Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 210 von 330 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
  1. #8361
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich gestehe, dass ich manchmal den Ton abschalte.

  2. #8362
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Guten Morgen, ich hab meine Dyn Dance Ware erhalten, hatte das erste mal etwas davon bestellt . Der Markengründer kam sehr sympathisch rüber und hat gut erklärt. Habe die TAG Hose in pink und bleached bestellt und die weiße Leinenbluse. Passform tatsächlich in der Normalgrösse gut, Bleached fällt etwas enger aus als pink, ist ja oft so durch die Waschung. Auf die Strasssteine hätte ich gerne verzichtet, dann wäre sie etwas cooler gewesen. Nähte und Krempelung reißt es aber wieder raus. Gefallen mir beide gut, wobei pink durch die Farbe besticht. Ist nicht zu knallig weil sie auch etwas verwaschen wirkt.
    Habt ihr eure schon?

  3. #8363
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine beiden Hosen sind unterwegs. Ich rechne Dienstag oder Mittwoch damit

    Wenn die bleached enger ist, könnte es knapp werden bei mir. Auf die pinke freu ich mich total. Das ist mal was anderes als immer nur schwarz oder blau.

  4. #8364
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese Familien Geschichten der Mods sind doch eh meist erfunden.

    Zu den Saugern: Ich finde es ziemlich übertrieben wie man in letzter Zeit die Sauger mit Kabel madig macht.
    Ich werde bei den mit Kabeln erstmal bleiben. Und ja, ich benutze auch einen Staubsauger mit Staubbeutel.

  5. #8365
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Natürlich sind die Geschichten erfunden. Nur wenn Frau Spickenbohm zum Beispiel ihre damals noch ganz kleinen Kinder in der Sendung mit Lindtkugeln stopft, dann ist das weniger erfunden, als einfach nur ärgerlich und überflüssig.

    Wer einen funktionierenden Staubsauger mit Kabel und Beutel hat, kann kaum etwas besseres tun, als den behalten und weiter benutzen. Meiner war leider nach über 10 Jahren schon etwas schwach auf der Brust. Und mir sowieso immer zu groß und zu schwer. Der tut aber immer noch brav Dienst in Garage und Terrasse von Freunden.

  6. #8366
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Meine beiden Hosen sind unterwegs. Ich rechne Dienstag oder Mittwoch damit

    Wenn die bleached enger ist, könnte es knapp werden bei mir. Auf die pinke freu ich mich total. Das ist mal was anderes als immer nur schwarz oder blau.
    Pink passt dann bestimmt Joker, bleached finde ich bei mir am Bund etwas enger, soll aber „ausleiern“ ich finde beide schön, pink behalte ich (stand gerade in der Grazia pink PP ist die Farbe des Jahres) und bleached überlege ich mir noch. In der Farbe hab ich auch andere schöne Jeans.

  7. #8367
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine HOse in Pink ist auch gekommen und passt perfekt. Bin sehr zufrieden mit den Hosen von Dine & Dance
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #8368
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Jeans haben wirklich eine super Passform Mela. Finde sie ist vom Sitz ähnlich gut wie Anni for friends. Überlege noch beide zu behalten.

  9. #8369
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Cool! Hoffe ich kriege die noch von der Warteliste in grau.

  10. #8370
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Tagesangebot von Mittwoch

    Ist bereits bestellbar

    https://www.qvc.de/ABELLA-Flora-kuen...780000&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #8371
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe seit 13 Jahren einen hervorragenden Dyson mit kabel. Ich würde ihn niemals gegen einen kabellosen eintauschen.

  12. #8372
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der abella flora Tulpen Strauß, der neulich Tagesangebot ist, gibt es für 39,xx € im Sale

    https://www.qvc.de/ABELLA-Flora-kuen...ct.779900.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #8373
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.020

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sogar nur 36,50. Wow. Kann die nur empfehlen. Sehen sehr realistisch aus und sind jedesmal aufs Neue ein prachtvoller Anblick. Für das Geld ein Schnapper.

  14. #8374
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela! Die wollte ich ja gerne haben.
    Meinst du ich kriege die in Düsseldorf und dann evtl noch günstiger? Hatte überlegt nachher hinzufahren.

  15. #8375
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In Düsseldorf bekommt du die. War gestern Abend noch da. Gibt auch 40% drauf.

    Als ich die neulich in einer Aktion gesehen habe, waren die 18€. Da weiss ich aber nicht wie hoch der aktionsrabatt gab.

