Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 327 von 330 ErsteErste ... 227277307317325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080
  1. #13041
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.663
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Schön Mela, dass du über dementsprechende "Kontakte" verfügst.
    Du schreibst, dass die User nur mit deinen Beiträgen was anfangen können ? Das wird ja immer schöner.
    Woher willst du das denn wissen ? Du bist wohl sehr von dir überzeugt.
    Lass`uns doch selbst entscheiden, womit wir was anfangen können und hör`auf, uns belehren zu wollen.
    Du freust dich auf einen respektvollen Austausch ? Dann fang`bei dir an und respektiere zumindest auch die Beiträge, die deiner Meinung nach überflüssig sind.
    Ein wirklich sehr guter Beitag.

  2. #13042
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.288
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch immer über Melas Infos. Hab mich gestern auch nur deswegen informiert und Sarah Kern hat bestätigt, dass sie bald nicht mehr beim Channel ist. Sie meinte aber, dass sie weiterhin stattfindet. Weiß jemand, ob sie zu HSE oder QVC wechseln wird?
    Oh, bitte nicht. Ich möchte sie da gar nicht finden...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  3. #13043
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch immer über Melas Infos. Hab mich gestern auch nur deswegen informiert und Sarah Kern hat bestätigt, dass sie bald nicht mehr beim Channel ist. Sie meinte aber, dass sie weiterhin stattfindet. Weiß jemand, ob sie zu HSE oder QVC wechseln wird?
    Denke 1 2 3 tv

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Schön Mela, dass du über dementsprechende "Kontakte" verfügst.
    Du schreibst, dass die User nur mit deinen Beiträgen was anfangen können ? Das wird ja immer schöner.
    Woher willst du das denn wissen ? Du bist wohl sehr von dir überzeugt.
    Lass`uns doch selbst entscheiden, womit wir was anfangen können und hör`auf, uns belehren zu wollen.
    Du freust dich auf einen respektvollen Austausch ? Dann fang`bei dir an und respektiere zumindest auch die Beiträge, die deiner Meinung nach überflüssig sind.
    und das war es jetzt auch.mehr Plattform möchte ich auch gar nicht geben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #13044
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela. Da bestelle ich nicht. Ich bin schon nur wegen Ricarda zum Channel. Aber manche Sender meide ich wirklich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #13045
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    1-2-3 kenn ich auch gar nicht, müßte mal gucken, wo ich den im Sendersuchlauf finde, aber ich denke auch, dass ich den nicht brauchen werde, bin aber doch gespannt, wo es SK und auch die Monaco Blue Dame hin verschlagen wird, dachte eigentlich das Monaco Blue gut verkauft und Sarah hab ich ab und an mal gerne beim Wäsche machen geguckt
    zu Channel bin ich auch nur wegen Ricarda mit, hab dann natürlich doch das ein oder andere mitbestellt, SK, VitVia und zu Anfang einiges von der Jutta L. hieß die Marke nicht MOCCA?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #13046
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Denke 1 2 3 tv

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    und das war es jetzt auch.mehr Plattform möchte ich auch gar nicht geben
    Ich mag dein Insiderwissen. Das ist wenigstens handfester als wilde Unterstellungen. Bin gespannt, wie sich der Channel insgesamt nach dieser Ankündigung entwickeln wird und wie lange es den noch gibt. Vielleicht schafft er es ja wider aller Erwartungen, dass Ruder rumzureisen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich denke, 1-2-3-TV ist für manche sicher erstmal nur ein Auffangbecken, um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Wer weiss, wie lange diejenigen dort bleiben.

  7. #13047
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.325
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hat sich eigentlich jemand von euch den elektrogrill von ninja der kürzlich erst TAG war gegönnt? muss ja sagen, hätttttte ich nicht eine tolle heißluftfritti, dann wär es das ding geworden, da ja nicht nur grill, smoker, sondern auch heißluftfritti, sprich schon eine kleine outdoorküche. war verdammmmmt verlockend!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #13048
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.810

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Mela, du versorgst uns ja in schöner Regelmässigkeit mit deinem "Hintergrundwissen" über QVC, HSE etc.
    Da könnte man ja schon mal auf die Idee kommen, dass eher du unter Langeweile leidest, da du dich offensichtlich die meiste Zeit nur damit beschäftigst uns u. a. mitzuteilen, zu welchem Sender wer, wann und warum wechselt usw. usw.
    Woher beziehst du eigentlich deine ganzen Hintergrundinformationen, mit denen du uns hier immer fütterst ?
    Perfetto!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #13049
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hat sich eigentlich jemand von euch den elektrogrill von ninja der kürzlich erst TAG war gegönnt? muss ja sagen, hätttttte ich nicht eine tolle heißluftfritti, dann wär es das ding geworden, da ja nicht nur grill, smoker, sondern auch heißluftfritti, sprich schon eine kleine outdoorküche. war verdammmmmt verlockend!
    Wir haben den letztes Jahr angeschafft. Daher war ich auch gegen den Heissluftfritteusen-Hype immun. Das Ding kann wirklich fast alles. Der Preis bei QVC ist unschlagbar gewesen(?). Wir haben deutlich mehr bezahlt. Aber er ist es wert. Bis auf Räuchern geht alles auch bei schlechtem Wetter drinnen. Ich finde, er sieht auch besser aus, als so manche Fritteuse.

