Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 330 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die Minitasche find ich auch super, wobei ich gelb nicht gesehen habe.

    Bei MK gibt es so eine ähnliche im Sale, hab mir heute die Saphir-Blaue bestellt, weil ich lieber Silber mag als Gold.

    gelb
    blau mit silber
    Zaubi, die sind sehr schön. Hast du dir gut ausgesucht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  2. #1642
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mich jetzt mal in grau auf die Warteliste setzen lassen. Heute morgen erschienen mir die angegebenen Maße zu klein..aber ich glaube, die Maße stimmen nicht. Die Tasche sieht breiter aus, als 13 cm..

  3. #1643
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, Lulli. Ich mag ja MK gerne, von daher hoffe ich auf eine schöne Tasche.

    13 cm ist aber auch recht breit, Gilmoregirl, aber ich denke, da geht viel rein. Mir ist sie zu groß.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #1644
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Als Handtasche wäre sie mir auch zu groß. Ich bräuchte sie fürs Büro, da kommt immer mein halber hausstand rein. Essen, Kosmetik, Ersatzsocken und das Übliche...da kommt meine Kipling, die angeblich etwas breiter sein soll an ihre Grenzen. Mal sehen, wie sie in natura ist.

  5. #1645
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zauberwald, danke für den Tipp. Die blaue MK Tasche sieht super aus. Ich mag auch lieber silber als gold.

    LG Annika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gilmoregirl, als Bürotasche ist die Tasche bestimmt groß genug. Grau sieht auch gut aus und passt zu fast allen Outfits.

    LG Annika

  6. #1646
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, als Bürotasche ist sie bestimmt super , ich hab da noch einen Rucksack zur Handtasche dabei.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #1647
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo ihr Lieben, kann schon jemand über Erfahrungen mit der Silk'n Zahnbürste berichten? Was hat das mit dem RF-Strom auf sich, ist der unschädlich?
    Ich habe die Silk'n seit gestern und bin überrascht, wie schnell das Putzen geht, nur 2 Minuten. Da muss man sich beeilen, um so schnell alle Bereiche durchgegangen zu sein. Beim ersten Mal habe ich nochmals eingeschaltet und zu Ende geputzt. Die Handhabung finde ich also sehr gut, über die versprochene Wirkung kann ich aber noch nichts sagen.
    Verunsichert hat mich in der Beschreibung, dass man bei Schilddrüsen-, Nieren- oder Leberproblemen den Arzt vorher fragen soll.
    Liebe Grüße
    Sela

  8. #1648
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wir haben auch die Silk’n Zahnbürste seit 2 Monaten und sind auch sehr begeistert davon.
    Die Zähne werden wirklich weißer und der Zahnstein wird entfernt. Allerdings gehen die Ersatzbürsten (small) sehr schwer rauf und runter. Trotzdem würden wir sie immer wieder kaufen, trotz des hohen Preises.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  9. #1649
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die Zahnbürste jetzt seid Ende Sep. und bin wirklich extrem begeistert, für mich die beste auf dem Markt. Da kann auch die Philips nicht mithalten. Wie Mimilinchen gesagt hat, es macht die Zähne wirklich weißer und dder Zahnstein wird auch entfernt, ich würde sie auch immer wieder kaufen. Natürlich wäre es schön, wenn der Preis günstiger wäre, aber da es diese Technologie wohl nur bei Silkn gibt und das wohl auch als Patent ist der Preis für diese Leistung schon ok. bei QVC UK gibt es die Silkn jetzt als Big Deal mit insg. 6 Bürstenköpfe für umgerechnet ca. 290 Euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #1650
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Tochter hatte so weiße Stellen auf den Schneidezähne ( demineralierierung?) . Durch das Putzen mit der Silk’n sind die Zähne so weiß geworden, das die weißen Stellen nicht mehr sichtbar sind.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  11. #1651
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Silk'n ist wirklich so sanft, da merke ich erst, wie ich vorher falsch geputzt habe, zu sehr aufgedrückt. Ich bin echt auf die Ergebnisse in der weiteren Zeit gespannt.
    Liebe Grüße
    Sela