    Berichte mal später
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #8376
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am Sonntag ist Gründungsjahr und somit Versandkostenfrei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #8377
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    658

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am Sonntag ist Gründungsjahr und somit Versandkostenfrei.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei QVC

  18. #8378
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei QVC
    Das ist doch immer so am Gründungstag

  19. #8379
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei QVC
    Gibt doch immer wieder Events, ohne vk.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #8380
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    658

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Gibt doch immer wieder Events, ohne vk.
    Immer wieder hört sich oft an, ist aber zB gegen HSE nur als homöopathische Dose zu sehen! So knauserig, man kann es auch geizig nennen, ist
    kein anderer Homeshopping Sender.

  21. #8381
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Immer wieder hört sich oft an, ist aber zB gegen HSE nur als homöopathische Dose zu sehen! So knauserig, man kann es auch geizig nennen, ist
    kein anderer Homeshopping Sender.
    Naja Geiz würde ich das jetzt nicht nennen. Und knauserig auch nicht. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sich andere Shoppingsender wie in diesem Fall QVC "leisten können" nicht auf Teufel komm raus, Aktionen zu fahren.

    Klar für den Kunden sieht es so aus, dass man knausig ist. Aber wenn man die andere Seite in diesem Fall die Seite des Homeshopping Senders betrachtet, sagt dieses schon viel über das Unternehmen aus und zwar die finanzielle Seite. Solche Rabattaktionen oder auch VK Freie Aktionen werden hauptsächlich gemacht, wenn der Umsatz nicht so ist, wie man sich das eigentlich vorstellt.

    Und ehrlich gesagt, kann ich mir das bei HSe sehr gut vorstellen, man muss einfach nur mal 1 und 1 zusammen zählen. Fast jeden Tag Aktionen als Anreiz zu kaufen, warum? kaufen sonst zu wenig Kunden zu normalen Preisen, braucht man vk frei um den Umsatz zu pushen?

    Über Monate schon lange Lieferzeiten, was meistens daran liegt, das Ware verkauft wird welche gar nicht im Lager ist und meistens wohl noch nicht mal in Deutschland ist Man ist ja schon glücklich, wenn überhaupt was geschickt wird, selbst wenn eine Bestellung in zig Einzelpakete verschickt wird, dass war ja hier in den letzten Monaten immer wieder Thema. Retourenverbuchung oft auch eine totale langwierige Sache. Komischerweise kenn ich sonst auch kein anderes Unternehmen im Teleshopping was solle Probleme hat.

    Geiz war mal geil, aber schon lange ist Geiz nicht mehr alles

    Als Kunde finde ich natürlich Rabattaktionen auch toll, aber von der beruflichen Seite kenn ich auch die "Schattenseiten" die hinter solchen Rabattaktionen stecken. Rabattaktionen können auch eine Firma ruinieren.

    https://www.channelpartner.de/a/prei...en-ruin,202767

    https://wernerhahn.de/verkaufstraine...eft-ruinieren/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #8382
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    HSE geht nicht pleite wegen zu vieler Rabattaktionen - dazu sind sie immer noch zu teuer, die Marge reicht selbst bei 75 % Preisnachlass. Aber irgendwann bestellt dort niemand mehr, weil man keine Lust mehr hat zu warten.

    Ich habe am 19.05. etwas bestellt und am 25.05. - für beide Lieferungen habe ich mindestens zwei Verzögerungsmails bekommen. Beide gehen annahmeverweigert zurück. Wenn es wenigstens gute, preisreduzierte Markenware wäre - bei Veepee oder brands4friends warte ich gerne und weiß das auch, dass ich warten muss - aber hier vergeht mir die Lust an der Ware, wenn ich so lange warten muss.

    Die sollen ihre Rabatte mal besser in mehr Personal und eine Webseite investieren, die übersichtlich ist, die Lieferzeiten und ausverkauftes verlässlich anzeigt.

    Sorry, sehe gerade, dass ich über HSE im QVC-Thread meckere. Egal. Ja, QVC ist viel zu teuer und geizt mit Rabatten. Trotzdem wird es gekauft. Ich verstehe oft nicht, warum, aber es ist so. Da würde ich auch keine unnötigen Rabatte anbieten.

  23. #8383
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke für deine gute Erklärung, Mela! Ich kann die sofort unterschreiben. Obwohl ich mit der Branche nur als Kundin zu tun habe.
    Wenn es nur um billiger und noch billiger geht, wachsen Unseriösitäten wie bei Channel oder Augenwischereien, was die Lieferzeiten und Verfügbarkeiten angeht, wie bei HSE, wie Unkraut. Zum Glück hebt sich QVC da noch ein wenig (und in letzter Zeit immer mehr)ab.
    Ich habe auch interessiert beobachtet, dass QVC zumindest ein bisschen versucht, etwas höherwertige Produkte ins Sortiment zu nehmen und damit einen neuen Kundenkreis anzusprechen. Ob das gelingt, bleibt dahingestellt, aber den Versuch ist es wert.
    Lieferkosten zahle ich. Nicht gern, aber Service kostet nun mal. Leider ist die Konzentration auf Hermes als Lieferdienst zumindest bei mir nicht immer eine gute Lösung.

