Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 177 von 335 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
  1. #7041
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Den habe ich mir tatsächlich bestellt und den Rosendünger für meine Rosen im Garten.

  2. #7042
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.459
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Heute gibt’s Keyzers Dünger als Tagesangebot. Das Zeug ist MEGA!
    Noch nie so viele und langhaltende Blüten gehabt.
    ich hatte den mal und meine pflanzen wurden teilweise ziemlich gelb bzw es ging auch was ein, als ich ihn wieder absetzte wieder alles top....und ich hab nicht überdosiert...muss sagen, habe mit compo viel bessere erfahrung...das geheimnis ist halt: regelmäßig! nicht wenns einem mal einfällt, sondern jede woche schwach dosiert ist besser als alle 10x dann stark. die fotos von keyzers locken so sehr, mich auch immer wieder, aber hab meine schlechte erfahrung nicht vergessen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #7043
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.848

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sweetheart, das hat sich bei mir eingeprägt. Du hattest das seinerzeit deutlich beschrieben :). Schon beim lesen taten einem die Pflanzen leid.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #7044
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich bin auch begeistert von dem Dünger und verwende den schon 20 Jahre, kenne den Keyzers schon von Verbraucher Messen, damals war er noch gar nicht bei QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #7045
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.459
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Sweetheart, das hat sich bei mir eingeprägt. Du hattest das seinerzeit deutlich beschrieben :). Schon beim lesen taten einem die Pflanzen leid.
    obwohl sich jeder selbst sein bild machen soll, ich vergess es halt nicht weil ich jedes jahr von theos tollen bildern angelockt werde....man darf halt nicht vergessen, die fotos, da sieht man immer pflanzen an tolllllen sonnenplätzen und total gepflegten schon überpflegten gärten, sprich das sind schon leute die jedes braune blättchen entfernen und täglich besprühen usw...
    also im garten könnte ich mir den keyzers dünger preislich nicht vorstellen zu nutzen, da müssen manche leute ja im jahr tausende euro nur an dünger ausgeben wenn man sogar obstbäume usw düngt.

    ich behaupte sehr viel pflanzenerfahrung zu haben, aber damals, ist auch schon lange her, war es für mich ein schock wie der dünger sich auswirkte, ich weiß auch noch, damals gabs ein paar ähnliche berichte/bewertungen, sind dann verschwunden.
    die pflanzen die im studio hinter theo stehen, immer beeindruckend, aber im guten gartencenter sehen pflanzen so aus und das sind ja auch die xxl versionen schön alles dicht zusammengepfercht um noch mehr wow zu erzeugen.

    ich bleibe dabei, das geheimnis ist nicht der keyzersdünger, sondern das wöchentliche düngen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #7046
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir tatsächlich bestellt und den Rosendünger für meine Rosen im Garten.
    Ich auch (für die Rosen das Rosen Power Zeugs, da gibt es ja noch was anderes)! Bin sehr gespannt.

  7. #7047
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie ich auch schon im vorigen Jahr geschrieben hatte, nehme ich nur Keyzers Dünger und meine Pflanzen ähneln denen auf den Bildern sehr. Ich habe überhaupt keinen überpflegten Garten, eher das Gegenteil. Mir geht es wie Mela, ich kenne ihn auch von Verbrauchermessen, da war von QVC keine Rede. Es gilt wie immer selber ausprobieren. Übrigens finde ich ihn sehr sparsam wenn man die Dosierung beachtet.
    Liebe Grüße Dicky

  8. #7048
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.459
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also die typischen fensterbankblumen sind in meinen augen keine kunst so toll hinzubekommen, das schafft sogar meine mutter mit aldi-dünger, aber eben nur auf den idealen wetterseiten, auf einer seite wo es schattiger ist wirds immer mickriger bleiben, da nützt der beste dünger nix. die richtige pflanze, die richtige sorte, am richtigen platz, sonst nutzt alles nix.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #7049
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kennt jemand die neue Designerin Eva Lutz?

