Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 283 von 337 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
  1. #11281
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.497

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Im Ernst: für Hypochonder taugt so was natürlich nicht. Kenne genügend Leute, die bei einer geringen Abweichung ihrer Werte ausflippen. Ich neige gelegentlich auch dazu, etwas zuviel zu googeln, vielleicht überlege ich es mir noch.

    Habe gerade meinen ersten Satz gelöscht, nicht, dass noch jemand auf Ideen kommt!

  2. #11282
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.687
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein Kumpel von mir geht mir mit seiner Smartwatch manchmal sogar auf den Zeiger.
    Er ist dauernd mit dem Ding beschäftig. Laufend guckt er drauf und spielt daran. Manschmal kommen dauerd Nachrichten usw.
    Das nervt.

  3. #11283
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    64

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Im Ernst: für Hypochonder taugt so was natürlich nicht. Kenne genügend Leute, die bei einer geringen Abweichung ihrer Werte ausflippen. Ich neige gelegentlich auch dazu, etwas zuviel zu googeln, vielleicht überlege ich es mir noch.

    Habe gerade meinen ersten Satz gelöscht, nicht, dass noch jemand auf Ideen kommt!
    Ich gehe da anders ran. Den Sauerstoffwert z. Bsp. hat meine Ärztin mit der Uhr abgeglichen, ganz nah dran an ihrer Messung. Ansonsten schiebe ich es immer auf die Uhr wenn Werte abweichen. Meine Ärztin schaut sich die abgespeicherten Werte auf dem Smartphone alle 3Monate an. Ansonsten bin ich entspannt mit dem Umgang damit und nutze die Vorteile. Man darf sich von so einer Technik nicht diktieren lassen. In meinem Alter ist so sehr hilfreich dass die Uhr mein Handy trackt. Ruf ich die Funktion auf, ruft mein Smartphone mit hörbarer und angenehmer Stimme "i am here" suuuper Funktion. Wie schon vorher geschrieben ich habe meine Freude daran.

  4. #11284
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.497

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das klingt gut, Gartenhexe.

  5. #11285
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Im Ernst: für Hypochonder taugt so was natürlich nicht. Kenne genügend Leute, die bei einer geringen Abweichung ihrer Werte ausflippen. Ich neige gelegentlich auch dazu, etwas zuviel zu googeln, vielleicht überlege ich es mir noch.

    Habe gerade meinen ersten Satz gelöscht, nicht, dass noch jemand auf Ideen kommt!
    Das wäre auch nichts für mich, muss ich gestehen, ich bin auch so empfindlich was meine Werte angeht, und da ich Herzrhythmusstörungen habe würde ich immer ausflippen
    Mir reicht es schon wenn ich auf dem Laufband bin
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #11286
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.516

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, da muss man aufpassen. Ich kenne Menschen, die sind so datenabhängig, dass sie 4 online-Wetterberichte vergleichen, bevor sie auch nur einmal aus dem Fenster gucken.

    Ich habe eine Apple-Watch und habe auch erst lernen müssen, damit umzugehen, ohne „versklavt“ zu werden. So trage ich sie nur noch zu bestimmten Gelegenheiten, zum Sport oder spazieren gehen, wenn das Handy nicht dabei ist und ich trotzdem Musik oder Hörbücher hören will. Niemals nachts - keine Elektronik im Schlafzimmer! Ich weiß auch so, ob ich gut und lange genug geschlafen habe. Ebenso weiß ich beim Sport, wo meine Grenzen sind. Da dient die Uhr mehr der Statistik und der Unterhaltung. Außerdem lobt sie mich, wenn ich mein Pensum gut geschafft habe - das tut ja sonst keiner…

    Cool finde ich die (automatische) Notruffunktion. Vor allem, wenn ich allein unterwegs bin. Neulich bin ich im Urlaub allein beim Wandern j.w.d. gestürzt. Sofort fragte mich meine Uhr, ob ich ok bin. Hätte ich nicht innerhalb einer Frist mein ok gegeben, hätte sie den Notruf ausgelöst.

    Außerdem erreichen mich alle wichtigen Nachrichten oder Anrufe. Ob ich darauf eingehe, entscheide ich aber selbst.

