Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 142 von 153 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
  1. #5641
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich hatte die Lotion schon im Gesicht, fand sie auch gut, aber meiner trockenen Haut ist sie zu dünnflüssig, sowohl im Gesicht als auch am Körper.

  2. #5642
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Lilli-Marie, ja ich wende die CeraVe Lotion das ganze Jahr über im Gesicht an, um sie mit Ceramiden zu versorgen. Sie ist total unkompliziert. In den Wintermonaten habe ich zusätzlich auch die Creme aus der Tube/Pott benutzt. Allerdings habe ich mir jetzt mal die Ceramide Produkte von Revolution zugelegt, um was neues auszuprobieren.

  3. #5643
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die Creme wollte ich jetzt bald auch mal ausprobieren, ich denke für trockene Haut ist sie besser geeignet als die Lotion.

  4. #5644
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das klingt doch sehr vielversprechend!
    Ich habe bei mycare ein paar Sachen bestellt, u.a. die kleine Tube von der Gesichts - und Körpercreme, dazu gab es eine kostenlose Probe der Lotion von Cerave.
    Mein Mann mag cerave sehr gerne und kann die Sachen notfalls aufbrauchen, falls sie nichts für mich sind.

  5. #5645
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich wende die Cerave Lotion im Gesicht an und bin mega begeistert. Meine Haut mag sie total, sie spendet gut Feuchtigkeit ohne zu schwer aufzuliegen. Hatte mir dann mal den Cerave Pott gekauft und die ist auch gut, aber werde bald wieder zur Lotion wechseln, da ich sie noch leichter finde, für meine Mischhaut ist sie perfekt.

  6. #5646
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die im Pott finde ich eigentlich nicht per se feuchtigkeitsspendend, sondern eher okklusiv/feuchtigkeitseinschließend. Ich liebe sie als Abschluss meiner Abendroutine, sie ist wie eine Bettdecke für meine Haut. Aber pur ohne alles macht sie irgendwie nicht so viel.

    Die Lotion hatte ich nur mal als Probegröße und fand sie offensichtlich nicht so spektakulär, dass ich sie mal nachgekauft hätte. Ich glaube, ich bestelle sie demnächst mal wieder mit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #5647
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Weiß zufällig jemand von Euch, ob der Pumpspender von der neuen CeraVe Feuchtigkeitscreme auf die alte Verpackung vom großen Pott passt?

  8. #5648
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand von Euch, ob der Pumpspender von der neuen CeraVe Feuchtigkeitscreme auf die alte Verpackung vom großen Pott passt?
    Gibt's eine neue Creme von Cerave mit Spender für den Körper?

    Ich benutze manchmal, wenn ich viel draußen in der Sonne unterwegs bin, einfach ein Sonnenspray überm Makeup, meint Ihr, das ist okay? Ich nehme da diese Sprays in den Metalldosen, die extra für Sport etc. ausgelegt sind, gibt's eigentlich von allen gängigen Marken (meins ist momentan von Ombra (Aldi) mit LSF50. Das ist zuerst etwas glänzend, zieht dann aber weh und hinterlässt bei mir keinen Film oder Glanz. Am Körper benutze ich das auch, wenn ich draußen bin.

    Für meine Kids habe ich solche Anti-Sand-Sprays oder Sonnen-Schaum, immer mit LSF50 der 50+.

    Wenn ich mich schminke benutze ich ohnehin immer eine Pflege mit Lichtschutz bzw. Sonnencreme und momentan nehme ich total gerne von Artdeco die Puderfoundation mit LSF50, natürlich nur wenig bzw. nicht deckend, daher kommt man damit ja sowieso niemalsnicht auf den angegebenen Lichtschutzfaktor. Ich empfinde es einfach als nettes Plus.

  9. #5649
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Gibt's eine neue Creme von Cerave mit Spender für den Körper?
    Die Creme ist nicht neu, nur die Verpackung. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Die CeraVe Feuchtigkeitscreme gibt es seit einiger Zeit mit und ohne Pumpspender. Die mit Pumpspender kostet mehr.

    Ich habe mir die Pumpspender-Version bestellt und würde gern wissen, ob ich mir als nächstes die ohne kaufen und den Pumpspender dort drauf schrauben kann.

