Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 182 von 330 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
  1. #7241
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh da bin ich gespannt, was da rauskommt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #7242
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oh da bin ich gespannt, was da rauskommt
    ach mela....wir lassen und einfach ein künstliches speisezimmer machen...ein klavier....die guten dritten, und die kommen dann in die spülmaschine und das gschiss mit der zahnreinigung ist endlich vorbei!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #7243
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oh da bin ich gespannt, was da rauskommt
    So....hab Rückmeldung: Sie haben mir einen Rücksendeschein geschickt; ich soll das Teil einschicken und sie überprüfen das Gerät als Garantiefall *vorsichtigfreu* Was dann letztendlich dabei herauskommt, weiß ich natürlich (noch) nicht. Also ob sie die Zahnbürste tatsächlich reparieren oder evtl. sogar tauschen Ich bin gespannt - ich druck den Rücksendeschein heute aus und mach das Päckchen fertig. Und dann ab damit zur Post
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  4. #7244
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir wurde seinerzeit bei einer Phillips Reklamation erklärt, dass bei einem Hygieneartikel wie Zahnbürste, immer ein Austausch erfolgt. Also die schauen, obs eine berechtigte Reklamation ist und dann gibt es ein neues Handstück.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #7245
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    So....hab Rückmeldung: Sie haben mir einen Rücksendeschein geschickt; ich soll das Teil einschicken und sie überprüfen das Gerät als Garantiefall *vorsichtigfreu* Was dann letztendlich dabei herauskommt, weiß ich natürlich (noch) nicht. Also ob sie die Zahnbürste tatsächlich reparieren oder evtl. sogar tauschen Ich bin gespannt - ich druck den Rücksendeschein heute aus und mach das Päckchen fertig. Und dann ab damit zur Post

    Das hört sich doch schonmal gut an. Ich drück die Daumen, dass alles klappt. Ich habe meine seit Mai 2020 und bisher war zum Glück noch nichts kaputt. Aber die 2 Jahre sind ja auch noch nicht um

  6. #7246
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das hört sich ja gut an. Ich werde am Freitag das mal mit der Ladestation von meiner Freundin testen und mich ggf. Dann auch mal bei silkn melden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #7247
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Double Day heute nur 2,22 Versand.

  8. #7248
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    war jetzt witzig, dieser kochblume schneebesen, übrigens gibts sowas von wmf seit über 20 jahren, genannt rührblitz, edelstahlkugeln im original. finde das ding wirklich unnötig und bevorzuge IMMER den normalen schneebesen weil man anders druck aufbauen kann, was man in einem topf bei diversen sachen benötigt damit sie nicht anlegen.

    saschipuh hat gegen den moderator um die wette eischnee geschlagen, sascha hat den elektrischen handrührer dauernd auf niedrigste stufe zurückgeschalten und war trotzdem schneller, der kochblumemann meinte dann bei ihm dauerts noch bisschen und sascha meinte bei ihm sei der eischnee auch noch nicht...und stellte ihn schnell weg....äh selbst der popelhandmixer auf niedriger stufe war schnell, frage mich halt wozu man solche vergleiche macht wenn die nicht eindeutig das verkaufsprodukt als besser aussehen lässt...schlechte idee.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #7249
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Echt jetzt? Wie schlecht ist denn der Vergleich. Die denken wir merken das nicht!

  10. #7250
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Original aus Edelstahl ist seit 20 Jahren mein liebstes Rührgerät - allerdings nicht für Eischnee, da nehm ich dann doch lieber was Elektrisches.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #7251
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    echt, du magst den rührblitz? ich bekam den damals geschenkt....und allein schon der lärm, lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #7252
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.020

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich find den Rührblitz auch super. Ziehe ihn nahezu jedem anderen Schneebesen vor. Schon allein weil sich da nichts dazwischen verklumpen kann.

    War das Kochblume Set nicht erst vor ein paar Wochen TA? Bin ziemlich sicher, dass ich diesen absurden Eischnee Vergleich letztens erst gesehen habe. Aber da waren sie wirklich in etwa zeitgleich.nur wer tut sich das Schweiß treibende Werk freiwillig an?