  7. #11287
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.516

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Und wo wir gerade dabei sind: Ein tolles Teil ist auch der Apple-AirTag. Ich hatte ihn in meinem Reisegepäck. Damit war ich immer informiert, wo sich mein Gepäck gerade befindet (konnte ich auch auf meiner Uhr ablesen). Bei Flügen, bei denen das Gepäck durch mehrere Zwischenlandungen durchgecheckt wird, steht man doch um einiges entspannter am Gepäckband.

    Ein weiteres AirTag befindet sich (gut versteckt) an meinem Fahrrad und eines bei Freunden im Auto (eine Marke, die gern geklaut wird) und am Hundehalsband (der Bursche büxt gern mal aus). Das Ding ist auch ein tolles Geschenk, denn es ist mit um die 30 Euro recht erschwinglich (im Mehrfachpack günstiger, allerdings noch nicht bei QVC zu haben).

  8. #11288
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    64

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guter Tipp, Danke Aldea!!

  9. #11289
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.497

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sind diese Gepäck-Tags denn erlaubt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die zum Tracking des Gepäcks nicht nutzen darf? Oder verwechselt ich da was?

  10. #11290
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.516

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Doch, die werden sogar inzwischen recht viel genutzt. Warum sollten die verboten sein?
    Ich weiß sogar von einem Altenheim, das so etwas (mit Erlaubnis der Angehörigen selbstverständlich) in die Schuhabsätze von dementen Menschen bastelt. Demente Menschen tragen immer dieselben Schuhe. Und sie finden manchmal nicht zurück nach Hause. So findet man sie.

  11. #11291
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.497

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich weiß es nicht, Aldea. Meine mal gehört zu haben, dass die am Flughafen nicht eingesetzt werden dürfen. Waren vielleicht andere, oder es hat sich zwischenzeitlich erledigt. Für Demenzkranke ist das natürlich eine sehr gute Sache.

  12. #11292
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

  13. #11293
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.516

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für den link, morgua!

  14. #11294
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.775

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der Preis interessiert mich auch, allerdings ist die GW6 hier schon teilweise eingetrudelt (das Armband kam heute, die Uhr kommt später). Tja, und dann sah ich die Werbung auf der QVC Seite. Wie es halt so ist.
    QVC sagte zu Beginn des TAG, sie seien die Ersten, die die Uhr verkaufen.

  15. #11295
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.497

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, aber der Text impliziert, dass es wohl irgendwann nicht erlaubt war. Hatte mich also nicht getäuscht. Das war, als allgemein so ein Chaos an den Flughäfen herrschte, weil Personal fehlte, das während sich während Corona anderweitig orientierte. Damals hätte man solche Tracker gebraucht, aber gut, dass sie jetzt erlaubt sind.

    Ich hatte gestern tatsächlich eine Uhr im Warenkorb, wollte aber weder eine schwarze noch eine goldfarbene Version. Habe nicht zugeschlagen, möchte auch gern die LTE-Version. Ich warte, bis die Uhr offiziell auf dem Markt ist und der Preis etwas niedriger ist. QVC hat ja keinen niedrigeren Preis, sondern die Zugaben, die im OVP auch nicht soviel kosten wie angegeben.

  16. #11296
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja genau. Das war bis vor kurzem nicht erlaubt. Da hast du dich nicht getäuscht.

  17. #11297
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.966

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob das auch was für mich wäre (also diese Smartwatch). Wer hat eine, und was nutzt ihr das überwiegend? - Meine jetzt natürlich nicht die neue, die hat ja nur Popinki , aber vielleicht den Vorgänger. Was kann die Uhr?

    Ich müsste dringend etwas für mich tun, etwas mehr Bewegung, hatte in letzter Zeit auch ein paar gesundheitliche Probleme und habe einige Kilos zuviel, esse gern fett und süß ... Habe aber ein Samsung S21, das müsste man damit koppeln, oder?

    Klar, man kann alles nachlesen, aber ein paar praktische Erfahrungen wären schon gut. Danke!
    Pegena, ich nutze die nicht, aber mein Mann! Und er hatte sich eben die neue Classic bestellt, die jetzt gekommen ist. Die Classic deswegen, weil die eine drehbare Lünette hat, mit der du das Teil steuerst (statt auf dem Display rumzuwischen) und die 3er Version die auch hatte (er besitzt zwei Galaxy Vorgänger, 1 und 3). Außerdem ist das neue Display sehr gut und etwas größer, weil der Rand/ die Lünette schmaler ist, die neuen Smartwatches haben auch nicht mehr das Samsung Betriebssystem, sondern das von Google. Und mein Mann sagte gerade, dass die neue Uhr sogar EKGs kann.
    Vielleicht hilft dir das ein wenig.