  24. #8384
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    HSE geht nicht pleite wegen zu vieler Rabattaktionen - dazu sind sie immer noch zu teuer, die Marge reicht selbst bei 75 % Preisnachlass. Aber irgendwann bestellt dort niemand mehr, weil man keine Lust mehr hat zu warten.

    Ich habe am 19.05. etwas bestellt und am 25.05. - für beide Lieferungen habe ich mindestens zwei Verzögerungsmails bekommen. Beide gehen annahmeverweigert zurück. Wenn es wenigstens gute, preisreduzierte Markenware wäre - bei Veepee oder brands4friends warte ich gerne und weiß das auch, dass ich warten muss - aber hier vergeht mir die Lust an der Ware, wenn ich so lange warten muss.

    Die sollen ihre Rabatte mal besser in mehr Personal und eine Webseite investieren, die übersichtlich ist, die Lieferzeiten und ausverkauftes verlässlich anzeigt.

    Sorry, sehe gerade, dass ich über HSE im QVC-Thread meckere. Egal. Ja, QVC ist viel zu teuer und geizt mit Rabatten. Trotzdem wird es gekauft. Ich verstehe oft nicht, warum, aber es ist so. Da würde ich auch keine unnötigen Rabatte anbieten.
    Ah ich muss jetzt doch mal fragen? Warum bestellt man was, wenn man es nicht braucht? Leuchtet mir nicht so ganz ein. Wenn ich was bestell und es hat Lieferverzug dann warte ich halt.

    Und jedes HS Internet Shop ect ist kein Wohlfahrtsverband. Das was die unten an Rabatt abziehen, ist oben schon drauf kalkuliert.
    Viele Grüsse Sonja


  25. #8385
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weil es einem gefällt - für den Moment. Ich brauche 95 % der Sachen nicht, die ich mir im Internet bestelle. Und ich wette, das geht den meisten so. Ich brauche Lebensmittel, Waschmittel, hin und wieder mal Büromaterial und Drogerieartikel. Das, was ich wirklich brauche, kaufe ich mir offline. Selbst die 1000. Creme brauche ich nicht, die will ich haben und bilde mir vielleicht dann ein, sie demnächst zu brauchen.

    Was bieten HSE und QVC denn an, was man unbedingt braucht? Okay, vielleicht will ich jemandem etwas schenken und bestelle das, was der andere gern mag. Und schon habe ich bei HSE ein Problem, sollte ich das Geschenk zu einem bestimmten Termin brauchen. Ich habe im Grunde immer Verständnis für Lieferprobleme und bin auch bereit zu warten. Aber es geht ja schon seit Monaten so - und offenbar ist das bei keinem anderen Shop auch nur annähernd so gravierend. Wenn eine Lieferzeit von 3 - 5 Werktagen angegeben ist und nach 15 immer noch keine Lieferung in Sicht ist, erkennen ganz viele Kunden, dass sie das Bestellte nicht brauchen, denke ich.

    Klar sind die kein Wohlfahrtverband, habe ich auch nicht behauptet. Da bleibt genug übrig. Mit den Rabatten machen sie sich nicht kaputt, aber sie vergrätzen ihre Kunden mit den langen Lieferzeiten.

  26. #8386
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    .

  27. #8387
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Okay. Gut kein Vorwurf . Ich war früher auch so drauf. Hab mir das inzwischen abgewöhnt. Bestell nur noch, wenn ich es tatsächlich benutze. Hab mein ganzes Zeug radikal reduziert.
    Viele Grüsse Sonja


  28. #8388
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da muss ich noch hin, das gebe ich zu. Aber ich arbeite daran.

