Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 263 von 330 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
  1. #10481
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dei Beauty Box kommt schon länger nicht mehr an, es ist schon ewig her, dass die mal ausverkauft waren, meistens wurden sie später als Nur einmal verkauft in der Beauty Night für 9 Euro.
    Wirklich schade, denn ich hab sie immer gerne gekauft. Aber es waren auch früher noch interessantere Sachen dabei, meistens ein Highlight Produkt wie zB Mint in der Original Größe oder ein Töpfchen von Dr Perricone.

  2. #10482
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das heutige TAG gefällt mir richtig gut. Auch, dass da keine Kerzen drin sind, finde ich super. Ich habe zwei Farben bestellt. Bin gespannt wie die in echt aussehen.

  3. #10483
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Optisch gefällt mir das TAG auch, aber 250 Std. Leuchtdauer sind mir zu wenig und dass man das Leuchtmittel nicht austauschen kann finde ich auch nicht gut. Eigentlich sollte das bei Filament-Glühbirnen doch möglich sein? Oder ist das nur ein Fehler in der Beschreibung?

  4. #10484
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aber das wird doch durch die Batterien gesteuert, oder? Ich denke, das leuchtet 250 Stunden mit einem Satz Batterien. 250 Stunden ohne die Möglichkeit, das zu reaktivieren wären mir auch viel zu wenig, das ginge zurück.

  5. #10485
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich verstehe das so, dass ich nach 250 Stunden die Batterien austausche. Wie ja sonst auch. 250 h sind nicht ganz 2 Monate. So lange leuchten andere Dekosachen, die ich habe mit einem Satz Batterien auch.

  6. #10486
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, die Batterien kannst du austauschen, aber Glühbirnen haben doch immer eine Fassung? Und da dachte ich, dass man die Birnen auch austauschen können müsste.

  7. #10487
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es sind LEDs, die sind im allgemeinen nur selten austauschbar. Aber LEDs haben auch eine Lebensdauer von ca. 10.000 Stunden, nicht 250. Insofern dürfte es sich bei den 250 Stunden eher um die Batterie handeln. Auch bei LED-Kerzen wird ja häufig eine Brenndauer von ca. 200 - 300 Stunden angegeben, damit sind jedoch die Batterien gemeint. Ewig werden auch die LED-Kerzen nicht leuchten. Falls man die tatsächlich jeden Tag 5 Stunden brennen lässt, wären das im Jahr ca. 1800 Stunden. Aber man lässt sie auch nicht täglich und ständig brennen. Für mich ist das eine Winterbeleuchtung, und von Fall zu Fall auch mal im Sommer. Auch das TAG wird nicht täglich brennen.

    Falls das nicht stimmt, kriegt QVC (ich habe auch alle drei Farben bestellt, das passt wunderbar bei mir rein) die Lampen auch noch nach Monaten zurück. Es sind aber schon Fragen auf der Seite von QVC eingestellt.

  8. #10488
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das ist mir schon klar mit den 250 Stunden Leuchtdauer pro Batterieladung. Ich habe halt persönlich schlechte Erfahrungen mit Filament-Glühbirnen gemacht, weil die ziemlich schnell kaputt waren. Auch Filament-LED-Glühbirnen gibt es mit Fassung, so dass man diese austauschen kann. Da es sich hier um Glühbirnen handelt wundert es mich halt, dass man diese nicht austauschen kann. Aber auch wurscht, ich bestelle ja eh nicht.

  9. #10489
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Na dann Ich glaube ja auch nicht, dass man bei 10 Euro pro Lampe ein Produkt für die Ewigkeit erwarten kann. Das wird schon günstigste Qualität sein, weil auch eine Filament-LED-Glühbirne schon einiges kostet. Auswechselbar hätte es vermutlich einen viel höheren Preis gehabt.

    Die Lampen werden Dienstag da sein, dann gucke ich es mir an, wenn die austauschbar sind, alles gut, wenn nicht, hoffe ich einfach auf die 10.000 Stunden und auf bessere Erfahrungen als deine ...

