Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 304 von 330 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
  1. #12121
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    688
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    .....Sie ist ja die Freundin von Mousse T. schon viele Jahren sie ist viel mit ihm Unterwegs, er ist ja bei so vielen Events eingeladen und zieht durch die Welt, oft ist Khadra schon dabei. Ich denke sie wird auch darum aufhören, weil Kipling und regelmäßigen Termin bei QVC nicht mehr mit ihrem Leben vereinbar sind.
    So war auch mein erster Gedanke. Dann ganz liebe und gute Wünsche an sie für den weiteren Lebensweg. Die Sendungen mit ihr haben immer Spaß gemacht und die Taschenkollektion in meinem Schrank hat zugenommen....
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  2. #12122
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist traurig, dass Khadra geht. Ich hab sie immer gerne gesehen. Hab mir heute die Diamonique Sendung angeschaut, da wurde sie schon verabschiedet.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #12123
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wir hatten vor ein paar Tagen das Thema Geschirrspülmittel. Ich habe heute das erste Mal mit dem neuen Pulver gespült und habe extra möglichst viele Materialien in den Spüli gepackt. Sah eigentlich alles ganz gut aus, Edelstahl, Porzellan, Gläser - alles sauber ohne Beläge, aber auf einem schwarzen Kunststoffrahmen aus meinem Kochfeldabzug waren ganz merkwürdige Flecken, die auch nicht abgewischt werden konnten. Sehr merkwürdig
    Wie sieht es bei euch aus?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #12124
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Was ist denn bei QVC los...



    Hast du vielleicht zuviel genommen? Man braucht nur einen Teelöffel von dem Pulver. Ich hatte bisher keine solcher Flecken auf schwarzem Kunststoff.

  5. #12125
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    688
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mich würde sehr interessieren, ob das Pulver, besser als die bekannten Tabs, Wassertropfen auf Kunststoffdosen gut abtrocknen lässt, ohne diese unschönen Wasserflecken zu hinterlassen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  6. #12126
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaub, das liegt eher an der Spülmaschine als am Pulver. Meine trocknet richtig gut und da ist alles trocken und keine Wasserflecken irgendwo drauf.

  7. #12127
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    688
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Upps. Das wäre dann nicht gar gut! Sauber, was Filter betrifft , ist sie ja immer. Geschirr und Besteck sind auch nicht betroffen, "nur" die Dosen und deren Deckel.....trotzdem, danke Joker.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  8. #12128
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich glaube auch, dass die Maschine eine große Rolle spielt. Ich hatte das Zauberglanz letztes Mal gekauft und bei mir waren immer weiße Ablagerungen in der Maschine. Ich habe genau nach Anleitung dosiert und nicht mehr genommen als angegeben war. Das Geschirr war sauber, bis auf die Kunststoff-Sachen, die hatten Wasserflecken. Zwischendurch habe ich dann mein günstiges Pulver vom Netto genommen (so um die 2 bis 3 Euro für 1,5 Kilo), das ich noch hatte, und die Ablagerungen verschwanden. Das Geschirr wird mit dem günstigen Pulver bei mir genauso sauber wie mit dem Zauberglanz. Klarspüler und Salz verwende ich zusätzlich, aber da brauche ich auch nicht übermäßig viel. Wenn man sonst Tabs verwendet hat, rechnet sich das vielleicht mit dem Zauberglanz, aber da ich eh schon immer Pulver nehme, und das günstige genauso gut ist, bleibe ich dabei.
    Ich bin aber auch sehr auf eure Erfahrungen mit der neuen Rezeptur vom Zauberglanz gespannt.

  9. #12129
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es ist wie so oft, es liegt am Gerät egal ob Spüli oder Trockner, Waschmaschine. Da können schon Welten liegen beim Ergebnis.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #12130
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe nach Anleitung 1 TL dosiert. Grundsätzlich ist auch alles sauber. Bloß dieses eine Teil hat die ominösen Flecken. Die schlechten Bewertungen beziehen sich ja auf ein anderes Produkt (andere Rezeptur?).
    Der Preis für dieses Riesengebinde mit 3,5 kg ist bei der empfohlenen Dosierung gut.
    Wasserflecken auf PLASTIK lassen sich angeblich nicht verhindern. Hat was mit der Wärmeleitung des Materials zu tun. Meine Maschine hat zwar eine Zusatz-Trockenfunktion, bringt aber nix.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #12131
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich habe nach Anleitung 1 TL dosiert. Grundsätzlich ist auch alles sauber. Bloß dieses eine Teil hat die ominösen Flecken. Die schlechten Bewertungen beziehen sich ja auf ein anderes Produkt (andere Rezeptur?).
    Der Preis für dieses Riesengebinde mit 3,5 kg ist bei der empfohlenen Dosierung gut.
    Wasserflecken auf PLASTIK lassen sich angeblich nicht verhindern. Hat was mit der Wärmeleitung des Materials zu tun. Meine Maschine hat zwar eine Zusatz-Trockenfunktion, bringt aber nix.
    Die Bewertungen gehören schon zum aktuellen Produkt https://www.qvc.de/aqua-clean-pur-za...ingItem=843119