  10. #13050
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.325
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bei mir steht ja auch die fritti nur draußen, meine halbe terrasse ist überdacht. nur hab ich meine fritti schon bevor es eben das ninja ding gab und überhaupt der ninja hype bei qvc startete....aber habs am schirm sollte meine fritti mal den geist aufgeben. weil dann eben wurst usw auch draußen braten, noch besser....wo sie in der präsi wenigstens ehrlich waren, dass das ding schnell anders aussieht, weil eben ein grill.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    elektrogrills die man vor jahren von marken und nicht marken bekam waren ja alle zu kalt, da wurde ein steak oder grillkotelett eher gekocht als gegrillt, aber bei der ninja sieht das schon ganz anders aus!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #13051
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bitte nicht alle zu 1-2-3 TV Ich verstehe deren System nicht Da fällt der Preis und man muss im richtigen Moment zugreifen oder wie funktioniert das. Bin zu doof dafür

  12. #13052
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das mit der zu geringen Hitze war auch für uns ein Argument gegen einen Elektrogrill. War. Denn der Ninja heizt ordentlich ein. Wir mögen Röststoffe - auch bei Gemüse. Unsere Terrasse ist leider nicht überdacht. Trotzdem steht der Grill draußen. Ich habe ihm eine wasserfeste Haube maßgeschneidert. Bei QVC war die doch sogar dabei, oder?

  13. #13053
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.325
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    jep, haube war jetzt dabei. ich will auch röstaromen. deswegen kommt raclette und die bisher bekannten elektrogrills usw nicht in frage. deswegen gehört ein steak auch nicht in antihaft sondern eisen oder edelstahl.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #13054
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.576

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    1-2-3 kenn ich auch gar nicht, müßte mal gucken, wo ich den im Sendersuchlauf finde, aber ich denke auch, dass ich den nicht brauchen werde, bin aber doch gespannt, wo es SK und auch die Monaco Blue Dame hin verschlagen wird, dachte eigentlich das Monaco Blue gut verkauft und Sarah hab ich ab und an mal gerne beim Wäsche machen geguckt
    zu Channel bin ich auch nur wegen Ricarda mit, hab dann natürlich doch das ein oder andere mitbestellt, SK, VitVia und zu Anfang einiges von der Jutta L. hieß die Marke nicht MOCCA?
    Jutta Leibfried und ihre Marke Mocca gibt es immer noch. Sie hatte letzten Monat 5 -jährigen Geburtstag bei 123 TV.
    Liebe Grüße von Rose

  15. #13055
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    die Zauberhosen liebe ich, da habe ich einige bestellt bei Channel in allen Farben, mit Leo oder die Thermovarianten
    muss ich vielleicht doch mal gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #13056
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von janchen37 Beitrag anzeigen
    Am 14.4 gibt es wieder einen versandkostenfreien Tag.
    Super, danke für den Tipp

  17. #13057
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finds auch toll, dass Mela 24/7 im Forum unterwegs ist und uns an ihrem "Fachwissen und ihren HS-News" teilhaben lässt Ohne das wärs mir hier direkt zu langweilig,

  18. #13058
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.760
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was ist eigentlich mit der Deko- Sparte beim Channel? Die müsste doch dann auch wegbrechen, oder?
    Mela, finde dein Insiderwissen auch super interessant und danke, dass du es mir uns teilst.

  19. #13059
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es wird nur mode und Schmuck geschlossen. Rest bleibt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #13060
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es kommt immer auf den Ton an und manchmal auch auf gutes Deutsch.

  21. #13061
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.760
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela. Bin eh beim Channel raus. Schaue ab und zu ganz gerne Nona, die ist so eine lustige Knutschkugel. Nur kriege ich da immer so schrecklichen Hunger...

  22. #13062
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit der Deko- Sparte beim Channel? Die müsste doch dann auch wegbrechen, oder?
    Mela, finde dein Insiderwissen auch super interessant und danke, dass du es mir uns teilst.
    Das kann ich unterschreiben, ohne Mela wäre es hier nicht dasselbe. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich damals schon gerne von ihr was gelesen

    Weiß eigentlich jemand was mit Fitvia Tees wird? Bleibt das erstmal beim Channel?

  23. #13063
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.433

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Falls jemand Leinen mag, ich kann von Olsen 139445 empfehlen.
    Tolle Qualität, beult nicht aus, läuft nicht ein. Kaum bis garnicht zu bügeln. Zwischen 2 Größen würde ich die kleinere empfehlen. Beim Abkrempeln des Saumes ist sie bei mir sogar lang genug. Bin 1,70 mit relativ langen Beinen. Ich freue mich sehr über die Hose und wollte das hier mal teilen.