  10. #5650
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Echt, die Creme in dem Pott gibt's mit Spender?

  11. #5651
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


  12. #5652
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Gibt's eine neue Creme von Cerave mit Spender für den Körper?

    Ich benutze manchmal, wenn ich viel draußen in der Sonne unterwegs bin, einfach ein Sonnenspray überm Makeup, meint Ihr, das ist okay? Ich nehme da diese Sprays in den Metalldosen, die extra für Sport etc. ausgelegt sind, gibt's eigentlich von allen gängigen Marken (meins ist momentan von Ombra (Aldi) mit LSF50. Das ist zuerst etwas glänzend, zieht dann aber weh und hinterlässt bei mir keinen Film oder Glanz. Am Körper benutze ich das auch, wenn ich draußen bin.

    Für meine Kids habe ich solche Anti-Sand-Sprays oder Sonnen-Schaum, immer mit LSF50 der 50+.

    Wenn ich mich schminke benutze ich ohnehin immer eine Pflege mit Lichtschutz bzw. Sonnencreme und momentan nehme ich total gerne von Artdeco die Puderfoundation mit LSF50, natürlich nur wenig bzw. nicht deckend, daher kommt man damit ja sowieso niemalsnicht auf den angegebenen Lichtschutzfaktor. Ich empfinde es einfach als nettes Plus.
    So ein Sonnenspray müsste meiner Meinung nach über Make up funktionieren. Also so rein von der Logik her.

  13. #5653
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich trage Sonnenschutz oder Sonnenspay immer vor dem Make-up auf...NIE danach...und lasse es auch immer 20min einwirken dann kann es weitergehen mit Make-up..
    Bei der Hitze trage ich eh kein Make-up nur BB Creams und auch da Sonnenschutz immer davor....

  14. #5654
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich trage Sonnenschutz oder Sonnenspay immer vor dem Make-up auf...NIE danach...und lasse es auch immer 20min einwirken dann kann es weitergehen mit Make-up..
    Bei der Hitze trage ich eh kein Make-up nur BB Creams und auch da Sonnenschutz immer davor....
    Das mache ich ja ohnehin auch bzw. immer.
    Ich erneut den Schutz nur eben mittags oder nachmittags dann noch einmal mit diesen Sprays und hoffe, das es funktioniert

  15. #5655
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand von Euch, ob der Pumpspender von der neuen CeraVe Feuchtigkeitscreme auf die alte Verpackung vom großen Pott passt?
    Hallo BettyBooo, habe beide Pötte hier (den ohne und den mit Spender) und leider passt der Spender nicht auf den Pott ohne
    Spender. Warum man hier verschiedene Pötte machen muß, verstehe ich nicht.
    Aber, wenn der Pott mit Spender leer ist, werde ich einfach umfüllen.


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  16. #5656
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Glow by Ramón (Youtuber) trägt zwar SC immer vor dem Makeup auf, er zeigt aber bei allen getesteten SCs, wie er es zur Auffrischung nochmal darüber aufträgt, falls jemand die Methode interessiert?? Er nimmt dafür ein Makeup-Ei. Er ist aber nie richtig sichtbar geschminkt. Bei weißelnden SCs scheint das Auffrischen über Makeup aber eher weniger gut zu funktionieren. Bei der P20 Kids sah das auch schon nicht gut aus, obwohl die ja kaum weißelt.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  17. #5657
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich habe das auch schon ausprobiert und muss sagen, ich finde ein cushion puff (also so ein Schwaemmchen aus einer cushion foundation) funktioniert besser. Und eine Sonnencreme die fluessig ist, also sowas wie das neue Anthelios UVMune oder das Garnier Fluid. Aber dann sieht es wirklich gut aus.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  18. #5658
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Miezmiez Beitrag anzeigen
    Hallo BettyBooo, habe beide Pötte hier (den ohne und den mit Spender) und leider passt der Spender nicht auf den Pott ohne
    Spender. Warum man hier verschiedene Pötte machen muß, verstehe ich nicht.
    Aber, wenn der Pott mit Spender leer ist, werde ich einfach umfüllen.
    Vielen lieben Dank, Miezmiez. Mist. Umfüllen wollte ich eigentlich vermeiden. Aber jedes Mal einen Pott mit Spender zu kaufen, macht auch keinen Sinn. Vielleicht werden die Pötte ohne Spender ja auch nur noch abverkauft und es gibt sie demnächst nur noch mit Spender.