  12. #1652
    LaBouche
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo
    Ich habe mir auch die Silk´n bestellt, so sanft habe ich meine Zähne noch nie geputzt. Die Putzdauer ist aber sehr kurz

  13. #1653
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bin sehr am überlegen, habe leider bisschen zickiges Zahnfleisch mit hang zur Parodontitis....habe eh die sonicare, aber die silk n ist doch noch preislich eine andere nummer….ist ja ein hygieneprodukt, kann man die auch testen und retour senden wenn man meint es bringt nix?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #1654
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Preis von 249 Euro für die Silk’n ist wirklich sehr gut. Allerdings verwenden wir nur die schmalen Bürsten und da ist es schade, das 3 lange Ersatzbürsten dabei sind.
    Geändert von Mimilinchen (09.01.2020 um 06:17 Uhr)
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  15. #1655
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Sonicares laufen auch nur zwei Minuten. Ich schalte sie dann nochmals ein, bis ich alle Bereiche zu meiner Zufriedenheit bearbeitet habe und schalte dann einfach aus, wenn ich fertig bin. Das kann man doch bei der Silk'n Bürste sicher auch.
    Und ich sage mal so, der Preis mag hoch sein, aber wenn man bedenkt, dass eine professionelle Zahnreinigung um die 100 Euro oder je nach Arzt sogar mehr kostet und man sie sich damit wohl sparen kann, so wie eure Erfahrungen klingen, dann ist es gut investiertes Geld.

  16. #1656
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    das ist eben die frage, wird es die mundhygiene wirklich ersetzen, kann ich mir kaum vorstellen, dass wirklich jeglicher Zahnstein entfernt wird....toll wäre es, eben wenn man zrückwanderndes Zahnfleisch wg rascher zahnsteinbildung hat....

    ich bin sehr gespannt auf längere erfahrungsergebnisse, da traue ich euch mehr als youtubern die die dinger kostenlos bekamen und gerade mal 2 Wochen nutzen....

    ich putze bei der philips auch meist 2 runden, ich achte nicht so drauf wie lange in welchem Areal, nur nach gefühl. muss aber sagen dass ich jetzt seit 3 Monaten öfter mal statt putze nur sehr intensiv und lange mit mundspülung spüle, freut irgendwie das Zahnfleisch, finde aber dass mundspülungen ohne Alkohol einfach nichts gegen die Bakterien tun, nur gewisse Eigenmarken ok sind und ansonsten listerine durch die Intensität schon gewinner ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #1657
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte im November einen Zahnarzt Termin, wo sie mir zur Zahnreinigung für 85 Euro riet und auch mein Zahnfleisch anpickte um den „Schädigungsgrad“ zu messen. In einer Woche habe ich wieder Termin beim Zahnarzt, seitdem habe ich aber die Silk’n benutzt, bin gespannt, ob er Veränderungen bemerkt.
    Das einzige was mich echt nervt, ist das schwer gängige Auf und Absetzen der Ersatzbürsten, da wir als Familie alle die Zahnbürste benutzen und jeder seine Ersatzbürsten benutzt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  18. #1658
    LaBouche
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    -------------------------
    Geändert von LaBouche (09.01.2020 um 13:41 Uhr)

  19. #1659
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aber bei der Sonicare sind es doch auch 4x30 Sekunden und dann kann man noch zusätzlich als Abschluss die Clean and White Funktion einschalten.Mir reichen die 2 Minuten vollkommen und es steht auch in der Beschreibung daß das der optimale Zeitraum ist.Ich verwende sie seit 3 Jahren und bin total zufrieden damit.Allerdings vertrage ich nur die Sensitiv Bürsten die anderen sind mir zu hart.Früher hatte ich Zahnfleischprobleme ,mit diesen Bürsten ist das Vergangenheit.

    Die Silk'n wär mir jetzt wirklich zu teuer.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #1660
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Bei Silk´n sind es nur 4x 30 Sekunden.... Also doch weniger als bei Sonicare...
    Hä, das sind doch auch 2min insgesamt wie bei der Phillips?