  10. #7050
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die war schon einmal on air... als Vorgucker sozusagen. Dabei war sie sehr sympathisch aber die Mode war mir zu langweilig. Aber so aus dem Handel kannte ich sie nicht.

  11. #7051
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von maryanne Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die neue Designerin Eva Lutz?
    https://www.lieblingsstil.com/de/blo...umpsuit-style/

    Minx hat sie aber 2018 verlassen

    https://rf-fashion.de/exklusiv-inter...eva-lutz-2015/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #7052
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    61

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe gerade bei ihr online vorbeigeschaut, sie hat eine sehr gradlinige Mode, ich mag es eher verspielter, aber es gibt bestimmt viele Frauen die gerade diesen Stil bevorzugen.
    Meine Heisluftfritteuse ist heute angekommen . Bei der Bestellung stand da 3 bis 4 Werktage (Vk freier Sonntag) aber egal, sie ist da und funktioniert sehr gut !!

  13. #7053
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.459
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also die TAG kerzen sind ja furchtbar mit den seeeeeeeeeehr gelben dochten....oh no....schade, wirklich schade.

    bin froh meinen eltern nicht den casa fondo läufer bestellt zu haben der kürzlich das TAG war....soooooviele negative kommentare, dass die fusseln ohne ende, kenne ich sonst von casa fondo nicht und wäre entsetzt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #7054
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    344

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte im Spätsommer die casa fondo Matten-Sets mit den Krönchen 1x in rosa und 1x in bordeaux bestellt. Letztere fusseln ganz furchtbar, bzw. muss man es eher als "Materialabwurf" bezeichnen. Verteilt sich in der ganzen Wohnung...kürzlich fand ich sogar auf Augenhöhe an einer Gardine Fasern der Matte, selbst ich bin wohl nun Weiterträgerin der Fusseln. Das ist eine unterirdische Qualität, die ich nicht mal mehr meinem Herzenstierheim in Kroatien spenden werde (auch Duschmatten etc werden benötigt. Gerade die Auslandstierheime haben zum Teil null Unterlagen für die Holzlatten und Europaletten, auf denen Hunde die Kälte durchleben müssen. Bitte daran denken, wenn Ihr Sachen aussortiert - im Tierschutz werden unsere Überschüsse dringend gebraucht ..DANKE).
    In letzter Zeit habe ich doch einige Qualitätseinbrüche quer durchs Sortiment erleben müssen. Ob sich bei qvc etwas geändert hat in Sachen Produktion/Zulieferer wegen der Pandemie?
    Viele Grüße
    Lonny

  15. #7055
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lonny,
    das ist ja traurig
    Gerade hab ich Decken/Handtücher ans Rote Kreuz gegeben.
    wohin gibt man diese Decken für die Auslandstierheime denn?

  16. #7056
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    344

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Melina:
    Liebe Melina, super, dass Du daran gedacht hast, Deine aussortierten Sachen noch einem Nutzen zuzuführen.
    Die Tierheime in jedem Ort nehmen normalerweise immer Decken und ähnliche Spenden entgegen. Hunde/Katzen in den Heimen im Ausland sind ungleich schlechter versorgt. Das Heim aus dem meine Hündin kam (in Kroatien), hat wirklich in vielen Gegehen im kältesten Winter nur Europaletten als einzigen "Schutz" vor gefrorenem Boden/Schnee. Diverse deutsche Vereine, die im Ausland tätig sind, sammeln in Deutschland Sachspenden und nehmen beim nächsten Besuch vor Ort die Sachen mit. Ich bin hier schon sehr im off-topic, daher: ich gebe gerne Kontaktdaten weiter, sowie einen link zur Website eines Vereins. Bitte mir gerne eine pn schicken. Wenn es Dir recht ist Melina, sende ich Dir am Nachmittag ei e Nachricht. Danke nochmal.
    Liebe Grüße
    Lonny

  17. #7057
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.848

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    I
    In letzter Zeit habe ich doch einige Qualitätseinbrüche quer durchs Sortiment erleben müssen. Ob sich bei qvc etwas geändert hat in Sachen Produktion/Zulieferer wegen der Pandemie?
    Viele Grüße
    Lonny
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ob es gewisse Grundstoffe gar nicht mehr gibt und man in der Produktion ausweichen muss.