  19. #5659
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Hoffentlich nicht - noch mehr Plastikmüll. Wäre schön, wenn die, die keinen Wert auf den Spender legen, auch künftig noch die Wahl hätten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #5660
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ja, finde ich auch. Ich brauche keinen Spender. Macht den Tiegel nur sperriger. Mir würde auch ein Nachfüllpack, ähnlich wie z. B. bei Seife reichen, ich fülle eh in einen kleinen Airless-Spender um, weil ich jedes Wochenende zu meinem Freund fahre, da ist so ein großer Tiegel unpraktisch. Allerdings benutze ich die Creme auch nur im Gesicht/Hals und wenigen kleinflächigen Stellen am Körper, an denen meine normale Bodylotion nicht reicht bzw. nicht so gut verträglich ist.
    Meine erste Tube hab ich mittlerweile leer und mir den ca. 400 g Tiegel gekauft.

  21. #5661
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich benutze die CeraVe Feuchtigkeitscreme im Pott auch nur für Gesicht und Hals und bin ehrlich gesagt froh, dass es sie jetzt auch mit Spender gibt. Allerdings hätte ich mich sehr gefreut, den Spender wiederverwenden zu können.

    Bisher habe ich die Creme (ohne Spender) immer mit dem sauberen Finger entnommen. Je leerer der Pott wurde, desto unangenehmer wurde es für mich. Mal abgesehen davon, dass ich an so einem Topf fast ein Jahr creme und die Creme über diesen langen Zeitraum mindestens ein Mal am Tag mit Luft in Berührung kommt. Ein Spatel zu nutzen ist mir zu umständlich.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wäre aus praktischen und Umweltschutz-Gründen für einen wiederverwendbaren Spender. Wahrscheinlich werde ich es wie Miezmiez machen und umfüllen. Vorausgesetzt, den Pott ohne Spender gibt es weiterhin.

  22. #5662
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich nutze sie auch nur für Gesicht und Hals und eigentlich nur in der kalten Jahreszeit. Ja, ich creme seeehr lange an einem Pott, aber mir ist da noch nie was passiert, ich hab da auch keine Bedenken.

    Sinnvoll fände ich, wenn man den Spender für kleines Geld dazukaufen könnte und die Pötte alle gleich wären.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir die Bilder noch mal angeschaut - der Pott mit und ohne Spender sieht für mich komplett identisch aus. Miezmiez, bist Du ganz sicher, dass das nicht passt? Oder hast Du eventuell den kleineren Pott? Es gibt die Feuchtigkeitscreme ja in zwei verschieden großen Tuben und auch in zwei verschieden großen Pötten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #5663
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Eigentlich würde es schon Sinn machen, dass die es sich um die gleichen Tiegel handelt. Wäre auch für Cerave einfacher als 2 verschiedene Tiegel für die selbe Verpackungsgröße zu haben. Abgesehen von der Logistik sind die Tiegel im Einkauf sicher günstiger wenn man größere Mengen kauft.

    Möglicherweise haben sie generell auf andere Tiegel umgestellt, so dass der Deckel mit der Pumpe auf Tiegel neueren Datums passt, nicht aber auf ältere.

    BettyBooo, bzgl. täglich öffnen und mit sauberen Fingern reinfassen hätte ich jetzt auch keine Bedenken. Produkte in Tiegeln sind ja - sofern kein Spatel beiliegt - darauf ausgelegt, dass man mit den Fingern rein geht und so mit sicher entsprechend konserviert. Gerade bei einer Creme, die auch für den Körper gedacht ist ist damit zu rechnen, dass man während dem Eincremen mehrfach in die Creme fasst ohne sich jedesmal die Hände zu waschen.

    Ich nehme an, es handelt sich beim Spender nicht um einen Airless-Spender, es ist anzunehmen, dass eine gewisse Restmenge im Tiegel verbleiben wird. Das Problem, dass sich der Rest schlecht entnehmen lässt wird also bleiben wenn man alles aus dem Tiegel holen will. Aber immerhin ist der Weg dahin mit Pumpspender angenehmer.