    Es ist wie immer. Die einen findens toll und die anderen haben einen weißen Schleier am Geschirr.
    Bekommst du die ominösen Flecken nicht mehr weg?

  12. #12132
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.305
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bei manchen maschinen funktioniert die trocknung sehr gut, bei anderen weniger, ausschlag gibt auch die temperatur des programms, wie man eingeräumt hat, klarspüler macht auch viel aus...bosch/siemens hat ja die zeolith trocknung, bei miele geht die tür automatisch einen spalt auf usw.

    bei mir läuft der geschirrspüler eigentlich immer in meiner anwesenheit, und wenn fertig mit dem spülen, schalte ich ab und unterbreche den trocknungsvorgang, öffne ihn, ziehe die körbe ganz raus und lasse alles "en nature" ausdampfen, und kunststoff wie lock&lock schüttel ich in der spüle aus und lasse es dann im geschirrspülkorb mit dem rest komplett trocknen. klingt dramatischer als es ist, bei mir nur eine gewohnheit.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #12133
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Liona stimmt, das aktuelle TAG Pulver "anti Wasserflecken" hat die gleichen schlechten Bewertungen wie vormals die "Vorweichfunktion".
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  14. #12134
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.305
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    und weißer schleier....benutzt ihr trotzdem regeneriersalz und klarspüler? ja ALLE hersteller sagen das ist im wundermittel, tab usw schon enthalten, trotzdem sollte man den geschirrspüler an die wasserhärte der wohngegend einstellen und dann wird auch salz und klarspüler richtig dosiert und es sollte kein schleier bleiben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #12135
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir waren sowohl weißen als auch Fettschleier, der Kübel ist sofort wieder zurück, ich musste das Geschirr 2 Mal per Hand spülen bis alles weg war. Die Spülmaschine musste ich auch reinigen. Was mich betrifft war das ein Reinfall
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #12136
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.305
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    fettschleier? ok dann wurde es nicht sauber, sprich die dosierung zu niedrig bzw die dosierungsangabe. per hand? hättest einfach ein normales tab reingeschmissen und höhere temperatur und alles wäre wieder gut gewesen....das ist echt mist...

    ich hab jetzt das pulver von miele fertig, benutze noch einige "vererbte" somat tabs, geschirr glänzt wieder mehr, und dann kommt das geschirrspülpulver von higloss dran....hoffe das ist gut, zurückschicken geht nimmer*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #12137
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein nein, ich habe danach einmal mit der Spülmaschine dann doch nochmal per Hand gespült (habe es falsch geschrieben ) dann wurde es endlich sauber, ich hätte aber davor die Spülmaschine reinigen sollen, dann nochmal mit Tab die Maschine laufen lassen. Aber egal, ich habe es ausprobiert, es war nichts, so what

    viel Glück mit highgloss! ich bleibe bei den Tabs von dm oder lidl, die gehen immer!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #12138
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.305
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    das ist wie bei diesen flüssigen wunderwaschmitteln von hse, qvc und channel, manche finden sie toll, andere nicht, ich fand es anfangs toll und dann merkte ich dass auf dauer die reinigung nicht gut genug ist. beim geschirrspüler merkt man es halt sofort.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #12139
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In einer Präsentation wurde sogar gesagt, dass man trotzdem Klarspüler verwenden soll. Aber ich frage mich wo da dann die Ersparnis bleibt? 30 Euro für 3,5 Kilo Pulver. Ich zahle bei meinem Discounter-Pulver ca. 3 Euro für 1,5 Kilo. Für 30 Euro bekomme ich 15 Kilo Pulver. Selbst wenn ich etwas mehr Pulver benötige als beim Zauberglanz ist das doch immernoch ein riesen Preis-Unterschied wenn das Spülergebnis das gleiche ist.