  10. #10490
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das stimmt, der Preis ist schon top. Berichte doch mal wie die Qualität der Lampen ist.

  11. #10491
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ab morgen für die nächsten vier Tage nur einmal Versandkosten bei QVC.

    Pegena, die Birne ist nicht austauschbar. Wurde auch mehrmals gesagt. Ich habe eine Leuchte mit dieser Art Birne. Da ist die Fassung locker geworden, funktioniert aber noch. Muss ja auch nicht immer so sein.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  12. #10492
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir gefallen die Leuchten. Bin gespannt. Und mal kein Wachs, das gefällt mir.

  13. #10493
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte die Präsentation gestern nur kurz gesehen und direkt über die App bestellt. Dann war ich im Land der Träume ... Wie gesagt, bei diesem Preis kann man wohl nicht mehr verlangen, und solange die länger als 250 Stunden leuchten, bin ich schon zufrieden. Danke.

  14. #10494
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Von Freitag bis Montag shoppen und nur einmal VK bezahlen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #10495
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kurz mal meine Meinung zum Ninja Speedy. Wir haben bis jetzt nur gebraten (Backfisch) und einen Eintopf mit Slow cooking gekocht. Wir sind mit beiden sehr zufrieden. Der Eintopf war topp und ich finde es gut, dass das Gemüse nicht zerkocht wird und das ohne aufpassen. Das Bratergebnis war auch sehr schön, richtig schön knusprig. Er hat auch eine angenehme Größe.
    Liebe Grüße Dicky

  16. #10496
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ab Juni geht Miriam Jacks mit ihrer Linie JACKS Beauty Line on Air.
    Der ein oder andere wird sich sicherlich noch an Miriam erinnern sie war 2017 für kurze Zeit jeden Montag in der Beauty Night zu Gast und als Make-up Artist und Art Director hat sie sämtliche Fragen rund um das Thema Beauty beantwortet. Jetzt kommt sie mit ihren eigenen Produkten wieder zurück zu QVC.

    Letztes Wochenende hat Miriam im Rahmen der BEAUTY DÜSSELDORF den Award "Goldene Maske für Visagistik" erhalten für außergewöhnliche Kreativität, fachliche Kompetenz und besonderes Engagement in der Visagistik.


    https://www.beauty.de/de/Media_News/...istik%E2%80%9C


    https://jacks-beautyline.com/?gclid=...YaAohdEALw_wcB
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #10497
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ab Juni geht Miriam Jacks mit ihrer Linie JACKS Beauty Line on Air.
    Der ein oder andere wird sich sicherlich noch an Miriam erinnern sie war 2017 für kurze Zeit jeden Montag in der Beauty Night zu Gast und als Make-up Artist und Art Director hat sie sämtliche Fragen rund um das Thema Beauty beantwortet. Jetzt kommt sie mit ihren eigenen Produkten wieder zurück zu QVC.

    Letztes Wochenende hat Miriam im Rahmen der BEAUTY DÜSSELDORF den Award "Goldene Maske für Visagistik" erhalten für außergewöhnliche Kreativität, fachliche Kompetenz und besonderes Engagement in der Visagistik.


    https://www.beauty.de/de/Media_News/...istik%E2%80%9C


    https://jacks-beautyline.com/?gclid=...YaAohdEALw_wcB
    Spannend! Bin gespannt, was bei QVC präsentiert wird. Meine Schwester hatte mir zu Weihnachten den Blushstick geschenkt, ganz tolles Produkt! Ich liebe dieses Rouge , absolut empfehlenswert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #10498
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh wie toll Danke für die Info Mela

    Ich habe schon einiges aus ihrem Onlineshop bestellt und bin mit allem mehr als zufrieden.

    Hoffentlich bringt sie schöne Sets zu guten Preisen mit, sonst lohnt sich die Bestellung über QVC nicht.