  24. #5664
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Almut, Du hast ja so recht, ich wollte den Spender auf den Pott mit 340 gr draufschrauben und das ging natürlich nicht.

    Habe aber gestern abends noch eine Bestellung in meiner Netzapo getätigt (brauchte eh ein paar Sachen) und hab´ den Pott ohne
    Spender in 454 gr mitbestellt. Nächste Woche sollten die Sachen kommen. Und wenn die Schraubdeckelstudie im Hause Miez
    abgeschlossen ist, werde ich hier Meldung machen

    Sorry für die Verwirrung


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  25. #5665
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jetzt hast Du uns alle aber ordentlich in Wallung gebracht!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #5666
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI


    Soll ich noch ein bißchen mehr Wallung reinbringen

    Hab´ die Pötte jetzt auch nochmal gaaaaanz genau angeschaut im Netz.
    Sie schauen schon identisch aus, aber für mich und meine Augen (kann mich natürlich auch täuschen) sieht der Deckel ohne
    Spender höher aus als der mit Spender. Somit könnte das Schraubgewinde anders ausfallen.
    Soweit meine laienhafte Theorie.

    Aber, wie gesagt, ich werde es testen und Bescheid geben.
    Bitte BettyBooo und Almut bis dahin noch um etwas Geduld


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  27. #5667
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich verwende die Cerave Feuchtigkeitslotion. Die gibt es glaube nur im Spender und den habe ich schon geschrottet. Daher fülle ich die Lotion auch in ein kleineres Fläschchen um, das auch einen Spender hat. Verwende sie auch als Fuß- und Handcreme und komme damit auch ewig aus. Habe die 473 ml Flasche bestellt. Die normale Creme wollte ich auch ausprobieren aber ich brauche erst mal die Lotion auf. Aber schade, dass es die Lotion nur im Spender gibt, da ich eh umfülle, könnte ich so Plastikmüll vermeiden.

    @Outis, ich habe mal versucht, einen Airless Spender zu öffnen, das hattest du mal geschrieben, bin aber gescheitert (Beauty Expert Bakuchiol Nachtcreme). Er ging zwar auf aber durch die Konstruktion war ich nicht an dem Punkt, wo ich was hätte einfüllen können, dann habe ich entnervt aufgegeben. Hätte die Cerave gerne in den Balea Spender gefüllt.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  28. #5668
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Vermilion717, ich hab die Beauty Expert Bakuchiol Nachtcreme auch. Hab mir den Spender gerade angeschaut und auch ausprobiert ob er auf geht. Ist eigentlich einer derjenigen, die relativ einfach aufgehen. Beim Zusammenbau gab"s dann allerdings Sauerei, weil sie Creme rausgequetscht wurde.

    Kann es sein, dass Du den nur den Pumpkopf abgemacht hast? Also das Teil auf das man drückt wenn man Creme entnehmen will?

    Wenn man an dem Teil, auf dem die durchsichtige Kappe sitzt etwas "ruckelt" und auf eine Seite zieht, kann man das Oberteil von Unterteil abziehen. Es geht ungefähr an der Stelle zwischen der Oberkante des Aufklebers und der Rille auf dem der Deckel sitzt auf.

  29. #5669
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @Outis, genau, ich habe nur den Pumpknopf abgemacht aber das war schon ein Gefummel. Dann habe ich versucht, das Teil unter dem Pumpknopf rauszufummeln und das ging nicht. Habe sie aber schon weggeworfen. Dann muss ich das nächstes Mal nochmal versuchen.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  30. #5670
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Wenn meiner leer ist kann ich ein Foto in zerlegtem Zustand machen, dann sieht man wo er aufgeht und wo man in etwa ansetzen muss. Wobei ich das Teil ehr heraus "hebel" denn ziehe. Also mehr zur einer Seite drücken.

    Der Pumpkopf geht oft schwerer ab. Aber auch da ehr die Hebelwirkung nutzen statt zu ziehen. Den mach ich allerdings nicht bei jeder neuen Befüllung zur Reinigung ab, wenn ich das gleiche oder ähnliche Produkte nachfülle.