  13. #7253
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    vielleicht sollte ich den rührblitz doch mal wieder benutzen....und ihr seid schuld....

    dann hat saschipuh nicht gut genug auf ungeschickt gespielt...aber eben, wer schlägt eiweiß mit der hand, da muss einem sehr fad sein....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #7254
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Strompreise sind gestiegen
    Es könnte ein Revival geben, wieder mehr mit der Hand zu tun
    Liebe Grüße von Rose

  15. #7255
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    oder als Traingseinheit für Zwischendurch?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #7256
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die Strompreise sind gestiegen
    Es könnte ein Revival geben, wieder mehr mit der Hand zu tun
    harte zeiten für beate uhse
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #7257
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von maryanne Beitrag anzeigen
    Double Day heute nur 2,22 Versand.
    Hatte mir von dem Double Day mehr erhofft
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  18. #7258
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Hatte mir von dem Double Day mehr erhofft

    Ich auch. Tagesangebote, die vor kurzem schonmal da waren und nicht weg gegangen sind und sonst auch nichts Besonderes bis jetzt. Aber auch gut, schon Geld gespart.
    Hat jemand von euch auch einen Gutschein bekommen? Meine Schwester hat einen 10-Euro-Gutschein. Ich bekomme irgendwie nie einen.

  19. #7259
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hat jemand von Euch die Glasbecher, die heute Tag sind und könnte vielleicht etwas dazu sagen?
    Liebe Grüße Dicky

  20. #7260
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Hatte mir von dem Double Day mehr erhofft
    Der Day war noch nie etwas Besonderes. Dadurch, das er jetzt auch mitten in der Woche ist, wird auch kein großes Event gemacht. Im März gibt es aber wieder ein shopping Festival mit vk frei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #7261
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC übertrifft sich immer wieder selbst

  22. #7262
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    was soll dieser doubleday überhaupt sein? find lustig welch wind darum gemacht wird, weil die VK mal gesenkt sind...wenn man bedenkt wie oft der große konkurrenzsender regelmäßig vk freie stunden anbietet sodass man wunschprodukte auch reduziert erwischt und auch immer wieder gutscheine verschickt oder veröffentlicht....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #7263
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Daran sieht man aber auch wer es nötig hat und wer nicht. Scheinbar braucht das QVC nicht.

  24. #7264
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was soll dieser doubleday überhaupt sein? find lustig welch wind darum gemacht wird, weil die VK mal gesenkt sind...wenn man bedenkt wie oft der große konkurrenzsender regelmäßig vk freie stunden anbietet sodass man wunschprodukte auch reduziert erwischt und auch immer wieder gutscheine verschickt oder veröffentlicht....

    Ich denke Hse ist ein Gutes Beispiel

    https://www.google.com/amp/s/www.cha...en-ruin,202767
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #7265
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So aussagekräftig ist der Artikel nicht. Selbst Trigema fährt eine unterschiedliche Preispolitik, je nachdem, wo angeboten wird. Und Rabatte hatten die auch mal, allerdings deutlich eingeschränkter.
    Praktiker ist ein uralter Zopf, da waren nicht die Rabatte schuld, sondern ein heiß umkämpfter Markt in der Branche. Praktiker hatte einfach nicht geschafft ein gutes Image aufzubauen.

    Gerade habe ich übrigens einen Gutschein von der Kuh bekommen, also die passen schon auf, dass denen die Kunden nicht abhanden kommen. den letzten hatte ich verfallen lassen, es gab einfach nix, was ich gebrauchen konnte. Für andere ist das ein großer Bestellanreiz.

  26. #7266
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke Hse ist ein Gutes Beispiel

    https://www.google.com/amp/s/www.cha...en-ruin,202767
    nein mela, sorry, auch wenn du gerne bei hse die haare in der suppe suchst, vk frei ist kein rabatt und bieten viele anbieter an bzw wenigstens vk frei ab einer bestimmten summe, und die gutscheincodes haben mindestbestellmenge als pflicht was somit ein mengenrabatt ist.
    das hat nichts mit preisschlacht zu tun.

    fakt ist, dass qvc gut umsatz macht aber selbst die outletpreise oft knickerig für die alten ladenhüter sind und vk frei dermaßen selten, dass man ein event der superlative daraus macht um ja nicht öfters diesen "verlust" einkalkulieren zu müssen.