  24. #13064
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den Tipp, Trudi! Ich mag solche Hosen. Für den Sommer ist die genau richtig. Olsen schneidet sehr großzügig und die Qualität ist super. Gerade habe ich mir aber von Diesel eine ähnliche gekauft, in Jeans.

  25. #13065
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Super, danke für den Tipp. Kann man die auch so krempeln, dass die mit 70cm Innenbeinlänge noch gut aussieht? Leider steht da keine Länge dabei. Könnte nämlich was für mich sein. Ich liebe Leinenhosen und mir ist einiges zu groß.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #13066
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das sind ja interessante news. Fand die Mode von Georg Stiehls bei Channel größtenteils auch recht 'eigen'. Channel ist ja jetzt eigentlich schon ein Gesundheitssender, mit vielen 'Marketing-Produkten' und teilweise erstaunlichen Preisen. Würde auch vermuten, dass Frau Kern zu 123 TV oder auch diese andere Sender, gibt es den überhaupt noch, mit drei Buchstaben, HCL, NCL oder so?, geht.

    Verkaufsdruck gibt es bei allen Sendern, würde aber bei QVC auch noch etwas mehr vermuten, weil es ein US Sender ist. Soweit ich das mal mitbekommen habe, kam vor einiger Zeit eine Führungskraft aus Amerika. Sie könnte den Kontakt zur US Seite darstellen und für den gewollten Druck stehen. In US ist business ja nun mal gnadenlos.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  27. #13067
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.433

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Super, danke für den Tipp. Kann man die auch so krempeln, dass die mit 70cm Innenbeinlänge noch gut aussieht? Leider steht da keine Länge dabei. Könnte nämlich was für mich sein. Ich liebe Leinenhosen und mir ist einiges zu groß.
    Ich denke ja, Zaubi. So in etwa ist die gekrempelte Länge. Schön gemacht mit einer sichtbaren Paspel.

  28. #13068
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Dir, Trudilein, dann bestelle ich mal schnell. Werde mal 42 testen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #13069
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, trudolein. ich hätte die bestellt, aber ist die hellblaue in meiner Grösse nicht mehr da*seufz*
    Liebe Grüße Bea

  30. #13070
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.663
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Das sind ja interessante news. Fand die Mode von Georg Stiehls bei Channel größtenteils auch recht 'eigen'. Channel ist ja jetzt eigentlich schon ein Gesundheitssender, mit vielen 'Marketing-Produkten' und teilweise erstaunlichen Preisen. Würde auch vermuten, dass Frau Kern zu 123 TV oder auch diese andere Sender, gibt es den überhaupt noch, mit drei Buchstaben, HCL, NCL oder so?, geht.
    Meinst du Shop LC ?

  31. #13071
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.433

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Danke, trudolein. ich hätte die bestellt, aber ist die hellblaue in meiner Grösse nicht mehr da*seufz*
    Meine ist dunkelblau, marine.
    Schade, bea.

  32. #13072
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nutzt jemand Produkte von Dr. Bouhon?

  33. #13073
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.325
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    das tag bei qvc, dieser "regalwagen", what the fu.. ist das??? dachte schon ein putzwagen für eine puppe oder so...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #13074
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    693
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aber wirklich! Das Ding nimmt Platz weg und sieht kindisch aus . Liebhaber wird es aber trotzdem finden
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  35. #13075
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Morgens, mittags, abends Maren Wietfeldt. Fast täglich bei QVC auf Sendung. Sie ist ja eine sympathische Person, aber wann bekommen ihr Mann und ihre Kinder sie denn eigentlich noch zu sehen ?. Bei QVC UK stellt sie ja auch noch Asam Kosmetik vor, by the way.

  36. #13076
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Aber wirklich! Das Ding nimmt Platz weg und sieht kindisch aus . Liebhaber wird es aber trotzdem finden
    Wie süß. Wurde das vorgestellt? Live? Ich sehe da keine hinterlegte Präsentation. Das hätte ich jetzt gerne gesehen.

  37. #13077
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Klick`doch einfach mal bei QVC auf Tagesangebot. Dort kannst du dir die Präsentation ansehen.

  38. #13078
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja danke, ich habs. Also da bin ich sprachlos. Was für ein Spielzeug.

  39. #13079
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Stimmt. Blöder Plastikmist. Ich habe etwas ähnliches im Waschbeckenunterschrank in der Küche. Aber aus solidem Metall. Deutlich wertiger und günstiger. Vom Kaffeeröster…

  40. #13080
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kommt ja jetzt etwas spät, aber wer braucht denn so einen Mist.
    Das macht ja mehr Arbeit es sauber zu halten, als dass es einem nützt!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.