  21. #1661
    LaBouche
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hä, das sind doch auch 2min insgesamt wie bei der Phillips?
    Ja Sorry Ich bin momentan etwas verwirrt!

  22. #1662
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte im November einen Zahnarzt Termin, wo sie mir zur Zahnreinigung für 85 Euro riet und auch mein Zahnfleisch anpickte um den „Schädigungsgrad“ zu messen. In einer Woche habe ich wieder Termin beim Zahnarzt, seitdem habe ich aber die Silk’n benutzt, bin gespannt, ob er Veränderungen bemerkt.
    Das einzige was mich echt nervt, ist das schwer gängige Auf und Absetzen der Ersatzbürsten, da wir als Familie alle die Zahnbürste benutzen und jeder seine Ersatzbürsten benutzt.
    Dann berichte bitte, ich bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Sela

  23. #1663
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe immer Probleme mit Zahnstein, habe mindestens zwei professionelle Zahnreinigungen im Jahr, nächste Woche steht wieder eine an. Schon deswegen würde mich die Silk'n reizen, bin aber verunsichert, weil ich nie etwas lese wegen Kronen - wurde da mal etwas in der Präsentation gesagt, ob man die dann auch problemlos nutzen kann?

    Bisher kam ich auch immer mit der Philips Diamond Clean sehr gut klar, die ist gegenüber der Oral B schon eine 100-%-Steigerung. Aber wenn die Silk'n noch besser ist ...

  24. #1664
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guck mal, hier hat einer die Toothwave getestet, der auch Kronen hat.

    https://produkt-*******com/silkn-too...r-zahnbuerste/

    schade der link wird nicht angzeigt. die ** müssten mit - t e s ts.com ersetzt werden.
    bei Tchibo gibts die Bürste jetzt auch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #1665
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Letztens habe ich meine Philips Zahnbürste noch gelobt und schon fängt sie an zu mucken.
    Am Montag in der Beautynight habe ich mir dann die Toothwave bestellt, das Angebot ist ja wirklich super.
    Habe sie heute zum ersten Mal benutzt und bin völlig begeistert, meine Zähne sind total glatt und glänzen richtig.
    Die Zahnbürste fühlt sich super sanft an, erst dachte ich die Borsten wären viel zu weich um wirklich richtig reinigen zu können, aber den ist nicht so.
    Die Toothwave ist noch um einiges besser als die Philips, bin froh das ich mich zum Kauf durchgerungen habe, die ist ja schon sehr teuer.
    Bin gespannt wie es die nächsten Wochen wird .......

  26. #1666
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Mela
    Vielen Dank für Deine Posts über die Toothwave, sonst hätte ich sie mir bestimmt nicht gekauft, sondern wieder eine Philips

  27. #1667
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guck mal, hier hat einer die Toothwave getestet, der auch Kronen hat.

    https://produkt-*******com/silkn-too...r-zahnbuerste/

    schade der link wird nicht angzeigt. die ** müssten mit - t e s ts.com ersetzt werden.
    bei Tchibo gibts die Bürste jetzt auch.

    Danke, Mela, das hatte ich schon gesehen, der hat jedoch nur von einer einzigen Krone geschrieben, da wäre ich auch nicht so besorgt. Ich habe in jedem Quadranten mindestens eine, meistens mehr. Ich warte noch mal ab, bis es mehr Erfahrungen dazu gibt. Die Philips tut ja noch ihren Dienst.

  28. #1668
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melanit Beitrag anzeigen
    @Mela
    Vielen Dank für Deine Posts über die Toothwave, sonst hätte ich sie mir bestimmt nicht gekauft, sondern wieder eine Philips
    hoffe du wirst mit der Toothwave auch soviel Spass und erfolg haben wirst. Berichte bitte mal.

    Morgen gib es wieder ein Event bei QVC es geht dort um Top Bewertete Marken / Produkten. Ich denke es wird morgen evtl ein VK freier TAG werden.