    der artikel ist gut und richtig, hat aber nix mit hse zu tun, vk frei oder gutscheine mit mindestbestellwert bietet jeder gute, größere onlinehandel immer wieder an.
    QVC ist da den kunden gegenüber einfach geizig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von maryanne Beitrag anzeigen
    Daran sieht man aber auch wer es nötig hat und wer nicht. Scheinbar braucht das QVC nicht.
    das ist immer die frage ob man es "nötig" hat.
    es hieß früher immer qvc ist soooooooooooooooviel größer als hse und die verkaufszahlen sind soooooooviel höher, und für den kunden sind sie teurer und seltenst vk frei oder seltenst gutscheine.....jetzt sah man aber, dass hse und qvc mit ihrem umsatz recht nah beieinander liegen....da ist dann die frage, wer macht mehr gewinn und wo hat der kunde mehr davon.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #7267
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, stimme Sweetheart zu. QVC finde ich seit einigen Jahren sehr amerikanisch im Kundenverhältnis. So à la den Kunden über den Tisch ziehen. Die Qualität von Gebrauchs- und Funktionsartikeln bei QVC ist nach den Bewertungen zu urteilen allgemein sehr schlecht geworden. Dann der extrem unfreundliche Kundendienst, wie auch hier schon oft zu lesen war. Sehr abweisend, 'Eure Beschwerden interessieren uns nicht.' Da ist HSE meilenweit vorne mit nachträglichen Gutschriften, Sonderaktionen, und eben oft VK-frei.

    QVC hat überwiegend Mondpreise für qualitativ durchschnittliche bis komische Artikel und besteht darauf, diese hohen Preise wären angemessen. Das wirkt so, der Kunde ist eh doof, mit dem kann man das machen. Dazu passt auch z.B. der pseudo-Doubleday. Hübsche PR-Aktion ohne wirklichen Inhalt.

    Ja gut, sie sind ein US Unternehmen. Aber hier ist der europäische Markt. Da gibt es durchaus Unterschiede. Ich kaufe inzwischen nicht mehr gerne bei QVC ein.

    Wo hat der Kunde mehr, wie Sweetheart zu Recht fragt? Definitiv bei HSE bezogen auf das Gesamteinkaufserlebnis.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  28. #7268
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.460

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ihr habt es in Bezug auf meine Kommentare ganz gut auf den Punkt gebracht: Keiner muss im Homeshopping kaufen.
    Ich bestelle auch einiges, aber vorzugsweise bei den Firmen direkt, bei Modeversendern oder Modehäusern. Da gibt es meist keine Versandkosten und einen oft exzellenten Service. Und immer wieder Gutschein- oder Rabattaktionen. Durch die hauseigenen Marken oder die Setzusammensetzungen machen die Homeshopper Preisvergleiche schwer, aber letztendlich zählt ja der persönliche Wert, den eine Ware für mich hat. Und doch bestelle ich immer mal wieder bei QVC (bei HSE sehr selten, weil das Meiste dort nicht meinem Geschmack entspricht). Dabei habe ich Highlights gefunden und Flops erlebt. Aber das ist eben so. Wir haben es doch alle selbst in der Hand. Zum Glück!

  29. #7269
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bei mode kann ich bei qvc und hse nicht mitsprechen, da gibts für herren nur eine handvoll sachen und die sind eher 0815 und so ausgelegt dass "mutti" da für den "vati" was mitbestellt.
    obwohl ich mir oft denke bei textilien, ob kleidung oder bettwäsche usw, man muss auch bei tschibo, otto/universal, asos usw schauen, sonst verpasst man viel weil man einseitig unterwegs ist.

    es gab ja viele beschwerden über hse als die "alten" moderatoren ausgewechselt wurden, klar, neue führung, neue versuche, ist in jeder firma so. aber bei qvc soll es eben seeeeehr amerikanisch zugehen, hab da von ehemaligen moderatoren und experten schon einiges gehört was weniger toll klang...denke jeder sender hat sein pro und contra.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #7270
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei mode kann ich bei qvc und hse nicht mitsprechen, da gibts für herren nur eine handvoll sachen und die sind eher 0815 und so ausgelegt dass "mutti" da für den "vati" was mitbestellt.
    obwohl ich mir oft denke bei textilien, ob kleidung oder bettwäsche usw, man muss auch bei tschibo, otto/universal, asos usw schauen, sonst verpasst man viel weil man einseitig unterwegs ist.