  20. #12140
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.305
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    das ist es ja, wo bleibt die ersparnis...denn gutes pulver ohne schnickschnack gibt es auch von finish und somat (wenn man den discountermarken nicht vertraut) und dann eben salz und klarspüler in die maschine tanken. somat classic pulver bekomme ich in wien aktuell reduziert bei bipa für 3 euro das kilo.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #12141
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin auch schon lange von den Pulvern der HS weg und zurück zum Discounter. Dann eben plus Klarspüler und Salz.
    Meine besten Ergebnisse seit Jahren - mit Fit-Pulver und dem Pulver von DM und Rossmann (Domol). Tabs nehme ich keine.

  22. #12142
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.305
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    klar die dosierung macht dann den verbrauch, aber wenn ich das von qvc höher dosieren muss, dann ists auch nimmer soooo ergiebig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #12143
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Eben, für mich rechnet sich das nicht. Ich habs mal probiert, aber überzeugt hat es mich nicht.
    Ich nehme auch nur Pulver und keine Tabs.

  24. #12144
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.305
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    pulver löst sich halt besser und kann man besser dosieren, die tabs sind heute ja viel fester gepresst und von einigen herstellen nur noch sehr schwer zu brechen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #12145
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das ist es ja, wo bleibt die ersparnis...denn gutes pulver ohne schnickschnack gibt es auch von finish und somat (wenn man den discountermarken nicht vertraut) und dann eben salz und klarspüler in die maschine tanken. somat classic pulver bekomme ich in wien aktuell reduziert bei bipa für 3 euro das kilo.
    Ich benutze auch NUR Somat,egal ob Reinigungspulver, Salz oder Klarspüler und... ich bin total zufrieden damit, weil es genau das tut, was es soll.Warum also experimentieren?
    Gut, hat seinen Preis und...ich hatte noch nie Probleme mit schlechtem Geruch nach der Benutzung der Spülmaschine.Manchmal sollte man keine Kompromisse eingehen. Und Pulver ist bekanntermaßen auch besser als Tabs.
    Ich öffne die Maschine auch sofort nach Durchlauf,trocknet einfach besser.

  26. #12146
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.305
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    probieren geht über studieren, man will es noch besser, es wird angepriesen, manche findens dann toll, andere nicht.

    was ich bei higloss gegen das geschirrspülpulver von hse und qvc hoch anrechne: nicht immer nur eimer! sondern die flasche die einer weichspülerflasche ähnelt, sprich kann man super halten, öffnen und dosieren und muss nicht vom eimer richtung spülmaschine rumsauen.

    also egal welches pulver ihr nutzt, hebt euch mal eine leere weichspülerflasche auf und füllt das pulver da ein ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #12147
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe mein SOMAT auch umgefüllt,da es immer in einer Tüte verkauft wird.Nehme immer eine Schüttdose, deren Öffnung genau die Grösse des Spülmaschinenfaches hat.

  28. #12148
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch NUR Somat,egal ob Reinigungspulver, Salz oder Klarspüler und... ich bin total zufrieden damit, weil es genau das tut, was es soll.Warum also experimentieren?
    Gut, hat seinen Preis und...ich hatte noch nie Probleme mit schlechtem Geruch nach der Benutzung der Spülmaschine.Manchmal sollte man keine Kompromisse eingehen. Und Pulver ist bekanntermaßen auch besser als Tabs.
    Ich öffne die Maschine auch sofort nach Durchlauf,trocknet einfach besser.
    ich auch

  29. #12149
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir gefallen halt die großen Gebinde gut. Ich brauche viel, meine Miele Maschine läuft 2x am Tag. Ich war es einfach leid, immer an Geschirrspülpulver denken zu müssen. Wenn ich es dann doch mal vergessen hatte beim Einkauf, stand ich da.

    Der Eimer reicht bei mir 1 ganzes Jahr. Ich nehme natürlich zusätzlich noch Salz und Klarspüler. Den Eimer kann ich dann für den Haushalt gebrauchen und spare somit viel Plastikmüll.

  30. #12150
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Flecken auf dem Rahmen lassen sich nicht wieder entfernen, ist zum Glück innen und nicht sofort sichtbar.
    Ich habe mir jetzt den Filter/Sieb der Maschine mal angeschaut: war mit einem fettigen Film, der nur extrem schwer entfernt werden konnte, total zugesetzt. Der Filter wird regelmäßig gesäubert und so einen Schmodder hatte ich noch nie.

    Schade, der erste Eindruck war ja ganz gut, aber das gefällt mir überhaupt nicht, nein Danke, Pulver geht morgen wieder zurück.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #12151
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    By the way, die Taps der Discounter Eigenmarken schnitten bei Stiftung Warentest wieder am Besten ab.
    Soviel dazu. Im HS muss man schon seehr kucken und rechnen, dass es sich rechnet m.M..