    Ich mag sie sehr und freue mich, sie im TV zu sehen

  19. #10499
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die hatte immer die Haare so toll geschnitten. Endlich mal wieder Kosmetik, freue mich. Aber ich fürchte das wird wieder nur ein kurzes Gastspiel werden.
    Außer Asam und Grant keiner bisher lange die Verkaufszahlen gebracht die QVC erwartet.

  20. #10500
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tagesangebot von morgen, Preis ändert sich noch

    https://www.qvc.de/product.209670.ht...40761813262812
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #10501
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #10502
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Das stimmt, der Preis ist schon top. Berichte doch mal wie die Qualität der Lampen ist.
    Habe meine drei Sets vor einer Stunde bekommen und direkt die Batterien eingesetzt. Schönes, schweres Glas - wirkt sehr hochwertig, auch die Beleuchtung ist sehr schön. Ich glaube, selbst wenn hier nach einem Jahr Schluss wäre mit der Beleuchtung, könnte man das Glas immer noch als Deko-Artikel nehmen. Ich bin sehr froh, alle drei Farben gekauft zu haben. Was Deko angeht, habe ich bei QVC bisher immer die schöneren Artikel gekauft - okay, die Pfeffinger-Kerzenleuchter sind auch sehr schön, aber auch nur beim ebay-Händler, der sie für die Hälfte anbietet. Leider gibt es für QVC da weniger. Hatte vor kurzem bei einem Händler etwas gekauft (Strandfein-Shirt), der offenbar nur QVC-Ware anbietet. Nicht nur, dass der für ein kleines Päckchen 7,49 Euro an Porto verlangt (hat aber offenbar keinen Großkundenrabatt bei der Post, alles handgeschrieben auf normalen Paketaufklebern), die Kartons sind viel zu klein, die Ware völlig zerknittert deshalb - und dass sie neu ist, kann man auch nicht erkennen, obwohl es laut Beschreibung so sein soll. Beim Outlet Nr. 1 ist immer ein Etikett dran. Wenn mal jemand QVC-Deko-Ware bei ebay entdeckt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

  23. #10503
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine beiden Sets sind heute auch gekommen. Ich finde die Lampen ganz toll. Bin ganz Pegenas Meinung. Das Glas ist sehr hochwertig und sie sehen sowohl mit als auch ohne Licht super aus. Dürfen bleiben.

  24. #10504
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das hört sich doch ganz gut an mit den Lampen.
    Ich habe leider auch noch keine günstige Deko-Ware von QVC bei ebay gefunden. Da muss man echt Glück haben vereinzelt mal was von einem privaten Anbieter günstig zu erwischen.

  25. #10505
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass man über die Website keine Produkte mehr auf die Wunschliste legen kann? Finde ich doof. Ich habe die Liste immer gern genutzt um interessante Produkte im Auge zu behalten und dann ggf. zusammen zu bestellen. Sehr schade, dass QVC das offenbar nicht mehr unterstützt.

  26. #10506
    BJ-Einsteiger Avatar von Satis
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Doch, die Wunschliste gibt es noch. Auf der Seite des Produktes ist jetzt rechts oben ein Herzchen. Wenn du darauf klickst, ist das Produkt auf der Wunschliste.

  27. #10507
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ah, da sehe ich gleich mal nach. Stimmt! Das hatte ich bisher noch nicht entdeckt. Danke für den Hinweis, Satis!
    Jetzt müssten sie nur noch daran arbeiten, dass einige Produkte von der Wunschliste nicht zu löschen sind. Naja, gute IT-Experten wachsen ja auch nicht auf Bäumen…

  28. #10508
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gestern abend kam eine neue Linie "The way up". Kommt wohl von der Höhle der Löwen (gar nichts meins).