    es gab ja viele beschwerden über hse als die "alten" moderatoren ausgewechselt wurden, klar, neue führung, neue versuche, ist in jeder firma so. aber bei qvc soll es eben seeeeehr amerikanisch zugehen, hab da von ehemaligen moderatoren und experten schon einiges gehört was weniger toll klang...denke jeder sender hat sein pro und contra.
    Meine Post bezog sich hauptsächlich auf die Kunden-Beziehung, für uns als diese nun mal wesentlich. Intern wird es bei beiden recht sagen wir mal herausfordernd zugehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #7271
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Meine Post bezog sich hauptsächlich auf die Kunden-Beziehung, für uns als diese nun mal wesentlich. Intern wird es bei beiden recht sagen wir mal herausfordernd zugehen.
    bin da ganz bei dir!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    muss übrigens immer an qvc denken wenn ich beim zahnarzt bin, weil meine mundhygienikerin schon lange parodont empfiehlt, ihr erinnert euch, das zeug mit dem schwarzkümmelöl. die sind ja bei qvc leider verschwunden, aber mittlerweile in vielen apotheken und auch bei dm erhältlich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #7272
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin da ganz bei dir!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    muss übrigens immer an qvc denken wenn ich beim zahnarzt bin, weil meine mundhygienikerin schon lange parodont empfiehlt, ihr erinnert euch, das zeug mit dem schwarzkümmelöl. die sind ja bei qvc leider verschwunden, aber mittlerweile in vielen apotheken und auch bei dm erhältlich.
    Das Zeug ist aber auch gut ...das geht bei mir nie aus....auch wenn es nicht so wirklich lecker ist. Aber ich bin so schreckliches Zeug wie Ziistrose- Presslinge von Bärbel Drexel gewohnt- mich haut also so schnell geschmacklich nichts weg
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  33. #7273
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nein mela, sorry, auch wenn du gerne bei hse die haare in der suppe suchst, vk frei ist kein rabatt und bieten viele anbieter an bzw wenigstens vk frei ab einer bestimmten summe, und die gutscheincodes haben mindestbestellmenge als pflicht was somit ein mengenrabatt ist.
    das hat nichts mit preisschlacht zu tun.


    fakt ist, dass qvc gut umsatz macht aber selbst die outletpreise oft knickerig für die alten ladenhüter sind und vk frei dermaßen selten, dass man ein event der superlative daraus macht um ja nicht öfters diesen "verlust" einkalkulieren zu müssen.

    der artikel ist gut und richtig, hat aber nix mit hse zu tun, vk frei oder gutscheine mit mindestbestellwert bietet jeder gute, größere onlinehandel immer wieder an.
    QVC ist da den kunden gegenüber einfach geizig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    das ist immer die frage ob man es "nötig" hat.
    es hieß früher immer qvc ist soooooooooooooooviel größer als hse und die verkaufszahlen sind soooooooviel höher, und für den kunden sind sie teurer und seltenst vk frei oder seltenst gutscheine.....jetzt sah man aber, dass hse und qvc mit ihrem umsatz recht nah beieinander liegen....da ist dann die frage, wer macht mehr gewinn und wo hat der kunde mehr davon.
    Sweety, ich muss gar kein Haar in der Suppe bei HSE suchen, die servieren die komplette Perücke schon selber Es geht auch gar nicht nur um die ständige Happy Hour, die sicher auch nicht so geschickt jetzt sind, weil die ja solche Lieferschwierigkeiten haben, dass die eh so gut wie nix verschicken können außer ihre Mail:

    Leider konnten wir die Ware noch immer nicht an Sie ausliefern. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Verzögerung, wir tun alles, damit die Lieferung so bald wie möglich bei Ihnen eintrifft:

    Aber HSe fährt ja auch so genug echte Rabattaktionen zb. gibt es die Woche 20% auf Putzmittel, oder jetzt gab es Rabatt auf Be Gold und in der Vergangenheit gab es auch vieles an Rabattaktionen. Rabatte auf Miri, Peter Sch. auf Lavolta auf Beauty auf Mode etc. meisten waren es 10 Euro oder 20%.


    Aber HSe wird schon wissen was sie machen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #7274
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    wie gesagt, die beiden schenken sich nichts, aber als kunde orientiere ich mich eher dorthin wo mir aktionen angeboten werden um mich als kunden zu halten, gewinnspanne ist hoch genug, aber qvc sackt dann lieber in die eigene tasche als auch dem kunden was anzubieten.
    kann ja gsd jeder selbst entscheiden was er wo bestellt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #7275
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo alle zusammen, was jemand wann es mal wieder ein gutes Angebot für den Dyson V15 Detect Absolute gibt?
    Gibt es einen QVC Gutschein?
    Danke euch
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #7276
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein nä. TAG von Dyson gibt es am 23.04. QVC Gutscheine gibt es so nicht. Die sind wenn dann begrenzt und personalisiert und man kriegt sie dann per Post oder E-Mail. Man muss also Glück haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #7277
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela, das wird zu spät für meinen Sohn. Er braucht den Staubsauger bis spätestens Mitte März.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #7278
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tova ist ein Engel geworden am Samstag
    Danke für die tollen Düfte, Darling
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #7279
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    R.i.p.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #7280
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    R.i.p. Tova...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.