    Die letzte TAG Lumida Laterne scheint nach den Bewertungen auch nicht gut zu sein. Gestern/vorgestern war ein Brunnen in einer Show zu sehen, wo die Bewertungen sozusagen dringend davon abraten. Ebenso bei vielen Solenova Solarlampen. Man traut sich gar nicht mehr, irgend etwas zum Gebrauch bzw. mit Funktion zu bestellen. Weil die Retoure dann vorprogrammiert sein kann.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  18. #7058
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.459
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    @Melina:
    Liebe Melina, super, dass Du daran gedacht hast, Deine aussortierten Sachen noch einem Nutzen zuzuführen.
    Die Tierheime in jedem Ort nehmen normalerweise immer Decken und ähnliche Spenden entgegen. Hunde/Katzen in den Heimen im Ausland sind ungleich schlechter versorgt. Das Heim aus dem meine Hündin kam (in Kroatien), hat wirklich in vielen Gegehen im kältesten Winter nur Europaletten als einzigen "Schutz" vor gefrorenem Boden/Schnee. Diverse deutsche Vereine, die im Ausland tätig sind, sammeln in Deutschland Sachspenden und nehmen beim nächsten Besuch vor Ort die Sachen mit. Ich bin hier schon sehr im off-topic, daher: ich gebe gerne Kontaktdaten weiter, sowie einen link zur Website eines Vereins. Bitte mir gerne eine pn schicken. Wenn es Dir recht ist Melina, sende ich Dir am Nachmittag ei e Nachricht. Danke nochmal.
    Liebe Grüße
    Lonny
    also wenn du adressen posten willst wo wir unseren konsumüberschuss und irrsinn einem guten zweck zukommen lassen können, dann tu das ruhig, hier haben wir alle schon viel unnötigeres OT gepostet!, sehr gute sache, danke!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #7059
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.459
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit habe ich doch einige Qualitätseinbrüche quer durchs Sortiment erleben müssen. Ob sich bei qvc etwas geändert hat in Sachen Produktion/Zulieferer wegen der Pandemie?
    Viele Grüße
    Lonny
    für riecht es eher nach billiger produzieren für mehr gewinn....kann aber sauber nach hinten losgehen wenn man sich dann die bewertungen ansieht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #7060
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.838
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist aber heute kein guter Einstieg für Eva Lutz. Das TAG ist noch in allen Größen zu haben. War vielleicht es von QVC etwas ungeschickt zwei Designer kurz hintereinander mit einem TAG auf Sendung zu schicken. Für Frau Lutz tut es mir leid.

  21. #7061
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    946
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist halt auch wieder eine Polyester-Bluse. Grfühlt ist ganz Deutschland mit diesen Blusen für nicht wenig Geld ausgestattet. Was anderes wär vielleicht besser gewesen. Zumindest ein Blusenshirt, wär vielleicht besser aus dem Haus geflogen - zwinker.