  18. #11298
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.516

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hätten Bekannte von mir das gewusst, würden sie ihren Urlaubskoffer wohl heute immer noch suchen. Sie sind im Frühjahr von Griechenland nach Hamburg geflogen, ein Koffer kam nicht an. Dank des AirTag konnten sie ihn in München lokalisieren und der Fluggesellschaft den Lagerort bis auf ein paar Meter genau angeben. Am nächsten Tag wurde der Koffer nachgeliefert.

    Gut, dass das inzwischen erlaubt ist.

  19. #11299
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.497

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, Popinki. Wie geschrieben, will ich noch etwas abwarten. Grundsätzlich bin ich aber angefixt

  20. #11300
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.966

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    QVC sagte zu Beginn des TAG, sie seien die Ersten, die die Uhr verkaufen.
    Ist ja schön. Stimmt aber wohl nicht ganz. Das bezieht sich auf den sofortigen Versand. Aber mein Mann hat auch die Classic gekauft, das ist eine größere Variante der neuen 6er Version und die wurde gestern geliefert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Danke, Popinki. Wie geschrieben, will ich noch etwas abwarten. Grundsätzlich bin ich aber angefixt
    Es gibt bestimmt noch andere Angebote! Mein Mann hat für die Classic auch weniger bezahlt, als sie eigentlich kosten soll, ohne QVC.
    Ich habe gerade gesehen, dass die Uhr schon ausverkauft ist. Wie viele hatte QVC? 5?

  21. #11301
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.497

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die Präsentation um Mitternacht gesehen, das war auch die einzige, die Sendung wurde nicht wiederholt, weil alles schon weg war. Ich frage mich wirklich, warum man mit solch geringen Mengen ein Tagesangebot machen kann. Aber die Aussage, bei uns gibt es das zuerst, wiegt wohl viel

  22. #11302
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.306
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kaufe solche Sachen immer bei Samsung direkt. Meistens ist es so, wenn man gleich am Anfang bestellt, daß man dann noch tolle Gratis-Zugaben bekommt und der Preis ist auch immer ok.
    https://www.samsung.com/de/watches/g...E&gclsrc=aw.ds
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  23. #11303
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    761
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hatte schon gehofft, ein -Geschenk für meine Tochter zu bekommen. Kauf aber so etwas nicht, ohne "Einwilligung" . Sie hat nach Präsentation dankend abgelehnt. Nicht die Funktionen, die ihr wichtig sind darin vorhanden.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  24. #11304
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei sowas finde ich auch immer besser den Beschenkten zu fragen, so macht man nichts Falsches. Es ist dann zwar keine Überraschung mehr, aber freuen tun sie sich bestimmt trotzdem darüber
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #11305
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.775

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ist ja schön. Stimmt aber wohl nicht ganz. Das bezieht sich auf den sofortigen Versand. Aber mein Mann hat auch die Classic gekauft, das ist eine größere Variante der neuen 6er Version und die wurde gestern geliefert.



    Es gibt bestimmt noch andere Angebote! Mein Mann hat für die Classic auch weniger bezahlt, als sie eigentlich kosten soll, ohne QVC.
    Ich habe gerade gesehen, dass die Uhr schon ausverkauft ist. Wie viele hatte QVC? 5?
    Danke Popinki für die Antwort,habe ich mir schon fast gedacht, dass QVC mal wieder schummelt ,um es mal vorsichtig zu sagen......

  26. #11306
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Doch, die werden sogar inzwischen recht viel genutzt. Warum sollten die verboten sein?
    Ich weiß sogar von einem Altenheim, das so etwas (mit Erlaubnis der Angehörigen selbstverständlich) in die Schuhabsätze von dementen Menschen bastelt. Demente Menschen tragen immer dieselben Schuhe. Und sie finden manchmal nicht zurück nach Hause. So findet man sie.
    Wie krass

  27. #11307
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.775

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das TAG ist laut Internet wieder verfügbar.(Samsung watch)

  28. #11308
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da werden Käufer storniert haben. Das gibt es TAG Produkten ja häufiger.