    Da das TAG von Morgen VK frei ist (Woll Pfanne) und um 22 Uhr das Ahuhu TAG von Montag auch VK frei wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #1669
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Ahuhu Tag habe ich gerade vkf bestellt, das Spray kenn ich noch nicht, aber das Shampoo mag ich, dazu dam BMI 3 Programm von Barbara, hab noch gute Vorsätze für 2020 und das weiße Handtücher Set von Micro Cotton
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #1670
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

    Morgen gib es wieder ein Event bei QVC es geht dort um Top Bewertete Marken / Produkten. Ich denke es wird morgen evtl ein VK freier TAG werden.

    Da das TAG von Morgen VK frei ist (Woll Pfanne) und um 22 Uhr das Ahuhu TAG von Montag auch VK frei wird.
    Diese Schlussfolgerung passt nicht. Beide TAGs können doch jeweils versandkostenfrei sein, ohne dass der komplette Sonntag das ebenfalls ist.

  31. #1671
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Klar können sie das, aber es gab in der Vergangenheit auch schon, das der ganze eventag dann auch vk frei war. Aber das ist wohl eher in der Weihnachtszeit. Ist aber auch besser so, hab schon genug Geld bei qvc die Woche gelassen. Hab mich im outlet komplett mit traumbausch ausgestattet
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #1672
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat eigentlich jemand die Woll Pfannen?
    Viele Grüsse Sonja


  33. #1673
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, Soni, die sind wirklich sehr gut. Man kann sie im Spüler abwaschen, darin schneiden und rühren, alles kein Problem. Wenn man Dinge sehr scharf anbrät oder die Butter mal versehentlich in Richtung dunkelbraun-bis-schwarz geht, bleibt manchmal auf dem Boden ein brauner Belag. Aber der geht mit einem Topfkratzer und Spüli problemlos wieder weg. Und zu Beginn sollte man den Herd kurz hochdrehen, damit sich das Gußeisen erwärmt, dafür kann man früher die Temperatur runterregeln, weil das Material die Hitze gut hält. Habe Töpfe und Pfannen von Woll, weil sie wirklich gut sind.

  34. #1674
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vor vielen Jahren war Woll mal bei HSE. Da hatte ich eine Wollpfanne , die wirklich eine gute Quali hatte, wie Charlotte schon sagte.
    Mir war die Pfanne aber auf Dauer viel zu schwer., habe sie irgendwann entsorgt.
    Aber vielleicht hat sich das Gewicht mittlerweile geändet
    LG cremati

  35. #1675
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch einige woll Pfannen, ich liebe sie.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #1676
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also bei hse war woll nie oder täusche ich mich???......beim rtlshop war woll! und der shop war abartig was rechtliches betraf.

    wenn man seehr heiß mit den falschen fetten anbrät bekommt auch woll die teerrückstände und dann ist die antihaftwirkung nimmer so toll, aber ich finde es sind die besten antihaftpfannen die es am markt gibt, kann sie nur empfehlen. habe Pfannen, bräter, wok. nur die töpfe will ich nicht, da bleib ich bei Edelstahl. und ein Steak wird in einer eingebrannten eisenpfanne ala debuyer auch besser als in einer antihaftpfanne. aber für den täglichen gebrauch herrlich, ich bereite auch gerne viel im bräter zu weil dann der herd weniger eingesaut ist durch die hohen wände.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #1677
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin mir auch nicht sooo sicher , ob sie nun bei HSE oder wo anders waren.
    Auf jeden Fall waren sie vor QVC schon irgendwo auf Sendung.

    Wie ist das jetzt mit dem Gewicht ? Immer noch so schwer?
    LG cremati

  38. #1678
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.310
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diamond lite ist definitiv leichter als die Vorgänger, weil dünnere wände, aber aluguss bleibt aluguss. aber leicht als le creuset immer noch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #1679
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe ein Woll Set, diese leichtere Version (Woll Lite), Pfanne und ein kleiner Bräter, da lass ich nichts drauf kommen. Die Qualität ist wirklich top.

  40. #1680
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich meine schon das Woll auch mal bei HSE war, aber nur kurz. Und sie sind jetzt das 2x bereits bei QVC. Sie waren auch mal weg. Aber seid ca. 8 Jahren sind sie jetzt wieder bei QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.