    Sehr schöne Sachen aus recyceltem Glas. Love at first sight bei den Holztischen aus altem, aufgearbeitetem Parkett. Einfach nur schön. Aber leider zu groß für mich. (Und auch etwas teuer).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #10509
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das habe ich auch mit Interesse gesehen, Tony. Nur scheint mir die Idee nicht neu. Geschirr und Vasen aus 100% Altglas gibt es hier zum Beispiel bei Galeria. Auch sehr schön und günstiger. Auch in Deko-Geschäften habe ich so etwas schon gesehen.

    Möbel aus aufbereitetem Altholz gibt es auch schon länger - z.B. als Tisch in unserer Küche. Nur nicht mit Parkettstruktur. Wenn du so etwas magst, baut es dir ein guter Tischler nach Maß. So war es bei uns. Das Holz haben wir selbst geliefert: ein nicht mehr zu rettendes Holzboot hat hier einen neuen Job gefunden.

  30. #10510
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aldea, ja, Sachen aus recyceltem Glas gibt es schön länger. Preislich eher hoch, stimmt, aber es gibt hier ja kleine und große Stücke.

    Die Geschichte mit dem Boot klingt sehr hübsch. Der Tisch sieht bestimmt gut aus. Aber ich hätte so gar keine Ahnung wo ich hier altes Holz, was dafür in Frage käme, bekommen sollte.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #10511
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Parkett bekommst du beim Fachbetrieb. Die reißen oft alte Dielen raus bevor sie neu verlegen. Einfach mal fragen. Und wenn du einen guten Möbeltischler gefunden hast, hat der vielleicht auch eine Idee. Ich habe schon Tische und Regale aus Bauholz gesehen, aus Paletten und Gerüstholz. Aufbereitet sieht das toll aus.

    Ich habe gerade mal „Möbel aus Altholz“ bei Google eingegeben. Da kamen eine Menge interessante Vorschläge.

  32. #10512
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.661
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Einen Tisch mit Parket aus einer alten Tunhalle für 1500 Taler?
    Sowas anzubieten ist schon stramm.

  33. #10513
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist Handwerk. Aufbereitung von alten Hölzern ist aufwändiger als Massenanfertigung aus Billig-Importen. Allerdings sollte so ein Tisch individualisierbar sein, finde ich. Also Wunschmaß. Die Gestelle finde ich auch ein wenig massiv. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

  34. #10514
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ah, da sehe ich gleich mal nach. Stimmt! Das hatte ich bisher noch nicht entdeckt. Danke für den Hinweis, Satis!
    Jetzt müssten sie nur noch daran arbeiten, dass einige Produkte von der Wunschliste nicht zu löschen sind. Naja, gute IT-Experten wachsen ja auch nicht auf Bäumen…
    Ja das finde ich auch sehr nervig

  35. #10515
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #10516
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Tischplatte gefällt mir. Das Gestell darunter überhaupt nicht. Für meine Geschmack passt das nicht zusammen.

  37. #10517
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich find den Tisch von XXL Lutz schöner.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #10518
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Platte gefällt mir auch besser. Aber er hat auch dieses viel zu massive Untergestell des QVC-Tisches. Da stimme ich morgua zu, das passt nicht zusammen.

  39. #10519
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.661
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich find den Tisch von XXL Lutz schöner.
    Und viel viel billiger.

  40. #10520
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.320
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich finde halt das typische fischgrätparkett bei einer tischplatte merkwürdig.....grundlegend ja alles schön und gut, aber wenn der preis dann für upcycling dermaßen hoch ist wegen dem arbeitsaufwand, und auch sehr viel trara und arbeitsschritte, energie, chemie usw nötig sind um aus was altem was neues zu machen, dann muss man sich immer überlegen: sinnvoll oder nicht?

    in wien gabs oder gibts auch einen betrieb, war schon vor 10 jahren bekannt, die haben aus waschmaschinentrommeln, reifen, alten müllcontainern usw. neue "möbel" gemacht. sündteuer und auch mit großem aufwand und zusätzlich benötigtem material....naja.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.