
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.165

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie schon geschrieben wurde, wird immer weniger eingeschweißt. Ich finde es immer Lustig, wenn meine Kunden sich früher bei mir beschwert haben, wenn etwas nicht eingeschweißt war. Und dann wenn was eingeschweißt war, haben sich die Leute beschwert, warum man sowas macht und man sollte doch mal an die Umwelt denken.

    Die Kunden glauben ja auch immer, dass für SIE eingeschweißt wird damit diese sehen, dass es neu ist. Das ist aber gar nicht das Ziel der Unternehmen, die machen das eher für sich selber zum Auslaufschutz etc.

    Mein Paket ist auch gekommen, muss ich aber gleich noch auspacken.

    WEN hatte ich auch, das hat mir immer zu lange gedauert das zeug wieder rauszuwaschen und es war auch ein Mega verbrauch. Ich war dann auch überrascht als diese Story mit den Haaropfern gekommen war. Das war sicher auch der Grund, warum es von heute auf morgen weg war von uns. Bei QVC USA wird es immer noch verkauft und die haben ein Mega Sortiment , auch oft richtig große Flaschen und Kanister.

    Von Ojon habe ich auch noch was im Bunker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl eine Fehlproduktion sein. Denn 50 ml sind da niemals drin. Nicht mal die Hälfte. Der Topf selbst ist schon ziemlich klein. Der müsste demnach randvoll sein mit der Creme. Ich hab's bei QVC gemeldet und schicke sie zurück. Dummerweise ist sie jetzt ausverkauft
    Also man wundert sich wie wenig 50 ml sind. Ich hatte mal eine Maske von EG da waren auch 50 ml drin, das konnte ich kaum glauben, weil es wirklich ein Mini Tiegel war, aber im Gegensatz zu meinen anderen 50 ml Tiegeln war EG keine Mogelpackung im Sinne der Packung. Also 50 ml sind wird ein hauch von nix.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #2760
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.173

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh Mela... Ojon Das war mein HG und nie wieder habe ich Vergleichbares gefunden
    Liebe Grüße von Xanthi!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.