  29. #11309
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich kaufe solche Sachen immer bei Samsung direkt. Meistens ist es so, wenn man gleich am Anfang bestellt, daß man dann noch tolle Gratis-Zugaben bekommt und der Preis ist auch immer ok.
    https://www.samsung.com/de/watches/g...E&gclsrc=aw.ds
    Nein, nein, die "Geschenke" sind natürlich nicht in den Verkaufspreis eingerechnet

  30. #11310
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.306
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Nein, nein, die "Geschenke" sind natürlich nicht in den Verkaufspreis eingerechnet
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  31. #11311
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.866

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @lulli, einfach ignorieren. Du weißt doch, es geht nicht um sinnvollen Austausch, sondern nur um gaaaaaaanz lustige Bemerkungen, die niemanden interessieren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #11312
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.306
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @lulli, einfach ignorieren. Du weißt doch, es geht nicht um sinnvollen Austausch, sondern nur um gaaaaaaanz lustige Bemerkungen, die niemanden interessieren.
    Du hast Recht. Gewisse Einträge bzw. Personen kann man nicht für voll nehmen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  33. #11313
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.251

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zu deren WC-Düften kann ich nichts sagen, aber weil ich es seit vielen Tagen schon vergessen hatte ----> die Ninja Supermaschine. Beim nächsten Staunen und Bewundern einfach mal mit drauf achten, wie innen der Deckel nach einer Benutzung ausschaut. Die Kameras schwenken nicht grundlos nur nach unten auf die Grill/Bratfläche. Der klebrige Dreck dort oben sitzt auch in den schmalen Ritzen zum Ventilator. Wenn das bereits in so kurzer Zeit derart durch Fett etc verpappt ist - wieviele Keime sitzen dann wieviele mm dick in diesen Ritzen (die man definitiv nicht säubern kann!)? Also aller paar Jahre auf die Deponie und die nächste Ninja für schlappe 500€ angeschafft ...

    Ich habe zwar nur eine Heißluftfritteuse von Philips, aber selbst bei der ist die Reinigung "oben" stets ein Krampf und die schaut nicht so eklig aus (und kostete deutlich weniger).

  34. #11314
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.775

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Tagesangebot von Ninja habe ich mir letztens bezüglich der Reinigung sehr genau angesehen und schon kurz sehen können, wie der Deckel im Studio aussah.
    Wie bitte soll man den vernünftig sauber halten?
    Mal wieder so ein Beispiel für ein falsch konstruiertes Küchengerät.
    Wäre für mich schon ein no go.

  35. #11315
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.775

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt eine neue Beauty box , 24,99 €

  36. #11316
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    761
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Beauty box , 24,99 €
    Darin:
    E. Grant Mask 20ml
    AHUHU Milk Shampoo 50ml
    M.Schmidt Haarspray 100ml
    Erborian Super Nude 5ml
    Ailoria Make up Schwamm
    Waschies Wattepad
    Loccitane Handcreme 30ml
    pu lu Eycream 10ml
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  37. #11317
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier ist der Link zur Box
    https://www.qvc.de/.product.298800.h...SABEgKS4_D_BwE

    Die Night Wonder Glycolic Mask und das ahuhu Shampoo wären diesmal die einzigen Produkte, die mich interessieren bei dieser Box.

  38. #11318
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    761
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Liona, von ahuhuhabe ich die 1 l Flasche von Coffein Thicking Shampoo fast aufgebraucht. Danach kein Nachkauf mehr. Trockene Haare sind mein Problem jetzt (davon?). Allerdings wirst Du mit 50ml bestimmt keine Probleme bekommen. Vom Night Wonder allgemein "hört" man Gutes.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  39. #11319
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.440
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hm ja, muss ich auch nicht unbedingt haben, die Handcreme wäre noch nett, die mag ich eigentlich alle von der Marke
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #11320
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.775

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Night wonder ist für meine Haut sehr gut, da Unreinheiten gut verschwinden.
    Ich habe sogar eine Warze damit bekämpft, das hat der Dermatologe mit seiner Paste leider nicht geschafft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.