  31. #5671
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das wäre super
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  32. #5672
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Habt ihr Empfehlungen für gute AOX-Seren, die in der Drogerie erhältlich sind, ohne Alkohol und Duftstoffe?

  33. #5673
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Guck doch mal bei No Cosmetics, die haben div. Seren, ob da eins für dich dabei ist. Der Liquid Hydrator wäre vllt. auch noch was.

    Es kommt halt auch ein bisschen drauf an, was du unter Aox -Serum verstehst. Wenn deine Messlatte PC ist, wo wirklich alles vollgestopft mit Aox ist, wirst du in der Drogerie kaum etwas Vergleichbares findet. Wenn dein Anspruch ist, dass du einfach nur ein paar Aox willst, dann schon. Dann wäre evtl. auch ein Vit C Serum für dich eine Option?

  34. #5674
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.493

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich probiere mich auch gerade durch No Cosmetics.

    Heute habe ich mal das Retinol Serum mitgenommen.
    Die Belea Beauty Expert Nachtcreme habe ich aktuell auch. Ich bin damit sehr zufrieden und habe mir schon die nächste davon gekauft. Ich persönlich bilde mir ein, dass feine Linien damit auch besser werden. Ich mag aber vor allem die Konsistenz. Man darf nur nicht zu viel davon nehmen,

  35. #5675
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich probiere mich auch gerade durch No Cosmetics.

    Heute habe ich mal das Retinol Serum mitgenommen.
    Die Belea Beauty Expert Nachtcreme habe ich aktuell auch. Ich bin damit sehr zufrieden und habe mir schon die nächste davon gekauft. Ich persönlich bilde mir ein, dass feine Linien damit auch besser werden. Ich mag aber vor allem die Konsistenz. Man darf nur nicht zu viel davon nehmen,
    Ich hatte letztens das Retinol-Serum von No. Es gefällt meiner Haut aber nicht. Es ist ölig-trocken und kribbelt irgendwie auf meiner Haut und macht sie unruhig. Für mich nicht das Richtige. Vielleicht kommen andere damit besser klar.

  36. #5676
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich bin begeistert von dem No Retinolserum .Ich mische es mit einen vit c serum 20 Prozent.Bei meiner Haut zieht es prima ein und ich mag das Ölige im Serum sehr.Die Haut ist ein bisschen feiner geworden .

  37. #5677
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.493

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Muss es probieren, aber ich finde es sogar gut, dass es ölig ist. Will damit die Feuchtigkeitscreme aufbrauchen, die mir irgendwie zu wenig Pflege ist. Wobei je mehr ich die Creme anwende, desto mehr, habe ich doch das Gefühl, dass sie gar nicht so schlecht ist...

  38. #5678
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Im Prinzip mag ich ja auch Öle auf der Haut. Fühlt sich oft besser an, als so manche Creme. Nur leider mochte meine Haut dieses Produkt einfach nicht.

  39. #5679
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Junikäfer, vielleicht mag deine Haut kein Retinol.Ich trage das serum 3 Tropfen pur auf die Haut auf .Dann lass ich es einziehen 2 Stunden u nd danach verwende ich noch eine retinol Creme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte schon ein retinolserum von m.asam ,da bekam ich lauter Pickel und die Haut war furchtbar trocken und in der t Zone war sie ganz rot.

  40. #5680
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    BettyBooo und Almut und alle, die es auch interessiert.
    Die Cerave Pottdeckelstudie ist nun abgeschlossen.

    Teilnehmer:
    - Cerave Feuchtigkeitscreme im Pott 454 gr ohne Spender
    - Cerave Feuchtigkeitscreme im Pott 454 gr mit Spender
    - Miez

    Tja, die Deckel sind leider unterschiedlich und passen jeweils NICHT auf den anderen Pott. Echt blöd.

    Fazit: Hab´ ja einen Pott mit Spender und werde somit umfüllen.

    Die leeren Pötte verwende ich ja schon immer für Knöpfe, anderes kleines Nähzeug oder auch für kleinen Bürokram.
    Dann werden sie auch wiederverwendet, passt.

    Habt alle einen schönen sonnigen Tag und trinkt genügend Wasser.



    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.