  22. #7062
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    344

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Anschließend an das Gespräch über das Spenden unserer überflüssig gewordenen Decken, Badematte, Handtücher etc. , setze ich einen link ein, von einem Verein aus Kroatien ein, der eine Auflistung der benötigten Artikel zeigt. Danke für das positive Feedback Melina und sweetheart.
    https://www.lesika-hundehilfe.de/so-...en/sachspende/
    Hoffe, der link ist aufzurufen, sonst gerne pn an mich. Selbstverständlich gibt es noch andere verlässliche Vereine! Ich bin gerne behilflich.
    Viele Grüße
    Lonny

  23. #7063
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Das ist aber heute kein guter Einstieg für Eva Lutz. Das TAG ist noch in allen Größen zu haben. War vielleicht es von QVC etwas ungeschickt zwei Designer kurz hintereinander mit einem TAG auf Sendung zu schicken. Für Frau Lutz tut es mir leid.
    Ich glaube der Einstieg wäre auch genauso gewesen, wenn nicht letzte Wo. der Schraut seine Premiere gehabt hätte. Ich finde die Marke Eva Lutz sehr unscheinbar und irgendwie langweilig. Ich denke sie wird früher oder später bei QVC untergehen. Und für das TAG hätte man sich was anderes aussuchen müssen, ich finde auch diese Blusen so nix sagend. Was wohl gut lief, war heute Nacht der Leo Cardigan in s/w. Der war ruck zuck weg.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #7064
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.541

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde die Eva Lutz sehr sympatisch, aber die Mode spricht mich gar nicht an. Da fand ich sie Schraut-Sachen wesentlich besser. Aber es ist ja auch immer Geschmackssache.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #7065
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte mir die Heißluftfritteuse von Kochwerk bestellt (873800), die neulich Tagesangebot war.
    An sich war ich sehr begeistert. Okay, den Preis hat man ihr angesehen und sie roch anfangs auch stark chemisch. Aber uns haben die Sachen daraus sehr gut geschmeckt.
    Gestern machten wir uns Fischstäbchen. Erst nachdem die Zeit abgelaufen war (und ein lautes Ping) ertönte, nahm ich die Fischstäbchen raus. Etwa 45 Minuten später machte ich mich an den Abwasch, da ging hinter mir plötzlich die Heißluftfritteuse wieder an (ohne Korb drin). Sie ließ sich auch nicht mehr abschalten, ich musste den Stecker ziehen.
    Was ist, wenn das passiert, wenn wir nicht da sind oder nachts, wenn wir schlafen?

    Heute wollte ich dann bei 180 Grad ein paar veg. Nuggets drin machen. Bereits nach fünf Minuten roch es sehr verbrannt und merkwürdig. Ich holte sofort den Korb raus und machte die Heißluftfritteuse aus (Stecker gezogen). Die Nuggets waren verkohlt, die Heißluftfritteuse glühte und der Korb ist hinten geschmolzen.

    Wie kann man so etwas verkaufen? Ich bin echt schockiert. Das darf nicht passieren. Ich habe QVC jetzt gleich eine Mail geschickt und sende die Fritteuse zurück. Ich kann nur hoffen, dass ich ein Montagsgerät hatte und alle anderen Fritteusen in Ordnung sind.

  26. #7066
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.459
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ufff das ist echt gefährlich....da ist bei der elektronik wohl was durchgebrannt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #7067
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    946
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Bruder ist Elektroniker. Er hat schon immer gesagt, dass die Ein-/Ausschalter keine Sicherheit dafür sind, dass Geräte "aus" sind. Immer Steckern raus. Das hat sich mir so eingeschärft, dass wir immer Stecker ziehen. Kaffeemaschine, Toaster. Bei TV sagr er besser so ne Steckleiste mit Schalter dazwischen stecken. Die meisten Smart tv sind immer standby.
    Friteuse Stecker raus. Aber natürlich darf so etwas nicht passieren. Da lief noch was anderes schief. Würd ich auch reklamieren.

  28. #7068
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.959
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Seitdem ich mal einen Haartrockner hatte, der, obwohl er ausgeschaltet war (Stecker war noch angeschlossen) sich später noch total erhitzt hat, bin ich auch vorsichtiger geworden.