  29. #8389
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Da muss ich noch hin, das gebe ich zu. Aber ich arbeite daran.
    Kann dir nur eines sagen, ist sehr befreiend. Ich bin aber auch nicht durch. Und es juckt mich ab und zu auch noch.
    Viele Grüsse Sonja


  30. #8390
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    das thema hatten wir jetzt aber echt schon zig mal....
    höherwertige sachen bietet qvc definitiv nicht an, markenware die es überall zum gleichen preis oder günstiger gibt ja, aber alles was unbekannte qvc exklusive sachen sind, sind genauso chinaschrott wie überall. da muss man nur die bewertungen der TAGs lesen wenn man es selbst nicht erlebt hat.
    und den umsatzzahlen dürfte es qvc nicht wirklich besser als hse machen, jeder hat seine methode, nehme einfach an bei qvc kassiert das mutterschiff deutlich mehr und deswegen lässt man aktionen sehr selten direkt an den kunden weitergeben.

    wenn hse mit seinen oftmaligen aktionen gut fährt und es kunden anlockt, dann macht er es richtig, denn das machen die nicht erst seit gestern und existieren ja immer noch.

    es ist beides homeshopping und ich bestelle was ich unbedingt haben will UND ich nicht woanders günstiger bekomme, und nachdem qvc auch deutlich teurer ist als hse, merkt man auch direkt wenn marken rüberwandern, dann noch vk frei zu allen heiligen zeiten anbieten, das kann ich beim besten will nicht schönreden.
    aber da sind wir hier ja verschiedener meinung sind, was ok ist, aber eben schon maßlos durchgekaut haben, wunderts mich, dass es immer wieder der gleiche brei an argumenten ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #8391
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sweetheart


    Das geht jetzt schon seit Wochen so

  32. #8392
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    es ist beides homeshopping und ich bestelle was ich unbedingt haben will UND ich nicht woanders günstiger bekomme, und nachdem qvc auch deutlich teurer ist als hse, merkt man auch direkt wenn marken rüberwandern, dann noch vk frei zu allen heiligen zeiten anbieten, das kann ich beim besten will nicht schönreden.
    aber da sind wir hier ja verschiedener meinung sind, was ok ist, aber eben schon maßlos durchgekaut haben, wunderts mich, dass es immer wieder der gleiche brei an argumenten ist.
    Stimmt, alles.

    Würde auch vermuten, dass QVC US maßgeblich Vorgaben macht. Flexibel geht anders, aber das ist wohl nicht in deren Sinne.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  33. #8393
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    TAG vom 19.06. Preis ändert sich aber noch

    https://www.qvc.de/NINJA-CREAMi-Eism...tml?sc=NAVLIST
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #8394
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber irgendwann bestellt dort niemand mehr, weil man keine Lust mehr hat zu warten.
    Ich habe am 19.05. etwas bestellt und am 25.05. - für beide Lieferungen habe ich mindestens zwei Verzögerungsmails bekommen.
    Ich warte immer noch auf meine Bestellung von Anfang Mai! Schön, ich hab einen GS bekommen und ich war so blöd, den einzulösen. Und was ist? Natürlich wieder eine Verzögerungsmail. Ich hab so einen Hals

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich versuche übrigens seit Freitag bei QVC neue Bewertungen abzugeben und bekomme dann immer die Anzeige "Nanu - die Seite existiert nicht mehr!"

    Geht das noch jemandem so oder liegt es an meinem PC?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  35. #8395
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe mir gerade das TA G in der Mediathek angesehen von Kipling, die Tasche 309663. Und dachte im ersten Moment, was macht denn Miriam Derfoth wieder zurück bei QVC? Aber es war eine junge Moderatorin, die den selben Look hat und ihr sie ähnlich sieht, könnte die Tochter sein! Heißt Daniela Loeff

  36. #8396
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Diese neue Moderatorin ist nicht so mein Fall.

  37. #8397
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die ist noch etwas schüchtern

  38. #8398
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade das TA G in der Mediathek angesehen von Kipling, die Tasche 309663. Und dachte im ersten Moment, was macht denn Miriam Derfoth wieder zurück bei QVC? Aber es war eine junge Moderatorin, die den selben Look hat und ihr sie ähnlich sieht, könnte die Tochter sein! Heißt Daniela Loeff
    Das denk ich auch immer mit Miri. Die Daniela ist eigentlich Pilotin
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #8399
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen

    Ich versuche übrigens seit Freitag bei QVC neue Bewertungen abzugeben und bekomme dann immer die Anzeige "Nanu - die Seite existiert nicht mehr!"

    Geht das noch jemandem so oder liegt es an meinem PC?
    Ich hab mich gewundert, dass es keine Bewertungen von der Salsa Hose gibt. Wenn man sich die Kommentare anschaut, dann liest man, dass es zur Zeit nich möglich ist zu bewerten.

    https://www.qvc.de/DINE-N-DANCE-Jean...ct.208955.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #8400
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sorry, aber ich bin noch nicht lange genug hier um zu wissen, was ihr schon oft genug „durchgekaut“ habt. Ich kann auch nicht garantieren, dass so etwas nicht hin und wieder vorkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.