  32. #12152
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.020

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Khadra hört nach 16 Jahren bei QVC auf. Sie hat morgen ihre letzte Diamonique Sendung und am 6.12. ihre letzte Kipling Sendung. Sie möchte das Leben nochmal herausfordern und dafür muss sie einen Schlussstrich ziehen. Ich denke einfach, Kipling passt nicht mehr zu ihrem Leben. Sie ist ja die Freundin von Mousse T. schon viele Jahren sie ist viel mit ihm Unterwegs, er ist ja bei so vielen Events eingeladen und zieht durch die Welt, oft ist Khadra schon dabei. Ich denke sie wird auch darum aufhören, weil Kipling und regelmäßigen Termin bei QVC nicht mehr mit ihrem Leben vereinbar sind.
    Oh oh spannend. Hat man auch gesagt wer das jetzt übernehmen wird? Weil ich geb dir sa ganz recht, es passte nicht mehr zu ihr und ganz ehrlich, fand ich sie gerade bei Diamonique ziemlich unglaubwürdig mittlerweile. Bin gespannt wer nun Markenexperte wird.

  33. #12153
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Habe mein SOMAT auch umgefüllt,da es immer in einer Tüte verkauft wird.Nehme immer eine Schüttdose, deren Öffnung genau die Grösse des Spülmaschinenfaches hat.
    So mach ich es auch und ja, ich hab immer mehrere Beutel im Bunker. Dann wird eine Tüte rausgeholt und umgefüllt mit Trichter in 2 Plasteflaschen (stehen unter der Eckspüle im Schrank neben dem Geschirrspüler) und die dann genommen ... Nachkauf immer per Zufall oder halt aller 1-2 Monate zusammen mit Tierfutter ---> Kofferraum voll, Frieden für die Seele ...

  34. #12154
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.305
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    von meiner bestellung vom letzten vk freien tag kam nur ein teil, ein artikel verzögerte sich....jetzt schau ich unter meine bestellungen rein, wurde der jetzt plötzlich einfach storniert weil wohl mehr bestellungen angenommen wurden als artikel noch lagernd waren....keine benachrichtigung, nix....find ich kacke! da hätte ich jetzt noch lange warten können.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #12155
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.305
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    auf meine nachfrage hin bekam ich dann eine storno-mail...lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #12156
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das war bei mir mal genauso. Erst auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass mehr Bestellungen angenommen wurden als da waren. Eine Mail zur Info sollte da schon drin sein.

  37. #12157
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Khadra hört nach 16 Jahren bei QVC auf. Sie hat morgen ihre letzte Diamonique Sendung und am 6.12. ihre letzte Kipling Sendung. Sie möchte das Leben nochmal herausfordern und dafür muss sie einen Schlussstrich ziehen. Ich denke einfach, Kipling passt nicht mehr zu ihrem Leben. Sie ist ja die Freundin von Mousse T. schon viele Jahren sie ist viel mit ihm Unterwegs, er ist ja bei so vielen Events eingeladen und zieht durch die Welt, oft ist Khadra schon dabei. Ich denke sie wird auch darum aufhören, weil Kipling und regelmäßigen Termin bei QVC nicht mehr mit ihrem Leben vereinbar sind.
    Hab sie einmal auf dem Flughafen in Thailand mit ihm gesehen. Und gerade beim Mousse T Auftritt in Hamburg auf der Bühne. Unverkennbar durch ihren tollen Afro. Sie hatte Spaß beim mitfeiern. Finde das sehr schade, aber verständlich. Auch die Marke passt nicht unbedingt mehr zu ihrem privaten coolen Look und Lifestyle.

  38. #12158
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In 16 Jahren verändert man sich schon, vielleicht nicht nur den Lifestyle.

  39. #12159
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand Erfahrung mit den Beate Johnen Collagen Produkten speziell dem Collagen-Pulver? Merkt Ihr etwas, nach längerer Einnahme?
    Ich suche ein Collagen-Produkt zur Einnahme.

  40. #12160
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit den Beate Johnen Collagen Produkten speziell dem Collagen-Pulver? Merkt Ihr etwas, nach längerer Einnahme?
    Ich suche ein Collagen-Produkt zur Einnahme.
    Kommt drauf an, was du haben möchtest. Wenn du wirklich nur Collagen möchtest, kann ich dir das hier empfehlen, nehme ich schon sehr lange: https://sportnahrung-wehle.de/produc...gen-hydrolysat

    Bei Beate sind noch Vitamine, Spurenelemente und leider auch Zucker und Süßstoffe enthalten. Preis ist natürlich auch dementsprechend höher. Muss jede/r für sich entscheiden, was man möchte/braucht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.