  29. #7069
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    61

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    O je, ich hab die Fritteuse auch und bisher sehr zufrieden, sie roch auch wirklich nur beim ersten Benutzen etwas chemisch. Hab sie an einer Steckdosenleiste die ich immer ausschalte. Aber nun werde ich doppelt und dreifach aufpassen. Danke ChocolateCrush für deinen Bericht !!

  30. #7070
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Anschließend an das Gespräch über das Spenden unserer überflüssig gewordenen Decken, Badematte, Handtücher etc. , setze ich einen link ein, von einem Verein aus Kroatien ein, der eine Auflistung der benötigten Artikel zeigt. Danke für das positive Feedback Melina und sweetheart.
    https://www.lesika-hundehilfe.de/so-...en/sachspende/
    Hoffe, der link ist aufzurufen, sonst gerne pn an mich. Selbstverständlich gibt es noch andere verlässliche Vereine! Ich bin gerne behilflich.
    Viele Grüße
    Lonny
    Toll das du dich engagierst Lonny. Bei uns im Ort hab ich eine Kleiderspende Box gesehen auf der handschriftlich für den Tierschutz steht. Hab der Sache nicht getraut, weil es ja viele schwarze Schafe gibt, die damit noch Profit machen wollen. Werde mal nachforschen, wohin das geht. Wenn es tatsächlich an den Tierschutz geht, wäre es ja toll.

    Die Eva Lutz Mode hat sich für mich nicht von anderen Sachen von QVC abgehoben

  31. #7071
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Mein Bruder ist Elektroniker. Er hat schon immer gesagt, dass die Ein-/Ausschalter keine Sicherheit dafür sind, dass Geräte "aus" sind. Immer Steckern raus. Das hat sich mir so eingeschärft, dass wir immer Stecker ziehen. Kaffeemaschine, Toaster. Bei TV sagr er besser so ne Steckleiste mit Schalter dazwischen stecken. Die meisten Smart tv sind immer standby.
    Friteuse Stecker raus. Aber natürlich darf so etwas nicht passieren. Da lief noch was anderes schief. Würd ich auch reklamieren.
    So mache ich das schon Jahre. Man wundert sich auch, wie viel Strom man spart, wenn der Stecker raus ist, auf das Jahr gesehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #7072
    Aldea
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ein wichtiger Tipp, Mela! Das gilt vor allem auch für alles, was per Akku geladen wird. Bitte niemals unbeaufsichtigt laden!

    Ich würde allerdings auch keine elektrischen Geräte von irgendwelchen „Hausmarken“ beim Teleshop kaufen. Dahinter versteckt sich oft China-Schrott, zum Teil sogar mit gefälschten CE-Zeichen, die Sicherheit vorgaukeln. So etwas ist brandgefährlich - im wahrsten Sinne des Wortes.

  33. #7073
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß schon jemand, was das dine n dance-TAG morgen wird ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #7074
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand, was das dine n dance-TAG morgen wird ?
    https://www.qvc.de/DINE-N-DANCE-Hose...0.html?sc=SRCH
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #7075
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin verwundert, dass das TAG jetzt schon immer vorher sichtbar bei den neuen Produkten ist. Ist mir schon die letzten Tage aufgefallen.

  36. #7076
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, da bin ich raus und investiere lieber in diverse schön reduzierte Dine n Dance-Blusen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #7077
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Toll, wollte schilf, creme oder puder. Alles weg in Kurzgrössen und das um 6 Uhr morgens.

  38. #7078
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.844

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Hose sieht gut aus, aber sie wirft sehr viele Falten am Bein, ich lass es lieber. Aber sehr schöne Farben.

  39. #7079
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sieht nicht schlecht aus, keine Frage. Aber die Hose ist doch jetzt nix besonderes im Sinne von "Hammer, habe ich bisher selten gesehen", die gibts doch bestimmt woanders auch.

  40. #7080
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir gefällt sie sehr gut, leider keine 34. Aber trotzdem werden die 8.000 Tagesangebote sicher schnell weg sein
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.